WGL // PPV // Hell In A Cell... es ist angerichtet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // PPV // Hell In A Cell... es ist angerichtet!



    [VIMEO]55966810[/VIMEO]
    HELL IN A CELL... ES IST ANGERICHTET!


    Vor 2 Wochen bei Monday Night RAW wurde es festgesetzt... Brock Lesnar vs. CM Punk bei WGL Extreme Rules. Und seit Montag steht auch die Stipulation... Hell In A Cell! CM Punk forderte selbstbewusst diese Matchart gegen die "War Machine" Brock Lesnar. Doch war das die richtige Entscheidung? Sich mit dem Monster, was Lesnar zweifelsohne ist, in einen Stahlkäfig einsperren zu lassen?

    Ist das "Hell In A Cell" Match das perfekte Match für Brock Lesnar um die Revolution endgültig zu zerstören? Eines ist sicher... Beide werden durch die Hölle gehen um das Match zu gewinnen. Heute Abend... WGL EXTREME RULES!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Die News gibt dem Match nochmal den letzten Feinschliff und wird natürlich dadurch gehyped. Das Promovideo passt perfekt dazu, danke das Ihr es dafür genommen habt. XD Persönlich kann ich nur beten, dass das Match nicht so früh auf der Card kommt. Zu einem ist es ein Hell in a Cell Match und zum anderen treten zwei Top-Stars gegeneinander an.


  • Vorneweg: 2 Fehler sollten vielleicht ausgebessert werden.

    1. "Sich mit der Monster"
    2. "Hell In A Cel" schreibt man mit 2 "l" = Hell In A Cell

    ---

    Bin sehr auf das Match der beiden gespannt, da man hier einfach viel Brutalität sowie Technik und falls Lesnar den Kimura macht auch Submission Wrestling erwarten/einbauen kann. - 2 Top Leute im Hell in a Cell Match, hat viel Potential finde ich.
  • Omega schrieb:

    Das Problem hat man aber auch beim Rest. Undertaker vs Kane hat eigentlich auch nichts im Opener zu suchen. Als Opener könnte ich mir Jericho vs Christian vorstellen. Aber werden wir ja heute Abend sehen.


    Eigentlich hat es keine Match verdient der Opener zu sein sind alle gut,aber einer muss halt der dumme sein.


    Die News kommt genau richtig um das Match noch mal super zu hypen hoffe das Match gibt auch das her was es verspricht!!
  • Omega schrieb:

    Das Problem hat man aber auch beim Rest. Undertaker vs Kane hat eigentlich auch nichts im Opener zu suchen. Als Opener könnte ich mir Jericho vs Christian vorstellen. Aber werden wir ja heute Abend sehen.


    Die Card von Extreme Rules ist schon krass, habe auch sehr hohe Erwartungen an den PPV und es muss eine Leistungssteigerung zu TttT geben. Es wirklich schwer ein Match für den Opener zu finden, nach meiner Meinung gibt es noch Matches die man unter Hell in a Cell und Kane vs. Undertaker bringen kann. Vielleicht kann ich mich auch einfach nicht damit anfreunden ein Hell in a Cell Match im Opener zu sehen, so eine prestigeträchtige Matchart.
  • Bei der Card fällt es schwer bestimmte Reihenfolgen zu finden. Den whc können wir nicht in den opener nehmen und andere müssen halt auch Fehdentechnisch bestimmte Positionen einnehmen leider. Aber die cardreihenfolge wird nicht wie bei der Matchcard sein und ihr werdet ja im laufe des ppvs lesen wieso manche Matches so angesetzt wurden :)

    Der Spannungsaufbau ist auf jeden fall gut gesetzt und freue mich schon auf den PPV :)
  • Ist halt wieder eine Original WWE Promo als Video. Passt dahingehend in meinen Augen nicht wirklich zum aktuellen Punk. Der Großteil scheint das aber nicht zu merken, somit absolut legitim. :D

    Persönlich bin ich eher auf die Nachwehen des Matches gespannt und was dieses Match für die Zukunft bedeutet. Könnte Heyman am Ende vielleicht die Revolution im Fall einer Niederlage übernehmen?

    Die Diskussion rund um den Zeitpunkt von Matches kann ich nicht nachvollziehen. Wo ein Match auf der Card steht, sollte doch relativ egal sein. In den echten Shows stehlen manchmal auf die Opener die Show. Bei einer FW Liga ist es noch viel zweitrangiger. Hauptsache der Ablauf ist logisch und der Aufbau stimmt. Das war ja schon häufiger das Problem, dass man sich durch falsch platzierte Segmente ein gutes Match kaputt machte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Colt Fireball schrieb:

    Ist halt wieder eine Original WWE Promo als Video. Passt dahingehend in meinen Augen nicht wirklich zum aktuellen Punk. Der Großteil scheint das aber nicht zu merken, somit absolut legitim. :D


    Leider standen uns Lesnar und Punk nicht für eine eigene WGL Promo zur Verfügung. Die Kosten dafür haben unser Budget (was übrigens Null beträgt) minimal überschritten :D
  • Finde die Promo für das Hell in a Cell Match nicht schlecht. Die Diskussion um die Position des MAtches kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen. Gerade der Opener wird hier etwas zu abwertend betrachtet wie ich finde. Gerade mit einem guten Opener steht und fällt meiner Meinung nach ein PPV. Ist der Opener gut ist das Publikum angeheizt und sorgt meist über den ganzen PPV für solide STimmung. Wenn aber der Opener bereits zum Einschlaffen ist wird man sich schwer tun die Fans für den PPV nochmal zu begeistern.