Der heiße Stuhl des Lee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Lee

    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN Melden!

    Der nächste Kandidat: Loco - ab 23.12.12:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN Bescheid geben!)

    Ray87 (Da Ray aktuell nicht anwesend ist und auf Nachfragen nicht reagiert)
    David Darko
    SlangStar
    Arkham
    Lapaz05
    Alexisonfire
    crippz
    Shadow
    D2K
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen Lee! :)
  • #LUMIRAS schrieb:

    1. Wieso magst du mich nicht?
    2. Wieso ziehst du dich vor einem Battle zurück?


    1. Habe ich mal gesagt dass ich dich nicht mag? Weiß nicht wann das gewesen sein soll, kann mich aber nicht daran erinnern. Finde dich eigentlich ganz ok ^^

    2. Mach ich ja eigentlich auch nicht mehr :o Ich mein im Battlethread gibts so 2-3 Dinger von mir und beim WGBT Tag Team Turnier bin ich doch auch dabei. Zuerst wollte ich sowas ja nicht ausprobieren, weil ich dachte dass ich so was einfach nicht kann, aber es ist eigentlich ganz lustig.
  • Crixus schrieb:


    1. Dein Lieblingsthread?
    2. Kann Wrestlinggames ohne die WGL?
    3. Erinnerst du dich an deine ersten Gehversuche mit Gimp/Photoshop?


    1. Außerehalb der WGL ist es der Tagträumer & Nacxhtschwärmer Thread, weil es da alles mögliche zu lesen gibt. In der WGL ist es das 360-Twitterverse, weil man da sich mit seinem Wrestler/Diva gut auslassen kann.

    2. Hmm..Ich denke schon. Ich meine, die WGL ist ja nur ein Zusatzpunkt und Wrestlinggames ansich hat ja viele Topics und Themen, vor ein paar Jahren gab es die WGL ja auch noch nicht so, wie sie jetzt ist und da ging das ja auch ohne ^^

    3. Klar kann ich mich noch dran erinnern. Gerade meine GIMP Zeit war fürchterlich :ugly: Wie ich mich nach 2-3 Grafiken schon für den besten hielt innerlich, war strange. Kann mich auch noch gut daran erinnern wie ich erst gar nicht auf Feedbacks und Bewertungen gehört hatte und mich nicht verbessert hatte. Hab heute sogar noch ein paar GIMP Werke und muss heute echt selbst sagen, dass die richtig kacke sind. Mit Photoshop hatte ich zuerst zwar ziemliche Probleme bei der Umstellung, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne xD Ist wirklich das meistgenutzte Programm bei mir. Verwende es im Schnitt ca. 5 mal am Tag ^^

    #LUMIRAS schrieb:

    Ich rede von GFX Battles. Du schreibst immer, dass ich so auf cool tue usw. und das ist für signifikant, dass du mich nicht magst und du verarschst mich auch mit meinem GFX Skills. ^^

    Egal xD


    Achso GFX Battles meinst du..an einem hatte ich damals ja Teilgenommen, aber das ist einfach nichts für mich. Ich mache lieber Zeug worauf ich lust habe und selten auf Vorgabe bei Grafiken. Naja, ich verarsch dich eig. nicht mit deinen GFX Skills, einige deiner Werke sind sogar echt gut. Aber wo hab ich mal geschrieben, dass du auf cool tust? xD Kann sein, dass ichs paar mal gesagt hab, ich weiß es nicht mehr, aber ist sicher schon ne Weile her...
  • 1. Freust du dich, dass KingoFKiinGzZ deinen heißen Stuhl eröffnet hat oder hätte das lieber jemand anderes machen sollen? - Wenn ja, wer?

    2. Auf einer Skala von 1-10 wie sehr erregen dich Ryback und/oder Toni Kroos?

    3. Passend zu uns bekloppten, wer hat den geileren Arsch, Kelly Kelly oder ich? xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • suidui schrieb:

    1. Wieso bist du aus der UFC3Sixty ausgestiegen?
    2. Werden wir dich mal wieder in der UFC3sixty sehen?
    3. Welche Spiele spielst du außer WWE 13 auf der Xbox?


    1. Naja weil mich das Spiel einfach nicht mehr begeistert. Es war zwar lustig, aber hatte einfach keine Lust mehr.

    2. Weiß ich nicht, war ja jetzt schon 2 mal dabei und direkt nach paar kämpfen wieder ausgestiegen..ich denke mal eher nicht.

    3. Gibt einige..Fifa, F1, Hitman und Tekken..gibt aber auch andere, je nachdem wie ich Lust drauf hab :D

    TrueStevo schrieb:

    1. Freust du dich, dass KingoFKiinGzZ deinen heißen Stuhl eröffnet hat oder hätte das lieber jemand anderes machen sollen? - Wenn ja, wer?

    2. Auf einer Skala von 1-10 wie sehr erregen dich Ryback und/oder Toni Kroos?

    3. Passend zu uns bekloppten, wer hat den geileren Arsch, Kelly Kelly oder ich? xD

    1. NajaIm Endeffekt ist es ja egal, wer den heißen Stuhl eröffnet hat, bloß meinte er beim letzten Stuhl noch, dass er das von nun an Browdy machen lassen will und macht es beim nächsten gleich wieder...

    2. Ich nehme mal an, dass 1 am niedrigsten ist? Wenn ja dann 1...Wieso sollten mich Kerle erregen? xD Ich steh auf frauen du Nase :p

    3. Natürlich du :kuss: Nein, ähm..ich kenne deinen nicht und wills auch nicht..deswegen Kelly Kelly

    Edge schrieb:

    wie gehts?
    hast du eine freundin?
    willst du später mal heiraten und Kinder kriegen?


    1. Deine Standartfrage? Mir geht es eigentlich ziemlich gut, außer dass ich wohl bald ne leichte Erkältung bekomme.

    2. Nö

    3. Klar, warum nicht..wenn es sich ergeben sollte wärs ganz cool, aber wenn nicht, dann ises halt so..Leben geht auch so weiter ^^
  • Crocodog schrieb:

    1. Magst Du Bubble Tea?

    2. F*ck, Marry, Kill: Payne, Fresh, Axel (bitte mit Begründung)

    3. Wärst Du gerne Kevin Nashs Knie?


    1. Noch nie probiert, aber es sieht auch nicht so toll aus xD

    2. Oh man..das ist gemein >:( Ich würd ja alle auf Kill setzen aber es geht ja leider nicht...

    - Fuck: Fresh
    - Marry: Payne
    - Kill: Browdy

    Ich hasse das xD

    3. Nee, ich würde ihm nur weh tun ^^
  • Edge schrieb:

    jup, schlimm?

    welchen wrestler würdest du gerne persönlich treffen?

    Coca Cola, Pepsi oder Doktor pepper?

    lieblingsfrucht?


    Nö is nicht schlimm.

    1. Am liebsten Cena, Ryback oder den Undertaker.

    2. Coca Cola

    3. Öhm...Erdbeeren

    Axel Browdy schrieb:

    1. Warum würdest du mich killen?
    2. Schon mal Bungee Jumping ausprobiert?
    3. Wie kam es zu "Lee"?


    1. Weil du doof bist..Nein keine Ahnung, du warst halt gerade noch übrig. :p

    2. Nein und habe ich auch nicht vor, Höhenangst FTW xD

    3. Naja Hatte ja viele Namen, Zuerst Bruce Lee, dann LeeTight etc. Lee kam eigentlich dadurch zustande, weil ich eben Bruce Lee Fan bin :)
  • Wenn du mal irgendwo übrig bist, mache ich dich fertig. :p xD

    1. Wie findest du meinen Signatur Text?
    2. Schonmal ein Pfeil ins Knie bekommen?
    3. Für was stand in deinem früherem Namen das "Tight"?
  • 1. Du fliegst mit deinen Schwingen durch den Regenwald. Plötzlich kommt dir eine Gurke entgegen und erzählt dir das sie alleine herumfliegt weil Gurken keinen Rudeltiere sind. Versuchst du ihr einen Zepelin mit vielen kleinen Freunden zu besorgen?

    2. Wer sind deine allerliebsten Lieblingswrestler?

    3. Deine Top 3 WGL und WWE Wrestler?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht