WGL // Christmas Extra - Es weihnachtet in der WGL! - Gewinner stehen fest! (S. 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein guter Vorsatz für 2013 ist es, Otunga gut darzustellen - nachdem er im letzten Jahr nahezu untergegangen ist. Außerdem möchte ich zur Abwechslung Gold gewinnen, nachdem es in der Hinsicht in der vergangenen Saison recht mau aussah. Aber auch ohne Titel wird die zweite Saison genauso spitze wie die Erste.

    Shopzone Artikel:
    "Wechsel die Seiten!"
    Du hast keine Lust mehr auf Kane den Kuchenbäcker? Du möchtest Santino Marella als rachsüchtogen Oberheel sehen? Oder Kelly Kelly manipulatives Mastermind? Kein Problem! Kauf dir diesen Artikel, um deinen Superstar oder deine Diva Heel oder Face zu turnen. (Gimmickänderungen sind dem Team überlassen)
    Preis: 80 UXP
  • Mein guter Vorsatz ist das ich Gabriel und Kharma weiterhin behalte und so gut wie es nur geht darstelle. - Zudem will ich wieder längere Feedbacks schreiben, damit das Team auch reichlich Meinungen zu ihren Segmenten hat.

    Meine ShopZone Idee:

    "Wunschkonzert!"

    Du hast einen Freund oder einen Feind mit dem du gerne mal ein Programm in den Shows machen willst, dann kaufe dir diesen Artikel um somit deinen Wunschfehdengegner (für eine verlängerte Fehde) zu bekommen. Du willst eine Fehde Undertaker vs. Brock Lesnar, warum nicht? Kaufe den Artikel um endlich deine Traumfehde zu bekommen. (Champions können nicht als Fehdengegner gewählt werden!)

    Preis: 100 UXP (Nur 1x erhältlich!)

    (Noch nicht die beste Idee, kann man aber dennoch ausbauen! :-))

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Meine Vorsätze als Spieler sind Spaß haben, vielleicht Gold zu gewinnen (aber Zweitrangig) und einfach weiter zu machen wie bisher. Im Team auf jeden Fall interessante, unterhaltsame Storys zu schreiben und neue Ideen rein zu bringen um das Gesamtpaket WGL noch besser zu machen als es ist.

    Shopzone-Artikel:

    Dein Stable

    Du bist ein Fan von 4 Horsemen, nWo, Nexus, DX und Co.? Dann kauf dir dein eigenes Stable. Du suchst dir zwischen 3 und 5 Member aus (die auch bereit dazu sind) und ein Writer wird dein Team zu einem der besten Stables in der Wrestlinggeschichte machen.

    Preis: 150 UXP (auf 2 pro Saison begrenzt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Mein Vorsatz für 2013 - schwer. Ich denke mal, dass ich sehr oft aus der Haut fahre. Dies werde ich zum neuen Jahr definitiv nicht mehr. Das zieht mMn ein schlechtes Licht auf mich, und das mag ich nicht. Man soll mich als den "Fresh" kennen, der auch in die Hall Of Fame gekommen ist. WGL-technisch möchte ich mich gern beim Feedback verbessern, was ich auch versuchen werde. Meist kommen meine ja immer gegen Wochende der nächsten Show. Schön wäre es für mich, wenn ich diese schon am Montag bzw. Dienstag niedergeschrieben hab. Und sonst? Mit Beth hab ich ja ENDLICH eine Diva bekommen. Da würde ich den Fokus etwas mehr drauf legen, was aber nicht heißt, dass ich Epico nur daherschleifen lasse. Er twittert halt wenig bis gar nicht, lass mir aber trotzdem was für ihn einfallen.

    SHOPZONE-Artikel:

    Pipebomb
    Du willst mal so richtig die Sau rauslassen!? Dem Roster die Meinung geigen? Kauf dir diesen Artikel und zeig dem Roster "in Gimmick", dass du nicht in Vergessenheit gerätst. (Ähnlich wie Shoot-Interview - nur eben IN den Shows.)

    Preis: 80 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Mein guter Vorsatz xD ich will mit Ted an die Macht kommen. Die WGL ist mein!? :D
    Ja ok ich versuche ihn genau so wie auch Lita super gut dar zu stellen will mehr Twittern und mich mehr einbringen im Forum

    Shopzone-Artikel:
    kommt noch...
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Mein Vorsatz für 2013 ist dass ich endlich mal mit WWE13 zurecht komme :ugly: und evtl. im Twitterverse aktiver werde.
    Um Spass brauch ich mir eh keine Sorgen machen dafür ist ja eh gesorgt, dank des großartigen Teams :)

    Shopzone Artikel:

    More Abilities
    Dein Superstar ist in der WGL der Oberheel und er hat die "rausrollen" Fähigkeit nicht ? Dein Superstar ist ein super Highflyer und hat keine Springboard Fähigkeit ? Dann sit dieser Artikel der richtige für dich. Du kannst dir einmalig eine Fähigkeit für deinen Superstar, kaufen die auch plausibel erscheint. Heißt also ein Brodus Clay wird kaum die Springboard Attacke lernen können :)

    Kosten 20 UXP da ja nur auf einmal pro Spieler limitiert ist

    oder

    Gemeinsam sind wir stark !
    Du wolltest schon immer Teil eines Stables sein und willst nicht darauf warten dass die Writer dich evtl. in eines packen ? Dann ist dieser Artikel für dich gemacht, schnapp dir zwei Mitspieler und erschafft euer eigenes Stable und stellt die NWO, die Four Horseman und alle anderen Gruppen in den Schatten

    300 UXP aufgeteilt auf drei Spieler, sprich jeder zahlt 100 UXP und die Writer packen dich in eine mitgelieferte Storyline

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Ist jetzt nur ein Gedanke und fraglich ob man dass überhaubt so machen kann aber ich fände es sehr cool. Alternativ könnte man sich auch den Artikel alleine und mit nur einem Spieler gemeinsam kaufen und so die Kosten anders aufsplitten und dafür ein paar NPC´s in den Stable einfügen.



    Sonst alles wirklich Top Sachen zu Weihnachten, muss mal schauen dass ich ein paar UXP zusammenbekomme nachdem ich so viel ausgegeben habe um evtl. ein paar Geschenke zu verteilen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Mein Guter Vorsatz: 1. Ziggler facettenreicher darzustellen. Auch wenn ich die Kritik nicht so extremt sehe wie andere, so verstehe ich's und möchte natürlich die Massen lieber begeistern. Audienz FTW! Außerden... 2. möchte ich etwas weniger diskutieren, wenn es unnötig ist.

    Shopzone Artikel:

    Full Control - 50 UXP
    Du willst deinen Superstar komplett überholen, aber dieser blöde zweite Finisher darf nicht geändert werden? Kein Problem, mit der leichten Erhöhung von 40 UXP darfst du deinen zweiten Originalfinisher ebenfalls wechseln. Submission Finisher sind ausgeschlossen.

    Roid Rage - 60 UXP:
    Für ein Match darfst du dein Overall auf 100 erhöhen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Mein guter Vorsatz ist es das Spiel so hinzunehmen wie es ist und nicht mehr vollkommen auszurasten, wenn man wie immer von diesem Game verarscht wird. :)

    Lyriqz schrieb:



    Shopzone Artikel:

    Full Control - 50 UXP
    Du willst deinen Superstar komplett überholen, aber dieser blöde zweite Finisher darf nicht geändert werden? Kein Problem, mit der leichten Erhöhung von 40 UXP darfst du deinen zweiten Originalfinisher ebenfalls wechseln. Submission Finisher sind ausgeschlossen.


    Den Artikel und den Vorschlag von Axel würde ich sehr gerne Begrüßen. Habe auch eine Artikelidee, ist aber ein Artikel der wieder hinaus genommen wurde.

    What Match?
    Steckst in einer atemberaubenden Fehde und willst dir einen psychichen Vorteil gegenüber deines Gegner holen, also such dir einfach eine ;Matchart aus und mach es zu deinem Vorteil

    UXP: 40-60

    Edit von Croco: Habe Deinen zweiten Beitrag in den ersten editiert und den zweiten Beitrag gelöscht. Maximal ein Post pro Person, keine Diskussion!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Meine guten Vorsätze:

    - etwas weniger mürrisch gegenüber anderen Usern zu sein.
    - die gesamte Saison in der WGL aktiv sein und mitspielen.
    - weiterhin Spaß an der WGL haben und anderen Spaß an der WGL bringen.
    - unter entsprechenden Umständen evtl. im Laufe des Jahres ins Team zurück kehren.
    - für den ein oder anderen einen Geschenkartikel in der Shopzone zum Geburtstag kaufen.

    Vorschläge für die Shopzone:

    - Wunschfehde: Preis 50 UXP
    "Du möchtest unbedingt mit einer bestimmten Person bzw. einem bestimmten Superstar fehden? - Kein Problem. Du bekommst eine Fehde mit allen drum und dran für deinen Superstar."

    Anders als Browdy würde ich hier Champions nicht ausschließen, allerdings geht es dann einfach nicht um den Titel. Das Fehden mit Champ auch ohne ein Titelmatch möglich sind sieht man aktuell an Ryback und Ziggler ganz gut. Auch als Cody im Rennen um den World Titel war hat er nebenbei noch mit Bryan gefehdet.

    - Zweiter Finisher: Preis 50 UXP
    Du möchtest noch einen zweiten Finisher nach Wahl? Dann hol ihn dir! Mit diesem Artikel kannst du einen weiteren Finisher dein eigen nennen. Submission Finisher sind ausgeschlossen.

    - Titelrennen: Undercard: Preis 20 UXP
    Du wolltest dich schon immer Television Champion nennen? Dann steig ins Titelrennen der Undercard ein! (Genau wie die anderen Titelrennen nur eben für den TV Titel und viel günstiger weil er so oft verteidigt wird.)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mein guter Vorsatz für die Liga ist einfach nur Spaß haben und natürlich tolle Fehden & Matches.

    Was ich unbedingt in der Shopzone haben würde..sehr sehr nötig!

    Artikelname:Weiß ich noch nicht...[Preis:150-200UXP]
    Du willst einen Wrestler der bei WWE13 nicht dabei ist?!Du willst eine Diva aber alle anderen sind bereits vergeben?!Dann kaufe diesen Artikel um eine Erstellte Diva/Erstellten Superstar die/der gerade Aktiv in der WWE/WGL teilnimmt und erstelle mit dem Team diesen Superstar.

    Beispiele:Tyson Kidd,Kaitlyn,William Regal,Batista[auch wenn er nicht dabei ist]

    Edit:Bei dem guten Vorsatz muss ich auch sagen das ich Aktiver werden will und hoffe das die Liga dieses Jahr noch richtig durchstarten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Guter Vorsatz
    Ich möchte weiterhin versuchen innerhalb der 2 Wochen die Feedbacks für Beide Shows zu schaffen und versuche wieder aktiver in Twitter zu werden. Dazu möchte ich natürlich Orton nicht wieder Schaden zufügen und ihn zum Säufer oder Drogenjunkie machen wie vor meiner Übernahme ;) Ansonsten weiterhin Spaß haben und alles was geht für die Liga tun, dass sie am Leben bleibt!

    Artikel

    Tag Team Tron & Theme - 90 UXP (45 UXP dfür Beide zsm)
    Gibt es ja bereits im Einzelbereich. Das vielleicht noch für Tag Teams einführen?

    vllt fällt mir ja noch was besseres ein auch wenn ich Browdys Idee stark finde ! :t-up:
  • Mein guter Vorsatz für das Jahr 2013 ist es mich mehr in die WGL zu integrieren und öfters Aktiv zu sein/werden. Match-technisch und Feedback-technisch möchte Ich es auf die nächste "Stufe" bringen und diese natürlich halten.


    Shopzone-Artikel-Wunsch

    Mainevent-Booster

    Du möchtest gerne einmal im Mainevent einer Wochenshow oder eines PPVs stehen? Kein Problem. Mit diesem Artikel stehst Du im Rampenlicht einer Show. Und wer weiß vieleicht stehst Du dann ja öfters im Mainevent.
    (Nur für Under- und Midcard-Superstars)

    Preis 60-80 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()

  • Die standard guten Vorsätze,
    -Spaß haben
    -mein Kick-out Problem in den Griff bekommen
    -vllt. eine gute fehde abgreifen und die richtig genießen
    -nicht nur am WE das N&G Forum durchwälzen
    -Tweeten und hoffen^^
    - ruhiger werden wenn ich ja im bereich losgelassen habe und trotzdem nicht auskicke....

    Artikel hmm sind schon ein paar gute dabei die ich auch begrüßen würde, meine idee ist nett so genial aber trotzdem:

    News or What!
    Du engagierst dich für best. Projekte und keinen juckts?
    Oder du hast eine gute Idee egal ob Backstage News oder Internet Gerüchte und möchtest diese gerne als News bekommen?
    kein Problem mit diesem Artikel hast du die Chance dazu alle an deinem Gerücht/deiner news teilhaben zu lassen.

    Preis: 80UXP


    Der Preis deshalb damit nicht alle naselang jemand sich den Artikel kauft und wir dieses Artikels nicht überdrüssig werden

    Ansonsten gibts da einen den ich persönlich cool finden würde, der aber aufgrund des NPC Status bei vielen wohl unbeliebter ist als Heath Slater:D

    Pick your Team Partner - One Night Only
    Du wolltest schon immer mal mit den großen des Business teamenß Dem Sandman, Tommy Dreamer oder Finlay?
    für nur 120 UXP suchst du dir den Superstar und die Show aus und dann heißt es genießen was die Writer draus machen.
    Match wird als 1on1 gespielt und dein pick im bericht eingefügt.


    Und da NPCs ja verhasst sind xD würde ich den Artikel auf sagen wir 3 Stück begrenzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Vorsatz:

    Mein Vorsatz für die WGL im Jahr 2013 ist, dass ich jeden mit Ryback zerstören will, den WGL Titel haben will und dass ich dann zur PWD wechseln werde, weil hier keine Gegner mehr sind für mich...

    Nein Joke, natürlich will ich weiterhin so viel Spaß wie möglich haben, gute Matches abliefern und somit gute UXP zu gewinnen und eines Tages vielleicht sogar mal WGL CHamp zu werden :)

    Shopzone-Artikel:

    Jerk-Off:
    Ihr mögt einen anderen Wrestler bzw. eine Diva in der WGL nicht besonders und wollt ihm/ihr etwas weniger nettes antun? Dann kauft euch diesen Artikel und ihr könnt bestimmen, wie ihre/seine Story weitergeht und könnt anstellen was ihr wollt!

    Preis: 90 UXP


  • Ich nehme mir für das neue Jahr vor, dass ich auch die Shows von der Xbox 360 Liga feedbacke.
    Und natürlich in der PS3 Liga weiterhin aktiv zu bleiben.

    Shopzone Vorschlag:

    2 ist besser als 1!
    Du wolltest schon immer einen 2 Wrestler?
    Du wolltest schon immer 2 Matches in der Woche bestreiten?
    Dann kauf dir 2 ist besser als 1!
    Mit dem Kauf kannst du dir einen 2 Wrestler kaufen!
    Preis 300 bis 400 UXP
  • Vorsatz
    Mein guter Vorsatz ist es im nächsten Jahr wieder häufiger Feedbacks zu schreiben und allgemein aktiver zu werden.

    Ich entscheide...
    Du weißt schon das du ein PPV Match oder Main Card Match hast und willst die Stipulation bestimmen? Kein Problem hiermit entscheidest du selbst was für ein Match du haben willst!
    (Der Artikel sollte möglichst früh vor dem gemeinten Match eingelöst werden)
    60 bis 80 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satyr ()