UFC 95 HW R3 & WW R2 & LHW R1: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 95 HW R3 & WW R2 & LHW R1: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 94? 6
      1.  
        Denis Kang vs Royce Gracie (0) 0%
      2.  
        Cain Velasquez vs Shane Carwin (0) 0%
      3.  
        Stefan Struve vs Alistair Overeem (0) 0%
      4.  
        Paulo Thiago vs Matt Hughes (0) 0%
      5.  
        Jon Fitch vs. Rory MacDonald (0) 0%
      6.  
        Ryan Bader vs. Antonio Nogueira (1) 17%
      7.  
        Dan Henderson vs Shogun Rua (2) 33%
      8.  
        Phil Davis vs. Rashad Evans (0) 0%
      9.  
        Vitor Belfort vs. Lyoto Machida (0) 0%
      10.  
        Brandon Vera vs. Kevin Randleman (0) 0%
      11.  
        Chuck Lidell vs Quinton Jackson (3) 50%
      12.  
        Kann mich nicht entscheiden (0) 0%



      "Ich begrüße sie ganz herzlich zur Pressekonferenz von UFC 95. Wir verkünden nun, welche Kämpfer die Awards des heutigen Abends bekommen haben."

      "Der Knockout of the Night geht an Kevin Randleman, der mit einem krachenden Knie Brendon Vera die Lichter ausgeknipst hat. Herzlichen Glückwunsch!"






      "Die Submission des Abends geht an Antonio Nogueira, der seinen Gegner mit einem perfekten Armhebel zur Aufgabe zwang. Auch hier herzlichen Glückwunsch!"





      "Wie immer haben die Fans nun eine Woche Zeit, ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 96!"


    • Post Fight Interview mit Antônio Rogério Nogueira



      Reporter: Hallo Rogério, wie gehts dir nach deinem Fight gegen Ryan "Darth" Bader?

      Rogério: Eu me sinto ótimo, einfach großartig.

      Reporter: Nach deiner Niederlage gegen Anderson Silva vor einpaar Wochen kündigstest du an, bei deiner nächsten Niederlage die UFC zu verlassen. Das dürfte nun hinfällig sein, oder wie siehst du das?
      Rogério: Nun, der Kampf gegen Bader war wirklich anstrengend und ich bin sehr glücklich das Octagon Siegreich verlassen zu haben. Ou, simplesmente, colocar. Ich werde meinen Vertrag um weitere drei Kämpfe verlängern.

      Reporter: Das wird deine Fans mit Sicherheit freuen, Rogério. Möchtest du vielleicht noch einpaar Worte zu deinem Kampf gegen Ryan Bader loswerden?
      Rogério: Sehr gerne. Bader hat mir einen großartigen Kampf geliefert, aber ich war hier der bessere. Mein Ziel war es zu gewinnen, wie auch das von Ryan, aber meine Wille war größer. Não deve ser mal interpretado. Ryan ist ein sehr guter Fighter und hat unglaublich viel Potenzial.

      Reporter: Die letzte Frage - Du hast durch deinen perfekten Americana den Submission Of The Night Award gewonnen. Das dürfte dich doch mit Sicherheit freuen?
      Rogério: Sehr sogar. Bei der Submission handelte es sich um eine spontane Idee, um den Fight doch noch als klarer Sieger zu verlassen. Bin sehr glücklich das sie funktioniert hat.

      Reporter: Vielen Dank für die beantwortung unserer Fragen und für deine Zeit.
      Rogério: Com prazer. Habe ich sehr gerne gemacht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()