UFC 95: HW R3, WW R2, LHW R1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 95: HW R3, WW R2, LHW R1




      --------------------




      Runde1:

      Beide Kämpfer Treffen sich in der Ringmitte und zeigen den Fist check.
      Es geht mit einem erbittterten schlagabtausch los in dem Kang sich besser zeigen kann das Gacie ja seit längerer Zeit keinen kampf mehr hatte.

      Runde2:

      Die beiden Stürmen sofort aufeinander zu und Gracie schafft es endlich in den kampf zu finden und zeigt kang warum er zu den Besten der Bersten gehört. In einer Sub. Hätte Kang fast aufgegeben doch der Gong der Ringglocke beendete die Runde zum glück für ihn.

      Runde3:

      Kang legte sich eine neue Strategie zu und versuchte das Ground & Pound zu vermeiden und dies gelang ihm auch einige Zeit. Bis kurz vor ende der 3 Runde...
      Gracie setzte eine Fatale Sub. Ein und Kang versuchte verzweifelt aus der heraus zu kommen.
      Mit aller letzter Kraft windet er sich heraus und schaffte es in die direckte South-Side Position und überraschte Gracie mit harten Ellbow Strikes. Dieser war benebelt und der Ref. Wollte den Kampf schon abbrechen als die Ringglocke das Ende des Kampfes einläutet.



      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Denis Kang!



      --------------------




      Runde1:

      Der Fist Check von beiderseiten kommt und der Fight geht sofort in die volle Härte.
      Carwin schlägt wie wild auf seinen Gegener ein und schafft es auch ihn in der 1 Runde zu boden zu schlagen. Erste Runde geht endeutig an Carwin!

      Runde2:

      Velasquez lies nicht lange auf sich warten und nutzte die Chancen die er hatte. Konter, Ground & Pound und schaffte es Carwin in Runde 2 etwas zu zu setzen.

      Runde3:

      Beide Kämpfer sind sichtlich angeschlagen. Keiner will weitere Kopftreffer zu lassen doch Carwin ist ein Wildes Tier im Otacon und schlägt auf Velasquez dauerhaft ein. Nachdem Carwin ohne erfolg die Chancen nutzte in dennen Velasquez 3 Mal down gind sah er die Chance und fand die Lücke! Ein harter Uppercut und Carwin geht zu boden. 4 Sekunden vor schluss beendet der Ref. Den Kampf.



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:56 Min. in Runde 3 ... Cain Velasquez!






      Da Alistair Overeem positiv auf verbotene Substanzen getestet wurde, hat man ihn vom Turnier ausgeschlossen. Stattdessen springt Travis Browne kurzfristig für ihn ein.

      [YT]3LTBncq_CIQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Travis Browne!




      --------------------




      [YT]bs556i3A3wk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Matt Hughes!






      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Carlos Condit!






      [YT]HLhDpfLoEm4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Jon Fitch!



      --------------------




      [YT]2mOl1dy1IlA[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission nach 4:46 Min. in Runde 3 ... Antonio Nogueira!






      [YT]YaDaCyJrjHE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Dan Henderson!






      [YT]wQhrTLIik1s[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Phil Davis!






      Runde1:

      Machida in seiner Arroganz zog es nicht in erwähgng einen Fist Check aus zu führen während Belfort in der mitte darauf wartet.
      Machida kommt sofort angesprintet und schlägt mit ast schon Salfen auf Belfort ein. Die harten Kicks setzen dem ganzen die Perfekte 1 Runde für Machida hin.

      Runde2:

      Belfort ist sichtlich angefressen und Änderte seine Strategie und Setzte sovort einen Take Down ein.
      Der Kampf zog sich am Boden mehrere Minuten lag und zeigt die Klasse der beiden Kämpfer.
      Kurz vor ende der 2 Runde schaffte es Belfort dann aber noch Machida mit dem Ellbow in einen Dammerzustand zu befördern. Doch die Ringglocke bewahrte diesen vor mehr schaden.

      Runde3:

      Wie schon zu vor Setze belfort auf Ground & Pound. Er drückte seinen gegner zu boden um die schnellen Tritte un Schläge nicht einstecken zu müssen. Machida schaffte es 1 Minute vor ende sich zu befreien und versetzt Belfort eine Kobo dies in sich hatt. Er prügelt auf Belort ein bis ihm die Kraft aus geht und in diesem moment setzt Belfort einen Hammer schlag gegen Machida ein und schickt ihn auf die Bretter.



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:17 Min. in Runde 3 ... Vitor Belfort!






      [VIMEO]54936855[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 4:37 Min. in Runde 3 ... Kevin Randleman!






      [YT]G03UeZJwMtQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 2:40 Min. in Runde 3 ... Rampage Jackson!



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Gestaltung: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • viele viele Fights dieses mal, gut so.:)

      Homie zerstört zur Zeit Alle. nach Punkten gegen Gracie und überraschend für mich gegen Carwin.( da hätte ich sehr gerne ein Video von).

      Overeem gedopt?! jetzt weiß ich warum ich 3 mal hintereinander gegen dich , MRT, verloren habe!:D
      Struve vs. Browne nun. ein recht ausgeglichener Fight, mit viel Clinch.man merkt das MRT mit Reem deutlich besser zu Recht kommt, aber trozdem verdient mit Browne gewonnen.

      Thiago vs. Hughes ich wusste das der Kampf ungefähr so ablaufen wird, was ich hier unbedingt vermeiden wollte, war eine Entscheidung nach Punkten.und wer weiß wer da gewonnen hätte, was wenn ich dieses Knie in der 3 nicht kassiert hätte.Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht wer vorne lag, also paar TD riskiert und Hughes erwischt mich, was wohl entscheidend für die Punkten war.

      Rory vs. Fitch guter Fight, aber 30-27 finde ich etwas übertrieben, aber das wird nicht die erste seltsame Punktenentscheidung bleiben, heute Abend.

      Bader vs. LIL Nog schöne Sub, Bader hat sich hier aber auch gut geschlagen.

      Hendo vs. Rua auf diesen Kampf habe ich gewartet. zwei wohl besten gegeneinander.Ich habe hier ehrlich gesagt die ganze Zeit Rua vorne gesehen. 60/ 40 ungefähr, Hendo war auch gut, aber Rua eben einen Tick aktiver.die Entscheidung überraschte mich.trozdem Glückwunsch an suidui!

      Davis vs. Evans. noch nie in 3 Jahren UFC spielen war ich wohl so überrascht gewesen.:D ich war mir da echt 1000 pro sicher, das ich das Ding gewonnen habe, und dann gewinnt Davis.Mastermind hat aber sehr sehr gut gefightet, mich im Stand paar mal sehr gut erwischt, und auf dem Boden fast ! alle Schläge abgefangen ( wie machst du das nur??) wäre da 2-3 Bomben aus der Full Mount durchgekommen, wäre es wahrscheinlich früher vorbei.hat auf jeden Fall Spass gemacht gegen dich zu kämpfen, freu mich auf das nächste mal.

      Randleman vs. Vera klares Ding für Mattes, Gratz.

      Liddel vs . Jackson FoN, hat Spass gemacht zu zuschauen, das Jackson da noch gewinnt, hätte ich nach der 2 Runde nicht gedacht.aber sehr schöner KO, gratuliiere!
    • also es sind echt geile kämpfe dabei gewesen und ein paar seltsame entscheidungen der judges nichts desto trotz echt schön!

      Father of BJJ vs Kang

      schade das es nur ein bericht gab aber ist gut,kurz und knackig geschrieben und das ende ist auch in ordnung

      Cain vs Carwin

      WAAAAAASSSSSSS?!?!?!?!? cain macht Carwin alle! das hätte ich nicht gedacht! glückwunsch

      Struve vs Browne

      tja die bösen steroide! aber interresante auswahl des kämpfers.
      netter kampf, da war alles dabei

      Hughes vs Thiago

      also ich bewunder was emporer alles aus dem Brasilaner raus holt...great grappling and striking aber böses knie BOOM K.O.

      Condit vs Ghono

      leider nix aber wenigstens ein ergebniss

      McDonald vs Fitch

      was für ein geiler fight! Fitch ist einfach eine wrestling machine aber Rory hat ordentlich zugehauen! aber der Grinder hat sich durchgesetzt!

      lil Nog vs Bader

      da gings ja nur BADA BENG! schöner fight und nettes groundgame und die sub des abends!

      Hendo vs Rua

      FIGHT OF THE CENTURY (JAHRTAUSEND)
      klasse muay thai von rua und klasse boxen von hendo....der clinch hat hendo ordentlich in die bredulie gebracht! aber die entscheidung war etwas seltsam

      Davis vs Evans

      controversal decision....zum kampf...emporer ringt wie das zeug hält und ich hab versucht gegen zu halten aber diese slams aus der mount waren der killer und ich habs einfach nicht geschafft die zu konntern! aber in der 2ten runde sah es besser aus für mich! und dann die entscheidung, ich bin fast von stuhl gefallen...da hatte ich glück, ich schätze das die 3 niederschläge der grund sind das ich gewonnen habe. (emporer hat spass gemacht)

      Belfort vs machida

      Belfort klatscht Machida weg :eek: glückwunsch

      Randleman vs Vera

      also ich muss sagen das svemi der am schwersten zu finishen ist. geile performance! aber das wrestling war härter und dann das KO BOOOOM

      Liddell vs Rampage

      geiler kampf und koka hat intelligent gekämpft, stick and move, aber die bomben von rampage sind hart! aber sah erst gut aus für the hall of famer

      Fazit:

      BOOM...GEILE SHOW!