Der heiße Stuhl des Sami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Sami


    [I]Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..

    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN Melden!

    Der nächste Kandidat: Lee - ab 16.12.12:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN Bescheid geben!)

    Ray87 (Da Ray aktuell nicht anwesend ist und auf Nachfragen nicht reagiert)
    Loco
    David Darko
    SlangStar
    Arkham
    Lapaz05
    Alexisonfire
    crippz
    Shadow
    D2K
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen Sami! :)[/I]
  • 1. Wo warste die letzten Wochen?
    2. Wer steigt in die Bundesliga auf? Also wer direkt und wer muss in die Relegation?
    3. Schafft Hertha noch das von Luhukay ausgegebene Ziel, an Weihnachten am Platz an der Sonne zu stehen?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • 1. Schon die Hose gekauft wo du wissen wolltest von wo die ist? :D

    2. Lieblingsfußballer?

    3. Die 5 besten/nervigsten User im Forum?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Masterofthe619 schrieb:

    1. Wo warste die letzten Wochen?
    2. Wer steigt in die Bundesliga auf? Also wer direkt und wer muss in die Relegation?
    3. Schafft Hertha noch das von Luhukay ausgegebene Ziel, an Weihnachten am Platz an der Sonne zu stehen?


    1. ich bin in letzter zeit ziemlich selten am Computer.
    2. Braunschweig und wir, Läutern besiegt Vorzugsweise Düsseldorf in der Relegation.
    3. Leider nicht aber das wird auch bis zum Ende der Saison nicht zu schaffen sein dafür schätze ich Braunschweig für viel zu konstant ein als dass sie nochmal einbrechen würden

    @Lyriqz
    1. Dafür ist im Moment leider das Budget zu knapp bemessen. Ha ha: D
    2. Cristiano Ronaldo Gefolgt von Falcao und Torres
    3. Bordello, Master und Nucki sind meine Bezugspunkte hier. Die feier ich. Gibt aber viel mehr nette User auch Lucky zum Beispiel. Leute mit denen ich ein wenig Streit habe.. Gegen die hab ich auch eigentlich Nix aber die sind halt negativ auf mich gestimmt aufgrund meiner ab und zu vielleicht primitiven Jugendlichen Art. die Leute werden sich schon angesprochen fühlen.
  • NuckelflaschenDieb schrieb:

    1. Deine Fitness-Vorbilder sind...?

    2. Deine zurzeitigen Lieblingsrapper sind...?

    3. Wie stehst du zu Steroiden/Anabolika?


    1 Masato. Haha nein. Ich finde generell solche Leute wie Phil Heath Sehr beeindruckend weil man sich gar nicht vorstellen kann wie viel Arbeit und Disziplin dazu gehören so einen Körper zu bekommen aber ein richtiges Vorbild habe ich nicht gibt zwar einige wo ich sage die haben einen Körper den ich auch gerne hätte aber das sind so ziemlich alle die ein wenig Pumpen gehen :D
    2. Kollegah wie immer aber im Moment auch Vega und Bushido
    3. Wer's braucht soll's machen ich finde ab dem Moment wo der Körper nicht weiter Muskeln aufbauen kann sollte man ihn auch lassen weil d.h. ja dass er perfekt ausgebildet ist rein theoretisch
  • 1. Wie kann man mich feiern?:ugly:

    2. Möchtest du bis ans Ende deiner Tage in Berlin leben?

    3. Deine Erwartungen an JBG2?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3