UFC3SIXTY ||| Merry Christmas - Das UFC3Sixty Weihnachtsgewinnspiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC3SIXTY ||| Merry Christmas - Das UFC3Sixty Weihnachtsgewinnspiel!



    Wir nähern uns der festlichen Jahreszeit - Weihnachten ist wenige Tage entfernt - Grund genug für uns, die Spieler der UFC3Sixty zu beschenken! THQ hat uns freundlicherweise einige schöne Preise für Gewinnspiele zur Verfügung gestellt - diese werden im WWE '13 Forum, in der WGL und natürlich hier in der UFC3Sixty in drei voneinander getrennten Gewinnspielen vergeben! Und das Schöne ist - die Teilnahme an den beiden Liga-Gewinnspielen ist exklusiv den Spielern der jeweiligen Ligen vorbehalten!

    Löst folgende Frage und schickt die Antwort bis zum 9.12.12 via PM an Waldorf!


    Wer war der erste Welterweight Champion in der Geschichte der UFC3SIXTY?

    Preis 1 & 2: UFC Undisputed 3 T-Shirt + Karte
    Preis 3-5: UFC Undisputed 3 T-Shirt
    Preis 6: WWE Kalender für 2013



    Alle in dieser Aktion gesammelten Adressen werden im Anschluss natürlich gelöscht und von uns nicht weiterverwendet!

    Ihr könnt nur an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn Ihr die folgenden Schritte beachtet!

    - Um teilnehmen zu können, müsst Ihr bereits als Spieler bei der UFC3Sixty angemeldet sein.
    - Die PM soll den Betreff "Gewinnspiel" haben und nichts anderes als die Lösung beinhalten.
    - Wer Quatsch in den Betreff oder die PM schreibt, wird disqualifiziert!
    - Wer im Betreff "Gewinspil" stehen hat und/oder eine nicht entzifferbare Antwort in die PM schreibt, ist ebenfalls raus.
    - Wer mehr als eine PM zum Gewinnspiel schickt... ratet mal... ist raus.

    Macht es Euch und dem UFC3Sixty Team so einfach wie möglich - ich drücke Euch im Namen des WG- und UFC3Sixty-Teams die Daumen, damit Ihr schöne Preise gewinnt und Weihnachten zumindest UFC-technisch ein paar Tage vorverlegen könnt. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Aufgrund der regen Beteiligung habe ich die Preisaufteilung etwas abgeändert. Der 1. Preis beinhaltet nun zusätzlich den WWE 2013 Kalender. Kommen wir nun zu den glücklichen Gewinnern!

    je 1x das T-Shirt, die Autogrammkarte und den WWE 2013 Kalender


    je 1x das T-Shirt und die Autogrammkarte


    je 1x das T-Shirt
    Spoiler anzeigen
    Mastermind


    Ich hoffe ihr freut euch etwas über eure Preise und bleibt der Liga treu. ;)

    Zudem benötige ich noch eure Adressdaten. Diese bitte meiner Wenigkeit via PN mitteilen.