Der Heiße Stuhl des Flavour Don

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Heiße Stuhl des Flavour Don

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN Melden!

    Der nächste Kandidat: Sami - ab 9.12.12:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN Bescheid geben!)

    Ray87 (Da Ray aktuell nicht anwesend ist und auf Nachfragen nicht reagiert wird er bis zur Meldung um eine Woche zurückgeschoben)
    Lee
    Loco
    David Darko
    SlangStar
    Arkham
    Lapaz05
    Alexisonfire
    crippz
    Shadow
    D2K
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen Favour Don!
    :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • 1. Passt es das ich ihn aufgemacht habe?

    2. Magst du Bubble Tea?

    3. Deine Lieblings Musik Richtung?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Wer ist dein größtes Vorbild?

    2. Was gefällt dir am besten an der WGL?

    3. Welche Fussballvereine magst du und warum?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • x HomiE vZ schrieb:

    1. Passt es das ich ihn aufgemacht habe?

    2. Magst du Bubble Tea?

    3. Deine Lieblings Musik Richtung?


    1. Joa passt scho, ich entscheide ja nicht sondern antworte nur :D

    2. Hab ich bis jetzt nur einmal getrunken (irgendwas mit Mango) aber das hat abartig geschmeckt und seit dem spar ich mir das Geld lieber :D Also ich mag das Zeug eher nicht.

    3. Rock (vorrangig da aus den 80's) und Reggaetón (ne Art spanisch-sprachiger Hip Hop. Vielleicht kennt ja jemand Daddy Yankee da kann man hören, wie es sich anhört. :D)

    Axel Browdy schrieb:

    1. Wen würdest du gerne mal auf dem heißem Stuhl sehen?

    2. Schon mal Bungee Jumping versucht?

    3. Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt selber Pro Wrestler zu werden?


    1. Ach alle die mich interessieren waren dran oder sinds noch hab da jetzt keinen Bestimmten, den ich hier sehen will.

    2. Ne noch nich aber würde mich durchaus mal reizen.

    3. Mein Onkel war damals, wo ich 10 oder so war, großer Bret Hart Fan und jedes Mal wenn ich bei ihm war und dieses riesige Hitman-Poster sah, hab ich mir schon vorgestellt, wie es wäre das selbst zu sein aber es wurde nix Konkretes draus wie man sieht. :D

    WGL-JackSwagger schrieb:

    1was magst du an mir nicht

    2 was sollte ich ändern

    3du bist ein zimlich netter kerl bist du das auch außerhalb der WGL und der Xbox???


    1. Du machst dich in letzter Zeit wieder sehr oft zum Affen, bringst anderen keinen Respekt entgegen und forderst selbst welchen. Das ist einfach nur lächerlich und du scheinst es nicht zu merken. Will man dir Helfen, ziehst du die Hilfe auch ins Lächerliche. Du kannst durchaus auch ein angenehmer Genosse sein aber irgendwann drehst du dann wieder am Rad.

    2. Du solltest einfach dich weniger wie ein Kleinkind benehmen, ok du bist erst 13 aber dein Verhalten ist manchmal Kindergarten. Außerdem solltest du aufhören hier irgendwelches Wrestler-Gefasel rum zu brüllen um cool zu wirken. Das kannst du im Twitterverse machen aber außerhalb ist das seltsam. Du hast oft genug bewiesen, dass du ordentlich sein kannst dann zieh es auch mal etwas länger durch. Spaß ist ok aber er sollte nich Nervig werden.

    3. Wenn mir Leute wichtig sind und solang mich keiner blöd anmacht bin ich nett. Sollte das Gegenteil passieren gibts eben auch ein negatives Echo von mir. :)

    TrueStevo schrieb:

    1. Wer ist dein größtes Vorbild?

    2. Was gefällt dir am besten an der WGL?

    3. Welche Fussballvereine magst du und warum?


    1. Mein größtes Vorbild emotional gesehen ist bzw. war mein Opa, der trotz seiner chronischen Leukämie noch 8 Jahre gekämpft hat und immer für uns da war, egal wie mies es ihm ging. Wenn man jetzt mal eher auf bekannte Personen schaut dann ganz klar der Rennfahrer Alessandro Zanardi. Der hat einen riesigen Unfall damals überlebt, bei dem ihm beide Beine abgenommen wurden. Er hat nie aufgegeben, hat selbst als behinderter Mensch Autorennen gegen Fahrer ohne Behinderung gewonnen, hat im Sommer Gold bei den Paralympics gewonnen. Einfach eine Kämpfernatur der zeigt, dass man selbst Großes erreichen kann, wenn man so einen Schicksalsschlag hinnehmen musste. Man muss es nur wollen.

    2. Mir gefällt einfach die Spielergemeinschaft, man hat einen gewissen Wettstreit aber er ist fair und spaßig. Als Feature ganz klar Twitterverse, meine Heimat. :D

    3. FC Bayern (war damals mein 1. Fußballverein, den ich im TV zusammen mit meinem Opa gesehen hatte - UEFA Cup Finale 1996 gegen Bordeaux und seit dem bin ich einfach ein Roter :D) und Valencia CF (ich bin ein riesen Fan von David Villa und als er damals bei Valencia gespielt hat, war ich mit meiner Familie in Valencia im Urlaub. An nem Wochenende war ein Spiel im Mestalla und ich war dabei. Ich habe Villa sehen können, ich habe die Stimmung im spanischen Fußball mitbekommen und Valencia ist ne geile Stadt, der perfekte Mix :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • 1. Was würdest du mal machen wenn du nicht mehr in der WGL wärst und auch nicht mehr mit Heath Slater twittern könntest?

    2. Bist du froh das du die WGL gefunden hast? Aus welchen Gründen? (5 Gründe :))

    3. Lieblings Bud Spencer & Terence Hill Film (Falls schon welche gesehen)
  • Axel Browdy schrieb:

    1. Was würdest du mal machen wenn du nicht mehr in der WGL wärst und auch nicht mehr mit Heath Slater twittern könntest?

    2. Bist du froh das du die WGL gefunden hast? Aus welchen Gründen? (5 Gründe :))

    3. Lieblings Bud Spencer & Terence Hill Film (Falls schon welche gesehen)


    1. mir lange Haare wachsen lassen, rot färben, Zunge raus und Luftgitarre spielen. Wenn ich nicht mehr Heath Slater spielen kann, dann werde ich Heath Slater sein. :D

    2. Ja bin auf jeden Fall froh. Gründe:

    - hab hier super Leute kennengelernt
    - kann sein Hobby (Wrestling) mal auf ne andere Art ausleben als nur immer im TV zu schauen
    - man kann in der WGL kreativ sein, was ich brauche
    - natürlich hat man eine Menge Spaß
    - man kann (in gewissem Maße) mal einfach Kind sein und seine Träume ausleben

    Nein Lyriqz ich bin weder Jacko noch Peter Pan! :D

    3. Ich find sie eigentlich alle cool . Schwer da jetzt einen rauszusuchen, aber ich denke ich nehme "Vier Fäuste für ein Halleluja". Schon der Anfang ist cool, wo die den Typen die Bohnen klauen :D
  • Wer zur Hölle ist der Flavour Don? Interviewt mal Leute, die noch hier waren als Alex mit dem Conan Foto jeden einzeln begrüßt hat.

    Mfg
    Oldschool-David
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • FreshRaven schrieb:

    1. (Falls interessiert) Was war dein erster Anime, den du gesehen hast?

    2. Bleach, One Piece oder Dragonball Z - Welcher Anime hat dich bisher vom Hocker gehauen (falls gesehen)?

    3. Deine Zukunft - wie stellst du sie dir vor und was würdest du "liebend" gerne machen?


    1. Ani Was? Das sind diese Japaner-Trickfilme oder? :D Kenn bloß das Zeug mit diesem Gummi-Typ und das mit denen, die immer blond werden, wenn sie sauer sind.

    2. Is nich wirklich mein Genre sorry. Hab das Zeug immer nur mal mitbekommen weil mein kleiner Bruder das immer geschaut hat.

    3. Joa Zukunft...Natürlich irgendwann mit ner Frau und 2 Kindern in nem Haus wohnen, n ordentlicher Job und Millions of Dollars, Millions of Dollars. Was ich auf jeden Fall mal noch machen will ist ne Reise nach Skandinavien im Winter oder sogar an den Polarkreis. Ich liebe Kälte und Schnee. :D
  • 1. Was hast du dir bei dem Satz von David gedacht?

    2. Sind wir so unbeliebt ? xD

    3. Was ist das was dich am meisten Nervt. Also was bringt dich total zum Ausrasten?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • x HomiE vZ schrieb:

    1. Was hast du dir bei dem Satz von David gedacht?

    2. Sind wir so unbeliebt ? xD

    3. Was ist das was dich am meisten Nervt. Also was bringt dich total zum Ausrasten?


    1. Ich habe mit der Stirn gerunzelt und mir gedacht, was es doch für seltsame Menschen gibt...

    2. Keine Ahnung, musst du den Fragen. :D Aber mir is egal wer mich mag oder nich. Wenn er mich nich mag ist er nur einer von Vielen. :D

    3. Wenn jemand meine Familie beleidigt (geht denke ich mal den meisten so), Ausländerfeindlichkeit und Gewalt gegen Unschuldige.


    KingoFKiinGzZ schrieb:

    1. Hast du immer Flavour Flav geschaut?

    2. Was war die beste Konsole die du je gespielt hast?

    3. Lieblingswrestler?


    1. Hatte der nen Film? :D Ne ich fin den einfach so vom Auftreten richtig lustig mit seiner riesigen Uhr, er sticht halt raus und ist nicht irgendwer und das find ich cool. Einer, der gegen den Strom schwimmt.

    2. Ganz klar X-Box 360 weil sie einfach einiges zu bieten hat. Aber das wird sich wohl von Konsolengeneration zu Generation ändern. Vor 10 Jahren wars wohl die PS 2 und jetzt eben X-Box 360.

    3. Von den aktuellen Heath Slater. Er ist einfach richtig unterhaltsam und nicht so ein Random-Zerstörer, Random-High-Flyer oder was auch immer. Er sticht heraus und solche Leute mag ich. All-Time Favorite aber ganz klar Eddie Guerrero.
  • 1. Wenn du morgens aufstehst, fühlst du dich da manchmal... alt?

    2. Wenn du Wrestler wärst, was wäre deine Finisher Aktion.

    3. Würdest du gerne mal an einer Bud Spencer & Terence Hill änlichen Schlägerrei mitmachen?
  • SlangStar schrieb:

    1. Rap ist...

    2. Warst du schon mal in Bayern?

    3. Glaubst du an außerirdische Lebensformen?


    1. Zumindest diese ganzen deutschen Aushilfs-Gangsta sind naja, ein paar Amis kann man sich aber durchaus anhören. Teils Mist, Teils ok aber das hör ich nicht oft.

    2. Jap, war bei der Bundeswehr in Cham, im Urlaub in Obersdorf und meine Ex kam aus Ansbach. Also schon relativ oft. :)

    3. Der Weltraum, unendliche Weiten... Also Mr. Spock ist mir noch nicht begegnet (leider) aber vielleicht sind welche da draußen, vielleicht nicht. Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Axel Browdy schrieb:

    1. Wenn du morgens aufstehst, fühlst du dich da manchmal... alt?

    2. Wenn du Wrestler wärst, was wäre deine Finisher Aktion.

    3. Würdest du gerne mal an einer Bud Spencer & Terence Hill änlichen Schlägerrei mitmachen?


    1. Außer wenn ich den Tag davor übelst Sport gemacht habe eigentlich nicht. Ich mein, mit 26 ist man ja noch nicht so... alt :D

    2. Vielleicht ein Russian Leg Sweep :D (die Insider wissen worauf sich das bezieht :D) Ne wenn ichs könnte dann wohl ein 450 Splash. Ich mag High-Flyer und diese Aktion ist halt eine der Spektakulärsten.

    3. Klar, hätte mal was. Schön eine Pfanne Bohnen davor, beim Poker bescheißt mich einer und dann gibts Haue :D.
  • 1. Was ist dein absolutes Favorite Game?

    2. Wenn es dir angeboten werden würde, würdest du wie damals Santino Marella als Zuschauer bei einer Live Show gegen einen Pro Wrestler in den Ring steigen? - Bei dem Pro Wrestler handelt es sich um... hmm... Ryback.

    3. Hast du dir mal die Serie Scrubs angeguckt? Wenn ja, hat sie dir gefallen?