UFC 94: HW Tournament R2 & WW Tournament R1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 94: HW Tournament R2 & WW Tournament R1




      --------------------




      [YT]b9Nj8DyELEY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 4:44 Min. in Runde 1 ... Alistair Overeem!






      Gleich zu Beginn zollen sich die beiden Fighter Respekt. Trotzdem liegt eine unglaubliche Anspannung in der Luft. Big Nog ist hier um sich für seine Niederlage zu revanchieren, doch der Engineer dominiert bereits wie im ersten Aufeinandertreffen den Stand Up. Schnelle Jabs gefolgt von Uppercuts bringen Minotauro ins Schwitzen. Eine rechte Gerade seitens Carwin trifft nun genau das Kinn von Nogeira, welcher leicht mitgenommen wird. Ruckartig sucht Nog den Clinch und zieht instinktiv den früheren Interim Heavyweight Champion zu Boden. In der Side Control hagelt es nun Elbows gegen Shane, welcher sichtlich mit der Verteidigung dieser Beschäftigt ist. Völlig überfordert vernachlässigt er seine Guard und Nog nutzt die Gunst der Stunde und manövriert sich in die Full Mount Position! Wie ein Berserker schlägt nun Big Nog auf seinen Gegner ein und versucht diesen Kampf zu beenden. Carwin hingegen hat nur noch seine Deckung oben und versucht alles Mögliche, damit dieser Kampf nicht ein frühes Ende findet. Sichtlich angeschlagen gelingt es Carwin Nog von sich zu stoßen und gelangt wieder auf die Beine. Schwer atmend und nahezu stehend KO rennt nun der Engineer nach vorne und setzt alles auf eine Karte. Mit dem Mut der Verzweiflung schwingt er wie der tasmanische Teufel um sich und ein wilder Schlagabtausch entsteht. Carwin trifft Nog jedoch direkt ans Kinn, woraufhin dieser zu Boden geht. Es folgen einige gezielte Uppercuts und nach 4:13 Minuten beendet der Referee diesen Kampf.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:13 Min. in Runde 1 ... Shane Carwin!






      [YT]HaZ4iBWGXAw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:13 Min. in Runde 3 ... Stefan Struve!



      --------------------





      Runde 1:
      Der obligatorische Fistcheck eröffnet offiziell diesen Kampf. Sofort rennt Fitch, motiviert durch seine grandiose Leistung gegen McDonald, auf Kang zu und bringt einen Leg Kick ins Ziel. Der Super Korean bleibt aber relativ gelassen und sucht die Distanz zu dem Meister des Fitchens. Ruhig beobachtet er das Verhalten seines Kontrahenten und bringt immer wieder Konter Punches ins Ziel. Bald hat davon jedoch Fitch genug und verlagert den Kampf via Takedown auf den Boden. Wirklich punkten kann Jon allerdings nicht. Denn die Guard des Super Korean lässt einfach keine signifikanten Aktionen zu. Mühsam und in bester Lay and Pray Manier arbeitet sich Fitch in die Side Control und kann einige Elbows durchziehen, ehe Kang die Position umdreht und in die Open Guard landet. Nun neutralisieren sich beide Kämpfer an Boden und dann endet auch schon Runde 1.

      Runde 2:
      Fitch nun deutlich aggressiver im Stand. Sofort hagelt es Schlagkombinationen und immer wieder wird ein Headkick durchgezogen. Denis Kang jedoch pariert die Angriffsversuche seines Gegners gekonnt und ringt Fitch zu Boden. Schnell drückt er sich hoch und „droppt die bombs!“ Doch Jon absorbiert die Schläge regelrecht und drückt seinen Gegner schnell von sich weg und schon findet die Paarung wieder auf den Füßen statt. Doch sofort setzt der FItchmaster seinerseits zum Takedown an. Kang jedoch wehrt diesen gekonnt ab, landet in der Sprawl und setzt instinktiv zum Anaconda Choke an! Fitch befindet sich wirklich tief im Choke, muss er aufgeben? Es scheint als bliebe dem Schwarzgurt im Guerrilla Jiu Jitsu keine andere Wahl. Zur Verwunderung der Fans schafft es Fitch jedoch sich zu befreien. Sichtlich angefressen prügelt er wie wild auf Kang ein, dieser weicht jedoch den meisten Schlägen aus und damit endet auch die Runde 2.

      Runde 3:
      Beide Fighter gehen nun sprichwörtlich in den „Go in there and kill the guy“ Modus. Es hagelt regelrechte Schlagsalven und keiner der Beiden gibt nach. Doch ein Headkick von Jon machte den Unterschied. Punktgenau trifft dieser die Schläfe von Kang welcher sichtlich angeschlagen ist, sich jedoch noch auf den Beinen halten kann. Ruckartig versucht Denis Fitch via Takedown zu Boden zu bringen, fängt sich jedoch ein Knie genau ans Kinn ein! Knockout!


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 3:35 in Runde 3 ... Jon Fitch!






      [YT]KebHKIta4ic[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO (Flying Knee) nach 1:49 Min. in Runde 3 ... Rory McDonald!






      [YT]lmQ2h4pVWqY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 30/27, 30/27 and 30/27 for the winner by unanimous decision ... Georges "Rush" St.Pierre!






      [YT]OfGDfU2XbyY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Rear Naked Choke) nach 2:30 Min. in Runde 1 ... Carlos Condit!






      [VIMEO]54234863[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 3:56 Min. in Runde 1 ... Akihiro Gono!






      [YT]d2YRLmjY-xM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 3:26 Min. in Runde 2 ... Matt Hughes!






      [YT]vWjCNTSaCHw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Paulo Thiago!



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Gestaltung: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui
    • wow! was für großartige Fights!
      habe jetzt alle Kämpfe "verschlungen".
      Struve: absolut geil, Hut ab.sehr schöner KO kurz vorm Schluss, das hat sich Mir sicher anders vorgestellt.
      Gono vs. Diaz: Boom Boom Boom was geht ab? Diaz kassiert sofort, und das nicht wenig, hätte ich so nicht gedacht.wahrscheinlich mein FoN, was für wilder Schlagabtausch.
      Kim vs. GSP: MRT sicher frustriert hier, das hat man gemerkt.fast ohne Chance gegen, für mich extrem überbewerteten GSP (nichts gegen dich Mastermind, es geht nur um GSP)

      aber auch andere Fights waren alle gut, Lee mit einer guten Leistung z.B. aber auch svemirac und koala haben einen guten Fight abgeliefert.

      zu meinen Fights kann ich nur sagen, das ich jetzt 3 mal in Folge gegen MRT mit overeem verloren habe, langsam reichts aber.>:(:)

      und gegen Newton, na ja wir haben das Beste daraus gemacht, nach 2 Abbrüchen, und im kampf gab es auch extreme Laggs( das sieht man im Video so nicht)

      UFC 94 war echt interessant und spannend, mal sehen wie es weiter geht.

      Homies Kampf, Und carwin vs. big Nog hätte ich gerne gesehen.was sicher interessant.Homie hat Waldorf geschlagen? Wenn ich das richtig gelesen habe?Respect!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Frye vs. Overeem:
      Da ich weiß das Empo ein super guter Wrestler ist (wahrscheinlich der beste in der Liga), versuch ich dich immer wieder zu überraschen. Da Overeem fast alles gut kann, habe ich viele Möglichkeiten :)

      Mir vs. Struve:
      Erste Runde... Mir wurde in fast jeder Situation ausgekontert... Sehr gut von Struve getimte Schläge sicherten ihm locker die erste Runde. In der zweiten Runde hat Mir vllt etwas die Submissionskills von Struve unterschätzt... Um zu punkten müsste man eine Submission aus einer offensiven Position machen... Also ziemlich viel Zeit weggeworfen... Beim Finish hat Struve Glück gehabt, da Mir nach vorne hinweg fällt... Was da passieren kann sieht man ziemlich gut im Kim vs. GSP Kampf (komm ich gleich zu >:-/ ) Mir mit kaum einer Chance... Ungewöhnlich für Koala, aber Kabaam hat seine Hausaufgaben gut gemacht...

      Kim vs. GSP:
      Ich hab mich so gefreut gegen GSP zu kämpfen und hatte vieles vor... Abgesehen das der Headkick perfekt saß, WAS ZUR HÖLLE IST DA PASSIERT ???? 12 SCHLÄGE BEIM ERSTEN ROCK???? Danach wollte ich einfach den Kampf über Runden versuchen zu entscheiden... hab kaum was riskieren können... Mitte der 3. Runde dachte ich mir nur "Niederlage ist klar, aber nicht durch ein Finish"... Hoffe du kommst weit mit GSP, denn ich werde dich jagen in dieser Division ;)

      Condit vs. Johnson:

      HAHAHAHA was versteckt denn Johnson da hinter seinem Rücken nach seinem ersten Headkick?? Geile Sache... Condit sehr aggressiv... Das hat sich auf Johnson übertragen... Unkontrollierte Schläge die Condit gut auskontert mit einem Headkick und sich für eine Submission entscheidet... Super gemacht...

      Gono vs. Diaz:

      Wenigsten blieb diesmal der Controller versehrt... Gono sehr überraschend vielseitig mit Schlägen, Tritten und Flying Knees... Wenn Diaz ne Submission angesetzt hätte, wäre der Kampf sehr wahrscheinlich anders abgelaufen... Naja zu dem Finish sag ICH bestimmt nix mehr...

      Alves vs. Hughes:
      Alves sieht etwas unentschlossen aus... Weiß nicht genau ob Alves einen Gameplan hatte... Hätte in diesem Kampf aber niemals damit gerechnet das Hughes ein Finish schafft... Alves sollte einen Gameplan austüffteln... Dann würde es richtig flutschen bei ihm ;)

      Newton vs. Thiago:

      ERDBEBEN BEIM AUFNEHMEN... OHHHH... Doch nicht war nur ein nervöser Kameramann :) Der knappeste Kampf auf der Card... Sehr spannend bis zur letzten Sekunde... Ich hoffe Gollom überlegt es sich nochmal mit dem Ausstieg... War immer nett mit ihm zu sparren...
    • @ MRT ja, mit deinem TD gleich am Anfang hast du mich zimliech überrascht.;) danach habe ich nur noch auf Lucky Punch gehofft, aber nach 2-3 Schlägen war ich weg.Schade das die Verbindung beim erten mal abbrach, da hatte ich dich wenigstens auf dem Boden, in Side Control, aber wie du bereits sagtest, Overeem kann überall gut. Ist verdammt schwer. Ein guter Sub. Fighter kann dir evtl. nur noch gefährlich werden.

      habe meine Cam für den Kampf schön ausgerichtet, schau auf den Display, zwei volle Balken von drei, die Akkuleistung. Dann nach der 1 Runde, fängt der schei*** Akku plötzlich rot zu blinken, und die Cam geht aus.:ugly:
      Danach musste ich schnell von Highreels aufnehmen, mein Nachwuchs schlich sich ins Zimmer, und den musste mit einer Hand beschäftigen und mit der anderen die Cam halten:lol:

      hoffe gollom überlegt sich das nochmal mit dem Ausstieg, Niederlagen tun weh, ich rege mich auch oft auf danach.Aber für den Zeitvertrieb unter der Woche macht die Liga Fun.:t-up:
    • Sooo jetzt hab ich mir die Show auch noch reingezogen =)


      Frye vs. Overeem

      Ich bin gespannt!!! Wrestler vs. Stand Up! 10 out of 9 Times??? Mal gucken! Doch was passiert da??? Frye setzt den Gameplan nicht direkt durch und Overeem kommt zu erst zum Takedown, richtet danna uch noch richtig viel Schaden an! Frye komtmt dann aber selbst noch öfters zum Bodenkampf, kann dort aber nicht über die Open Guard hinweg.. (so geht es mir sonst immer…)… so wie mich Emperor im Bodenkampf immer vergewaltigt, hätte ich gedacht das es hier mehr gegen Roidreem erreicht.. gerade am Boden! Aber Overeem macht kurzen Prozess!!! Hätte ich niemals so erwartet. Was für eine Ubereem, äh Übermacht ist das denn bitte? Krasse Aktion! Gratz an Overeem!


      Carwin vs. Big Nog

      Um es kurz zu machen: Gratulation Knockoutmaster!


      Kang vs. Fitch

      Um es kurz zu machen: Gratulation Fitchmaster!


      McDonald vs. Hardy

      Highlights sind immer noch besser als gar kein Video ;) Auch wenn die Rogan & Goldberg echt komisch wirken in der Wiederholung ^^…. die Submission am Ende der zweiten Runde sah ohne den Kreis echt spannend aus. In der dritten Runde legt Rory direkt mit Vollgas los und das scheint sich zu lohnen…. Was für ein Knockout!! Flying Knee! Amazing!! Gratulation an Rory!!! Talentboy ;)


      Kim vs. GSP

      Sooo dann wollen wir mal gucken wie sich GSP hier anstellt…. anfangs noch etwas verunsichert, findet GSP dann langsam den Weg in den Kampf…. er braucht irgendwie immer ein bisschen bis er in den Kampf kommt…. Die Knie in der Side Control sind richtig äzend… *würg* .. aber wirksam ;) …. Die erste Runde geht sehr total an GSP. Auch wenn Kim den frühen Takedown hatte, so hat GSP doch viel im Striking und Takedown Defense (sollte auch geweret werden) erreicht. Der Headkick der zum Knockdown führte machte die erste Runde dann natürlich klar.
      Runde 2…. Kim stürmt wie ein verrückter drauf los und will GSP erst mal die Füße küssen…. ;) Glaube das war nett gedacht, aber klappte so wohl nicht. GSP antwortet dann mit einen Takedown und wehrt den Befreiungsversuch perfekt mit einem Konter ab. Die Bodenkontroll ist von GSP einfach unglaublich. Kim muss nun echt aufpassen das er keinen spinning Headkick (GSP Stand Up Monster lol) oder keinen Supermanpunch mehr abbekommt. Kim bekommt einfach keinen Takedown mehr durch und wenn GSP einen ansetzt klappt das sofort. Wenn es Kim dann doch mal schafft sweept GSP das direkt wieder… der "perfekte" Kämpfer GSP….. ja ja da kann er zeigen was er alles drauf hat. Zweite Runde auch ganz klar an Kim. Dritte Runde… eigentlich alles das gleiche. GSP mit guten Distanzspiel, sehr guter Takedowndefense und die Knie von Kim zur Takedown defense bringen leider nichts…. dafür ist GSP einfach zu schnell und zu explosiv in den Takedowns. Kim tun mittlerweile sogar schon die Arme weh, von den ganzen Schlägen auf die Deckung.. das ist dann die Zeit in der die Schläge auch leicht durch die Deckung durch gehen können. Aller höchste vorsicht bei Kim…. Nun bringt auch das ganze Risiko nichts mehr, der Headkick in der ersten scheint alles zerstört zu haben. GSP liefert hier wie in wirklichkeit einen mit Sicherheit erkämpften Punktesieg.

      Condit vs. Johnson

      Autsch, der arme Hubi dachte ich mir nur… nach dem Kabaam neulich MRT schon besiegen konnte… nun das? Naja da muss jeder durch, kenn ich ja nur zu gut wenn ich mal wieder unter einen Ringer im Heavyweight begraben werde xD … Condit macht kurzen Prozess und prügelt Johnson von links nach rechts, nach vorne nach hinten, von oben nach unten…. wie es ihm einfach passt! Schließlich beendet der RNC dann alles. Gratz an Condit…. Bleib stark Hubi!! Bleib Stark!!


      Diaz vs. Gono

      Als ich hier gegen meinen Teamkameraden ran musste, wusste ich schon das einfach nur eine wilde Stand Up schlacht wird und einer früher oder später KO gehen wird. Schade das der Kampf in der "Ich kann nix tun TKO Position" beendet worden ist.. jedes mal wenn ich da lande, kann ich weder einen Schlag abfangen noch ausweichen. Sinnlose position… Gratulation an Gono … das Stand UP Monster :) Gute Leistung mit verdammt starken Stand Up. Diaz das alte Glaskinn (lol).


      Hughes vs. Alves

      Hier läuft ja direkt alles gut für Hughes…. Legkick geheckt…. Schlag abgefangen … Takedown… ich glaube hier lief alles so wie es sich Hughes gewünscht hat. Das starke Stand Up Spiel von Thiago Alves wollte nicht so recht funktionieren. Hughes dann sogar noch in der Fullmount, das ist immer gefährlich. In der zweiten Runde befand sich Alves überraschender weise lange in guten Positionen am Boden. Aber dann der Uppercut von Hughes und das TKO Ende… hätte ich jetzt so nicht gedacht, kam irgendwie überraschend. Gratulation Kollege!


      Newton vs. Thiago

      Hier auch mal wieder, danke für die mühsame Higlight-reel-aufnahme! Macht sicher nicht viel Spaß das so aufzunehmen ;) Thiago hat hier wie schon gegen Diaz sehr viel Bodenkontrolle und scheinbar echt verdammt harte Schläge!! Newton bleibt zumindest am Boden wenig Kontrolle übrig…. Der Kampf scheint dann wohl so weiter gegangen zu sein. Gratulation an Emperor!



      Fazit: Die Show ist dieses mal einfacher gestaltet geworden, ohne großatigen Gast oder andere Videos... für mich sind immer nur nette Bonuskationen :) Danke für die ganze Arbeit! Bin schon sehr gespannt wie sich die Turniere weiter entwickeln und freue mich schon enorm auf UFC 100.