SmackDown #35 [( 22 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #35 [( 22 Feedbacks )]









    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Michael Cole: „Willkommen meine Damen und Herren zu Sunday Night Smackdown! Wie immer erwartet sie beste Qualität und genau darum bin ich das erste was sie zu hören bekommen! Diese Woche begrüßen wir sie aus der spanischen Hauptstadt, Madrid. Viva la Smackdown!“

    Jerry Lawler: „Mit Madrid verbinde ich einige schöne Erinnerungen, Michael. Das hier ist wohl die Stadt, in der es die schönsten Frauen ganz Spaniens, wenn nicht sogar ganz Europas gibt. Und heute werden wir einen ansonsten fußballverrückten Ort in einen Hexelkessel verwandeln. Gekrönt von einem gigantischen Main Event!“

    Michael Cole: „Ganz Recht Jerry, denn im Mainevent kommt es heute zum In-Ring Comeback der D-Generation X! Und ihre Gegner sind wohl das stärkste Tag-Team das die WGL derzeit auffahren kann. Oder vielleicht nicht das stärkste Team, aber zumindest sind sie Champions… Twisted Reason, Randy Orton und Kane!“

    Jerry Lawler: „Werden die Champions ihrem Ruf gerecht und können sie die DX besiegen oder werden sich die Rückkehrer durchsetzen? Egal wie es ausgeht, uns erwartet auf jeden Fall ein hart geführtes Match. Vielleicht das härteste in den letzten Monaten. Aber genug der Worte, sehen wir uns das ganze doch etwas genauer an…“

    [VIMEO]54014136[/VIMEO]


    Michael Cole: „Ich weiß nicht Jerry, wenn ich mir Randy Ortons Posts bei Twitter so ansehe, dann glaube ich eher das wird ziemlich weichgespült. Hätte er nicht dieses Ding bei sich würde sich doch längst keiner mehr für ihn interessieren.“

    Jerry Lawler: „Kane?“

    Michael Cole: „Nein, Kelly Kelly…“

    Jerry Lawler: „Und du wunderst dich ernsthaft, warum du keine ordentliche Frau abkriegst? Aber genug davon, die Superstars scheinen bereit zu sein! David Otungas Theme beginnt! Mal sehen, was passiert!“



    In der Halle ertönt nun als erstes die Musik von David Otunga, was erstmal für gemischte Reaktionen im Publikum sorgt - die Fans wissen nicht so wirklich, was sie von unserem Anwalt halten sollen.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Kurz darauf betritt Otunga dann auch schon die Stage, diesmal in seinen Ringklamotten, bereit für den heutigen Opener, den er bestreiten wird. Begleitet wird er von Abraham Washington, der in einem feinem Anzug hinter ihm her geht und die Fans, die eher gegen Otunga sind immer wieder dazu auffordert, dass sie gefälligst ruhig sein sollen. Am Ring angekommen steigt Otunga sofort in das Seilgeviert, während ihm sein Associate ein Mikrofon besorgt. Schließlich ergreift Otunga das Wort, während sich Washington dezent zurück nimmt und sich erstmal in der Ringecke aufbaut.

    Otunga: "Meine Damen und Herren, vor euch im Ring steht der einzige Graduate der Harvard Law School den diese Company zu bieten hat. Harvard ist nicht nur die älteste Universität dieses Landes, sondern auch eine der besten Eliteuniversitäten dieser Welt. Und vor euch steht einer, der dort ohne Mühe seinen Abschluss gemacht hat. Doch ein echter Anwalt ist nichts ohne einen guten Associate."


    Michael Cole: „David Otunga ist der einzige Anwalt der WGL der in Harvard war? Das ist ein Multimilliarden Dollar Unternehmen und er ist der EINZIGE?!“

    Jerry Lawler: „Wenn ich mir Otunga anschaue, sehe ich darin nichts schlechtes. Der Junge ist doch die personifizierte Arroganz. So etwas hat die WGL absolut nicht nötig!“


    Er setzt kurz ab und deutet auf Abraham Washington, der sich daraufhin seine Krawatte richtet und Otunga dankend zu nickt.

    Otunga: "Associates sind unheimlich wichtig. Sie erledigen die kleineren aber wichtigen Dinge, wie die Vorbereitungen und die Recherchen. Aber natürlich sind sie nicht bloß Lakaien, die Arbeit für Profis wie mich wird sie stärker machen und irgendwann wird er selber so weit sein wie ich. Aber jetzt zu meinem heutigen Gegner, Rey Mysterio. Natürlich habe ich die letzten Tage damit verbracht ihn zu analysieren und mich auf dieses Match voezubereiten. Und deshalb kann es auch nur einen möglichen Ausgang des heutigen Matches geben. Rey Mysterio ich werde dich auf jeder möglichen Ebene heute besiegen. Und falls du denkst du kannst etwas dagegen tun, hab ich nur noch eines zu sagen - you'll get lawyered."

    Er lässt das Mikrofon fallen und dreht sich in Richtung Stage, als auch schon Mysterios Musik ertönt.

    [VIMEO]53119930[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Halle, die zuvor ziemlich Anti-Otunga war, wird deutlich besser und Mysterio wird lauthals bejubelt. Motiviert und angestachelt durch Otunga's Worte marschiert er auch zum Ring, wo er sich sofort vorbereitet. Der Ringrichter macht sich bereit das Match einzuläuten, als auf einmal die Lichter, die den Ring beleuchten ausgehen und eine Nachricht auf den Titantron aufleuchtet.

    "Guilty as charged!"

    Die Lichter gehen an und Mysterio lacht in Richtung Otunga, der wütend gegen die Turnbuckle tritt und einige Worte mit Abraham Washington wechselt, der sofort in RIchtung Backstage Bereicht läuft.


    Michael Cole: „Rey kann es wohl einfach nicht ertragen zu hören das ihm jemand überlegen ist. David Otunga hat alles was man braucht um sich in der WGL durch zu setzen und alles woran es Rey Mysterio seit Jahren fehlt.“

    Jerry Lawler: „Rey befindet sich seit Jahren an der Spitze der Liga. Was hat David Otunga denn schon, woran es Rey Mysterio fehlt? Einen Harvard-Abschluss? Ich bitte dich.“

    Michael Cole: „Er ist redegewandt, charismatisch und durchtrainiert… Rey ist… klein.“

    Jerry Lawler: „Rey ist zehnmal schneller, erfahrener und besser als dein hochnäsiger Anwalt. Wir werden ja sehen, wer am Ende siegreich die Arme in die Luft reißt!“





    [youtube=ceMhgEa4mHM]Videomatch[/youtube]

    Michael Cole: „Einspruch!“

    Jerry Lawler: „Zum Glück sind wir hier nicht vor Gericht – hier gibt es keinen Einspruch! Rey hat David Otunga gezeigt, wo der Hammer hängt. Großartig!“



    Die Kamera schaltet nun in den Backstage Bereich und dort sehen wir nun Matt Striker, welcher für ein weiteres Interview bereit steht.

    Matt Striker: "Ladies and gentleman, heißt meinen heutigen Gast herzlich Willkommen... den "Rated R Superstar" Edge! ..."

    Weiter kommt Striker nicht, denn als die Kamera auf Edge übergeht erkennen wir auch Lita, welcher Striker kurzer Hand das Mikro entwendet.

    Lita: "Und seine überaus heiße Freundin Lita, die ab hier jetzt das Interview übernehmen wird..."

    Striker ist leicht verwirrt, während Edge nur schmunzelt und seine Freundin ergänzt.

    Edge: "Genau, zieh ab Striker!"

    Lita: "So... da wären nur noch wir beiden süßen übrig und wie bekannt ist, hält uns eine Kamera normalerweise nicht davon ab, das zu tun was wir am liebsten machen, aber das stellen wir mal für ganz kurze Zeit in den Hintergrund. Kommen wir zu dir Edge... Wie sieht deine Zukunft in der WGL aus, abgesehen davon bald wieder jegliche Pay-Per-Views zu headlinen?

    Edge: "Abgesehen davon? Nun... den Rest der Zeit werde ich in der WGL wohl damit verbringen alles und jeden aufzumischen der sich mir in den Weg stellt... egal wie groß, egal wie schwer oder stark... Fakt ist, dass ich schlauer als jeder andere bin... nicht umsonst nennt man mich ja den "Ultimate Opportunist"!


    Edge deutet bei seinem letzten Spruch auf seine Stirn, um zu untermauern, dass er einer der besonders schlauen Art ist.

    Lita: "Und was wirst du sonst noch so tun?"

    Edge scheint etwas überrascht und weiß nicht recht was er sagen soll.

    Edge: "Ehm... sonst?"

    Lita ist nun leicht genervt und spielt an ihrem Ausschnitt rum, bevor sie sich an Edge schmiegt.

    Edge: "Oh ja... natürlich wird mich die ganze Zeit das heißeste Girl auf der Welt begleiten und damit einen kräftigen Teil zu meinem Erfolg beisteuern!"

    Lita: "Nun das Interview, des wohl heißesten Paares in der WGL ist vorbei und wie verabschiedet man sich wohl von den Zuschauern, Baby?!"




    Edge strahlt über beide Wangen, als er und Lita einen langen, innigen Kuss austauschen und die Kamera letztendlich abblendet.


    Jerry Lawler: „Hier wird aber ganz schön deutlich klar, wer in dieser Beziehung die Hosen anhat. Was meinst du dazu, Michael? Sieht es bei dir immer ähnlich aus? Haha!“

    Michael Cole: „Die beiden kopieren doch nur Dolph Ziggler und Maria. – Das ist offensichtlich. – Cleverer Typ, Weib mit Roten Haaren. Wer was nicht erkennt muss blind sein.“

    Jerry Lawler: „Du siehst auch immer nur das, was du sehen willst. Das einzige Problem dabei ist, dass Edge und Lita diese Liga schon aufgemischt haben, als deine kleinen Idole noch im Kindergarten gespielt haben.“

    Michael Cole: „Und heute kann die WGL Dank Ziggler meinen hoch dotierten Vertrag bezahlen. So ändern sich die Zeiten Jerry. Du musst immer mit der Zeit gehen.“

    Jerry Lawler: „Während ich versuche, mit der Zeit zu gehen, hoffe ich, dass du mit der Zeit gehst. Ich ertrage das hier nicht mehr…“

    Michael Cole: „Die Zeit ist nur einem von uns dicht auf den Fersen mein Freund und das bin nicht ich.“

    Jerry Lawler: „Pah!“




    Wir sehen Mike Adamle in einem Studio stehen, neben ihm hängt ein HD-Fernseher.

    Adamle: "Liebe Kinder. Wir haben heute eine sehr traurige Nachricht übermittelt bekommen. The Shock ist heute offiziell vermisst gemeldet worden. Wir von der WGL wissen leider nicht, wo er hin ist, doch scheinbar hatte er keine Lust mehr zu arbeiten."

    Adamle versucht, den Teleprompter zu lesen.

    Adamle: "Wir entschuldigen... die Schrift ist zu klein! Ich improvisiere! Alles klar!"

    Aus dem Off hört man ein "NEIN!", doch Adamle tut das grinsend ab.



    Adamle: "Glücklicherweise hat The Clock aber einen sogenannten Zwillingsbruder. Quasi ein Klon von ihm. Er ist ihm 1:1 gleich. Doch er besitzt eine Eigenschaft, die Dwayne Jameson nie besaß - er ist extrem pünktlich und weiß sehr viel über Dinosaurier, Gewehre und Einzeller. Ich bin stolz, heute verkünden zu können, dass wir bei Extreme Rules den Zwillingsbruder von Dan Johnson präsentieren enthüllen werden. Er wird an jenem Abend seinen Einstand in der WGL feiern und ich hoffe, Ihr seid nicht zu gemein zu ihm!"

    Adamle ruft "CUT", auch wenn er dafür gar nicht zuständig ist. Er öffnet seine Hose und legt sich auf den Boden.

    Adamle: "Ich esse jetzt diese veganen Chili-Hot Dogs. Also, ich esse sehr viele davon. Ich wünschte, ich hätte weniger gegessen. Aber seit wir einen Affen zuhause haben, kaufe ich viel mehr ein."

    Adamle zieht sich die Unterhose bis zum Bauchnabel hoch und tritt mit den Beinen auf und ab.

    Adamle: "Aber wie sich rausstellen sollte, achtet Eminem sehr auf seinen Körper. Als würde er schon bald auf Brautschau gehen. HAHAHAHA! Ich glaube, ich bin ihm ähnlicher, als ich dachte. Irgendwie habe ich Hunger."

    Adamle merkt jetzt, dass ihm jemand versucht, via Handzeichen klar zu machen, dass die Kameras immer noch laufen. Adamle wirkt kurz geschockt - dann läuft er grinsend auf allen Vieren aus dem Bild.


    Jerry Lawler: „Mike Adamle: Was. War. Das?“

    Michael Cole: "Wie du sagst... Mike Adamle..."

    Jerry Lawler: „Michael, bitte sag‘ mir, dass das gerade nicht passiert ist… Ich fürchte, unser GM wäre in einem Tierheim besser aufgehoben.“

    Michael Cole: „Manche Dinge muss man nicht verstehen Jerry… manche Dinge muss man nicht verstehen…“








    Hinter den Kulissen steht Josh Matthews zu einem Interview bereit. Im Hintergrund sieht man einen Mountain Dew Getränkeautomaten und an diesem lehnt Zack Ryder, der eifrig ein Telefonat führt.

    Zack Ryder: "Bro, hast du gesehen was DDPs Comeback für Wellen im Netz geschlagen hat? Ich sag dir, ich hab sein Merch das letzte Mal gekauft...Are you serious?! Das is mir egal wie gesund das ist, hast du nicht gesehen was er gemacht hat? So behandelt man keinen Bro! Ja die Müsliriegel sind lecker, aber das ändert nichts an der Tatsache..."

    Matthews tippt Long Island Ice Z auf die Schulter und deutet zuerst auf das Mikro und dann in die Kamera.

    Zack Ryder: "Sorry Bro, ich hab hier noch zu tun, ich ruf dich später nochmal an..."

    Ryder beendet das Telefonat und setzt, wie von der Kamera ausgelöst, ein breites Grinsen auf.

    Josh Matthews: "Ähm Zack, nach dem Angriff letzte Woche von DDP fragen sich viele wie sich das auf euer Verhältniss auswirkt...Immerhin hast du ihn ja als Besitand praktisch in die WGL geholt."

    Zack richtet seine Sonnenbrille, das Lächeln ist nun nur noch angedeutet.

    Zack Ryder: "Josh, was DDP gemacht hat, hat Artikel 89 des Bro-Codes verletzt "Ein Bro sagt stets Ja, um einen anderen Bro zu unterstützen." und sowas ist unverzeilich!"

    Josh Matthews: "Ahja...der Bro...Code...Zack heute triffst du ja im Ring sowohl auf DDP als auch auf Big...Show..."

    Matthews verstummt und als Ryder sich umdreht erblickt er den Grund dafür, denn Big Show hat sich hinter dem New Yorker aufgebaut.



    Big Show: "Das ist deine einzige Sorge? Das ist es was dich also beschäftigt, hm? Hör zu, glaub ja nicht, dass ich nicht weiß was hier abläuft...Diese ganze Scharade, dass Page dich hintergangen hat, kauft dir vielleicht dieses beschränkte "WGL Universe" ab, aber ich nicht. Ich weiß genau was ihr vorhabt, das was alle vorhätten wenn sie gegen einen Giant in den Ring steigen, sich verbünden."

    Zack Ryder: "Are you serious?! Dude mir brummt jetzt noch der Schädel von dem Cutter letzte Woche! Ich würde mich in 3000 Jahren nicht mit Page..."

    Der Giant packt Ryder mit einer Hand am Hals und zieht ihn an sich ran.

    Big Show: "Halt mich nicht für BESCHEUERT!"

    Zack Ryder (krächzend): "La...Lass...mich....bi..."


    Show neigt seinen Kopf leicht um Ryder besser zu verstehen.

    Big Show: "Wie bitte? Ich kann dich ziemlich schlecht verstehen, vielleicht solltest du deine Kehle etwas befeuchten, lass mich dir ein Getränk bringen..."

    Paul Wight lächelt grimmig und bevor Ryder reagieren kann, wird er mit voller Wucht gegen den Getränkeautomaten geschleudert, so das dieser zerbricht und tatsächlich landen ein paar Dosen Mountain Dew, dumpf scheppernd auf dem Hallenboden. Ryder bleibt regungslos zwischen dem zersplitterten Plastik hängen. Big Show kniet sich langsam runter und hebt eine der Dosen auf, die er zischend öffnet.

    Big Show: "Cheers....Bro..."

    Langsam verlässt der Riese die Szenerie, als auch schon die ersten Sanitäter und Road Agents Ryder erreichen.


    Jerry Lawler: "Big Show scheint wieder einmal völlig außer Kontrolle zu sein. Egal, was Zack und DDP abgesprochen haben - das hat er nicht verdient!"

    Michael Cole: „Nicht verdient? Hast du letzte Woche nicht aufgepasst Jerry? Wegen Zack haben wir dieses Fossil wieder an der Backe. Eine gerechte Strafe wenn du mich fragst.“

    Jerry Lawler: "Fossil? Hast du überhaupt keinen Respekt vor dem Alter, Michael? Du kannst froh sein, wenn du mit so viele Jahren auf dem Buckeln noch dermaßen fit bist. Yoga scheint fast eine Wunderwaffe zu sein."

    Michael Cole: „Stimmt… Wenn ich mir dich so ansehe muss man wohl wirklich froh sein in dem alter noch so fit zu sein. Hast du es schon mal mit Yoga versucht oder nur mit Jogurt?“

    Jerry Lawler: "Es gibt für mich nur eins, das mich jung hält: PUPPIES!"

    Michael Cole: „Tja siehst du… Ich bleib auch ohne jung wie ein Gott.“




    Kharma stapft mit ihrem geschulterten Titelgürtel zielstrebig durch den Backstage-Bereich. Schnell wird klar, dass sie auf der Suche ist, auch wenn noch unklar ist, was ihr Ziel ist. Auch diese Frage wird aber relativ zügig beantwortet, denn sie positioniert sich gegenüber ihrer Tag Team-Partnerin, die gerade dabei ist, sich zu schminken. Schnaubend beginnt sie zu sprechen.

    Kharma: „Was… machst du…“

    Eve blickt auf. Augenscheinlich hat sie im Moment gar keine Lust auf ein Gespräch mit ihrer Partnerin. Sie würde viel lieber allein sein.



    Eve Torres: „Wonach sieht es denn aus?“

    Kharma: „Unnütze Zeitverschwendung…“

    Eve senkt den Blick und schüttelt verständnislos den Kopf. Es wirkt so, als würde sie sich für Kharma schämen.

    Eve Torres: „Wir treten im Fernsehen auf, Kharma. Es ist essentiell, gut auszusehen. Auch wenn ich niemals so gut aussehen werde, wie Maryse…“

    Eve seufzt hörbar und wischt sich über die Augen. Nachdem sie einmal tief durchgeatmet hat, fährt sie fort.

    Eve Torres: „Das ist aber offensichtlich wieder ein Thema, das du einfach nicht begreifen kannst – oder willst. Ich habe gerade keine Lust auf Gesellschaft. Geh' doch wieder trainieren oder tu' das, was Menschen wie du für gewöhnlich machen.“

    Kharma: „Ich… habe... eine Nachricht… für dich…“

    Eve starrt Kharma erneut an. Was sie ihr auch zu sagen hat – es kann sich fast nicht um etwas gutes handeln. Skeptisch hakt sich nach.

    Eve Torres: „Was für eine Nachricht.“



    Kharma: „Du solltest… keine Zeit verschwenden… mit diesem… Anmalen… lieber vorbereiten… auf dein… Match nächste… Woche.“

    Eve Torres: „Was für ein Match?!“

    Kharma: „Du wirktest… nicht bei der Sache… ich habe dir… Ablenkung beschafft… Beth Phoenix… danke mir später…“

    Eve Torres wirkt erschrocken. Sie steht auf und will Kharma zur Seite drücken, um an ihr vorbei zu gehen, doch Kharma weicht keinen Zentimeter von der Stelle. Während Eve Torres an ihr vorbei geht und sich immer weiter entfernt, beginnt sie finster zu lachen…


    Jerry Lawler: „Kaum spricht Kharma etwas mehr, gibt es schlechte Nachrichten für Eve… Komisch.“

    Michael Cole: „Was hat sie denn gesagt?“

    Jerry Lawler: „So richtig habe ich das auch nicht verstanden. Ich konnte jedoch herausfiltern, dass Eve Torres in der nächsten Woche gegen Beth Phoenix antreten wird!“

    Michael Cole: „Siehst du das funkeln und die Freude in meinen Augen? – Nein? – Ich auch nicht.“




    Bereits letzte Woche fanden die ersten beiden Matches im Turnier um den Womans Title statt. Beth Phoenix konnte sich gegen Kelly Kelly durchsetzten und Misery vernichtete auf grausame Weise die debütierende Kaitlyn. Heute kommt es im Turnier zum aufeinandertreffen der 7 maligen Womans Championesse Trish Stratus und Brie. Dabei handelt es sich um Bries erstes Match nachdem sie verletzungsbedingt einige Wochen pausieren musste. Voller Spannung warten die Fans nur darauf, dass es los geht. Das Publikum in Madrid ist heiß auf Diven Action. Lange müssen sie nicht mehr warten, denn das Theme der Diva of the Decade dröhnt schon durch die Boxen der Halle.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Mit lautem Jubel wird Trish hier in Spanien empfangen. Freudestrahlend betritt sie die Stage. Zunächst zeigt sie einmal mit einer schwungvollen Handbewegung auf den Ring und dann macht sie sich auch schon hochmotiviert auf ihn selbigen.



    Auf dem Weg zum Seilgeviert klatscht sie mit vielen der Fans ab. Im Ring selbst begibt sie sich dann in eine der Ecken und wartet auf ihre heutige Gegnerin.

    [VIMEO]54012434[/VIMEO]


    Selbige lässt auch nicht lange auf sich warten. Kaum ein Augenblick verstreicht, bis Bries Theme erklingt und sofort laute Buhrufe durch die ganze Arena hallen. Sie betritt die Stage mit einem hinterlistigen Grinsen im Gesicht und schreitet dann langsam die Rampe entlang in Richtung des Seilgevierts.



    Immer wieder lässt sie einige abfällige Bemerkungen in Richtung der Fans los. Auch im Seilgeviert hat sie noch nicht genug vom Trashtalk und fährt erst einmal ihre Gegnerin an, doch diese scheint kaum darauf ein zu gehen und schüttelt nur mit dem Kopf. Nachdem sich beide Kontrahentinnen in eine Ringecke begeben haben eröffnet der Referee schließlich das Match.




    Beide Diven umkreisen sich. Sie belauern sich förmlich. Trish möchte nach vorne preschen, doch sofort weicht Brie einen Schritt zurück. Auch als die Blondine ein weiteres Mal dazu ansetzt nach vorne zu preschen ist es die Latina die zurück weicht. Plötzlich ist es jedoch Brie die selbst in die Offensive geht. Mit einem Elbow kann sie die Diva of the Decade überraschend im Gesicht treffen und sie dann bis in die Ringecke drängen. Hier folgt noch ein weiterer Elbow ins Antlitz der siebenmaligen Titelträgerin. Langsam taumelt diese nun aus der Ecke heraus und hält sich dabei die Hände vors Gesicht. Fix erklimmt die Latina nun das zweite Seil und zeigt einen Dropkick in den Rücken ihrer Gegnerin, so dass diese zu Boden geht. Sofort folgt auch schon ein Cover. One!... Kickout! Ohne große mühe kann sich Trish hier befreien doch ihre Kontrahentin möchte gleich weitere Aktionen folgen lassen ohne ihr eine Verschnaufpause zu gönnen. An den Haaren zerrt Brie die Blondine nach oben um sie dann mit einem Irish-Whip in die Seile zu befördern. Aus dem Rückschwung heraus kontert die Kanadierin aber mit einer Headscissor die ihre Gegnerin auf die Matte schickt. Schnell kommt Brie wieder hoch doch da wird sie schon mit einer Kombination aus Schlägen und Tritten empfangen die sie bis in die Seile drängen. Sofort nimmt Trish ein wenig Abstand um dann mit Karacho zu versuchen Brie über die Seile zu befördern. Aus dem Nichts kontert diese aber mit einem Back Body Drop. Die Blondine kann mit beiden Füßen aber auf dem Apron landen so dass die den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat als sich die Latina zu ihr herum dreht. Mit einem Shoulder Tackle durchs zweite Seil lässt die Diva of the Decade ihre Kontrahentin kurz einknicken um dann selbst über das Seil zu springen und eine Sunsetflip Powerbomb zu zeigen. Den Pinversuch inklusive. One!... Two!... Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Jetzt ist es Trish die ihrer Gegnerin keine Verschnaufpause lässt. Nach einem Whip-In in die Ecke setzt sie Brie auf das oberste Ringseil… Jeder weiß welche Aktion nun folgen soll… Tut sie aber nicht, denn stattdessen verpasst Brie ihrer Gegnerin einen Tritt der sie leicht zurückweichen lässt und springt dann ab. Sie will einen Bella Buster zeigen doch die Blondine kann genug zurück weichen, dass die Latina auf ihrem Gesäß landet. Sie versucht die schmerzen die ihr durch den Körper jagen zu ignorieren und richtet sich fix wieder auf. Ein Schlagabtausch zwischen beiden Diven entsteht nun. Hier ein Tritt von Trish, dann wieder ein Hieb von Brie. Dann wieder ein Kick und daraufhin dann wieder ein Schlag. Der Kanadierin gelingt es aber die Oberhand zu gewinnen und so zeigt sie dann einen krachenden Spinebuster! Nun lauert Trish darauf, dass Brie wieder auf die Beine kommt und langsam auf sie zu taumelt… dann setzt sie zum Chick Kick an… doch tatsächlich kann sich ihre Gegnerin darunter weg ducken! Sofort rollt sich die Latina aus dem Ring. Sie wischt sich kurz übers Gesicht und lässt dann ein paar unschöne Worte folgen, während sie rückwärts langsam die Rampe entlang schreitet und klar macht das sie genug von diesem Match hat… unterdessen zählt der Offizielle sie langsam aus. Trish versucht sie dazu zu bewegen wieder in den Ring zu kommen und das Match fort zu setzten, aber vergebens.



    Siegerin: Trish Stratus


    Trish Stratus schüttelt kurz mit dem Kopf, da sie wohl nicht ganz glücklich damit ist das Match auf diese Weise für sich entschieden zu haben. Dem Jubel bei den Fans tut das aber keinen Abbruch. Unter den klängen ihres Themes dreht die die blonde Kanadierin eine Runde um den Ring um noch einmal mit ihren Fans ab zu klatschen und dann schließlich ebenfalls die Halle zu verlasen.



    Ein dunkler, schlecht beleuchteter Gang in den Katakomben der Arena hier in Madrid. Es ist nicht komplett finster, denn ein paar lichter an der Decke flackern immer wieder auf. Links und Rechts stehen einige Kisten und Requisiten herum. Die Kamera fährt Rückwärts den Gang entlang. – Plötzlich ein Schnitt – Misery ist nun im Bild zu sehen. Während die Kamera immer noch den Gang rückwärts entlang fährt läuft sie der Kamera quasi entgegen, der Abstand bleibt immer gleich groß. Ihr Blick ist gen Boden Gerichtet und ihre Haare sind ihr ins Gesicht gefallen. Langsam spricht die Diva vor sich hin. Ihre Stimme ist relativ ruhig und leise, aber dennoch gut verständlich.

    Misery: „Sie tun alle so überrascht… dabei habe ich es ihnen doch gesagt…“

    Eine kurze Pause setzt ein bevor die düstere Latina weiter spricht.



    Misery: „Es ist nicht meine Schuld… Kaitlyn war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort… Sie hat einfach Pech gehabt…“

    Die zunächst noch ruhige Stimme wird langsam wackliger…

    Misery: „Jetzt reden sie alle über mich…“

    …und wackliger.

    Misery: „Doch sie reden nicht mit mir… Niemand von ihnen will, dass ich wirklich glücklich bin. Sie werden alle so wie Kaitlyn enden… Sie stand meinem Glück im Weg… Sie stehen alle meinem Glück im Weg. Ihre Namen und Gesichter sind austauschbar… doch sie werden alle eines mit mir teilen… meinen Schmerz…“

    Nun atmet die Diva einmal kurz hastig durch und spricht dann weiter vor sich hin.

    Misery: „Es ist egal ob Alicia oder Lita heute gewinnt… Die Siegerin wird sich hinterher wünschen verloren zu haben, wenn ich sie an meiner Welt teilhaben lasse. Wenn ich ihnen einen Bruchteil der Qualen… die ich erleiden musste näher bringe.“

    Die Kamera bleibt nun stehen und bei ihren letzten Worten kommt Misery immer näher.

    Misery: „Alicia hatte schon letzte Woche Glück… vielleicht wird sie ja heute die glückliche Verliererin…“

    Mit einer Handbewegung fährt sich die Diva nun durchs Gesicht, so dass ihr die Haare nicht mehr ins Gesicht gefallen sind. Ihr Blick wirkt starr. Ihre Miene emotionslos… emotionslos bis sie schließlich ein gefährlich anmutendes Lächeln im Gesicht trägt. Langsam folgt eine Schwarzblende zurück in die Arena.


    Michael Cole: "Sie macht mir Angst... Zum Glück hat dieser Versager Daniel Bryan sie an der Backe und nicht ich."

    Jerry Lawler: „Bei ihr kann man gar nicht mehr von „Angst machen“ sprechen. Es ist einfach nur verstörend. Gar nicht puppy-like.“

    Michael Cole: "Wir sind uns bei Diven einig? - Es gibt doch noch Zeichen und Wunder!"

    Jerry Lawler: „Nicht ganz. Im Gegensatz zu dir finde ich sie trotzdem talentiert.“






    Wir sehen Ted DiBiase in einer Lounge in Madrid sitzen. Scheinbar ein edler Club in der besten Gegend. Überall um ihn herum hört man betucht aussehende Leute in slicken, teuren Klamotten über alle möglichen Dinge reden. Ted hingegen sitzt mehr als entspannt auf einem weißen Ledersessel. Er scheint jemanden zu bemerken und steht langsam und ordentlich von seinem Sitzmöbel auf.

    Ted: "Es bereitet mir große Freude, dass Du es geschafft hast, Stephanie."

    Stephanie McMahon trägt ein kurzes, schwarzes Kleid und wird vom Million Dollar Son mit einem Handkuss begrüßt. Sie setzt sich und Ted gibt dem Kellner zu verstehen, dass er ihnen zwei Getränke bringen soll.

    Stephanie: "Es tut so gut, mal raus zu kommen. Der ganze Stress mit dem Job. Und jetzt ist Triple H zurück gekommen... ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber er ist zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, was meinen Vater dazu getrieben haben könnte, ihn zurück zu bringen. Vielleicht ist er sauer auf mich, weil ich seine Dating-Börse ausgeschlagen habe? Seit mein Vater mit meiner Mutter im Clinch liegt, geht alles drunter und drüber. Ich weiß gar n..."

    Ted legt ihr beruhigend die Hand aufs Knie.

    Ted: "Stephanie. Du bist hier in einer der teuersten Lounges Madrids. Wir sind hier, um zu entspannen. Was denkst Du, wie sauer ich immer noch darüber bin, dass ich so haarscharf an dem WGL Title vorbei geschrappt bin? Ich hätte nach dem PPV am liebsten jemandem richtig weh getan. Aber einige Massagen und Abende in Läden wie diesem hier später habe ich eingesehen, dass ich einen klaren Kopf brauche, um voran zu kommen."

    Steph nickt und lacht kurz.

    Ted: "Was... was ist denn so lustig?"

    Steph blickt ihn an.

    Steph: "Es ist nur - ich habe nie mit Männern zu tun gehabt, die so abgeklärt sind wie Du. Du scheinst genau zu wissen, was Du willst. Und Du hast so etwas wie ein System, das da hinter steckt. Du wirkst nachdenklich und clever... vermutlich verstehen wir uns deshalb so gut."

    Die Getränke kommen an. Die Kellner in diesem Laden sehen alle aus wie direkt aus dem Abercrombie & Fitch-Katalog ausgeschnitten. Ted hebt das Glas, dessen Inhalt definitiv Blue Curacao enthält...

    Ted: "Auf einen unkomplizierten Abend. Wir haben uns etwas Entspannung verdient."

    Steph stößt mit ihm an. Beide wirken sehr entspannt.


    Jerry Lawler: „Ted DiBiase zeigt was er hat. Und Stephanie McMahon scheint begeistert davon zu sein!“

    Michael Cole: "Hast du Geld, dann hast du Frauen. - Eine Lebensweisheit!"

    Jerry Lawler: „Daraus schließe ich, dass du kaum Geld besitzt richtig, Michael?!“

    Michael Cole: „Zumindest muss ich damit keine Frauen bezahlen wie du Jerry…“

    Jerry Lawler: „Stimmt. Sie bezahlen dich, damit du so schnell wie möglich wieder verschwindest.“

    Michael Cole: „Hast du nicht gerade noch gesagt ich hätte kein Geld?“

    Jerry Lawler: „Wie auch immer…“








    [VIMEO]53862892[/VIMEO]


    Unter großen Neagtivreaktionen der Fans kommt R-Truth zum Ring. Er schreitet an den Fans vorbei und steigt schließlich in den Ring. Grinsend lässt er sich ein Mikrofon geben.



    R-Truth: "Whats Up!"

    Ein schallendes Pfeifkonzert schlägt ihm entgegen. R-Truth bleibt gut gelaunt und grinst dem Publikum entgegen.

    R-Truth: "Was ist los mit euch? Ist es wegen der Sache von letzter Woche? Habe ich eurem Lieblingsfreak weh getan? Die Harcorlegende Mick Foley. Was ist denn Hardcore an ihm? Ein lustiger Kinderclown ist er geworden! Aber ihr jubelt ihm zu. Ihr jubelt einem Verrückten zu! Seht ihr das nicht! Ich bin hier um euch von dieser Illusion zu befreien! Heute buht ihr. Morgen werdet ihr mich feiern! Bei Extreme Rules wird es ein Match zwischen mir und Mick Foley geben,indem ich die Hardcorelegende endgültig vernichten werde. Macht euch bereit die Wahrheit zu erkennen!!"

    Nach diesem kurzen Statement verlässt R-Truth den Ring. Auf dem Weg in den Backstagebereich bepöbelt er noch einige Fans.


    Jerry Lawler: „Unterwältigt? Was soll das denn heißen, Michael? Mick Foley gegen R-Truth wird doch mit Sicherheit großartig! Ich hoffe, R-Truth bekommt eine Lektion erteilt.“

    Michael Cole: „Ich hoffe die beiden stehlen nicht den Leuten die Zeit die sie eigentlich verdienen…“

    Jerry Lawler: „Für Mick Foley sollte immer Platz sein. Der Mann ist eine Hardcore-Legende und ein großartiger Typ!“




    Sheamus sitzt im Catering-Bereich der Arena vor einem weißen Laptop, auf den er grimmig herabblickt. Es scheint fast so, als sähe er gerade etwas, das ihm ganz und gar nicht gefällt. Der Kameramann umkreist den hölzernen Tisch, an dem sich Sheamus befindet und fängt den Bildschirm ein. Dort ist ein Internet-Forum zu sehen, in dem gerade fleißig über den irischen Wrestler gelästert wird – „talentlos“, „langweilig“ und „überbewertet“ sind wohl noch die freundlichsten Ausdrücke, die zu finden sind. Der Ursprung dieser Beleidigungen ist augenscheinlich ein User mit dem Namen „IbanRiseUP“. Enttäuscht schlägt Sheamus den Laptop zu und steht auf. Bis vor kurzem hatte er Jinder Mahals Worten selbst noch keinen Glauben geschenkt, doch scheinbar beinhalteten sie doch mehr Wahrheit, als Sheamus lieb ist. Just in dem Moment, als sich Sheamus zu seinem Locker-Room aufmachen will, stolziert ihm Mahal auch schon entgegen – wie immer mit elegantem Turban und einem wertvollen Mantel bekleidet. Er bleibt vor Sheamus stehen.

    Sheamus: „Fella…“

    Mahal setzt einen fragenden Gesichtsausdruck auf.

    Sheamus: „…du hattest recht. Ich hätte nie gedacht, dass diese ganzen… Hooligans da draußen so über mich denken. Ich dachte, ich hätte treue Fans – nichts von dem stimmt. Ich trete jede verdammte Woche dort raus, reiße irgendeinem Fella den Arsch auf und versuche, sie zu unterhalten. Woche für Woche bin ich der nette, toughe Irishman, der sich für die Schwachen einsetzt. Wofür, huh? Für nichts. Dafür, dass ich mich zum Gespött mache…“



    Jinder Mahal: „Sheamus, Sheamus, Sheamus… Es erfreut mich, zu sehen, dass du endlich zur Besinnung gekommen bist. Diese vor fett triefenden Säcke dort draußen wollen nur ihre treue, patriotischen Nationalhelden sehen. Echte US-Bürger. Wir sind nur die, die dafür herhalten müssen, wenn andere gut aussehen sollen. Wir werden irgendwelchen perversen Monstern zum Fraß vorgeworfen, wenn wir gerade eine schlechte Phase haben. Ohne Rücksicht auf Verluste. Im Gegenteil. Je stärker wir uns verletzen, umso mehr jubeln diese barbarischen Versager. Das muss enden. Wir, mein Freund, wir müssen uns dagegen wehren. Niemand wird uns hier mehr veralbern. Zusammen werden wir für Aufsehen sorgen. Das alles ist Teil meines Plans.“

    Sheamus beginnt zu schmunzeln. Vorsichtig frägt er nach.

    Sheamus: „Fella, von welchem Plan sprichst du?“

    Jinder Mahal: „Du wirst Teil von etwas großem. Nachdem R-Truth den US-Title abgeben musste, werde ICH mir den vakanten Gürtel schnappen und zum US-Champion. Damit werde ich allen ein für alle Mal beweisen, dass die Zeit der Veränderung gekommen ist. Und du, Sheamus, du wirst mir helfen.“

    Sheamus wirkt verunsichert.

    Sheamus: „Warum sollte ich dir helfen, einen Titel zu erringen. Ich habe selbst etwas zu beweisen.“

    Jinder Mahal: „Warum nicht du? Das ist doch völlig offensichtlich. Du hast eine schwierige Zeit hinter dir. Der Verantwortung, die eine solche Championship mit sich bringt, kann und werde ich dich nicht aussetzen. An meiner Seite wirst du stetig zu deiner alten Stärke zurückfinden und sogar über die hinauswachsen. Und wenn die Zeit reif ist, werde ich dir eine Chance einräumen. Dann kannst du versuchen, dich gegen mich zu beweisen.“

    Sheamus weiß nicht, was er davon halten soll. Mit seinen Worten schafft es Jinder Mahal, den Iren in seinen Bann zu ziehen und ihn zu beeinflussen. Nach einigem Zögern antwortet Sheamus schließlich.

    Sheamus: „Na… na gut, Fella. Das klingt wirklich als… als hättest du einen Plan.“

    Jinder Mahal reicht Sheamus die Hand zum Handshake – und dieser nimmt an.


    Michael Cole: „Jinder Mahal hat absolut Recht mit dem was er über Amerikaner wie dich sag Jerry. – Es sollte wirklich mehr Menschen wie mich geben.“

    Jerry Lawler: „Für mich hört es sich viel mehr so an, als hätte er generell ein Problem mit uns. Und Sheamus wirkt, als hätte er ein angeknackstes Ego. Wieso sonst sollte er sich mit diesem… Typ verbünden?“

    Michael Cole: „Jinder Mahal ist Inder. Weißt du wie viele das sind? In ein paar Jahren wird ihnen die Welt gehören, da ist es klüger sich jetzt schon die richtigen Freunde zu suchen.“

    Jerry Lawler: „Du findest doch nichtmal hierzulande Freunde. Wie soll das im Ausland klappen?“

    Michael Cole: „Wir sind im Moment im Ausland Jerry…“

    Jerry Lawler: „Was tut das zur Sache? Aber lassen wir das…“



    [VIMEO]53271234[/VIMEO]



    Unter dem Jubel der Fans macht sich Alicia Fox auf den Weg zum Ring. Sie klatscht mit einigen Fans ab und betritt den Ring.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]



    Als Lita die Halle betritt ist der Jubel noch größer. Sie sprintet zum Ring um dort ein wenig für die Fans zu posen.





    Mit dem Ringgong kann das Match beginnen. Lita versucht es mit einer schnellen Offensive und will nach nur einem Kick den Twist of Fate zeigen. Fox kann im letzten Momen den Kopf hoch reißen und Lita in die Seile zu schupsen. Lita schleudert mit dem Rücken zurück und wird von Fox mit einem Tritt in den Rücken geradewegs über das Seil nach draußen befördert. Lita schlägt hart auf und bleibt einige Sekunden ausserhalb des Ringes liegen. Alicia Fox wartet seelenruhig auf ihre Gegnerin und hofft wohl auf einen schnellen Sieg durch Count Out. Lita rettet sich bei acht in den Ring und wird kaum auf den Beinen schon von Fox attackiert. Es folgt eine Reihe von Chops gegen Lita und ein Whip In mit anschließender Clothesline. Lita bekommt keine Verschnaufspause und findet sich in einem Headlock wieder. Alicia Fox kann ihre Gegnerin am Boden fixieren und diese an den Rande einer Aufgabe bringen. Doch Lita kämpft sich aus dem Haltegriff. Sie bekommt eine Hand in den Griff und schafft es den Druck von ihrem Kopf zu nehmen. Sie kann sich auf die Beine retten und schließlich den Griff ganz abstreifen. Lita kann unter einem Kick von Fox abtauchen und ihrerseits mit einem beherzten Griff in die Haare Fox zu Boden schleudern. Alicia Fox hält sich den Kopf und bleibt liegen. Lita rennt in die Ringecke um auf den Turnbuckle zu springen. Im letzten Moment sieht Lita wie Fox auf die Beine kommt und zu ihr in die Ringecke stürmt.

    Spoiler anzeigen
    Lita kassiert eine Ohrfeige, doch kann sich mit einem Faustschlag wehren. Fox fällt zurück. Lita nutzt den Moment um mit einem Dropkick vom Toprope zu zeigen. Alica Fox geht zu Boden. Lita ist schneller auf den Beinen und muss nur noch mit dem Twist of Fate den Sack zu machen.

    Siegerin: Lita





    Jerry Lawler: „Endlich geht es wieder um meinen Lieblingsteil der Shows. Um das Diven-Turnier! Gerade haben wir ein großartiges Match zwischen Lita und Alicia Fox gesehen – und Lita konnte sich tatsächlich durchsetzen. Damit haben wir alle Halbfinalplätze gefüllt!“

    Michael Cole: "Und nächste Woche steht auch schon das erste Halbfinal Match an! Misery wird auf Lita treffen. Das heißt, wenn wir Glück haben ist das Turnier bald vorbei."

    Jerry Lawler: „Als hätte das mit Glück zu tun. Würdest du dich über das Geschehen in dieser Division informieren, wüsstest du von Anfang an Bescheid, wann welches Match stattfindet.“

    Michael Cole: "Würde die Diven Division etwas interessantes, wie zum Beispiel Wrestling, zu bieten haben würdde ich mich vielleicht sogar informieren."

    Jerry Lawler: „Du beweist uns einmal mehr, wie viel Ahnung du vom Wrestling hast, Michael… Sei’s drum, liebes WGL-Universe. Hier könnt ihr noch einmal den aktualisierten Turnierbaum betrachten!“



    Michael Cole: "Zwei Diven die schon im letzten Jahrtausend aktiv waren haben es bis ins Halbfinale geschafft, das zeigt doch schon wie gut die aktuellen Diven sind... nämlich gar nicht."

    Jerry Lawler: „Das zeigt lediglich, dass man auch über Jahre hinweg großartige Leistungen zeigen kann. Mit der Zeit werden die Newcomer die Veteraninnen leistungstechnisch überholen und ihre Plätze einnehmen. Das steht fest!“

    Michael Cole: "Genau so steht fest, das es nun weiter geht... zum Glück."




    Eine verschlossene Tür befindet sich vor uns. Dahinter sind seltsame Geräusche zu hören. Ein lautes Stöhnen dringt aus dem Raum, gefolgt von einer Person, die lacht.

    ???: „Hehehehehe…“

    Urplötzlich wird die hölzerne Tür aufgerissen und als Val Venis, der nur mit einer Unterhose bekleidet im Türrahmen steht, die Kamera erblickt, dreht er sich erschrocken um und läuft zu dem Fernseher, der eindeutig die Quelle der unsittlichen Geräusche ist. Hastig drückt er auf den DVD-Ausgabe-Knopf und stopft die Disc in eine entsprechende Hülle. Ein kurzer Schwenk darauf verrät auch den Namen des Films – „Val‘s Erotical World - Bella Italia“, Val Venis‘ neuestes Werk. Danach wendet er sich wieder der Kamera zu.

    Val Venis: „Wieso taucht ihr hier einfach ohne Ankündigung auf? Ihr seht doch, dass ich beschäf… Oh, hey, hey!“



    Val Venis blickt an der Kamera vorbei. Es scheint, als hätte jemand die Tür passiert. Venis steckt sich beide Finger in den Mund und pfeift laut, allerdings erscheint niemand. Hastig greift The Big Valbowski nach seiner Hose und zieht sie sich geschwind an, ehe er aus dem Raum eilt. Er läuft nach rechts, dann um eine Ecke und schon erblickt er die Person, die er bereits zuvor gesehen hatte – es handelt sich um Trish Stratus. Mit einer selbstbewussten Gangart marschiert der Frauenheld auf seine Angebetete zu, die ihm zu ihrem Unglück den Rücken zugewandt hat. Von hinten legt er ihr den Arm um die Schulter und sie zuckt zusammen.

    Trish Stratus: „Nimm gefälligst deinen dreckigen Arm von mir, du perverser Freak!“

    Val Venis: „Heeey, warum denn so abweisend, Kleine? Ich bin ein mehrfacher AVN-Award-Gewinner. Du KANNST mir gar nicht wiederstehen, mein blendendes Aussehen lässt derartiges gar nicht zu.“

    Trish Stratus: „Dein Aussehen könnte man wirklich fast als blendend bezeichnen. Aber nicht so, wie du denkst. Es ist viel mehr so blendend wie die Sonne. Wenn man zu lange hinsieht, wird man blind.“

    Val Venis: „Meine Fans sind da anderer Meinung, wehrte Trish. Und du solltest deine Meinung vielleicht auch noch einmal überdenken!“



    Trish Stratus: „Ich überdenke gar nichts, du dreckige Kanalratte. Du solltest vielleicht deine kleine Nebenbeschäftigung überdenken. Was du so treibst hat anderen schon diverse peinliche Vorfälle beschert. Aber hey, du musst es ja wissen. Jetzt verschwinde oder du hast ziemlich bald eine Klage wegen sexueller Belästigung am Hals. Auch wenn das nichts neue für dich sein dürfte!“

    Val Venis: „Glaub' nicht, dass es das war, Trish. Auch du wirst mir bald in die Arme fallen – und an meiner Seite vor der Kamera stehen. Du willst es.“

    Mit diesen Worten verabschiedet sich Val Venis. Der übereifrige Pornodarsteller biegt um eine Ecke – und ein lautes Krachen ist zu hören. Danach stöhnt erneut jemand, aber dieses Mal vor Schmerzen. Christian kommt aus der selben Richtung, in die Venis kurz zuvor verschwunden war – und er lacht. Schnellen Schrittes nähert er sich Trish Stratus.

    Christian: „Kannst du dir vorstellen, wem ich gerade begegnet bin?“

    Trish Stratus: „Ich weiß nicht. War es vielleicht ein Typ, der einem Affen zum Verwechseln ähnlich sieht?“

    Christian: „Nein, nein. Er sah vielmehr wie der Arsch eines… eines Walrosses aus!“

    Trish Stratus: „Was hast du denn mit ihm angestellt?“

    Christian: „Ungeschickt wie er ist, ist er scheinbar über irgendeines seiner Kleidungsstücke gestolpert, als er in seine Umkleide stolzierte. Ich habe nur gesehen, dass er wie ein Mehlsack umgekippt und dumpf auf den Boden aufgeschlagen ist. Ach ja, ich glaube dabei hat er auch noch einen Stuhl erwischt.“

    Beide beginnen zu lachen, doch Christian wird schlagartig wieder ernster.



    Christian: „Trish… ich habe das mit dir und Steve gehört. Tut mir Leid für dich.“

    Trish Stratus: „Ach, ist schon gut. Ich denke, das war das beste. Es passte einfach schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Das war längst überfällig.“


    Trish lächelt Christian bedrückt an und Christian nickt verständnisvoll.

    Christian: „Nun… darf ich dich vielleicht… einladen? Ich kenne ein tolles Restaurant hier in Madrid. Edelste spanische Küche!“

    Trish Stratus: „Ja...gerne!“

    Nachdem Christian gesagt hat, was ihm schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt, ist ihm die abfallende Anspannung förmlich anzusehen. Gelassen und zufrieden verlassen die beiden schließlich das Bild und verschwinden aus der Arena.


    Michael Cole: "Ich glaube Trish hat den Flirtratgeber von Val Venis nicht gelesen... da steht eindeutig drin, dass es so klappt. Sie kann da nicht einfach nein sagen, das ist gegen die Regeln."

    Jerry Lawler: „Mir war klar, dass sowas von dir kommt. Du scheinst dein gesamtes Wissen über Frauen aus Pornos zu ziehen. Ganz großes Kino, Michael. Dieser Val Venis hat bekommen, was er verdient hat. Auch wenn er es selbst verschuldet hat.“

    Michael Cole: "Genau genommen aus dem Internet, aber damit kennst du dich ohnehin nicht aus."

    Jerry Lawler: „Ich weiß, wie man twittert und YouTube aufruft. Das reicht vollkommen. Für jemanden wie dich sind natürlich noch diverse andere Seiten relevant.“

    Michael Cole: "..."








    Erst letzte Woche ist sie debütiert und schon wurde ihr übel von Misery zugesetzt. – Die sonst so fröhliche Blondine sitzt mit betrübter Miene auf einer Kiste im Backstagebereich. An der Stelle an der sie in der Vorwoche eine Platzwunde erlitt ist immer noch ein großes Heftpflaster zu sehen. Sie stößt einmal ein bekümmertes Schluchzen aus und blickt dann traurig zu Boden. Die trübe Atmosphäre wird aber plötzlich durchbrochen, von einer gut gelaunten, grellen und lauten Stimme. Es besteht kein Zweifel, diese unverwechselbare Stimme die in ein und demselben Moment Aufmerksamkeit erregt und Nervenzellen tötet gehört der One Man Band Heath Slater!

    Heath Slater: „Warum so betrübt? Dieser Schmollmund steht deinem sonst so hübschen Gesicht aber gar nicht.“

    Kaitlyn rollt mit den Augen und richtet den Blick dann auf Slater.

    Kaitlyn: „Heath… ich habe jetzt wirklich keine Lust…“

    Heath Slater: „Gaaaanz langsam… Ich weiß nicht wie oft ich dir das schon gesagt habe und es die Welt über Twitter habe wissen lassen, aber ich mag dich. Und deshalb mag ich es gar nicht wenn du so ein Gesicht ziehst. Du hast letzte Woche verloren, aber das bedeutet gar nichts. Noch ist nicht aller Tage Abend…“


    Ein weiteres Mal schluchzt Kaitlyn…

    Kaitlyn: „Das ist es nicht. Letzte Woche habe ich wohl eine Gehirnerschütterung erlitten, als diese Irre mich so zugerichtet hat. Mir wurde mitgeteilt ich soll in den nächsten Wochen nicht mehr auftreten. Da hab ich es endlich bis in die WGL geschafft und dann das…“



    Heath Slater: „Das ist doch halb so schlimm. Schließlich bist du noch in der WGL. Du musst die Leute nur auf dich aufmerksam machen und dann richtig rocken. So wie ich.“


    Mit vollkommen übertriebener Gestik beginnt der Rotschopf nun ein Luftgitarrensolo hin zu legen.

    Heath Slater: „Mir wurde immer gesagt wie nervig ich bin, wie sehr mich jeder hasst, aber trotzdem hab ich mein Ding gemacht. Und jetzt, plötzlich schenken sie mir alle Beachtung. Also Kopf hoch! Du darfst dich von niemandem unter kriegen lassen. Nicht von einer Irren und auch von keiner anderen Person in der WGL. Und am aller wenigsten von einem Mexikaner Namens Hun… Huhn… irgendwas mit Hühnchen jedenfalls.“

    Die Laune der blonden Diva scheint sich ein wenig gebessert zu haben. Zumindest hat sie für einen Moment ein Lächeln im Gesicht. Plötzlich erstarrt ihr Gesichtsausdruck jedoch.

    Heath Slater: „Was ist denn l…“

    Auf einmal wird die One Man Band hinterrücks niedergeschlagen! Es ist Hunico dem Slaters Worte wohl so gar nicht gefallen haben. Heath versucht sich verbissen zu wehren und ein Schlagabtausch entsteht, letztlich zieht Slater aber den kürzeren und muss einige harte Schläge gegen den Kopf einstecken.

    Hunico: „Ich bin ein Mexikaner… Ich habe meinen stolz! Wenn du denkst du könntest mich die ganze Woche lang ungestraft provozieren und jetzt wieder Blödsinn reden, dann hast du dich geschnitten. Comprende Amigo?!“

    Ein weiterer Hieb trifft Slater hart bevor Hunico von seinem Gegner ablässt. Er lässt noch ein paar unschöne Worte auf Spanisch folgen und verlässt dann den Schauplatz. Kaitlyn beugt sich langsam zu Heath herunter um zu sehen ob es ihm gut geht. Die Kamera zoomt auf Slaters schmerzverzerrtes Gesicht und blendet dann schließlich ab.


    Jerry Lawler: „So sehr ich diese Worte auch bereuen werde, aber Heath Slater hat sich zu einem echt sympathischen Mann entwickelt. Ich denke, er wird noch groß rauskommen!“

    Michael Cole: "Er weiß vorallem wie man sich ärger einhandelt. Mit Hunico hat er sich einen mehr als temperamentvollen Feind geschaffen."

    Jerry Lawler: „Wir sprechen hier von einem Mann, der unseren WGL-Champion 1 on 1 besiegt hat. Welche Hürde soll Hunico schon darstellen. In einem fairen Match wird er klar unterlegen sein.“

    Michael Cole: "Hunico weiß wie man kämpft und lässt sich nichts gefallen, Heath Slater weiß wie man schlechte Musik macht und hat gerade auf die Mütze bekommen."




    Backstage steht nun Matt Striker bereit der allerdings nicht sein übliches Lächeln aufgesetzt hat. Stattdessen blickt er eher besorgt drein.

    Matt Striker: "WGL Universe, Matt Striker hier und leider habe ich keine guten Nachrichten was den momentanen Status von Zack Ryder betrifft. Nach der brutalen Attacke von Big Show früher an diesem Abend, wurde Zack in ein örtliches Krankenhaus gebracht wo eine schwere Gehirnerschütterung diagnostiziert wurde. Zudem wurde noch eine mittelschwere Stauchung des Rückgrats festgestellt. Wir wünschen natürlich Zack alles gute und hoffen..."

    ???: "WIR?! Matt sprich nur für dich selbst!"

    Striker sieht verwundert in die Richtung aus der die Stimme kommt und unter lauten Buhrufen, die aus der Halle kommen, tritt DDP ins Bild.



    DDP: "Ryder hat genau gewusst auf was er sich einlässt und seien wir mal ehrlich, er hats versaut! Man legt sich nicht mit jemandem wie Big Show an und geht davon aus das man unbeschadet aus der Nummer rauskommt."

    Matt Striker: "Bei allem Respekt, aber Sie haben durch den Angriff letzte Woche diese ganze Situation erst hervorgerufen."


    Page blickt finster auf den WGL Interviewer hinab, lächelt denn allerdings überlegen.

    DDP: "Oh also habe ich Ryder heute in einem Mountain Dew Automaten geworfen? Ich glaube nicht und WENN ich einen auf irgendeine Weise einen Kontrahenten weniger heute Abend habe, denn is das für mich völlig in Ordnung. Ach und Matt, wenn du einen richtigen Knaller erleben willst, denn warte nach dem Match Backstage, weil denn bekommst du ein exklusiv Interview mit dem ersten TV Champion in der Geschichte der WGL!"

    Diamond Dallas Page zwinkert dem ehemaligen Lehrer arrogant zu und macht sich auf den Weg Richtung Ring, wobei er Striker unsanft anrempelt.


    Jerry Lawler: „Nun ist wohl klar, dass Zack die Wahrheit sagte und Big Show nur nach einem Vorwand suchte.“

    Michael Cole: "Das ändert nichts daran, dass Zack Ryder bei dem Match das gleich ansteht nicht teilnehmen kann."

    Jerry Lawler: „Wie auch immer. Wir sind gespannt, wer der erste TV-Champion in der WGL-Geschichte wird!“




    [VIMEO]54009570[/VIMEO]



    Zuerst begibt sich der Largest Athelet Of The World ind den Ring, auf dem Weg dorthin wird er grade aufgrund der Attacke auf Zack Ryder heftig ausgebuht.

    [VIMEO]51911132[/VIMEO]



    Die Halle begrüßt das In Ring Comeback von DDP deutlich, doch aufgrund der früheren Äußerungen und Taten letzte Woche sind auch hier vereinzelte Buhrufe zu vernehmen.




    Beide Kontrahenten stehen sich, in ihren Ringecken, gegenüber. Big Show blickt grimmig drein, während DDP selbst jetzt noch überlegen Lächelt. Der Ringgong ertönt und Page stürmt direkt auf den Giant zu. Show scheint allerdings damit gerechnet zu haben und holt direkt zur WMD aus. Im letzten Augenblick duckt DDP sich unter der massiven Faust des Hünen weg und landet seinerseits einige kärftige Schläge. Show beginnt leicht zu wanken und versucht die schnellen Hiebe von DDP abzuwehren. Page, nun aufgestachelt, nimmt mit Hilfe der Seile Anschwung und versucht sich an einer Clothsline, muss jedoch seinerseits Bekanntschafft mit der Wucht von Big Show machen und wird von dem rechten Arm niedergerissen. Show lasst seinen linken Fuß auf den ehemaligen WCW CHampion niedersausen, landet aber im Leeren da Page sich wegrollen kann. Langsam zieht Page sich an den Ringseilen hoch, doch Show ist direkt wieder zur Stelle und landet einen krachenden Chop, der ein lautes "Uhhhh" durch die Halle schallen lässt. Der Riese will noch weiter nachsetzen, wird aber von einem harten Tritt am linken Knie getroffen, was ihn leicht aus der Balance bringt. 1, 2, 3 Tritte folgen bis das Knie nachgiebt und Show vor DDP niederknien lässt. Page wittert seine Chance und reißt seinen Gegner mit einem Discus Punch zu Boden. Sofort setzt er zum Cover an, doch bereits bei 1 kann Show sich befreien. Wie entfesselt geht DDP wieder zum Angriff über und bringt harte Schläge und Tritte gegen Big Show rechtes Knie und Arm ins Ziel. Show schreit bei einem Tritt auf den Handrücken laut auf und schafft es Page mit der linken Hand wegzustoßen. Dieser federt direkt in die Seile und will den Schwung ausnutzen, rennt allerdings direkt in die WMD von Show, die allerdings nicht voll trifft und Page mit schmerzverzerrtem Gesicht auf die Matte befördert. DDP hält sich die rechte Schulter, wo die WMD eingeschlagen ist, und trampelt wild auf den Ringboden. Show erhebt sich nun langsam und möchte weiter nachsetzen, doch der Ringrichter deutet ihm an, dass er erst nach Page sehen will bevor er das Match weiterlaufen lässt. So kniet Mike Chioda über dem angeschlagenen Yoga Lehrer, auf der anderen Seite steht nun auch Show über seinen Gegner gebeugt. Wie aus dem Nichts explodiert ein erneuter Tritt in Shows Knie und der Worlds largest Athlet fällt direkt auf Chioda, während Page sich unter der menschlichen Lawine wegrollen kann und wie ein Kastenteufel, unter gemischte Reaktionen der Fans, aufspringt. Es gibt das Handzeichen zum Diamond Cutter, als Show wieder auf wackligen Beinen steht, dreht DDP seinen Gegner um und der Finisher des Bang Man sitzt perfekt. Sofort setzt Page zum Cover an, doch der Referee ist noch immer ausgeknockt.

    Spoiler anzeigen
    DDP, nun etwas ratlos, blickt sich um, doch nirgendwo ist ein weiterer Ringrichter zu sehen. Man sieht förmlich wie die Zahnräder in Pages Kopf sich zu drehen beginnen und schnellen Schrittes bewegt er sich aus dem Ring. Der Zeitnehmer wird unsanft zur Seite gestoßen und einen Augenblick später hält DDP den neuen TV Titelgürtel in seinen Händen. Fast manisch tastet er über den glänzenden Titel. Einen Moment später löst er seinen Blick von dem Titel und rutscht, ihn noch immer in der Hand haltend, in den Ring zurück. Dort wartet er, dass Show sich von dem Cutter erholt. Der Gigant ist taumelnd auf den Beinen und Page stürmt auf seinen Gegner zu. Kurz bevor das Hold den Kopf des Riesen trifft, schlägt dieser, mehr aus Instinkt, in die ungefähre Richtung Pages und trifft genau den Titel der mit voller Wucht in DDPs Gesicht gedrückt wird. Wie ein nasser Sack und mit einer Platzwunde auf der Stirn geht Page zu Boden. Show lässt sich mit letzter Kraft auf seinen Kontrahenten fallen, was einem Big Splash sehr nahe kommt und Chioda, noch immer halb im Land der Träume, zählt das Cover...1....2....3...

    Sieger und erster TV Title Champion: The Big Show



    Michael Cole: "Wie zu erwarten war, the Big Show holt sich den Titel. DDP ist und bleibt ein Fossil ich hab es ja gesagt."

    Jerry Lawler: „In einem Punkt stimme ich dir zu, Michael. Big Show ging als Favorit in das Match und wurde der Rolle gerecht. Trotzdem bin ich mit ihm als Sieger nicht zufrieden. Ich wäre auch mit DDP nicht zufrieden gewesen. Er hat sich nämlich als Verräter entpuppt. Vielmehr würde ich Zack Ryder den Sieg gönnen.“

    Michael Cole: "Ich bin froh das er an diesem Match nicht teil genommen hat... von ihm schwirren schon viel zu viele Videos durchs Internet, ich will ihn nicht öfter als nötig sehen müssen."

    Der neue Champion hat noch nicht so recht verstanden was grade passiert ist, als ein alt bekanntes Theme ertönt.

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    Doch nichts passiert. Der Champion starrt gebannt auf den Titantron, also die Masse beginnt aufzujolen, denn der ehemalige Olympia Teilnehmer hat sich hinter dem Sieger des Matches aufgebaut und zieht, nach dem der Champ sich noch immer angeschlagen, umdreht seinen Finisher durch. Der Angreifer nimmt den TV Titel auf und hebt ihn in die Luft. Anschließend lässt er ihn fallen und verlässt die Halle.



    Wir sind im Backstage-Bereich, wo Daniel Bryan gerade einen Gang hinunter läuft. JBL holt ihn schnellen Schrittes ein und packt ihm auf die Schulter.

    JBL: "Daniel! Daniel, komm mal schnell mit."

    Bryan will fragen, was ist, doch JBL gibt schon den Weg vor und der American Dragon folgt ihm. Layfield führt ihn in das Büro von Mike Adamle, der an seinem Schreibtisch sitzt und seinen Affen bürstet. Wie es aussieht, hat er dem Affen auch ein "Monday Nitro"-Shirt angezogen.

    Adamle: "Aber, Bryan Danielson! Sie sind es. Ich wollte mit Ihnen reden. Eminem, entschuldige uns."

    Scheinbar ist das der Name des Affen, denn er gehorcht aufs Wort und steht auf, geht in den hinteren Teil des Büros und reißt ein Buch nach dem anderen aus dem Regal und wirft es gegen die Wand. JBL blickt Adamle fragend an, doch der grinst nur breit. Bryan steht derweil immer noch vor dem Schreibtisch.



    Daniel: "Mister Adamle, was ist es, weswegen Sie mich sprechen wollten? Geht es um Extreme Rules? Bitte sagen Sie mir, dass Sie sich nicht wieder irgendwas Neues ausgedacht haben."

    Adamle schüttelt den Kopf und beide Zeigefinger synchron, eine dreifache Verneinung also.

    Adamle: "Nein nein nein, Nathaniel. Es geht um ihre Freundin. Gail Kim."

    JBL geht dazwischen.

    JBL: "Misery. Sie heißt Misery. Naja, eigentlich... sie ist bei uns als Nikki Bella unter Vertrag."

    Adamle schaut aufgesetzt übertrieben schockiert!

    Adamle: "Misery? Das ist doch nicht wahr! Aber nun gut, worauf ich hinaus will, ist, dass diese Dame scheinbar... mental unterbelichtet zu sein scheint."

    Daniel verschränkt die Arme.

    Daniel: "Ich würde es nicht auf diese Art ausdrücken. Sie hat eine schwere Phase zu überwinden und ich tue mein Bestes, um ihr zu helfen."

    Adamle kichert.

    Daniel: "Was ist so lustig?"

    Adamle zeigt auf Eminem, der gerade die Sofapolster aufreißt. Überall fliegen Federn rum. Als Adamle sich wieder eingekriegt hat, zieht er unter seinem Tisch eine Flasche Mountain Dew hervor und öffnet diese cool.

    Adamle: "Ich habe für nächste Woche einen sehr renommierten Psychiater zu SmackDown bestellt. Er soll mit Ihrer... Freundin reden und zusehen, dass diese ihre Probleme in den Griff kriegt! Tolpatschige Leute sind ein untragbares Risiko."

    Daniel grübelt erst, dann nickt er.

    Daniel: "Wissen Sie, das ist das erste Kluge, was ich von Ihnen gehört habe, seit Sie GM von SmackDown geworden sind. Danke, Mister Adamle."

    Lächelnd verlässt Bryan den Raum. Aus unerfindlichen Gründen hält sich Adamle ein Monokel ans Auge und blickt zur Tür.

    Adamle: "Beschatten Sie diesen Typen, Simmons."

    JBL weiß mittlerweile, wie er mit diesen Situationen umzugehen hat.

    JBL: "Mike, ich werde den Affen erst einmal kastrieren lassen. Es riecht hier überall nach Ammoniak, Eminem hat all ihre Bücher zerfetzt und das Sofa ist auch nicht mehr wirklich ein Sofa."

    Adamle nickt zufrieden und öffnet eine zweite Flasche Mountain Dew. Er versucht, zeitgleich aus beiden Flaschen zu trinken, aber es geht alles daneben.


    Michael Cole: "Ich bin schockiert... Mike Adamle hatte eine gute Idee! Endlich unternimmt jemand was gegen diese Irre."

    Jerry Lawler: „Momomoment, du… du bist froh darüber, dass er etwas gegen Misery unternimmt… und erwähnst mit keinem Wort, dass sich dieser Verrückte einen Affen zugelegt und ihn Eminem getauft hat?“

    Michael Cole: "Was ist an Eminem denn aus zu setzen? Nur weil er keine Country Musik machst wie du es gerne hättest? Wir jungen Leute wissen eben was hip ist."

    Jerry Lawler: „Michael… es ist ein verdammter AFFE!“

    Michael Cole: "Das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich mich hier neben dich setzte..."




    Wir sehen Layla Backstage, wie sie gerade ihre Haare kämmt. Plötzlich kommt Beth Phoenix hinzu.

    Beth: "Wenn haben wir denn da? Miss Adamle. Die Frau des Chefs. Wie läuft es denn so?"

    Layla schaut misstrauisch drein.

    Layla: "Ich... mir geht es gut. Was kann ich für Dich tun, Beth?"

    Beth verschränkt selbstbewusst die Arme.

    Beth: "Oh, Du kannst was für mich tun, Kleines. Du kannst Dir in zwei Wochen ansehen, wie ich Deine Mentorin Trish Stratus in den Boden ramme. Du kannst Dir ansehen, wie ich in bei Extreme Rules den Women's Title erringen und beim Royal Rumble Natalya bezwingen werde, um die eine, die einzig ware Women's Championesse zu sein."

    Layla blickt Beth selbstbewusst ins Gesicht.

    Layla: "War's das?"

    Beth lacht kurz auf, als würde sie diese Frage amüsieren!

    Beth: "Layla, mir ist klar, dass Du dann meine nächste Gegnerin sein wirst. Seien wir doch ehrlich. Diese ganze Hochzeitsgeschichte ist ein abgekartertes Spiel. Du schläfst Dich hoch, mit einem, wie ich nebenbei bemerken will, vollkommenen Idioten. Und kaum ist dieser Wettbewerb, bei dem wir alle um unsere Chance auf einen Titel kämpfen müssen vorbei, stolzierst Du ins Spotlight und kriegst einfach so ein Titelmatch. Gib's zu, so sieht es doch aus."



    Layla: "Wie bitte? Beth, ich habe bis jetzt um jedes Titelmatch genau so kämpfen müssen wie der Rest des Locker Rooms. Die Mädels..."

    Beth stoppt sie!

    Beth: "Oh, ja. Die Mädels. Deine Freundinnen. Layla, Du bist seit geraumer Zeit nicht mehr regelmäßig im Diven-Locker Room, huh? Du solltest mal hören, wie sie über Dich sprechen. Sie angeln sich Topkerle... Kelly ist mit Randy Orton zusammen. Einem Bild von einem Mann. Selbst Misery, unser kleines Tränenventil hat sich mit Daniel Bryan den Nr 1 Contender auf den WGL Title geschnappt. Und Du... ja, Du hast Dir die größte Null ausgesucht. Sie lachen hinter Deinem Rücken über Dich, Layla. Über Dich und Euer vermeintliches Liebesglück. Weißt Du... Du hast mir besser gefallen, als Du noch die Anstandsdame, die Oberzicke der WGL warst. Damals wärst Du jedenfalls nicht so naiv gewesen, Dich so veräppeln zu lassen. Schönen Tag..."

    Beth zieht grinsend ab und lässt eine wütende Layla zurück!


    Michael Cole: "Beth hat ganz recht, das ist die einzige logische Erklärung warum Layla Mike Adamle mir vorzieht!"

    Jerry Lawler: „So albern ich Mike Adamle auch finde, ich glaube, dass das zwischen den beiden etwas ernstes sein könnte. Und sind wir mal ehrlich: Ein besserer Fang als du ist Mike Adamle in jedem Fall.“

    Michael Cole: "Zugegeben ich habe kein Schwert und keinen Affen, aber dafür bin ich jünger und ein preisgekrönter Journalist."

    Jerry Lawler: „Spielst du etwa auf deine Slammys an, Mr. Journalist?“

    Michael Cole: "Ja, dabei fällt mir ein was für eine Unverschämtheit es ist dieses Jahr keinen gewonnen zu haben."

    Jerry Lawler: „Ich würde das ausgleichende Gerechtigkeit nennen – aber nun weiter im Programm.“








    Wir sind vor der Halle, wo Kelly gerade mit ihrem Wagen angekommen ist. Sie hat die kleine Allana dabei. Das aufgeweckte Kind rennt in Richtung der Halle.



    Kelly: "Allana! Renn nicht so schnell! Du fällst noch hin!"

    Kelly kramt in ihrem Kofferraum herum und zieht eine Sporttasche hervor. Sie ruft Allana, während sie im Kofferraum rumsucht, nochmals.

    Kelly: "Allana! Komm bitte her, ich will Dich nicht ewig suchen müssen. Tante Kelly muss zur Arbeit."

    Doch Allana antwortet nicht. Kelly blickt sich leicht nervös um, schnallt die Tasche um und schließt den Kofferraum. Sie blickt sich um - Allana ist nirgends zu sehen. Kelly kriegt leichte Panik.

    Kelly: "ALLANA! WO BIST DU? Kleines! Bitte sag was! Ich...!"

    Doch da bewegt sich ein groß gewachsener Mann auf sie zu.

    ???: "Sie suchen das kleine Kind?"

    Kelly dreht sich um.



    Kelly: "Wer sind Sie? Haben Sie ein kleines Mädchen herumlaufen sehen?"

    Der Mann lächelt Kelly freundlich an. Aber irgendwas ist nicht koscher mit ihm.

    Mann: "Oh, entschuldigen Sie. Mein Name ist Glen Jacobs. Ich bin Brandschutzsachverständiger für diese Arena. Ich habe ein kleines Kind in die Halle rennen sehen. Dort findet heute ein WWE-Event statt. Besuchen Sie das Event?"

    Kelly blickt ihn beiläufig an und geht schon in Richtung der Halle.

    Kelly: "Ich arbeite hier... hören Sie, Mr... Jacobs? Richtig?"

    Er nickt vehement.

    Glen: "Ja, Glen Jacobs. Brandschutzsachverständiger."

    Kelly schaut sich nochmal zu ihm um.

    Kelly: "Danke für Ihre Hilfe. Ich muss das Mädchen jetzt wirklich suchen gehen. Schönen Tag noch."

    Sie zieht ab. Glen bleibt zurück, die Kamera fährt auf sein Gesicht.

    Glen: "Werde ich haben, Miss. Dankeschön."

    Kelly sputet in die Halle, als sich kurz nach ihrem Betreten der Arena der Feueralarm meldet! Sie gerät in Panik und sieht überall um sich rum Leute herumrennen! Alle rennen zu einem Raum, in dem scheinbar ein Feuer ausgebrochen ist! Und dann der Schock: Hinter der Tür hört man die kleine Allana schreien! Die Stage Hands versuchen, die Tür aufzubrechen, doch nur vergebens! Kelly springt an die Tür und schreit nach Hilfe! Da kommt Glen von draußen herbei gerannt, mit einem Feuerlöscher!

    Glen: "Zur Seite!"

    Er tritt die Tür mit voller Kraft ein und löscht das Feuer! Allana rennt weinend in die Arme von Kelly. Glen löscht das Feuer und überlässt der eintreffenden Feuerwehr den Rest. Er wendet sich kurz den Beiden zu.

    Glen: "Woah, das hätte schief gehen können. Kinder sind so zerbrechlich."

    Kelly blickt mit tränenden Augen zu ihm auf.

    Kelly: "Ich stehe tief in Ihrer Schuld, Glen! Haben Sie vielen Dank!"

    Glen nickt zufrieden und geht fort.


    Jerry Lawler: „Schon wieder ein Feuer?! Bei Randy Orton scheint es in letzter Zeit heiß her zu gehen! Dieser Glen kommt mir übrigens bekannt vor…“

    Michael Cole: "Kelly Kelly kann nicht viel, aber heiß Aussehen schon. Ich glaube ich hatte mal einen Zahnarzt der so ähnlich aussah wie dieser Glen."

    Jerry Lawler: „Hieß der Mann zufällig… Isaac?“

    Michael Cole: "Ja... woher weißt du das?"

    Jerry Lawler: „Nun, ich war auch einmal dort. Danach aber nie wieder. Ich frage mich, was aus ihm geworden ist… Vielleicht ist Glen ja sein Bruder? Wir sollten ihn nach der Show suchen.“




    Wir befinden uns vor einer Tür, die augenscheinlich zu Kevin Nashs Umkleide führt. Sie wird geöffnet und tatsächlich ist der ehemalige Anführer der nWo zu sehen. Er hält sich ein iPhone 5 ans Ohr und telefoniert mit einer unbekannten Person.

    Kevin Nash: „Was soll das heißen? Über die ganzen letzten Monate bist du durch mich förmlich aufgeblüht und jetzt hast auch du keine Lust mehr? Keine Lust mehr auf die nWo?“

    Sein Gesprächspartner scheint etwas zu entgegnen, doch weil der Lautsprecher nicht ein ist, kann man nichts hören.

    Kevin Nash: „Weißt du was? Ihr könnt mir alle gestohlen bleiben! Ich habe die Schnauze endgültig voll!“

    Nash umklammert das Handy mit seinen großen Händen und schleudert das brandneue Gerät mit voller Wucht gegen die Wand des Raumes. Wutentbrannt stürmt er aus dem Locker Room, biegt um eine Ecke und stößt mit Drew McIntyre zusammen.

    Kevin Nash: „Pass doch auf, wo du hinrennst, du dummer Affe!“

    Er stößt Drew McIntyre von sich und dessen Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig. Von einer eher fröhlichen Miene in einen finsteren Blick.

    Drew McIntyre: „Fass‘ mich nicht an, du alter, seniler Sack oder ich werde dir zeigen, was es heißt, sich mit einem Schotten anzulegen.“

    Kevin Nash: „Wenn du mir so kommen willst, dann mach gefälligst deine blinden, schottischen Augen auf und pass auf, wo du hingehst, Freundchen. Wie kommt es eigentlich, dass du dich überhaupt hier her traust, Kid?“

    Drew McIntyre: „Denkst du etwa, ich hätte Angst vor dir? Nash, du warst es doch, der in den letzten Wochen ständig ausgeknockt auf der Matte lag. Schon vergessen?“

    Nash tritt einen Schritt näher an Drew McIntyre heran. Mit hochrotem Kopf antwortet er ihm.

    Kevin Nash: „Ich würde genau aufpassen, was du sagst… eure hinterhältigen Angriffe schüchtern mich nicht ein. Ihr wisst selbst, dass ihr mir in einem Kampf unte…“

    Weiter kommt der Veteran nicht, denn McIntyres Faust trifft ihn genau im Gesicht. Erschrocken taumelt Nash zurück, doch den nächsten Angriff kann er abblocken. Jetzt ist es er, der einen Schlag ins Ziel bringt. Immer wieder wechseln sich die beiden mit Attacken ab und es entsteht ein wilder Brawl, der schnell auszuarten scheint. Nashs Kopf muss Bekanntschaft mit der Tür machen und als er gerade dabei ist, sich zu wehren und McIntyres Arm hinter einer Kiste einzuklemmen, schreitet The Miz ein. Der Awesome One zerrt Drew McIntyre aus der gefährlichen Situation und stellt sich mutig vor Kevin Nash.



    The Miz: „Siehst du, Alter, das passiert, wenn man sich seine Teammitglieder zum Feind macht…“

    Kevin Nash: „Ach wirklich? Hättest du deinen kleinen Freund hier nicht gerettet, wäre er jetzt ernsthaft verletzt. Das wäre doch schade, nicht wahr? Dieses Mal habt ihr beide Glück gehabt, aber ich lasse mir von euch nicht länger auf der Nase herumtanzen.“

    The Miz: „Really? Really? Really? Wenn wir mit dir fertig sind, kannst du froh sein, wenn du überhaupt noch eine Nase hast.“

    Kevin Nash: „Das werden wir sehen…“

    Vor Wut schnaubend dreht sich Nash um und stapft um die nächste Ecke, während sich The Miz zu seinem Kumpel umdreht. Der konnte sich jedoch in der Zwischenzeit von dem kurzen Brawl erholen und nickt The Miz dankend zu. Zusammen verschwinden schließlich auch die Awesome Ones aus dem Sichtfeld.


    Michael Cole: "Was auch immer er macht The Miz überschattet einfach jeden!"

    Jerry Lawler: „Kevin Nash zu überschatten ist auch nicht sonderlich schwer. Der Mann ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. Ich fürchte, er wird am Zerfall der nWo zerbrechen.“

    Michael Cole: "Das ist die unbarmherzige Nahrunskette im Wrestling... Fressen oder gefressen werden."




    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans, macht sich nun der in der letzte Woche zur WGL zurückgekehrten CM Punk auf den Weg zum Ring.



    CM Punk: "Nun... letzte Woche, nachdem ich mein Comeback im Main Event von SmackDown! mit einem Sieg gegen Val Venis gefeiert habe... da kam jemand heraus, attackierte mich hinterrücks, stellte sich auf diese Stage da vorne und fing an eine Rede zu halten... eine Rede so wie ich sie früher hielt. Dieser jemand war Cody Rhodes und genau wie ich es in vergangenen Tagen tat, war er es nun der Respekt forderte. Respekt von euch, den er sich angeblich schon verdient hat... aber das sieht er falsch... Respekt hat man sich erst verdient wenn man ihn bekommt... und du wirst vielleicht etwas näher an dein Ziel gelangen Cody, wenn du jetzt verdammt nochmal auftauchst und dich mir hier im Ring wie ein Mann gegenüberstellst!"

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Daraufhin erscheint auch schon der ehemalige Leader des "Heritage" Cody Rhodes, inklusive Freund und Mentor Ric Flair auf der Stage.

    Cody Rhodes: "Punk... du scheinst das Ganze misszuverstehen, was wohl daran liegt das dir die Leute damals in den Independent zu oft gegen den Schädel getreten haben. Wenn du aufgepasst hättest, hättest du auch mitbekommen, dass ich in keinster Weise Respekt gefordert habe... das was ich gefordert habe war die Unterstützung dieser Fans als ein Second Generation Wrestler, als eines der größten Talente die das WGL Universum je gesehen hat. Das ist nämlich auch der Grund, warum mir hier der große Erfolg verwehrt blieb, denn um Erfolg zu erlangen benötigt man Unterstützung. Denn anstatt mich zu unterstützen... anstatt MICH zu unterstützen, unterstützen sie DICH..."



    Ric Flair: "DICH... einen gottverdammten Kriminellen der vor wenigen Wochen noch im Knast saß!"

    Cody Rhodes: "Die Fans hier unterstützen also lieber einen Kriminellen, anstatt einen braven, aufstrebenden Bürger??

    Lauter Jubel von den Fans, als Punk wieder das Wort ergreift.

    CM Punk: "Ich glaube damit hast du deine Antwort bekommen Cody. Sie unterstützen mich für all' das was ich durchgemacht habe und dazu gehört auch die ungerechtfertigte Beschuldigung ein Krimineller zu sein, der ins Gefängniss gehört. Ich habe mich nie unterkriegen lassen und damit werde ich auch nicht mehr beginnen, also warum bewegst du deinen Arsch nicht hier in den Ring und wir lösen unser Problem wie es in der WGL üblich ist! Oder hast du Angst vor einem Independent Wrestler wie mir... achja... ich vergaß... mein Freund Daniel Bryan hat dir ja bereits den Arsch versohlt."


    Rhodes läuft vor Wut rot an und will sofort zum Ring laufen, als Flair ihn noch zurückhält.

    Ric Flair: "Wir machen das ein anderes Mal, Kid. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du deine Lektion bekommen PUNK!"



    CM Punk: "Ich freu mich drauf..."

    Mit einem selbstsicheren Punk und einem Flair, der seinen Schützling immernoch beruhigen muss, endet dieses Segment.


    Michael Cole: Es ist wirklich eine Frechheit von CM Punk Cody Rhodes so zu provozieren! Er hat diesen kleinen veganen Gartenzwerg quasi zweimal abgefertigt und das ignoriert dieser Verbrecher einfach!"

    Jerry Lawler: „CM Punk hat seinen Standpunkt klar gemacht und Cody Rhodes wird kein Hindernis für ihn sein. Second Generation hin oder her, ich glaube hier klar an Punk!“

    Michael Cole: "Glaubst du auch an den Weihnachtsman? Oder den Osterhasen? Cody Rhodes ist die Zukunft dieses Business!"

    Jerry Lawler: „Ein wenig kindlicher Glaube hat noch niemandem geschadet…“

    Michael Cole: "Warst du damals nicht enttääuscht als du erfahren hast der Weihnachtsmann existiert gar nicht? - Ich war es!"

    Jerry Lawler: „Du scheinst daran zerbrochen zu sein. Sieh dich doch nur mal an.“

    Michael Cole: "Ich sehe einen gebildeten, gutaussehenden Mann der von Millionen von Fans als die Stimme der WGL widererkannt wird..."

    Jerry Lawler hustet.

    Michael Cole: "Bist du erkältet?"

    Jerry Lawler: „Nein.“








    Wir sind auf einem dunklen, vernebelten Friedhof. Wir hören Krähen, die auf Grabsteinen herumsitzen, sonst vernehmen wir nur das Geräusch von kalten Winden, die das spärliche Gras auf dem Friedhof dazu bringen, flüsterleise Knittersymphonien zu spielen. Wir hören, wie jemand ein Grab schaufelt... die Kamera fährt ein Stück nach rechts - und wir sehen, wir ein Berg von Erde immer größer und größer wird.



    Die unbekannte Person schüppt schnaufend immer mehr Erde hervor. Dann fährt die Kamera ein Stück hoch. Es ist nicht zu erkennen, um wen es sich handelt... doch wir sehen, wie die Person einen Jutebeutel hervorzieht, in dem sich scheinbar ein schwerer Gegenstand befindet. Die Person legt den Gegenstand in das gegrabene Loch und bedeckt es wieder mit Erde. Dann legt Mr X die Schüppe neben einem Grabstein auf den Boden. Die Figur verschwindet im Nebel. Die Kamera zoomt langsam auf das bedeckte Erdloch, als plötzlich das Geräusch eines lauten Motors zu hören ist. Helles Licht erhellt die Grabsteine - und plötzlich rast die mysteriöse Figur auf einer wuchtigen Harley hinfort.


    Jerry Lawler: „Na, was meinst du? Wer ist der geheimnisvolle Mann?“

    Michael Cole: "Friedhof... Motorrad... Ein Mitglied der Hells Angels das einen Freund verloren hat. Das ist doch offensichtlich!"

    Jerry Lawler: „Aber was hatte es mit dem Jutebeutel auf sich? Ein unvorsichtiger, verkleideter Hipster?“

    Michael Cole: "Mach dich nicht lächerlich Jerry, jeder weiß das die Hells Angels Jutebeutel als Erkennungsmerkmal bei sich haben..."

    Jerry Lawler: „Seit wann kennst du dich denn mit den Hells Angels so gut aus, Michael?“

    Michael Cole: "Siehst du das Tattoo auf meinem Oberarm? - Ich auch nicht, sie haben mich nämlich abgelehnt..."

    Jerry Lawler: „Einen ähnlichen Satz hast du bereits vorhin gesagt…“

    Michael Cole: "Genau deshalb bin ich so gut in dem was ich mache, weil ich immer wieder Qualität liefere!"




    Bei Josh Matthews ist backstage nun Dolph Ziggler zu sehen.

    Matthews: "Ladies and Gentlemen, der amtierende WGL Champion, Dolph Ziggler!"

    Ziggler blickt Josh entnervt an und beginnt zu sprechen.

    Ziggler: "Ich bin heute hier, um eine Ankündigung in eigener Sache zu machen. Ich werde in der nächsten Woche SmackDown revolutionieren... vergesst das Highlight Reel, streicht die Peep Show aus Euren Hirnzellen und schaufelt ein tiefes Loch, in das Ihr anschließend das Cutting Edge werfen könnt. Denn nächste Woche werde ich, der Show-Off höchstpersönlich, meine neue Talkshow aus dem Boden stampfen!"



    Matthews: "Dolph. Sie nannten ja bereits viele der erfolgreichsten Talkshows aus der WGL, doch wie wird sich Ihre Show von diesen anderen unterscheiden?"

    Ziggler schüttelt grinsend den Kopf.

    Ziggler: "Du weißt es wirklich nicht? Mach die Augen auf, Josh. Der Unterschied bin ich. Dolph. Ziggler. Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich niemandem mehr die Show stehlen muss, denn ich BIN die Show. Ich bin der zentrale Angelpunkt in diesem Business, an dem niemand vorbeikommt. Die Ratings werden in die Höhe schießen."

    Matthews hakt nach.

    Matthews: "Doch jetzt wollen wir natürlich wissen, wer ist Ihr erster Gast in dieser Show?"

    Ziggler grinst. Maria tritt ins Bild, perfekt gestyled und mehr als hübsch anzusehen.

    Ziggler: "Diese junge Lady hier wird mir ein wenig Gesellschaft leisten, Josh. Die beiden schönsten Menschen aus der zivilisierten Welt in einem Ring. Wir könnten das ABC aufsagen und trotzdem würde jeder es sehen wollen."

    Josh will gerade was fragen, doch da kommt CEO Vince McMahon ins Bild!



    Wütend stapft Vince mit fokussiertem Blick auf Ziggler zu!

    Vince: "Ziggler, Sie kleiner Wurm! Sie denken, Sie können hier autonom bestimmen, wie die Shows gestaltet werden? Sie wollen eine Talk Show? Sie wollen im Ring stehen und Quote damit machen?"

    Ziggler nickt.

    Ziggler: "So sieht es aus, Grandpa."

    Vince schüttelt crazy den Kopf.

    Vince: "Oh... Du wirst eine eigene Talkshow kriegen. Und ich werde Dir dabei helfen, für Quote zu sorgen. Doch niemand will sehen, wie Du mit Maria im Ring steht. Wir alle können die Ausgabe vom Playboy nachbestellen, in der sie sich frei gemacht hat! Maria ist etwas für's Auge, aber ich bezweifle, dass sie etwas Interessantes zu sagen hat. Oh nein, wir machen es, wie ich es sage. Nächste Woche startet Deine kleine Talkshow, Ziggler. Aber den Gast werden die Fans, das WGL Universe, aussuchen können! Und sie werden die Wahl haben zwischen... dem Mann, der Ihnen erst kürzlich fast den Titel abgenommen hat. Ted DiBiase! Dann wäre da noch der Mann, der Ihnen in 3 Wochen den WGL Title entreißen wird - Daniel Bryan! Und nur, weil ich daran so großen Gefallen finde, Sie fertig zu machen, stelle ich noch diesen Mann hier zur Wahl..."

    Plötzlich tritt Ryback schnaubend ins Bild! Ziggler nimmt einen Schritt Abstand. Er packt sich das Mic von Matthews.

    Ziggler: "So wollen Sie es also, Vince? Meinetwegen! Sollen doch diese Pfeifen abstimmen! Man könnte mir einen leeren Eimer in den Ring stellen und ich würde immer noch das Highlight der Show bereiten!!"

    Vince geht einen Schritt auf Dolph zu. Beide blicken sich in die Augen.

    Vince: "Aber warum sollten wir zwei Eimer in den Ring stellen, Ziggler? Prägen Sie sich meine Worte gut ein. Sie sind nicht die Show. Sie sind ein kleines Rädchen einer Maschine, die ICH bediene. Sie werden das schon sehr bald lernen."

    Vince und Ryback düsen ab und lassen einen grimmigen Ziggler zurück. Josh fragt mit einer freundlichen Geste nach seinem Mic, doch Ziggler blickt sich das Mic nur kurz an und haut ihm damit dann mit voller Wucht auf den Kopf! Matthews geht zu Boden und Ziggler rauscht ab. Maria folgt ihm besorgt.


    Jerry Lawler: „Dieser arrogante Spinner geht mir dermaßen auf den Zeiger!“

    Michael Cole: "So kannst du doch nicht über unseren Boss reden. - Mr. McMahon ist zwar nicht mehr der Jüngste aber ein Spinner ist er deshalb noch lange nicht."

    Jerry Lawler: „Dolph Ziggler… so sehr ich sein Talent schätze – aber persönlich ist er ein Scheusal!“

    Michael Cole: "Dolph Ziggler ist derjenige der die WGL am laufen hält, er hat allen Grund arrogant zu sein, er kann es sich leisten. - Er ist wie ich vor 20 Jahren wenn ich Wrestler geworden wäre."

    Jerry Lawler: „Der Unterschied zwischen dir und ihm ist es aber, dass du es dir niemals leisten konntest. Deswegen hast du es nie zu einem richtigen Wrestler gebracht. Und du hattest mal einen bescheuerten Schnauzbart.“

    Michael Cole: "Und du wurdest von mir bei deinem einzigen Wrestlemania Match besiegt..."

    Jerry Lawler: „Darüber bin ich hinweg. So hinweg wie über dieses Ziggler-Interview!“




    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Für das kommende Match begibt sich Randy Orton unter recht guten Reaktionen der Fans auf den Weg zum Ring, diesmal jedoch getrennt von seinem "Partner" Kane und mit dem WGL Tag Team Title Belt um der Schulter.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]



    Ihm folgt die "Big Red Machine" Kane, somit der zweite Teil der WGL Tag Team Champions, welcher allerdings eher gemischte Reaktionen der Fans bekommt. Im Ring angekommen würdigen sich Kane und Orton kaum eines Blickes, während Kanes Theme verstummt.

    [VIMEO]52698610[/VIMEO]



    Gemischte Reaktionen, sind aber immernoch besser, als das was die D-Generation X bei ihrem Einlauf erwartet - laute Buhrufe und schallende Pfiffe. Doch Shawn Michaels und Triple H kümmern sich wie üblich keineswegs um die Reaktionen der Fans und ziehen auf gemütliche Art und Weise ihre Entrance durch.



    Triple H bespricht sich kurz mit Shawn Michaels, bevor er das Match für die D-Generation X beginnt. Auf der anderen Seite lässt Randy Orton garkeine Diskussion zu stande kommen und geht kurz darauf mit Triple H in einen Lock Up. Diesen kann nach einem etwas längeren hin und her der "Cerebrall Assassine" für sich entscheiden und Orton daraufhin den Arm verdrehen. Mit Schwung zerrt Hunter einmal den Arm seines Gegners nach unten, woraufhin Orton direkt aufstöhnt und dann in die DX-Ringecke gedrängt wird. Dort tagged Triple H Shawn Michaels mit den freien Hand ins Match ein und Shawn mustert kurz die Fans, bevor er Randy Orton unter Buhrufen einen schallenden Knifehand Chop auf die Brust verpasst! Orton umklammert diese sofort, als Michaels mit einem Kneelift in die Rippengegend nachlegt und dann einen Snapmare zeigt. Das "Heartbreak Kid" nimmt den WGL Tag Team Champion nun in einen Chinlock und versträkt mit seinem Knie den Druck auf Ortons Rücken, doch nach kurzer Zeit kann Orton langsam aber sich wieder auf die Beine kommen und einen Toe Kick ins Ziel bringen. Mit einer Clothesline will er gegen Shawn Michaels nachlegen, doch der taucht im richtigen Moment ab und setzt Orton direkt mit einem Neckbreaker zu. Erneut kommt es zum Tag mit Triple H, der Orton nun mit Schlägen in eine der freien Ringecken drängt und dort mit Turnbuckle Thrusts nachsetzt. Da der Referee eingreift nimmt Hunter kurz Abstand von Orton und als er wieder auf den "Apex Predator" zu läuft fängt er sich einen harten Uppercut ein! Die Fans jubeln auf und Triple H taumelt kurz zurück, als Orton auf ihn zugelaufen kommt und dann einen Backbody Drop einstecken muss. Cover: One ... Two Kick Out! Ohne vom erfolglosen Cover wirklich beeinflusst zu sein, hebt Triple H seinen Gegner auf die Beine und will in ein freie Ringecke werfen, doch Orton kann das Vorhaben reversaln, sodass Triple H gegen die Turnbuckles kracht. Anstatt Kane einzutaggen, will Orton schnell mit einer Clothesline in der Ringecke nachlegen, doch er läuft geradewegs in das hohe Bein von Triple H! Dieser kann sich kurz ausruhen und macht dann wieder einige Schritte auf Orton zu, welcher geradewegs mit einem Snap Scoop Powerslam kontert! Erschöpft liegt der jüngste World Champion am Ringboden, als er dann Kane eintagged.

    Die "Big Red Machine" verhindert daraufhin auch das geplante Tag von Triple H mit Shawn Michaels, welcher allerdings nicht wirklich besorgt ausschaut. Kane zeigt einige Hiebe in die Rippengegend Triple Hs, bevor er ihn ins Seil wirft und dann mit einem Big Boot niederstreckt! Cover: One ... Two Kick Out! Orton bietet Kane nun das Tag an, doch der winkt nur ab und schleudert Hunter in die Ringecke wo Kane mit einer Clothesline nachlegt und dann einen Sidewalk Slam ins Ziel bringt. Erneut bleibt das Cover erfolglos, aber Shawn Michaels macht auch keinerlei Anstalten einzugreifen und legt sich stattdessen lieber relativ unbesorgt mit den Fans an. Kane deutet nun an den Chokeslam ins Ziel bringen zu wollen, aber Triple H kann dem Ansatz entkommen, Kane ins Seil werfen und sein High Knee ins Ziel bringen! Triple H reißt daraufhin die Arme auseinander und meint "I've got things always under control!", als er dann Shawn Michaels ins Rennen schickt. Erneut bringt Michaels mehrere Knifehand Chops ins Ziel und setzt der "Big Red Machine" dann mit einem Atomic Drop zu, woraufhin er ihm die Beine wegzerrt und dann einen Katapult in die Ringecke verpasst. Kane taumelt undzwar geradewegs in einen Side Suplex von Shawn Michaels. Michaels fragt Triple H ob dieser ins Match will, doch Hunter meint, dass HBK ruhig machen soll, woraufhin dieser auf das oberste Turnbuckle steigt. Ein Moonsault soll nun gelingen und Michaels springt auch schön ab, doch es ist Orton, der Kane nun rechtzeitig aus dem Ring zerrt und diesem Bewusst macht das es fast vorbei war. Auf beiden Seiten gelingt daraufhin das Tag und so gehen die beiden ehemaligen Mitglieder der Evolution, Triple H und Orton mit harten Schlägen aufeinander los. Unter dem Jubel der Fans kann Orton sich durchsetzen und Triple H dann einige Clothesline verpassen, bevor der Dropkick gelingt und Orton sich nun zu Boden schmeißt und den RKO ins Ziel bringen will.

    Der "Apex Predator" läuft nun auf den "Cerebral Assassine" zu und springt zum RKO ab, als Triple H ihn in der Luft wegstemmen kann und als Orton auf die Beine kommt, setzt es den Spinebuster! Der Pedigree soll nun das Match beenden, doch Kane greift ein und schleudert Triple H geradewegs aus dem Ring, woraufhin Shawn Michaels in den Ring kommt und Kane mit der Sweet Chin Music ausschaltet! Michaels klatscht in die Hände, so als wäre dies besonders leichte Arbeit gewesen und rollt sich dann aus dem Ring um Triple H wieder auf die Beine zu helfen. Als Hunter wieder in den Ring kommt ist Orton ebenfalls wieder auf den Beinen und empfängt Triple H mit dem Olympic Slam!
    Spoiler anzeigen
    Es folgt der Inverted Headlock Backbreaker und das Cover: One ... Two ... Kick Out! Frustriert schleppt Orton Triple H nun auf den Apron und will den Spike DDT zeigen, als Shawn Michaels hinzukommt und Orton entscheidend ablenken kann, sodass dieser von Triple H wieder ablässt. Orton und Michaels tauschen einige Beleidigungen aus und als Orton sich Triple H wieder zu wendet, verpasst dieser ihm allerdings eine harte Rechte und gleich darauf den Pedigree in der Ringmitte! Das Cover: One ... Two ... Three! Kane der sich von der Sweet Chin Music erholte, konnte nur vom Apron aus zusehen.


    Spoiler anzeigen
    Sieger: D-Generation X



    Jerry Lawler: „Was für eine Rückkehr in den Ring! Die Fans mögen sie zwar nicht, doch die DX ist dominanter als je zuvor!“

    Michael Cole: "Sie haben die amtierenden Tag-Team Champions geschlagen und damit klar gemacht welche Gruppierung die stärkste macht in der WGL ist."

    Jerry Lawler: „Ich bin zwar nicht immer mit ihren Methoden einverstanden – aber das war ein toller Abschluss der heutigen Ausgabe!“

    Michael Cole: "Die WGL kann sich in den nächsten Wochen und Monaten definitiv auf einiges gefasst machen."

    Jerry Lawler: „Das ist richtig! Und damit sind wir auch schon am Ende angelangt. Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht! Bis zum nächsten Mal!“

    Michael Cole: "Es war mir wie immer eine Ehre für sie zu kommentieren, freuen sie sich schon auf die nächste Ausgabe von Sunday Night Smackdown. - Mit mir, Michael Cole."

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Feedback SD! #35



    Einleitung

    Hat mir gefallen, wie etwas auf Madrid eingegangen wurde, dann auch der kurze Scherz zu Orton/Kane/Kelly und auch der Hinweis auf die Reunion der DX im Mainevent mit dem passenden Video war gut. Super Einstieg.


    Otunga Segment & Match

    Mir gefällt die Darstellung von Otunga ganz gut muss ich sagen aber A.W. scheint da zumindest Heute nur schmückendes Beiwerk zu sein. Den kennt man ja eigentlich anders und nicht so ruhig. Sollte man in Zukunft evtl. auch mal zu Wort kommen lassen aber so im Großen und Ganzen ganz gut.

    Ja das kleine Psycho-Spielchen von Rey war irgendwie cool, auch wenn es eher nicht zu ihm passt (normalerweise ja ein ernsterer Genosse) aber mal schauen was aus ihm gemacht wird. Das Match habe ich mir ehrlich gesagt nur in Schnipseln angeschaut und halt am Ende konnte Otunga seinen großen Sprüchen nix folgen lassen. Ich hoffe nur, dass er nicht das Mason Ryan Syndrom bekommt mit großen Sprüchen und nur Niederlagen.

    Zu Videomatches allgemein würd ich noch was sagen: Die sollte man dieses Jahr weglassen. Keiner wird sich das anschauen mit ner Mindestlänge von 30 Minuten. Und in nem geschriebenen Match kann man viel besser Zeug geschehen lassen.


    Lita & Edge Segment

    Naja hat mir weniger gefallen weil es wirkt wie ein Ziggler/Maria Abklatsch obwohls ja eigentlich andersrum ist. Das ist mir irgendwie zu sehr kopiert. Noch so ein Pärchen brauch ich nicht wirklich.


    Adamle Segment

    The Rock hat also nen Zwilingsbruder? Na mal schauen :D Ja Adamle-typisch eben, peinlich wie nix wo der auf einmal nur in Unterhosen rumrennt aber eben zum feiern. :D Der soll sich ja nicht gehen lassen der Herr von wegen mehr einkaufen und essen. ;) Was kleines zum lachen eben, super. :)


    Ryder/Big Show Segment

    Naja der Ryder hat mir nicht gefallen mit seinem Rumgeheule von wegen Code verletzt usw. Big Show scheint alles gegen sich zu sehen. Joa war ok aber nicht mit großem Inhalt und wie gesagt, Ryder kennt man eher frech und nicht so rum heulend.


    Kharma/Eve Segment

    Was ist denn das bitte für eine Sprechweise von Kharma? Das klingt ja als wenn die n Rad ab hat oder voll aus der Puste ist so abgehackt. Naja hat mir weniger gefallen und Eve heult immernoch rum wegen Maryse. Bin gespannt, ob das vielleicht die Titel kosten könnte weil sie nur Maryse im Kopf hat. Joa ein Match hat Big Momma zur Ablenkung auch noch besorgt, scheint ja richtig glatt zu laufen bei denen. :D War ok bis eben auf diese komische Sprechweise.


    Trish vs. Brie

    War ein gutes Match. Nicht zu einseitig, gute Länge und mal ein etwas anderes Ende. Fand ich ganz gut, dass Brie sich da mal auszählen lässt weil sie wahrscheinlich eh keine Chance gesehen hätte. Hat mir gefallen. :)


    Misery Segment

    Ja das Gleiche wie immer - alle sind böse, alle werden büßen. Wer ist in den Hallen eigentlich Hausmeister? Den würde ich sofort entlassen wenn da immer die Lichter flackern. :D Naja das Segment setzt den Charakter Misery gut in Szene aber ist auch nicht so interessant jetzt. Ach ja: Hilfe wurde oft genug angeboten die Dame ;) Wie gesagt, war ok aber nix weltbewegendes weil einfach zu langweilig und es wiederholt sich eben immer mit der Vorwoche.


    Ted DiBiase und Stephanie McMahon Segment

    Joa ok auch nich wirklich mit Aussagekraft. ein wenig Flirterei zumindest von Stephanie aus ist zu erkennen aber sonst nix? Warum liegen Linda und Vince denn im Clinch? Will sie mal wieder Senatorin werden? :D War ok als Füller aber nix mit viel Aussagekraft.


    R-Truth im Ring

    Joa er feuert halt ein wenig die Fehde mit Foley an. Kann man so machen. Lustig nur, dass ein Verrückter einen anderen genauso bezeichnet. :D


    Sheamus und Jinder der Inder

    Was ist das denn bitte? Will die Weißwurst jetzt mit Mahal zusammenarbeiten? Erst macht er immer Witze und nun das? Scheinbar ist Sheamus auf dem Weg zum heel wenn er sich nicht mehr von den Leuten angenommen fühlt. Ein etwas komisches Segment und eine noch komischere Paarung. Sheamus als Heel wäre aber sicher mal interessant.


    Alicia Fox vs. Lita

    Wer um Himmels Willen hat denn das Match geschrieben? Alicia macht dies mit Lita. Lita duckt sich und macht jenes mit Alicia usw. Dauernd werden die Namen genannt, das stört etwas beim Lesen. Da könnte man auch mal "Spitznamen" verwenden oder so, eben etwas, was zur Diva gehört aber nicht immer den Namen. (Ihr versteht scho was ich meine :D) Das Match sonst war ok auch von der Länge und die Siegerin war eigentlich auch klar.


    Val Venis / Trish / Christian Segment

    Wenn der Val so ein Mr. Lover Lover ist, warum muss der sich dann alleine mit einem Pornofilm vergnügen? Der scheints wohl doch nich so drauf zu haben. :D Auf jeden Fall wars ziemlich komisch. :D Joa das führt eigentlich die letzte Woche gut weiter und Christian nutzt gleich mal die Chance um Trish auszuführen. Manchmal geht mir das etwas zu schnell in der WGL :D War aber ein nettes Segment.


    Heath Slater die schrille One Man Band :D

    Ich find die Darstellung klasse :D Will jemand trösten uns spielt erstmal Luftgitarre. :D Schön abgedreht und crazy. Find super, dass das mit Kaitlyn wohl langsam ins Laufen kommt und auch die Fehde mit Hunico wird gut fortgeführt. Mir gefällt den seine Darstellung auch und ist ein guter Kontrast zum durchgeknallten Heath Slater. Freu mich auf die Fehde mit Saba weil wir ja auch Außerhalb der Shows uns ganz gut ergänzen. :) Super Segment, neben Adamle das Beste für mich.


    DDP spuckt große Töne

    Gibts eigentlich bei der WGL Abos für Gehirnerschütterungen? :D Jede Woche Minimum eine. Und mit der gestauchten Wirbelsäule erwarte ich jetzt einen Ryder im Rollstuhl. Schön zum rumschubsen. :D Joa DDP feiert sich noch etwas selbst, mal schauen ob er sich da nicht zu früh freut. War ganz gut.


    Big Show vs. DDP

    Joa wie erwartet große Klappe nix dahinter bei DDP und Big Show ist der erste TV Champ. Das Match war eigentlich super. Show macht den Ref platt, war soweit ausgeglichen und auch ne gute Länge. Super. :) Das Henry Comeback war auch ganz gut obwohl es leider etwas generisch ist: Ablenkung, Hinter einem auftauchen, Finisher, Feiern. Aber trotzdem ok.


    Adamle Part 2 ach ja und Daniel Bryan

    Nikki soll also nen Psychiater bekommen? Mal schauen, bin gespannt wers wird. Der Psychiater sollte vielleicht auch mal mit Adamle reden. Der feiert während sein Affe das Büro zerlegt. :D Hieß der Affe nicht letzte Woche noch anders? Und warum Eminem? Der Kerl hat ein Rad ab aber genau das macht ihn so unterhaltsam. :D Wieder super Segment.


    Layla / Beth Segment

    Joa ob das bei Beth Neid ist? und wenn man sagt, die Damen hätten sich Top Kerle geangelt dann sollte man nicht Randy Orton nennen bei dem was der alles angestellt hat. :D Ich hab immerhin den Chef :p Und bei dem Titelmatches geschenkt bekommen da ist die Dame doch auch recht falsch informiert. :) Joa bin mal gespannt, wies da weitergeht und ob Beth da nur Gerüchte erfindet oder ob sich wirklich alle über Layla lustig machen. Bin gespannt. :)


    Glen Jacobs, Brandschutzsachverständiger

    Oje wie sieht Kane denn da aus, wie ein Penner. :D Ok Kelly scheint die Person hinter der Maske nicht zu kennen und Kane verschaukelt sie. Ganz lustiges Segment und bin gespannt, ob wir Kane jetzt in ner Doppelrolle bekommen. Wäre sicher spaßig. :D


    Die Awesome Ones und Opa Nash

    Ja dieses Telefongespräch kann ja nur Maryse oder Barrett gewesen sein. Damit ist auch der letzte Rest nWo verschwunden und ich freu mich. :) Die Awesome Ones gefallen mir ganz gut, dass sie dem Herrn Nash nochmal etwas Angst machen. :D Gefiel mir ganz gut und setzt Braveheart und Miz in ein gutes Licht.


    Rhodes und Flair gegen Punk

    Immernoch der Meinung: Rhodes braucht Flair nicht und dieses Gebettel nach Unterstützung ist auch seltsam. Mir gefällt der neue Cody Rhodes nicht wirklich und das zieht auch das Segment etwas runter.


    Der Grabschänder oder -schaufler

    Em ja ein sehr seltsames Segment. Man denkt natürlich gleich an den Undertaker aber ob das so einfach ist? Bin gespannt, ob das irgendwann nochmal aufgedeckt wird. Auf jeden Fall gute Stimmung usw. Gefiel mir.


    Vince McMahon lässt sich auf der Nase rumtanzen

    Was ist nur aus dem alten Vince geworden? Hätte Ziggler das mit dem gemacht dann hätte er seine Sachen packen können. Er kommt eher wie Rybacks Manager als der Chef von Allem rüber. Das ist leider kein Vince McMahon. Die Idee mit dem Voting, wer der Gast ist, klingt aber interessant. Bin gespannt wies ausgeht und dann auch auf die kommende Woche. Gefiel mir bis auf die Darstellung von Vince ganz gut, der ist mir einfach zu zahm.


    DX vs. Twisted Reason

    Joa ein ordentlicher Mainevent und Match of the Night. Es ging gut hin und her, jeder konte Aktionen zeigen und am Ende gewinnt die DX ihr Comeback-Match. Da wirds das wohl bald gewesen sein mit den Titeln für Orton & Kane. War gut.



    Fazit:

    Joa eine ordentliche Show, toller Mainevent mit Adamle und Slater einiges zu lachen aber leider auch ein kleines Lowlight mit dem Fox vs. Lita Match weil es sich doch recht schwer lesen lies weil da immer wieder die Namen geschrieben wurden und sich das eben wiederholt hat. Aber im Großen und Ganzen guter Job.

    Lob auch an Stevo und Slang für die Kommentare. Waren lustig und die verzögerung immer ist hinnehmbar unter dem Gesichtspunkt, dass es das erste Mal war. Das muss sich alles einspielen und dann passt das auch. Guter Job Jungs :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Eröffnung:
    Ganz okay, pumped mich aber nicht so wirklich. Der Tag Team Gürtel ist ein bisschen billig gephotoshoped :D Ansonsten aber stabile Eröffnung.



    Opening Promo + Opener:
    Die Promo von Otunga fand ich ganz nett eigentlich. Generell so ein kleines Pre-Match Geplänkel hat Mal was, zur Abwechslung. Was ich als etwas nervig finde ist das "neue Feature" der Kommentare zwischendrin. Ab und an, und ein bisschen ist okay, so stört es mich aber eher. So, als Opener find ich 'n Videomatch jetzt nicht so geil, aber oh well... Otunga macht sich, könnte gut aufsteigen, 'n US Titelshot wäre vielleicht demnächst drin. Klar, jetzt hat er Mal verloren, aber das wird noch :)



    Edge & Lita. Oder eher... Lita & Edge:
    Aaaargh, fand eigentlich beide ganz cool so wie so alleine waren, das fühlt sich doch arg abgenudelt an. Und nein, das war kein blöder Witz :D Nee, hätte die beiden jetzt nicht zusammen gebraucht, nimmt Lita auch von ihrer Turnier Rolle finde ich, und Edge hat eh aktuell nicht wirklich 'nen Spot in den Shows verdient. Außerdem hat man eben mit Dolph und Maria schon so ein Pärchen, die auch Klasse funktionieren, und die ich ja auch bewusst mit Shopzone Einkäufen in diese Richtung gedrillt hab. Warum man das dann trotzdem aufzieht erschliesst mir eben irgendwie nicht.



    Adamle:
    Jaaaaa maaaaannn, endlich. Nach etwas wackeligem Einstand das Highlight so far. Einfach Klasse wie konstant genial der Mann dargestellt wird, frag mich wie lange ihr das halten könnt :D Die Ankündigung ist nebenbei auch noch sehr nett. Bin ich Mal gespannt.



    Zack Ryder, Big Show und Josh Mathews:
    Damn, richtig cooles Segment. Die Darstellung von Show, und die generellen Ereignisse waren total authentisch, wenn auch GANZ LEICHT vohersehbar. Insgesamt ein cooles Segment, wirklich. Hab nichts zu bemängeln. Außer das ich vielleicht nicht extra krächzend dazuschreiben würde, durch das stottern und so wird das schon ersichtlich.



    Eve & Kharma:
    Gott, Kharma ist so Neandertalerlike :D Geht ja Mal gar nicht xD Eve sieht besser aus als Maryse mayne, kein Grund traurig zu sein. Naja, keine Ahnung wie ich das bewerten soll, es ist nicht schlecht, aber begeistert mich jetzt auch nicht. War in Ordnung.



    Trish Stratus vs. Brie Bella:
    Etwas lang imo, vorallem bei so 'nem Ende wo reine Enttäuschung aufgebaut wird. Nett das Brie mithalten konnte, das Ende unterstreicht irgendwie auch ihre Dumme Ziege Gimmick :lol: Nur, irgendwie wirkte sie für mich halbwegs smart und berechnend, da passt das aufgeben eines Shots nicht so wirklich finde ich.



    Misery:
    Gut das Misery so anders ist, sonst wären die 3 Diven Teile doch etwas arg viel nacheinander. Ich mochte das Segment eigentlich. So richtig was bewirken tut es zwar nicht, aber ich find's cool das dieses "teilhaben" aus dem Twitterverse aufgegriffen wurde. Mir fehlt aber etwas dass niedliche aus vergangenen Tagen :D Schönes Segment, wenn auch nichtssagend. Irgendwie xD



    Billion Dollar Daugther & Million Dollar Son:
    Ja, eigentlich 'n perfektes Pärchen, generell gibt es mir aber entschieden zu viele davon in der WGL irgendwie. Naja, die Umschreibung der Szene war gut gemacht, ich hätte nicht gedacht dass Ted dahinter steckt. Die Möglichkeiten die sich dadurch auftun sind extrem gut, wer weiß, 'ne Triple H vs. Ted Fehde wäre doch was.



    R-Truth:
    Fehde mit Potential. Segment = Definition von lieblos. Das war so erzwungen, und abgehackt. 'neee, kommt schon, das könnt ihr nicht ernst mein'. Ernst mein'. Auch dass das Match einfach steht ist endlame. Nimmt den ganzen sämtliche Spannung. Next.



    Sheamus & Mahal:
    Okay, interessante Wendung aufjedenfall. Eigentlich eine nette Idee. Wie das ganze jetzt wohl mit Sheamus weitergeht? Als Mitläufer kann ich ihn mir nur sehr schwer vorstellen, denke dass der etwas früher als Mahal sich das denkt seine Chance will. Ganz cooles Segment eigentlich.



    Alicia Fox vs. Lita:
    Die Länge war gut für 'nen Non Main Event Weekly, inhaltlich aber nicht so geil, recht abgehackt und stockelig. Eigentlich ein sehr spanenndes Match bei den Spielern, aber Lita ist auch 'n Monster :D Mir graust es :nervös:



    Val Venis, Trish Stratus und Christian:
    Venis ist cool, ich find's mittlerweile echt schade das Chris dann auf Drew wechselt. Aber hey, so kann man vielleicht 'ne Contract Story bringen, who knows. Venis wie immer herrlich unangenehm, Trish ist mir fast etwas zu schlagfertig bei der aktuellen Situation, auch dass sie DIREKT auf Christian eingeht, der ja doch relativ offen fragt finde ich passt nicht zu seiner "seriösen" Diva wie Trish. Aber gut. Christian könnte etwas verschmitzter sein finde ich, wirkte mir hier ein wenig zu schüchtern. Hab ich schon gesagt dass es zuviele Pärchen gibt?



    Kaitln, Slater & Hunico:
    Netter kleiner Austausch, Kaitlyn war mir hier aber etwas zu plötzlich empfänglich, so defensiv wie sie bisher war :D Die Attacke von Hunico passt dann richtig gut zu ihm, ist ja "from the streets" und so. Das ist cool. Auch Slater war hier wieder cooler, etwas frischer und energetischer, wenn ich noch einmal den Spruch mit dem Rhytmus höre ist Slater der langweiligste Superstar der Welt. Und zwar... sogar... mit... EVAN BOURNE!!!



    Striker und DDP:
    Gut das diese kleine Meldung zu Zack kam, als klarer Heel wäre ich jetzt nicht so begeistert von DDP, fände diese unberechenbare Grinsebacke doch interessanter. Naja, war in Ordnung, hat aber einfach nicht so mein Interesse, DDP kratzt mich halt irgendwie nicht.



    TV Title Match DDP vs. Big Show:
    Ganz cooles Match eigentlich, hatte richtig Energy. Auch das mit dem vermeindlichen Sieg von Page ist cool, lässt ihn relativ gut darstehen. Der Konter mit dem Punch war dann irgendwie zu erwarten, aber ich steh auf solche Finishes. Von daher: Cool. Auch das Henry dann nach dem Match nochmal angreift ist nice. Hab ich so nicht erwartet. Finde aber Henry sollte als klarer Heel darstehen, daher hätte 'n Rundumschlag, also auch noch gegen DDP, von mir aus auch noch dem Ref, mir besser gefallen.



    Daniel Bryan, Mike Adamle, JBL & Eminem:
    OH GOTT!!!! MONOKEL, EMINEM, COOL DIE FLASCHE ÖFFNEN!!! AWESOMNESS OVERLOAD!!! Okay, jetzt zum Inhalt, die Idee einer Therapeutensession mit Misery ist cool, ich bin gespannt wie das wohl umgesetzt wird, wird Nikki sicherlich auch aus ihrem Trott reissen. Bin hoch gespannt. Find's cool das die Beziehung Mal in den Show auftaucht, gerade durch ihr Gimmick ist das wohl die ungewöhnlichste Beziehung, und da die beiden glaube ich auch das längste Pärchen sind, ist das ganz passend.



    Beth Phoenix und Layla:
    Netter Ansatz eigentlich, auch wenn ich eben nicht genau weiß ob das letzlich zu IRGENDWAS führen soll, schließlich können die beiden ja nicht wirklich miteinander fehden. Aber der Ansatz, und die Umsetzung gefällt mir. Auch wenn ich nach dem Donutüberfall, und der Bären Verbrennung Orton nicht als Top Kerl bezeichen :ugly:



    Der nette Feuerwehrmann:
    ALTER, KELLY IS SO DUMB, LIKE UHM... TOTALLY!! Dumme Biatch ey :D Glen also hm... das mit dem wirklich echten Namen ist irgendwie etwas dumm, aber passt eben zu Kelly. Generell ist die Idee aber ganz witzig, ich mag Trash TV. Gutes Ding.



    Kevin Nash und die Awesome Ones:
    NOOOIINNNNN, das schöne iPhone :( Ähm, ja, diese wütende abgewrackte Art kommt herrlich rüber, find's Klasse das die Fehde so noch weiter geht. Das Segment gefiel mir durchwegs, erfüllt seinen Zweck, authentisch, und cool zu lesen, Perfekt.



    Punk & Rhodes:
    Hm... ich weiß nicht, eigentlich 'ne coole Sache, schöne Promos, coole Ansetzung, aber irgendwie, springt der Funken hier nicht so recht auf mich über. Vielleicht wegen dem abgehackten Show lesen, ich weiß es nicht, kann sein dass das gerade total ungerechtfertige Kritik ist. Ich geb dem ganzen einfach Mal bis nächste Woche.



    Friedhof:
    Stimmig! Hätte jetzt spontan auf AJ getippt, aber Harley? Dann vielleicht doch der Taker. Wäre cool. Mehr davon :)



    Ziggler, Matthews und Vince:
    Sehr feines Segment, wie immer eigentlich wenn Dolph und Vince aufeinander treffen. Einziges Manko wäre wohl das eher Vince mit Ryback gegen Ziggler fehdet als Bryan. Aber ich denke mit der Wahl Sache wird das an Fahrt aufnehmen, und Bryan wird gewählt. Bin gespannt wie das erste richtieg Aufeinandertreffen, mit Mics wird. Ryback muss ich sagen... ich find die Rolle ansich Obergeil, aber der sollte sich mehr auf Taker konzentrieren, Aktuell muss ich nämlich eher lachen weil er immer wie so 'n aufgeregter Schusshund aus der Ecke ins Bild tritt. Wuff!



    Main Event - DX vs. Twisted Reason:
    Cooles Match, DX ist voll am Start, werden wohl heisse Contender auf die Titel huh? Das wird dann schwierig. Ich bin gespannt wie, im Falle eines Titelverlustes Kane und Orton dargestellt werden. Was ich Klasse fand waren die Outrokommentare, das ist super bei Matches, als Abschluss. Klar definiert. Wenn man keine Atmosphäre am Ende erzeugt, dann eben 'ne deutlich Ansage. Super.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Einleitung
    Gute Einleitung mit schöner Vorschau auf das Mainevent. Finde es sehr gut das ihr zu jeder Sendung so eine gute Einleitung schreibt :)

    Otunga Segment und Match
    Gut und passend zu Otunga geschrieben. Er ist ja nunmal ein arroganter typ und deswegen finde ich auch gut das er hier so beschrieben wird. Das Match war in Ordnung nur sind 30 minuten auch viel zu lang. Ich hab nur den anfang und dann das Ende geschaut weil es sonst zu langweilig geworden wäre.

    [I]Lita und Edge [/I]
    Nicht schlecht aber auch nichts wirkliches besonders :)


    Adamle Segment

    Sehr lustig geschrieben :D besonders am Ende hab ich mich fast auf dem boden gerollt vor lachen :DD

    Ryder und Big Show
    Das mit dem Bro Codex hat meiner meinung nach gut zu Ryder gepasst und war gut zu lesen.

    Trish vs Brie
    Schönes Match bin gutem ende. Fand dafür aber den Anfang nicht sooo gut :)

    Misery Segment
    Misery hat ja wirklich ein sehr wackliges Selbstbewusst sein xD Find den Charackter aufjedenfall sehr interessant.

    DiBiase Segment:
    Sehr Interessant das Segment. Mal sehen wie es weitergeht.

    R-Truth Segment
    Der eine verrückte will dem anderen verrückten also was :D ok

    Sheamus/Mahal Segment
    Also Sheamus und Mahal sind für mich kein gutes paar. Die sollten lieber alleine ihre wege gehen. Aber trotzdem gut geschrieben :)

    Fox vs Lita
    Match war von der länger und inhalt gut.

    Venis/Christian und Trish Segment
    Kann mit dem Segment nicht wirklich was anfangen :p Mir gefallen die Wrestler einfach nicht.

    Slater und Hunico Segment
    An sich sehr interessant geschrieben aber war schon das 4 Segment in der Show :/ das sind einfach zu viele.

    DDP Segment und Match gegen Big Show
    Segment war ganz ok. Das Match hat mir sehr gefallen weil ich den TV Titel sowiso sehr Interessant finde.

    Bryan, Adamle und JBL
    Wieder ein Segment :( Das ist einfach zu viel für eine Show.

    Layla und Beth Segment
    Mir ist nicht wirklich schlüssig was dieses Segment sollte aber ist trotzdem nicht schlecht.

    Kelly und Kane
    Hab irgendwie nicht ganz verstanden warum ist Kane nicht erkannt hat o.0

    Awesome ones und Nash
    Sehr gut! Hat mir wirklich gefallen :) Daraus kann sich was entwickeln.

    Punk und Rhodes
    War für mich das Beste Segment in der Show. Schön kurz und knackig ^^

    Friedhof
    Entweder Undertaker oder Slater xD :D

    Ziggler, Vince und Matthews
    Ziggler mit seiner eigenen Talkshow? Das ist mal sehr Interessant. gefällt mir :)

    DX vs Kane und Orton
    Gutes Match und schön das DX sofort gewonnen hat. Das Ende hätte man besser machen können aber alles in allem eine solide show. Nur es sollten weniger Segmente kommen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RapTo ()

  • Einleitung
    Nett geschrieben, ordentlicher Einstieg in die Show.

    Otunga vs Rey
    Gute Präsentation von Otunga, mir gefällt sein Aufbau sehr gut. Videomatch gucke ich mir nicht an, mir sind 34 Minuten einfach zu lang. ;)
    Die Niederlage wird Otunga sicher nicht gut tun. :D

    Edge & Lita Segment
    Geht in Ordnung - nicht besonders aussagekräftig aber vom Stil her ganz ordentlich gemacht. Die Art der beiden kommt einem aber auch ziemlich abgenutzt vor.

    Adamle Segment über The Rock
    :schlafen: Mir gefällt das zwanghaft lustige noch immer nicht. Nein, nicht mein Humor. :p

    Ryder / Big Show Segment
    Klasse weiterführung der Story. Gutes Segment mit einem großen Impact in Form des Getränkeautomatens. Sehr gut.

    Eve / Karma Segment
    Schade das Cenas Twitter Hilfe für Eve nicht aufgegriffen wurde. :DDas Monster wirft ihre Partnerin also Phoenix zum Fraß vor - klingt nicht nach einer guten Tag Team Chemie.

    Trish vs Brie
    Gute Matchlänge, guter Text. Count Out Sieg für Trish kommt überraschend aber passt.

    Misery Segment
    Ja ich weiß nicht - ist nicht meins. Mag diese Darkgimmicks allgemein gar nicht und dann auch noch eine Diva die ständig jammert. Ätzend. :lol: ;)

    DiBiase / Steph Segment
    Ganz nett gemacht. Allerdings wundert es mich irgendwie das gefühlt jedes zweite Segment ein Wrestler + Diven Segment ist.

    R-Truth Segment
    Ne, das war nix. Er kommt zum Ring - sagt ein paar Sätze und geht dann sofort wieder. What? Sonst macht ihr doch auch so viele Backstage Segmente. :lol:

    Sheamus / Mahal Segment
    Gefällt mir gut. Die beiden unterhalten sich ja seit Wochen, Sheamus scheint langsam von Mahal überzeugt und könnte hier schon seinen Turn andeuten. Deutet er ihn nur an, oder ist er schon vollzogen? Man darf gespannt sein - Interessante Entwicklung.

    Fox vs Lita
    Gute Länge, nettes kurzes Match. So kann man das aushalten. ;) Lita vs Trish wäre natürlich eine Ohrfeige für die aktuellen Divas. :D

    Venis / Trish / Christian Segment
    Wieder so ein Wrestler + Diva Segment.. Hm, overload.. Allerdings hat das Ganze ja einen Hintergrund mit letzter Woche, dahingehend schon gut umgesetzt. Allerdings geht mir Venis mit seinem Gimmick jetzt schon auf den Sack. :lol:

    Kaitlyn / Heath / Hunico Segment
    Schon das 4 (!) Wrestler + Diva Segment - das zweite mit einer Attacke direkt hintereinander. Genau dasselbe wie eben eigentlich, nur mit anderen Personen. Schnaaaarch.

    DDP Segment
    Mir gefällt Page nicht in der Heel Rolle. Sagt mir nicht zu, fand das Segment als Match Aufbau aber ok.

    DDP vs Show
    Sehr starkes Finish vom Match. Auch sonst gut geschrieben, hat Spaß gemacht das zu lesen. Henrys Attacke nach dem Match passt super, gefällt mir.

    Bryan, JBL, Adamle Segment
    Mal ein halbwegs ordentliches Segment mit Mr. Chaos. Finds immer noch nicht lustig, aber so ist es zumindest auszuhalten. Ganz ordentliches Segment.

    Layla & Beth Segment
    Auch gut soweit, Beth spricht das aus was sich wohl viele denken. Interessant zu lesen das wenigstens mal etwas Gegenwind für Mrs. Retardlover gibt.

    Kelly / Kane Segment
    Wieder Diva + Wrestler, Nr. 5 in der aktuellen Show. Geht gar nicht. Und dann auch noch Kane als Feuerwehrmann verkleidet und Kelly merkt es nicht. :lol:

    Awesome Ones / Nash
    Der Aufbau geht in die richtige Richtung, alle drei erhalten dadurch in den Shows einwenig Spotlight, die Fehde hat definitiv Potential.

    Punk / Cody / Flair Segment
    Guter Aufbau der Fehde. Bisschen Trashtalk und die Seiten sind klar, Rhodes ist eifersüchtig auf Punk, das hat Potential - bin auf die weitere Fortführung gespannt.

    Friedhof Segment
    Undertaker vergräbt seine Vergangenheit und kehrt als Biker zurück?

    Ziggler / McMahon Segment
    Guter Aufbau weiterhin für Ryback mit McMahon an der Seite. Geil, wie Vinnie Mc den ShowOff in die Schranken weißt, das kommt gut rüber und nehme ich auch voll an. Gutes Segment.

    D-X vs Twisted Reason
    Gutes Match, die Niederlage könnte der Anfang vom Ende des Teams sein.. Hoffentlich. Meiner Meinung nach passt Kane einfach mit niemandem ausser dem Taker in ein Tag Team. Ich vermisse irgendwie das Höhepunkt, den Cliffhanger am Ende der Show - Match zu Ende, Show vorbei.. Das hätte besser sein können.

    Fazit
    Naja - fand die Show leider nicht besonders. Die Segmente wirkten teilweise etwas abgenutzt, da man wie gesagt 5x Wrestler / Diva Segmente zu lesen bekam, und sogar 2x Wrestler / Diva mit anschließender Attacke hintereinander vorkam. Mir persönlich fehlte ein Highlight in der Show und zum Schluss ein Cliffhanger oder irgendwas, was auf die nächste Woche vorbereitet - so wirkt das Ende irgendwie unfertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

  • Intro
    Wieder einmal grandios gemacht. Besser gehts nicht.

    Otunga VS Rey
    Schöner Opener und gute Darstellung von otunga, ist definitiv gut gemacht. Match war okay, jetzt nicht so der bringer aber who cares..die Überraschung war dann aber doch der gewinn von Rey.

    Edge & Lita
    Ein klasse segment das im prinzip alles und nichts sagt. aber schön das an das nochmal so angeht.

    Adamle
    Immernoch lustig, zwar nicht so gut wie sonst aber immerhin war es lustig.

    Big Show & Ryder
    Schönes Segment das passend zur story ist, die sache mit em getränkeautomaten war dann der höhepunkt genial.

    Kharma & Eve
    oh gott Kharma redet^^ das Segment gefiel mir nicht so wirklich, letzte woche war sie noch voll down wegen allem und heute schon fast wieder on top...auch schade das nix mit erwähnung von cena kam...ansonsten relativ.

    Trish VS Brie bella
    Schönes Match, Brie wurde genau wie Trish gut dargestellt, da Trish am Ende mit einem Count Out gewinnt ist auch mal was anderes.

    Misery
    jaja, die arme macht aber auch was durch. Schönes Segment das auch wenn es andere anders sehen diese ganze sache gut weiterbringt.

    Ted DiBiase & Steph
    na da wird sich jemand doch wohl nicht noch mehr "macht" und "einfluss" holen? ansonsten gutes Segment der 2 schwerreichen.

    R-Truth
    Sag ich doch Psycho Truth...endlich scheint es mit ihm in eine vernünftig gute richtung zu gehen, ich bin gespannt

    Sheamus
    Sheamus als Heel könnte ich mir vorstellen, nur weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll das die 2 sich erst beharken und nun so "freundlich" mit einander umgehen.

    Alicia Fox VS Lita
    Schönes Match, nicht zu lange und nicht zu kurz. Damit stehen die Favoriten da wo man sie vermutet.

    Val venis
    Und ein erneuter versuch sich an Trish ran zumachen und erneut ist Christian wieder zur Stelle. Segment hatte etwas auch wenn es diesma nicht so ganz meinen geschmack getroffen hat.

    Kaitlyn, Slater & Hunico
    Kaitlyn^^ das ganze war gut gemacht eigentlich, klar wurde Kaitlyn etwas offener dargestellt als sie sich sonst gibt, aber andrerseits hat sich slater ja auch rührend um sie gekümmert nachdem misery mit ihr fertig war. Hunicos auftreten war dann genau zum richtigen zeitpunkt, es bringt die story voran aber hilft auch gleichzeitig dem verliebten Slater.

    DDP & Striker
    Mal sehen ob DDP uns alle irgendwann noch überzeugt, das Segment war gut aber irgendwie auch nicht der bringer den man erwartete

    TV Title
    Okay gutes Match schöne Sache auch mit Mark Henry...trotzdem hats der Titel schwer mich zu überzeugen, nachdem ja das mit dem HC Belt schon (nach richtig guten phasen) schief ging.

    Daniel Bryan
    haha jetzt schlagen sie auch noch nen Psychiater vor...das gibt der Misery wohl emotional den Rest.

    Mike Adamle
    Der hat seinen Affen tatsächlich Eminem getauft? wie cool, zwar finde ich die idee immernoch hirnrissig aber hell Yes..Adamle ist halt einfach kult.

    Beth Phoenix & Layla
    Na versucht Beth da Layla zu manipulieren?? Das Segment wirkte auf jedenfall richtig gut.

    Kelly Kelly
    Ouh ich musste bei diesem Segment so lachen, die ist echt saublöd möchte man meinen...Ich mein Glken Jacobs der brandschutz beauftragte^^ alter ich kann nich mehr:lol::lol:

    Kevin
    Schönes Segment das die Story noch vorantreibt, schade das Gordon schon seit dem 19.11 funkstille im forum betreibt, war im twitterverse bis dato richtig gut. Ansonsten war das Segment richtig gut, Nash der offenbar versuchte jemanden zurück zu bringen und die konfrontation waren glaubhaft sowie richtig gut umgesetzt

    Punk
    guter Aufbau, trashtalk und alles was man so braucht um eine Cody/ Punk fehde aufzubauen, macht laune auf mehr.

    Auf dem Friedhof
    hmmm interessant, jemand auf einem Friedhif der etwas vergräbt und mit einem Motorrad abhaut...sehen wir da ein potenziellen Gimmickwechsel^^

    Ziggler
    Jetzt bekommt er auch noch ne Talkshow?? Klar er ist der Show-Off und ist der Top-Mann der Company, der Typ der hier alles überstrahlt, aber trotzdem finde ich pers. das ne Talkshow nun etwas zuviel ist.

    Main Event
    Guter Main Event, hat Spaß gemacht und es war ein gutes Debut für die DX.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Otunga Segment + Match
    Das Segment an sich hat mir recht gut gefallen. Otungas Charakter wird hier weiter super geformt und er wird zunehmend interessanter. Die Niederlage im Match an sich hat ihm dann auch nicht sonderlich geschadet, vor allem nach seinem recht imposanten Comeback bei Tribute to the Troops. Jeder verliert mal. Die Videomatches kann man gerne beibehalten, als kleine Abwechslung. Allerdings sollte man es nicht übertreiben.



    Lita/Edge
    Hier wird klar, dass Edge neben Lita eher die zweite Geige spielt. Das ist selbstverständlich, denn Edge ist in der Liga eine Nullnummer. Ich wünsche mir echt, dass er bald mal einen aktiven Spieler findet, denn er hätte es absolut verdient. Wo wir gerade dabei sind. Hoffentlich verschwindet Edge nach und nach von Litas Seite und wird aus den Shows gestrichten. Da wird imo unnötiges Spotlight vergeudet.



    Adamle
    Was soll man sagen? Sämtliche Segmente mit Adamles Beteiligung sind seit langem die absoluten Highlights. Da steckt einfach so viel Liebe drin (:ugly)… ich weiß auch nicht. Ich hoffe, dass diese Ära niemals endet, Adamle ist schlicht und ergreifend die coolste Sau in den Shows.



    Big Show/Ryder
    Gute Möglichkeit um Ryder aus dem Match zu streichen und Big Shows Dominanz zu untermauern. An sich finde ich Big Shows Charakter noch ziemlich fad, bei einer guten Darstellung wird sich das aber mit Sicherheit ändern. Immerhin ist er noch nicht so lange dabei.



    Beautiful Disaster
    Ja… xD Kharma wirkt natürlich wie die größte Hinterwäldlerin überhaupt und Eve erscheint mir fast ein wenig zu happy. Das Team an sich finde ich in der Konstellation nicht schlecht, da es nicht das immer gleich „wir haben uns alle lieb“ ist. Ein Team, in dem sich die Mitglieder nicht ganz sympathisch sind, schadet absolut nicht. Wobei man darauf achten sollte, dass es nicht nur solche Teams gibt.



    Trish VS Brie
    Von dem Aktionen her gibt es an dem Match nichts auszusetzen und auch das Finish hat aus abwechslungstechnischen Gründen gestimmt, allerdings muss ich Lyriqz zustimmen. Die Sätze wirkten mir leider ein wenig zu abgehackt. Ansonsten aber Dauem hoch!



    Misery
    Emo-like wie immer. Die Darstellung an sich finde ich nach wie vor super. Nikki als psychisch gestörtes Girlie passt irgendwo einfach wie die Faust aufs Auge.



    Ted DiBiase
    Ted verkehrt, wie es für einen Mann seines Statuses üblich ist, natürlich nur in den feinsten Läden. Das Segment als solches war super geschrieben und konnte mich auch inhaltlich überzeugen. Bis dato passen Ted und Steph auch wunderbar zusammen. Ich bin gespannt, wie sich das ganze in der Zukunft entwickelt. Gefällt!



    R-Truth
    Hier ist berechtigterweise Kritik angebracht. Das Segment wirkte lieblos und hingeklatscht, zumal es im Ring stattfand. Wenn, dann hätte es backstage um einiges besser gepasst. R-Truth für ein paar Sätze zum Ring kommen zu lassen, ist irgendwie sinnlos. Hätte man getrost weglassen können, auch wenn's hart klingt.



    Sheamus
    Interessante Fehde bisher. Anfangs sah es ja noch so aus, als stünden sich die beiden bald gegenüber, hier wirkt Sheamus entgegen seiner normalen Art aber alles andere als sicher. Interessanter Twist, der viel Spielraum offen lässt. Bis zum PPV ist ja noch ein wenig Zeit, mal sehen was passiert.



    Alicia VS Lita
    Wie das erste Diven-Match war auch das hier von abgehackten Sätzen geprägt. Außerdem war’s mir persönlich fast ZU kurz. Wenigstens konnte Lita gewinnen. Mittelmäßige Rückkehr in den Ring.



    Hype für das Turnier
    Hier enthalte ich mich mal, schließlich will ich mich nicht total offensichtlich selbst beweihräuchern. :D



    Val Venis/Christian/Trish Stratus
    Gütiger Gott, Val Venis ist auch so eine Klasse für sich. Der total schmierige Pornofritze ist einfach super. Das Gimmick überzeugt mich auf ganzer Linie und die plumpen Anmachversuche sind nach wie vor Gold wert. Wir alle können nur hoffen, dass Trish nicht doch noch auf ihn anspringt. xD Das Erscheinen Christians war wie in der Vorwoche passend und das Missgeschick Venis‘ lässt ihn noch abgedrehter wirken. Thumbs up!



    Heath Slater
    Heath schmeißt sich an Kaitlyn und mir gefällt das! Anfangs fand ich Slater, wie jeder andere wohl auch, total scheiße. Mittlerweile hat er aber sowas wie Kultstatus erreicht und er ist einfach ein Muss für die Shows. Die Fehde mit Hunico hat Potential, auch wenn mir Hunico bis dato noch ein wenig arg farblos daherkommt. Wird sich aber mit Sicherheit ändern.



    DDP/Striker
    DDP macht klar, dass die Sache mit ihm und Ryder nicht nur gefaked war. Guter Vorgeschmack auf das direkt danach folgende Match, ansonsten nichts spezielles. Trotzdem gut.



    Big Show VS DDP
    Bis zu dem Zeitpunkt mein Match of the Night. Show und DDP harmonieren sogar unerwartet gut im Ring. Dass auch mal ein Finisher nicht trifft und damit auch nicht den Sieg bringt, wirkt fast schon innovativ. Lob dafür. Ansonsten wurde der Ref nett ins Geschehen mit eingebaut und DDP geht nicht komplett geschwächt aus dem Match, wobei Big Show imo ein kleines bisschen geschwächt wurde. Aber sei’s drum, es gibt schlimmeres. Cooles Match und Glückwunsch an Toosti.



    Bryan/Adamle/JBL
    OH MEIN GOTT! Das war wohl das schrägste Segment seit langem. Und das meine ich im absolut positivem Sinne. Wie bereits zuvor erwähnt, bin ich ein absoluter Adamle-Fanboy, aber das hier ist die Krönung. Die Idee, Nikki einen Psychiater an die Seite zu stellen, finde ich super. Aber das nur am Rande. Kommen wir zum wichtigen: Eminem. Eminem ist ab heute der absolute König. Ich hoffe, der gute bleibt uns noch lange an Adamles Seite erhalten. JBL und Bryan gehen neben der Vorstellung fast ein wenig unter, trotzdem mit Abstand das Segment of the Night!



    Beth/Layla
    Da ist wohl jemand neidisch, huh? Layla hat mit Adamle wohl den besten Fang auf dem Planeten gemacht. Hat mir gut gefallen, ich bin gespannt, wie’s in der Fehde weitergehen wird!



    Kelly Kelly/Glen
    Da kramt Kane tief in der Alter Ego-Kiste und tritt einfach mal als netter Brandschutzsachverständiger auf. Super Idee, nur fand ich es seltsam, dass niemand Kane erkannt hat. Der Typ ist schließlich noch letztes Jahr ohne Maske herumspaziert. Wie dem auch sei. Kanes Pychospielchen gefallen mir und gehen auch über das sonst gewohnte hinaus, indem einfach mal der bürgerliche Name aufgegriffen und verwendet wird.



    Miz/Nash/Drew
    Eine weitere Fehde, die mir gefällt. Das Ende der nWo finde ich gar nicht schade, da es nie etwas war, das mich interessiert hat. Die ursprüngliche nWo war einfach zu einer Zeit, zu der ich mit Wrestling noch nichts am Hut hatte, von daher hat mich die ganze Fehde, so gut sie auch aufgezogen war, nicht sonderlich interessiert, weil ich Nash einfach sterbenslangweilig finde. Als alternder Giftzwerg, der sich an der Vergangenheit festklammert finde ich ihn da schon um einiges interessanter. Endlich wird bei Drew McIntyre übrigens auch der kämpferische Schotte erkennbar, wenn auch nur ein bisschen. Miz passt als Face super in die Fehde und wirkt authentisch. Definitiv Potential vorhanden.



    Punk/Rhodes
    Für mich fast eine Traumfehde. Sowohl Punk als auch Rhodes sind spitze, nur Flair passt nicht ins Bild. Ich weiß auch nicht, aber Cody hat ihn einfach nicht nötig. Bei Heritage hat er doch bewiesen, dass er ein Anführer ist. Er braucht absolut keinen Mentor, der ihm in irgendeiner Weise zur Seite steht und für ihn spricht. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den weiteren Verlauf der Rivalität und das Match der beiden. Super Sache.



    Mr. X
    Steht da etwa ein Gimmickwechsel des Undertaker an? Was es auch ist, es war verdammt atmosphärisch!



    Ziggler/McMahon
    Ziggler beweist einmal mehr, warum er zur Zeit an der Spitze steht. Seine Promos sind fast ausnahmslos sehr gut und auch das hier war keine Ausnahme. Ein eigenes Talk-Segment bräuchte er mMn nach dennoch nicht, da er auch so die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Immerhin können wir den Gast voten. Mittlerweile ist da ja schon relativ klar, dass es auf Bryan hinauslaufen wird, was auch vollkommen richtig ist.



    DX vs. Twisted Reason
    Das Aufeinandertreffen der beiden Tag Teams verdrängt dann das TV-Title-Match als Match of the Night. Das Match an sich war erstklassig und als Main Event absolut würdig, allerdings tut es mir für die Champs fast schon ein bisschen Leid, dass sie clean und doch so eindeutig gegen die DX verloren haben. Ich hoffe, man schafft es, sie trotzdem stark aussehen zu lassen. Mir und Croco kann ich natürlich nur beglückwünschend auf die Schulter klopfen. And if you’re not down with that…



    Fazit:
    Seit dem Beginn der neuen Saison finde ich die Shows wieder um einiges abwechslungsreicher und interessanter. Warum sonst hätte ich mich auch zu einem Feedback hinreißen lassen sollen. Mit Sicherheit war das hier nicht die beste Show, aber in meinen Augen war sie auf jeden Fall im vorderen Mittelfeld dabei. Von daher: Alles richtig gemacht!
  • Intro:
    Schöne Eröffnung der beiden Kommentatoren. Man merkt schon den Unterschied zwischen Viddy und den beiden Neuen. Aber mir hat´s sehr gefallen. Gut auch, dass der Main Event gehypt wird.

    Opener:
    Die Promo vor dem Match hat mir gefallen. Generell kommt so eine Promo vor einem Match sehr gut rüber. Sowas könnte man öfter machen. Die Darstellung von Otunga ist auch sehr stark. Wobei meine Hoffnung - das Otunga diesmal einen Face-Run bekommt - nun wohl zunichte sind. Sehr schade. Schade auch, dass A.W. diesmal gar keine Rolle spielte.

    Zum Video Match: Ich habe gar nicht gewusst, dass unser Match aufgenommen wurde. War im ersten Moment etwas unangenehm überrascht. Auch wenn das Match sehr stark war. Ich glaube aber, dass Video Matches nicht mehr viel Sinn machen, wenn die Matchlänge so anhält.

    Lita & Edge:
    Das Lita und Edge wieder zusammen auftreten, hätte man sich denken können. Allerdings finde ich die Idee nicht sonderlich gut. Da reiche mir Ziggler und Maria vollkommen aus. Ich hätte Lita lieber als Singles-Wrestlerin gesehen. Edge brach ich gar nicht. :D

    Adamle Segment:
    The Rock ist verschwunden? Ich dachte er wäre suspendiert worden? Irgendwie eigenartig. Und sein "Zwillingsbruder" wird wohl das neue Gimmick für Rocky sein. Na mal schauen, was da auf uns zukommt. Adamle war wieder super.

    Zack Ryder / Big Show:
    Das Segment war nicht allzu interessant. Dien wohl zum Aufbau vom TV Titelmatch. Darauf bin ich allerdings schon gespannt.
    Kharma & Eve:
    Das Segment war komisch. Eve ist noch immer bedrückt wegen Maryse und Kharma organisiert ihr zur Abwechslung ein Match gegen Beth nächste Woche. Das Eve darüber nicht begeistert ist, merkt man ja, aber warum lacht Kharma am Ende? Steckt da vielleicht mehr dahinter? We will see …

    Trish vs. Brie Bella:
    Ein gutes Match. Es war mal etwas anderes als die vorherigen Diven Matches. Beide wurden stark dargestellt. Das Matchende fand ich passend, auch wenn es nicht optimal für Bries Rückkehr war. Allerdings hätte ich mich schon etwas mehr als ein kommentarloses Comeback vorgestellt.

    Misery Segment:
    Misery ist weiterhin der interessanteste Diven-Charakter. Dieses Gimmick, so psychopathisch und so, ist mal was ganz anderes. Auch die Szenerie trägt zur Stimmung bei. Alles wurde gut und stimmungsvoll erklärt.

    Ted DiBiase / Stephanie McMahon:
    Mit dem Segment kann ich im Moment nicht so viel anfangen. Ted trifft sich mit Stephanie. Anscheinend kein „Business-Dinner“. Dabei erzählt Stephanie von ihrem Stress mit Vince und der Tatsache, dass HHH wieder da ist. Da könnte sich vieles draus entwickeln. Ich warte erstmal ab.

    R-Truth Promo:
    Kein besonders interessantes Match. Die Fehde zwischen Truth und Foley wird weitergeführt. R-Truth kommt in den Ring und macht sich über Foley lustig. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, bis Foley zu SD zurückkehrt.

    Sheamus & Jinder Mahal:
    Eine sehr nette Wendung. Das Segment hat zwei positive Effekte für mich. Zum einen turn Sheamus endlich Heel. Und zum anderen wird er vorerst der Handlanger von Mahal – später führt ds dann höchstwahrscheinlich zu einer Fehde der beiden. Sehr schön gemacht. Find es auch interessant, dass Sheamus so verunsichert und Mahal so smart dargestellt wird. BTW: Hier bekommt TruthDM wohl seinen Shot auf den US Title.Mal sehen, wer sein Gegner wird.

    Alicia Fox vs, Lita
    Ein angenehm kurzes Match. Auf jeden Fall passend für Diven. Der Matchbericht an sich war allerdings ein wenig „hackelig“ oder „abgehackt“.

    Trish / Veni / Christian:
    Val Venis wird super dargestellt. Ich muss jedes Mal wieder lachen. Lustig war auch, wie man gedacht hat Christian hat Venis ausgeknockt und am Ende hat sich Venis selbst ausgenockt. xD Trish hat es ja ganz schön eilig. Ein paar Tage nach ihrer Trennung hat sie das nächste Date mit Chrisitan. Aber die beiden passen irgendwie. Mal sehen, was da noch passiert.

    Kaitlyn / Slater / Hunico:
    Da ist Slater seiner Angebeteten endlich ein Stück näher gekommen. Ich finde es stark, wie die Geschichte, die eigentlich nur im Twitterverse begonnen hat in die Shows übernommen wurde und sich stetig weiterentwickelt hat. Die Fehde zwischen Slater und Hunico ist da für mich zweitrangig.

    DDP Interview:
    Ein weiterer Hype für das spätere TV Titelmatch. Nicht besonders interessant. Aber mir fällt auf, dass mir DDP als Face besser gefällt. Ansonsten ist das Segment aber schön fließend geschrieben.

    DDP vs. Big AHow:
    Ein Match zwischen zwei Heels finde ich nicht optimal. Obwohl Big Ahow im Match etwas facelastig dargestellt wird. Das DDP den Cutter durchziehen kann, war im ersten Moment überraschend. Das Finish war gut gelungen. Obwohl Big Show ziemlich unterlegen dargestellt wird.

    Adamle / Bryan Segment:
    Die Writer schaffen es aber auch immer wieder, etwas neues zu finden, um Adamle lustig dargestellt. Ich habe echt laut lachen müssen. Wobei die Idee mit dem Psychiater echt interessant ist.

    Beth / Layla:
    Da hat Beth wohl einen wunden Punkt getroffen. Auch wenn ich es nicht erwarte, erhoffe ich mir einen Heelturn von Layla, weil ja alle hinter ihrem Rücken über sie lästern. Zumindest freue ich mich aber auf eine Fehde der beiden Diven. Beth wird selbstbewusst und smart dargestellt. Das gefällt mir.

    Kelly² Segmenz:
    Die Idee finde ich super. Glen Jacobs als Feuerschutzbeauftragter rettet Alanna. Einfach klasse. Und das Lee Kelly² im Twitterverse so darstellt, als würde sie nicht erkennen, wer Glen Jacobs ist, macht das ganze noch lustiger. Da erwarte ich mir etwas Großes.

    Aersome Ones / Nash
    Die Fehde verliert ein wenig an Fahrt. Das Segment war zwar gut und besonders Nash hat mir echt gefallen, aber das Segment hat mich nicht mitgerissen und wird mir auch nicht im Gedächtnis bleiben. Hoffe das wird in Zukunft wieder besser.

    Cody Rhodes / CM Punk:
    Cody finde ich sehr interessant. Dass Punk wieder a ist, finde ich auch super. Allerdings kann ich mir unter der Fehde noch nicht wirklich viel vorstellen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder um Respekt geht. Ich lasse das alles mal auf mich zukommen.

    Friedhof Segment:
    Ein sehr stimmungsvolles Segment. Allgemein mag ich die beschriebenen Szenerien bei den Undertaker Segmenten sehr. Warum der Undertaker? Weil ich stark davon ausgehe, dass die Person auf der Harley der Taker war und in dem Jutebeutel hat er seine Kutte vergraben, um symbolisch sein altes Gimmick zu begraben. Auf jeden Fall würde ich die Rückkehr des Biker-Undertaker sehr feiern.

    Ziggler / Vince:
    Ein interessantes Segment, Ziggler mit seiner eigenen Raljshow. Das könnte interessant werden. An der Umfrage habe ich ja schon teilgenommen. Bin gespannt, was uns am Sonntag erwartet. Zu dem Segment: Mir ist aufgefallen, dass Vince Ziggler manchmal „gedutzt“ und manchmal „gesietzt“ hat. Das sollte man vermeiden.

    Main Evemt:
    Das Ergebnis war vorhersehbar. Eine Rückkehr der DX finde ich eigentlich ganz gut. Aber nicht als Face, sondern als Heels. Das Match hatte eine angenehme Länge. Das Finish war aber gelungen. Auch die Unstimmigkeiten zwischen Kane und Orton wurden wieder gut dargestellt.

    Fazit:
    Eine gute Show, allerdings etwas langatmiger als in der letzten Woche. Dennoch gefällt es mir, wenn es viele kurze Segmente und einige wenige kurze Matches gibt. Die langen Matches kann man sich für den PPV aufbewahren. Mein Highlight diese Woche war das Undertaker Segment. Man man man würde ich eine Rückkehr des Biker-Taker feiern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • Opening:
    Ich finde Slang und ich haben das für den ersten Versuch eigentlich ganz gut gemacht. – Klar kann man sich noch verbessern, aber für den Anfang bin ich echt zufrieden mit unserer Arbeit. :)



    Opening Promo und Opener:
    Die Idee so ne kleine Promo vor dem Match ein zu bauen finde ich super. Hat mir rein vom Grundgedanken her gut gefallen. Die Umsetzung war auch gelungen. Klar war das jetzt keine weltbewegende Promo an die man sich noch in ein paar Monaten erinnern wird, aber den Umständen entsprechend gut weil sie ihren Zweck erfüllt. Ich bin generell nicht so der Fan von Videomatches. Ich will anderen Leuten nicht beim spielen zuschauen wenn ich selber spielen könnte. Ausnahmen bestätigen die Regel. Otunga hat jetzt zwar verloren aber vom Standing ist Mysterio ja nicht gerade weit unten da er in den letzten Monaten ja gut dargestellt wrude. Die Niederlage schadet Otugna nicht und auf Dauer wird er sicher ne wichtige Rolle in der Midcard spielen denke ich.



    Edge & Lita:
    Kann man machen muss man aber nicht. Ansich mochte ich die beiden zusammen, aber gerade jetzt wo eh irgendwo andauernd ein Pärchen rumrennt wirkt das unnötig. Andere haben dafür nen Batzen UXP bezahlt und hier bringt man das einfach so, obwohl Edge nichtmal nen Spot in den Shows verdient hat. Lässt Lita auch irgendwie weniger wichtig wirken. Klar ist sie die treibende Kraft in dem Segment, aber alleine ist einfach mehr Spotlight drin.



    Mike Adamle:
    Mike Adamle ist der König der Welt… NEIN, des Universums! – Dieses fast schon surreale macht das ganze für mich so genial lustig. Es trifft wieder und wieder und wieder meinen Humor. Rein Inhaltlich ist das ganze auch nicht schlecht, könnte interessant werden. Nebenbei erwähnt, ich hoffe Adamle kann Nordkorea die Demokratie bringen. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er ein paar Monate in einem Militärgefängnis landet und man so wieder nen Übergangs-GM bekommt. xD



    Zack Ryder, Big Show und Josh Mathews:
    Ziemlich cool gemacht. Zwar ein wenig vorhersehbar aber durchgehend glaubhaft. The Big Show kam richtig toll rüber finde ich.



    Eve Torres & Kharma:
    Viel Story gibts da im Moment leider nicht.^^ Kharma hat mich auch total an ne Neandertalerin erinnert wie sie gesprochen hat. xD Mal schauen was da in Zukunft so kommt.



    Trish Stratus vs. Brie Bella:
    Das Match hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ein wenig hin und her, ein paar clevere überlegte Aktonen von Brie und das Ende schadet ihr nach ihrem Comeback zumindest nicht finde ich. So spart sie sich ihre Kräfte lieber, wenn sie merkt das sie in einem One on One mit Trish nicht zurande kommt.



    Misery:
    Es passiert leider nicht viel. Das denke ich liegt aber auch einfach daran, dass man keine direkte Gegnerin hat wegen dem Turnier. Das Segment unterstreicht das Gimmick nochmal und kam finde ich stimmig rüber. Jetzt muss Nikki nur noch wieder einen Tick niedlicher und weniger psychotisch werden und es passt alles.^^



    Billion Dollar Daugther & Million Dollar Son:
    Die beiden passen super zusammen finde ich. So wie ich das sehe steht Ted als Mitbesitzer der WGL sicherlich auch ganz gut bei Vince da.^^ War alles schön geschrieben und Ted ist sicherlich auch ne schöne Überraschung. Je nachdem wie lang das geht könnte man nach der DX DiBiase gegen HHH bringen. Was ein wenig stört ist das es soo viele Pärchen gibt, wobei Homie sich den Artikel gekauft hat und das deshalb klar geht denke ich.



    R-Truth:
    Foley gegen Truth hätte eigentlich echt cool sein können finde ich. Zwei Psychos halt. So kam das ganze aber nicht so prickelnd daher finde ich. Ein paar leere Worte und schon ist das Match da… find eich doof. Vorallem da ich es eh nicht gut finde das jeder egal wie wichtig oder nicht er in den Shows ist so easy ein PPV Match bekommt.



    Sheamus & Jinder Mahal:
    Das nenne ich mal einen interessanten Twist! Damit hätte ich nicht gerechnet, vor allem da ich dachte die beiden begegnen sich beim PPV. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Mahal passt die Rolle eigentlich ganz gut aber der Ire als Gefolgsmann… ich weiß nicht. Vielleicht am Anfang so und irgendwann turnt er vielleicht doch. Abwarten.



    Alicia Fox vs. Lita:
    Fand das Match ehrlichgesagt ein bissl zu kurz und unspektakulär für Litas In-Ring Comeback. Ansich ists nicht schlecht wenn die Matches etwas kürzer sind aber ein paar Zeilen mehr hätten hier nicht geschadet finde ich. Da sowohl Homie als auch Lapaz gute Spieler sind war das ganze auch relativ spannend finde ich.



    Val Venis, Trish Stratus und Christian:
    Val Venis gefällt mir in den Shows und bei Twitter bisher ziemlich gut. Das Gimmick wird bisher super rüber gebracht finde ich. Trish wirkt etwas zu tough um hier wirklich hilfe zu brauchen finde ich. Durch die direkte Art ist Trish irgendwie ein wenig zu offen dargestellt worden finde ich.^^ Ansich finde ich passt das mit Christian super aber gerade weil man soo viele andere Pärchen hat ist das nicht ganz optimal.

    Fänds gut wenn man Trish zunächst nur in ne Managerrolle für Christian steckt und sich das dann langsam entwickelt. Dann könnte man Edge & Lita fallen lassen und Steph & Ted irgendwie ein wenig ernster darstellen als die anderen. Bryan & Nikki hat in den Shows ja bis vor kurzem eh nicht all zu viel Bedeutung gehabt. Dann hätte man mit dem Trio Kane/Orton/Kelly was lustiges, mit Ted/Steph was ernstes, mit Christian/Trish was anderes (weil erstmal nur Managerin) und mit Dolph/Maria was cooles. So wäre es nicht sooo schlimm dass es viele sind weil sie sich alle irgendwo unterscheiden.^^



    Kaitlyn, Heath Slater & Hunico:
    Hat mir gut gefallen. Die Entwicklung bei Slater/Kaitlyn ist ganz interessant und Hunico kommt einfach nur cool rüber. Auch Slater ist gut getroffen finde ich. Er hat so ne Art an sich mit der er nerven kann und gleichzeitig positiv rüber kommt. Auch das Luftgitarrensolo ist super gewesen finde ich. xD Der Angriff hat einfach perfekt gepasst. Nicht nur das Hunico erstmal ziemlich Badass präsentiert wird, im Grunde hilft es eben auch der Slater/Kaitlyn Sache.



    Matt Striker und DDP:
    Ganz nett geschrieben und hyped das Match auch noch ein wenig. In der Vorwoche fand ich DDP aber irgendwie interessanter, weiß auch nicht.



    TV Title Match: DDP vs. Big Show:
    Gutes Match. Man hat richtig gemerkt, dass da Feuer drin ist. Das Finish fand ich auch ne super Idee und mit Big Show hat man nen guten ersten Champion finde ich. Das auftauchen von Henry war dann ziemlich überraschend. Mal schauen wie das da weiter geht. Alles in allem jedenfalls gut gemacht.



    Daniel Bryan, Mike Adamle, JBL & Eminem:
    Mal im ernst… was hat Adamle eigentlich nicht? Er hat ein Schwert… Er hat einen Affen… Er hat aller Voraussicht nach eine Hochzeitsreise nach NORDkorea und er hat ein F’N’ Monokel! Er lebt das Leben eines allmächtigen! Der Name des Affen ist auch super.^^ Das Misery in Therapie soll ist super. Da kann man ihr Gimmick evtl. um ein paar Facetten erweitern. In der Fehde mit Ziggler hilft das ganze Bryan aber noch nicht so recht weiter finde ich.^^ An sich find ichs super, dass die beiden als Pärchen in den Shows thematisiert werden, vor allem weil das ganze sich krass abhebt. Klar gibt’s schon zu viele vor der Kamera, aber gerade weil das in den letzten 6 Monaten kaum angesprochen wrude passt dass schon finde ich.



    Beth Phoenix und Layla:
    Nette Idee eigentlich. Die Umsetzung war auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass dabei all zu viel rumkommt. Ne Fehde die darauf basiert das sich Layla hochschläft finde ich aber recht interessant. Allerdings ist Orton nicht mehr der krasse Mainevent Star der er einmal war, weshalb man da nicht unbedingt von einem Top Kerl reden kann.



    Glen Jacobs:
    Die Rolle des dummen… wirklich sau dummen Blondchens passt bei Kelly wie die Faust aufs Auge! xD Kanes richtigen Namen zu verwenden halte ich für Super weil es das halt sooooo offensichtlich macht.^^ Generell finde ich Kane seitdem er Orton und Kelly im Team hat super unterhaltsam. Das Mit Henry war sogar mir zu doof aber das hier ist Epic und so! :D



    Kevin Nash, The Miz und Drew McIntyre:
    Ich schrieb ja schon letzte Woche das ichs gute finde, dass es in der Fehde weiter geht. Alle beteiligten wurden super eingefangen und es kommt Spannung auf. Gute Arbeit! :)



    CM Punk & Cody Rhodes:
    Gefällt mir ganz gut so. Die Ansetzung verspricht einiges und die Promos waren auch gut. Besonders hat mir hier gefallen, dass die Niederlage von Rhodes gegen Bryan nochmal angesprochen wurde.^^ Salz in der Wunde! :D Wobei mir die Fehde mit Darko ja Spaß gemacht hat. :) Was mich ein wenig stört ist, dass Punks „kriminelle“ Vergangenheit zu sehr thematisiert wird. Ich fand es ja schon irgendwie lächerlich als er überhaupt eingesperrt wurde weils einfach unglaubwürdig ist. Ich finde das sollte man am besten totschweigen und nie wieder erwähnen. Sonst aber gutes Segment und weiter so!



    Friedhof:
    Kurz aber spannend. Das mit dem Motorrad lässt Raum für einige Spekulationen offen… Coles Theorie ist aber genial. xD Das Segment bringt Spannung rein und ich freu mich drauf wie es mit dem Taker weiter geht.



    Dolph Ziggler, Josh Matthews und Vince McMahon:
    Hier wurde nicht von Respekt geredet, gefällt mir schonmal besser als in der Vorwoche. xD Aber auch generell war das ein starkes Segment in meinen Augen. Die beteiligten wurden sehr gut rüber gebracht. Die Idee mit der Talkshow finde ich in der Theorie gut, da ich solche Segmente gerne mag. Was ich aber gar nicht mag ist, wenn man die einmal oder zweimal bringt (wie bei Austin) und das dann vor sich hin gammeln lässt, das finde ich ganz furchtbar. Aber gerade bei Ziggler steckt da ne Menge Potenzial drin und ich hoffe die Show findet öfter statt. Was mich generell stört ist, dass ich eher den Eindruck hab Bryan hat ein Programm mit Adamle und Ziggler mit Vince und Ryback als das die beiden, also Bryan und Ziggler, gegeneinander fehden. Das finde ich insofern echt schade, dass ich mich sehr auf ne Fehde mit Lyriqz gefreut habe. Ich hoffe einfach mal Bryan wird in die Show gevotet und dann läuft das schon. :)



    Main Event – D-Generation X vs. Twisted Reason:
    Das Match war ziemlich stark und hat mir gut gefallen. Auf jeden Fall Maineventwürdig. Mal sehen wo es mit der DX hingeht. Ich bezweifel irgendwie das sie obwohl sie hier gewonnen haben ins Titelrennen einsteigen. Generell finde ich es aber gut wie die Tag-Team Division im Moment läuft. Da steckt einiges an Möglichkeiten dahinter.
    . Wenn man keine Atmosphäre am Ende erzeugt, dann eben 'ne deutlich Ansage. Super.



    Fazit:
    Durchgehend eine starke Show und bis auf das Segment mit R-Truth eigentlich kein Lowlight. Ein absolutes Highlight gab es aber leider auch nicht. Vieles was gut war aber nichts was alles überschattet, wobei das sicher auch an der allgemein hohen Qualität liegt. Besonders gut hat mir in dieser Show das Adamle Segment mit Bryan gefallen, das Ziggler Segment sowie der Twist in der Story um Sheamus und Jinder. Ich freue mich auf jeden fall schon auf die nächste Show. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Spät aber doch Feedback :)

    Intro:
    Mit den krzen Main Event Video Clips find ich sowieso Klasse hab ich eh schon oft gesagt :D
    Weiß aber nicht so Recht, Cole & Lawler wirken hier irgendwie gekünstelt professionel.

    Otunga Geplapperre & Match gegen Rey
    Nette Promo von Otunga um dass Gimmick nochmal zu Unterstreichen und auch Lawler & Cole haben jetzt ganz in die Show gefunden.
    Dass Match hab ich mir jetzt erhlich gesagt nicht angesehen da eine halbe Stunde mir einfach zu lang ist, aber Rey gewinnt halt.Joa

    Edge & Lita
    Super dass die beiden gemeinsam wieder da sind. Eine Fehde gegen Ziggler samt Maria wäre cool wird aber wohl eher nicht geschehen.
    Hoffe mal Edge ist in guten Händen und der User macht was aus ihm

    Rocks Zwillingsbruder & Mike Adamle
    Na da bin ich mal gespannt wie Rocks "Bruder" seinen Einstand feiert, sicher ein Comedygimmick aber gut wieso nicht, kann Rock eh nichts ab :D
    Und zu Adamle braucht man eh nichts mehr sagen :lol:

    Show & Zack Backstage
    Klasse Segment so will man Big Show sehen, und ein Inaktiver Zack ryder wurde so auch aus den Shows geschrieben. Perfekt so :t-up:

    Kharma & Eve
    Finde es gut dass Maryse weiter erwähnt wird, auf was das alles aber hinausläuft hab ich keine Ahnung. Mal abwarten

    Trish VS Brie
    Gutes Match mit interessantem Ende. Hoffe dass Brie jetzt bald richtig durchstarten kann. Sie wirkt zwar blass im Gegenzug zu Misery aber so ne zickige Alte wie die WWE Eve wäre schon klasse

    Misery
    Sehr stylisches Segment. Man wäre ein Diven Tag aus Misery und AJ cool :D

    Ted & Steph
    Ansich eine Klasse Paarung der beiden. Aber ich hoffe doch mal dass die Affäre mir Maryse nochmal auf den Tisch kommt. Denn es wäre doch sehr komisch wenn eine vorher verliebte Stephanie auf einmal an Ted hängen würde

    R-Truth Fast Promo
    Ach dass war mal gearnichts. Sorry.
    Viel zu schnell abgespielt, hätte von Mick Foley als Mankind bzw. Cactus Jack erwartet dass man ihn mal Hardcore sieht aber hier quasi nur ein Statement von Truth dass man auch ganz gut Backstage hätte machen können

    Mahal & Sheamus
    Klasse dass man so den Augenmerk weiter auf die beiden lenkt und nicht voreilig eine Fehde wegstartet. Gefällt mir gut, auch wenn es jetzt schwer sein wird in zwei Wochen einen Gegner für Mahal zu finden

    Lita Vs Alicia
    Kurzes knackiges Match mit der richtigen Siegerin

    Divas Turnierbaum
    Gut zu sehen ist um einiges übersichtlicher. Nur sollte nicht Beth nächste Woche ein Match gegen Eve haben ?
    Na egal, vielleicht sehen wir ja vorher dass andere Halbfinal Match

    Venis & Christian
    Klasse der werte Herr Venis. Schade dass er nur ein Übergangswrestler ist. Christian & Trish also dass neue Traumpaar. Ja wieso nicht.

    Heath & Kaithlyn
    Super dass die Sachen von Twitter mit eingebunden werden. Hoffe wir sehen bald Heath Slater in irgendeinem Titelrennen

    DDP Interview
    Schade irgendwie dass DDP Heel ist, aber mal sehen was draus gemacht wird

    DDP VS Big Show
    Gutes Match auch DDP wirklich ziemlich in der Oberhand war. Freue mich schon auf weitere tolle Tv Matches. Mark Henry wohl der nächste große Herausforderer. Gut wieso nicht

    Bryan bei Adamle
    Nächste Woche kommt also ein Psychater. Na bin mal gespannt wer dass sein wird. Dr.Stevie oder doch Dr.Shelby.
    JBL ist einfach im Zusammenspiel mit Eminem und Adamle richtig gut :D

    Layla & Beth
    Die Glamazone spricht dass überoffensichtliche aus zumindest aus ihrer Sicht. Dass gibt sicher noch Zoff

    Glen Jacobs & Kelly2
    :lol: Super so kann man auch eine neue Facette von Kane aufziehen. Bin mal gespannt wie sich die Sache mit Randy O noch zuspizt

    NWO Überbleibsel
    Nettes Segment. Hoffe man schafft es in dieser Fehde Miz richtig over zu bringen bis jetzt hat man auf jeden Fall alles richtig gemacht

    C.M.Punk & Cody
    Die Fehde wird konstant weiter geführt. Erwarte mir noch sehr viel davon am besten ein gutes Gimmick Match beim PPV.
    Auf alle Fälle sehr gut gemacht bis jetzt

    Am Friedhof
    Oh Gott ich hoffe mal nicht dass dies der Undertaker war. Brauch echt keinen Biker Taker der nur Scheiße labert ;)
    Hoffe mal dass es das Comeback von Big Daddy Cool Diesel wird, der ht nähmlich im Gegenzug zu Kevin Nash richtig Style

    Ziggler Interview
    Bin ja mal gespannt auf die Show von Ziggler. Vince mit Ryback gefällt mir auch richtig gut

    DX VS Twisted Reason
    Echt klasse und würdiger Main Event. Nur dass Ende fand ich ein bischen lahm aber so echt klasse

    Fazit:
    Konstant gute Show mit wenigen Lowlights. Dass Truth Segment um genau zu sein, denn dass war leider nichts.
    Sonst klasse alles weiter geführt, nur ich befürchte dass 4 Wochen bis zum PPv einfach zu viel sind, aber dass wird die Zeit zeigen
  • Intro
    Ich finde das Intro gut gemacht. Lawler und Cole gehen vollkommen in Ordnung.

    Otunga vs. Mysterio
    Die Promo von Otunga vor dem Match hat mir gut gefallen. Das Videomatch gefällt mir nicht, da ich kein Fan von ihnen bin.

    Edge & Lita
    Ist zwar eine nette Idee, aber die Beiden zusammen bräuchte ich nicht. Lita ist eh im Tunier drin und müsste deswegen nicht noch extra Edge zum Ring begleiten.

    Adamle
    Adamle ist einfach lustig. Mal sehen was mit diesem Klon passieren wird.

    Big Show & Ryder
    Ich fand das Segment gut gemacht. Big Show als Heel finde ich bisher nicht schlecht.

    Kharma & Eve
    Fand das Segment ok. Kharma versucht nun wirklich die Führung zu übernehmen und Eve zu stärken. Könnte noch interessant werden.

    Trish vs. Brie
    Mit dem neuem Theme von Brie kann ich mich nicht ganz anfreunden. Das Lied gefällt mir nicht so. Fand das Divenmatch gut geschrieben. Das Ende fand ich passend gemacht.

    Misery
    Die Atmospähre passt gut zu dem Segment. Miserys Charakter kommt wieder richtig gut rüber.

    Ted & Steph
    Weiß noch nicht so ganz wie ich das finden soll. Könnte interessant werden, andererseits kann ich mir die Beiden zusammen nicht vorstellen.

    R-Truth
    Finde dieses Segment gut gemacht und R-Truths neuer Charakter gefällt mir wirklich gut.

    Mahal & Sheamus
    Mahals Gimmick gefällt mir bisher super. Hätte nicht damit gerechnet, dass Mahal es schafft Sheamus zu überzeugen.

    Fox vs. Lita
    Das Match fand ich nicht so gut gemacht. Es ging alles zu schnell und eine richtige Spannung hatte ich nicht bei diesem Match.

    Christian, Venis & Trish
    Venis gefällt mir richtig gut. Nur mit Trish und Christian kann ich mich nicht anfreunden, denn so langsam hätten wir zu viele Pärchen.

    Slater, Kaitlyn & Hunico
    sehr gutes segment wie ich finde. Schön, dass man hier noch Twitter miteinbezogen hat. Slater und Hunico finde ich richtig gut dargestellt und freue mich schon wie die Fehde der Beiden weitergeht.

    DDP & Striker
    war zwar ein nettes Segment nur gefiel mir einfach nicht DDP. Als Heel kommt er bei mir nicht richtig rüber.

    Big Show vs. DDP
    Das Match fand ich eigentlich ganz gut gemacht. Mir gefiel aber das Comeback von Mark Henry am besten und hoofe, dass man ihn gut darstellen wird.

    Adamle, Bryan und JBL
    Die Idee mit der Hilfe für Misery finde ich gut und wird bestimmt interessant. Mit dem Affen kann ich nichts anfangen und konnte auch nicht darüber lachen.

    Layla & Beth
    Schön, dass Beth dieses Thema anspricht. Bis zur Hochzeit könnte man daraus noch eine gute Geschichte machen, ob Layla sich tatsächlich hochschläft oder nicht. Könnte auch ein Heelturn von Layla werden.

    Kelly & Glen Jacobs
    Glen Jacobs mit einzubeziehen ist genial. Finde diese Fehde einfach nur super.

    Nash, McIntyre & Miz
    Das Segment hat mir gut gefallen. Nash scheint neue Verbündete zu suchen, aber niemand hat wohl Interesse. Miz und McIntyre als Face Team könnte mir gut gefallen.

    CM Punk & Cody Rhodes
    Die Fehde hat viel Potential. Diese Geschichte mit dem Kriminellen gefällt mir nicht so ganz. Beim ersten Mal war es ja noch ok, aber das nun nochmal zu erwähnen oder in der Zukunft immer wieder aufzugreifen, gefällt mir nicht.

    Mr. X
    Undertaker mit Gimmickwechsel? Wäre schon interessant ihn wieder als Biker rumlaufen zu lassen. Würde mir besser gefallen als der Totengräber.

    Ziggler & Vince
    Sehr gutes Segment. Auf Ziggler Show freue ich mich schon. Bei Ryback hab ich bisher das Gefühl, dass er als Schoßhündchen von Vince rumläuft. Wo Vince ist, da ist auch Ryback, der einfach nur rumsteht und nichts macht. Klar kann man Ryback noch nciht richtig einsetzen, aber wenigstens die Fehde gegen den Undetaker etwas pushen, denn da kommt momentan gar nichts.

    DX vs. Orton & Kane
    Guter Main Event. Kane und Orton gefallen mir weiterhin sehr gut. Freue mich schon, wie die Fehde mit den Beiden weitergehen soll. Die DX gefällt mir bisher noch nicht. Kann mit ihnen noch nichts anfangen.

    Fazit
    Die Show hat mir gut gefallen. Ich fand nur ein Match nicht gut und das segment mit Adamle und dem Affen konnte mich nicht zum Lachen bringen. Ansonsten fand ich die Show gut gemacht.
  • Otunga Segment + Match
    Nachdem Otunga sich bei Tribute to the Troops impulsant zurück gemeldet hat, konnte man Ihm im Segment sehr schön weiter formen und es macht alles für mich einen sehr guten Eindruck. Die Niederlage war auch nicht schlimm und hat Ihn nicht geschwächt oder so. Das Videomach war gut gewesen, ist schön immer mal eine Abwechslung zu haben. In jedem Match ein Videomatch, brauche ich aber nicht. Würde zu viel werden einfach. 1 Videomatch pro Woche wäre aber sehr nice.



    Lita/Edge
    Sonst war es immer anderes rum gewesen und Lita war der sogenannte Schoßhund für Edge. Hier ist es eben anders herum und das gefällt mir, weil es mal etwas anders ist und erinnert irgendwie schon stark an Chyna, dass Lita aber eben nicht die Muskeln hat. ^^ Dazu stelle ich mir die Frage, wie man Edge überhaupt noch retten will? Er gehört zu den Top-Stars im Game, hatte aber immer Pech bei den Spielern gehabt und wurde regelrecht zu Witzfigur und hatte auch keine richtige Storys. Mich würde es nicht stören, wenn man Ihn gar nicht mehr in den Shows sehen würde. Fällt momentan nicht auf, ob Er nun da ist oder nicht. Edge das männliche Valet. :D:D



    Adamle
    Kommen wir mal wie immer zu den lustigsten Segmenten in den Shows, kurioserweise ist immer The Man mit dabei. :D:D Kann nur sagen, dass die Segmente rundherum um Adamle so genial sind. Man hat in der WGL wirklich eine Kultfigur geschaffen und hoffe das man noch sehr lange an Ihm weiter festhält.



    Big Show/Ryder
    Okay was ich nicht so nachvollziehen kann, warum Big Show wieder solchen Spotlight bekommt. Man muss ehrlich sein, das von Toosti eigentlich nicht viel kommt außer die Matches und 1-2 Tweets. Ihr werdet aber schon eure Gründe haben. :). Kommen wir aber mal zu Big Show, man hat Ihn mehr tiefe gegeben und man stellt ihn gefährlicher und brutaler da, was ich für seine Größe und Statur verstehen kann, möchte nur nicht das jetzt ein Einheitsbrei bei Ihm kommt und es immer das gleiche ist. Mit der Aktion wollte man Zack Ryder raus haben und dies hat man erfolgreich geschafft, mal sehen wie es weiter geht.



    Beautiful Disaster
    Haha... Schön wie man die Entwicklung mit Kharma ansehen kann und denke geht in die richtige Richtung mit ihr, die olle Hinterwäldlerin. Eve finde ich nicht so sympathisch, liegt aber daran das ich mit dieser Person einfach nichts anfangen kann, sei es in der WWE oder WGL. Team finde aber im Gesamtpaket sehr gut, weil es einfach mal ein anderes Tag Team ist bei den Diven und nicht immer der Einheitsbrei. Erinnert aber schon etwas an Kane & Randy Orton, nur dass es bei den Damen nicht so extrem ist. :D:D



    Trish VS Brie
    Das Match war sehr gut verpackt gewesen von den Spots, Aktionen und mit einem schönen Finish. Muss leider nur meinen Vorrednern recht geben, das die Sätze ziemlich abgehackt geklungen haben und man dabei Probleme hatte einen richtigen Lesefluss zu bekommen.



    Misery
    Misery wie immer und finde es faszinierend was das Team nun aus Nikki gemacht hat, die Entwicklung gefällt mir sehr und bin gespannt wie weit diese Entwicklung noch gehen wird und was man noch für psychische Segmente wir erleben dürfen.



    Ted DiBiase
    Gutes Segment und hat alles gepasst von der Atmosphäre, wie es eben zu einem Ted DiBiase gehört. Wenn man das Geld dazu hat, kann man auch in die feinsten und teuersten Läden gehen. Muss zugeben, nachdem ganzen Liebeschaos bei Stephanie McMahon hat Sie anscheinend die richtige Person gefunden. Jedoch ahne ich noch böse bei diesen beiden Personen und es würde mich nicht wundern, wenn Sie Pläne aushecken wie man am besten VKM stürzen kann. Bis jetzt eine interessante Entwicklung bei den Beiden.



    R-Truth
    Joar... Das Segment hat mir jetzt nicht so gefallen, dazu ist mir R-Truth ein Dorn im Auge. Mag Ihn eigentlich, aber durch die ganzen Wechsel zu Face-Heel-Face was auch immer, zweifle ich stark an seine Glaubwürdigkeit und diese Person ist einfach nicht mehr interessant und ist in der Bedeutungslosigkeit gefallen. Man sollte endlich mit Ihm mal eine klare Linie fahren, dann wird es vielleicht wieder besser und interessanter um Ihm.



    Sheamus
    Bei diesen Beiden tappe ich einfach noch im dunkeln und habe überhaupt keine Ahnung wie es sich weiter entwickeln wird. Durch den Anfang der Fehde bei Tribute to the Troops hat man es sehr schön und interessant angefangen, man führt es auch so weiter und es wirkt irgendwie alles neu. Nur habe ich eben keine Ahnung wo es hingehen soll mit Sheamus & Jinder Mahal, vielleicht sehen wir auch eine ganz größere Überraschung. Freut mich aber sehr für Sheamus, dass Er wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.



    Alicia VS Lita
    Einzig gute an diesem Match war es gewesen, dass Lita das Match für sich entscheiden konnte und man Sie weiter stärken kann als erfahrene Milf-Diva. Zum Match selber muss ich wieder meine Vorrednern recht geben, das vieles sehr abgehackt geklungen hat. Die Länge war auch etwas kurz, dafür das das Match soweit fortgeschritten in der Show kommt. Positiv anmerken kann man aber das Finish, hat mir gefallen. :)



    Hype für das Turnier
    Damit wurde sehr gut nochmal das Turnier der Diven gehypt, hat mir sehr gefallen und bin gespannt wer es am Ende werden wird.



    Val Venis/Christian/Trish Stratus
    Wenn Val Venis so weiter macht, kann Er den Rang von The Man erreichen und das wird schon ziemlich schwer werden. :D:D Wenn ich selber in der WWE/WGL wäre, würde ds das perfekte Gimmick für mich sein. :kuss::kuss: Man kann aber nur hoffen, dass Trish Stratus eine sehr erfahrene Frau ist und nicht auf solche sehr billigen Anmachsprüche hineinfällt. Christian entwickelt sich immer weiter positiver und gefällt mir sehr seit der Fehde mit HBK, bitte weiter so. :t-up:



    Heath Slater
    Heath Slater kann man lieben oder hassen, was dazwischen gibt es nicht. Dazu ist er neben Rico die größte Nervensäge im Twitterverse, aber Don macht Ihm zu einem einmaligen Charakter den man nicht so schnell kopieren kann und genau solche Leute brauchen wir hier in der WGL. Die Schreiberlinge setzten eben dieses Gimmick dann noch perfekt in die Shows ein, es passt einfach alles. Kann wirklich kein negatives Wort über Slater sagen, außer das Er eine Nervensäge ist. :D:D Fehde wirkt sehr gut bis jetzt zwischen Hunico & Slater und hat sehr großes Potenzial zu einer Showstealer-Fehde zu werden, wenn man Sie richtig umsetzt dazu muss man aber Hunico noch mehr tiefe verleihen, bis jetzt wirkt Er eher etwas langweilig.



    DDP/Striker
    Dieses kleine feine Segment ist für mich eher ein Lückenfüller und probiert noch das darauf folgende Match zu hypen. Hat es geschafft und habe mich gut unterhalten gefühlt, dazu ist es interessant das es alles war ist zwischen Ryder und Ihm. We will see...



    Big Show VS DDP
    Gebe zu, bei der Paarung dachte ich danach das es ein typisches Squashmatch für Big Show wird, wurde aber eines besseren belehrt. Match hat mir bis jetzt am besten von der Show gefallen und man muss sagen, dass DDP/Big Show sehr gut im Ring harmonieren. Das Finish hat dann auch sehr gut gewirkt, mit dem zu erst missglückten Finisher und dann die unfaire Art und Weise zu gewinnen von Big Show. War echt mal was anderes und hoffe, dass wir sowas öfters serviert bekommen mit innovativeren Finishs



    Bryan/Adamle/JBL
    Mir fehlen einfach die Worte um dieses Segment zu beschrieben. Es war einfach so genial und seit langem auch mal wieder das verrückteste Segment von Adamle und dieser haut Woche für Woche hammer Segmente hinaus. Ansich ist die Idee sehr schön, dass man zur Kontrolle von Misery ihr einem Psychiater zur Seite stellen will. Das kann nur genial werden. :D:D Das wirkliche Highlight in diesem Segment kommt noch. EMINEM!!! Was Ihr euch einfallen lassen habt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Hoffe Er bleibt uns erhalten und wir bekommen mehrere Segmente wo Er mit Eminem irgendwelche Selbstgespräche führt. JBL kann einen auch nur noch leid tun. :D:D



    Beth/Layla
    Hahaha, da gibt es wirklich noch eine zweite Diva die was vom Adamlekuchen abhaben will, so langsam kann sich der gute alte Herr gar nicht mehr retten vor Anfragen. :D:D Denke damit werden wir ein Match der beiden beim PPV sehen, vielleicht geht es sogar um Adamle. Man weis es nicht, man weis es nicht.



    Kelly Kelly/Glen
    Ich habe wieder Tränen geweint vor lachen. Finde es echt klasse, wie man die gesamte Geschichte zwischen KellyKelly/Randy Orton & Kane aufgreift. Wie ich das alles so entwickelt. Nicht nur das Randy & Kane gegen ein Team Fehden, sondern auch gleich gegeneinander. Dazu diese genialen Psychosegmente von Kane, die Ihn einfach in meinen Augen sehr gut darstellt. Man kennt es von Kane, solche Psychospielchen jedoch sind die hier anders und die Idee mit dem Brandschutzsachverständigen ist so genial, vorallem weil es verdammt noch mal Kane ist, der Feuer über alles liebt. :D:D Man muss zugeben, dass jedoch Kelly Kelly voll das Klischee des blonden dummen Mädchen voll bedient. Nur unglücklich, dass man den originalen Namen von Kane verwendet hat. Bin sehr gespannt wie es weiter geht bei diesem Triangle



    Miz/Nash/Drew
    Mir war es eigentlich klar, nach der Aktion von Miz an Nash und eben das nicht gewonnen Match bei der Survivor Series, dass die NWO Geschichte ist. Nash wird aber jetzt wieder gut dargestellt und finde diese Fehde interessant zwischen IHm & der Awesome Ones. Erstmal wird es ja zum Match zwischen Miz & Ihm kommen, kann mir aber vorstellen wenn Drew verfügbar ist, dass wir ein Tag Team Match sehen werden. Man muss nur schauen wenn man dann an die Seite von Nash stellen will.



    Punk/Rhodes
    Cody Rhodes macht weiterhin eine sehr gute Entwicklung durch und selbst die finale Niederlage gegen Daniel Bryan hat ihn nicht geschwächt. Die Fehde für beide, aslo Cody & Punk kann so wichtig werden und sehe die Fehde so ähnlich wie bei Daniel Bryan & Cody. Es fehden hier zwei Top Stars gegeneinander an und der Sieger gehört für mich einfach in den Main event. Hoffe das Darko noch besser wird und Er auch mal Glück mit dem Spiel hat, denn so wie man den Charakter von Cody in Zusammenarbeit mit Flair gepusht hat, gehört Er verdammt nochmal in den Main Event von Smackdown und wünsche mir mal eine etwas längere Fehde zwischen Dolph Ziggler & Ihm.



    Mr. X
    Bitte lieber gott, lass es war werden was ich denke. Wenn der Undertaker wirklich wieder als American Badass wieder kommen würde, würde ich es sehr begrüßen. Für mich war es immer das beste Gimmick für den Undertaker gewesen. Okay man muss sagen, dass dieses Segment vieles offen lässt für Spekulationen und man muss schauen ob am Ende eben diese Vermutung mit dem Gimmickwechsel vom Undertaker richtig sind.



    Ziggler/McMahon
    Das fast ganze Spotlight geht schon auf Ziggles, dies ist aber noch nicht das Ende, denn er bekommt noch seine eigene Talkshow-Segmente. Hoffe nicht, dass es nur eine einmalige Sache ist und man es wirklich öfters bringt diese Show von Ziggler. Mag solche Segmente hat mir schon immer bei Edge/Jericho oder eben die Peep-Show gefallen. Ziggler ist wie gesagt das Gesicht von Smackdown, man will Ihn damit eben auch nicht langweilig aussehen lassen und Ihr macht ihn immer wieder interessanter.



    DX vs. Twisted Reason
    Das Match war wirklich Main-Event würdig gewesen und hat alles andere in den Schatten gestellt von den Matches am Abend. Dazu war es eine hammer Paarung gewesen. Die aktuellen Tag Team Champions gegen die legendären Triple H & HBK alias als DX. Hier kommt aber mein großer Kritik punkt, was ich auch schon hatte als ich diese Ansetzung gesehen habe. Egal welches Team gewonnen hat, die Gegner würden geschwächt werden. DX hätte einen unglücklichen Einstand gehabt und es hätte nicht gut ausgesehen die Niederlage für die DX zum anderen haben wir Twisted Reason, die amtierenden Tag Team Champions die in den letzten zwei Wochen einen Aufwind erleben durften (fast unmöglich bei diesem Rotzgame) und dann bekommen Sie solch ein Team vorgeworfen, was wohl eine nummer zu Hart war. Man muss ich auch dazu die Frage stellen, wer wird der Gegner für Extreme Rules, kann man Twisted Reason jetzt noch ernst nehmen? Es war wie gesagt ein super Main event gewesen, aber hat nicht jedem geholfen. Dazu wurde man regelrecht von der DX montiert, leider ist das erste Spiel abgebrochen, hätte alles sonst anders aussehen können. :D:D Hoffe inständig, wenn Twisted Reason die Titel verlieren trotzdem noch als Team zusammen arbeiten werden, obwohl eine Fehde der beiden unausweichlich ist.



    Fazit:
    Eins kann man sagen, dass man sich seit der neuen Saison ziemlich gefangen hat und immer wieder neue Sachen kommen und es wird eben nie langweilig. Man bekommt immer andere Matches oder Segmente serviert und es wirkt nie gleich. Hoffe ihr könnt eure Form beibehalten und das die Liga noch lange am Leben bleibt.
  • Opening
    Nettes Opening mit Jerry & Cole. War gewohnt gut geschrieben und hab mich jetzt schon ganz gut amüsiert. Der Spruch mit Kelly Kelly war ziemlich genial. Noch dazu wird es hier einen sehr guten Main Event geben, bin mal gespannt wie das Match so wird.


    David Otunga Promo
    Fand das mit der Otunga Promo eine nette Idee vor dem Match, allerdings hat er es jetzt schon geschafft, dass ich ihn nicht leiden kann und ihn langweilig finde. Der Typ hat einfach nichts besonderes ansich, noch dazu würde ihm so ein leichtes „Gangster“-Gimmick (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) viel mehr stehen xD So ein typischer Bad Guy eben. Naja, mal abwarten, wie er sich noch entwickelt.


    David Otunga vs. Rey Mysterio
    Ich bin ehrlich, hab mir das Match jetzt nicht angesehen bis auf das Ende, da es mir mit 34 Minuten echt zu lang ist. Aber da es so lange ging, wird es wohl spannend gewesen sein. Das Finish fand ich aber doch ganz nett und es freut mich für Rey, dass er hier den Sieg einfahren konnte.


    Edge/Lita Segment
    Hmm...ich weiß nicht so recht..die beiden zusammen hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, da es doch so etwas schon zu genüge gab bzw. gibt mit Ziggler & Maria und Orton & Kelly. Noch dazu gab es ja auch Nitro & Melina und genau an diese zwei erinnerten mich Edge & Lita in dem Segment. Das klang alles irgendwie so ziemlich ähnlich was sie gesagt hatten. Mal sehen wie lang das geht zwischen den beiden. Oh und hab ich schon mal erwähnt, dass ich Matt Striker unheimlich nervend und dumm finde? Nein, gut dann hab ich es jetzt gesagt...würde viel lieber wieder Christy Hemme sehen, statt diesen Typen.


    Adamle Segment
    Auch wenn Adamle echt sehr oft ziemlich witzig ist, hat er in diesem Segment genervt. Es war dieses mal wirklich so aufgespielt und die Witzigkeit war auch irgendwie so erzwungen dargestellt worden. Langsam nervt er mich in manchen Shows. Auf The Rocks Zwillingsbruder könnte ich eigentlich auch verzichten, aber auch nur eigentlich, da ich mal sehen will, was das fürn Zwilling ist. Das Segment war aber nur ein kleiner, nervender Lückenfüller.


    Big Show/Zack Ryder Segment
    Hm..so wie es sich liest, könnte man meinen, dass die beiden bald mitten in ner Fehde stecken werden..Weiß nicht, wie ich das finden soll, aber ich glaube so etwas hatte man noch nicht, weswegen mich das schon interessieren würde, aber auch nur, wenn man das ganze gut aufbaut.


    Kharma/Eve Segment
    Fand das Segment ganz okay, war jetzt nichts besonderes, da es immer wieder das selbe zwischen den beiden ist. Mal sehen wie lange das noch gut geht, denn das Tag Team brauch ich echt nicht mehr. Klar es ist cool und mal was anderes, aber sie sind quasi nur noch da, um den Divas Duo Titel zu präsentieren, finde ich jedenfalls. Auch der tag Team Gürtel ist nur noch reine Zeitverschwendung. Würde es ja cool finden, wenn Eve bald den Koffer eincasht und sich somit von Kharma löst, da ich Eve viel lieber alleine als im Team sehe.


    Trish Stratus vs. Brie Bella
    Nettes Diven Match..war ganz gut geschrieben und es gab gute Aktionen. Das Finish fand ich auch okay und Trsih als Sieger geht für mich hier auch in Ordnung, auch wenn ich Brie ebenfalls den Sieg gegönnt hätte.


    Misery Segment
    Irgendwie bewegt man sich mit Misery von Show zu Show auf einer Stelle..immer diese dunklen Gänge etc. und immer wieder diese Promos, wo sie eigentlich immer wieder das selbe sagt. Es ist einfach nichts neues bzw. keine Steigerung zu sehen. Hoffe, da kommt bald mal wieder etwas mehr von ihr.


    Ted/Stephanie Segment
    Stephanie dated also Ted, hoffentlich wird daraus nicht auch noch eine On-Air Beziehung, denn langsam muss ich echt sagen, dass es dann zu viel wird. Zwar würden die beiden gut zusammenpassen von den Charakteren her, aber es ist nix neues. Klar es muss nicht immer was neues sein, aber dauern diese Paare, stört langsam xD


    R-Truth Segment
    Kurzes Segment, aber Truth hat ein richtiges Statement abgegeben! Finde er hat Recht mit dem was er über Foley sagt. Ehrlich gesagt brauche ich Mick Foley auch nicht mehr in nem WGL Ring. Zwar wird das Match sicherlich ganz nett werden, besonders wenn es ein Extreme Rules Match ist, aber mal sehen, hoffe dass ich Foley nicht oft sehen muss ^^


    Jinder/Sheamus Segment
    Rieche ich hier etwa einen Heelturn von Sheamus? Ich hoffe es, denn als Face wirkt er im Moment echt so langweilig und es wirkt auch so, als wüsste man gar nicht mehr wohin man mit ihm gehen soll. Ein Heelturn könnte da echt helfen, außer es wäre so 08/15. Dass er sich hier eventuell mit Jinder Mahal zusammentut, finde ich auch äußerst interessant, davon könnten beide profitieren. Aber erstmal abwarten, ob sich Sheamus überhaupt darauf einlässt, denn es hat sich noch nocht richtig so gelesen.


    Alicia Fox vs. Lita
    Match war, wie das andere Diven Match ganz in Ordnung. Freut mich echt für Lita, dass sie hier im Turnier weiter ist, aber es ist auch schade für Alicia, da beide es verdient hätten eigentlich. Aber für Lita freut es mich echt sehr, da ich sie gerne als Championese sehen würde.


    Womens Title Turnier
    Zu der Grafik nur ein kurzes Feedback. Bin schon ziemlich gespannt auf Trish vs. Beth & Misery vs. Lita. Lle sind verdient weiter und es werden sicher gute Matches..meine Favoriten sind hier klar Misery & Beth.


    Trish/Christian/Val Segment
    Fand das Segment echt schrecklich, bisher das dümmste der gesamten Show! Und es liegt nicht an Christian & Trish, obwohl sich bei den beiden auch ein Pärrchen Status anbahnt. Ne, es lag an Val Venis. Der Typ ist echt übertrieben kacke und hoffe, der verschwindet bald..so nervig. Naja wie gesagt, bei Trish & Christian bahnt sich wohl bald an, dass sie ein Paar werden..es werden immer mehr. Bald hat jede Diva einen Superstar..oder ist das nicht sogar schon so?


    Heath Slater/Hunico/Kaitlyn Segment
    Fand das Segment echt gut..Die Story rund um Heath & Kaitlyn und auch Hunico ist bis jetzt ganz gut gemacht. Freue mich echt schon auf das Finale Match zwischen Heath & Hunico, allerdings hoffe ich, dass hier Heath gewinnen wird, allerdings würde ich es Hunico ebenfalls gönnen, da mir beide ganz gut abgehen.


    DDP Interview
    Ich weiß nicht, irgendwie ist mir DDP mit diesem Segment ziemlich unsympathisch geworden. Mal sehen wie sich das mit ihm weiter entwickeln wird, aber ich mag ihn jetzt schon nicht mehr. Ich hoffe, er wird beim Match gegen Big Show nicht gewinnen.


    DDP vs. Big Show
    Joa, Das Match war ganz gut. Beide haben sich nichts geschenkt und konnten gut gegen halten. Ebenfalls war es ziemlich spannend geschrieben und auch das Finish war extrem gut. Freut mich echt, dass DDP nicht gewonnen hat und Big Show nun der 1. TV Champ ist..fragt sich nur noch wie lange. Der Angriff von Henry gefiel mir ebenfalls sehr gut..hoffe das baut auf ne Big Show vs. Mark Henry Story auf. Aufjedenfalls sehr gut, ihn mal wieder in ner Show zu sehen.


    JBL/Bryan/Adamle Segment
    Hm..Misery soll also mit nem Psychiater reden? Na ob das gut geht, nicht dass der später irgendwie Probleme hat xD. Bin echt mal gespannt wie dass so wird. Irgendwie finde ich den Affen langsam echt nervig..auch Adamle wirkt nicht mehr so witzig wie damals, auch wenn ich das schon öfter gesagt hatte.


    Layla/Beth Segment
    Beth's Rolle gefällt mir langsam ganz gut. Wie sie über Layla spricht ist ja schon irgendwie witzig und gerade mit ihren letzten Sätzen hat sie so halb recht, denn Adamle ist eben schon ne Null. Bin echt gespannt, wie es hier weiter geht.


    Kelly/Alanna/Glen Segment
    Segment war super lustig! XD Alles hat hier zusammengepasst...bloß blöd, dass Kelly Glen anscheinend nicht wirklich kennt..denn es sollte klar sein, dass es hier Kane ist. Naja, die Story baut sich echt Fantastisch auf mit allem drum und dran! Mal sehn wies hier weitergeht, hoffentlich bleibt es weiterhin genauso witzig.


    Miz/Drew/Nash Segment
    Finde diese Story nicht wirklich besonders..Auch wenn sich die ehemalige nWo jetzt untereinander bekriegen tut, find ich es dennoch langweilig. Einzig allein die Awesome Ones gefallen mir echt gut. Der Brawl zwischen Nash & Drew war aber trotzdem ganz nett.


    CM Punk/Rhodes/Flair Segment
    Finde, Punk & Rhodes harmonieren beide ziemlich gut am Mic. Allerdings passt mir Ric Flair hier immer noch nicht. Kann er nicht einfach wieder abhauen? Rhodes braucht ihn überhaupt nicht. Hoffe, es kommt bald zu einem Matches zwischen Punk & Rhodes, würde ich ziemlich abfeiern, denn die Stor ist jetzt schon ganz gut.


    Mysteriöses Segment
    Was hat das nur zu bedeuten? Liest sich ja fast so, als ob Undertaker vor nem Gimmickwechsel steht. Vom Deadman wieder zum ABA? Würde ich total gut finden, denn so könnte er sich wieder glaubwürdig bei Twitter einbringen. Allgemein würde der Gimmickwechsel dem taker mal wieder gut tun. Abwarten.


    Ziggler/McMahon Segment
    Ziggler will nächste Woche ne Talkshow machen? Find ich gut, mal sehen wie es wird. Dass Vince hier die Teilnehmer bestimmt, die zur Auswahl stehen, find ich ebenfalls ganz gut. Mal sehen wer gewählt wird. Aber irgendwie gefällt es mir hier nicht, wie Ryback rüberkommt..weiß nicht, es sieht halt irgendwie wirklich so aus, als sei er Vince sein Schoßhund, was mir überhaupt nicht gefällt...Hoffentlich ändert sich das noch!


    DX vs. Twisted Reason
    Joa, war ein guter Main Event mit viel Spannung und Abwechslung. Finish fand ich ebenfalls ganz gelungen..am Ende haben halt die DX gewonnen, find ich schon ganz gut..mal sehen ob sie sich irgendwann auch die Titel holen werden. Allerdings wurden hier die Tag Team Champs mir ner Niederlage schon leicht ins schlechtere Licht gerückt..aber ich denke, dass können sie wieder ausbügeln.


    Fazit: Fand die Show ganz gut. Bis auf ein paar schlechteren Segmenten war sie wirklich doch ganz gut..die Kommentare waren ebenfalls gut geschrieben. Allerdings war mir die Show etwas zu lang, weswegen ich das eher schleppend gelesen habe. Hoffe die nächste ist etwas kürzer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Otunga Segment
    Nachdem Otunga sich bei Tribute to the Troops impulsant zurück gemeldet hat, konnte man Ihm im Segment sehr schön weiter formen und es macht alles für mich einen sehr guten Eindruck. Trot der Niederlage die ihn nicht geschwächt hat.

    Lita/Edge
    Früher war Lita immer der gennante Schoßhund für Edge. hier erleben wir es völlig aus einer anderen perspektive das weiß zu gefallen.

    Adamle
    Wieder einmal ein sehr lustigstes Segmenten in den Shows.

    Big Show/Ryder
    Big Show hat man mehr tiefe gegeben und man stellt ihn gefährlicher und brutaler da, was ich für seine Größe und Statur verstehen kann. Mit der Aktion wollte man Zack Ryder raus haben und dies hat man erfolgreich geschafft, mal sehen wie es weiter geht.


    Beautiful Disaster
    Die Entwicklung mit Kharma geht in die richtige Richtung. Das Team mit Eve finde ich im Gesamtpaket sehr gut, weil es einfach mal ein anderes Tag Team ist bei den Diven und nicht immer das selbe.

    Trish VS Brie
    Das Match war sehr gut verpackt gewesen von den Spots, Aktionen und mit einem schönen Finish.

    Misery
    Misery wie immer und finde es faszinierend was das Team nun aus Nikki gemacht hat, die Entwicklung gefällt mir sehr und bin gespannt wie weit diese Entwicklung noch gehen wird und was man noch für psychische Segmente wir erleben dürfen.

    Ted DiBiase
    Gutes Segment und hat alles gepasst von der Atmosphäre, wie es eben zu einem Ted DiBiase gehört.

    Sheamus
    Durch den Anfang der Fehde bei Tribute to the Troops hat man es sehr schön und interessant angefangen, man führt es auch so weiter und es wirkt irgendwie alles neu.

    Hype für das Turnier
    Damit wurde sehr gut nochmal das Turnier der Diven gehypt, hat mir sehr gefallen und bin gespannt wer es am Ende werden wird.

    Val Venis/Christian/Trish Stratus
    Wenn Val Venis so weiter macht, kann Er den Rang von The Man erreichen und das wird schon ziemlich schwer werden. Wenn ich selber in der WWE/WGL wäre, würde ds das perfekte Gimmick für mich sein. Man kann aber nur hoffen, dass Trish Stratus eine sehr erfahrene Frau ist und nicht auf solche sehr billigen Anmachsprüche hineinfällt. Christian entwickelt sich immer weiter positiver und gefällt mir sehr seit der Fehde mit HBK, bitte weiter so.

    Heath Slater
    Heath Slater kann man lieben oder hassen, was dazwischen gibt es nicht. Dazu ist er neben Rico die größte Nervensäge im Twitterverse, aber Don macht Ihm zu einem einmaligen Charakter den man nicht so schnell kopieren kann und genau solche Leute brauchen wir hier in der WGL. Die Schreiberlinge setzten eben dieses Gimmick dann noch perfekt in die Shows ein, es passt einfach alles. Kann wirklich kein negatives Wort über Slater sagen, außer das Er eine Nervensäge ist. Fehde wirkt sehr gut bis jetzt zwischen Hunico & Slater und hat sehr großes Potenzial zu einer Showstealer-Fehde zu werden, wenn man Sie richtig umsetzt dazu muss man aber Hunico noch mehr tiefe verleihen, bis jetzt wirkt Er eher etwas langweilig.

    DDP/Striker
    Dieses kleine feine Segment ist für mich eher ein Lückenfüller und probiert noch das darauf folgende Match zu hypen. Hat es geschafft und habe mich gut unterhalten gefühlt, dazu ist es interessant das es alles war ist zwischen Ryder und Ihm. We will see...

    Big Show VS DDP
    Gebe zu, bei der Paarung dachte ich danach das es ein typisches Squashmatch für Big Show wird, wurde aber eines besseren belehrt. Match hat mir bis jetzt am besten von der Show gefallen und man muss sagen, dass DDP/Big Show sehr gut im Ring harmonieren. Das Finish hat dann auch sehr gut gewirkt, mit dem zu erst missglückten Finisher und dann die unfaire Art und Weise zu gewinnen von Big Show. War echt mal was anderes und hoffe, dass wir sowas öfters serviert bekommen mit innovativeren Finishs

    Bryan/Adamle/JBL
    Mir fehlen einfach die Worte um dieses Segment zu beschrieben. Es war einfach so genial und seit langem auch mal wieder das verrückteste Segment von Adamle und dieser haut Woche für Woche hammer Segmente hinaus. Ansich ist die Idee sehr schön, dass man zur Kontrolle von Misery ihr einem Psychiater zur Seite stellen will. Das kann nur genial werden. Das wirkliche Highlight in diesem Segment kommt noch. EMINEM!!! Was Ihr euch einfallen lassen habt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Hoffe Er bleibt uns erhalten und wir bekommen mehrere Segmente wo Er mit Eminem irgendwelche Selbstgespräche führt. JBL kann einen auch nur noch leid tun.

    Beth/Layla
    Hahaha, da gibt es wirklich noch eine zweite Diva die was vom Adamlekuchen abhaben will, so langsam kann sich der gute alte Herr gar nicht mehr retten vor Anfragen. Denke damit werden wir ein Match der beiden beim PPV sehen, vielleicht geht es sogar um Adamle. Man weis es nicht, man weis es nicht.

    Kelly Kelly/Glen
    Ich habe wieder Tränen geweint vor lachen. Finde es echt klasse, wie man die gesamte Geschichte zwischen KellyKelly/Randy Orton & Kane aufgreift. Wie ich das alles so entwickelt. Nicht nur das Randy & Kane gegen ein Team Fehden, sondern auch gleich gegeneinander. Dazu diese genialen Psychosegmente von Kane, die Ihn einfach in meinen Augen sehr gut darstellt. Man kennt es von Kane, solche Psychospielchen jedoch sind die hier anders und die Idee mit dem Brandschutzsachverständigen ist so genial, vorallem weil es verdammt noch mal Kane ist, der Feuer über alles liebt. Man muss zugeben, dass jedoch Kelly Kelly voll das Klischee des blonden dummen Mädchen voll bedient. Nur unglücklich, dass man den originalen Namen von Kane verwendet hat. Bin sehr gespannt wie es weiter geht bei diesem Triangle

    Miz/Nash/Drew
    Mir war es eigentlich klar, nach der Aktion von Miz an Nash und eben das nicht gewonnen Match bei der Survivor Series, dass die NWO Geschichte ist. Nash wird aber jetzt wieder gut dargestellt und finde diese Fehde interessant zwischen IHm & der Awesome Ones. Erstmal wird es ja zum Match zwischen Miz & Ihm kommen, kann mir aber vorstellen wenn Drew verfügbar ist, dass wir ein Tag Team Match sehen werden. Man muss nur schauen wenn man dann an die Seite von Nash stellen will.

    Punk/Rhodes
    Cody Rhodes macht weiterhin eine sehr gute Entwicklung durch und selbst die finale Niederlage gegen Daniel Bryan hat ihn nicht geschwächt. Die Fehde für beide, aslo Cody & Punk kann so wichtig werden und sehe die Fehde so ähnlich wie bei Daniel Bryan & Cody. Es fehden hier zwei Top Stars gegeneinander an und der Sieger gehört für mich einfach in den Main event. Hoffe das Darko noch besser wird und Er auch mal Glück mit dem Spiel hat, denn so wie man den Charakter von Cody in Zusammenarbeit mit Flair gepusht hat, gehört Er verdammt nochmal in den Main Event von Smackdown und wünsche mir mal eine etwas längere Fehde zwischen Dolph Ziggler & Ihm.

    Mr. X
    Bitte lieber gott, lass es war werden was ich denke. Wenn der Undertaker wirklich wieder als American Badass wieder kommen würde, würde ich es sehr begrüßen. Für mich war es immer das beste Gimmick für den Undertaker gewesen. Okay man muss sagen, dass dieses Segment vieles offen lässt für Spekulationen und man muss schauen ob am Ende eben diese Vermutung mit dem Gimmickwechsel vom Undertaker richtig sind.

    Ziggler/McMahon
    Das fast ganze Spotlight geht schon auf Ziggles, dies ist aber noch nicht das Ende, denn er bekommt noch seine eigene Talkshow-Segmente. Hoffe nicht, dass es nur eine einmalige Sache ist und man es wirklich öfters bringt diese Show von Ziggler. Mag solche Segmente hat mir schon immer bei Edge/Jericho oder eben die Peep-Show gefallen. Ziggler ist wie gesagt das Gesicht von Smackdown, man will Ihn damit eben auch nicht langweilig aussehen lassen und Ihr macht ihn immer wieder interessanter.

    DX vs. Twisted Reason
    Das Match war wirklich Main-Event würdig gewesen und hat alles andere in den Schatten gestellt von den Matches am Abend. Dazu war es eine hammer Paarung gewesen. Die aktuellen Tag Team Champions gegen die legendären Triple H & HBK alias als DX. Hier kommt aber mein großer Kritik punkt, was ich auch schon hatte als ich diese Ansetzung gesehen habe. Egal welches Team gewonnen hat, die Gegner würden geschwächt werden. DX hätte einen unglücklichen Einstand gehabt und es hätte nicht gut ausgesehen die Niederlage für die DX zum anderen haben wir Twisted Reason, die amtierenden Tag Team Champions die in den letzten zwei Wochen einen Aufwind erleben durften (fast unmöglich bei diesem Rotzgame) und dann bekommen Sie solch ein Team vorgeworfen, was wohl eine nummer zu Hart war. Man muss ich auch dazu die Frage stellen, wer wird der Gegner für Extreme Rules, kann man Twisted Reason jetzt noch ernst nehmen? Es war wie gesagt ein super Main event gewesen, aber hat nicht jedem geholfen. Dazu wurde man regelrecht von der DX montiert, leider ist das erste Spiel abgebrochen, hätte alles sonst anders aussehen können. Hoffe inständig, wenn Twisted Reason die Titel verlieren trotzdem noch als Team zusammen arbeiten werden, obwohl eine Fehde der beiden unausweichlich ist.