TNA: Impact Wrestling Report vom 22.11.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNA: Impact Wrestling Report vom 22.11.2012

      - IMPACT Wrestling wird wie immer mit einem Video eröffnet.

      - Die heutige Ausgabe ist nicht nur eine Open Fight Night, sondern auch noch eine Thanksgiving Ausgabe. Nun geht Wes Brisco für seine heutige Gutcheck Challenge in den Ring.

      Singles Match
      Wes Brisco besiegt Garett Bischoff nach dem SOS (4:16)

      - Nach dem Match feiert Kurt Angle mit Wes Brisco und Garett Bischoff zeigt sich nach dem Match als fairer Verlierer und schüttelt Briscos Hand.

      - Backstage steht Al Snow mit den bisherigen Gutcheck Gewinnern. Er meint, heute sei ihre Chance.

      - Im Ring meint Joey Ryan, dass er als Star geboren wurde und nicht den Status eines Gutcheck Wrestlers benötige. Hogan könne ihn und Morgan nicht trennen. Ihr nächstes Ziel sei der Gewinn der Tag Team Titel. Nun ruft er Chavo Guerrero heraus.

      Singles Match
      Chavo Guerrero besiegt Joey Ryan durch DQ, nachdem Morgan Chavo einen Chokeslam verpasst hat. (3:50)

      - Hernandez kommt in den Ring und macht den Save für seinen Tag Team Partner.

      - Aries meint, dass er heute jeden herausrufen könne. Heute sei Thanksgiving und darum werde es um Probleme in der Familie gehen.

      - Sam Shaw fordert Alex Silva zu einem Match heraus.

      Singles Match
      Sam Shaw besiegt Alex Silva nach einem Big Top Leg Drop (4:01)

      - ODB und Eric Young stehen bei Hulk Hogan. Young hat den Truthahn-Anzug bei sich. Er wolle heute jemanden herausfordern. Hogan sagt, dass Eric machen dürfe, was ihn glücklich macht. Sie sollen jedoch auf Aces & Eights aufpassen. Daraufhin macht ODB einige Witze.

      - Im Clubhouse feiern die Aces & Eights Thanksgiving. Sie essen einen großen Truthahn. DOC sei nun ein vollwertiges Mitglied der Gruppierung. Danach zielt ein Mitglied erneut auf die Dartscheibe, um somit das nächste Opfer zu ermitteln.

      - Christian York steht im Ring. Er sei glücklich, wegen dem was er erreicht habe. Heute wolle er den amtierenden World Champion Jeff Hardy herausfordern.

      Non Title Match
      Jeff Hardy besiegt Christian York nach der Swanton Bomb (10:58)

      - Nach dem Match umarmen Hardy und York sich. Plötzlich kommt Bobby Roode und verpasst York einen Spinebuster. Es folgt ein Spear gegen Hardy. Danach feiert Roode mit dem World Title.

      - Taeler Hendrix sagt, dass sie hart gearbeitet habe und sich mit der Besten messen wolle. Daraufhin fordert sie Tara zu einem Match heraus.

      Non Title Match
      Tara besiegt Taeler Hendrix nach dem Widow's Peak (4:19)

      Turkey Suit Match
      Eric Young besiegt Robbie E; Jesse , nach dem Young Jesse einrollen konnte (3:31)

      - Als Verlierer des Matches muss Jesse jetzt den Anzug tragen. Tara meint, dass er trotzdem heiß aussehe. Plötzlich kommen die Aces & Eights und greifen Eric Young an. Sie fesseln ODB an den Ringpfosten. Die Gruppierung geht nun mit dem Hammer auf Young los. Danach kommen Al Snow und Simon Diamond, um sich um Young zu kümmern. Daraufhin muss Young mit einer Trage aus der Halle transportiert werden.

      - Kazarian und Daniels gehen in den Ring. Daniels meint, dass sie für die Frauen ihre T-Shirts ausziehen würden. Bei Final Resolution werde es noch einmal ein Match zwischen ihm und Styles geben. Es gäbe noch nicht heute das Match, da Daniels ein Freund sei und Styles die Zeit geben würde, die dieser benötige. Daraufhin fordert Kazarian Styles heraus.

      Singles Match
      AJ Styles besiegt Kazarian mit dem Pelé Kick (5:24)

      - Austin Aries fängt im Ring an zu sprechen. Er habe angekündigt, dass er etwas Großes zu sagen habe. In den letzten 4-5 Monaten. Nicht jeder werde hier gleichbehandelt. Alles sei gegen ihn. Ein Name sei dafür verantwortlich und dieser Name sei Hogan. Er wolle bei der Open Fight Night heute die Person mit der falschen Bräune, den bleich blonden Haaren und mit dem widerlichen Hintern herausrufen. Daraufhin meint er, dass Brooke Hogan in den Ring kommen solle. Brooke Hogan erscheint daraufhin und Aries sagt, dass er nicht wrestlen wolle. Brooke sei eine Hogan, eine Prinzessin Hogan. Er habe den Namen Hogan satt. Seit 25 Jahren drehe sich alles nur um Hogan, doch er habe jetzt genug davon. Vielleicht habe Brooke ebenfalls genug davon. Sie habe davon geträumt ihren Traummann zu finden und somit den Hogan Namen abzulegen. Der Namen mache es einen schwer, sein Privatleben auch privat zu halten. Sie hätte Brooke Trump oder Brooke McMahon werden können, jedoch habe sie wohl nie gedacht, dass sie irgendwann Miss Bully Ray sein würde. Aries sagt, dass es der Hulkster wohl nie zulassen werde, dass sie den Hogan Namen ablegt. Darum müsse sie Miss Bully Ray Hogan heißen. Auf der Videowand wird gezeigt, wie Ray und Brooke Hogan Backstage miteinander reden. Danach zeigt er ein Video, bei dem man sieht, wie Jesse und Tara in Brookes Büro gehen und diese mit Bully Ray auf einem Sofa sitzt, woraufhin der Bully den Raum verlässt. Danach ertönt die Musik von Hulk Hogan und Bully Ray kommt ebenfalls dazu und rennt sofort in den Ring. Ray schaut beide Hogans und Brooke geht.

      cagematch.de


      Unglaublich gutes Match von Hardy und Christian York. Jeff Hardy knüpft im Moment an seine besten Zeiten an. Das Ladder Match gegen Austin Aries war bereits Upper Class Wrestling.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es gibt verschiedene Arten von gutem Wrestling. Spektakuläre Ladder Matches haben ebenso ihre Daseinsberechtigung und Jeff Hardy hat den Kritikern damit bewiesen, dass er es immer noch drauf hat. Freut mich angesichts seiner up and downs sehr.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ansichtssache. Zum einen gibt es für mich einen Unterschied zwischen "spektakulären Ladder Matches" und "Wir versuchen uns gegenseitig umzubringen". Zum anderen ist Hardy in meinen Augen einfach kein sehr guter Wrestler. Er ist im Ring sicherlich nicht schlecht, aber es gibt sooo viele Bessere, die dann beispielsweise mehr Ringpsychologie und Technik vorweisen können. Hardys Matches sind mir generell einfach zu ähnlich, wenn er nicht gerade wieder einen kranken Spot raushaut.

      Dahingehend würde ich auch nicht sagen, dass Hardy es den Kritikern gezeigt hat. Es ist richtig, dass Hardy sich aktuell wieder einmal gefangen zu haben scheint, aber mehr auch nicht. Freut mich für Hardy persönlich, als Fan will ich ihn aber nicht als World Heavyweight Champion sehen und finde ihn immer noch recht langweilig.
    • Das Match von York und Hardy fand ich jetzt nicht soooo gut ehrlich gesagt. An sich ganz nett, mehr jedoch nicht.

      Und ansonsten sehe ich das ähnlich wie Vanni. Hardy hat sich über die letzten 5 Jahre im Ring zwar stark verbesser und mag ein recht guter Wrestler sein, jedoch gibt es einfach viele die besser sind. Bei ihm ist es einfach das Charisma, dass ihn so besonders macht.

      Das Ladder Match beim PPV war auch gut, jedoch keines, was mir im Kopf bleiben wird. Fand das Match von Edge und Hardy bei Extreme Rules damals besser, welches ich schon nicht so gut fand wie viele andere Matches. Hätte es den absolut kranken Spot in dem Match nicht gegeben, wo Edge und Hardy durch die Leite gekracht sind, wäre das Match auch noch eine Spur schlechter.

      Ansonsten fand ich diese Ausgabe von Impact irgendwie ziemlich schlecht. Weiß nicht, wirkte alles irgendwie dahin geklatscht. Roode gegen Hardy im Main Event bzw. als Matches gab es ja auch schon recht oft.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vanni hat auch absolut Recht. Spot-Monkeys sind nicht direkt gute Wrestler. Für den Zuschauer ist das natürlich deutlich eindrucksvoller, wenn sich jemand halb im Ring umbringt und einen Spot nach dem anderen zeigt. Dafür war Hardy ja schon immer bekannt. Man kann Jeff nicht absprechen, dass er sich ohne Frage stark weiterentwickelt hat. Das macht Vanni hier ja auch nicht. Trotzdem hat er Recht, dass Spots alleine keinen guten Wrestler ausmachen. Gute Wrestler sind imo nicht auf soviele Spots angewiesen, weil sie Zuschauer auch ohne unterhalten können.
    • Auch wenn ich die Meinung teile, so ist's halt so dass mir der beste Wrestler der Welt nichts bringt, wenn's mich nicht entertained. Cesaro z.B. ist ein Klasse Wrestler, ich spul aber seit Monaten alles mit ihm, außer Skits. Oder Bryan. Bzw. damals noch Danielson. Für mich absolut zum kotzen. Jetzt unterhält er mich gut. (Mehr oder weniger)

      Ich sehe lieber wie sich Jack Evans, Teddy Hart und Pac ohne wrestlerisches Talent spektakulär umbringen, als Cesaro und Bryan beim personifiziertem Nimbus 2001 des Wrestling, wenn mich letzteres absolut nicht packt. Also bei den drei jetzt nicht, aber so generell :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Genau darum gehts. Wrestler sind in erster Linie Entertainer, die das Publikum fesseln sollen. Dean Malenko hätte auf seine "1000 Holds" noch weitere 500 draufpacken können, ich habe trotzdem lieber Buff Bagwell beim abspacken zugesehen.

      Ich finde, dass Jeff Hardy (wie auch RVD übrigens) bei TNA mehr rüberbringt als bei WWE. Dort wurden wirklich nur Signature Moves abgespult. TNA Matches sind meist unvorhersehbarer und riskanter, weshalb ich mir da lieber das Wrestling ansehe und bei WWE lieber die Showsegmente.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Vanni schrieb:

      Das Ladder Match war kein Upper Class Wrestling, sondern reines Aneinandergereihe von teilweise viel zu gefährlichen Spots. Dass sich in diesem Match niemand verletzt hat, grenzt für mich an ein Wunder.


      das mit der Verletzungsgefahr ist so eine Sache, doch die Wrestler nehmen das auf sich und genau deshalb ist für mich so ein Match spannender als von mir aus 20 Holds, so schön sie auch ausgeführt sind. Man will als Fan doch Risiko sehen und Action, keine Sleeperholds und Armbars. Zumindest geht mir das so, na und, fliegen Leute halt aus 3 Metern von der Leiter, das unterhält mich, die verdienen doch genug, da hab ich nicht noch Mitleid oder große Angst ob da jetzt etwas passieren könnte. Die werden bezahlt um uns zu unterhalten und wenn das nunmal mit kranken Spots ist, dann mag das so sein. Ein Mick Foley war auch kein guter Wrestler und lebte von seinen Spots die ihn im Wrestling legendär gemacht haben, die Leute haben auch für ihn eingeschaltet!
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ich fand das Match ja auch unterhaltsam, keine Frage. Bin generell auch eher ein Fan von Highflying und Co, eben Matches, wo viel passiert. Dennoch war das angesprochene Ladder Match für mich aber kein Upper Class Wrestling, Gründe dazu habe ich ja geliefert.

      Aber was soll's, ich bin ja eh nur WWE Fanboy. :rolleyes:
    • Und warum? Hast du auch Argumente für deine wahllos in den Raum geklatschte These oder ist das wieder nur das von dir bekannte Trollen? Natürlich bin ich ein Fan der WWE, sonst würde ich mir den Kram nicht angucken. Genauso gerne verfolge ich aber auch andere Ligen und bin in der Lage, mir differenziert Meinungen zu bilden und nicht alles über den grünen Klee zu loben. Anstatt hier also Pauschalaussagen von angeblichem Fanboytum in den Raum zu stellen, ohne auch nur einen Grund zu nennen oder mich ansatzweise zu kennen, wäre es mal erfrischend, von dir auch mal fundierte Argument zu hören...
    • Leider stimmt das finde TNA Wrestlerich viel besser und spannender und WWE ist für mich ne reinste talkshow mit langweiligen matches. Mir kommt es so vor das bei der WWE PG Wrestler nicht mehr zeigen dürfen was die drauf haben muss ja kind gerecht bleiben mist PG. Das traurigste an WWE ist wen die quoten fallen hollen sie einen alten Wrestler und stecken in dan schnell in die raw show beste beispiel Mick foley 1 woche davor quoten gefallen bäm foley nächste woche. Ich denke wen WWE weiter so machen 1-3 jahre das keiner mehr bock hat den mist zusehen meine meinung. WWE muss einen teil Attitude zurück bringen im ring finde ich weil die heutigen matches werden nur lang gezogen und wow effekte gibts auch keine mehr.

      Ich bin mit WWF(WWE),WCW,ECW,TNA aufgewachsen und ist nur meine meinung wie ich es finde wie es heute ist das Wrestling.
    • Arbeite bitte etwas an deiner Zeichensetzung und Grammatik. Dein Text ist nicht gerade leicht zu verstehen. Danke. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick