Match Balance & Reversals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Match Balance & Reversals

      entschuldigung falls ich ein fehler begangen habe indem ich ein neues thema aufgemacht habe aber ich glaube ich weis jetzt wie man 2 counts,und epische matches auf normalem match erlebniss bekommt ich habe mich in den optionen mit ki reversal´s und der balance im match beschäftigt und habe seit dem in fast jedem match 2 counts + die matches machen so sehr spaß das man nich mehr aufhören kann ich werde morgen alles posten was ich in den optionen verändert habe damit ihr es selbst sehn könnt !!!! wenn ich das im falschen bereich gepostet habe dan sorry ich kenn mich gar nich aus bin neu xD aber das wird euch morgen umhaun xD;)
    • kumpel, deine texte sind qualvoll zu lesen! ich achte ja selbst net auf groß- und kleinschreibung, aber satzzeichen vereinfachen das lesen doch erheblich!

      bin ja mal gespannt, ob du der retter der ungewaschenen massen (also wir) bist ;)
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • So wie versprochen hier die einstellungen

      Als erstes geht in die optionen, und stellt die schwierigkeit auf schwer.Jetzt fragt ihr euch bestimmt,warum schwer und nicht legende? Der grund ist,die ki auf schwer ist viel aggressiver als auf legende.Klingt komisch ist es auch.:rolleyes:

      Dann geht auf ki reversal´s

      Standschlag 17
      Standgriff 17
      Bodenschlag 16
      Bodengriff 18
      Finisher 19
      Objektangriff 19

      Finisher stärke 19
      Objektstärke 20

      dan geht auf allgemein einstellungen

      Standschlag reversal 17
      Standgriff reversal 17
      Bodenschlag reversal 18
      Finisher reversal 19
      Objektangriff reversal 18
      Schwungangriff 10
      schwungtaunts 10
      Adrenalinrate 12

      Zum schluss möchte ich noch einiges über 2 count´s, und den universe modus szenen sagen.Also diese einstellungen von mir sind keine 100 % garantie für 2 count´s:eek:Es hängt vieles davon ab wie ihr spielt.Ich persöhnlich,versuche den gegner immer gleichmäsig zu bearbeiten.Das heißt mal ein angriff auf die beine,arme,kopf usw.Im amerikanischen forum,hat einer von thq geschrieben, das man nicht nur einfach so auf den gegner einschlagen soll,sondern auch körperteile gezielt angreifen soll. so erhöht sich die chance auf 2 count´s.Die meißten 2 count´s hatte ich als der körper orange und der kopf rot war.Und ich hab schon 30-40 2 counts gesehn:ja:

      Und jetzt noch was zu den szenen,ihr müsst das raw is war roster,in eine hauptshow hinzufügen.Das bedeutet entweder raw oder smackdown,bei mir sind sie in smackdown.Die universe feud packs, enthalten mehr als 50 neu szenen.Die aber nur unter bestimmten voraussetzungen kommen.Ich hatte zb eine szene,in der shawn michaels und triple h, den ring stürmten und einen sweet chin music und pedigree gemacht haben.:t-up:.Wenn ihr noch fragen habt dan,dan fragt ruhig ich beantworte jede frage:) viel spaß mit den einstellungen wenn sie euch zu schwer ist, oder zu leicht dan spielt die matches auf episch,würde ich aber nicht machen,auser bei ppv´s da ein match sonst schon mal so 30 minuten gehn kann.:lol: ach ja fast vergessen:facepalm: das match erlebniss immer auf normal lassen auser bei ppv´s dan auf episch.selbst auf normal habe ich epische kämpfe und ic hbin grad kurz vor extreme rules na das kann ja noch was werden ....
    • Jabroni_Beating_Pie_Eatin schrieb:


      Und jetzt noch was zu den szenen,ihr müsst das raw is war roster,in eine hauptshow hinzufügen.Das bedeutet entweder raw oder smackdown,bei mir sind sie in smackdown.Die universe feud packs, enthalten mehr als 50 neu szenen.Die aber nur unter bestimmten voraussetzungen kommen.Ich hatte zb eine szene,in der shawn michaels und triple h, den ring stürmten und einen sweet chin music und pedigree gemacht haben.:t-up:.Wenn ihr noch fragen habt dan,dan fragt ruhig ich beantworte jede frage:)


      Sorry aber das hat THQ im offiziellen Forum auch behauptet. 50 neue Szenen?! Man hat mit über 200 neuen Cutszenen geworben zusätzlich sollte es optionale Cutszenen geben (sprich man bestimmt als Spieler wie es weitergehen soll). Bisher ist alles heiße Luft selbst bei WWE 12 gab es mehr Cutszenen und logischere Fehdenverläufe! Bessert THQ hier nicht nach ist der UM 3.0 der größte Flop des Jahres und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da wenn man sich umhört. Die fehlenden 2-Counts sind bereits als Bug offiziel bestätigt worden und THQ arbeitet bereits an einem Patch der das behebt. Was du beschrieben hast hat auch THQ bereits im offiziellen Forum behauptet ist auch nix neues (das war bevor man zugegeben hat,dass die fehlenden 2-Counts ein Bug sind)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich muss grad so lachen...
      Den UM 3.0 als größten Flop des Jahres zu bezeichnen, ist ziemlich weit hergeholt. Mir würden zig Dinge einfallen, die dieses Jahr schlimmer waren...
      Selbst den Kickout-Bug find da nerviger und ärgerlich.
      Und wieso sollten die Fehden bei WWE12 besser gewesen sein? Das sind die gleichen Sequenzabläufe wie bei WWE13, was ist bitte an denen besser?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • Sag mal liest du überhaupt die Beiträge richtig?! Ich habe geschrieben,dass die Fehdenverläufe logischer bei WWE 12 waren und damit meine ich nicht nur die Sequenzabläufe sondern besonders das Booking der KI. Gefühlt waren es bei WWE 12 mehr Cutszenen (alleine die Verletzungscutszenen scheinen bei WWE 13 ja sehr rar zu sein) und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da siehe offizielles Forum. So wie man den UM 3.0 beworben hat und in welchem Zustand er sich befindet ist es ein Flop bisher dabei bleibe ich! Ich gehe davon aus,dass THQ hier nachbessern wird war ja bei WWE 12 anfangs auch nicht gerade rosig wenn man den Stand nach Release mit dem letzten Patch vergleicht. Vielleicht klingt es so aber ich habe das Spiel noch nicht abgeschrieben ganz im Gegenteil ich bin zuversichtlich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Bei dem Booking hat sich eigl. auch nicht viel verändert, das einzige Problem ist eher derzeit das der UM aus welchen Gründen auch immer Faces gegeneinander bookt.
      Das Fehdenbooking ist fast noch dasselbe wie bei WWE12, haben 2 Leute ne Fehde werden sie bis zum PPV immer das Match gegenander haben. Z.B. Kane vs. CM Punk 4x hintereinander im Main Event von RAW. Und Abschlussmatches bookte der UM 2.0 in WWE12 bei den PPVs auch nicht. Oder meinst du noch was anderes?

      Ich finde, das Problem beim UM ist nur das die Uppercard kaum berücksichtigt wird. Meistens nehmen die Mid/Undercarder 3-4 Matches ein und vlt. der Main Event ist dann für Main Eventer. Die Uppercard kommt eindeutig zu kurz, das fällt bei WWE13 wegen dem einen Match mehr pro Show mehr auf, find ich zumindestens.

      BTW hatte sich Punk bei mir als Champion verletzt, das war vlt. Mist. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • Das ist es ja irgendwie klemmt es beim Fehdenbooking bei WWE 13 momentan an allen Ecken und Kanten. Ständig bookt die CPU jede Woche immer wieder und wieder das selbe Match (man kommt sich vor wie in einer Zeitschleife - Hast du ja auch erkannt) oder es werden Tag Teams auseinandergerissen ala Beispiel Daniel Bryan / R-Truth vs Kofi / Kane bzw. oft haut er einfach irgendwelche Wrestler als Team zusammen (Face und Heel ohne Sinn) oder oder oder. Bei WWE 12 war das nach dem finalen Patch bei weitem besser! Wie schon erwähnt ich sollte vielleicht WWE 12 Stand nach Release mit WWE 13 vergleichen scheinbar haut THQ immer wieder und wieder die selben Bugs rein wieso auch immer.

      Du bist zu beneiden bei mir war noch nie ein Wrestler verletzt *seufz*