WWE: Main Event Taping Report vom 20.11.2012 (Ausstrahlung: 21.11.2012)

    • WWE: Main Event Taping Report vom 20.11.2012 (Ausstrahlung: 21.11.2012)

      The Miz kommt zum Ring, wo er über Dolph Ziggler spricht, bis er von Ziggler unterbrochen wird, der nun eine kleine Promo über Miz hält.

      Singles Match
      Dolph Ziggler besiegt The Miz per Zig Zag in knapp 19 Minuten.

      Nach dem Match spricht Dolph Ziggler noch über John Cena.

      Singles Match
      Wade Barrett besiegt Justin Gabriel mit dem Bull Hammer.

      Für die nächste Woche wird ein Match zwischen John Cena und Damien Sandow angekündigt. Letzterer kommt jetzt auch zum Ring, der auch direkt über dieses Match spricht. Damit sind die Aufzeichnungen für heute auch schon vorbei.


      Quelle: Moonsault

      Der Angriff von The Shield (der vermutliche Name um Ambrose & Co.) soll wohl doch bei Smackdown! eingefügt werden, habe ihn bei Main Event nicht gesehen ;)

      Was für ein Match von Ziggler und Miz. Warum kann man das nicht in den Weeklies und oft bei PPVs so machen? Wenn man Matches nicht verheizen will, dann eben so starke Promos wie vor dem Match von Ziggler und Miz. Die WWE kann es, sie haben es wöchentlich jetzt bei Main Event bewiesen.

      Nur gute Ausgaben wie ich finde. Jede Woche eine kleine Story und ein echt großartiges Match. Ich kann für das Match von Miz und Ziggler also nur eine klare Empfehlung aussprechen, zumal beide als Zukunft der WWE gehandelt werden ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Sehr gutes Show-Konzept. Schöner traditioneller, sportlicher Stil. Miz und Ziggler haben eine hervorragende Leistung gezeigt. Hoffentlich bleibt das langfristig so und verkommt nicht zu einem zweiten Superstars.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • John Bordello schrieb:

      Werden sie das? ;)


      Ziggler - ja
      Miz - zur Zeit jein!

      Er hat viele Befürworter und ist over bei den Fans. Denke er hat noch goldene Zeiten vor sich. Für mich haben sich beide längst bewiesen und diese Ausgabe war der erneute Beweis für mich :)

      Miz lässt mit seiner aktuellen Gesinnung mal einen Face Charakter zu, der nicht weichgespült ist und trotzdem Ecken und Kanten hat. So was vermisse ich genau wie einen dominaten frischen Heel (Show ist dominant aber hatte schon 100 Main Event Runs als Face und auch als Heel^^) wie Henry, als dieser letztes Jahr seinen kleinen Durchbruch hatte.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • War die wohl beste Ausgabe von Main Event bislang. Das Showkonzept ist eh richtig gut, meistens die beste Wochenshow der WWE.

      Hier hat mir sehr gut gefallen, wie man das Match mit der Promo am Anfang auch noch einmal eingeleitet hat. Ziggler ist sowieso awesome und auch The Miz als Face Charakter gefällt mir sehr. Das Match war dann natürlich auch richtig stark. Unglaublich, wie sich beide (!) Charaktere und Leistungen in den letzten Jahren entwickelt haben. Wahnsinn.
    • Naja, die Bedeutung des Main Eventers in der WWE ist aber proportional mindestens so weit gesunken, wie Miz Reputation gestiegen ist. Gegen Undertaker, Triple H, Batista oder Shawn Michaels wirkt er immer noch blass. Das gleiche gilt aber auch für CM Punk. Ein vorlauter Upper Carder mit einem Jahrzehnt Indie-Erfahrung - okay - aber er ist einfach nicht dieser Prototyp Mann, dem man seine Unbesiegbarkleit und seinen Alpha-Tier Status abnimmt. Das weiss die WWE auch, deswegen diese Pseudo-Underdog Soryline bzgl. Respekt etc.. Shawn Michaels und Bret Hart waren zwar auch keine Ultra-Viecher, aber sie hatten nahezu Rockstar-Appeal im Vergleich zum heutigen Roster.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das Ding ist, David, dass HBK und Bret einfach Männer waren. Richtige Männer. Als man sie sah, hat man sie sofort ernstgenommen, nicht so wie diese weichgespülten Leute die heute als "Zukunft" gehandelt werden. Klar, man sollte nicht in der Vergangenheit leben, aber wieso sollte man sich deswegen alles schönreden?

      Und Vanni bitte antworte DU mir nicht
    • Warum "schön reden"? - Vielleicht finden Leute das ja wirklich so, genau so wie du das eben nicht findest.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • man redet es sich halt automatisch schön wenn man irgendwie Fanboy ist und sich dabei erwischt bei der WWE einzuschalten. Wenn man es sieht kann man es wohl nicht ernst nehmen, aber man schaut es sich trotzdem an weil man eben "Fan" davon ist. Wenn meine Fußballmannschaft vor 10 Jahren Meister war und heutzutage schlecht in der 2.Bundesliga abschneidet, schaut man es sich auch an und versucht es sich irgendwie schönzureden obwohl es nunmal nicht mehr so stark ist und was auch immer. So geht es mir mit der WWE, wenn ich nur an JBL´s Regentschaft denke und diese mit Punk vergleiche, dann hat mich die vor 7 Jahren einfach um ein vielfaches mehr unterhalten. Punk wirkt wie ein "Kneippenschläger" der nicht wirklich bestehen kann bei "großen" Gegnern.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 90s - kreischende Mädchen, gröhlende Fans, alle Medien berichten über Wrestling, Ratings - Ratings - Ratings

      Heutzutage - Miz betritt die Halle - 3 Nasen: "Miz is awesome" - Vince schiebt 'nen cholerischen...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die sollen einfach ihr Family Programm über Bord werfen und wieder aufs Extreme setzen. Nicht das ich auf Gewalt abfahre aber es hat doch schon was wenn die sich de Stühle vor de Köppe hauen und dann nachm Match sich der Gewinner Blut "überströmt" an den Ringseilen hochzieht und mit seinen Fans feiert. Oder wenn mal wieder jemand wie Mankind vom Käfig stürzt und man sich denkt Holy Shit der is nu im Arsch. Cena sollte sich seine Halskette die er noch als Dr. Thuganomics trug wieder um den Hals hängen und in Matches einsetzen so als "Schlagring" wie es Carlito tat als er sich de U.S. Championship von Cena geholt hat auch könnte es wieder "Zerstörung" von "Privatsachen" geben wie wo Cena JBL`s Limo beschmiert hat etc..


      Wozu macht diese WWE überhaupt das Family Programm? Wenn Kinder Superhelden sehen wollen solle se sich Batman oder Superman Zeichtrickfilme im TV anschauen und kein Wrestling und Cena zu jubeln. Sind Kiddies zahlungsfähiger und begeisterter als heranwachsende oder Erwachsene junge Leute?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Das hat rein gar nichts mit den Persönlichkeiten an sich zu tun.

      Wir leben nicht mehr in den späten 90ern/frühen 2000er Jahren. Wrestling ist eben heute etwas anderes als damals.

      Stuhlschläge gegen den Kopf und Stürze vom Käfig haben mit der Ausrichtung des Programms nichts zu tun. Es gibt gesundheitliche Gründe dafür. Selbst wenn es "cool" aussieht, verstehe ich gut, dass man das nicht mehr machen kann heutzutage, da eben bewiesen ist, dass Stuhlschläge Gehirnerschütterungen provozieren.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @Lucky Weshalb siehst du Leute wie John Cena, Dolph Ziggler, CM Punk, Daniel Bryan etc nicht als "Zukunft" an? Auch HBK, Bret Hart, Steve Austin, The Rock, Triple H etc. mussten erst zu dem gemacht werden was sie heute sind.

      Was glaubst du wie würde die WWE heut aussehen wenn Vince Bret Hart damals nicht betrogen hätte? Vermutlich wäre HBK dann nicht der der er heute ist und bekäme viel weniger Beachtung.
    • HBK war vor der Montreal Geschichte schon over wie sonst was. Wie kommst du darauf, dass dieser Moment seiner Karriere gut getan haben soll? Das ist eher einer der wenigen Makel.

      Über deine Frage kann man schlecht diskutieren, wenn ich das mal vorweg beantworten darf. Die Jungs damals sind gewachsen an der Euphorie der Leute und die Leute widerrum waren euphorisch, weil die Wrestler einfach verdammte Stars mit einem Haufen Charisma waren. Dazu kam, dass Wrestling als solches einfach unglaublich populär war und man nicht jeden Pups von hinter den Kulissen wusste.

      Das heutige WWE Publikum ist einfach schizophren. Es weiss nicht ob es Underdogs oder Stars sehen will. Und immer wenn ein Underdog zum Star wird, wenden sie sich ab. Deshalb ist Punk der einzige wirklich funktionierende Champion der letzten Jahre. Durch sein ewiges Gemaule vermittelt er den Eindruck, er müsse sich ständig was erkämpfen und deshalb akzeptieren ihn die Fans. Ein echter Star ist er trotzdem nicht, weil seine Rolle es verhindert, dass er wirklich glänzt.

      Eine Symbiose mit dem Publikum, wie es die Wrestler der 80er und 90er hatten, wird man heute ganz schwer nur noch erleben. Allein schon deshalb, weil jede kleine Einzelmeinung im Internet heute mediales Gewicht hat und somit, durch die damit verbundene permanente Polarisierung, die (gesteuerte) Entwicklung von Hypes stört.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von David ()

    • David nunja das mit dem heutigen WWE Publikum stimmt zum teil aber die WWE versaut es sich selbst. Warum hat man z.b. Mr. Kennedy so wenig Beachtung geschenkt? Oder warum hat man Finlay nicht nochmaln guten Titelrun gegeben? Warum wurde Batista immer so "gepusht" ok das lag an Vince.

      Die WWE muss was ändern sonst wird es so kommen wie Cena es gesagt hat und die WWE steht dann mitn Rücken zur Wand wie damals bei den Monday Night Wars nur dass ich daran Zweifel das TNA jemals so weit kommt wie die WCW damals.

      Aber egal hier gehts um die Mainevent Show.
    • Wann hat Cena das bitte gesagt?

      Berufst du dich auf diese Backtage News, dass ein Topstar ANGEBLICH Vince die Meinung gesagt haben soll, wo nicht mal klar ist, ob Cena das war? :lol:

      Mr. Kennedy hat so wenig Aufmerksamkeit bekommen weil er sich ständig verletzt hat und am Ende finde ich es nicht mal schade, da er es bei TNA, wo die ach so stark verschwendeten Talente der WWE es ja so viel besser haben sollen, auch nicht wirklich geschafft hat, an die Spitze zu kommen.

      Vieles wird grundlos schlecht geredet und hat heutzutage einfach damit zu tun, wie Wrestling in der Gesellschaft gestellt ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.