News vom 19.11.2012 - 25.11.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 19.11.2012 - 25.11.2012

      *Spoiler* Ursprüngliche Pläne für Survivor Series *Spoiler*, Wrestlemania 30 Location?, Mögliche Hall Of Fame Namen

      Wenn ich schon bei Wrestlemania 30 dabei sein werde, hoffe ich mal definitiv nicht auf New Orleans. Ein Trip nach Hollywood wäre sehr cool. :)

      WWE DVDs werden wieder nach Europa kommen

      Denke mal werden sich einige darüber freuen.
    • Ich finde, dass die "Zehner"-Jubiläumsausgaben weiterhin im Madison Sqare Garden stattfinden und daher hoffe ich auch darauf, dass WrestleMania XXX dort stattfinden wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Ich finde, dass die "Zehner"-Jubiläumsausgaben weiterhin im Madison Sqare Garden stattfinden und daher hoffe ich auch darauf, dass WrestleMania XXX dort stattfinden wird.

      Finde ich persönlich einfach zu klein. Außerdem hat der Garden durch den nicht mehr so kurzen Einzugsbereich auch nicht mehr das Flair von früher.

      Zu den DVDs: ich hoffe, dass sie die Preise von Silvervision halten.
    • Die Gruppe um Rollins, Reigns und Ambrose wird womöglich "The Shield" heißen.

      Quelle: PWInsider

      Und das mögliche Theme wird wohl ein Remix von Damn it to Hell's "I'm telling you sein", welches man sich hier anhören kann.

      Quelle: PWTorch

      Finde den Namen ganz gut. Das Theme wird sicher ein Remix von WWE's Entrance Music Guru Jim Johnston werden. Finde ich irgendwie auch gut.
      Auf der PWTorch Seite gibt es zudem ein Dusty Rhodes Interview (GM von NXT) über den Angriff. Kann man sich gerne anschauen, da es wohl auch in die Story eingebaut wird.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich hoffe das Lied wird stark abgeändert. So als Lied, oder Teil eines Trailers... wirklich atmosphärisch, gefällt mir. Aber als Theme, wenn die reinkommen und mich hypen wollen? ich weiß nicht... zu langsam irgendwie. Passt auch nicht so vom Feeling wie z.B. Bray Wyatt's Theme.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • *SPOILER:* Beziehung zwischen CM Punk & WWE gestört, Weshalb Dolph Ziggler noch nicht eincashte, Weitere mögliche Matches für WWE TLC bestätigt!

      Kann die News nicht um CM Punk verstehen, dazu sollte ja erst vor kurzen John Cena das Produkt der WWE stark kritisiert haben. Vielleicht müssen mal wirklich alle Sturm laufen oder einfach hoffen das Vince bald das zeitliche Segnet
    • Wofür muss Cena Ziggler erst besiegen? WOFÜR?!

      Wieso braucht er den Sieg? Wenn Cena so korrekt ist und angeblich viel Stimme hat Backstage, sollte er sich dagegen aussprechen, immerhin hat Dolph den Koffer und hat schon genug Niederlagen eingesteckt.

      Das ist so ein Gedankengang den ich einfach nicht verstehe!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ziggler ist der HBK der nächsten Generation. Die Show stehlen ist oftmals mehr wert, als jede Nacht zu gewinnen und alle Titel zu erringen. Das Selling von Dolph, seine Ausstrahlung im Ring, das ist es, was ihn ausmacht. Den Titelgürteln wird oftmals mehr Wert zugesprochen als angebracht. CM Punk hält den WWE Title seit mehr als einem Jahr und der World Title wechselt die ganze Zeit zwischen mittelprächtigen Leuten hin und her. Ich finde nicht, dass Ziggler einen Titel bräuchte, um sich zu "beweisen". Er beweist sich dadurch, dass er als einer der wenigen Performer im Ring einen unkonventionellen In-Ring-Style praktiziert. Da macht das Zusehen alleine Spaß. Quasi die Antithese zu den anderen 90% des Rosters, die in jedem Match 5 Moves of Doom zeigen und dann entweder den Finisher durchziehen oder ausgekontert werden und selbst einen kassieren.

      Diese ganzen Newsmeldungen wirken auf mich, als würden sie von der WWE bewusst über die Dirt Sheets gelenkt. Vermutlich erzählen die vermeintlichen "Informanten" Leuten wie Meltzer und Co. einfach genau das, was im Sinne der Storyline gut zusammen passt. Ich kauf diese ganze "Punk ist unzufrieden"-Sache keinem ab. Der Typ verdient mehr Kohle als er jemals ausgeben kann, hat einen Mega-Luxus-Tourbus und bekommt seinen Hintern nachgetragen. Er kriegt ein Theme "gekauft", weil er das haben will, er kriegt einen der charismatischsten Männer der Wrestlingwelt als Manager an die Seite und ist ganz oben mit dabei. Wenn er wirklich meckern sollte, weil man nicht mit ihm für WrestleMania wirbt, dann ist er dumm. Bei WrestleMania XVIII war das Punk-Match imo klar die Nr 3 hinter Taker/Triple H und Rock/Cena. Wenn Punk beweist, dass er den großen Namen die Show stehlen kann, wäre sein Gemecker ja gerechtfertigt. Aber so...

      @Reject: Joa, ich würde mal sagen, da hat Hubi mal wieder nicht nachgedacht. So'n BS muss man echt net posten.
    • Punk ist ja nicht dumm. Ich bin mir auch super sicher, dass da nichts dran ist. Selbst wenn wird es am Ende darauf hinauslaufen dass Punk in einem der beiden wichtigsten Matches bei WM steht.

      Niederlage für Dolph kann eigentlich viel geiler werden als 'n Sieg. Vielleicht stellen sie ihm ja doch AJ an die Seite und während Cena jubelt und sie umarmt ZACK. Mal gucken. Aufjedenfall muss er Cena nicht besiegen. Beide Outcomes sind gut und Ziggler wurde jetzt schon wirklich stark präsentiert. Sole Survivor, MitB Koffer usw. Ich wünschte nur dass der Koffer für beide Titel wäre, Ziggler ist eh gefühlter RAW Wrestler.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Sole Survivor ist er, hat dies jedoch kaum beworben, weswegen es unheimlich unwichtig wirkt.

      Das finde ich, hätte man deutlich an die grössere Glocke hängen sollen, als es unterschwellig nebenbei mal zu erwähnen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Er war bei Raw ja hauptsächlich in die Cena Story verwickelt. Bei Main Event hat er's wiederrum erwähnt, die Sachen werden meistens ja auch bei den Shows gezeigt. Denke spätestens nach der Cena Fehde wird ordentlich drauf rumgeritten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht