WGL Tribute to the Troops 2012 (30 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Tribute to the Troops 2012 (30 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 17
    1.  
      Edge vs. Triple H vs. Sheamus (4) 24%
    2.  
      CM Punk vs. Chris Jericho (0) 0%
    3.  
      Kelly Kelly vs. Eve (0) 0%
    4.  
      Big Show vs. The Rock (2) 12%
    5.  
      Randy Orton vs. Steve Austin (5) 29%
    6.  
      Christian vs. Cody Rhodes vs. Mankind vs. Zack Ryder (6) 35%


    Jack Swagger bes. Kevin Nash
    Sogeking vs. Omega


    John Cena bes. Justin Gabriel
    NextGen vs. WWENyvir


    The Great Khali bes. Mark Henry
    xTheRemix vs. Hanke


    The Undertaker bes. Wade Barrett
    dj corona vs. John Bordello


    Scotty2Hotty bes. The Miz
    Tom-E vs. HeisenKramer


    Jinder Mahal bes. Rey Mysterio
    Anna vs. Mr.MB


    Brodus Clay bes. Vader
    schotty2hotty vs. SCSAPunk

    Dolph Ziggler bes. Santino Marella
    Seth Erus vs. TheAwesome One


    Brock Lesnar bes. Kofi Kingston
    HBKowski vs. StoneCold220685


    Trish Stratus bes. Alicia Fox
    Anna vs. Captain Charisma 2.0


    Lita vs. Beth Phoenix
    ottdus (Internet Probleme) vs. Chris21


    Kharma bes. Brie Bella
    hotshot200x vs. Sogeking






    Tribute to the Troops
    aus der Bagram Air Base // Kabul, Afghanistan



    Es ist angerichtet. Drei lange Wochen gab es keine Show der WGL, dafür wurden wir mit News und Gerüchten überhäuft. Doch heute… heute gibt es nicht nur eine normale Ausgabe von unserer beliebtesten Wrestling-Show, nein, die WGL besucht die amerikanischen Truppen in Afghanistan und hat dafür ihre beliebtesten Athleten eingepackt. John Cena, Rey Mysterio, oder auch Stone Cold Steve Austin werden dabei sein wenn es darum geht, die Truppen zu unterhalten. Deshalb präsentiert die WGL jetzt, live und exklusiv aus dem Bagram Air Base in Kabul… TRIBUTE TO THE TROOPS 2012!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebe Zuschauer und liebe Soldaten. Ich bin ungeheuer froh heute hier sein zu dürfen und Sie durch diese actiongeladene Show zu führen!“

    Michael Cole:
    “Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ausnahmsweise will ich auf meine Sprüche gegen Jerry in der Einleitung verzichten, denn erstmal gilt es, den Truppen Tribut zu zollen. Danke, für alles was ihr macht! Amerika ist stolz auf euch!“

    Jerry Lawler:
    “So ist es und nicht anders. Dennoch ist es unsere Pflicht, ihnen mitzuteilen, was uns heute erwartet – und das ist eine ganze Menge.“

    Michael Cole:
    “Allerdings. Wir werden heute erfahren, wer unser neuer CEO wird. Viel wurde im Vorfeld spekuliert. JBL? Ted diBiase? Dusty Rhodes?“

    Jerry Lawler:
    “Und doch habe ich keinen blassen Schimmer. Ich bin gespannt! Auf dem Programm steht ebenfalls ein klasse Main Event. Die Intercontinental Championship wird nämlich ausgekämpft! Und das gleich in einem Fatal…4…Way…Elimination Match!“

    Michael Cole:
    “Wie sie sehen, erwartet uns heute ein Programm voll Spannung und Action. Doch genug der großen Worte… LET’S GO!“

    Und die erste WGL-Show seit drei Wochen wird von einer bekannten Theme eröffnet.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Sofort sind laute Buhrufe zu hören. Es ist Big Show, unser Commissioner, der bei Halloween Havoc Eric Bischoff ins Land der Träume schickte und nun vor die Truppen trifft. Langsamen Schrittes und mit einem Mikrofon ausgestattet betritt er dann den Ring.

    Big Show: „Afghanistan…“

    Show macht eine Kunstpause, hält kurz inne und lauscht den unzufriedenen Truppen.

    Big Show: „YOU SUCK!“

    Blitzartig schlägt die Stimmung in der Halle in ein gellendes Pfeifkonzert um. Die Menge buht sich die Seele aus dem Laib, was Show aber mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt.

    Big Show: „Seit Reckoning – und das ist jetzt vier Monate her – darf ich mich Commissioner von dieser Company nennen.“

    Die Lautstärke der Buhrufe nimmt langsam ab.

    Big Show: „Vier lange Monate… und in diesen ist so einiges passiert. Eric Bischoff wurde außer Gefecht gesetzt. Aber nicht ich war es, der die WGL weiter leiten durfte, nein, man holte sich den Hampelmann namens Teddy Long.“

    Laute „Teddy, Teddy“ Chants werden hörbar.

    Big Show: „Aber ich musste mich damit abfinden. Ich schloss mich Eric an, um an Macht zu gewinnen – als ich schließlich erfuhr, das er sein Amt niederlegen würde.“

    Die „Teddy“ Chants werden wieder leiser, die Crowd lauscht aufmerksam Shows Worten.



    Big Show: „Und schließlich ging ich zu ihm hin und wollte es wissen. Ich stellte ihm die Frage aller Fragen, ich war mir ganz sicher, sein Vertrauen zu haben. Doch dann… lehnte er ab. Und der gesamte Plan, den ich mir über Wochen hinweg erarbeitet hatte, er zerfiel auf einen Schlag. Plötzlich und unerwartet. Wie meine Faust in seinem Gesicht, gleich danach…“

    Ernaut laute Buhrufe, „You Suck“ Chants werden laut.

    Big Show: „Und das Board of Directors hat mir bis heute, bis jetzt noch immer nicht mitgeteilt, wer denn der neue Chairman sein wird! Mir, dem Commissioner, dem wichtigsten Wrestler in dieser…“

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Ohrenbetäubender Jubel! No Chance in Hell ertönt und die Fans sind mehr als nur erleichtert. Sie sind begeistert! Big Show ist indessen die Kinnlade heruntergefallen, mit offenem Mund blickt der verwirrte Riese auf die Stage. Tatsächlich kommt einige Sekunden später Vince McMahon auf diese. Live und in Farbe! Er grinst über beide Ohren und verbeugt sich mehrfach, ehe er schließlich in seinem unverwechselbaren Powerwalk den Ring betritt. Er scheint den Augenblick so richtig zu genießen und führt anschließend sein Mikrofon zum Mund.



    Vince McMahon: „Daddy… is… back!“

    Die Fans rasten förmlich aus.

    Vince McMahon: „Wie ich es vermisst habe. Hallo Afghanistan!“

    Erneut äußerst lauter Jubel.

    Vince McMahon: „Eric hat es also ein weiteres Mal geschafft und die Company an die Wand gefahren. Wieso wundert mich das nicht? Doch als der Anruf des Board of Directors kam, bezüglich des CEO Posten kam, konnte ich nicht anders. Ich musste annehmen. Weil ich tief im Herzen spüre, dass es immer noch MEINE Company ist! Und es gibt noch eine weitere, klasse Neuigkeit zu vermelden... ich habe es geschafft Monday Night RAW wieder ins Fernsehen zu bringen - ab nächstem Montag, jede Woche auf USA Network!“

    „Welcome Back“ Chants übertönen Vince, als dieser gerade weitersprechen will. Er hält kurz inne und setzt dann fort.

    Vince McMahon: „Und wie gerne hätte ich heute Eric in den Arsch getreten und ihn aus der Halle geworfen! Aber diesen Moment hat mir jemand versaut…“

    McMahons Blick fällt unübersehbar auf den Commissioner, Big Show. Dieser führt das Mikrofon an den Mund, doch Vince kommt ihm zuvor.

    Vince McMahon: „Kein Wort, Show! Mit sofortiger Wirkung enthebe ich dich aus dem Amt des Commissioner… was ich heute gehört habe, reicht mir! Und jetzt… verschwinde aus diesem Ring!“

    Show ist geschockt, er schüttelt den Kopf. Schließlich macht er einen Schritt auf Vince zu und will erneut zu sprechen beginnen, als…

    Vince McMahon: „Du legst es wohl darauf an, was!? Nun gut, mir soll es Recht sein. Big Show, du wirst später am Abend noch ein Match bestreiten. Und dein Gegner ist… THE ROCK!“

    Tosender Applaus und lauter Jubel nun für den neuen alten Chairman. „Boots to Asses“ Chants werden laut und schließlich reißt McMahon Show das Mikrofon aus der Hand. Dieser sieht ein, dass es keinen Sinn macht, weiter neben McMahon zu stehen und verlässt zum Jubel der Crowd ohne Wiederworte den Ring! Vince lässt sich von der Crowd feiern, als plötzlich eine nie zuvor gehörte Theme ertönt…

    [YT]hLnekUPZFpg[/YT]



    Es ist der World Heavyweight Champion, Daniel Bryan, der sich unter Buhrufen gemeinsam mit seiner Verlobten Michelle McCool auf den Weg zum Ring macht! Schließlich betritt er diesen auch und stellt sich Vince McMahon gegenüber.

    Daniel Bryan: „Willkommen zurück, Vince… willkommen zurück.“

    Die Crowd reagiert mit Buhrufen, während Vince Daniel anlächelt.

    Daniel Bryan: „Nun, Eric hat in seiner Zeit als CEO hier einiges verbockt. Ich glaube, das weißt du selbst, Vinnie?“

    Vince reagiert mir einem Nicken.

    Daniel Bryan: „Unter anderem auch die Bedingungen in meinem Vertrag.“

    Vince deutet Bryan, fortzufahren.



    Daniel Bryan: „Weißt du was, Vinnie… weißt du was? Ich kann jetzt meinen Gürtel nehmen und gehen. Und nicht mehr wiederkommen. Denn wie du als Chairman eigentlich wissen solltest lief mein Vertrag an dem Tag aus, an dem Eric sein Amt niedergelegt hat!“

    Gemischte Reaktionen sind zu hören – einige Fans hoffen wohl, Bryan bald los zu sein.

    Daniel Bryan: „Ich sehe die Schlagzeilen der Zeitungen schon vor mir – Champion verlässt WGL… heuert bei Impact Wrestling an!“

    Laute „Dixie Sucks“ Chants setzen ein.

    Daniel Bryan: „Tauscht Impact Wrestling einfach mit einem beliebigen Namen einer anderen Liga aus – ich habe freie Wahl.“

    Vince McMahon: „Worauf willst du hinaus, Bryan?“

    Daniel Bryan: „Ich will endlich die Aufmerksamkeit haben, die mir zusteht. ICH bin der beste Wrestler dieser Company – und ich hätte gerne mehr… nennen wir es, Entscheidungsfreiheit.“

    Erneut laute Buhrufe.

    Vince McMahon: „Also Daniel, für wen hältst du dich? Eigentlich könnte ich dich…“

    Daniel Bryan: „Eigentlich könnte ich mir meinen Titel schnappen und abhauen!“

    Vince’ Miene wird langsam säuerlich, während ihn die Crowd mit lauten „Vinnie, Vinnie“ Chants unterstützt.

    Vince McMahon: „Also gut. Was… willst… du?“

    Daniel Bryan: „Ich werde einen neuen Vertrag unterschreiben, wenn ich meinen Gegner im nächsten World Heavyweight Championship Match bestimmen darf!“

    McMahon seufzt.

    Vince McMahon: „Wenn es nur das ist… lass mich raten. Du willst Ryback aus dem Weg gehen, richtig?“

    Daniel Bryan: „Ich stelle hier die Fragen Vinnie… aber momentan habe ich keine mehr an dich. Afghanistan… wir werden später noch die Freude haben.“

    Die Buhrufe werden noch einmal richtig laut und Bryan verlässt, gemeinsam mit der lasziv lächelnden Michelle den Ring und geht Backstage, während wir in eine erste Werbepause schalten.







    Es ist Zeit für den heutigen Opener und erstem Titelmatch des Abends. Der Hardcore Titel der schon eine gefühlte Ewigkeit im Besitz des keltischen Kriegers ist, steht auf dem Spiel. Für Sheamus ist das heute mit Sicherheit die größte Herausforderung um diesen Titel. Nicht nur das zu Jeder Zeit Jemand eingreifen könnte um selbst Champion zu werden, Nein sondern auch die heutigen Gegner machen diese Titelverteidigung gefährlich. Edge und Triple H werden Alles geben Neuer Hardcore Champion zu werden.

    Als Erstes ertönt die Musik The Game’s Triple H.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Die Truppen jubeln Hunter zu, der seinen üblichen Einzug zelebriert.



    Im Ring angekommen, kann er sich nicht lange feiern lassen, denn die Musik des Champions unterbricht ihn.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Die Truppen buhen den Champion gnadenlos aus, der auf der Stage seinen Titel in die Höhe reckt.



    Doch lange buht die Halle nicht, denn urplötzlich stürmt Edge aus dem Hintergrund heran, schlägt gegen Sheamus Hinterkopf, der dabei den Titel fallen lässt.





    Edge greift sich schnell den Titel und hämmert ihn zur Freude der Truppen genau in das Gesicht des Champions. Sofort setzt Edge zu einem Cover an. Triple H stürmt sofort aus dem Ring, ein Ringrichter auf die Stage und beginnt zu Zählen. Ist das ein schneller Titelwechsel?
    1…2…2,5…Triple H ist gerade noch rechtzeitig da und unterbricht das frühe Cover. Edge hatte damit gerechnet, steht sofort auf und will Triple H einen Spear verpassen, doch dieser geht zur Seite und verpasst dem sich umdrehenden Edge einen krachenden Spinebuster. Outch! Edge hält sich schmerzverzerrt den Rücken und Sheamus, der sich wieder aufgerichtet hatte, liefert sich einen offenen Schlagabtausch mit Triple H, bevor dieser Edge noch Covern hätte können. Bei jedem Sheamus Schlag buht die Menge und bei Triple H’s Schlägen jubelt sie. Die Abwechslung aus Buh und Yeah Rufen verdeutlicht die Offenheit des Schlagabtauschs. Am Ring angekommen kann sich Sheamus mit den Schlägen durchsetzen und whippt Triple H in den Ring. Doch hinterher gehen kann er nicht, denn unter lautem Jubel stürmt bereits Edge heran und kann Sheamus einen German Suplex verpassen. Sofort zieht er den Iren auf die Beine, hämmert dessen Kopf auf den Mattenrand und dann whippt er ihn über die Ringecke. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich Sheamus seine Knie. Im Ring hat Triple H bereits gewartet und empfängt Edge mit Tritten. Nach ein paar Tritten kann Edge allerdings mit einem beherzten Griff Triple H auf die Matte ziehen und sich selbst aufrichten. Er verpasst Hunter einen Elbow Drop und sieht wie Sheamus außerhalb des Rings bereits Richtung Kommentatorenpult gelangt war, dieses auseinander genommen hat und die Kommentartoren von Ihren Plätzen vertrieben hat. Edge sieht seine Chance gekommen, nimmt Anlauf, springt durch die Seile und Sheamus weicht aus, der Spear verfehlt sein Ziel! Mit einem harten Aufprall an der Vorderseite des Pults, bleibt Edge erst Einmal regungslos liegen, die Truppen sind geschockt. Sheamus setzt das Cover an und wird wohl seinen Titel verteidigen. 1….2….2,5….Wieder unterbricht Triple H das Cover. Sheamus ist stocksauer darüber, springt wutentbrannt auf, kann einem Schlag The Games ausweichen und verpasst Triple H den Brogue Kick aus dem Nichts!

    Sheamus lässt sich kurz feiern, was die Truppen allerdings mit Buhrufen quittieren. Grinsend stellt er nun sein Bein auf die Brust von Triple H. 1…2…2,5…Triple H kickt aus. Geschockt schaut Sheamus auf Triple H, doch dieser verpasst dem Iren schnell einen harten Tiefschlag, richtet sich unter dem Jubel der Truppen gezeichnet auf und will Sheamus mit einer Clothesline niederschmettern. Sheamus schafft es aber irgendwie auszuweichen und Triple H trifft mit der Clothesline Michael Cole!! Jerry Lawler kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und sein Kollege sackt ausgeknockt zusammen. Triple H kann sich mit letzter Kraft wieder aufrichten und zeigt erneut einen Spinebuster dieses Mal gegen Sheamus. Hunter selbst ist nicht in der Lage das Cover zu zeigen, sondern muss sich erst Einmal erholen. Der keltische Krieger und der Ultimative Opportunist liegen ausgeknockt auf dem Hallenboden und Michael Cole? Der krabbelt orientierungslos mit letzter Kraft umher, doch sackt vor dem Pult wieder zusammen und landet genau auf Sheamus. Der Ringrichter zuckt nur mit den Schultern und zählt das Cover. Wird Michael Cole hier Neuer Hardcore Champion? 1…2…2,5…2,9...3? Nein Jerry Lawler zieht seinen Kollegen schnell von Sheamus und verhindert in letzter Sekunde den ersten Titel von Michael Cole!

    Die Truppen lassen hier nun Jerry Lawler Chants erklingen, während sich Edge und Triple H langsam wieder aufrichten. Als Beide wieder stehen, gibt es einen Staredown zwischen den Beiden den Edge mit einem Dropkick unterbricht und Hunter erneut auf die Matte hämmert. Schnell holt sich Edge den Hardcore Titel, der zu Beginn des Matches natürlich zum Zeitnehmer gebracht wurde und will den bereits wieder stehenden Triple H einen Schlag verpassen. Dieser sitzt und auch der Ire, der sich mit Hilfe des Pults aufgerichtet hat, soll einen kassieren. Doch dieser ist geistesgegenwärtig schnell genug, duckt sich und verpasst Edge einen DDT. Das Cover gegen Edge folgt sofort. 1…2. Kickout Edge. Sheamus kann es nicht glauben, richtet sich aber wieder auf und muss einen Big Boot von Triple H einstecken. Sofort greift sich The Game den Champion, rollt ihn in den Ring zurück und klettert hinter her.
    Spoiler anzeigen
    Er whippt Sheamus in die Seile, zieht sein Knie an und lässt Sheamus über diesem zu Boden gehen. Einen Elbow Drop lässt Triple H auch sogleich folgen und sieht nicht wie zur Freude der Truppen, Edge sich in den Ring begeben hat, sich durch die Haare fährt, in der Ringecke sitzt und wartet! Wartet, dass sich Triple H umdreht, damit er den Spear zeigen kann. Triple H posiert für die jubelnden Truppen, Sheamus richtet sich mit Hilfe der Seile wieder auf und der noch sich feiernde Triple H dreht sich kurz um, Edge läuft erneut zum Spear an und …. Triple H kann ausweichen aber der Champion nicht! Der Spear sitzt perfekt und Triple H verpasst Edge sofort den Gutkick und den Pedigree und mit letzter Kraft zeigt er das Cover gegen den Champion. 1…2…3! Er hat es geschafft, wir haben einen neuen Champion!

    Justin Roberts: „Here is your Winner and the NEW Hardcore Champion Triiiiiiiiiiiiiiiiiiiple H!!“


    Die Fans in der Halle jubeln dem neuen Champion zu, der noch immer seinen Arm auf der Brust des Iren liegen hat. Alle 3 Superstars haben alles gegeben und liegen geplättet auf der Matte. Der Ringrichter hilft Triple H auf die Beine und überreicht diesem den Titel. Schwer gezeichnet und langsam erklimmt er die Ringecke und jubelt über den Sieg. Nach ca. einer halben Minute steigt Triple H von der Ringecke und sieht wie sich Sheamus wütend aus dem Ring rollt. Edge hat sich mit Hilfe der Seile aufgerichtet und applaudiert Triple H. Diesem huscht ein Lächeln über die Lippen, will aus dem Ring klettern doch wird von Edge zurück gerufen. Triple H dreht sich erneut zu Edge und SPEAR!!!! Der Ultimative Opportunist fängt krank an zu Lachen, die Truppen jubeln als Edge erneut das Cover ansetzt. Der Ringrichter kommt zurück in die Halle gesprintet und zählt. Aber das könnte zu lange gedauert haben. 1…2…2,5…2,9…Triple H kickt aus! Edge ist wütend, so kurz davor stand er Champion zu werden. Stocksauer greift er sich Hunter und hämmert ihm mehrmals die Faust ins Gesicht, die Truppen die eben noch am Jubeln waren, fangen langsam an zu buhen und auch Sheamus ist zurück im Ring, der sofort Triple H mit Tritten bearbeitet. Die Beiden schauen sich an und geben sich die Hand! Die Truppen buhen sowohl Edge als auch Sheamus lauthals aus und sehen nicht gern was die Beiden mit Triple H anstellen. Der Ringrichter kann die Beiden nicht davon abhalten. Sie ziehen Triple H auf die Beine, der torkelnd sich durch den Ring bewegt, dann nicken sich die Beiden zu und was ist das? Edge und Sheamus verpassen Triple H gleichzeitig ihren Finisher! Sheamus den Brogue Kick und Edge den Spear! Grinsend klatschen sich die Beiden ab und Sheamus zeigt an, dass Edge gern Covern darf! Doch dazu kommt er nicht, denn Jubel in der Halle bricht aus weil John Cena in die Halle gestürmt ist, in den Ring rutscht und Sheamus & Edge nacheinander abfertigt! Die Truppen jubeln und nach mehreren Schlägen und Tritten verpasst er sowohl Edge als auch Sheamus einen Powerslam. Beide liegen im Ring parat und es gibt zur Freude der Truppen den doppelten 5 Knuckle Shuffle. Gar einen 10 Knuckle Shuffle? Sofort richten sich die Beiden Angreifer wieder auf und was macht John Cena? UNGLAUBLICH aber wahr, erst stemmt er Sheamus auf seine Schultern und dann mit einer Riesen Kraftdemonstration und Sheamus auf seinen Schultern auch noch Edge dazu und verpasst Beiden den Attitude Adjustment! Die Truppen jubeln, John Cena hilft mächtig außer Puste seinem Kumpel auf die Beine, der nichts mehr wirklich mitbekommt. John Cena lässt sich kurz ein Mikro reichen, während er Hunter stützt.



    Cena: „Sheamus … Edge? Nächste Woche bei der Rückkehr der einzigwahren Show RAW heißt es Sheamus & Edge vs. John Cena … & Triple H!! Die Rache wird auf unserer Seite sein.“

    Cena schmeißt das Mikro weg und verlässt zusammen mit seinem Partner den Ring und langsam ihn stützend die Halle. Let’s Go Hunter, Let’s Go Cena Chants sind bei den Truppen zuhören, als die Beiden die Halle verlassen. Sheamus und Edge liegen noch immer im Ring.







    Nachdem die Werbung vorüber ist, sehen wir bereits Sting im Ring, der mit einem Mikrophon bewaffnet ist und sich nun scheinbar äußern will. Er wird jedoch lautstark ausgebuht und kommt deshalb nicht so recht zu Wort.

    Sting:
    Jetzt haltet doch gefälligst mal die Klappe! Wenn ich euer Oberbefehlshaber wäre, hätte ich euch zur Strafe erst einmal 30 Runden um den Sportplatz laufen lasssen. Ihr seid doch nichts weiter als ein Haufen disziplinloser Idioten!

    Die US-Soldaten reagieren auf diese Beleidigung sehr negativ und buhen den Stinger lautstark aus. Es sind außerdem sehr laufe „You suck“-Chants zu hören.

    Sting:
    Wie dem auch sei... der Grund, warum ich heute hier bin, ist ein anderer. In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte über meine Person. Viele Leute haben die ganze Zeit über ein Thema diskutiert und spekuliert. Ich habe in den letzten Tagen hunderte von SMS und E-Mails erhalten, die sich alle nur um dieses eine Thema drehten. Die Rede ist vom Undertaker, der mich via Twitter zu einem Match herausgefordert hat.

    Auf dieses Stichwort reagiert die Crowd nun mit lautem Jubel.

    Sting:
    Jedoch frage ich mich... warum? Warum will der Undertaker, die Legende, The Phenom, unbedingt gegen mich antreten? Natürlich ist mir klar, dass jeder gerne ein Match gegen mich, den mehrfachen WCW World Heavyweight Championship, The Icon, hätte... aber warum ausgerechnet der Undertaker? Hat er etwa noch nicht gelernt, dass man sich einfach nicht mit dem Stinger anlegt? Bei Halloween Havoc musste er bei eigenem Leibe erfahren, dass er mir und meinem Stable unterlegen ist.

    Auf dem Titantron werden noch einmal die entscheidenden Szenen vom Gauntlet Match bei Halloween Havoc eingespielt, als der Undertaker von Kane gepinnt wurde und Stinger Splash Inc. somit siegreich aus dem Match hervorging. Sting lächelt beim Betrachten der Szene gefällig, während die Zuschauer mit Buhrufen auf das Video reagieren.

    Sting:
    Seht ihr? Der Undertaker ist nicht mehr das, was er mal war. Er ist verweichlicht, schwach und wird überbewertet. Er sollte Platz für die Zukunft der WGL machen, bevor er nur noch von jedem im Ring gedemütigt wird.

    Erneut sind laute Buhrufe gegen den Stinger zu vernehmen. Den Soldaten gefällt die Erklärung von ihm überhaupt nicht.

    Sting:
    Aber dennoch ist damit eine Frage noch nicht beantwortet! Werde ich gegen den Undertaker antreten? Werde ich den Undertaker endgültig für ein für alle Mal abfertigen? Wird es das eurer Meinung nach größte Match in der WGL-Geschichte, in dem sich zwei Legenden gegenüberstehen, geben? Wird es das Match Sting vs. The Undertaker geben?

    Die Crowd wartet gespannt auf die Antwort des Stingers...

    Sting:
    Nein!

    Dies quittieren die Soldaten wiederum mit Buhrufen und „You are scared“-Chants.

    Sting:
    Nein! Das Match wird es nicht geben! Ich habe es nicht nötig...

    Aber plötzlich ertönt tatsächlich die Theme des neuen C.E.O. der WGL, Vince McMahon. Nach einigen Augenblicken betritt auch er mit einem Mikrophon in der Hand unter lautem Jubel die Halle.



    Sting:
    Hey, was hast du hier draußen verloren?

    Vince McMahon:
    Sting... falls du es noch nicht mitbekommen hast... ich bin der neue C.E.O. der WGL und damit bin ich nun wieder dein Boss!

    Diese Aussage scheint die Crowd sehr zu freuen, denn es ist lauter Jubel zu hören.

    Vince McMahon:
    Du kannst dich hier rechtfertigen oder herausreden wie du willst... meine Entscheidung steht schon fest. In der nächsten Woche wird es bei Monday Night RAW... der ersten RAW seit fast einem Jahr... ein Match von geschichtsträchtigem Ausmaß geben... The Undertaker wird in einem 1 on 1 Match... auf Sting treffen!

    Dies bringt die Halle endgültig zum Kochen, denn mit dieser Ankündigung hätte wohl niemand mehr gerechnet. Sting hingegen ist die Wut deutlich anzusehen.

    Sting:
    Was?! Das kannst du nicht machen!

    Vince McMahon:
    Oh doch, Sting! Das kann ich... und ich weiß auch, dass ich dir, wenn du nicht antrittst, nur noch zwei mächtige Wörter zu sagen habe... YOU´RE FIRED!!!

    Mit diesen Worten wird erneut die Theme von McMahon eingespielt, welcher unter lauten Jubel der Fans wieder in den Backstage-Bereich geht. Während ein wütender Sting im Ring zurückbleibt, schalten auch die Kameras zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Damit gibt es nächste Woche ein Match, auf das wir seit Jahren warten. Sting vs. Undertaker, nur hier bei Monday Night RAW!"

    Michael Cole:
    "Als ob das Match zwischen zwei alten Säcken jemanden interessiert."

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, Michael, die beiden sind lebende Legenden!"

    Michael Cole:
    "Die bin ich auch... und das ohne im Ring zu stehen."



    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk ist zu hören. Mit gemischten Reaktionen wird der Straight Edge Superstar von den Soldaten in der Halle empfangen. Durch seinen fairen Auftritt beim Halloween Havoc hat sich CM Punk wohl einiges an Respekt verschafft.



    Einige Momente später kommen auch Zack Ryder und Lita in die Halle und begleiten CM Punk zum Ring. Zack Ryder muss allerdings einiges an Buh-Rufen einstecken. Das Trio steigt in den Ring und CM Punk schnappt sich ein Mikrofon.

    CM Punk:
    „Die letzten Tage und Wochen war im Internet immer wieder zu lesen… Die Revolution ist am Boden… Die Revolution war ein Flop… Die Revolution ist Tod...“



    CM Punk:
    „Aber ich kann auch sagen… die Revolution ist noch lange nicht Tod! Okay, ich gebe zu wir hatten einige Rückschläge… Ich bin knapp daran gescheitert erneut World Heavyweight Champion zu werden. Und, tjaaaaaa… Tyson Kidd ist ja nun auch… wie soll ich sagen… sagen wir aus unrühmlichen Gründen entlassen worden.“

    Es sind viele Buh-Rufe zu hören, die wohl Tyson Kidd gewidmet sind.

    CM Punk:
    „Aber wir… die REVOLUTION… wird sich neu formieren. Mein… unser Bestreben nach einer Veränderung hat immer noch bestand. Und heute wird ein wichtiger Schritt in die Richtung gemacht… denn Zack Ryder hier…"

    CM Punk legt seinen Arm auf Ryders Schulter, während Lita applaudiert.

    CM Punk:
    „Zack Ryder steht im heutigen Main Event und wird zum ersten mal Intercontinental Champion werden. Mit diesem Titelgewinn wird die Revolution neue Kraft schöpfen und wir werden stärker je zu vor werden. Wie ich sagte... wir formieren uns neu und greifen an… mit allem was wir haben.“

    Zack und auch Lita beklatschen die Aussagen von CM Punk.

    CM Punk:
    „Selbst mit meinem altbekannten Kumpel… Vince McMahon… an der WGL Spitze, werden wir… die REVOLUTION… für eine Revolution in der WGL sorgen. LIVE… THE REVOLUTION!“

    CM Punk, Zack Ryder und Lita stehen alle nebeneinander und reißen wie eine Einheit ihre rechte Faust nach oben. So posieren sie einige Momente bis die Musik von Punks heutigem Gegner ertönt.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Sofort gehen die Jubelstürme los, als die Musik von Chris Jericho zu hören ist.



    Als er die Halle betritt wird der Jubel nochmals lauter. Sichtlich gut gelaunt macht sich Y2J auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring lässt sich Jericho von den Marines feiern und klatscht mit ihnen ab. Er steigt in den Ring, wo er sich mit Zack Ryder einen kleinen Staredown bietet. Zack Ryder hat Jericho bekanntlich im Intercontinental Championship Turnier besiegt und bestreitet heute das Finale. Nach einigen Momenten verlassen Ryder und auch Lita den Ring, damit das Match starten kann.



    Der Gong ertönt und das Match kann starten. Zu Beginn gibt es einen Tip Up der beiden, dabei gelingt es Punk seinen Gegner in die Ringecke zu drängen. Der Referee zählt CM Punk an, woraufhin Punk den Griff löst und Jericho einen harten Schlag in die Magengrube gibt. Ein weiterer Schlag folgt, ehe Jericho von CM Punk per Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke geschleudert wird. Punk stürmt sofort hinterher, doch Y2J kann in letzter Sekunde sein Bein hochreißen und damit Punk am Kopf treffen. Durch die Wucht muss Punk zurückweichen... Jericho nutzt den Moment und steigt rückwärts auf das zweite Ringseil… Missile Dropkick by Chris Jericho. Die Marines bejubeln die gelungene Aktion von Jericho. Es folgt sofort der Pinversuch… One… Two… Kickout!

    So kann man einen CM Punk nicht besiegen. Jericho versucht aber sofort nachzusetzen, indem er Punk aufhebt und ihn mit einem Whip in die Seile schicken will, doch Punk gelingt das Reversal und Jericho muss in die Seile. Als Y2J zurückgefedert kommt, holt ihn Punk mir einem schönen Dropkick seinerseits von den Beinen. Sofort setzt Punk mit Kicks gegen den am Boden liegenden Jericho nach. Als Jericho geschwächt genug ist, hebt Punk ihn auf und will anscheinend bereits zum GTS ansetzten. Lita und Ryder beklatschen die Aktion und hoffen auf einen schnellen Sieg von Punk.

    Spoiler anzeigen
    Doch zur Freude der US Marines kann sich Jericho aus dem GTS Ansatz befreien. Jericho steht hinter CM Punk und setzt zu einem Side Russian Leg Sweep an, mit dem er Punk erfolgreich auf die Bretter schicken kann. Jericho ist nun oben auf und lässt sich von den Fans feiern. Er lauert darauf, dass CM Punk wieder auf die Beine kommt, was er nach einigen Momenten auch tut. Jericho läuft auf Punk zu und will seinen Codebreaker zeigen, doch Punk kann ausweichen und Jericho landet unsanft auf dem Rücken. Als Jericho wieder auf die Beine kommt rollt Punk ihn in einem School Boy ein… One… Two… Punk greift an die Hose von Jericho… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… CM PUNK!“


    Lita und Ryder freuen sich über den Sieg von CM Punk, der sich schnell aus dem Ring rollt. Die Marines im Publikum buhen CM Punk aufgrund der unfairen Aktion aus. Jericho beklagt sich kurz beim Referee, doch er merkt schnell, dass das nicht viel bringen wird. Lita, Ryder und Punk feiern den Sieg von Punk, während Jericho enttäuscht im Ring zurückbleibt.







    [VIMEO]51349347[/VIMEO]


    Jinder Mahal macht sich auf den Weg zum Ring. Wie nach seinen Twitter Aussagen zu erwarten war, wird er mit Buh-Rufen und Pfiffen der US-Soldaten im Publikum empfangen. Er macht sich langsam auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring lässt er sich noch ein Mikrofon geben, ehe er in den Ring steigt und das Wort ergreift. Durch Buh-Rufe und Pfiffe wird ihm das Sprechen jedoch erschwert.

    Jinder Mahal:
    „Ich muss zugeben… ich bin da mal eurer Meinung. Ihr mögt mich nicht und wollt nicht, dass ich hier und heute auftreten. Und ich mag euch nicht und will hier ebenfalls nicht auftreten!“

    Die Buh-Rufe werden lauter, doch Jinder Mahal spricht weiter.



    Jinder Mahal:
    „Wenn ich also schon mal hier… oh Moment… wenn ich schon mal hier sein MUSS! Dann kann ich euch ja auch mal meine Meinung zu eurem Land und eurem System mitteilen.“

    Die Buh-Rufe werden lauter und lauter. Auch „Jinder Sucks“-Chants sind zu hören.

    Jinder Mahal:
    „Fangen wir doch gleich mal beim Thema US-Army an…“

    …FEED… ME…MORE…!

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]


    Das Buh-Rufen schwankt sofort in lauten Jubel um, als die Musik von Ryback ertönt. Nach seinem Comeback beim Halloween Havoc scheint nun sein zweiter WGL Auftritt bevorzustehen. Jinder Mahal schaut geschockt, als Ryback tatsächlich auf der Stage zu sehen ist.



    Mahal fängt sich jedoch wieder und zieht wütend durch die Unterbrechung von Ryback seinen Mantel aus und schmeißt ihn aus dem Ring. Ryback marschiert währenddessen zum Ring, dabei sind „Feed Me More“-Chants zu hören.



    Am Ring angekommen slidet Ryback in den Ring. Mahal geht sofort auf Ryback los und versucht ihn mit Kicks zu schwächen. Doch die Kicks scheinen an Ryback förmlich abzuprallen. Mahal schaut geschockt, während sich Ryback vor ihm aufbaut und wütend laut schnauft. Plötzlich rennt Ryback los und holt Mahal mit einer gewaltigen Clothesline von den Beinen. Ein lautes Raunen geht durch die Zuschauer, während Jinder Mahal hart auf seinem Nacken landet und benommen liegen bleibt.

    Die Zeit nutzt Ryback um sich weiter hoch zu pushen, während er lautstark angefeuert wird. Für den finalen Stoß bereit, hebt Ryback den benommenen Mahal auf um ihn auf seine Schultern zu laden. Mit Mahal auf den Schultern marschiert Ryback durch den Ring… Mahal gets Shell Shocked! Hart landet Mahal auf der Matte und bleibt regungslos liegen. Ryback steht zügig wieder auf und schaut abwertend auf den angeschlagenen Mahal. Die Fans jubeln lautstark und die „Feed Me More“-Chants sind wieder zu hören. Ryback erblickt das Mikrofon, was Mahal hat fallen lassen. Er hebt es auf... schnauft in die Kamera... und beginnt zu sprechen.



    Ryback:
    „FEED… ME… BRYAN!“

    Ryback lässt das Mikrofon wieder fallen und verlässt dann langsam aber sicher die Halle. Währenddessen kommt auch Jinder Mahal mit Hilfe der Ringseile langsam wieder auf die Beine. Er verlässt den Ring und will wohl ebenfalls die Halle verlassen…

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Der Jubel ist groß, als der neue C.E.O. in die Halle kommt. Er hat sofort ein Mikrofon dabei und hat wohl noch einige Worte, die er Jinder Mahal mit auf den Weg geben möchte.



    Vince McMahon:
    „Mahal… wenn du schon mal hier bist, kannst du auch ein Match bestreiten, oder? Okay, Ryback hat dich schon gut zugerichtet, aber ich denke, du hast noch einiges im Petto, nicht wahr? Wie dem auch sei… ich darf dir einen Mann vorstellen, den alle hier kennen werden… Ladies and gentleman… Paul Heyman!“

    Paul Heyman kommt in die Halle. Auch er hat ein Mirkofon zur Hand und beginnt zu sprechen, während Vince McMahon die selbige wieder verlässt. Auch ein Referee kommt mit Paul Heyman in die Halle.



    Paul Heyman:
    „Mr. Mahal, ich darf ihnen ihren Gegner für ihr anstehendes Match vorstellen… i give you… BROOOOCK LESNAAAR!“

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Musik von Brock Lesnar wird eingespielt und einen Raunen geht durch die Halle als das Monster Brock Lesnar auf der Stage zu sehen ist. Zusammen mit seinem Manager Paul Heyman macht sich Brock auf den Weg zum Ring.



    Jinder Mahal versucht die Flucht zu ergreifen und rennt um den Ring herum um durch die Zuschauerränge die Halle zu verlassen. Plötzlich schreit Paul Heyman ins Mikrofon.

    Paul Heyman:
    „HALTET IHN AUF! Lasst ihn nicht entkommen!“

    Als Mahal über die Ringabsperrung klettern will, hindern ihn die US-Soldaten daran die Flucht zu ergreifen, indem sie sich ihm geschlossen in den Weg stellen. Währenddessen ist Brock am Ring angekommen und geht auf Mahal los. Mit einer krachenden Clothesline holt er Mahal von den Beinen. Dabei landet er hart auf dem Boden außerhalb des Rings. Brock erntet erstaunlich viel Jubel, was aber wohl eher daran liegt, dass Mahal Prügel einstecken muss, als das Brock ein Fanliebling ist.

    Der angeschlagene Mahal wird von Brock in den Ring gerollt. Lesnar folgt ihm in den Ring und steht über ihm. Das gibt dem Referee die Gelegenheit das Match offiziell anläuten zu lassen.



    Lesnar hebt seinen Gegner auf und schleudert ihn mit einem harten Irish Whip in eine der Ringecken. Sofort stürmt „The Next Big Thing“ hinterher um mit seinem ganzen Körpergewicht Mahal zu treffen. Mahal sackt benommen zu Boden und scheint bereits jetzt am Ende zu sein. Und genau das Ende scheint nun schon zu kommen. Er wird von Brock aufgehoben und für den F5 auf die Schultern genommen. Brock schaut schnaufend in die Kamera… F5!!!

    Mit dem Kopf voran prallt Jinder Mahal auf die Matte und bleibt benommen liegen. Brock legt sich auf ihn und der Referee zählt… One… Two… Thr… Kickout von Mahal? Nein, Brock Lesnar hebt die Schultern von Mahal an, sodass der Referee nicht bis Drei durchzählen kann. Brpck grinst fies und auch Paul Heyman hat seinen Spaß an dem Match. Der Referee muss Brock ermahnen, doch daran stört er sich nicht wirklich. Lesnar hebt den völlig benommenen Mahal auf und schultert ihn erneut… F5!!!

    Spoiler anzeigen
    Zum zweiten Mal kracht Mahal mit voller Wucht auf die Matte und bleibt regungslos liegen. Erneut das Cover von Brock Lesnar… One… Two… Thr… und erneut hebt Brock kurz vor dem Three Count die Schultern von Mahal an. Der Referee wird energischer in seiner Ermahnung und droht damit ihn zu disqualifizieren. Brock schaut Böse zum Referee der ihn weiter ermahnt. Das scheint Brock zu bunt zu werden und er schubst ihn mit einer Hand spielend leicht, sodass der Referee zu Boden fällt.

    Leider hat der Referee keine Wahl und er deutet an, dass das Match beendet werden soll. Der Ringgong ertönt und Brock Lesnar scheint disqualifiziert zu werden. Lesnar schaut Böse zum Referee, während Heyman den Referee beschimpft. Brock will auf den Referee losgehen, doch der kann sich in aller letzter Sekunde mit einer Flucht aus dem Ring retten.

    Justin Roberts:
    „The Winner by disqualification… Jinder Mahal!“


    Das Buhen in der Halle ist nicht zu überhören. Jinder Mahal als Sieger wollte hier mit Sicherheit keiner sehen. Lesnar schaut wütend dem Referee hinterher, der die Halle fluchtartig verlässt um sich in Sicherheit zu bringen. Der Leittragende scheint nun Jinder Mahal zu werden… denn Lesnar hat ihn wieder ins Auge gefasst und schultert ihn zum dritten Mal… F5!!!

    Es kracht wieder laut, als Mahal auf die Matte prallt. Er bleibt regungslos in der Ringmitte liegen, während Brock Lesnar wütend schnaufend auf ihn herab blickt. Heyman steigt in den Ring und spricht seinem Schützling gut zu, bevor das Duo dann die Halle verlässt und einen regungslosen Jinder Mahal im Ring zurücklässt.



    Wir befinden uns nun im Backstage-Bereich, wo Josh Matthews zu einem Interview bereitsteht.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time... Dolph Ziggler!

    Nun tritt auch „The Show Off“ ins Bild.



    Josh Matthews:
    Mr. Ziggler... wir wissen, dass die letzten Wochen für sie nicht einfach waren. Bei Halloween Havoc wurden Sie und Ihr guter Freund William Regal Opfer schlimmer Attacken. Sie wurden von einem Auto angefahren, während William Regal bei der Explosion seines Autos verletzt wurde. Sie haben sich erfreulicherweise schon gut erholt, während es für William Regal eher schlecht aussieht.

    Dolph Ziggler:
    Ja...

    „The Show Off“ spricht mit einem etwas verbittertem Unterton und scheint etwas durch den Wind zu sein.

    Josh Matthews:
    Mr. Ziggler?

    Immer noch reagiert Ziggler nicht und blickt stattdessen in eine andere Richtung. Er bewegt sich schnellen Schrittes in Richtung der Locker Rooms, wo sich garade David Otunga befindet.

    Dolph Ziggler:
    Hast du etwas damit zu tun? Warst du das... huh... WAS SOLL DAS? Sprich!

    Ziggler geht wild auf Otunga los, packt ihn am Kragen und drückt ihn gegen eine Wand. Er scheint sehr wütend zu sein und schreit ihn an. Es müssen erst einige Security-Männer hinzukommen, um Ziggler von Otunga zu trennen. Sie bringen diesen erst einmal weg, während er Otunga noch ein paar unverständliche Worte nachruft. Mit diesen Bildern wird an einen anderen Ort geschaltet.



    Jerry Lawler:
    "Ziggler scheint ja ein bisschen durch den Wind zu sein..."

    Michael Cole:
    "Ein bisschen? Der Kerl ist psychisch krank! Sperrt ihn hinter Gitter und schützt weise Leute wie Otunga!"

    Jerry Lawler:
    "Man kann es auch übertreiben, Cole..."



    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Die Musik von Christy Hemme ertönt. Sie wird mit gemischten Reaktionen empfangen. Die männlichen Soldaten jubeln ihr zu. Die Divas haben da wohl, vor allem bei den männlichen Soldaten,l einen ganz besonderen Kredit. Doch Christy macht sich wenig Freunde, da sie darauf verzichtet mit den Zuschauern abzuklatschen. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und steigt dann in den Ring.



    Christy Hemme:
    „Please welcome… the best Women’s Wrestler in History… EVE TORRES!“

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Die Musik von Eve ertönt und die ehemalige Women’s Championesse macht sich auf den Weg zum Ring. Erneut sind die Fanreaktionen gemischt. Die männlichen Soldaten können einfach keine Divas ausbuhen.



    Doch auch Eve verzichtet auf das Abklatschen mit den Zuschauern. Am Ring angekommen steigt Eve über die Ringtreppe auf den Apron um von da aus zwischen den Seilen in den Ring zu steigen. Eve nimmt das Mikrofon von Christy entgegen und beginnt zu sprechen.



    Eve Torres:
    „Jeder wird wissen, was ich nun zu sagen habe. Der Halloween Havoc war eine Farce, der reinste Betrug! Ich, die beste Wrestlerin in der Geschichte der WGL, wurde um meinen… MEINEN… Women’s Championship betrogen. Layla hat ihre Spielchen gespielt… doch mit mir hat sie sich die Falsche ausgesucht. Niemand… und damit meine ich NIEMAND kommt nach so einer Aktion gegen mich ungeschoren davon."

    Christy nickt ihrer Freundin zustimmend zu.

    Eve Torres:
    „Layla… I want my rematch! Right here… right now!“

    Die anwesenden Soldaten und jubeln, da sie gerne neben dem Intercontinental Championship Match ein weiteres Championship Match sehen wollen.

    Eve Torres:
    „Worauf wartest du, Layla? Beweg deinen fetten Arsch hier raus und stell dich!“

    Es vergehen einige Momente, doch von Women’s Champion Layla keine Spur.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Da ertönt die Musik von Divas General Manager Melina, die samt Mikrofon in die Halle kommt. Auch sie bekommt gemischte Reaktionen des Publikums.



    Melina:
    „Es tut mir sehr leid für dich, Eve. Aber Layla ist leider nicht mit nach Afghanistan gereist.“

    Die Soldaten beginnen zu Buhen. Sie hätten Layla gerne in Aktion gesehen.

    Melina:
    „Dabei ist anzumerken, dass Layla ohne sich bei mir abzumelden der Show fernbleiben wird. Konsequenzen für dieses Verhalten… gerade für unsere Women’s Championesse… werden selbstverständlich folgen.“

    Christy reagiert sauer, auch Eve ist gar nicht glücklich.

    Eve Torres:
    „Das ist inakzeptabel, Melina. Und das weißt du! Ich verdiene mein Rematch… ich wurde beim Halloween Havoc um MEINEN Women’s Championship betrogen.“

    Melina:
    „Du wirst bestimmt deine Chance auf den Titel bekommen, Eve… aber leider nicht heute Abend.“

    Wieder sind Buh-Rufe zu hören. Die US-Soldaten hätte gerne ein Women’s Championship Match gesehen.

    Melina:
    „Heute Abend wirst du allerdings trotzdem ein Match haben. Deine Gegnerin… Kelly Kelly!“

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Sofort ist Jubel in der Halle zu hören, als Kelly Kelly in die Arena kommt. Währenddessen verlässt Melina die selbige wieder. Eve und Christy sind immer noch wütend, dass Layla eine No-Show hingelegt hat. Derweil macht sich Kelly auf den Weg zum Ring. Dabei klatscht sie mit jeder Menge der US-Soldaten ab.



    Am Ring angekommen slidet Kelly hinein und sie lässt sich auf dem Top Rope noch von den Fans feiern, eher das Match starten kann. Christy verlässt den Ring und der Referee lässt das Match anläuten.



    Kelly und Eve verlieren keine Zeit und gehen sofort in den Tip Up… Kelly Kelly kann das Kräftemessen für dich entscheiden und stößt Eve zu Boden. Doch schnell ist Eve wieder auf den Beinen und es folgt ein zweiter Tie Up… aber auch den kann Kelly für sich entscheiden und erneut landet Eve Torres auf dem Hosenboden. Eve scheint noch schlecht gelaunter als vor dem Match zu sein. Sie rollt sich aus dem Ring und schimpft wie ein Rohrspatz. Kelly hat dabei sichtlich ihren Spaß und grinst bis über beide Ohren. Eve und Christy beraten sich kurz und fassen dann einen Entschluss… sie machen sich auf den Weg aus der Halle. Dafür ernten sie jede Menge Buh-Rufe und auch Kelly schaut den beiden fragend nach. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als Eve auszuzählen… One… Two…

    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich ist wieder jubel zu hören. Denn viele der anderen Divas kommen in die Halle und verhindern, dass Eve und Christy flüchten können. Die Bella Zwillinge, Alicia Fox, Beth Phoenix, AJ und Rosa Mendes stellen sich Eve in den Weg. Christy versucht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, wird aber in Zusammenarbeit der Bellas von den Beinen geholt und bleibt benommen liegen. Eve weicht zurück und geht Rückwärts in Richtung Ring, während die Divas sie weiter zum Ring treiben.

    Am Ring stehend schleudert Beth sie zurück in den Ring. Eve steht langsam auf und dreht sich um… SPEAR by Kelly Kelly! Die Fans jubeln laut als Kelly mit dem Spear ins Ziel trifft. Der Referee zählt… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… KELLY KELLY!“


    Die Musik von Kelly ist zu hören und sie freut sich über den Sieg. Die anderen Divas steigen in den Ring um gemeinsam mit ihr zu feiern, während Eve sich benommen aus dem Ring rollt. Die Divas feiern gemeinsam mit den US-Soldaten in der Halle.







    Zum zweiten Mal am heutigen Abend ertönt die Musik von Y2J Chris Jericho.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Erneut flippen die Truppen aus und in gewohnter Weise zelebriert Jericho seinen Einzug.



    Im Ring angekommen grinst er in die Truppen, lässt sich ein Mikro reichen und beginnt seine Worte an die Truppen zu richten.

    Jericho: „Ich konnte es mir nicht verkneifen hier nochmals rauszukommen und Danke zu sagen! Danke für alles das was ihr geleistet habt und noch leisten werdet! Ihr seid Amerika!!“

    Die Truppen jubeln und lassen die Y2J Chants erklingen, während sich Jericho mehrfach vor den Truppen verbeugt.

    Jericho: „Dieser Wannabe CM Punk konnte heute gewinnen. Zack Ryder konnte in der Houseshow gewinnen und hat meinen Platz im Main Event geklaut. Ich muss ihm Respekt zollen, er hat mich besiegt, aber es war nur Glück! Ich bin Der Mann. Ich bin das neue Millennium und Chris Jericho wird die Zeit überdauern, doch heute werde ich nur zusehen. Zusehen wie mein so heiß geliebter Intercontinental Championgürtel einen neuen Besitzer findet.“

    Die Truppen chanten hier weiterhin für Chris Jericho der sich über den Zuspruch freut.

    Jericho: „Ich bin hier draußen um jedem der 4 Teilnehmer Glück zu wünschen, aber gewinnen wird nur Einer! Mankind? Der hat doch keinerlei Socken mehr übrig und seine Maske hat es auch nicht durch die Kontrolle am Flughafen geschafft. Dem traue ich hier heute gar nix zu. Cody Rhodes? Ob er sich noch immer American Dream nennt, seinen Schwabbelbauch in den Ring hievt und dort den sterbenden Schwan mimt? Oh Entschuldige das war ja der Herr Papa. Cody war ja der der sich immer mit der Goldcreme einschmierte. Oder Zack Ryder der die ganzen Diven bei der letzten Besprechung gefistpumpt hat und seinen Broski Tyson Kidd als den Übeltäter darstellte. Mädels denkt doch mal nach. You know it! Der maskierte der euch angepackt hat, hatte eine Sturmfrisur wie Marge Simpson! Denkt ihr wirklich, dass war Tyson Kidd? Wir Kanadier müssen zusammenhalten und ich bin von seiner Unschuld überzeugt. Dennoch wird ihn das nicht zurückbringen somit Ruhen meine Hoffnungen heute auf Christian! Der ehemalige Perfect Peep. Er hat Big Show in einer Battle Royal eliminiert, er hat DiBiase Jr. Den geschenkten Dollar Belt abgenommen, ist Fan von Fozzy. Einen guten Musikgeschmack hat der Kerl und er wird heute der neue Intercontinental Champion werden!!“

    Die Fans jubeln und Jericho will gerade erneut etwas los werden, als die Musik von Zack Ryder ertönt.

    [VIMEO]53208731[/VIMEO]




    Die Truppen lassen ein gellendes Pfeifkonzert los. Zack Ryder begibt sich mit Mikro grinsend zum Seilgeviert und fordert Chris Jericho auf die Seile für ihn auseinander zu drücken. Jericho winkt nur ab, was Ryder mit einem Kopfschütteln quittiert. Y2J muss sich sehr zurückhalten ihn nicht zu attackieren, was Ryder mit einem lächeln bemerkt bevor er dann den Ring betritt.

    Ryder: „Woo woo woo. Chris Jericho! Chris ich werde heute Intercontinental Champion. You know it!”

    Jericho: “Für dich immer noch Mr. Jericho, Junior!“

    Ryder: „Das ist mir so was von egal Jericho. Ich stehe im heutigen Main Event und das zu Recht. CM Punk hat dir vorhin deine Grenzen aufgezeigt und ich letzte Woche. Heute Abend werde ich mir den verdienten Lohn holen und du wirst nichts dran ändern können. Ich bin an der Spitze der Welt. Ich strahle Sensation aus, Ehrgeiz und den eisernen Willen alles zu schaffen was ich will. Die Welt wird mir gehören und dann wirst du für immer in der Versenkung verschwinden. Zack Ryder, dieser Name steht für eine goldene Zukunft und das Ende von Y2J!“



    Die Fans buhen und Chris Jericho fängt höhnisch an zu applaudieren.

    Jericho: „Was für Zeugs schmeißt du dir eigentlich ein? Du glaubst das Geschwafel was du da vom Stapel lässt oder? Goldene Zukunft? Hast du Klebstoff geschnüffelt oder hat Cody Rhodes dir wieder seine Goldcreme zu Essen gegeben? Junge tu den Truppen und mir einen Gefallen und verschwende nicht unsere Zeit. Du hattest einen Glückssieg über mich und nun mach dich nicht zum amerikanischen Präsident. Der Intercontinental Titel könnte auch Y2J Titel heißen! Ich habe diesen, meinen, Gürtel 9 Mal gewonnen und jedes Mal beeindruckende Siege eingefahren und Jahr für Jahr meinen Arsch aufgerissen. Der erste Undisputed Champion wurde ich, weil ich Stone Cold Steve Austin und The Rock an einem Abend besiegt habe und du kommst mir hier mit deinem Geschwafel an? Komm erst einmal in meine Liga, dann befasse ich mich auch mit dir. Und nun schwirr ab du bist ja schlimmer wie ein Parasit.“



    Ryder: „Jericho Jericho Jericho. So klingen schlechte Verlierer. Deine Zeit ist vorbei. Die Revolution ist die größte Gruppierung dieser Company und das werde ich heute Abend eindrucksvoll demonstrieren.“

    Jericho hat mittlerweile seinen Kopf gesenkt und tut so als würde er schlafen.

    Ryder: „JERICHO mach mich nicht wütend!!“

    Jericho: „Oh entschuldige du bist stärker wie jede Schlaftablette. Dich aushalten sollte Rezeptpflichtig werden. Zu Risiken und Nebenwirkung fragen Sie Ihren Arzt oder CM Punk. Bla bla bla.“

    Ryder wirft sein Mikro weg und stürmt auf Chris Jericho zu, der sich unter dem Schlag wegducken kann und seinerseits zuschlagen will, was Ryder verhindern kann indem er den Schlag blockt. Die Truppen sind hier ganz klar auf Seiten von Chris Jericho. Doch lange können die Beiden nicht brawlen denn die Musik von Christian ertönt.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Die Truppen fangen erneut an lautstark zu jubeln und Christian hat ein Mikro in der Hand.

    Christian: „Stop it! Ryder ich finde es ja toll, dass du dich jetzt schon auspowerst, damit ich dich gleich nach 30 Sekunden besiegen kann, aber ich will fitte Gegner! Jericho hat das schon ganz richtig gesagt. Ich werde der neue Intercontinental Champion werden und die WGL interessanter machen. Wobei fit seid ihr ja alle nicht. Du schnüffelst Klebstoff und feierst den ganzen Tag mit Rocky und diesem komischen Kiss Cam Inder. Great Khali oder so? Mankind sucht mal wieder nach sich selbst. Vielleicht kommt er ja heute als Pippo der Clown zum Ring und Cody Rhodes verausgabt sich auf seiner neuen Matratze, die er liebevoll AJ Lee getauft hat.“



    Die Truppen chanten nun für Christian der sich mittlerweile zum und in den Ring begeben hat. Dort gibt es einen Handshake mit Chris Jericho.

    Ryder: „Wie ich euch Kanadier hasse. Erst hatte ich monatelang Tyson Kidd an meiner Backe, im Goldrausch Turnier musste ich mich in Runde 1 mit Jericho rumschlagen und jetzt darf ich mir noch deinen Kauderwelsch anhören bevor ich dir nachher endlich den Mund stopfen darf. I’m sick of it! Macht was ihr wollt, habt Live Sex vor der Kamera, spielt Pipi verstecken. Sauft euch den Kopf zu aber lasst mich in Ruhe. Ich werde im Ring meine Zeichen setzen und …“

    Doch weiter kommt Ryder nicht, denn die Musik Cody Rhodes ertönt und der Sohn des American Dreams begibt sich nun ebenfalls zum Ring.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]




    Rhodes: „Ryder was hast du eigentlich in diesem Ring verloren? Deine Selbstachtung kann es nicht sein. Du weißt nicht mehr weiter und ziehst über die Kanadier her? Kehr den Dreck vor deiner Tür in Form von Lita und CM Punk erst einmal weg bevor du dich mit den großen dieses Business misst, mir Cody Rhodes!“

    Die Truppen fangen an zu buhen doch Cody spricht unbeirrt fort.

    Rhodes: „Der Intercontinental Championship ist wertlos geworden. Daniel Bryan war 148 Tage Champion und Keinen hat es interessiert. Jericho ist so verklemmt, dass er nur noch diesen Gürtel will. Zack Ryder kann sich nicht Mal im Wortgefecht mit zwei Kanadiern durchsetzen und Christian? Der wartet seit Monaten auf dieses Match und auch das hat Keinen interessiert. Nicht mal die WGL Offiziellen. Das sollte dir zu denken geben Christian.
    Wie ihr seht, gibt es nur einen einzig wahren Grund heute einzuschalten! Zu sehen wie ich den Gürtel holen werde und ihn in eine andere Dimension bringe. Ich werde diesem Titel das Prestige verschaffen, welches er verdient. Das klassische Design habe ich bereits zurückgeholt und nun werde ich mir den Titel zurückholen. Keiner wird fragen wer ist World Champion? Wer ist Hardcore Champion? Wer ist Tag Team Champion. Nein sie alle werden fragen wer kann Cody Rhodes aufhalten als Intercontinental Champion? NIEMAND! Das wird die Antwort sein. Keiner schert sich dann noch einen Dreck um die Revolution, um die Kanadier Fraktion oder um abgehalfterte Legenden die Schizophren sind und mehrere Alter Egos besitzen!“

    Weiter kommt Rhodes nicht, denn die Musik des 4. Teilnehmers des Main
    Event ertönt.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]




    Die Truppen brechen wieder in Jubel aus und Mankind erscheint auf der Stage mit Mikro bewaffnet.

    Während er nun Richtung Ring sich begibt, beginnt er zu sprechen.

    Mankind: „Wait, ihr habt mich vergessen!“

    Rhodes: „Das glaube ich nicht. Du hast dein halbes Ohr vergessen.“

    Mankind: „Haha sehr witzig Jungchen. Ich hab mit deinem Vater schon im Ring gestanden, da liefst du mit der Trommel um den Weihnachtsbaum. Zeig Respekt vor einer Hardcore Legende, die jederzeit mit dir den Boden wischen kann!“

    Rhodes: „Respekt? Du …“

    Mankind: „Ja Respekt!“

    Rhodes: „Du verlangst Respekt, lässt mich aber nicht einmal aussprechen? Opa verzieh dich, wir haben hier ein ernstes Gespräch.“



    Ryder: „Ey Broski lass den Alten verwirrten Herrn doch seine 5 Minuten Ruhm genießen. Schlimmer als deine Ansprache kann es auch nicht mehr sein. Bevor ich dir zuhöre Cody, lausche ich lieber meinem Putzlappen.“

    Cody Rhodes positioniert sich Brust an Brust, Nase an Nase an Zack Ryder.

    Rhodes: "Ich bin nicht dein Broski!"

    Christian und Chris Jericho spielen derweil Schnick Schnack Schnuck und Mankind? Der fummelt in seiner Hose herum.

    Mankind: „Jungs markiert hier nicht den Starken, denn das seid ihr Beide nicht! Ich bin durch Feuer gegangen, habe das Hell in a Cell Match legendär gemacht. Ich habe Blut vergossen, habe den Supermärkten die Größten Reißzwecken Verkaufszahlen gebracht. Wenn man die Leute nach Mick Foley fragt, wissen sie sofort wer das ist. Assoziieren mich mit Hardcore Wrestling mit The Rock mit Hell in a Cell mit Dude Love, Cactus Jack und MANKIND!!“

    Zack Ryder und Cody Rhodes nicken sich zu, drehen sich in Richtung von Jericho und Christian und … drehen sich erneut und strecken Mankind mit einer Double Clothesline nieder. Anschließend wollen sie die Kanadier attackieren, doch Beide packen synchron einen Dropkick aus und bringen die Truppen zum Jubeln. Chris Jericho und Christian haben sich aber sofort aus dem Ring gerollt. Mankind hat sich ebenfalls aus dem Ring verzogen und dort richten sich Zack Ryder und Cody Rhodes wieder auf. Chris Jericho ist mittlerweile an der Stage angekommen, Christian und Mankind stehen am Ringrand und schauen auf Cody Rhodes und Zack Ryder, die ebenfalls Mankind und Christian anschauen. Chris Jericho ergreift erneut das Wort.

    Jericho: „Typisch Kinder, wenn sie nicht weiter wissen fangen sie an zu weinen, pitschen, schlagen und treten! Egal wer von euch das Gold gewinnen wird, Y2J Chris Jericho lauert wie ein hungriger Wolf und wird sich den Intercontinental Championship zum 10. Mal holen!“



    Alle 4 Wrestler schauen den grinsenden Chris Jericho an, der mit Y2J Chants verabschiedet wird.



    Jerry Lawler:
    "Na wenn das kein spannender Main Event wird!"

    Michael Cole:
    "Da muss ich dir zustimmen. Alle vier dürfen sich hier Chancen ausrechnen!"

    Jerry Lawler:
    "Auf jeden Fall wird es eine enge Kiste werden. Doch nun geht es erstmal weiter im Programm. Michael? Woo Woo Woo..."

    Michael Cole:
    "Soll das jetzt lustig sein?"



    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    Wir hören die Theme von The Rock. Der Publikumsliebling kommt gut gelaunt auf die Stage und macht sich schnellen Schrittes auf den Weg zum Ring. In diesem nimmt er seine Sonnenbrille ab und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Sein Gegner heute Abend ist der ehemalige Commissioner, Big Show. Er wurde von unserem neuen CEO, Vince McMahon, zu diesem Match verdammt und kommt nun unter lauten Buhrufen auf die Stage. Langsamen Schrittes stampft der Riese Richtung Rampe, als plötzlich Stimmen aus dem Hintergrund auftauchen.

    ???: „Du kannst dich vor uns nicht verstecken, Show – und du kannst uns nicht entkommen!“

    Verwirrt dreht sich Big Show um, als er plötzlich von Kevin Nash, Shawn Michaels, Ted diBiase jr., Sean Waltman und Scott Hall attackiert wird! Die Fünf - Nash und HBK mit ihren Tag Team Championships - prügeln wie wild auf ihn ein und drängen den Riesen immer mehr in Richtung Ring. Es setzt harte Schläge, vor allem von Kevin Nash gegen Show und schließlich rollt ihn die nWo in den Ring, wo dem Ringrichter nichts anderes übrig bleibt, als das Match zu starten!



    Spoiler anzeigen
    Ein verwirrter Rocky begutachtet den ausgeknockten Riesen eine Weile und schwingt schließlich die Arme – Rock läuft in die Seile, PEOPLE’S ELBOW! Sofort das Cover: 1…2…3! Das war es auch schon.

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Theeee Rock!“


    Die Musik von Rocky wird eingespielt und sofort steigt der „Great One“ auf die Ringecke, um seinen Sieg ausgiebig zu feiern. Plötzlich aber stürmt die nWo aber den Ring! Kevin Nash, Scott Hall und Sean Waltman gehen sofort auf Rock los und bearbeiten ihn in der Ecke, während sich Shawn Michaels und Ted diBiase jr. hinter dem Rücken der anderen zunicken. Schließlich drehen sich Nash und Waltman um… Schlag mit dem Titelgürtel von von HBK an „Big Sexy“! Ted läuft währenddessen an und streckt Waltman mit einem kräftigen Spear nieder. Mit Tritten von beiden wird schließlich auch Scott Hall in die Knie gezwungen und es gibt laute Pops für Michaels und diBiase! Der "Heartbreak Kid" ist aber noch nicht fertig, sondern wirft seine Championship achtlos auf Kevin Nash. Er spuckt ihn sogar an und schließlich gibt es einen Handshake zwischen diBiase und Michaels, ehe sie den Ring verlassen. Mit einem letzten Kameraschwenk in den Ring, wo sich ein Bild der Zerstörung breitgemacht hat, schalten wir in den Backstage Bereich.




    Wir schalten in den Backstage Bereich zu Josh Matthews.

    Matthews: „Welcome my Guest at this Time. Rey Mysterio!“



    Rey Mysterio tritt ins Bild und wird lauthals bejubelt von den Truppen.

    Rey: „Danke Josh. Ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen heute hier zu sein.“

    Matthews: „Vor 2 Wochen warst du in einer Houseshow kurz davor im Goldrausch Turnier ins Finale einzuziehen aber durch einen Fehler des Referees wurde Mankind zum Sieger erklärt. Ist es nicht bitter heute nur zuschauen zu dürfen?“

    Rey: „Zu Erst einmal bin ich einfach nur glücklich wieder im Ring zu stehen. Es war eine harte Zeit voller Leid, Schmerz und Lustlosigkeit. Doch der Squash von Sting seinerzeit hat mir die Augen geöffnet wofür ich eigentlich in diesem Ring stehen wollte Woche für Woche! Vor 2 Wochen dann meine In Ring Rückkehr und es war einfach ein tolles Gefühl. Wie ich verloren habe ist bitter aber ich bin nicht nachtragend und ich habe ja gesehen, dass Mankind ein fairer Sportsmann ist. Ich habe größten Respekt vor ihm und gönne allen 4 Teilnehmern den Titel. Früher oder später werde ich sicherlich wieder eine Chance kriegen aber in der Zeit möchte ich die Millionen Fans da draußen begeistern. Eine tolle Show liefern und sie mit einem Lächeln nach Hause schicken. Allein schon heute hier zu sein ist für mich das Größte überhaupt. Die Truppen tun so viel für Amerika, dem Land in dem ich lebe und mit solchen Gesten können wir ihnen ein klein wenig zurückzahlen. Ich bin begeistert von der Leistung meiner Kollegen und der Rückkehr von Vince McMahon. Die WGL steht vor einer neuen goldenen Ära und ich möchte Teil dieser Ära sein. Dafür werde ich Alles tun. Für die Fans und für mich.“

    Matthews: „Wer denkst du wird den Titel gewinnen?“



    Rey: „Ich gönne es Allen 4en und weiß was sie können. Aber ich denke den Sieg heute wird Christian davon tragen. Seine Leistungen in den letzten Monaten waren unbeschreiblich und ich denke er wird das Ding machen. Doch ausruhen sollte er sich nicht, denn es stehen sehr viele Wrestler hier hinten im Backstage Bereich und warten auf Ihre Chance!“

    Matthews: „Danke schön Rey, dass du dir Zeit genommen hast.“

    Rey: „Bitte Josh.“

    Rey Mysterio reicht Matthews kurz die Hand und verlässt dann die Szenerie, wo er plötzlich stehen bleibt. Die Kamera fährt zurück und man sieht wie Mankind vor Rey Mysterio steht.

    Rey: „Viel Erfolg Man.“

    Mankind: „Rey es Tut mir leid ich wollte doch neu starten...“

    Rey: „Alles Gut Amigo. Mach mich stolz, nein mach die Truppen und die Zuschauer an den Fernsehgeräten stolz in dem du Ihnen eine tolle Show heute Abend bietest! Ich respektiere dich und möchte das du da draußen alles gibst.“

    Mankind: „Rey du weißt, dass ich das tue, Dude. Ich werde Alles geben und mir den Titel holen! Have A Nice Day!“

    Mit einer Umarmung der Beiden schalten die Kameras zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Rey wie man ihn kennt und liebt. Die Fans lieben ihn, er liebt die Fans!"

    Michael Cole:
    "Allerdings, Jerry. Unglaublich, was er für Reaktionen zieht!"

    Jerry Lawler:
    "Aber nun fahren wir erstmal mit der Action fort!"



    Nachdem sich zuvor in der Show schon viel Bahnbrechendes ereignet hat, wird es nun Zeit für ein weiteres, mit Spannung erwartetes Match – Stone Cold Steve Austin wird auf „The Viper“ Randy Orton treffen.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Nach wenigen Momenten ertönt auch schon die Theme des „Apex Predator“, welcher sich unter gemischten Reaktionen der Crowd gewohnt bedächtig und fokussiert auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen steigt er in bekannter Manier aufs Top Rope und lässt sich feiern.

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]



    Allerdings kann er diesen Moment nicht ganz auskosten, denn auch Steve Austin kommt nun unter seiner Theme zum Ring. Er wird von den US-Soldaten in Kabul mit lautem Jubel empfangen. Die „Texas Rattlesnake“ erklimmt ebenfalls das Top Rope, erhält erneut lautstarke Pops der Crowd und baut sich daraufhin vor seinem heutigen Gegner auf.



    Sogleich lässt der Referee das Match anläuten und es gibt direkt einen Lock-Up zwischen den beiden Kontrahenten, welchen Austin nach einigen Sekunden für sich entscheiden kann. Er nimmt Orton in einen Side Headlock und stößt ihn von sich weg, sodass dieser in die Seile fliegt. Stone Cold wartet, bis sein Gegner aus den Seilen zurückgefedert ist, doch dieser hält sich an diesen fest und slidet blitzartig aus dem Ring, um weiteren Angriffen von des Mannes aus Austin, Texas zu entgehen. Diese Aktion wird von den Zuschauern sofort mit lauten Buhrufen quittiert, was den „Apex Predator“ der WGL jedoch nur wenig zu stören scheint. Unterdessen beginnt der Referee bereits, ihn anzuzählen: 1... 2... aber Orton betritt den Ring rechtzeitig. „The Viper“ will sich wieder seinem Gegner zuwenden, doch er wird von diesem mit einer harten Clothesline empfangen. Sofort setzt die „Texas Rattlesnake“ mit einem Stomp to Groin nach, für welchen er allerdings unmittelbar vom Referee ermahnt wird. Davon lässt er nicht aber nicht beirren, sondern er zeigt direkt den Catapult Throw – Orton fliegt in Folge dessen ungebremst in die Ringecke.

    „The Viper“ bleibt für einige Augenblicke in der Ringecke liegen, was Austin zu seinen Mudhole Stomps ausnutzen kann. Immer wieder geht er mit verheerenden Tritten auf seinen Gegner los, nach kurzer Zeit wird er aber erneut vom Referee dafür ermahnt. Er zeigt jedoch darauf keine Reaktion, weshalb der Referee ihn selbst von Orton trennen muss. Es entsteht eine kurze Diskussion zwischen Stone Cold und dem Referee. „Mr. Attitude“ will jedoch keine Zeit verlieren und stößt diesen leicht zur Seite, um weiter auf den „Apex Predator“ loszugehen – doch dieser konnte sich schon wieder etwas erholen und setzt seinem Gegner nun seinerseits mit einem Standing Dropkick zu. Nun will Orton es seinem Kontrahenten mit barer Münze heimzahlen, indem er diesen selbst mit Stomps bearbeitet, genauer gesagt mit den Orton Stomps. Nacheinander setzt er Stone Cold mit Tritten gegen die Arme, gegen die Beine und letztlich auch gegen den Kopf zu. Sofort setzt er auch schon ein Cover an: 1... 2... doch Austin kann sich noch zur rechten Zeit befreien. „The Viper“ möchte unmittelbar die nächste Aktion folgen lassen. Dazu nimmt er etwas Anlauf und rennt auf den noch am Boden liegenden Texaner zu – doch der Knee Drop geht ins Leere, da sich die „Texas Rattlesnake“ im entscheidenden Moment zur Seite rollen kann. Austin nimmt nun seinerseits Anlauf, rennt in die Seile und kann tatsächlich seinen Pointed Elbow Drop durchziehen. Das nächste Cover folgt: 1... 2... aber wieder ist es nicht erfolgreich.

    Stone Cold lässt sich davon allerdings nicht beeindrucken – er hat es scheinbar auf den Arm von Orton abgesehen und setzt nun einen Armbar an. Man merkt, dass die Aktion dem „Apex Predator“ sichtlich zusetzt, aber nach einigen Momenten kann er sich langsam wieder auf die Beine kämpfen. Er befreit sich mit mehreren Schlägen aus dem Haltegriff und kann auch einige European Uppercuts folgen lassen. Austin versucht dem entgegenzuwirken, indem er seinen Gegner in die Seile whipt. Er lauert auf den Moment, in dem dieser aus den Seilen zurückfedert – doch Randy Orton verhindert den geplanten Move seines Kontrahenten, indem er selbst eine Clothesline zeigt. Stone Cold ist sofort wieder auf den Beinen, aber er wird ernuet mit einer Clothesline zu Boden gebracht. Wieder kann sich die „Texas Rattlesnake“ erheben und versucht nun selbst eine Aktion anzubringen, doch Orton duckt sich unter dem Clothesline-Versuch weg und will nun scheinbar wie gewohnt den Snap Powerslam gegen Austin folgen lassen – doch dieser kommt aus den Seilen direkt mit der Lou Thesz Press angesprungen. Es folgen einige harte Schläge gegen den Kopf des „Apex Predator“. Kurz darauf lässt er von diesem ab, bereitet aber schon die nächste Aktion vor – den Stone Cold Stunner! Mit wildem Blick wartet er, bis sich sein Gegner wieder erhebt – es folgt der Gut Kick, doch den Stunner kann Orton verhindern, indem er Austin im letzten Augenblick von sich wegstößt. Zum wiederholten Male stürmt Austin auf seinen Gegner los, aber dieser kann ihn mit dem Snap Powerslam abfangen, der diesmal auch sitzt.

    Spoiler anzeigen
    Die „Texas Rattlesnake“ rollt sich langsam in Richtung der Ringseile, damit ist er aber auch in der Position für den gefürchteten Spike DDT von Orton. „The Viper“ erkennt dies sofort und zieht seinen Kontrahenten aufs 2. Ringseil. Der Referee bittet Orton, den Griff in den Seilen zu unterbinden und zählt ihn an: 1... 2... 3... doch da folgt auch schon der Move in Perfektion! Die Zuschauer reagieren mit Buhrufen, während sich der „Apex Predator“ schon für die nächste Aktion bereit macht. Er wirft sich in gewohnter Manier zu Boden – es soll der RKO folgen! Stone Cold kann sich erheben und der RKO... geht nicht durch, da Austin seinen Gegner ebenfalls rechtzeitig wegstoßen kann. Nun folgen wieder einige Schläge der „Texas Rattlesnake“ – Orton taumelt langsam in die Seile, während Stone Cold Anlauf nimmt und „The Viper“ tatsächlich mit einer Clothesline nach draußen befördern kann. Austin lässt sich im Ring feiern, der Referee beginnt unterdessen mit dem Count: 1... 2... 3... 4...


    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich ertönt die Theme des neuen World Heavyweight Champions Daniel Bryan. Der vegane Weltmeister macht sich schnell auf den Weg zum Ring. Er blickt kurz zu Stone Cold – doch dann schnappt er sich Randy Orton und schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Ringbarrikade. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match zu beenden.

    Justin Roberts: Your winner as a result of a disqualification... RANDY ORTON!


    Steve Austin kann es nicht fassen und ist außer sich vor Wut. Er starrt Daniel Bryan wütend an, während dieser Austin mit einem zufriedenen Lächeln genau betrachtet. Die beiden liefern sich für einige Momente einen Staredown – aber plötzlich ist Randy Orton wieder zur Stelle und befördert den überraschten Bryan in den Ring. Der Champion weiß nicht wie ihm geschieht, doch da gibt es auch schon den STONE COLD STUNNER! Die Crowd bejubelt diese Aktion lautstark, während auch Randy Orton nun wieder das Seilgeviert betritt. Er schaut nicht gerade gut gelaunt aus, was Stone Cold ebenfalls bemerkt. Die „Texas Rattlesnake“ bietet der „Viper“ einen fairen Handschlag an. Orton scheint kurz zu überlegen, wie er sich in der Situation verhalten soll... RKO! RKO! Statt einem Handschlag gibt es einen RKO von Orton! Den Soldaten im Publikum gefällt das natürlich überhaupt nicht, dennoch lässt sich der „Apex Predator“ unter lauten Buhrufen feiern. Mit diesem Bilden wird ein letztes Mal in die Werbung geschaltet.







    Nun kommen wir zum Hauptmatch dieser Veranstaltung und somit zu dem Intercontinental Titelmatch. Es ist eine Battle Royal zwischen vier Superstars und die einzige Möglichkeit zu gewinnen, alle seine Gegner zu pinnen oder zur Aufgabe zu bringen. Der IC-Titel liegt auf einem Podest in der Nähe der Kommentatoren.

    [VIMEO]53208731[/VIMEO]



    Als erstes erscheint Zack Ryder zusammen mit Lita und Punk. Die Truppen pfeifen das Trio aus. Ryder scheint noch einen Rat von CM Punk zu bekommen. Die anderen Revolutionsmitglieder begleiten ihn nicht, sondern gehen wieder zurück in den Backstagebereich, während sich Ryder auf dem Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen geht der „Long Island Ice Z“ noch auf einen der Ecken um den Marines noch ein paar Pfiffe zu entlocken und kurz einen Blick auf den Titel zu erhaschen.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]



    Als nächstes erscheint Cody Rhodes. Er hat ein großes Lächeln aufgesetzt und scheint sich sicher zu sein, dieses Match zu gewinnen. Jubel erhält er allerdings keine, was ihn auch wohl nicht stört. Anstatt in den Ring zu gehen, geht er einmal drum herum. Er schaut sich den Titel ganz genau an mit einem Lächeln im Gesicht und begibt sich dann auch in den Ring zu Ryder.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]



    Nun können die Truppen endlich jubeln. Mankind erscheint nun auf der Stage und macht sich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Ring. Doch betreten tut er ihn noch nicht. Er vermutet wohl eine Attacke von Ryder und Rhodes und entscheidet sich erstmal, draußen zu warten.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]



    Nun ertönt ein riesiger Jubel, denn Christian kommt nun zum Ring. Auf den Weg zum Ring klatscht er noch mit einigen Fans ab und schaut dann zu Mankind. Auch wenn sie beide Gegner in diesem Match sind, entscheiden sie sich gemeinsam den Ring zu betreten. Doch bevor das Match losgeht, steigt „Captain Charisma“ noch auf einen der Turnbuckle und lässt sich feiern. Der Referee lässt alle vier in ihre eigene Ecke gehen und lässt das Match beginnen.



    Cody geht sofort auf Mankind los und drängt ihn in einer der Ecken. Ryder und Christian gehen in einen Lock. „Der Long Island Ice Z“ kann Christian in die gegenüberliegende Ecke von Rhodes und Mankind drängen. Er will sofort einen Schlag zeigen, doch Christian kann sich darunter wegducken und verpasst dem Revolutionsmitglied ein Ohrfeige, wofür er sogar Jubel bekommt. Doch Christian macht weiter und verpasst seinem Gegner noch ein paar Chops, wobei die Truppen bei jedem Treffer ein lautes „Woo“ von sich geben. Cody Rhodes konnte einige Schläge gegen Mankind durchbringen. Doch bei einem weiteren Schlag von ihm, kann Mankind den Schlag abfangen und Rhodes in die Ecke werfen. Dort setzt es gleich für den Sohn des „American Dreams“ Dusty Rhodes ein paar Shoulder Blocks. Christian ruft ihm etwas zu und Mankind nickt. Beide zeigen nun gleichzeitig einen Irish Whip und Ryder und Rhodes knallen in der Mitte des Rings gegeneinander und rollen sich beide erstmal raus. Nun stehen sich erstmal in diesem Match Mankind und „Captain Charisma“ gegenüber. Die Beiden gehen in einen Lock, den der Kanadier allerdings verliert. Christian wird nun erstmal in einen Side Headlock genommen. Er versucht sich zu wehren und zeigt ein paar Elbogenschläge gegen die Rippen seines Gegners. Und tatsächlich löst Mankind den Griff. Sofort läuft Christian in die Seile, doch sein Gegner will ihn beim zurückkommen eine Clothesline verpassen. Christian kann sich aber darunter ducken und zeigt ihm dann einen Dropkick. Mankind liegt am Boden und es soll jetzt schon der Spear von Christian kommen. Er rennt los und genau in eine Clothesline. „Captain Charisma“ liegt nun erstmal am Boden, während sein Gegner wieder auf die Beine kommt.
    Spoiler anzeigen
    Doch nun stürmen Ryder und Rhodes wieder in den Ring und gehen gemeinsam gegen Mankind vor. Sie bearbeiten ihn mit Tritten und Schlägen. Ryder stoppt Rhodes und zeigt auf den angeschlagenen Christian, der in der Ringecke liegt. Anscheinend wollen die Beiden nun auch noch Christian bearbeiten. Rhodes nickt und scheint dem „Der Long Island Ice Z“ nimmt Maß und hebt seinen rechten rechten Arm. Die Fans wissen was kommen soll und buhen ihn aus. Der Kick von Ryder sitzt und entfernt sich langsam von „Captain Charisma“ ohne sein Blick von ihm zu lassen. Cody Rhodes nutzt das aus und zeigt die Cross Rhodes. 1..2..3
    Zack Ryder wurde eliminiert


    Rhodes lächelt, denn er hat nun einer seiner Gegner eliminiert. Rhodes geht nun schnell zu Mankind um ihn auch noch zu eliminieren. 1..2..Kickout. Die Fans jubeln, nur Rhodes natürlich nicht. Er will nun nachsetzen und zeigt einen Knee Drop, der aber daneben geht. Mankind konnte sich noch wegrollen und verpasst gleich mal Rhodes einen Bodyslam. Der Sohn des „American Dreams“ liegt nun am Boden und sein Gegner besteigt den Turnbuckle. Mankind springt ab und zeigt einen Elbow Drop vom Turnbuckle.
    Spoiler anzeigen
    Rhodes scheint diese Aktion hart getroffen zu haben, doch ein Pause sollte er lieber jetzt nicht einlegen, denn Mankind holt Mr. Socko raus. Die Fans jubeln und feuern ihn an. Nun soll Mr. Socko seine Arbeit verrichten, aber Rhodes kann sich gerade noch darunter ducken und zeigt das Beautiful Disaster. Mankind muss nun einige Schritte nach hinten gehen und scheint die Orientierung verloren zu haben. Killswitch von Christian gegen Mankind und sofort das Cover hinterher.1..2..3
    Mankind eliminiert


    Das war eine schnelle Aktion von „Captain Charisma“, die den zweiten Wrestler nun eliminiert hat. Rhodes und Christian sind nun übrig. Es gibt nun einen Staredown der Beiden, während sie Kopf an Kopf gehen. Die Fans stehen auf der Seite des Kanadiers. Nun kommt es im ring zu einer Schlagabtauschserie zwischen den Beiden Kontrahenten. Immer wieder müssen die Beiden einen Treffer des jeweils anderen einstecken, aber auch selber einen austeilen. Das geht so lange bis Christian die Oberhand gewinnt, zu Freuden der Fans. Er kann seinen Gegner sogar bis in die Seile zurückdrängen. Nun soll es einen Irish Whip geben, den Rhodes aber kontern kann und „Captain Charisma“ in die Seile befördern. Der Sohn des „American Dreams“ will nun Christian einen Dropkick verpassen. Christian kann sich aber in den Seilen festhalten und rollt den liegenden Cody ein. 1..2..Kickout von Rhodes und dieser will sofort seinem Gegner eine Attacke zeigen. Er stürmt auf ihn zu und zwar genau in einem Flapjack. Christian hat nun einen ernsten Gesichtsausdruck und will dieses Match nun beenden.
    Spoiler anzeigen
    Wieder geht er in einer der Ringecke und dieses Mal soll der Spear sitzen. Rhodes zieht sich während dessen auf der gegenüberliegenden Ringecke hoch und lässt sich dabei etwas Zeit. Christian lauert immer noch und wartet ungeduldig, genauso wie die Fans. Nun dreht sich Rhodes endlich um, „Captain Charisma“ kommt angelaufen, doch sein Gegner weicht diesen Move aus und lässt ihn gegen die andere Ringecke knallen. Christian knallt mit dem Kopf gegen den Karabinerhaken beim zweiten Seil. Der Sohn des „American Dreams“ hatte die Polsterung abgenommen. Darum brauchte er so lange um aufzustehen. Christian taumelt zurück und Cross Rhodes! 1....2...3.
    Sieger Cody Rhodes


    Cody Rhodes ist also der neue Intercontinentalchampion. Er scheint immer noch benommen und erschöpft von diesem Match zu sein. Erst als der Ringrichter ihm den Gürtel überreicht und sein Name als Sieger ausgerufen wird, setzen sich die Puzzle in seinem Gehirn zusammen. Rhodes steigt nun auf das Turnbuckle und streckt den Titel nach oben in Luft. Die Fans gefällt es natürlich nicht, dass Rhodes mit so einem schmutzigen Trick gewonnen hat. Nun stürmt auch noch AJ in den Ring und springt in die Arme des neuen Intercontinentalchampions. Rhodes streckt nochmal den Titel in die Höhe und lässt einen Jubelschrei von sich. Mit diesen Bildern endet die diesjährige Ausgabe von Tribute to the Troops!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

  • Irgendwas stimmt mit meinem neuen Entrance Video nicht. Wird als Fehlerhaft angezeigt und lässt sich nicht abspielen. Zudem wurde an zweiter Stelle im Match von Orton und Austin das alte Theme eingebaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Tribute to the Troops Feedback by Kain

    Einführung und Kommentatoren
    Finde ich gut gemacht, das die Beiden mal Nichts gegeneinander sagen Ist mal was Frisches für WGL Verhältnisse. Und dabei macht man finde ich Einiges richtig(Beim gesamten "Segment").

    McMahon/Big Show/Bryan
    Also zu erst fand ich es nicht so Gut das Big Show kam weiß nicht mir Fehlte etwas doch Dann diese Gründe die haben es Mir Irgendwie Angetan, echt Gelungen und wie dann McMahon sein Comeback feiert einfach nur Großartig. Und wie er ihn dann Feuert joa hat Was von Vince, der Gute Alte Vince. Wie dann Bryan auftaucht ist Typisch Unrespektvoll aber eines Heel Champion Würdig. Auch wenn es vll. dennoch Unpassend war in dieser Situation. Eig. ist das Segment echt gut Und Gelungen finde aber es Endet bißchen Unspektakulär(?), aber Gefällt mir Bislang gut(Die Show).

    HHH vs Sheamus vs Edge & Aftermatch
    Match gefällt mir Ganz gut hatte Paar Gute Momente und Freue mich das Chris Champ wurde, nach dem Match gefällt es auch Gut auch wenn man die 1-2 Logik Fehler endeckt aber Sonderlich gestört hat es Mich Nicht.

    Sting / McMahon
    Bestimmt nicht das Beste, aber es Ist okay. Sehe zwar Sting hier etwas Schwach an und Hingegen McMahon stärker als am Anfang aber Joa ich weiß Nicht finde hier Hätte es ruhig mal Mindgames geben Können. :D Ansonsten ist es Okay.

    Vor dem Match & Punk vs Jericho
    Schade das weder Ryder noch Lita Micwork jetzt Hatten, und mir Kommt es auch Bißchen komisch vor das Nun Alle 3 wieder auf Friede Freue und so weiter Machen, aber Hoffe Punk hält sein Wort. Kurzes und Gutes Match, hoffe aber das Das aufeinadertreffen mal wiederholt Wird, und ein Größeres Match gemacht wird. Beide haben die Konditionen für ein Langes Brutales Hartes Match, klar wars Kurz und es ist auch Okay, und ich Fand keinen Schlecht dargestellt, im Gegenteil eig. Werden beide Gut dargestellt, grad mit diesem Unfairen Finish, ist aufjedenfall Noch Luft nach Oben. Aber dennoch schade das es Nicht Länger ging.

    Vor dem Match & Lesnar vs Mahal
    Mahal Micwork gefällt mir, ihr bringt ihn Gut Rüber und als Ryback kommt war das auch Ganz Klasse beschrieben, freue Mich schon wenn er ab Dez/Jan Regelmäßig Hier auftritt. McMahon dann zum 3 Mal joa ist okay, dafür aber Man sollte es nun Auch nicht Übertreiben, wäre fast Besser gewesen wenn nur Heyman rausgekommen wäre und er Erklärt hätte, das er die Freigabe oder so Hat aber nunja Egal. Das Match selber ist Okay ich denke ein DQ Sieg ist besser als wie zum 2 mal ein Unfairer Sieg hintereinader von Daher :t-up:, die Matchlängen sind auch Bisher ganz Okay so ist Nicht soviel Unterschied, das Gefällt Mir.

    Ziggler / (Otunga)
    Haha das Segment gefällt mir, ist zwar sehr Kurz aber es Hat was. :) Hoffe hier geht es Montag bei Raw dann weiter weil Bisher liest sich das Sehr gut mit Ziggler ^^.

    Vor dem Match & Eve vs K2
    Vor dem Match bißchen Micwork, ist zwar Schade das es kein Women´s Title Match gab, aber dafür Könnt ihr Ja Nix. Stattdessen also K2 vs Eve sehr Intersantes Match eig. aber Das Ende trifft nicht so mein Geschmack ist zwar Ganz Okay geschrieben. Aber ist mir Bißchen zuuu Kurz 1-2 Aktionen mehr hätten es schon sein Können.

    Jericho/Ryder/Christian/Rhodes/Mankind
    Nettes Segment Jericho find ich Gut rübergebracht, und die Anderen waren auch Großartig Hoffe so Segmente kommen Jetzt Öfter das könnte mit der Richtigen Besatzung ein Echtes Traumsegment Werden. Und Dieses hier war auch 1A Wahrscheinlich keins das man sich noch in 2-3 Monaten erinnert aber Trotzdem Saugut.

    Big Show vs Rock & Aftermatch
    Das Match fand ich jetzt nicht so Toll NWO ist wirklich Ausgeleiert, aber naja. Dafür ist das Danach dann Gut. Die Zusammenarbeit von DiBiase und HBK gefällt mir Sehr und Endlich wird die NWO Kleiner, wie Toll. :)

    Mysterio/Mankind
    Das kurze Interview mit Mysterio ist gut. Bringt seine Emotionen 1A rüber, und auch danach das mit Mankind ist auch Gut rübergebracht gefällt Mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Eröffnung:
    Kommentatoren gehen soweit in Ordnung, vielleicht hätte es auch noch was zum TV Deal mit RAW zu lesen geben können, aber ist trotzdem ok.

    Big Show:
    Dass Big Show die Show eröffnet, ist genau richtig. Schließlich hat er beim PPV Bischoff ausgeknockt und stellt selbst Ansprüche auf den CEO Posten. Seine Worte sind auch in Ordnung.

    Neuer CEO:
    Vince? Gähn.... die wie ich finde schlechteste Lösung wurde gewählt. Hätte es soviele andere gegeben. Damit ist auch Bischoffs Abgang ruiniert, der wollte ja selbst einen Nachfolger wählen. Dass Vince dann auch direkt noch Big Show als Commissioner entlässt, setzt dem ganzen leider noch die Krone auf. Commissioner und GM gleichzeitig geht zwar nicht, aber jetzt hoffe ich wenigstens beim GM auf jemand der hier nicht schon ständig unterwegs war. The Rock direkt mal mit nem Match in der Show kann ich gerade auch nicht wirklich gut finden, dafür tut der Troll zu wenig.

    Bryan:
    Eigentlich ganz gute Worte, wären da nicht 2 Dinge. Zum Einen wird nichts von Rybacks Attacke erwähnt, über das ich aber noch hinweg sehen kann. Zum Anderen: War es nicht Bryan, der bei Wrestlemania dafür sorgte, dass Vince die Liga verlässt? Das merkt man den beiden hier mal so gar nicht an. Eigentlich dürfte Bryan nicht erfreut sein, dass Vince wieder da ist. Und Vince sollte auch nicht direkt so den Arschkriecher spielen, auch wenn Bryan mit dem Abgang droht.

    Hardcore Title Match:
    Angelo verliert also mal seinen Titel, schade für ihn, aber GW an Chris. Mal wieder frischer Wind, jetzt kanns ja auch dort wieder losgehen. Am Ende finde ich es gut, wie Edge nochmal sein Glück versucht. Auch gut finde ich, dass Cena nun wieder HHH hilft und beide wohl noch ein Team sind. Sollte dann aber auch dabei bleiben und jetzt nicht wieder damit anfangen, dass beide in 2 Wochen schon wieder solo unterwegs sind.

    Sting Segment:
    Zu Beginn ganz gutes Segment. Finde es hier nicht schlimm, dass ein NPC On Air Time bekommt. Doch dann kommt Vince raus. Nächste Woche bei RAW Undertaker vs Sting? So ein Match ist eigentlich Wrestlemania Potential. Das Problem an der Sache ist aber auch noch, dass es Sting nicht im Roster gibt, somit wieder ein Match das mit CAW gespielt wird. Das sollte ja eigentlich die Ausnahme bleiben, aber wenn das jetzt so weitergeht, kann man auch direkt CAWs erlauben. Für Wrestlemania hätte ich das völlig ok gefunden, aber nicht bei einer normalen Weekly und dazu noch, wo gerade erst in der letzten Show bereits ein CAW in einem Match stand (Flair). Gäbe aber noch die Möglichkeit, dass Sting nicht antritt, damit gefeuert ist und somit die WGL verlässt. Würde ich mir dann sogar eher wünschen als dieses Match zu sehen.

    Punk vs Jericho:
    Kann hier Punk noch nicht so wirklich Ernst nehmen. Jetzt auf einmal will er die Revolution doch wieder an die Spitze führen? Ryder sagte doch, dass er auch ohne Punk an die Spitze kommt und Lita wollte eh nur an die Spitze der Diva Division, aber nicht Teil des Stables sein. Ob der Versuch, die Revolution doch noch so zu formen wie sie eigentlich hätte sein sollen gelingen wird, muss man halt jetzt erst mal sehen. Der Sieg von Punk ist da schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, trotzdem wirkt es noch etwas komisch, wenn sich Lita und Ryder da plötzlich freuen.

    Ryback / Mahal:
    Gut dass es nur Annas Übergangswrestler ist ^^ Feed me Bryan erinnert stark an die WWE, aber ist mir hier egal. Ist hier nur logisch, denn die Geschehnisse beim Havoc müssen ja fortgeführt werden.

    Lesnar vs Mahal:
    Der DQ Sieg von Mahal geht hier völlig in Ordnung, denn Lesnar wird ja trotzdem noch stark dargestellt. Lesnar somit wieder als Zerstörer unterwegs, mal schauen ob es dieses Mal erfolgreicher ist.

    Ziggler:
    Wie Dolph jetzt auf Otunga als Täter kommt, nur weil der hier durchs Bild läuft, verstehe ich nicht. Er hat wohl nicht wirklich eine Idee und verdächtigt einfach jeden ^^

    Divas:
    Ähm oO Erst wird mit Layla geworben, mir wurde gesagt sie ist Teil der Show und dann gibts ne No Show? Konsequenzen sind dann wohl, dass ihr einfach der Titel abgenommen wird. Hoffe da kommt was anderes, denn das wäre dann sehr enttäuschend. Zumal hier im Match dann auch noch AJ (die auch erst in ein paar Wochen erscheint) und Rosa auftauchen (die gar nicht im Roster ist). Mit einem Sieg von Kelly hätte ich nicht gerechnet.

    Main Event Hype Segment:
    Jericho zollt Amerikanern Tribut? Ok ^^
    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Segment, es hypet den Main Event gut. Gibt zwar paar kleinere Stellen die ich irgendwie seltsam finde, wie eben z.B. Jericho der Amerikanern Tribut zollt, aber im Gesamten geht das Segment in Ordnung. Bei Ryder muss man halt jetzt mal sehen, was mit Andi ist. Abgemeldet hatte er sich im Thread ja nicht. Bin mal auf den Main Event gespannt.

    Big Show vs The Rock:
    The Rock in der Hauptshow gefällt mir nicht, Gründe dürften ja bekannt sein. Das Match war nicht wirklich ein Match, wurde aber durch das Eingreifen der nWo gut gelöst. Auch danach, als HBK und Ted das Wolfpac hintergeht, passt zum aktuellen Twitter, daher auch ok. Damit kann das Wolfpac ja starten ^^ Sieht nun aber auch danach aus, dass Nash jetzt beide Tag Team Title besitzt. Darf er (bzw ich) sich jetzt einen neuen Partner als Champ suchen? Würde sich ja Waltman anbieten. Aber hab mir ja zum Glück ne Audienz beim CEO gekauft, da können wir das alles besprechen wie es nun weitergeht.

    Rey Interview:
    Schön dass hier auch nochmal auf das Match gegen Mankind eingegangen wird und das Ende dieses Matches. Rey nun also weiterhin in den Shows, hoffe dass Mr.MB das jetzt nutzt und Feedbacks schreibt. Twitter ist ja vorhanden.

    Austin vs Orton:
    Dass Bryan hier eingreift, muss wohl mit der Entwicklung seiner Story zu tun haben. Kann mich jetzt gerade nicht wirlich an eine Vergangenheit zwischen Austin und Bryan bzw Bryan und Orton erinnern, außer zwischen letzteren beim Sin City PPV. Oder habe ich jetzt gerade etwas komplett aus dem Gedächtnis verloren? Muss daher mal abwarten, wie sich das bei Bryan entwickelt. Orton mit dem RKO am Ende ist auch gut so, ein Handshake hätte nicht gepasst. So kommt er Austin zuvor und zeigt seinen RKO, geht in Ordnung.

    Main Event:
    Hoppla, das war ja im Vergleich zu einigen anderen Matches richtig kurz, dafür dass es der Main Event war und es um den IC Title ging, der nun eigentlich mehr Spotlight bekommen soll. GW an TruthDM, Cody als Sieger gefällt mir hier gut. Das Match ist mir aber irgendwie zu schnell vorbei, dennoch war es gut geschrieben.

    Fazit:
    Solide Show für die Eröffnung der neuen Saison, allerdings mit ein paar Dingen, die mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist dann Geschmacksache. Vince gefällt mir einfach überhaupt nicht, schon gar nicht als Face. Da hätte es viel bessere Möglichkeiten gegeben, so haben wir nun wieder einen CEO, den es eh schon jedes Jahr gab. In dieser Hinsicht hätte es dann ruhig mal was neues sein dürfen. Der neue GM fehlt auch noch, hatte damit gerechnet, dass der hier auch noch vorgestellt wird. Aber eigentlich muss ich sagen, dass das jetzt sogar ganz gut ist, denn nun hat man die Präsentation für RAW aufgehoben. Hoffe aber, dass sie dort dann auch kommt. Dass die nWo in der eigentlichen Form nicht mehr existiert, kommt mir ganz gelegen. Habe mir ja die Audienz gekauft und somit kann man alles weitere nun besprechen. Deadman hat auch seinen Wunsch bekommen und er kann mit Ted solo antreten. Somit sollten hier alle zufrieden sein, hoffe nun aber, dass sich mein Shopzone Kauf auch gelohnt hat. Bei den Divas finde ich das mit der No Show von Layla nicht gut, auch da hätte es eine viel bessere Lösung geben können. Die Konsequenzen dürften nun klar sein, Titel wird aberkannt, Layla suspendiert... Lasse mich aber gerne positiv überraschen, vielleicht kommt ja doch noch irgendwas. Wenn nicht, wäre das wirklich enttäuschend, eine eigentlich gute Idee gab es ja auch, wie man Layla rausschreibt. Mal abwarten. Auch was die Revolution betrifft, warte ich mal ab wie sich das entwickelt. Eigentlich kann man sagen, dass hier viele neue Stories erschaffen wurden, bzw viele Fragen nun offen sind. Hoffe das wird alles nun gut umgesetzt, dass Potential dazu da ist, kann man erkennen. Der größte Kritikpunkt an dieser Show ist für mich einfach Vince.

    nWo 4 Life
  • Intro :
    Es ist schön das es jetzt wieder regelmäßig Shows und PPVs gibt TTTT ist ein besonderer PPV weil man Afghanistan zeigt das es sind uns nicht egal sind ich denke es wir eine Großartige Show

    Edge vs Triple H vs Sheamus :

    Wo das Match begann dachte ich schon das Edge in weniger als 1 Minute Hardcore Champion wäre wäre dieses Match ein 1 vs 1 hätten wir einen neuen Hardcore Champion aber zum Glück war Triple H schnell genung da in diesen Match sind Finisher über Finisher gefallen aber am Ende war Triple H eben der bessere Mann damit Herzlichen Glückwunsch an Triple H

    CM Punk vs Chris Jericho

    Ein sehr schnelles und schwaches Match von Chris Jerichos Seite man muss vor CM Punk immer aufpassen sonst kann es ganz schnell vorbei sein

    Brock Lesnar vs Jinder Mahal

    In diesen Match waren die Vorteile klar bei Brock Lesnar hatte Brock Lesnar sich nicht mit dem Referee angelegt hätte er das Match gewonnen weil ich kann mir nicht vorstellen das Jinder Mahal das Match hätte irgendwie gewinnen können das war die eigene dummheit von Brock Lesnar schade drum

    Eve vs Kelly Kelly

    Dieses Match konnte man schon als Handicap Match sehen Eve hatte keine Chance wer weg Rennen will wird eben bestraft mit dem Spear schön gemacht von Kelly Kelly

    The Rock vs Big Show

    Schneller Sieg durch die Hilfe der nWo Big Show sollte sich merken das man niemals die nWo hintergehen sollte The Rock hat es ausgenutzt und hat dem Sieg eingefahren

    Randy Orton vs Stone Cold Steve Austin

    In diesem Match waren die Chancen 50 - 50 jeder hatte seinen Moment und jeder hat seine Moves gezeigt aber am Ende kann es immer nur ein Sieger geben auch wenn der Sie durch DQ hält Ob sich daraus was Entwickeln wird zwischen Randy Orton und Daniel Bryan das steht woll noch in den Sternen

    Intercontintal Championship Match

    Irgendwie kam es mir in diesen Match so vor als ob immer 2 zusammen arbeiten nachdem einer draußen war ich hatte in diesen Match mit einen Sieg von Christian gerechnet aber Cody Rhodes war der letzte der am Ende im Ring stand nachdem er Mick Foley , Zack Ryder , & Christian aus dem Weg geräumt hatte gutes Match und Herzlichen Glückwunsch

    Feedback zur gesamten Show :

    Die Show hat mir gut gefallen nur ein bisschen schlecht war das mache MAtches sehr schnell zu Ende gingen aber im großen und ganzen war es eine gute Show
  • Big Show & McMahon:
    Big Show und McMahon wurden hier wie ich finde, ziemlich gut dargestellt. Vorallem McMahon. Finde Vince als Heel eigentlich besser, aber ich finde hier wurde er ziemlich gut als Face rübergebracht. Gutes Segment, allerdings hätte er Shows Gegner vielleicht etwas anders vorstellen sollen. Aber trotzdem sehr gute Einleitung der Show.

    Bryan & McMahon:
    Wenn man mit Bryan so weiter macht, wird er wohl ein ziemlich guter Heel. Vor allem wenn er den Titel eine Zeit lang hält.

    Edge vs. HHH vs. Sheamus:
    Erst mal geil, wie die Kommentatoren eingebunden wurden :D. Cole als Champion wäre ja auch nicht schlecht :D. Ansonsten gutes Match. Und der AA von Cena an Sheamus UND Edge, ist auch nicht unglaubwürdig.

    Sting & McMahon:
    Schön dass hier auf Takers Twitterbeitrag eingegangen wird. Ist denke ich ein gutes Beispiel, warum die Twittersache eine gute Idee war. Undertaker gegen Sting, wird es wohl aber nicht geben :D.

    Punk & Ryder & Lita:
    Ryder wird duch dem Segment nun stärker dargestellt, und man könnte denken dass er den Kampf im Main Event gewinnt. Lita passt aber meiner Meinung nach nicht zu Punk und Ryder. Kann sich aber ändern, wenn bald mehr von Lita kommt.

    Punk vs. Jericho:
    Gefällt mir, dass nicht alle Matches so lang sind :P.

    Mahal & Ryback & Lesnar:
    Wieso wird Ryback denn sofort so krass bejubelt? Er hatte doch erst einen Auftritt, und das war ein Angriff. Also weiß man doch eigentlich noch gar nicht was man von Ryback halten soll. Er hat zwar Bryan angegriffen (den die Zuschauer nicht mögen), aber trotzdem schon so viele die ihm zujubeln? Aber gut wie Ryback und Lesnar gepusht werden.

    Ziggler:
    Bin gespannt, ob Ziggler wirklich zu einem Psychischkranken wird. Und natürlich schön, dass die Sache mit Willam Regal noch aufgegriffen wird.

    Eve Torres vs. Kelly Kelly:
    Die Divas interessieren mich eigentlich eher nicht. Hoffe dass einige Männer in die Storys der Divas eingebunden werden. An dem Segment und dem Match, hat mich aber nichts gestört.

    IC-Championship Segment:
    Sehr gutes Segment :D. Die Sprüche von Jericho und Christian find ich geil. Ich denke die beiden werden zu meinen "Showlieblingen" :D.

    Show vs. Rock / Segment:
    Wieder ein sehr interessantes Segment, bin gespannt wie es bei HBK und co weitergeht.

    Rey Mysterio:
    Cool dass ich auch meinen Auftritt bekommen habe :). Und wie Rey rübergebracht wurde, gefällt mir.

    Orton vs. Austin:
    Gutes Matchende.

    IC-Championship Match:
    Wow mit Rhodes hätte ich nicht gerechnet. Das Match wurde gut geschrieben, und ich denke ein würdiger Main-Event-Kampf.

    Fazit:
    Die erste Show hat mich positiv überrascht, mit so vielen guten Segmenten habe ich nicht gerechnet. Habe nichts zu beklagen. Und freue mich schon auf die nächste Show.
  • Sheamus360´s Feedback

    Segmente und Kommentatoren:

    Fand die Segmente mit Big Show / Bryan und Vince ziemlich gut , Vince als Face sieht man ja auch nicht so oft , kann man bestimmt was draus machen .
    Cole und Lawler fand ich sehr gut das sie sich mal nicht meist uneinig sind sondern auch mal einer Meinung sind

    Matches:

    Edge vs HHH vs Sheamus: sehr gutes Match und bin schon sehr gespannt auf das tag match nächste woche

    Punk vs Jericho: kurzes Match zwischen 2 starken technikern mit glücklicherem ende für Punk , würde mich auf ein Rematch freuen

    Jinder Mahal vs Lesnar: schade das Brock Lesnar den Referee attackieren musst da er Mahal ja quasi außeinander genommen hat


    Kelly Kelly vs Eve: kann man nicht viel zu sagen da Eve ja anscheind nicht kämpfen wollte

    Show vs The Rock: kurzes Match aber schönes Segment mit der NWO und HBK/Ted

    Orton vs Stone Cold: gutes Match wird interessant zu sehen was aus Bryan und Orton wird

    Main Event: das Segment vor dem Kampf fand ich richtig genial , die Sprüche waren echt gut von allen , sehr gut geschrieben ,außerdem ein gutes Match mit Cody als verdienten Sieger
  • Intro
    Geht in Ordnung. Für die erste WGL Show nach der Absetzung hätte ich sie mir länger vorgestellt, aber da es sich Tribute to the Troops handelt, ist es vollkommen ok.

    Big Show & der neue CEO
    Big Show wird vermutlich nun zum Heel, weil er nicht befördert wurde. Finde diese Entscheidung sehr gut und freue mich mal Big Show als Heel zusehen. Schön wäre auch noch ein neues Einzugsvideo, weil das aktuelle eher zu einem Face passen würde. Big Shows Ansprache wurde gut umgesetzt und entspricht der Wahrheit. Vince McMahon als neuer CEO erscheint mir logisch und kann ich auch nachvollziehen, trotzdem hätte ich gerne mal eine neues Gesicht in der WGL gesehen. Vielleicht ja beim GM. Show als Commissioner zu entlassen ist auch die richtige Entscheidung.

    Bryan & Vince
    Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass Bryan nur rauskommt um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Ryback fehlt mir hier komplett. Ich gebe zwar zu, dass Bryan schon einige Quoten schafft, aber das er die meisten einbringt kann ich noch nicht nachvollziehen. Diesen Schritt hätte ich gemacht, wenn Bryan den Titel noch etwas länger getragen hätte und sein Gimmick noch ein wenig verbessert. Hier ist es für mich noch zu früh so ein Segment zu schreiben. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

    Triple H vs. Sheamus vs. Edge
    Unglaublich das Angelo verloren hat. Das Match an sich fand ich vollkommen in Ordnung. Die Idee, dass Edge nach diesem Match noch eine weitere Chance nutzen will, gut gemacht. Sheamus und Edge arbeiten erstmal zusammen, kann ich noch verstehen, aber dann verstehe ich nicht so ganz, warum Sheamus Edge covern lässt. Cena erscheint dann noch rechtzeitig und rettet seinen Tag Team Partner. Finde es gut, die Beiden wieder als Team zusehen.

    Sting & Vince
    Om ehrlich zu sein, wünsche ich mir Sting weg. Die Story verlief aus meiner Sicht nicht gut. Es wurde zu verrückt und dann sind da ja noch die ganzen Leute in der Stinger Splash abgesprungen sind. Na ja abwarten was bei RAW passieren wird.

    CM Punk vs. Jericho
    Ich finde man hätte die Revolution auflösen und Punk als Face rumlaufen lassen. Nun kommt er mir wieder als Heel vor. Lita kann ich immer noch nicht verstehen, warum sie in dieser Gruppe ist. Wenn man nach oben will, schafft man es nicht wenn man jemanden zum Ring begleitet. Das Match sagt auch, dass Punk als Heel bleibt. Ansonsten war das Match ganz nett.

    Mahal vs. Lesnar
    Schon irgendwie schade, dass Ryback nach seinem Auftritt beim World Title Match nun hier reinkommt, aber man muss ihn ja pushen, solange er noch nicht spielbar ist. Gut allerdings noch das Feed Me Bryan, was noch auf das Aufeinandertreffen der Beiden vorrausdeutet. Da Match mit der DQ geht in Ordnung. Schadet Lesnar nicht.

    Ziggler
    Anscheinend verdächtigt Ziggler jeden und will nun wohl selber Nachforschungen anstelen.

    Eve vs. Kelly
    Endlich werden die Diven wieder besser dargestellt. Danke schon mal an Anna. Gut finde ich auch, dass man die aktuellen Einzugsvideos wieder genommen hat. Bei Eve passt dieses Viedeo nicht ganz, da es eher zu ihrem Gimmick als Businesswoman in der WWE passen würde. Viellciht wird ja noch Eve der neue GM.:D Die Rede fand ich gut gemacht, nur wird layla angekündigt und erscheint nicht. Vermutlich wird man ihr deswegen den Titel abnehmen. Beim match verstehe ich nicht wieso die anderen Diven erscheinen um Eve in den Ring zurück zu werfen.

    Main Event Hype
    Jericho fadn ich in diesem Segment wirklich gelungen. Cody und Christian wurde auch sehr gut umgesetzt. Am Ende mit Mankind wird es etwas chaotisch, aber finde das Segment sehr gelungen.

    Big Show vs. The Rock
    Ich würde mal sagen, dass die nWo sich verabschiedet hat. Machen Michaels und Ted jetzt gemeinsame Sache oder war das nur eine kurze Zusammenarbeit. Da warte ich mal ab.

    Interview Rey Mysterio
    Finde es schön, dass Rey nun wieder in den Shows vorkommt.Ansonsten ist man noch schön auf das Tuniermatch eingegangen. Mankind erscheint dann auch ochmal, was ich etwas überflüssig finde, wenn die Beiden nicht noch als Team oder in einer Fehde landen werden.

    Orton vs. Austin
    Das Match war gut geschrieben. Was Bryan gegen Orton oder Stone Cold hat, muss man abwarten. Ansonsten kann ich nicht mekern.

    Main Event
    Muss zugeben, dass dieses Match zu kurz geraten ist, aber ansonsten finde ich es ok. Cody ist nun der neue IC-Champion und mal sehen wer sein erster Gegner wird.

    Fazit
    Fand diese Show doch gut umgesetzt. Die Segmente und Matches wurden gut geschrieben. Nur unbeingt Vince hätte ich nicht gebraucht, aber geht ja noch in Ordnung, da wir ihn ja dann nicht so oft vor den Kameras sehen werden wie unseren neuen GM.




  • Intro:
    Ich fand das Intro eigentlich ganz gut soweit. Nach der langen Abstinenz hätte es wohl ein bissl mehr zu sagen gegeben, aber das war ja „nur“ Tribute to the Troops und noch nicht die richtige erste Show.



    Show und der CEO:
    Big Show turnt also wahrscheinlich. Eigentlich ganz interessant und seine Worte wurden auch nicht schlecht gewählt finde ich. Vince passt auch in die Rolle. Klar ists nicht innovativ aber gerade was das betrifft muss es das auch nicht sein. Hier hat man eigentlich alles richtig gemacht finde ich.



    Daniel Bryan & Vince McMahon:
    Das Segment war nicht schlecht geschrieben, aber inhaltlich halte ich es für fehlplaziert. Klar ist Bryan cool und wichtig für die Company. Er ist Champ und hatte den IC Titel ne Ewigkeit aber sooooo wichtig kann er einfach noch nicht sein, das wirkt ziemlich unglaubwürdig finde ich. Ryaback hätte man hier auch einbauen können finde ich.



    Triple H vs. Sheamus vs. Edge:
    Das Ergebnis ist ein wenig überraschend, aber das tut dem guten Match keinen Abbruch. Das Match hat mir ziemlich gefallen und es wurden ein paar gute Ideen eingebaut muss ich sagen. Lediglich das Ende ist nicht ganz so logisch finde ich.



    Sting & Vince McMahon:
    Eigentlich finde ich Sting ja cool und das er in den Shows aufgetaucht ist hat mich sogar irgendwie gefreut aber wie sich alles um ihn entwickelt hat finde ich leider nicht so toll.



    CM Punk vs. Chris Jericho:
    Nettes Match, aber irgendwie steig ich nicht ganz durch wo man mit dem Stable denn hin will. Punk hätte Face bleiben können und ist irgendwie unnötig geturnt worden. Auch wenn man Lita nur als Beiwerk verwendet ist das eher schädlich für sie. Mal schauen was man noch draus macht.



    Jinder Mahal vs. Brock Lesnar:
    Durch das DQ schadet man Lesnar nicht und es ist ganz cool, dass man Ryback hier mit einbaut. Er hätte in das Segment vorher zwar besser gepasst aber hier geht das auch klar. Ich hoffe man baut ihn schön stark auf.



    Dolph Ziggler:
    Ganz interessant, mal schauen was da noch kommt.



    Eve Torres vs. Kelly Kelly:
    Das Match hat mir ziemlich gut gefallen und generell die Darstellung der Diven. Ich hoffe da geht es jetzt wieder bergauf.



    Main Event Hype:
    Ein wenig durcheinander hat das ganze gewirkt aber ansonsten von der Umsetzung wirklich sehr solide. Y2J, Cody, Christian und Mankind wurden alle gut getroffen und rüber gebracht.



    The Big Show vs. The Rock:
    Die Entwicklung der nWo ist hier ziemlich interessant. Mal schauen wie man weiter macht könnte gut werden.



    Interview mit Rey Mysterio:
    Schöne Sache Rey wieder mal zu sehen. Auch das auf das Turnier eingegangen wurde fand ich ganz nice so. Mankind hätte ich hier aber irgendwie nicht gebraucht.



    Randy Orton vs. Steve Austin:
    Die Ansetzung ansich ist schon recht cool und das Match war dann auch nicht schlecht. Bryan macht die Situation dann auch noch halbwegs spannend.



    Main Event - Cody Rhodes vs. Christian vs. Mankind vs. Zack Ryder:
    Hier hätte ich mir ein bissl ein längeres Match gewünscht damit alle Teilnehmer auch genügend Zeit bekommen. Rhodes als Sieger find ich eigentlich ganz cool weil ich ihn ziemlich mag aber irgendwie hätte ich mir Christian gewünscht.^^



    Fazit:
    Gelungener Start in die neue Saison. In der Show gab es wenig Schlechtes und man hat ein paar Sachen angedeutet bzw. ins Rollen gebracht die durchaus Potenzial haben. Weiter so!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro:
    Nun geht es endlich auch in der PS3-Liga weiter und freue mich schon auf meine Saison mit Brock Lesnar. Intro hat mir sehr gut gefallen, habe aber einfach noch etwas mehr erwartet nach der sehr langen Pause die wir hier hatten. War nicht schlecht, hätte aber noch besser sein können.


    Show und der CEO:
    Es gibt nichts besseres als einen Heel Big Show. Er hat die Statue, die Athletik und am Mic kann man Ihn auch nichts vor machen, natürlich muss man nun hoffen das eben auch der angesprochene Turn kommt, mehr als logisch wäre es alle Fälle nach den Ereignissen. Neuer CEO ist nun auch gelüftet und bin mit VKM sehr zu frieden, hätte mir lieber eher ein neues Gesicht gewünscht. Man geht mit der Nummer auf sicher und versauen kann man es eigentlich nicht. Freue mich Ihn dann öfters wieder in den Shows zusehen.


    Daniel Bryan & Vince McMahon:
    Segment hat mir gefallen, hätte es aber lieber eher am Ende der Show gesehen. Somit hätte man einen sehr guten Cliffhanger gehabt fr die erste RAW-Ausgabe der neuen Saison. Worte wurden von beiden Parteien gut gewählt, finde es aber nur etwa unrealistisch das man so tut ob Bryan der einzige ist der die Company retten kann. Klar, Er hatte eine gefühlte Ewigkeit den IC Title und hat jetzt auch den WHC Titel es gibt aber noch genug andere Wrestler im Lockerroom die genau so wichtig sind und die haben keine Titel.


    Triple H vs. Sheamus vs. Edge:
    Habe damit gerechnet das Sheamus seinen Titel verteidigen kann, weiß ja wie dominant Angelo sein kann. Schön das man am Anfang mal gleich so eine Überraschung hat. Für ein Opener ist es ein richtiger Schmankerl, hat aber auch alles gepasst von den Spots, Länge nur das Finish hätte man besser machen können. Statement von John Cena ist auch gelungen, was will man also mehr.


    Sting & Vince McMahon:
    Bin schon echt neidisch, dass Sting hier sein Unwesen treibt, mag ihn wirklich und finde es auch gut wie man eine sehr lange zeitlang dargestellt hat. Vorallem zu der Stinger Inc, aber in letzter Zeit ist er mir ziemlich crappy und habe die Befürchtung das die Entwicklung etwas falsch ist die man einschlagen will. Sage mal meine berühmte Worte dazu, we will see...


    CM Punk vs. Chris Jericho:
    Bei diesem Match kann man sich wirklich nicht beklagen und habe auch nichts daran auszusetzen, habe eher viel mehr damit ein Problem was man eigentlich die ganze letzte Saison mit CM Punk getrieben hat und eine Besserung ist anscheinend immer noch nicht in Sicht, weil man genau da weiter macht wo man bei Ihm aufgehört hat. Dazu wird Lita geschädigt, indem Sie wahrscheinlich nur ein Valet ist. Sie könnte so locker die Diven-Division dominieren und wird so verheizt. Schade, einfach nur Schade.


    Jinder Mahal vs. Brock Lesnar:
    Persönlich hätte ich vor diesen Match nicht Ryback gebraucht, man hätte ihn an einer andere Stelle besser einsetzten können und wäre wahrscheinlicher auch viel impact mäßiger gewesen. Nun aber mal zu Match, klar war Jinder Mahal angeschlagen trotzdem hat Brock Lesnar nochmal ein Gemetzel angerichtet. Statement wurde definitiv abgeben, jetzt muss Er nur seine Worten auch taten folgen lassen. Sage auch immer wieder das Heyman einfach der richtige Mann an seiner Seite ist. DQ schadet definitiv Ihm nicht, wenn man es so nimmt hat er eindrucksvoll gewonnen.


    Dolph Ziggler:
    Kurzes interessantes Segment und sehr gespannt wo man nun mit Dolph Ziggler hin möchte. Klar wird Er die Vergangenheit nicht vergessen und irgendwann eine Rache fordern. Lustig wird es definitiv noch.


    Eve Torres vs. Kelly Kelly:
    Die Damen wurden beide sehr gut dargestellt und das Match an sich konnte mich auch überzeugen. Kann echt nur noch besser werden bei den Diven.


    Main Event Hype:
    Wenn ich dieses Segment kurz bezeichnen müsste, würde ich sagen das es ein pures Chaos war. Alle Teilnehmer wurden sehr gut getroffen und jeder konnte durch seine eigene Art und Weise überzeugen. Das Segment hat definitiv geschafft den Main Event zu hypen und freue mich schon darauf.


    The Big Show vs. The Rock:
    Match hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, war schwer mitzukommen und wahrscheinlich hat mir die Paarung auch nicht wirklich so gefallen. Mit diesem Match hat man auch The Big Show nicht wirklich einen gefallen getan. Was danach passiert ist war natürlich viel interessanter gewesen und bin überrascht. Mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet, vorallem das HBK seinen langjährigen Freund den Rücken kehrt. Freue mich bei RAW auf eine Auflösung, denke aber das damit das Wolfpac gegründet sein dürfte, gab ja auch schon News & Gerüchte dazu.


    Interview mit Rey Mysterio:
    Interview von Josh Matthews darf natürlich auch nicht fehlen, sehr schön mal wieder Rey Mysterio zu sehen. Nur gehen mir die ganzen Gefühlsdusellei von Ihm auf die Eier. Irgendwie immer der gleiche Bock mist. Warum traut man sich einfach mal nicht was und geht mit ihm einen Heel Turn ein. Das Er eben kein Bock mehr hat immer für die Kinder da zusein, dass Er kinder eigentlich hast und alles nur für den Merchendise gemacht hat. Wäre mal was neues, was ich auch seher begrüßen würde.


    Randy Orton vs. Steve Austin:
    Daniel Bryan haben wir zwar diesmal nicht mit Match, aber irgendwie muss Er sich trotzdem immer in den Mittelpunkt stellen. :D:D Warum greift Er gerade Randy an? Wird etwa Randy Orton oder Stone Cold eine Übergangslösung bis Ryback dann wirklich verfügbar ist. Damit würde man es auch verstehen warum Er sich seinen Gegner selbst aussuchen durfte. Läuft aber denke ich auf Randy Orton hinaus, sonst hätte Er ihn nicht angegriffen. Match war super, hat alles gepasst. Konnte man bei diesen beiden Männern auch nicht viel Falsch machen.


    Main Event - Cody Rhodes vs. Christian vs. Mankind vs. Zack Ryder:
    Main Event steht also nun an, es wurde auch nochmal ordentlich vorher mit einem Segment gehyped. Trotzdem hätte man dieses Match noch etwas in die Länge ziehen können. Fand ich etwas kurz, wenn man bedenkt was für Stars in einem Ring stehen. Mit Cody habe ich auch nicht gerechnet, schöne Überraschung und das war auch nicht die erste heute. Sonst muss man aber sagen, das alles gut am Match war, hätte eben nur etwas noch länger seien können.


    Fazit:
    Show hat richtig gebockt und hat mir viel Spaß gemacht es zu lesen, weil es dann doch irgendwie was anderes ist als in der 360-Liga. War mit allen Segmenten sehr zufrieden gewesen und kann mich auch nicht wirklich schlecht darüber äußern. Einzige Kritikpunkte waren dann doch nur Big Show vs. The Rock & der Main Event. Finde man hat mit der Show einen guten Grundstein für die neue Saison gelegt, man sollte aber das Level der Show so halten und immer Stück für Stück bessern werden. Hoffe einfach durch die vielen neuen, das eben mehr action hier ist und man auch wirklich das Niveau halten kann in jeder Hinsicht. Also macht weiter so.:t-up: