UFC 93 LW R3 & HW R1: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 93 LW R3 & HW R1: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 93? 10
      1.  
        Stefan Struve vs Junior Dos Santos (0) 0%
      2.  
        Brendan Schaub vs Shane Carwin (3) 30%
      3.  
        Cain Velasquez vs Roy Nelson (0) 0%
      4.  
        Alistair Overeem vs Mirko Cro Cop (2) 20%
      5.  
        Frank Mir vs Heath Herring (1) 10%
      6.  
        Dan Severn vs Antonio Nogueira (0) 0%
      7.  
        Don Frye vs Gilbert Yvel (0) 0%
      8.  
        Charles Oliveira vs Dennis Siver (0) 0%
      9.  
        Jim Miller vs Joe Lauzon (3) 30%
      10.  
        Ich kann mich nicht entscheiden... (1) 10%



      "Ich begrüße sie ganz herzlich zur Pressekonferenz von UFC 93. Das Halbfinale der Leichtgewichte und die erste Runde des Schwergewichtturniers haben uns und allen Zuschauern wirklich tolle Unterhaltung geboten. Es ist immer wieder eine Freude nach Kanada zu reisen.





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir haben lange überlegt. Letztendlich sind wir aber zu einer Entscheidung gekommen. Der Knockout of the Night geht an Shane Carwin, der Brendan Schaub bereits in der ersten Runde hart am Kinn getroffen hat. Herzlichen Glückwunsch."





      "Die Submission of the Night geht an Stefan Struve. Er schaffte es, Junior Dos Santos mit einem perfekten Kimura zum tappen zu bringen. Auch hier herzlichen Glückwunsch."





      "Wie immer haben die Fans nun eine Woche Zeit, ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal zur zweiten Runde der Schwergewichte und zur ersten Runde der Weltergewichte! ... Achso! Bevor ich es vergesse zu sagen! Da wir eine ungerade Anzahl an Schwergewichtlern in Runde zwei des Turniers haben, hat das Los entschieden, dass Cain Velasquez direkt in Runde drei katapultiert wurde! Herzlichen Glückwunsch!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()