WGL // WGL Wiki 2.0 - Wir brauchen Eure Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // WGL Wiki 2.0 - Wir brauchen Eure Hilfe!







    Den Spieler miteinbeziehen
    • Vor allem der Großteil unserer engagierten Spieler wird diesen Teil sicher schätzen

    • Wir geben jedem Spieler die Möglichkeit, sich in einem Thread zu melden, um seine Wiki-Seite selbst zu verwalten

    • Der Spieler kann sich im Wiki-Check-Thread weiterhin über seinen Post austoben und die Biographie seines Superstars/seiner Diva ab Show #11 weiterführen. Alle Texte werden wie bisher zu einem festen Zeitpunkt vom Team in die Wiki-Artikel übertragen

    • Jeder (!) Spieler muss angeben, ob er seine Seite selber updaten will oder nicht. Wir führen im Thread eine Strichliste, sodass jeder Spieler sich dort melden muss

    • Der Trick hinter der Sache: Wenn wir die Liste durch sind, wird es sicher einige engagierte Spieler geben, die das auf jeden Fall machen wollen. Aber auch jene, die vllt keinen Bock auf sowas haben

    • Beispiel: Don will natürlich für Layla und Heath Slater die Wiki-Seiten gestalten. Aber Loco will das für The Rock nicht machen. Also kann Don sich z.B. auch für die "The Rock"-Seite melden und für diese freigeschaltet werden, nachdem die Deadline für's Melden erreicht ist und Loco entweder "nein" gesagt hat oder gar keine Äußerung getätigt hat. Warum Don das machen sollte? Siehe "Vorteile für den Spieler"




    Vorteile für den Spieler
    • Der Spieler kann die Artikel aus der WIKI Shopzone gratis nutzen - er kann seinen Artikel mit Bildern und Infos vollkleistern, ohne dass uns Arbeit entsteht

    • Wir zahlen jedes Jahr in unserer einwöchigen Pause (nach WrestleMania und nach der Series) eine Prämie von wahlweise 20 UXP oder einen 20% SHOPZONE-Gutschein an den Spieler aus, sofern er die Artikel für alle seine Charaktere (Superstar + Diva, falls vorhanden) gut in Schuss gehalten hat

    • Für jeden Extra-Account, den ein Spieler übernimmt (siehe Beispiel oben, Don übernimmt z.B. The Rock), kriegt er eine Bonus-Prämie von 10 UXP zu den halbjährlichen Terminen

    • Bedingung für das Auszahlen der Prämien sind keine komplett durchgepimpten Seiten mit persönlichen Infos, zig Bildern usw - wichtig ist in erster Linie, dass die Showbiographie up-to-date ist

    • Unsere motivierten Spieler kriegen neben dem Twitterverse und dem Feedback-Posten bei Showberichten & N&G-Posts eine tolle Nebenbeschäftigung, die nie wirklich vollendet ist. Quasi das 24/7-Pendant zum Twitterverse - man kann immer dran feilen, die einzelnen Rubriken ausweiten, Bilder integrieren, alles!.




    Vorteile für uns
    • Wir müssen unter'm Strich viel weniger Seiten aktuell halten - wir kümmern uns um die Alumnis und NPCs, die viel seltener geupdatet werden müssen. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass viele Main Roster-Leute übrig bleiben werden, wenn wir genügend Anreize bieten.

    • Das Wiki wird weitestgehend zu einem Selbstläufer!




    Jetzt ist es an Euch! Meldet Euch bitte hier im Thread und gebt Bescheid, ob Ihr die Seiten Eurer Charaktere übernehmen wollt. Es wäre auch klasse, wenn Ihr Bescheid sagt, ob Ihr ggf. bereit wärt, eine weitere Seite eines anderen Spielers zu übernehmen.



    Liste der 360-Spieler

    grün = Spieler übernimmt seine Seite
    rot = Spieler übernimmt seine Seite nicht
    weiß = noch keine Aussage seitens des Spielers

    Antonio Cesaro (Batze2013)
    Big Show (CMToosti)
    Brock Lesnar (Payne)
    Brodus Clay (killzoneliberation)
    Chris Jericho (Waldorf)
    Christian (Vanni)
    CM Punk (Game-Zion)
    Cody Rhodes (David Darko)
    Damien Sandow (Rizi)
    Daniel Bryan (TrueStevo)
    David Otunga (BramaFTW)
    DDP (badmoneyshark)
    Dolph Ziggler (Lyriqz)
    Drew McIntyre (Christoph Valkyria)
    Edge (DLHxSkiLLzx)
    Epico (FreshRaven)
    Great Khali (SilverdragonTGO)
    Heath Slater (Flavour Don)
    Hunico (Sabalama)
    Jack Swagger (full8)
    JBL (Lapaz)
    Jinder Mahal (TruthDM)
    John Cena (Wieme)
    Justin Gabriel (Axel Browdy)
    Kane (HBKowski)
    Kevin Nash (Gordon)
    Mick Foley (Rizi)
    Miz (Dereineistda)
    Primo (Chris air borne)
    R-Truth (Race77)
    Randy Orton (Robson)
    Rey Mysterio (suidui)
    Rock (Loco)
    Ryback (Lee)
    Santino Marella (Callen)
    Shawn Michaels (Crocodog)
    Sheamus (Johnny Bravo)
    Sin Cara (RapTo)
    Steve Austin (Mastermind)
    Ted DiBiase (Homie)
    Triple H (SlangStar)
    Undertaker (Satyr)
    Val Venis (Christoph Valkyria)
    Wade Barrett (Wiede)
    X-Pac (Mordecai)

    AJ Lee (Payne)
    Alicia Fox (Lapaz)
    Beth Phoenix (FreshRaven)
    Brie Bella (BramaFTW)
    Eve Torres (TrueStevo)
    Kelly Kelly (Lee)
    Kharma (Axel Browdy)
    Layla (Flavour Don)
    Lita (Homie)
    Misery (Lyriqz)
    Natalya (Vanni)
    Trish Stratus (Crocodog)




    Deadline: 24.11.2012 um 20 Uhr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Übernehm beide, sowohl Dolph Ziggler, als auch Nikki Bella (Die btw. mal in Misery umgenannt werden könnte :))
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mal schon ein Angebot:

    Ich würde auch ein paar andere Seiten übernehmen aber gerade bei Leuten, die schon im 12er dabei waren würde ich den jeweiligen Spieler bitten, das bisher Geschehene mal in Stichpunkten rauszusuchen. Ich formuliere es dann und wenn dann alles auf nem halbwegs aktuellen Stand ist (also ungefähr Stand Survivor Series), mache ich dann komplett die Arbeit und ihr könnt in Ruhe lesen. :)

    Wer Interesse dran hat mal ne kurze PN an mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Flavour Don schrieb:

    Mal schon ein Angebot:

    Ich würde auch ein paar andere Seiten übernehmen aber gerade bei Leuten, die schon im 12er dabei waren würde ich den jeweiligen Spieler bitten, das bisher Geschehene mal in Stichpunkten rauszusuchen. Ich formuliere es dann und wenn dann alles auf nem halbwegs aktuellen Stand ist (also ungefähr Stand Survivor Series), mache ich dann komplett die Arbeit und ihr könnt in Ruhe lesen. :)


    Mhhhh ich würde die ja sehr gerne Hunico überlassen aber wer weiß was du da alles so hinschreibst :D
  • Bei dir schreib ich so Sachen hin wie Boy Toy von Rico Constantino und Orlando oder Mae Young Liebhaber und natürlich Slater Groupie Number One. :D Nein, wenn ich andere Leute übernehme dann mach ich das natürlich auch ordentlich. Immerhin steht ja auch mein guter Name auf dem Spiel. :D Also keine Angst