WGL // 360-SLAMMY AWARDS 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // 360-SLAMMY AWARDS 2012



    Die WGL hat keine Kosten und Mühen gescheut aus den Slammy Awards 2012 ein ganz besonderes Ereignis für alle Beteiligten zu machen. In den letzten Jahren wurden die Trophäen wenig glanzvoll bei den Standard WGL Shows vergeben doch dieses Jahr ist das anders. Prunk und Protz lautete das Motto bei der Vergabe im „Seven Stars Galleria“ Hotel am heutigen Abend in Mailand.



    In beinahe jedem Winkel des Hotels machte sich prachtvolle Dekoration bemerkbar. Kleine Ornamente, große WGL Banner und ein Roter Teppich es war alles da was benötigt wird um diesen Tag zu einem glamourösesten in der WGL Geschichte zu machen. Selbst das Licht tauchte alles in einen sanften Goldton. Unzählige Vertreter der Presse und Medien aus aller Herren Länder tummelten sich vor Ort um live von dem Ereignis zu berichten. Es mag Vince McMahon sicherlich eine stolze Summe gekostet haben, doch so sehr wie Heute stand das Wrestling wohl noch nie im gesellschaftlichen Mittelpunkt. Stars und Sternchen aus der Film- und Sport-Branche bescherten der WGL auf persönliche Einladung des Chairman einen Besuch. So zum Beispiel Arnold Schwarzenegger, welcher dieses Jahr bei Wrestlemania selbst noch einen Auftritt hatte. Aber auch zahlreiche Legenden und Größen des Wrestling-Business waren unter den Gästen zu finden. Ted DiBiase Sr., Ric Flair, Dusty Rhodes, Bret Hart und Hulk Hogan, um nur ein paar zu nennen. Obwohl so viele prominente Namen zugegen waren gehörte der Abend ganz allein den WGL Superstars und Diven. Egal ob sie ausgezeichnet wurden oder nicht, sie alle waren fein gekleidet. Die Damen trugen zu meist edle und luxuriöse Kleider wohingegen die meisten der anwesenden Herren im Anzug erschienen.

    Nach der feierlichen Vergabe der Awards wurde dann noch ein festliches Bankett angerichtet und allerlei amüsante Gespräche kamen zu Stande. So manche Legende erzählte ein paar Anekdoten aus einer längst vergangenen Zeit und der ein oder andere Superstar versuchte einen guten Draht zur anwesenden Prominenz zu knüpfen.



    Im Fokus standen aber vor allem die Leute die bei den diesjährigen Slammy Awards abräumen konnten:



    SLAMMY-Kategorien



    Match of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Writer des Matches!




    PPV of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Das komplette Writing Team des PPV: Crocodog, Slangstar, Viddy Classic, Il Capitano, Y2J_RKO, Mordecai & Callen!




    Superstar of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz als Spieler von Dolph Ziggler!




    Diva of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Flavour Don als Spieler von Layla!




    Twitter-Account of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Den mysteriösen Schreiber des WGL_360_Adamle Accounts. Du hast dich in unser Herz gehashtagt!




    Tweet of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Den mysteriösen Schreiber des WGL_360_Jeff Accounts. Deine wirren Gedanken haben uns alle zum lachen gebracht!




    OMG Moment of the Year (positiv)



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Writer der Story!




    WTF Moment of the Year (negativ)





    Hier gibt es aufgrund eines Gleichstands zwei Gewinner!

    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Sakinho & Lee für das verkörpern von Triple H bzw. Johnny Nitro während dieser besonderen Momente!




    Storyline of the Year





    Hier gibt es aufgrund eines Gleichstands zwei Gewinner!

    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Il Capitano für das schreiben der Fehde Shawn Michaels vs. Dolph Ziggler & an TrueStevo für das schreiben der Fehde Alberto Del Rio vs. Dolph Ziggler!




    Most Dominant of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Wiede als Spieler von Wade Barrett!




    Gimmick of the Year




    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz als Spieler und TrueStevo als Writer von Nikki Bella!




    Comeback of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Writer dieser Storyline!




    Rookie of the Year



    Hier gibt es aufgrund eines Gleichstands zwei Gewinner!

    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz & Flavour Don!




    Letdown of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Writer dieser Storyline!




    Lovestory of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz als Spieler von Dolph Ziggler und Crocodog & TrueStevo als Writer dieser Storyline!




    Und dann quasi entgegen dem Kayfabe...



    User of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz!




    Toughest Player of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz!




    Hall of Shame Member (Troll-Preis)



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lee!




    Best WGL Feature of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Erfinder des Twitterverse!!




    Top-Gerücht des Jahres



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Crocodog als Schreiber des Gerüchts!




    Die von Euch bestimmten Extra-Kategorien



    Twitter-Story of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Lyriqz als Spieler von Nikki Bella!




    Champion of the Year



    Spoiler anzeigen
    Der Slammy in dieser Kategorie geht an: Wiede als Spieler von Wade Barrett!




    Ich wünsche allen Siegern in meinem und im Namen des gesamten Teams herzlichen Glückwunsch! :) – Ich hoffe euch haben die Slammys gefallen.

    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Crocodog schrieb:

    Hast Du sehr schön gemacht, Stevo! :)

    Ich gratuliere allen Preisträgern und danke den Leuten, die abgestimmt haben. Der Vollständigkeit halber sollten wir festhalten, dass man für das Feedback nur binnen der nächsten zwei Wochen 2 UXP kriegt!


    In zwei Wochen mach ich das Topic dann einfach zu.^^ - Feedbackzeit quasi wie immer. Und Danke. :) Das mit den Verlinkungen hat Zeit gekostet. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Die Einleitung finde ich sehr schön gemacht, bin mir zwar sicher dass nicht die ganze Welt zu Gast wäre aber unsere Slammys sind halt cooler :D Ansonsten finde ich die Umsetzung sehr gelungen mit dem Klicken und den Avatare, und den explizit aussagekräftigem Tags unten drunter, so gibt's auch keine Verwirrung. Auch über die Ergebnisse freue ich mich sehr(:D) und finde auch die ganzen Avatare sehr gut, vorallem auch dass die so aktuell sind :)

    I would like to thank the academy... Ähm... Ja... :D Wie zum Teufel hat Lee diesen einen Slammy bekommen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Fand die Einleitung ziemlich cool geschrieben mit dem Hotel und den Superstars etc. Hat die Slammys noch mal ganz gut aufgewertet, denn es war wirklich ne schöne Idee, das so zu schreiben. Die Grafikideen mit den normalen Bildern und der Gewinnerbild-Verlinkung ist auch 1a! echt geniale Idee

    Joa ansonsten zu den Slammys, alle haben verdient gewonnen, Croco hat zwar ziemlich viele abgeräumt, aber da mir die Storys etc., durch die er die Slammys bekommen hat Grundsätzlich ganz gut gefielen, ist das ebenfalls hoch verdient!

    ..und ich hab recht 2 Slammys bekommen? :D Mein Ava passt natürlich perfekt zum Trollpreis ;)

    Im großen und ganzen echt eine tolle Veranstaltung, glückwunsch noch mal an alle!

    @Lyriqz was meinst du mit "Wie zum Teufel hat Lee diesen einen Slammy bekommen"? xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Einleitung war wie eigentlich immer sehr gut. Schön beschrieben wie bonze das Hotel ist :D

    Und zu den Preisverleihung an sich gibts ja nicht viel zu sagen. Fand es gut das nicht sofort der Sieger angezeigt worden ist :) So konnte man sich davor auch selbst einen Kanadiaten aussuchen und dann gucken ob man richtig geraten hat. Hat die ganze sache spannend gemacht.

    Und Glückwunsch an alle Gewinner :)
  • Ja erstmal Daumen hoch für Stevo für die Arbeit und Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Die Präsentation ist eine richtig coole Idee mit dieser kleinen Vorstellung der Location usw. Super :)

    Jetzt mal die einzelnen Kategorien:

    Match of the Year
    Mit Undertaker vs. Christian die passenden Gewinner. War das beste und unterhaltsamste Match auf der größtmöglichen Bühne.

    PPV of the Year
    Ganz klar WrestleMania. Ein riesen Umfang, super Matches und Segmente. Auch hier verdient.

    Superstar of the Year
    Auch hier verdienter gewinner mit Dolph Ziggler & Lyriqz. Er war einfach der herausstechendste Charakter der WGL des vergangenen Jahres.

    Diva of the Year
    Bin ich ja selbst mit Layla. Danke dafür und hier enthalte ich mich mal und überlasse anderen die Meinung. :)

    Twitter-Account of the Year
    Hier gab es einige gute und Mike Adamle war einer davon und damit auch verdient. Der Herr könnte sich aber auch mal wieder öfters melden sonst gibts kein Mountain Dew, Gameboy oder Küsschen mehr Mike. :D

    Tweet of the Year
    Ja ja Jeff Hardy irgendwo auf Drogen oder Alk oder wie auch immer. :D War sehr lustig und damit auch hier der richtige Gewinner.

    OMG Moment of the Year
    Ja das war schon eine Überraschung , dass hinter diesem Charakter Stephanie McMahon steckte, die da zurückkam von ihrer Krise. War eine tolle Story.

    WTF Moments of the Year
    :D Ja ja da betrügt HHH seine Frau, die Tochter des Chefs, mit soner alten Schachtel. Da gabs viel zu lachen als uns Mae und Trips an ihrem Liebesleben teilhaben liesen.

    Ja und auch der 2. "Gewinner" verdient. Wie kann man denn sowas schaffen Lee. Peinlich peinlich und ab da gings abwärts mit Nitro.


    Storylines of the Year
    Auch hier verdient die 2 mit einem coolen finalen Match jeweils und einem super Aufbau, bei Ziggler vs. Del Rio wurden ja sogar die Begleiter eingebaut. Wussten zu gefallen.

    Most Dominant of the Year
    Wiede und damit Wade Barrett hier verdienter Gewinner. Er hat den US Title sehr lang gehalten und damit ja verteidigt. Dürfte ja der längste Champion in der 1. WGL Saison gewesen sein oder? Damit verdient.

    Gimmick of the Year
    Und wieder Lyriqz und wieder verdient. Was er da aus einer farblosen Nikki Bella gemacht hat war große Klasse obwohl ich ja mehr oder weniger der Auslöser einer Emo-Welle mit Gabriel war. :D Aber er hat es noch weiter entwickelt.

    Comeback of the Year
    Was wenn nicht das Comeback eines Totgeglaubten hätte diesen Award mehr verdient? Die richtige Entscheidung auch hier. Wenn das Comeback auch etwas vorgezogen wurde aus Protest. :D Tat dem aber kein Abbruch.

    Rookies of the Year
    Ja hier wieder Danke und auch Glückwunsch an den Mitgewinner Lyriqz. Er hat auch hier verdient gewonnen. Er hat mit seinen beiden Charakteren (ok und Batze) hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen und war auch sonst einer der Aktivsten. Ja bei mir überlasse ich wieder den Anderen die Meinung. :D

    Letdown of the Year
    Ja da muss man nicht viel sagen, das ging ziemlich in die Hose hier. Mit Sin Cara ein unpassender Charakter und mit Maryse eine, die sich nicht unterordnen wollte. Das war nie ein Team und das Beste war hier wohl oder übel das Ende dieser Gruppe. Ja verdient hat es die Story auf jeden Fall, auch wenn es eigentlich ja kein wirklicher Gewinn sondern ein an den Pranger stellen ist. :D

    Lovestory of the Year
    Ja war auch abzusehen. Es war wohl das bestimmende Pärchen der WGL in der abgelaufenen Saison. Gab ja aber sonst auch keine wirkliche Konkurrenz. :D

    User of the Year
    Und oh Wunder: wieder Lyriqz :D Nein er hat es verdient, hat sich überall eingebracht (auch bei der Erstellung von Avataren/TwittPics usw.), hatte gute Ideen, war aktiv joa also alles, was ein vorbildlicher Spieler zu tun hat. :)

    Thoughest Player
    Ja der Übliche :D Er hat viele Matches gewonnen, war/ist ein dominanter Champion also passt als Gewinner. Aber er hat schon erste Kratzer :D

    Hall of Shame
    Naja Lee ist da ja nur wegen Scherzen der Abstimmer reingekommen. :D Verdient hat er es nicht aber immerhin ein Slammy. :D

    Best WGL Feature
    Ganz klar: Das Twitterverse von Papa Croco. Es ist wohl DAS Feature der WGL und somit hier der passende Gewinner. Danke dafür ;)

    Top Gerücht
    Das wohl kontroverseste und am meisten diskutierte Thema des Jahres: Die Story um den toten Vince. Hat hier auch verdient gewonnen weil es eben sehr viele bewegt hat.

    Twitterstory
    Ja schon wieder der! :D Es ist ne sehr coole Story gewesen obwohl sie ja schnell vom Depri zum Verrückten überging. :D

    Champion of the Year
    Ganz klar Wade Barrett und Wiede. Er war der längste Champion in der letzten Saison und genau das wurde ja gesucht.



    Ja grandios, dass ich auch 2 Slammys abgegriffen hab. Lyriqz und Croco ganz klar die größten Gewinner und das auch verdient. Danke für die letzte Saison und nächstes Jahr werden wir Lyriqz vom sehr, sehr, sehr hohen Thron holen. :D So ich geh jetzt feiern und saufen auf die Slammys :D
  • Slammy Awarde Vergabe

    Find ich super dass es doch noch was mit den Slammys geworden ist. nachdem es doch ziemlich stark nachhinkte eine Zeit lang. Dass "Intro" war auf jeden fall sehr glamorös geschrieben und passt wie die Faust aufs Auge

    Match of the Year
    Undertaker VS Christian bei Wrestlemania also. Nicht unbedingt mein Match des Jahres aber definitiv eines der besten Matches des Jahres, und vollends verdient

    PPV of the Year
    Hmh hätte hier stark mit dem Summerslam gerechnet fand den auf ganzer Strecke besser aber an Wrestlemania kommt wohl schon wegen dem Namen keiner ran

    Superstar of the Year
    Ja ganz klar und ohne Frage hat Lyriqs zu den Top Favoriten gezählt und absolut verdient gewonnen. Was er aus Dolph Ziggler gemacht hat und generell der Werbegang von Ziggler über das Jahr ist einfach unttopbar, zumindest in diesem Jahr ;)

    Diva of the Year
    Layla geht auch volkommen klar mit dem sehr aktiven Don auf Twitter und quasi der omnipräsents von Lay in den Shows auch

    Twitteraccount des Jahres
    Mike Adamle also. Okay wieso nicht, generell wird Adamle mit jedem Schritt mehr zur Legende XD

    Tweet of the Year
    Ja war bei mir beim abstimmen echt sauschwer einen einzelnen Tweet zu wählen bei dem Berg, da geht einfach vieles unter aber die krypischen Botschaften eines zugekocksten Hardy als Slammy Gewinner find ich irgendwie lustig ^^

    Positiver OMG Moment
    Dachte mir schon die Spencer E Sache und war ja auch einer der Top Storys des Jahres und absolut verdienter Slammy

    Negativer OMG Moment
    Trips Affäire mit Mae Young ist definitiv im Gedächtniss geblieben genau wie der Fail Cash in von Nitro. Auf jeden Fall tolle Momente. Eigentlich hätte ja Vince Russo hier reingehört aber da war ja leider schon einen Ticken zu spät, sonst wäre wohl der Konkurenzlos auf die 1 maschiert

    Storyline of the Year
    Zwei meiner Lieblings Storylines des Jahres. Fand nur Undertaker VS John Cena einen Ticken besser aber die war ja erst nach den Slammy Votes zu ende und fällt so aus dem Raster

    Most Dominant of the Year
    Kann ich nur so unterstreichen. Wade Barret bzw. Wiede war in seinem ersten Run als US Champion einfach unstoppbar und so absolut verdiener Sieger in dieser Kategorie

    Gimmick of the Year
    Misery also, ja definitiv eines der coolsten Gimmicks. Fand Detectiv Riley und Mason Ryan auch noch sehr gut aber an Lyriqs kommt wohl heute keiner ran ;)

    Comeback of the Year
    Der Chairman himself in der Spencer E Storyline geht auch klar

    Rookie of the Year
    Einfach schwierig weil wohl 80 % der Stammspieler heuer neu dabei sind und es hätte noch viel mehr gegeben die sich hier den Slammy verdient hätten, aber Lyriqs und Don gehören schon zur Creme de la Creme und sind absolut verdiente Sieger

    Letdown of the Year
    Also ich persönlich fand jetzt die Umsetzung von Team Charisma nicht soo schlimm aber gut

    Lovestory of the Year
    Schade wieso nicht Swagger & Young ? Schiebung !!!
    Ne aber war ja so klar welches Paar hat man sonst jede woche in den Shows rumzüngeln sehen ?

    User of the Year
    ..... Lyriqs ! Ja im Prinzip dass selbe wie beim Rookie wobei Lyriqs mit der Prägung von Ziggler & Misery und seiner starken Spielweiße schon ein Unikat ist

    Toughest Player of the Year
    .... Lyriqs ! Ja was soll ich noch schreiben... einfach nur verdient

    Troll Preis
    ;z Okay wie ist es denn da möglich dass full8 den Slammy nicht bekommen hat ? Weiß jetzt auch nicht wieso Lee so viel gespammt haben soll.
    Check ich net ...

    Best WGL Feature
    Twitterverse ganz klar auf der Eins, kaum eine Sache war mehr im gebrauch ( außer vielleicht Eve im Lockeroom ;)) dieses Jahr

    Top Gerücht
    Der Tod des Mr.Macmahon und quasi der Beginn der Spencer E Story gehört sicherlich zu den besten Gerüchten des Jahres

    Twitter Story
    Misery bzw. Nikki wird depressiv. Ja passt so

    Champion des Jahres
    Ja es konnte niemand anderen geben als Wade Barett der einfach nur gerockt hat als unkaputbarer US Champion

    Klasse Slammy Vergabe und größtenteils stimme ich mit den Gewinnern überein.
    Lyriqs wird wie ich vermutet hatte von Preisen erschlagen was aber nunmal völlig verdient ist, dass muss man einfach neidlos annerkennen.
    Genau wie die Preise an Croco der einfach viele geniale Einfälle hatte, und wir können uns glücklich schätzen dass wir ihn haben
  • Danke für die netten Worte bisher :) Hier von mir aus Mal ausführlicher:

    Match of the Year
    Generell fand ich es war kein Match Of The Year, einfach weil mir inhaltlich einige besser gefallen haben, durch die Vorstory, den WM Moment und die Streak aber unantastbar. Verdienter Sieger.

    PPV of the Year
    Naja, kann ich nicht ganz nachvollziehen, fand Mania schon sehr geil, im Endeffekt aber nur sehr qualitativ hochwertige Weeklys. Hat durch den Namen gewonnen. Wie bei Warentests :D

    Superstar of the Year
    Tja, da bin ich also, ich bin einfach Mal so frech und bewerte meine Slammys mit: Ich freu mich riesig und Ziggler hat sicherlich den besten Main Event Push gehabt, über seh gute Fehden mit HBK von Toosti, über meine kontinuirliche Steigerung mit viel Shopzone Einfluss, KotR, Maria, Titel, Heelturn. Fand ich sehr göttlich. Durch die teilweise vorhandene Stagnation hätte ich aber auch Sieger wie Daniel Bryan, Shawn Michaels, Steve Austin oder John Cena erwartet. Freu mich aber :)

    Diva of the Year
    Ja, Layla ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite finde ich sie nicht gut da ich sie doch als künstlich aufgebaut sehe und mir ihre zahlreichen Freizeit Tweets teilweise auf den Wecker gingen/gehen. Andererseits freue ich mich für Don und ich finde es wichtig und sehr schön dass eine zweite starke Facediva nach Trish aufgebaut wurde. Hätte hier rein vom Entertainment Faktor aber eher Kelly Kelly oder Misery gewählt. Geht aber vom Gesamtpaket ebenfalls absolut in Ordnung.

    Twitter-Account of the Year
    Absolut super, durchgehend witzig, ich wünschte nur er würde sich öfters im Twitterverse blicken lassen.

    Tweet of the Year
    Als ich die Kategorie gesehen habe hatte ich Instant diesen Tweet im Kopf und hab ihn mühselig rausgekramt. Geil dass er gewonnen hat!

    OMG Moment of the Year
    So OMG war's ja letzendlich nicht, hatte ja damals im Tippspiel 100%ig akkurat vorrausgesagt was passiert ist. Aber neutral betrachtet finde ich es so richtig, habe ich glaub ich auch gewählt^^

    WTF Moments of the Year
    Passt, finde das einfach nur ekelhaft und eigentlich mag ich ja Trips aber das... Eyeyey...

    Vom Rockstar Main Eventer zum langweiligen Teil einer Fehde mit Evan Fucking Bourne... Das war hart. Aber herrlich, typisch WGL :D

    Storylines of the Year
    Mein Cheerleader bei beiden vertreten :D Bei der zweiten hatte ich ja sogar meine Finger im Spiel^^ Finde zwar Cena/Taker war im Gesamtpaket z.B. besser aber die war ja bis dahin nicht fertig. Hätte hier aber eher Del Rio vs. Daniel Bryan gesehen.

    Most Dominant of the Year
    Hier zitier ich Mal Don: Wiede und damit Wade Barrett hier verdienter Gewinner. Er hat den US Title sehr lang gehalten und damit ja verteidigt. Dürfte ja der längste Champion in der 1. WGL Saison gewesen sein oder? Damit verdient.

    Gimmick of the Year
    Ja, da bin ich schon sehr stolz, im Endeffekt muss ich Deimos danken das er damals die Affäre durchgerungen hat, und Lee weil er dann dafür gesorgt hat das Bryan praktisch auch zum Arsch gegen Nikki geworden ist. Generell bin ich dann aber sehr stolz was ich aus einer Diva gemacht habe die voher so ziemlich jeder langweilig fand (wobei ich die Bellas und Nikki generell sehr mag/mochte). Ob nun die simplen traurigen Sachen, der mir bestätigte Niedlichkeitsfaktor, das Psychozeug, der Selbstmord, das teuflische jetzt. Hab da auch viel Arbeit reingesteckt mit penetranten Tweets, Gerüchten, Einfluss und das ist echt zum riesigen Teil von mir. Hier auch vielen Dank an Stevo der super mit mir zusammen gearbeitet hat :) Mein Masterpiece :)

    Comeback of the Year
    Aufjedenfall passend, verdient... alles. Super!

    Rookies of the Year
    Ja, Don und ich sind halt die Spammer Nummer 1 hier, und auch noch halbwegs brauchbar, daher bedanke ich mich hier Mal und beglückwünsche Don. Hätte ich hier allerdings irgendwie Stevo erwartet da er vom Get-Go sehr aktiv war und es eben auch bis ins Team geschafft hat. Manchmal kickt Forenattitude einen eben selber aus dem Rennen. Nochmal danke :) (Das mit dem Spammen war natürlich nur ein Witz, nur Don spammt haha :D)

    Nein ehrlich, Glückwunsch an Don und Danke :)

    Letdown of the Year
    Hat mich ziemlich gelangweilt, hatte aber auch einen duch und durch schlechten Start, einen schlechten Aufbau und eine Fortführung. Zum Glück kann ein Christian dass nicht aus der Bahn werfen. Den hätte ich btw gerne im Taker/Cena Match gesehen :D

    Lovestory of the Year
    #WGLGlamourCouple Für sie hab ich mir ja schon zu Batista Zeiten einen abgespart weil ich aufrichtig davon überzeugt war eines Tages meinen Nummer 1 Wunsch Ziggler zu kriegen. Und es hat geklappt. Ist glaub ich auch kein Geheimniss mehr dass ich Maria einfach unendlich gern mag und ich es schön finde so einschneidend mit ihr an "meiner" Seite zu kämpfen :)

    User of the Year
    Hier freue ich mich mit Gimmick Of The Year am meisten :) Vielen, vielen Dank, finde ich bin ein ziemlich guter User (der beste sein Mal dahingestellt) aber dass die Liga mich im kollektiv so sieht ist einfach echt cool :) DAAAAANNKKKKEEEEEE! Freibier für alle, der letzte zahlt!

    Thoughest Player
    Haha, das Stigma das mir so auf den Keks geht hat wenigstens einmal etwas gutes :D Denke mit Homie und den Bärenbrüdern stimmt das auch so, ich hatte halt mehr Gelegenheit es zu präsentieren. BEST IN THE WORLD!!!!! Oder so... Ähm... danke xD

    Hall of Shame
    Also beim der Nominierung hab ich auch mitgemacht aber naja... Finde das nicht aber wenn Lee sich freut, warum nicht :D

    Best WGL Feature
    Don hat's genau richtig gesagt: Ganz klar: Das Twitterverse von Papa Croco. Es ist wohl DAS Feature der WGL und somit hier der passende Gewinner. Danke dafür ;)

    Top Gerücht
    Ansich nicht unbedingt mein Fave, hat aber sehr viel krasses mit sich gezogen und geht daher als Sieger in Ordnung.

    Twitterstory
    Das hat mir endviel Spaß gemacht :) Auch fand ich extrem geil das wirklich jeder an irgendeinem Zeitpunkt mal involviert war. Mein nächstes Ziel: Misery interessant halten und den Award nochmal kriegen :D

    Champion of the Year
    Bei Dominant ja, hier eher nicht so, bis auf Christian und Bryan war doch viel recht Random. Hätte hier klar die Awesome Ones oder Trish vorne gesehen. Dennoch Glückwunsch, das ist klar :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Das Lob über die Präsentation freut mich wirklich. :) – Danke, dass du mir dafür sogar Rep gegeben hast Don.^^

    Nun aber zu den einzelnen Kategorien:

    Match of the Year:
    Es gab einige echt starke Matches in der vergangenen Saison und mir persönlich hat HBK vs. Ziggler einen Tick besser gefallen aber Undertaker vs. Christian geht auf jeden Fall auch klar. War ein sau starkes Match.

    PPV of the Year:
    Bei Wrestlemania haben mir leider die Segmente gefehlt weshalb ich den Summerslam irgendwie cooler fand, aber das ist meckern auf hohem Niveau denn auch Wrestlemania war wirklich sehr stark.

    Superstar of the Year:
    Ein anderer Sieger als Dolph Ziggler kommt hier absolut nicht in Frage finde ich! Nicht nur, dass der Blondschopf von Beginn an in den Shows überragend ist, auch wie Lyriqz ihn rüber bringt und mit seinem Storyline Einfluss, Gerüchten etc. die er kauft formt ist grandios!

    Diva of the Year:
    In der Diven Division gab es im vergangenen Jahr so einige Highlights und Layla gehört sicherlich ganz oben mit dazu. Don hat viel Mühe in Layla investiert und sich den Sieg hier redlich verdient.

    Twitter-Account of the Year:
    A to the dam to the lee! Er ist einfach der Boss und der Sieg in dieser Kategorie bestätigt das noch mal.

    Tweet of the Year:
    Der Tweet von Hardy war schon nice, ich fand nur schade das man wegen der gigantischen Menge leider nicht wirklich direkt einen wählen konnte weil es einfach viel zu viele waren um alle guten heraus zu filtern.

    OMG Moment of the Year:
    Das war auf jeden Fall eine der spannendsten Storys in der abgelaufenen Saison und man war wirklich überrascht. Hat mir echt gut gefallen der Schocker, verdienter Sieg.

    WTF Moments of the Year:
    Das waren wirklich zwei Sachen bei denen Mann sich denkt WTF. Wenn man bedenkt was Saki mit dem Blödsinn für ne Story ausgelöst hat ist das ganze umso krasser. Bei dem anderen Moment tuts mir etwas für Lee leid, weil er der bisher erste war der das „sichere“ Cash-In versaut.

    Storylines of the Year:
    Das Ziggler hier zweimal dabei ist bestätig nur, dass der Award für den Supertar of the Year mehr als verdient ist. Es freut mich ein wenig, dass meine Story hier mit zu den Siegern gehört und macht mich auch etwas stolz weil ich weiß mit was für fähiger „Konkurrenz“ ich es zu tun hatte. Der Award für Capitano geht auf jeden Fall auch in Ordnung. Er ist ein super Writer und versteht sein Handwerk.

    Most Dominant of the Year:
    Der lange Run als US-Champion legitimiert den Sieg hier sicherlich, wobei Lyriqz mit Ziggler mittlerweile auch schon verdammt lange Champ ist. Aber der Run von Barrett war schon cool, schade das er relativ unrühmlich beendet wurde.

    Gimmick of the Year:
    Die Ideen die Lyriqz hier über das Twitterverse eingebracht hat waren ein super Vorlage für mich als Writer. Das meine Umsetzung so gut ankommt freut mich wirklich sehr. :)

    Comeback of the Year:
    Totgeglaubte leben immer länger. Das Vince nicht wirklich tot ist konnte man nur mutmaßen und die Situation war unglaublich spannend, so dass man hier wirklich vom Comeback of the Year redden kann.

    Rookies of the Year:
    Hier war die Entscheidung wirklich schwer, weil wirklich viele neue Spieler dabei sind. Umso beachtlicher das sich gerade die beiden durchsetzten konnten. Ich hätte den Award auch gerne gehabt und bin denkbar knapp daran gescheitert, aber nichts desto trotz Glückwunsch euch beiden… Ihr seit super Member! :)

    Letdown of the Year:
    Sin Cara hat jetzt noch unter diesem Team zu leiden weil er Kanadier und keine Mexikaner mehr ist! :/ Ein Team in dem soviele potenziell großartige Leute sind ist komplett gescheitert… Ich weiß nicht genau woran es lag, aber es war wirklich schrecklich…

    Lovestory of the Year:
    In den WGL Storys gabs kaum andere Anwärter auf den Titel. Die Story bei Bryan und Nikki ist zwar irgendwie niedlicher aber ansich einfach nicht relevant genug um hier den Sieg ab zu stauben. Ich beneide Lyriqz sooooooooooo sehr darum, dass er Maria hat. -.- Aber auch hier freue ich mich, dass die Umsetzung von Croco und mir soviel Anklang findet.^^

    User of the Year:
    Kein anderer hats so sehr verdient wie Lyriqz! Er gibt überall ausführliches Feedback, macht super Vorschläge, bringt sich überall wo man sich beteiligen kann immer super ein und ist zudem noch super umgänglich.

    Thoughest Player
    Im Ende könnte ich hier einfach wiederholen was ich grade geschrieben habe, aber hier ist nochmal besonders der spielerische Aspekt vor zu heben. Lyriqz ist mit Abstand der beste Spieler den ich kenne und deshalb will ich ihn irgendwann übertreffen. Er ist nicht der beste weil er jeden besiegen kann oder das Spiel besser kennt als alle anderen, sondern wegen der Art wie er es spielt. Ich kann ihn besiegen, aber egal wie es ausgeht er kann aus so gut wie jedem Match ein tolles machen und das kann sonst keiner und darum verdient er hier den Sieg. Schade, dass das ganze bei WWE 13 etwas verwässert ist, aber ich bin sicher auch da kann er seine Qualitäten unter Beweis stellen. :)

    Hall of Shame:
    Lee wurde eigentlich nur reingenommen weil wir alle aus Spaß für ihn gevotet haben und jetzt gewinnt er wirklich. xD – Glückwunsch Lee!

    Best WGL Feature
    Das Twitterverse ist das Herz der WGL. Die Shows sind packend und spannend, aber die Geschehnisse bei Twitter sorgen dafür, dass jeden Tag leben in der WGL ist! Hier entstehen teilweise die Grundsteine für geniale Storys (Stephanie Irre/Vince tot/Sepncer E z.B.) und es wird selten langweilig.

    Top Gerücht:
    Zu der Story hab ich jetzt schon sooo viel gesagt… Hat mir echt gut gefallen, aber ich fand Nikkis Suizidversuch interessanter.^^ Trotzdem GW.

    Twitterstory:
    Wie schon beim Gimmick geschrieben, die Kreativität die Lyriqz über das Twitterverse bei dem Gimmick mit eingebracht hat hat mir da viel geholfen das so umzusetzen und mich echt inspiriert. Es ist ein wenig schade, dass er in den Shows oft das Lob bekommt weil die Umsetzung ja nicht von ihm stammt aber für die Idee gebührt ihm auf jedem Fall verdammt viel Respekt. Respekt den er quasi mit den ganzen Awards jetzt auch ausgezahlt bekommt.

    Champion of the Year
    Hier muss der Sieger ganz klar Wade Barrett lauten. Der Titelrun war verdammt stark und ein anderer Sieger wäre meiner Meinung nach einfach falsch gewesen. Glückwunsch Wiede zu dieser echt starken Leistung.

    Ich hab zwar keinen Slammy alleine bekommen aber zumindest 3 in Co-Produktion.^^ - Gar nicht so schlecht. Lyriqz hat richtig abgeräumt aber das war abzusehen, weil er dafür auch mehr gemacht hat als andere. Glückwunsch an alle die was gewonnen haben. Ich hoffe auch ohne eigene Awards haben die Slammys gefallen.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Einleitung: Haste sehr gut gemacht Stevo ;)
    So kommt man gleich in Stimmung.

    Match of the Year
    Verdient einfach nur verdient meiner Meinung nach.

    PPV of the Year
    Geht in Ordnung obwohl ich persönlich LIGHTS OUT besser fand.
    Aber WrestleMania ist einfach DER Event.

    Superstar of the Year
    Ja, kann man so durchgehen lassen.
    TrueStevo hat stark begonnen, Toosti hatte auch sehr schöne Fehden und Lyriqz machte ihn zum Champion.
    Fand seine Face Zeit zwar ziehmlich zum Kotzen aber jetzt als Heel rockt er.
    Obwohl sich langsam eine gewisse Stagnation breit macht.

    Diva of the Year
    Verdient keine Frage.
    Weiter im Programm...

    Twitter-Account of the Year
    Ne, ich fand Scott Steiner lustiger.
    Bei Mike Adamle muss ich zwar auch immer grinsen aber bei Scott Steiner leg ich lachend auf dem Boden.

    Tweet of the Year
    Wie der Typ mich/Ryan nach Drogen gefragt hat ^^
    Es gibt jeden Tag so viele Klasse Tweets, da ist es echt schwer einen herauszupicken.
    Aber der von Jeff Hardy gehört ganz klar dazu.

    OMG Moment of the Year
    Das mit Stephanie McMahon war wirklich ein OMG Moment.
    Vielleicht sogar ein OMFG Moment.

    WTF Moments of the Year
    Da hat Saki ganze Arbeit geleistet.
    Absolut zu Recht bekommt er hier den Preis.

    Storylines of the Year
    Boahr, Schwer die eine Story des Jahres zu wählen.
    Die Sieger gehen hier aber vollkommen in Ordnung.

    Most Dominant of the Year
    Hier kann es nur Wade Barrett oder The Awesome Ones geben.
    Da Wiede der Besitzer von Wade Barrett ist, gewinnt hier mein Sith Meister natürlich schon alleine vom Sympathiefaktor her. :D
    Er hat den Prestigelevel des U.S. Titel wirklich um das dreifache dadurch erhöht.

    Gimmick of the Year
    Ne, die Bella Tante geht ja Überhaupt nicht.
    Ist mir doch egal ob die Alte als Depri Emo Tante in einer Ecke herum weint oder ob Sie
    mit einem Benjamin Blümchen Kostüm gemeinsam mit Pumuckl & Seeman Joe den Präsidenten stürzen will.
    Sie ist also genau so wie Kenzo Suzuki.

    Comeback of the Year
    Naja, wer sonst !

    Rookies of the Year
    Glückwunsch an die beiden Gewinner aber mein persönlicher Rookie der Herzen ist TrueStevo.

    Letdown of the Year
    Leider Leider Leider zu Recht.
    Da würde viel Potenzial verschenkt.

    Lovestory of the Year
    Verdient keine Frage.
    Weiter im Programm...

    User of the Year
    Glückwunsch an Lyriqz.
    Ich kann mich zwar Überhaupt nicht mit deinen Wrestlinggeschmack anfreunden (und du wohl nicht mit meinen) aber sonst bist du ein Absoluter Top User.
    Super Feedback, Super Vorschläge und vor allem Super Fair.
    Und das muss man einfach Respektieren.
    Du bekommst von mir genau das, was CM Punk sich immer so sehr wünscht: Respekt !
    Einen Toast auf dich.

    Aber einen möchte ich an dieser Stelle ganz speziell noch erwähnen: Axel Browdy
    Mein persönlicher User of the Year. Weil er z.B. auch vom aller ersten Tag dabei ist.
    Dazu seine tollen Hardcore Berichte und wie er mit den neuen Spielern trainiert.
    Genauso ein Absoluter Top User der hier echt nicht fehlen darf.

    Thoughest Player
    Ich versteh die Frage nicht.
    Weiter im Programm...

    Hall of Shame
    Einfach nur unverdient ! Ganz klar: wwefan987
    Wie oft der Typ mich mit Kofi Kingston versetzt hat >:(
    Dagegen stinken full8 und Lee einfach gnadenlos ab.

    Best WGL Feature
    Was auch sonst !
    Weiter im Programm...

    Top Gerücht
    Das Gerücht hat mich als absoluten Vince McMahon Fanatiker natürlich sehr schwer getroffen.
    Deswegen völlig zu Recht.

    Twitterstory
    Och neeeeeee
    Ist völlig an mir vorbei gegangen.
    Die Mike Adamle icare4you Kampagne oder die Brock Lesnar wird geblitzt Sache waren um Welten besser.

    Champion of the Year
    Wenn Mike Knox einen Bart trägt, darf der Sieger hier nur Wade Barrett heißen.

    Bitte da ist mein Feedback
    Jetzt her mit den 2 UXP :D
  • Erst einmal ein großes Lob an Stevo, der die Aufmachung sehr schön zur Geltung gebracht hat. Sieht alles sehr schick aus. Die kleine Einleitung wurde auch schön stilvoll mit Bildern geschmückt, die vorallem bei mir Wert finden und die Slammys weiter aufwerten. Top-Design. Dann kommen wir mal zu den Kategorien:


    Match Of The Year
    Mein Favorit! YES! Das Match war einfach nur bombe geschrieben. Dafür hat sich Croco verdient diesen Slammy geholt. Glückwunsch dazu.


    PPV Of The Year
    Wrestlemania war einfach ein reinster Monster-Bericht! Spiegelt sich glaub ich im Feedback wieder :D
    Hier einen Glückwunsch an das gesamte Team der WGL! Da habt ihr saubere Arbeit geleistet.


    Superstar Of The Year
    Ganz klar verdient! Lyriqz ist ein TOP-Spieler mit kreativer Birne (XD), der es geschafft hat, sowohl Ziggler als auch Nikki... pardon... Misery glaubhaft und cool rüberzubringen. Glückwunsch dazu, hast es dir sehr verdient.


    Diva Of The Year
    Ja. Layla ist top in den Shows, so auch Don. Er leistet sehr gute Arbeit, und wie kann man das besser würdigen, als mit einem Slammy? :)


    Twitteraccount des Jahres
    "The Best ... Around" :D Glückwunsch an Mike Adamle. Weiß ja nicht, wer dahinter steckt, deswegen nur oberflächlich ^^


    Tweet Of The Year
    Jeff also!? Hm, fand den am Anfang sehr lustig. Aber nach ner Weile hat er genervt. Trotzdem Glückwunsch an die Person hinter dem Account.


    Positiver OMG Moment
    Sehr gut. Die "Spencer E"-Geschichte war mal wieder Entertainment pur, und das mit ein wenig Interaktivität. Nochmals einen Glückwunsch an Croco.


    Negativer OMG Moment
    Favorit war hier bei mir der versaute Cash-In von Nitro! Dass er jetzt den Slammy dafür hat, freut mich für ihn. So brauch man ihn nicht immer daran erinnern xD Für Saki freut es mich auch, da er einfach sehr unterhaltsam war mit HHH. Immer für einen Lacher gut :D


    Storyline Of The Year
    Joah, beide Fehden haben mich in den Bann gezogen gehabt. Es war immer wieder spannend zu sehen, wie es da weiter geht. bei HBK/Ziggler war es ein wenig mehr Begeisterung als bei Ziggler/Del Rio - trotzdem hier wieder einen Glückwunsch an alle Beteiligten.


    Most Dominant Of The Year
    Kein besonderer Schock für mich ;) Favorit war Wiede und hoffte natürlich auf einen Slammy für ihn. Top Spieler! Glückwunsch hier an Thomas.


    Gimmick Of The Year
    Misery also, ja definitiv eines der coolsten Gimmicks neben Dolph Ziggler. Freut mich, dass das gewürdigt wird.


    Comeback Of The Year
    Und schon wieder Croco. Langsam wird's langweilig ^^
    Ne Spaß beiseite, die Story war gut und spannend zugleich.


    Rookie[B] Of The Year[/B]
    Beide verdient gewonnen, finde ich. Beide sind super aktiv dabei, und das gefällt mir derbe gut.


    Letdown[B] Of The Year[/B]
    Ja, ich war einfach enttäuscht, wie sich die Story um Team Charisma entwickelt hat. Nämlich gar nicht, dabei hätte man so viel rausholen können.


    Lovestory[B] Of The Year[/B]
    WGL-Couple Of The Year ;) Beide kommen genial rüber in den Shows, also auch verdient gewonnen. Man Lyriqz, staubst ab, wa? XD


    User[B] Of The Year[/B]
    Lyriqz! Hört das auch mal auf? :D Super Einbringung vom guten Kevin, super Ideen mit reingebracht, deswegen - Glückwunsch!


    Toughest Player [B] Of The Year[/B]
    Lyriqz, die wievielte is das jetzt!? Sag da mal nix mehr dazu ^^


    Troll Preis
    Hm, wo hat Lee denn rumge-trolled? Kann mich da an nix erinnern. :p


    Best WGL Feature
    Höhö, das wohl meist besuchte Topic in der WGL ^^ - wieder mal Croco. HGW an dich.


    Top Gerücht
    Was soll ich denn noch schreiben, wenn es dauernd die gleichen sind? ^^
    Die Ideen sind jedenfalls bisher immer gut angekommen. Manche eher weniger, manche eher mehr. Ach ich sag nix mehr ^^


    Twitter Story
    Geht vollkommen in Ordnung. Über Misery gibt es auch genug Schlagzeilen, egal ob negativ oder positiv (Interview fand ich positiv :P)


    Champion des Jahres
    Ja, was soll ich sagen? Ein weiterer für Wiede. HGW an dich für eine atemberaubende Serie. Warst ein super US Champion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Sehr schöne Einleitung, man kann es sich gut vorstellen..sehr schön geschrieben..Paar Anekdoten hätte ich gerne gehört oder welcher Superstar auf gut Freund mit den Filmgrössen gemacht hat.
    Sehr schön..also dann die Kategorien:

    Match Of The Year:

    Das Match hat mir persönlich auch gut gefallen und somit auch verdient den Slammy gewonnen. Gut geschrieben Crocofant!

    PPV Of The Year:

    Wie sollte es auch anders sein oder?
    Der PPV war einfach Bombe..Glückwunsch ans Team!!

    Superstar Of The Year:

    Hochverdient in meinen Augen. Lyriqz hat aus Dolph und Misery das Optimum raus geholt. Besser geht es eigentlich nicht, GW

    Diva Of The Year:

    Auch hier verdient. Wie gerne habe ich im Twitterverse die Beiträge von Don gelesen. GW und mach weiter so.

    Twitteraccount des Jahres:

    GW an den Mystery Mann..Adamle ist eine Topbesetzung..gut gewählt

    Tweet Of The Year:

    Das war schon in der Zeit wo ich nicht mehr so aktiv sein konnte..leider..trotzdem auch hier GW

    Positiver OMG Moment:

    Das war echt cool. Wie von Shane die falschen Spuren gelegt wurden und dann der Blog..sehr gut Croco..Glückwunsch an dein kreatives Hirn.

    Negativer OMG Moment:

    Freut mich für die beiden..von dem Cash-in war ich echt enttäuscht und fande es auch extrem schade..und Saki hat HHH schön mal in einer anderen Weise dargestellt. War echt gut. GW an beide für die Slammies.

    Storyline Of The Year:

    Ziggler vs HBK fande ich echt gut und die Ziggler vs Del Rio habe ich leider nur am Rande mitbekommen. Lasst eurer KReativität freien Lauf der Slammy gibt euch beiden Recht!

    Most Dominant Of The Year:

    Ich danke den Würfeln von Croco das ich als Barrett antreten durfte! Und Barrett kommt zurück..
    Dann danke ich allen die mich gewählt haben und natürlich allen innerhalb der WGL, Spieler und Verantwortlichen.
    Danke!

    Gimmick Of The Year:

    Auch dieses habe ich leider nur am Rande mitbekommen aber beide haben auch hier wieder mal gezeigt das auch die Diven sehr interessant sein können.

    Comeback Of The Year:

    Joa Croco..GW..Frag doch mal innerhalb der WWE an ob du dich als Writer bewerben darfst.

    Rookie Of The Year:

    GW an beide..Gerade Don hat aus seinen Superstars immer das absolute Optimum rausgeholt..wenn ich da an die erste Slaterwelle denke..Wahnsinn.
    Joa Lyriqz weiss ja eh das er das verdammt gut gemacht hat.

    Letdown Of The Year:

    Wo viel Licht ist, ist auch mal Schatten..kann passieren das manche Ideen nicht zünden. Wer weiss wie es gelaufen wäre wenn Vanni U.S. Champion geworden wäre.

    Lovestory Of The Year:

    Joa die beiden passen super zusammen..GW Lyriqz und den Writern..sehr gut geschrieben.

    User Of The Year:

    Wer ist dieser Lyriqz, der taucht sehr oft auf..Ne alles Super und deswegen verdient, sehr verdient User of The Year.

    Toughest Player Of The Year:

    GW Lyriqz..siehe oben...

    Troll Preis:

    Lee wollte es, Lee hat es..GW

    Best WGL Feature:

    Schade oder zum Glück das die Urvariante nicht geklappt hat. Die anfängliche Notlösung ist doch ein Selbstläufer geworden. Herzlichen GW Croco.

    Top Gerücht:

    Ok ich fande das etwas geschmacklos aber zweifelsohne war es nunmal das Topgerücht in der 1. WGL Season. GW Croco The Brain

    Twitter Story of the Year:

    Viele Schlagzeilen und Gipfel im Selbstmordversuch..GW Lyriqz again

    Champion of the Year:

    Auch hier danke ich nochmals allen genau wie beim ersten Award und verabschiede mich zufrieden und glücklich in meine Pause.
  • Habe das komplette letzte Jahr der WGL natürlich nicht mitbekommen und kann daher auch kein großes Feedback abgeben.

    Die Aufmachung der Slammy Awards gefällt mir aber richtig gut und solche Awards sind doch für jeden User einfach was richtig tolles., daher ein großes Glückwunsch meinerseits an alle Gewinner und Beteiligten. Weiter so! =)