UFC 93: LW Tournament R3 & HW Tournament R1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 93: LW Tournament R3 & HW Tournament R1




      Anik: "Einen wunderschönen guten Abend meine Damen und Herren! Ich, beziehungsweise wir, heißen sie herzlich willkommen zu UFC live on FX! Heute aus dem wunderschönen Bell Center in Montréal Kanada! Wieder an meiner Seite, der legendäre Randy Couture!"

      Couture: "Hallo." (lächelt)



      Anik: "Heute erwartet uns einiges. Neben dem Halbfinale des Leichtgewichtturniers, treten die schweren Jungs zur ersten Runde des Heavyweightturniers der UFC in's Octagon! Einige unserer Topathleten freuen sich sehr auf das Turnier, was man im TwitterNet erfahren konnte."

      Couture: "So zum Beispiel Frank Mir, Charles Oliveira und Roy Nelson. Persönlich freue ich mich ja auf den Kampf zwischen Oliviera und Siver. Dennis hatte ja das Glück, in Runde zwei nicht antreten zu müssen. So konnte er die Zeit zur Vorbereitung nutzen und hat heute eventuell Vorteile Oliviera gegenüber, was seine Ausdauer beziehungsweise generell seinen Gesundheitszustand betrifft. Charles fühlt sich jedoch gut wie er zwitscherte. Ich bin gespannt!"

      Anik: "Ohh jetzt wird es laut Randy."

      Couture: "Kein Wunder, guck doch mal wer den Weg nach Québec gefunden hat!"



      Anik: "Ein sympathischer Kerl. Beginnen wird die heutige Veranstaltung mit den Schwergewichten. Lauzon, Siver, Oliveira und Miller sehen wir am Ende. Im ersten Kampf heute Abend treffen Stefan Struve und Junior Dos Santos aufeinander!"

      Couture: "Der in Beverwijk geborene Niederländer Struve, wechselte zwischenzeitlich seinen Trainerstab aus, weil es nicht so gut für ihn lief. Ob man diesen Wechsel an seiner Performance im Octagon sieht, werden wir in wenigen Minuten erfahren. Dos Santos kämpft für das Nickel Size Fight Camp und würde bei seinem Debut sicher gerne einen klaren Sieg für sein Team holen. Mal sehen, wer von beiden dem anderen seinen Stil aufzwingen kann, um so den Sieg zu holen und im Turnier zu bleiben! Stefan Struve und Junior Dos Santos!"




      Ein fairer Fistcheck und schon ging es los ! Die ersten Treffer landet Struve durch ein paar Jabs. Er versucht Dos Santos auf Distanz zu halten und das gelingt ihm auch ganz gut. Immer wieder kommt die rechte Gerade von Struve durch. In der Mitte von Runde 1 entwickelt sich nun ein Clinchkampf. Struve bekommt den Rücken von Dos Santos zu fassen und drängt ihn an den Käfig. Dort landet er ein paar Kicks zum Körper von Dos Santos. Weiter ging es im Stand-Up, wo beide Kämpfer mit Treffern punkten können. Dos Santos versucht einen Takedown, landet aber nur im Clinch. Struve zieht Dos Santos in die Guard runter und setzt aus der Rubber Guard zum Triangle Choke an, welcher nur ganz knapp scheitert. Dos Santos arbeitet sich nun vor zur Side Control vor, kann dort aber keine Treffer landen. Struve setzt vom Rücken aus zur Kimura an und bringt sie auch problemlos durch!


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Kimura) nach 4:24 Min. in Runde 1 ... Stefan Struve!


      ---------------------


      Anik: "Weiter geht es mit Brendan Schaub und Shane Carwin! MMA Hagen trifft mal wieder auf die Golden Lion Academy. Von diesen beiden Camps bekommen wir immer wieder interessante Kämpfe geboten, so viel steht fest! Und ich denke auch, dass wir jetzt wieder einen spektakulären Fight zu sehen bekommen ladies und gentlemen! Abschalten ist also so etwas wie die achte Totsünde, bleiben sie dran!"


      [YT]XKsiAw77D8w[/YT]

      Anik: "Carwin konnte schon zwei Siege verbuchen, gegen "Big Nog" Nogueira und Heath Herring, den wir später auch noch sehen werden. Er liefert eine erstaunlich gute Leistung ab und ist ein äußerst ernst zu nehmender Gegner."

      Couture: "Meiner Meinung nach ist er sogar ein klarer Titelkandidat. Brendan wird ein harter Brocken. Seine Schlagkraft ist nicht zu unterschätzen, außerdem hat er eine gute Reichweite. Ich denke, dass sich die beiden ein heftiges Gefecht im Stand liefern werden. Eine äußerst spannende Begegnung!"




      [YT]rh34td4yPAQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 4:12 Min. in Runde 1 ... Shane Carwin!


      --------------------


      Anik: "Im nächsten Kämpf begegnen sich Cain Velasquez und Roy Nelson. Nelson hat wohl wie kein anderer durch öffentliche Auftritte klar gemacht, dass er unbedingt einen ganz bestimmten Gegner im Achteck sehen will. Brock Lesnar. Man kann sagen, dass zwischen den beiden fast schon so eine Art Krieg herrscht. Eigentlich sollte es heute zum Showdown kommen, allerdings konnte Brock verletzungsbedingt nicht antreten. Sehr ärgerlich für Roy, der sein Temperament nun Cain demonstrieren möchte."

      Couture: Velasquez hat ebenfalls schon seine Betreuer ausgewechselt, weil auch er unzufrieden war. Für beide geht es um den ersten Sieg und es ist definitiv alles möglich. Wobei ich Cain etwas weiter vorne sehe, genau wie unsere Zuschauer es nach den Umfragen tun. Mal sehen ob wir damit richtig liegen. Cain Velasquez und Roy "Big Country" Nelson!




      [YT]K_ZxTlkuSXE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:09 Min. in Runde 3 ... Cain Velasquez!


      --------------------


      Anik: "Sieben Kämpfe im Schwergewicht erwarten uns insgesamt, also liegen noch ganze vier Fights vor uns! Heute gibt es einiges zu sehen! Und jetzt sehen wir zwei, die uns bereits beweisen konnten, was sie auf dem Kasten haben. Alistair Overeem und Mirko Cro Cop! Bevor ihnen Randy allerdings Näheres zu den beiden erzählt, machen wir eine kurze Werbeunterbrechung."


      [YT]J9Nzt2AwYXI[/YT]

      Couture: "Willkommen zurück. Dass Overeem, der auch der "Demolition Man" genannt wird, eine imposante Erscheinung ist, müssen wir nicht mehr erwähnen. Vielmehr jedoch seinen Sieg über Antonio Nogueira bei UFC 91 durch TKO. Der Kampf wurde damals zum Fight of the Night gewählt und Alistair konnte seine Stärke klar demonstrieren. Mirko ist mehr als bekannt dafür, aus dem Nichts vernichtende Kicks zum Kopf zu bringen. Ich denke, dass er auch gegen Overeem darauf setzen wird. Die Frage ist nur, wann er diese gefährliche Waffe zum Einsatz bringen wird. Sehen wir's uns an!"




      [YT]GyoNmFL99ms[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:48 Min. in Runde 3 ... Alistair "The Reem" Overeem!


      --------------------


      Anik: "Im nächsten Kampf treffen Frank Mir und Heath Herring aufeinander. Mir gab sich im Vorfeld sehr selbstbewusst, nicht nur für diesen Kampf, sondern generell für das ganze Turnier. Frank Mir besitzt ein hervorragendes Submissiongame, wie man in Fachkreisen sagt. Als besonders gefährlich gelten seine Armbars, vor denen sich Herring definitiv in Acht nehmen sollte."

      Couture: "Du sagst es Jon. "The Texas Crazy Horse" kennt sich allerdings mit Aufgabegriffen auch ganz gut aus. Er weiß was zu tun ist und scheut sich nicht davor auch selbst Griffe anzusetzen. Ob er es gegen Frank versuchen wird, bleibt abzuwarten. Heath kämpft für das Blackout Gym."




      [YT]wFffXdLrfoI[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Armbar) nach 2:55 Min. in Runde 3 ... Frank Mir!


      --------------------


      Anik: "Wir erleben hier wirklich packende Kämpfe Randy! Und die Halbfinalkämpfe des Leichtgewichtturniers stehen uns immernoch bevor. Die Stimmung hier in Kanada ist spitze, die Fans brodeln innerlich und wollen mehr sehen! Unglaublich was wir hier erleben!"

      Couture: "Das muss ich auch sagen. Die 17500 Zuschauer bringen die Halle zum kochen Jon. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sehr Mixed Martial Arts begeistern kann, vor allem auf diesem Niveau!"



      Anik: "Das stimmt. Und auf hohem Niveau geht es auch weiter, und zwar mit Dan Severn und "Big Nog" Minotauro Nogueira!"

      Couture: "Dan Severn kämpft für die Golden Lion Academy und bestreitet seinen ersten Kampf unter dem Banner dieses Camps. "The Beast" verspricht sich einiges und will seine Gegner gnadenlos ausringen wie wir aus internen Quellen des Camps erfahren haben. Dabei darf er heute nicht vergessen, was für ein Submissionexperte Antonio ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass du auch als guter Wrestler permanent auf die Bewegungen des Gegners achten musst, sonst befindest du dich schneller in einer schmerzhaften Situation als du denkst. Ich weiß nicht welchen Gameplan Antonio verfolgen wird. Gegen Carwin und Overeem zeigte er kaum sein Jiu-Jitsu, was viele verwundert hat. Heute wird er wahrscheinlich nicht drumherum kommen. Nogueira kämpft für MMA Hagen."




      Der Kampf beginnt direkt mit einer Provokation von Dan Severn, auf die sich Big Nog allerdings nicht einlässt. Big Nog schlägt einige Kombies, die Severn aber in seiner Deckung abbrallen lässt. Nach weiteren kombies von beiden, sucht Severn den Takedown. Er läuft aber in einen Low-Kick und landet auf den Brettern. Kurz darauf steht er wieder. Nach einem kurzen Clinch. zieht Big Nog den Kampf in die Guard. Der Rest der runde spielt sich komplett am Boden ab! Severn wird in der Full-mount stark getroffen und kann sich gerade so in die Pause retten.
      In der zweiten Runde ein ähnliches Bild wie in der ersten. Erst ein kurzer Schlagabtausch und dann geht's wieder auf den Boden! Hier kann Severn direkt etwas Schaden machen, bevor er allerdings beim positions-Wechsel gekontert wird und abermals in der Full-mount harte Treffer einstecken mus und glücklick aus dem Rock wieder rauskommt! Beide sind nun zuruck im Stand und Severn versucht Tempo rauszunehmen. Big Nog täuscht einen Takedown an, Severn versucht zu blocken, und blitzschnell kracht ein linker Haken ans Kinn von Severn! Dieser geht sofort zu Boden. Der Ringrichter Stopt sofort den Kampf! Severn ist schwer K.O. gegangen und steht nichtmal bei der Urteilverkündung auf den Beinen.



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 4:15 Min. in Runde 2 ... Antônio "Minotauro" Nogueira!


      --------------------


      Anik: "Jetzt erwartet uns der letzte Kampf des Schwergewichtturniers. Sechs Kämpfer sind bereits in der nächsten Runde und in wenigen Minuten entscheidet sich, wer der siebte und letzte Athlet ist, der dem Titel einen Schritt näher kommt. Don Frye kämpft gegen Gilbert Yvel!"

      Couture: "Und das heißt, dass sich mal wieder MMA Hagen und die Golden Lion Academy gegenüber stehen. Don Frye ist mit seinen 46 Jahren das älteste Mitglied in seinem Camp und hat schon große Töne im TwitterNet gespuckt wenn ich das mal so formulieren darf. Brock Lesnar und Roy Nelson sind ihm ein Dorn im Auge, das hat er klar gemacht. Aber heute geht es erstmal darum Gilbert Yvel zu besiegen, der sich zuletzt Mark Coleman bei Pride geschlagen geben musste. Ich bin gespannt, was uns Yvel heute zeigen wird. Die Stärken des Niederländers liegen klar im Stand Up, und ich gehe davon aus, dass er den schnellen Knockout suchen wird. "The Predator" gegen den "Hurricane" ladies and gentlemen!"




      [VIMEO]53258644[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:30 Min. in Runde 2 ... Don "The Predator" Frye!


      --------------------


      Anik: "Damit haben wir unsere sieben UFC Schwergewichtskämpfer, unter denen sich auf jeden Fall jetzt schon der zukünftige Champion befindet! Wie die nächste Runde organisiert sein wird, und auch die Runden darauf, bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass sich Dana White bereits seine Gedanken gemacht hat."

      Couture: "Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem, was ich bisher gesehen habe und freue mich jetzt riesig auf die Halbfinalkämpfe im Leichtgewicht!"



      Anik: "Im ersten Kampf, bei dem es um den Einzug ins Finale geht, treffen Charles Oliveira und Dennis Siver aufeinander! Siver hatte, wie bereits zu Beginn erwähnt, eine längere Pause als Oliviera seit seinem letzten Kampf, da er per Los direkt in die dritte Runde des Turniers katapultiert wurde. Er gewann in Runde eins spektakulär gegen Kenny Florian, der als relativ klarer Favorit galt, wenn man Bezug auf die Umfragen genommen hat. Siver setzte sich durch, und beeindruckte die Zuschauer."

      Couture: "Charles Oliveira kämpfte sich schon durch zwei Turnierrunden und gewann gegen Donald Cerrone sowie gegen Ross Pearson. Oliveira überzeugt durch seine Leistungen und gilt in diesem Kampf als der Favorit. Ich persönlich rechne ihm ebenfalls gute Chancen aus. Aber vielleicht kann uns Siver ja wieder überraschen. Der aus Russland stammende Deutsche freut sich jedenfalls auf diese Begegnung, wie er öffentlich verlauten lies. Charles Oliveira gegen Dennis Siver!"




      [YT]NdaVkHbFAqk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 0:42 Min. in Runde 3 ... Charles "Do Bronx" Oliveira!


      --------------------


      Anik: "Wir haben unseren ersten Leichtgewichtsfinalteilnehmer ladies and gentlemen! Was für ein spannender Kampf! Ich bin begeistert!"

      Couture: "Wenn ich an die ganzen Bodykicks denke, tut mir alles weh. Ich glaube ich wäre mehrmals zusammengebrochen, obwohl ich einen Körper aus Stahl habe." (grinst)

      Anik (lacht): "Oliviera hat unglaublich viel eingesteckt Randy. Man konnte Sivers Verzweiflung deutlich sehen. Anfangs lief es mehr als gut für Dennis, aber Charles konnte sich Mitte der zweiten Runde fangen und hat ein unangenehmes Groundgame gezeigt. Unangenehm, aber effektiv."

      Couture: "Hier hätten es beide verdient gehabt weiter zu kommen. Oliveira konnte sich letztendlich aber durchsetzen. Siver wird die Niederlage sportlich sehen."


      [YT]HiyhXf_KVc0[/YT]

      Anik: "Kommen wir nun zur letzten Begegnung des heutigen Events. Jim Miller trifft auf Joe Lauzon!"

      Couture: "Und diesmal heißt es MMA Hagen gegen MMA Hagen. Ein campinternen Kampf also. Im Vorfeld gab es aber weder Streitigkeiten noch das Gegenteil. Es war sehr ruhig um beide Kämpfer. Miller sowie Lauzon mit zwei Turniersiegen, beide sehr überzeugend, kurz gesagt, hier ist alles drin. Joe konnte sich zweimal hintereinander den Submission of the Night Award sichern, was einmalig in der Geschichte der UFC ist. Mit 28 Jahren ist sein Jiu-Jitsu schon sehr ausgereift und wirklich toll anzuschauen. Miller muss höllisch aufpassen, was er hundertprozentig auch tun wird."

      Anik: "Davon gehe ich auch aus. Jim hatte es bisher mit wirklich starken Gegnern zu tun. Er schlug Frankie Edgar und Anthony Pettis, beide durch technischen KO. Ich kann wirklich nicht sagen wer hier die Nase vorn hat. Persönlich sehe ich Lauzon ein bischen weiter vorne, weil er bei seinen letzten Auftritten extrem überzeugt hat. Der Sieger dieses Kampfes trifft im Finale auf Charles Oliveira und kämpft um den Titel. Joe "J-Lau" Lauzon und Jim Miller! Viel Spaß!"




      [YT]n6bNzpxdVR0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Jim Miller!


      --------------------


      Anik: "Das Finale im Leichtgewichtsturnier der UFC um den Titel steht fest ladies and gentlemen! Ich bin sprachlos! Sprachlos was alles betrifft was wir heute gesehen haben!"

      Couture: "Ich kann mich dir da nur anschließen Jon. Neun Kämpfe der Extraklasse haben nicht nur uns hier in der Halle, sondern auch alle Zuschauer an den heimischen Bildschirmen begeistert, da bin ich mir sicher."

      Anik: "Ich kann es kaum abwarten zu erfahren, was wir beim nächsten Mal sehen werden. Auf jeden Fall das Finale im Leichtgewicht, Runde 2 im Schwergewicht, und dann mal sehen. Ich freue mich tierisch! Jetzt sage ich beziehungsweise wir aber erstmal auf Wiedersehen, und wünschen ihnen eine gute Nacht!"



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Ich finde es super, wie die Tweets die Show beeinflusst haben. Vor dem nächsten Event werde ich auch ein wenig mit zwitschern. :)

      Eine Analyse zu den Kämpfen kommt vlt auch noch. Mal schauen. Auf jeden Fall waren es allesamt super unterhaltsame Kämpfe und es hat mir viel Spaß gemacht sie anzusehen.
    • Ich muss sagen die Kämpfe waren alle sehr gut. Wie theLastEmperor schon sagt: Außer mein Kampf der hat mir selbst nciht so gefallen. Mitten in der nacht hat mich Hubi gefragt xD und dann kam ich zu nichts. Ich mach nen Takedown und er hält mich nur fest. Als er mich im stehen in den Glinch genommen hat kam ja auch nicht bei rum. Da wollte ich mich ja nicht runterziehen lassen und er wollte nicht los lassen xD also naja ich versuche mich im nächsten Kampf zu verbesern.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • theLastEmperor schrieb:

      Ich fand auch viele Kämpfe interessant, bis villeicht auf Nelson/Cain ( hab nur Clinch gesehen) und Koala/Mastermind( beide wie gewohnt im GSP Modus).
      Die Leistung von Kabaam und Waldorf stich natührlich heraus, beide mit einer Superleistung.
      Finale im LW wird extrem spannend.


      Hä? ich finde das koala und ich nen guten kampf abgeliefert haben!
    • So, ich werde jetzt auch mal wieder etwas zu den Fights sagen :)

      Struve vs Dos Santos:

      Ich finde den Bericht eigentlich nicht schlecht, weil man sich schon relativ gut vorstellen kann wie der Kampf ablief. Die Länge ist auch ok. Durch ein paar Details ließe sich aber beim nächsten Mal evtl. ein bischen mehr Spannung/Dramatik aufbauen :)

      Schaub vs Carwin:

      Hier habe ich natürlich meinem Campkollegen die Daumen gedrückt. Entsprechend begeistert war ich von dem was ich zu sehen bekommen habe^^
      Waldorf (Team Canada) hat sehr gut mit Carwin gekämpft! Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht den Fight zu gucken. Hätte nicht gedacht, dass Carwin so einen (relativ) klaren Kampf abliefert (relativ wegen dem Rock). Glückwunsch an meinen Trainingspartner :t-up:
      PS: Das Knie war richtig edel :ja:

      Velasquez vs Nelson:

      Auch wenn ich gerne Lesnar/Nelson gesehen hätte, Cain gegen Roy war auch ganz nett. Schade dass Nelson nicht noch mehr Striking gezeigt hat. Der Kampf wurde in meinen Augen von Takedowns auf Cains Seite bestimmt. Die Clinchphasen fand ich persönlich weniger spannend.

      Overeem vs Cro Cop:

      Schade! svemi hat hier einen schweren Gegner vorgesetzt bekommen. Und er hat mit Cro Cop einen ganz guten Job gemacht. Alistair hatte hier kein leichtes Spiel. Ich empfand es als einen sehr knappen Kampf welcher letztendlich von Overeems Groundgame entschieden wurde. MRT hat gut reagiert und Cro Cop unten gehalten, das war in der Situation vernünftig. Glückwunsch zum Sieg. Trotzdem hätte ich es cool gefunden, wenn Mirko weiter wäre. Ein knappes Ding.

      Mir vs Herring:

      Ein sehr schöner Kampf wie ich finde. Vielleicht gab es keine spektakulären Aktionen, aber dafür sehr viel Taktik und überlegtes Vorgehen was den Kampf spannend gemacht hat meiner Meinung nach. Herring hat gutes Striking gezeigt und mich recht oft überrascht. Sein Timing war gut.
      Ein in meinen Augen sehr netter Fight.

      Severn vs Nogueira:

      Hier habe ich den Text etwas formatiert. Aber nur was die Position der Satzzeichen betrifft (Beispiel: ... und er konterte . Korrektur: ... und er konterte.) - man achte auf den Punkt am Ende des Satzes - der Inhalt wurde nicht verändert.
      Zum Kampfgeschehen kann ich nicht so viel sagen. Klingt für mich so, als ob Nogueira total überlegen gewesen wäre. Aber ich denke schon, dass Severn auch ein paar nette Aktionen gebracht hat. Hier stelle ich mir allgemein aber die Frage, war es ein Flash-KO?

      Frye vs Yvel:

      Habe hier natürlich auch Yvel die Daumen gedrückt. Im Stand Up lief es auch ganz gut, aber die vielen Phasen auf der Matte in der Defensive haben ihn zermürbt. Gilberts Kicks im Stand haben mir gefallen, aber leider hat das nicht zum Sieg gereicht. Frye hat natürlich auch im Stand Treffer landen können, nicht nur am Boden, das darf man nicht verschweigen. Nichts desto Trotz brachte ihm das Ringen meiner Meinung nach den Erfolg.

      Oliveira vs Siver:

      Viele Bodykicks von Siver ohne erwähnenswerte Auswirkungen. Das war kacke für Mattes, weil sie einfach ein großer Teil seines Gameplans waren und letztendlich nichts gebracht haben um es mal deutlich zu sagen^^
      Oliveira konnte so Siver ständig unter Druck setzen und musste nicht auf seine Defense achten, zumindest nicht großartig. Der Kampf wäre echt spannend gewesen, wenn Charles einen roten Körper bekommen hätte. Trotzdem Glückwunsch an suidui.

      Miller vs Lauzon:

      Ein sehr schöner Kampf! Mein Fight of the Night. Erstens habe ich gedacht dass Lauzon das Ding macht, also vor dem Kampf, und zweitens habe ich mit viel mehr Submissions gerechnet. Mich hat der Kampf gut unterhalten und ich bin von KaBaaMs Leistung beeindruckt. Er hat mit Miller richtig nice gekämpft. Auch cool, dass es zwei Rocks gab. MRT hätte vielleicht noch eine vierte und eine fünfte Runde gebraucht um weiter in den Fight zu finden. In der dritten waren die Backmountphasen ja ziemlich gut. Naja, aber man hat manchmal leider nur drei Runden. Glückwunsch an KaBaaM und Respekt :t-up:
    • hy

      show hat mir wieder sehr gut gefallen ! alle kämpfe haben mich gut unterhalten ! am besten hat mir der ko von carwin gefallen ! war auch mein fight of the night !
      zu meinem kampf : ich hab diesmal einen knappen bericht geschrieben , da ich momentan wenig zeit habe ! aufnehmen kann ich auch nicht , da mein tft keinen passenden anschluß hat ! zum kampf selber kann ich nur sagen das ich einen game-plan hatte und diesen gnadenlos durchgezogen habe ! ich hab sehr aggressiv und dominat gekämpft ! severn hatte auch seine aktionen gehabt , aber es waren sehr wenige ! ich hab ihn allein 3 mal gerockt . obs ein flash ko war , weiss ich ehrlich gesagt gar net ! damage am kopf waren zw. 95 und 99 , mein damage dagegen lag bei 34 um den dreh !

      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • Struve vs Dos Santos:

      Ich finde den Bericht eigentlich nicht schlecht, weil man sich schon relativ gut vorstellen kann wie der Kampf ablief. Die Länge ist auch ok. Durch ein paar Details ließe sich aber beim nächsten Mal evtl. ein bischen mehr Spannung/Dramatik aufbauen


      Hatte diesmal nicht sehr viel Zeit für den Bericht. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich wieder besser. :)

      Danke für das Feedback. Jetzt fehlt nur noch Mattes. :D
    • so jetz gibts mein feedback:

      also die kämpfe waren alle bombe!

      Struve vs Dos Santos

      leider nur text aber trotzdem ok und ein schöner kimura win is auch was schönes

      Schaub vs Carwin

      alter BOOM BIG PUNCH und das mehrmals, da hat Brandon nur Fäuste gesehen und das hätte ich nicht erwartet

      Velasquez vs Nelson

      auch wenn viel clinch und takedowns waren fande ich den kampf sehr nett. Gut gemacht Jungs

      Overeem vs Cro Cop

      Weltklasse Kampf! ich dachte wow, svemi hat fast alles gekontert und dachte der macht das rennen aber leider dann doch ni aber trotzdem GEILER KAMPF
      FIGHT OF THE NIGHT!

      Mir vs Herring

      Ja ich fand meinen kampf gut somal ich die Heavy's zum kotzen finde, da sind nur 3 typen gut und der rest is müll! ich wüste nicht ob ich durch punkte gewonnen hätte aber naja...jedenfalls hat mich der Armbar angekotzt :)

      Severn vs Nogueira

      leider nur text aber ein BIG KO great!

      Frye vs Yvel

      achja big ground n' pound von Don und Yvel kam einfach ni raus
      PS (@ Mattes: macht vielleicht zuviele spinkicks)

      Oliveira vs Siver

      ja sehr guter kampf von beiden! aber der gute suidui hat sich einfach durchgesetzt!

      miller vs Jlo

      Weltklasse MMA! miller hat den guten Joe ordentlich gegrindet!
      Spitzenkampf von beiden!
    • Sooo ich will auch nochmal etwas zu der Show sagen... habe derzeit leider sehr viel um die Ohren daher das späte Feedback.


      Schaub vs. Carwin:
      unglaublich starker kampf von carwin! welch ein start welch ein Kampf!! Stand Up Monster pur! Der wirkliche Schaub wäre schon früher KO gegangen ;) Gratulation an Waldorf :) GLA Bitch!

      Velasquez vs. Nelson:
      Heyy da hat sich jemand aber tapfer geschlagen! Gratulation an Hubi… es ging ja doch recht gut, gegen Cain Velasquez ist es auch verdammt schwer! Nelson kann wirklich viel einstecken. Wenn ich du wäre, würde ich versuchen die Takedowns aus der Entfernung zu vermeiden…. gerade mit einen langsamen Nelson ist das zu riskant… andere Spieler hätten da eventuell öfters das Knie eingesetzt dann wäre es sehr kritisch geworden. Tapfer bleiben, weiterkämpfen! Gratulation an den Mexikaner.

      Overeem vs. Cro Cop
      In der Prime von Cro Cop wäre das ein Hammer Kampf geworden. Hier liefern uns die beiden allerdings auch einen sehr guten Kampf! Cro Cop sucht überraschend oft den Bodenkampf…. Kein Wunder bei den Pferdestärken hinter Overeems Wasserarmen :D Wenn eine Hook-Kombinaton (was sonst in dem Game) von Overeem landet, dann denkt man jedes mal "autsch, das wars jetzt aber?"…. Cro Cop hält sich gut. Overeem hat ab der zweiten Runde den Bodenkampf gut unter Kontrolle in dem er selbst öfter den Takedown wählt. Schluss endlich hat dann die Hook Kombination alles beendet…beziehungsweise meine Lieblings-Doggystyle-tko-stellung. Gratulation an Roidreeem und ich bin gespannt wie es weiter geht! Klasse Kampf, danke dafür.

      Frank Mir vs. Herring
      Jetzt heisst es wieder Daumen drücken für die GLA! Frank kann sehr gut überzeugen und zeigt der Fullmount direkt mal wer hier das sagen hat :D Doch dann am Ende der Runde noch der Headkick von Herring… autsch! Gut das die Runde schnell zu Ende ging. Frank probiert es nun öfters mit dem Muay Thai Clinch… teilweise auch echt sehr erfolgreich! Spannender Kampf! Ich habe nun schon regelrecht auf eine Submission gewartet… wahrscheinlich direkt nach einen Knockdown? Dann die Armbar… ich dachte da ist Herring raus….. doch dann das????? Er kam einfach nicht mehr raus!!! Wow! Gratulation an Frank Mir, very well done!!!

      Frye vs. Yvel

      Ja wadd soll ich schon sagen xD Wrestlefuck vs. Kickboxing. In 9 ouf ot 10 Times the Wrestler wins! So auch hier…. keine Chance für mich den Kampf im Stand zu halten beziehungsweise das Stand Up richtig auszuspielen. Der Bodenkampf macht mir in der Unterlage einfach mal so gar keinen Spaß, zumindest nicht mit einen Bodenkampflegastheniker :D Irgendwann habe ich dann schon angefangen vom Boden aus nach oben zu schlagen… das wars dann natürlich. Habe nichts anderes erwartet. Frye will natürlich weiter kommen…. Ich dagegen wollte eher den Spaß suchen und habe bei der Siegerehrung schon nach der Hantel gefragt die mir dann von einem Freund rübergereicht worden ist. Haha :D


      Die Hayabusa Werbung gefällt mir sehr gut!! :)


      Oliveira vs. Siver
      Dieser Kampf hat mir schon eher wieder Spaß gemacht…. obwohl ich relativ Chacnenlos mit Siver sein sollte, bekam ich in der ersten Runde den Kampf eigentlich gut geregelt. Man sieht das man auch mit Underdogs, spaß haben kann! Aber die "best spinning back kicks in the business" (wie Joe Rogan es so schön sagt) brachten einfach nicht viel…. nach etlichen Kicks in den Körper hatte Oliveira glaube ich nur 20-30% schaden am Körper? Und nach 2 bis 3 Hooks am Kopf hat man direkt 30-50%? Achja das liebe Spiel =) Aber Gratulation an Oliveira, sehr gut gekämpft, hat mir Spaß gemacht!!

      Die Mustang 2013 Werbung ist stark!! Auch wenns nicht unbedingt mein Wagen wäre, sehr nette Werbung und nette Idee :) Mehr davon!


      Miller vs. Lauzon
      Der Kampf findet auch in Wirklichkeit bald statt…. ich bin gespannt! Aber jetzt erst mal der virtuelle… ich hab keinen Plan wer es hier machen könnte, habe aber Joe Lauzon als leichten Favorit. Jim Miller ist in dem Spiel aber echt verdammt stark! Der Kampf beginnt von beiden erst mal etwas vorsichtig und Lauzon sucht oft den Bodenkampf… Runde 1 würde ich jetzt mal an Lauzon geben. In der zweiten bekommt Lauzon es aber ganz schön zu spühren.. viele Treffer von Miller im Stand Up und nun versucht es Miller auch mehr mit Takedowns. Haha in der Open Guard lässt Jim einen einfach nicht mehr aufstehen! Fiesling ;) Zweite Runde… hmhm sehr schwer… aber vermutlich aufgrund der Treffer im Stand Up und den Sweeps am Boden an Jim Miller. Die dritte Runde beginnt ähnlich wie die zweite… Miller trifft sauber und wehrt die Takedowns nun echt gut ab. Dann trifft Jim Miller mit den Hooks auch noch so richtig und rocked Lauzon ordentlich! Die dritte Runde scheint bis jetzt ebenfalls an Miller gehen zu können. Am Boden dann auch noch die Side Control… (in dem Spiel ja das aller heiligste… leider). Die Entscheidung geht voll in Ordnung!! Gratulation Jim Miller, hast mich überrascht!!!



      Fazit: Lieber spät... als nie! :D