Der heiße Stuhl des John Bordello

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des John Bordello

    Zitat von Colt Fireball
    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten..


    Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei Mir via PN Melden!

    Der nächste Kandidat: Sogeking - ab 18.11.12:
    (falls verhindert, bitte bei Mir per PN Bescheid geben!)

    Ray87 (Da Ray aktuell nicht anwesend ist und auf Nachfragen nicht reagiert wird er bis zur Meldung um eine Woche zurückgeschoben)
    x HomiE vZ
    Crazy Don Vito
    Sami
    Lee
    Loco
    David Darko
    SlangStar
    Arkham
    Lapaz05
    Alexisonfire
    crippz
    Shadow
    ___________________________

    Viel Spaß beim beantworten der Fragen John Bordello!
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingoFKiinGzZ ()

  • Dann fang ich mal an :D

    1. Was würdest du als US Präsident für einen Tag machen?

    2. Lieblings Fußballspieler?

    3. Mit was könnte man dich aus der Stadt Jagen? xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Wie kommts zu deinem Usernamen?

    2. Zufrieden in der WGL bisher?

    3. Wie ists dazu gekommen, dass du dich im WG Forum angemeldet hast?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Gehst doch zur Abendschule oder? In Hamburg? Wenn ja welche, St. Georg oder Holsten?

    2. Liest/Votest du beim neuen WGBT mit?

    3. Warum hast du mir keine Fragen gestellt als ich auf dem heißen Stuhl war nigguh?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • KingoFKiinGzZ schrieb:

    1.Wieso gibst es du mir nur rep.

    2. Wie fühlt man sich als WGBT BATTLE sieger?

    3. Warum Bordello?


    1. Wieso nicht

    2. Hab glaub ich nicht gewonnen sondern skillz

    3. Hobby :ugly:

    Lyriqz schrieb:

    1. Gehst doch zur Abendschule oder? In Hamburg? Wenn ja welche, St. Georg oder Holsten?

    2. Liest/Votest du beim neuen WGBT mit?

    3. Warum hast du mir keine Fragen gestellt als ich auf dem heißen Stuhl war nigguh?


    1. Yo, holstentor :) dass du das kennst.. Killa

    2. Bisher nicht. Mal schauen.

    3. Nicht gesehen perro :(

    TrueStevo schrieb:

    1. Wie kommts zu deinem Usernamen?

    2. Zufrieden in der WGL bisher?

    3. Wie ists dazu gekommen, dass du dich im WG Forum angemeldet hast?


    1. Hobbymassig

    2. Mein 1. Gegner taucht nicht auf...
    Naja. Aber immerhin hab ich meine 2 Lieblinge bekommen.

    3. Wie man sieht am 25.08.2004 oder so.. Also an meinem 14.
    Geburtstag. Nehme an ich bekam ein Wrestling Spiel und wollte dann darüber reden.. Sicher bin ich mir nicht.

    x HomiE vZ schrieb:

    Dann fang ich mal an :D

    1. Was würdest du als US Präsident für einen Tag machen?

    2. Lieblings Fußballspieler?

    3. Mit was könnte man dich aus der Stadt Jagen? xD


    1. Eine riesige Party schmeißen wie beim Paten

    2. Petric

    3. Hipstern. So bereits geschehen hier.
    the wild boys are calling
    der letzte tighte
  • 1. Wie mach ich mich hier im Forum so?

    2. Du hast mal erwähnt das du schon ein paar mal gesperrt warst. Was war da das unnötigste deiner Meinung nach?

    3. Was für Sportarten verfolgst du?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Wie mach ich mich hier im Forum so?

    2. Du hast mal erwähnt das du schon ein paar mal gesperrt warst. Was war da das unnötigste deiner Meinung nach?

    3. Was für Sportarten verfolgst du?


    1. Bist mir weder positiv noch negativ aufgefallen :p

    2. das letzte Mal. Fürn bisschen schäkern mit Cyfer per PN irgendwie n ganzes Jahr. Total lächerlich war dat. Er hat den Verlauf damals gemeldet.

    3. Wrestling... Fußball ein bisschen.. glaub da hörts auf.

    Sami schrieb:

    wieviel wiegst du :D

    machst du kraftsport?

    das erste wort was dir spontan zu diesem board einfällt


    1. Das fragt man doch nicht :kuss:

    2. Noch nicht, noch nicht.

    3. Blau

    NuckelflaschenDieb schrieb:

    1. Kennen sich Lucky und Mr. Bordello denn persönlich?

    2. Lieblingsessen?

    3. Wie würde ein perfekter Tag für dich aussehen?


    1. Wir planten mal ein Gipfeltreffen bei Wrestlemania 29 oder einem Royal Rumble.

    2. Ofenchilli denke ich. Von Maggi oder so war das. Aber die habens irgendwann aus dem Sortiment genommen. Man war das geil.

    3. Ich stehe auf.. so um 9, 10, 11.. bin sehr gut ausgeruht. Mit meinem Mädchen bei mir. Gehe in den Garten, sonne mich, gehe in den Pool, sowas halt. :ugly:
    the wild boys are calling
    der letzte tighte
  • 1. Durch deine Antwort an Stevo: Was muss man denn tun um dir negativ aufzufallen? Gab's dafür schon Beispiele? (Wenn möglich halbwegs aktuell xD)

    2. Als was arbeitest du so abseits der Streets? :D Bzw. was willst du werden?

    3. Lieblingswrestler?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    1. Durch deine Antwort an Stevo: Was muss man denn tun um dir negativ aufzufallen? Gab's dafür schon Beispiele? (Wenn möglich halbwegs aktuell xD)

    2. Als was arbeitest du so abseits der Streets? :D Bzw. was willst du werden?

    3. Lieblingswrestler?


    1. Keine Ahnung, lies Cyfers Posts. :D Oder Dashing Don fällt mir auch immer wieder auf.

    2. Ich hab viele Eisen im Feuer. Hauptsächlich aber wird der 2. Bildungsweg angegangen. Danach vielleicht studieren. Weiß aber nicht was... vielleicht mache ich auch eine Ausbildung zum Bürokaufmann oder so.. Webdesigner oder sowas könnte ich mir auch vorstellen. Oder was mit Musik..

    3. Zur Zeit ma man WOI BARRAH.
    the wild boys are calling
    der letzte tighte
  • 1. Was muss man machen um dir positiv auf zu fallen? :D

    2. Wie lang dauerts bei dir bis du dein Abi nachgeholt hast?

    3. Schon mal Bubble Tea probiert? :ugly:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Was muss man machen um dir positiv auf zu fallen? :D

    2. Wie lang dauerts bei dir bis du dein Abi nachgeholt hast?

    3. Schon mal Bubble Tea probiert? :ugly:


    1. Hmmm schwer zu sagen. uncleundertaker fiel mir positiv auf. das geheime 3. mitglied.

    2. 2 Jahre wohl noch

    3. Ja, 1x. War an einem heißen Sommertag nach der Schule, so Hawaii-Geschmacksrichtung irgendwie.. alle möglichen Früchte und so.. war schon ein Traum. Aber stark ungesund ne?
    the wild boys are calling
    der letzte tighte
  • SlangStar schrieb:

    1. Bester Rapper zur Zeit?

    2. Deine Meinung zu diesen ganzen Typen, die nen Text nur gut finden, wenn darin mindestens 5 7000-silbige Reime etc. vorkommen?

    3. Was macht Orgi so feierbar?


    1. HMMMM... ich denke, für mich, Raf, Bu oder Fler.

    2. Ach schrecklich man.. hinter Rap steckt soviel mehr und viele sehen das garnicht. Aber war auch so mit 16, 17 Jahren.

    3. Diese einzigartige Stimme, diese einzigartigen Texte, dieser unglaublich relaxte auf alles kackende Typ dahinter. Der Mann ist unglaublich
    the wild boys are calling
    der letzte tighte