Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .) verbesserte grafik-engine.

      .) kotr-turnier in den universal mode integrierbar.

      .) ermüdungserscheinungen der wrestler im kotr-turnier (sprich, siegreicher wrestler soll beim nächsten match nur noch mit der energie auflaufen, die er beim ende des vorigen matches übrig hatte - gleiches gilt auch für den einzug der wrestler, auch hier sollte ein wrestler der schon das 2 od. 3 match abliefert angeschlagen (humpelnd und erschöpft) zum ring kommen), schließlich lief das kotr-turnier an einem abend ab (früher zumindest).

      .) mehr wrestler (genial wäre von jeder epoche (from the 80´, 90´-95´, attitude ära) 20-30 wrestler) und vom aktuellen roster ALLE! sollte doch funktionieren (siehe ufc-umfang an kämpfern!).

      .) interviews mit wrestlern vor ihren matches mit antwortmöglichkeiten.

      .) während matches (besonders aber bei hardcore-, tlc- matches, etc.) komplettes hallenareal bewrestlebar (backstage, publikumsbereich, etc.).

      .) alle wrestler sollten mindestens 3 verschiedene attires haben die man vor matchbeginn anwählen kann.

      .) was nie vorkommen wird (aber nichts desto trotz würd ichs mir wünschen, den wrestling-technisch war er einer von den ganz ganz großen und hat viel für diesen sport getan, was auch der wwe zu gute kam!), chris benoit.

      das wären mal die wichtigsten änderungen die ICH mir wünschen würde!
    • *Traumwelt on*

      - Paige
      - The Brian Kendrick
      - Neue Grafikengine
      - Alte Waffenphysik
      - Original Soundtracks
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Also mit dem eigentlichen Gameplay bin ich dieses Jahr relativ zufrieden. Klar, hier und da kann man immer was verbessern, keine Frage.

      Auch wenn es wohl auf der derzeitigen Konsolengeneration nicht mehr passieren wird, wünsche ich mir vor allem eine Generalüberholung der gesamten Spiel-Engine. Dazu zählen für mich vor allem Grafik und Physik.

      Das Spiel muss sich noch deutlich echter anfühlen, Moves sollten z.B. in Echtzeit berechnet werden, sodass sie niemals gleich aussehen. Ist schwierig, aber machbar.
    • Die Echtzeit Moves wären echt cool. Aber denke nicht dass das bei dem vorhandenen THQ/Yukes Gerüst passieren wird.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • für den Universe Mode:

      - King of the Ring Turnier auch im UM integrierbar
      - damit verbunden: angepasste Ermüdung der Wrestler nach den Matches

      - Promos / Interviews während des UM, die entweder selbst festgelegt werden können oder automatisch eingespielt werden (wie Cut Szenen)

      - einen festen GM


      für den Create a Story Modus:

      - Special Referee und I Quit Matches sollen möglich sein

      - vorgefertigte Textbausteine, um nicht alles händisch eingeben zu müssen (z. B.: X fordert Y zum Match, X erhebt Anspruch auf den Titel, X beleidigt Y usw...)

      - Szenen, in denen jemand angegriffen und dabei sofort der Finisher gezeigt werden kann
    • 1. Möglichkeit, einen festen Manager für die Superstars im UM festzulegen, der immer mit zum Ring kommt und dass man dafür einen passenden Einzug erstellen kann.

      2. Bugs an einigen Finishern (619 bleibt in den Seilen hängen und ähnliche) sollten ausgebessert werden.

      3. Diven sollten unter bestimmten Vorraussetzungen die Möglichkeit bekommen, gegen Männer zu kämpfen (ging bei Chyna und ich glaube sogar bei Beth Phoenix ja auch)

      4. Es sollte möglich sein an ALLEN Tagen im Universe Mode eine Show zu erstellen und die Titel sollten bei allen Shows frei einstellbar sein (nicht wie jetzt, dass es 2 Männer, ein Tagteam und 1 Diva-Titel gibt)

      Goldberg, Goldberg und ... achja, Goldberg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Mortiferus schrieb:


      3. Diven sollten unter bestimmten Vorraussetzungen die Möglichkeit bekommen, gegen Männer zu kämpfen (ging bei Chyna und ich glaube sogar bei Beth Phoenix ja auch)



      zu deinem Punkt 3 füge ich noch hinzu:
      bei Luna Vachon ging es auch gegen Männer zu kämpfen. Und es sollte auch anders rum dann sein das Männer um den Divenchampion kämpfen können. Hat Santino ja auch gemacht. ;)

      Blut bei Diven sowie weight detection.

      und natürlich so einiges mehr werde ich zu späteren zeitpunkt noch schreiben.
    • Blut bei Diven wird es nie gegeben. Das wurde von WWE und THQ ausgeschlossen.
      Das möchte WWE auch nicht. So weit ich weiß gabs selbst zur AE Zeit keine Platzwunden bei Diven...

      Zum Thema:

      Was wünsche ich mir für WWE 14

      - Eigene Soundtracks im Create a Story modus verwenbar.
      - Special Ref unjd I Quit im Create a Story.
      . vorgefertigte Textbausteine im CAS (z.B. Taunt, Herausforderung, Beleidigung usw.)
      - Promos festlegen im UM Modus.
      - Special Ref mit Diva möglich, wenn 2 Superstars gegeneinander antreten
      - Freie Titelfestlegung im UM (Tag und Diva Slots sollten auch für Superstar und / oder Einzeltitel verfügbar sein.)
      - Titel auf vakant setzen und auskämpfen. Dieses Jahr musst du ja jedem Titel (den du haben möchtest) Champions zuteilen.
      - keine Bugs (wirds wohl nie geben)
      - mehr OMG Momente (z.B. auf der Arenabühne: Titanthron erklimmen und runterspringen bzw. jemanden runterschmeissen)

      Die Liste ist nicht so groß, denn eigentlich bin ich mit dem Game so weit sehr zufrieden...
      - Diven sollten auch gegen Superstars kämpfen können und evtl. auch um die großen Titel kämpfen dürfen (da häte man schon ne schöne Story zusammen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Erstmal sollten die sich um WWE 13 kümmern sprich Bugs beseitigen. Was WWE 14 angeht wünsche ich mir nur eins: Universemode weiter verbessern (z.B. KotR einbauen, Fehden und Cutszenen sollten logischer sein etc.) ansonsten fehlt nur die Möglichkeit, sich überall zu prügeln (Backstage,Zuschauerbereich etc.)

      Was Interviews & co angeht:
      Was sollen wir mit so nem Blödsinn?! Wenn ich Promos und Interviews sehen will gucke ich RAW oder Smackdown - Nicht vergessen das ist ein Spiel! Man muß es nicht sinnlos aufblähen. Weniger ist mehr!

      Davon ab dieser Thread ist viel zu früh denn es kam gerade erst WWE 13 raus! Viele Dinge könnte man mit Patches bereits in WWE 13 realisieren und ich sehe nicht ein wieso THQ sich hier bis WWE 14 Zeit lassen können darf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich habe nur noch 2 offene Wünsche:

      1: keine Attitude-, Legends-, oder Sonstwas-Wrestler sondern einfach mal das komplette (einigermaßen) aktuelle Roster. Die Attitudler in diesem Jahr sind für mich komplett nutzlos, da sie keine Minitrons haben und ja, bei den Einzügen muss das bei mir alles gleich aussehen.

      Alternative: Minitrons separat vom Entrance-Video deaktivierbar.

      2: es wird Zeit für eine neue Grafikengine.

      Die Spielmechaniken dann aber bitte möglichst 1 zu 1 so übernehmen.

      Wichtiger ist mir aber klar der erste Punkt. Ich kann mit diesen gemischten Rostern aus Gegenwart, Vergangenheit und sonstigen Äras nichts anfangen und denke mir dann immer, dass man statt Too Cool, Gangrel und Co. lieber die fehlenden NXT- oder Tag-Team-Wrestler eingebaut hätte.

      Versöhnlich stimmt mich dieses Jahr aber dennoch die relativ hohe Anzahl an aktuellen Superstars sowie der hoffentlich bald erscheinende DLC mit McIntyre, Ryback und vor allem TENSAI (wird bei mir im Gegensatz zur realen WWE ganz schnell im Main-Event stehen).
      • kämpfen in der crowd
      • vom ring aus begebahrer backstage bereich
      • keine nervigen bugs mehr
      • kontern schwerer machen
      • verschiede Leiter größen
      • einzug für Elmination Chamber
      • für jeden Superstar & diva ein referee shirt für Special Referee
      • die nervige scheiße dass kaum 2 counts vorkommen beheben!!!
      • Crowd Realistischer machen
      • mehr waffen im waffenrad(Stacheldraht Baseballschläger,feuerlöscher usw.)
      • mehr matcharten (buried alive , tag team triple threat , beat the clock challenge)
      • mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im Ring
      • Verschiedene Referees(Charles Robinson , Scott Armstrong)
      • Referees stehen bei Royal Rumble Matches am Ring
      • die verpixelten mittelfinger bei austin wegmachen
      • Mehr Create a Finisher Positionen (boden , lauf)
      • Create Submission move (wäre doch auch mal geil)
      • Allgemein realistischere Animationen bei Create a Finisher
      • Create a belt wie bei SvR 2006
      • eigene logos importieren
      • eigene Videos fürs einzugsvideo Importieren
      • mehr Hallengrößen für Create a Arena z.B. kleine Turnhalle ganz ohne Fans
      • Mehr Bühnendesigns bei Create a Arena
      • bessere onlineserver
      • Grafik verbessern
      • eigene Musik ins Menü einfügen
      böse Menschen , böse Lieder , Böhse Onkelz immer wieder !
    • Ich sag nur eins: WWE vs. TNA. Man stelle sich vor, was das für Möglichkeiten für den Match Creator ergibt, sodass man ihn sogar in den CS einbauen könnte. Aber mir gehts vor allem um Sting.

      Was ich für den nächsten Teil erwarte ist, dass bei Sublex, Powerbomb ect. der Gegner in oder über die Seile befördert wird. Sollte selbst mit abgespulten Animationen Möglich sein. Zudem soll es endlich mehr Animationen geben, wenn man beim Aufstehen getroffen wird.

      Dann wünsch mir mir ein dynamischeres Kontersystem. Vllt mit den Analogsticks. Auch mehr Dynamik beim Limptargetsystem, sodass sich das Opfer noch ein wenig wegbewehen kann.

      Man soll den Focus wieder auf akuelle Wrestler legen, sodass alle ein EA, ein Wake Up Taunt und eine Siegesanimation haben. Zudem soll jeder maximal 3 oder 4 Fähigkeiten haben. Zudem einen Catching Finisher und einen Comeback Move.
      Catching Finisher soll eine Spezialfähigkeit sein. Cool wären Konter Submissions als Gegenstück zum Leversge Pin. Ein Roptop Dive endet im Bearhug oder ein Dropkick wird abgefangen und das Bein verdreht so ein bisschen wie in "the warrior".

      Vor allem Taker und Kane sollen alle EA haben.

      Für WWE 14 rechne ich mit WWE Live 2.0. Verbesserze Kommentatoren. Verbesserze Zuschauer. Dad Problem ist hiernei mehr die Bewegungen als die Modelle. Kameramänner. Kamereinstellungen auserhalb des Rings. Da ging bisher immer die Atmosphäre verloren. Gescheite Kommentatorentischzerbrechung, ist doch keine Kiste. Fight in den Zuschauern, Neben der Stage ect.

      Für den CAS wünsch mir eine komplette umstrukturierung. Man soll den Logoefitor direkt intigrieten und einige Filter einbauen um Tatoos, Aufdrucke auf Textilien echt aussehen zu lassen. Dann soll man wieder vetschiedene Muster, aber auch Materialien wie Leder, Plüsch oder auch Federn mit Bitmaps einstellen. Oder bestimmte Klamotten anzünden. Dann ein Malwerkzeug mit dem msn pinjetten, Strasssteine, Nieten ect. nachdem man eine Anordnung fedtgelegt hat einbauen.
      Dann sollte man die Entrance Utensilien, vor allem Vehicles neu einfärben und mit Logos verzieren können. Für den CAM wünsch ich mir, dass man wieder Animationen abseits vom Wrestlingsdport einbauen kann. Und der Titron Editor soll stark verbessert werden. Mann soll Logos und Videos rippen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killzoneliberation ()

    • mmm79 schrieb:

      .) verbesserte grafik-engine.

      .) kotr-turnier in den universal mode integrierbar.

      .) ermüdungserscheinungen der wrestler im kotr-turnier (sprich, siegreicher wrestler soll beim nächsten match nur noch mit der energie auflaufen, die er beim ende des vorigen matches übrig hatte - gleiches gilt auch für den einzug der wrestler, auch hier sollte ein wrestler der schon das 2 od. 3 match abliefert angeschlagen (humpelnd und erschöpft) zum ring kommen), schließlich lief das kotr-turnier an einem abend ab (früher zumindest).

      .) mehr wrestler (genial wäre von jeder epoche (from the 80´, 90´-95´, attitude ära) 20-30 wrestler) und vom aktuellen roster ALLE! sollte doch funktionieren (siehe ufc-umfang an kämpfern!).

      .) interviews mit wrestlern vor ihren matches mit antwortmöglichkeiten.

      .) während matches (besonders aber bei hardcore-, tlc- matches, etc.) komplettes hallenareal bewrestlebar (backstage, publikumsbereich, etc.).

      .) alle wrestler sollten mindestens 3 verschiedene attires haben die man vor matchbeginn anwählen kann.

      .) was nie vorkommen wird (aber nichts desto trotz würd ichs mir wünschen, den wrestling-technisch war er einer von den ganz ganz großen und hat viel für diesen sport getan, was auch der wwe zu gute kam!), chris benoit.

      das wären mal die wichtigsten änderungen die ICH mir wünschen würde!


      zu meiner liste kommt noch:

      .) endlich mal owen hart als legende reinpacken!!!
    • Wo du warscheinlich bis zum Tod seiner Frau warten kannst. Klingt jetzt etwas hart(was für ein Wortspiel im übrigen). Jedoch kann man wohl stark davon ausgehen.


      -Erster und wichtigester Punkt. KEINE BUGS!

      -Ma neue Waffen die man einsetzten kann. Nur die gleichen Waffen jedes Jahr zu haben ödet dann doch leicht an.

      -Mehr Einstellungen beim eigenen Entrancevideo. Da es schon so Sachen gibt die zu diversen Wrestlern einfach nicht passen.

      -Wie schon einer erwähnte. Reversal Submission! Würde der Sache mal etwas frischen Wind bringen.

      Joa mehr fällt mir bis dato erst mal nicht ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()