[Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Übersicht] Gewichtsklassen der Superstars

      Hallo Leute,

      ich habe mich kürzlich gefragt, welche Superstars welcher Gewichtsklasse angehören und da habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, das rauszufinden.

      Ich habe nun schon die Grenze zwischen Light-Heavyweight und Heavyweight gezogen und eine kleine Übersicht erstellt. Nicht mit einbezogen sind die Attitude Versionen der Stars (gehe momentan davon aus, dass sie die selbe haben wie die originale, wird aber noch überprüft) und die Diven (hier sollten alle bis auf Kharma ins Light-Heavy oder Cruiserweight passen. Dies wird aber noch nachgeholt.

      Mein nächster Schritt wird sein, die normalen Heavyweights von den Super-Heavyweights und wenn möglich auch die Lights von den Cruiser zu trennen. Wer will, kann mir dabei helfen und seine Ergebnisse hier mit einbringen.


      Superstars:

      Super-Heavy:
      1. Big Show/Paul Wight
      2. Kevin Nash
      3. Mark Henry
      4. The Great Khali
      5. Vader


      Heavyweight:
      Alberto Del Rio
      Animal
      Big Boss Man
      Billy Gunn
      Booker T.
      Bradshaw
      Bret Hart
      British Bulldog
      Brock Lesnar
      Brodus Clay
      David Otunga
      Diamond Dallas Page
      Edge
      Faroog
      Gangrel
      Godfather
      Golddust
      Hawk
      Hunter Hearst Helmsley/Triple H
      Jack Swagger
      JBL
      Jinder Mahal
      John Cena
      Kane
      Ken Shamrock
      Mankind/Dude Love/Cactus Jack
      Mike Tyson
      Mr. McMahon
      Randy Orton
      Rikishi
      Road Dogg
      Sheamus
      Stone Cold
      The Rock
      Undertaker
      Val Venis
      Wade Barrett
      Drew McIntyre
      Ryback
      Tensai


      Light-Heavyweight:
      Chris Jericho
      Christian
      Cody Rhodes
      Daniel Bryan
      Dolph Ziggler
      Eddie Guerrero
      Epico
      Grand Master Sexey
      Heath Slater
      Hunico
      John Laurinaitis
      Justin Gabriel
      Kofi Kingston
      Primo
      R-Truth
      HBK Shawn Micheals
      Santino Marella
      Ted Dibiase
      The Miz
      Scotty 2 Hotty
      Shane McMahon
      X-Pac
      Zack Ryder
      Yoshi Tatsu

      Cruiserweight:
      Rey Mysterio
      Sin Cara


      Diven:

      Heavyweight:
      Kharma

      Featherweight:
      AJ Lee
      Alicia Fox
      Beth Phoenix
      Brie Bella
      Eve
      Kelly Kelly
      Natalya
      Nikki Bella
      Lita
      Trish Stratus


      Wer Fehler findet, bitte melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Ich habe bei Smackdown einmal Cruiserweight und einmal Heavyweight-Titel eingestellt und dann eben in die Rangliste geschaut.

      So konnte ich schonmal grob zwischen den beiden Kategorien sortieren aber das mit den Attributen ist ein guter Tipp. Weist du zufällig auch grade, welche Gewichtsklasse welche Werte erreichen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Also, nachdem ich gestern mir mal die Attribute angesehen habe, habe ich die Unterschiede zwischen den Gewichtsklassen gemerkt.

      Zum Beispiel haben Superheavys bis zu 100 Schlagkraft, während die Standardheavys nur 90 haben. So konnte ich 4 Superheavys ausfindig machen.

      Big Show
      Khali
      Mark Henry
      Kevin Nash

      ähnlich lief es bei Cruisern und Lights. Hier waren Griffkraft und Submission für mich ausschlaggebend. Überaschend fand ich dabei, wie wenig Cruiserweights es tatsächlich gibt. Nämlich nur 2.

      Rey Mysterio
      Sin Cara
    • Kharma ist ebenfalls Featherweight, Diven können nur eine Gewichtsklasse haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • FreshRaven schrieb:

      Paul Wight ist auch ein Super Heavyweight. Den haste bei Heavys drinnen. Ob Vader einer ist (:D), ist mir nicht klar. Aber denke schon ^^


      Hast recht, die sind mir entgangen. Haben auch 100 Schlagkraft.

      Brodus Clay müßte auch Super HW sein, da man mit ihm und Big Show z.B. den OMG Ringzusammenbruch machen kann.


      Macht Brodus oder Show den Move? Wenn es Show war, dann is es die Erklärung. Denn nur der, der den Move ausführt muss Superheavy sein, um den Ring zu zerstören. Was der andere ist, ist völlig egal. Hab mir auch mal zum Test ne Superheavy-Diva erstellt und selbst die konnte die anderen Diven (Feahterweight). Durch den Ring hämmern.

      Brodus Clay hat nur Schlagkraft 90. Müsste also ein Normi sein.

      Epico und Primo haben auch die Maxwerte von Lights, nicht von Cruisern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Mir fällt grade auf, dass Paul Wight die Attitude-Version von Big Show ist. Daher werd ich ihn und Big Show nun per Bindestrich in einer Zeile nennen. Alle anderen haben ihren Namen ja so wie es aussieht nicht gewechselt (Die Jahreszahl ist zu ignorieren), daher entfällt der Schritt bei den anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Vista schrieb:

      Habe gestern im Match Undertaker vs. Mark Henry den Ring Break hinbekommen, also ist der Taker auch ein SH (hat nur eine Schlagkraft von 85).


      Da du den Move mit Henry gemacht hast, kommt natürlich ein Ring-Collapse-Finisher. Er ist ja auch der SH. Versuch das mal umgekehrt. Du wirst feststellen, das das nicht funktioniert.

      Vista schrieb:

      Henry, ist aber auch egal, da dieser Move voraussetzt, dass beides SH sind.


      Blödsinn, ich hab auch schon Rey Mysterio auf die Matte geknallt und dabei den Ring zerdeppert und Rey gehört bekannter Maßen zu den leichtesten im Spiel. Welches Gewicht das "Opfer" hat, ist also völlig egal.

      Probier das doch mal selbst aus. Nimm Big Show, Henry oder irgend einen anderen Superheavy und nimm als Gegner Sin Cara oder Rey Mysterio. Spiel, bis du 3 Finisher hast, klopp ihn in die Ecke und ... RUMMS !!!

      Achte aber darauf, dass du Störung dabei ausgeschaltet hast. Denn wenn einmal einer ins Match reingelaufen ist, kannst du den Move nicht mehr ausführen. Selbst dann nicht, wenn er wieder weg ist. Außerdem geht der Move generell nur bei 1 vs. 1. Bei Tag oder 1 vs.1 mit Manager ist der Move nicht möglich.

      Du solltest auch K.O. ausgeschaltet haben (Nein, es beeinflusst den Ring-Collapse NICHT! Der ist trotzdem möglich und gilt dann als K.O.-Sieg), damit er nicht schon früher das zeitliche segnet. Außerdem gehts schneller, wenn die Aufladung auf "schnell" und bevor du das Match-Up Bildschirm das Match-Erlebnis ebenfalls auf "schnell" stellst.

      Fazit: Deine Theorie, dass nur Leute mit Schlagkraft 100 SH sind, geht nicht auf


      Ich rede von der MAXIMALEN Schlagkraft!!!

      Klar hat der Undertaker standardmäßig nur 85 aber wenn du dir die Attribute mal genauer ansehen würdest, dann wüsstest du dass er 85 von 90 hat. 90 ist der maximalwert für Heavyweights. der Maximalwert für Superheavyweights liegt bei 100.

      Fazit: Die Theorie passt (mit Ausnahme von Diven) also doch ;)

      Diven stellen was die Attribute angeht ne Besonderheit da. Denn alle Diven, egal wie schwer oder leicht sie sind, haben die selben maximalen Attribute. Es ist aber trotzdem möglich eine Super-Heavyweight Diva zu basteln und den Ring Collapse Finisher auszuführen. Aufgrund ihres Gewichts im realen Leben (125 Kg, Heavyweight beginnt bei CAW-Diven bei 108 Kg) habe ich Kharma nun als Heavyweight klassifiziert. Alle anderen echten diven im Spiel sind irgendwo zwischen Featherweight und Light-Heavyweight.


      Nebenbei: Hunter Hearst-Helmsley und Triple H sind wie ich eben festgestellt habe ebenfalls ein und die selbe Person. Daher werde ich hier genauso verfahren wie mit Big Show und Paul Wight. Sollte es noch einen dritten Fall geben den ich übersehen habe, bitte PN an mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • So, nachdem ich gemerkt habe, dass auch Cactus Jack, Dude Love und Mankind ein und die selbe Person sind, habe ich auch diese in der Liste zusammen gelegt.

      Des Weiteren werde ich heute Abend die "Neuzugänge" einfügen. Wer schonmal vorarbeit leisten möchte kann die Gewichtsklassen der neuen DLC´s hier ja schonmal vorher posten.

      EDIT:

      So, neuen sind eigefügt.

      Heavy Weight
      Drew McIntyre
      Ryback
      Tensai

      Light Heavyweight
      Yoshi Tatsu

      Tja, was soll man dazu sagen.

      Bei Tensai hat THQ wohl wieder eindeutig die Gewichtsklasse versaut. Genau wie schon bei Brodus Clay und Rikishi. Diese hätten, wenn man nach deren echten Gewicht gehen würde im Spiel eigentlich Super Heavyweights sein müssen.

      Zumindest sollten sie eigentlich schwerer sein als die Bohnen Stange Kevin Nash :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Das is mir persönlich egal :D

      Mich stört nur die Tatsache, dass die bei THQ offenbar keine Ahnung von Gewichtsklassen haben ...

      Die packen einen Rikishi, Brodus Clay und Tensai in Heavyweight aber einen Kevin "Die Bohnenstange" Nash, der mindestens 20 Kg leichter ist als die anderen 3 in Supherheavyweight ...

      Hallo? Merken die noch was?