WGL // LUCKY NUMBERS - Tweeten & Preise abstauben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // LUCKY NUMBERS - Tweeten & Preise abstauben!







    Hinweis: Der "Quersumme"-Gewinn wurde schon abgeräumt!

    Die Gewinne "Twitter-Account" und "Storyline-Entscheidung" werden vorerst nicht mehr ausgezahlt!

    Ihr dürft offene Fragen gerne hier stellen.

    Denkt dran - die Meldung eines Tweets muss mitsamt Verlinkung binnen 24 Stunden erfolgen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Ich sehe da einige Schwachstellen bezüglich der Shopzone Entwertung. Zum Beispiel die Quersummen, das sind ab 'ner gewissen Anzahl halt ALLE Tweets xD 66666 find ich auch etwas extrem, Ligaleiter fände ich ansich cool, nur die Gefahr besteht halt dass es irgendein Troll wird. Ansonsten coole Sache, so spontane Tweet Jagd Topics fände ich aber cooler.

    Generell aber 'ne nette Sache.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Da es bei der PS3 dazu noch nichts gibt, sage ich einfach mal hier "sehr cool". Ich hatte ein Konzept dieser Art jedoch mit täglichen Zielenauf der anderen Seite vorgeschlagen, um endlich wieder Schwung ins Twitterverse zu bringen. Schön das die Idee in leicht abgewandelter Form nun präsentiert wird. :) Persönlich hätte ich vielleicht nicht nur Shopzone Artikel reingepackt sondern auch so kleine UXP-Preispakete. Damit die Shopzone nicht zu stark entwertet wird. Die Ziele für die Neulinge sind auch klasse. Nur das mit dem Ligaleiter gefällt mir nicht. Zuviel Macht in den Händen der vielleicht falschen Person. ^^

    Jedoch tolle Umsetzung. Total gelungen. Hoffe das geht nun auch auf der anderen Seite Online. :)
  • Naja, ansich die Idee ist nicht schlecht und vorallem bekommt man schöne Preise!
    Ist aber ehrlich gesagt nicht meins :) Sorry dafür... Am Besten finde ich immernoch die spontane Tweet Jagd :) Da ist dann wenn es dann näher auf die Zahl zugeht, dann strömt hier völlig alles über und niemand weiß wer es sein wird und den Preis abstaubt :)

    Aber ist nur meine Sicht... Aber schauen wir mal, wie sich das hier entwickelt :)
  • Stimme Johnny zu :) Aber ich mag die Neulingsidee. Auch wenn ich nicht denke das die 200 geknackt werden :D Auch wenn mir auffällt das ich ein herbe schlechtes Timing habe xD Zu spät für die 1 Jahr UXP, zu früh für die Neulingsbelohnung :( *dramatisch hinfall*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich finde langfristig abgesteckte Twitter-Ziele viel besser. So ist die Aufmerksamkeit der Spieler gefragt - und wenn jemand verplant, dass er gerade Post #66.666 gebracht hat, sind die anderen Spieler sicher sozial genug, ihm das via PM zu sagen, damit er binnen 24 Stunden hier seinen Preis beanspruchen kann! ;)

    Zudem ist ja nicht gesagt, dass es darüber hinaus nicht auch spontane, einmalige Twitter-Jagden wie bisher geben wird. Seht die LUCKY NUMBERS als ein schönes Extra, bei dem jeder schöne Sachen abgreifen kann.
  • Finde die Lucky Numbers generell eine tolle Sache. So wird man fürs aktive tweeten belohnt und steigert dadurch noch einmal die Motivation für dieses tolle Feature.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Ansich eine gute Idee. Manche sachen sind etwas Verückt xD aber naja wir sind ja alle etwas :ugly:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Sounds stupid, but... ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was mit "10 Tweets geschrieben -> Twitter Account" gemeint ist, Croco. :)
    Ist damit das Twitpic mit zugehörigem Text gemeint, dass mir Axel Browdy bereits freundlicherweise erstellt hat? :D

    Wenn ja, beschuldige ich hiermit @CMPunk des Betrugs und nehm es gleich wieder zurück, weil ich schon stolze 11 Beiträge hab. :D
    board.wrestlinggames.de/search.php?searchid=2369014
  • nein das bedeutet du kannst dir einen Twitteracc. machen lassen von einem ehemaligen oder aktiven Wrestler der nicht in der Liga bzw in WWE13 ist oder vergeben (Beitrag 1 Rosterthread, unter Twitteraccounts)

    z.B. kannst du dir Rob Van Dam oder wen anderes halt machen lassen mit Bild und externen Account. Die Zugangsdaten bekommst du vom Chef dann zugeschickt per pn
  • @Zion

    Meines erachtens ist damit ein eigener Twitter Account gemeint. Im Twitterverse laufen ja allerhand NPCs rum, wie z.B Ric Flair oder auch Kaitlyn. Du dürftest dir dann auch einen NPC aussuchen. Dieser Account wird extra für deine Wenigkeit angefertigt und anschließend bekommst du die Zugangsdaten. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringel. :)

    Edit:
    [] Randy durch den Ring prügeln.
    [] Randy den Codebreaker verpassen.
    [] Randy mit dem Liontamer zur Aufgabe zwingen.

    Habe mal meine "To Do" Liste um diese Punkte erweitert Robby Robson. :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()