WWE 13: User-Created Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 13: User-Created Storylines

      In welcher Sprache spielt ihr die SL's lieber? 44
      1.  
        Deutsch (26) 59%
      2.  
        Englisch (18) 41%

      David schrieb:

      Jeder, der selbst Storylines erstellt, hat hier die Möglichkeit seine Geschichte vorzustellen.

      Bitte veröffentlicht nur Storys, die ihr auch selbst gerne spielen würdet. Wir sollten als Wrestlinggames.de Mitglieder eine Vorbildfunktion einnehmen und guten Content bieten.

      HIER NUR FERTIGE STORYLINES UND FEEDBACK ZU DIESEN REIN.

      Tipp: Wenn ihr wg.de als einen der drei Suchbegriffe festsetzt, werdet ihr leichter gefunden.

      Viel Spaß!

      Bitte nutzt dieses Formular um euere Storys zu posten:

      Titel:
      Beschreibung:
      System:
      Sprache:
      Suchbegriffe:



      Werd mich bald wieder an eine setzen, von daher wird der Thread ja in Ordnung gehen. :)
      Würd mich auch über andere Storys freuen, da ich die mit aufnehmen werde. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • da in diesem thread nur stories und feedback sollen würde ein diskussionsthread auch noch sinn machen.
      bei der umfrage hab ich mich für english entschieden weil es einfach gewohnter ist. mit deutschen texten hab ich auch kein problem. ich werde mich in zukunft auch an einer story versuchen, wird dann in deutsch sein
    • als nutzer ist mir die sprache worscht, als ersteller würde ich wohl deutsch nehmen, solang man keine tastatur angeschlossen hat^^ wenns mal ne ordentliche story gibt, würde ich mir auch mal eine laden
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Das ist jetzt in keinster Weise böse gemeint, aber wenn du 'ne Story erstellst achte bitte auf deine Rechtschreibung. Satzzeichen wären auch ganz nett :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Soweit ich weiß ist er dieses Jahr noch zimperlicher bzw. fehlerhafter als zuvor.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Och nee oder? Das heißt wenn ich da jetzt in ne Textbox z.b. "Du Bist ein jämmerlicher kleiner Arschkriecher" eintippe kommt dann wohl beim Hochladen und runter aldenn dann folgendes raus "Du Bist ein jämmerlicher kleiner *****kriecher" oder wie? Was soll sowas von THQ? Ich mein das Spiel ist ab 16 es gibt Blut zu sehen das gut aussieht und auch das Gesicht verschmiert und an Objekten hängt aber "Böse" Wörter werden "zensiert"? Ich kann doch da keine Kuscheltexte eintippen.

      Wie verhält sich dass wenn ich auf englisch schreibe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Ich denke Mal strenger, denke die Wortsperre im allgemeinen bezieht sich eher zum englischen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ok hatte mal im 2011er nen Teil ner Story erstellt Hochgeladen und selbst wieder runter geladen und angespielt um mal alles zu testen und da waren dann einige "Böse" Wörter zensiert. Aber den sinn dieses unsinnigen Badwordfilters versteh ich net weil es sagt ja keiner im Ring der einen Herausfordert "Würdest du bitte so lieb sein und zu mir in den steigen für ein Match" das würde eher heißen " Hey XYZ beweg endlich deinen Arsch hier raus in den Ring damit ich ordentlich reintreten kann du Feige Sau" oder so halt.
    • Also ich hatte im 12er Teil mal ne Story testweise hochgeladen - und es war echt schlimm. Da war fast alles xxxxx, also zensiert. Hast im Prinzip nur Hallo / Hello ... Wie geht es... How are You usw... (also vom Prinzip her) schreiben können. Weiß jetzt nicht, wie es dieses mal ist. Bin zwar dran an einer Story, aber bis die hochladefertig ist dauert es wohl noch ein Weilchen.
    • Liegt wohl daran, dass das Spiel zwar ab 16 ist, aber natürlich jeder weiß oder davon ausgehen kann, dass auch Kiddys das Game zocken und dann natürlich die Online Inhalte runterladen kann. Verstehe das ganze aber auch nicht so recht, da muss ich dir zustimmen. Drückt dann schon auf die Stimmung, wenn du ne nette Story gebaut hast und dann 75 % nur xxxx lesen kannst...
    • Mittlerweile seid ihr überhaupt nicht mehr beim eigentlichen Thema.
      Hier sollen nur fertige Storylines sowie die Meinungen zu diesen rein.
      Ihr seid schon komplett abgedriftet. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @kinglion1983 Aber selbst Lindergartenkinder und Grundschulkinder haben teils heftigere Worte drauf als man denkt.


      Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Grundsätzlich hast du recht, sollte aber so natürlich nicht der Allgemeinheit zu verstehen gegeben und dementsprechend denke ich ist es so eine Art "Schutzfilter".

      So, jetzt dann aber wirklich zurück zum Main Topic hier drinne.