UFC 92 Round 1: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 92 Round 1: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 92 Round 1? 7
      1.  
        Joe Stevenson vs Ross Pearson (2) 29%
      2.  
        Ben Henderson vs Takanori Gomi (0) 0%
      3.  
        Charles Oliviera vs Donald Cerrone (0) 0%
      4.  
        B.J. Penn vs Anthony Pettis (1) 14%
      5.  
        Dennis Siver vs Kenny Florian (0) 0%
      6.  
        Frankie Edgar vs Jim Miller (0) 0%
      7.  
        Nate Diaz vs Joe Lauzon (2) 29%
      8.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (2) 29%



      "Ich begrüße sie ganz herzlich zur UFC 92 Lightweight Tournament Pressekonferenz nach der ersten Turnierrunde. Das ist das erste Mal, dass es ein Event dieser Art gab. Ich bedanke mich bei allen treuen Fans die uns zugesehen haben und hoffe, dass wir auch in Zukunft viel Freude an diesem Sport haben werden. Bevor ich das Wort an unsere Kämpfer übergebe, die für Fragen zur Verfügung stehen, erkläre ich kurz den weiteren Turnierverlauf, da wir nun eine ungerade Anzahl an Kämpfern haben. Sieben Athleten haben es in die nächste Runde geschafft, allerdings werden wir nur sechs von ihnen in Runde zwei zu Gesicht bekommen. Deshalb wird sich nun per Losverfahren entscheiden, wer von diesen sieben automatisch in Runde drei landet... einen Moment" (Dana zieht ein Los)

      "Und es ist... Dennis Siver! Herzlichen Glückwunsch!"





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht auch gleich an den Losgewinner Dennis Siver, der mit einer hervorragenden Linken Kenny Florian in's Reich der Träume schickte. Herzlichen Glückwunsch!"





      "Die Wahl für den Submission of the Night Award viel uns nicht leicht. Die Submission des Abends ging dann aber doch an Joe Lauzon. Mit einem technisch einwandfreien Armhebel brachte er Nate Diaz zum tappen und gewann den Kampf kurz vor Ende in Runde 3. Damit erhält Joe Lauzon eine Bonuszahlung von 1000$! Herzlichen Glückwunsch auch an ihn."





      "Wie immer haben nun die Fans ein paar Tage Zeit, ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei der zweiten Runde des Lightweightturniers!."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • Reporter an Dennis Siver: Herzlich Glückwunsch zum Sieg und zum Knockout, haben Sie damit gerechnet oder waren Sie selbst überrascht?
      Dennis Siver: Na gut ähm... hm, wie soll ich sagen... das ist Kampfsport da kann alles passieren, weisst du? Das habe ich auf jeden Fall nicht so geplant gehabt aber es ist einfach passiert. Wer zuerst richtig sauber trifft hat Glück gehabt.



      Reporter: Sie sehen ordentlich gekennzeichnet aus, kommt es Ihnen ganz recht das Sie dank des Loszugs eine Runde weiter sind?
      Dennis Siver: Ha... Ja um ehrlich zu sein kommt mir das ganz gelegen... Ich habe mit Kenny wirklich die Fäuste fliegen lassen! Ich kann ein paar Wochen Erholzeit ganz gut gebrauchen.

      Reporter: Haben Sie einen Wunschgegner? Wie denken Sie geht es weiter?
      Dennis Siver: Nein ich habe keinen Wunschgegner, wer immer weiter kommt kann sich gefasst machen das ich Topfit und super erholt sein werde, das wird nicht einfach werden, weder für mich noch für meinen Gegner.

      Reporter: Haben Sie wirklich keinen Favoriten?
      Dennis Siver: Keine Ahnung... aber ich halte viel von Charles Oliveira und Joe Lauzon, die beiden haben mich beeindruckt. Mal sehen ob einer von Ihnen weiterkommen.

      Reporter: Die UFC scheint immer bekannter zu werden, wirkt sich das auch auf Ihr Privatleben und Ihrer Erscheinung in der Öffentlichkeit aus?
      Dennis Siver: Nein eigentlich nicht, alles ist gleich geblieben, so viel scheint hier derzeit ja nicht los zu sein, einige Verletzungen und Ausfälle sorgen für kleinere Fightcards... die Fighter müssen beim Training besser aufpassen und mit mehr Vorsicht an die Sache rangehen. Auch das Feedback der Presse halte ich derzeit für etwas gering. Aber es kommen hoffentlich auch wieder Zeiten in denen mehr los ist.

      Reporter: Danke soweit und viel Glück in der nächsten Runde.