WWE Survivor Series - 18.11.2012

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    Hell in a Cell ist Geschichte und im November steht dann auch der letzte PPV der Big Four an.
    Welche Rückkämpfe sind zu erwarten? Wer wird in einem klassischen Survivor Series Elimination Match die Teams bilden?
    Am 18. November wird Gewissheit herrschen. Nun könnt ihr darüber diskutieren.


    Survivor Series
    18. November 2012
    Bankers Life Fieldhouse
    Indianapolis, IN


    [youtube=kau1_Zlb8bs]Outasight - Now or Never - Survivor Series 2012 Theme[/youtube]

    Matches:


    World Heavyweight Championship Match
    The Big Show © vs. Sheamus


    WWE Championship
    Triple Threat Match
    Ryback vs. CM Punk © (w/ Paul Heyman) vs. John Cena


    Traditional Survivor Series Elimination Match
    Team Foley vs. Team Ziggler
    The Miz (w/ Mick Foley) & Kofi Kingston & Randy Orton & Team Hell No
    vs.
    Dolph Ziggler & Wade Barrett & Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) & Team Rhodes Scholars


    United States Championship Match
    Antonio Cesaro © vs. R-Truth


    Divas Championship Match
    Eve Torres © vs. Kaitlyn
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

  • Die Card ist nun mit zwei bestätigten Matches aktuell.

    Ich hoffe mal, dass Big Show sich durchsetzen wird bzw. der Titel nicht wechselt. Sheamus will ich erstmal nicht mit dem Titel sehen. hat mich nur noch gelangweilt.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Axel Browdy schrieb:

    Ich schätze Big Show ist dann nur ein Übergangschampion der nach der Verteidigung gegen Sheamus dann durch den Cash In von Ziggler überrascht wird.


    ...hoffe ich nicht. Klar, Show ist längst kein Main-Eventer mehr. Aber ihm zum zweiten Mal den Titel durch Cash-In wegnehmen? Gefällt mir nicht.

    Viel mehr würde ich mir folgendes Szenario wünschen:

    Vicky sorgt irgendwie dafür, dass Ziggler auch auf den WWE-Champion-Titel eincashen kann.

    Punk BESIEGT Cena (endlich mal) fair. Ziggler casht ein und wird neuer WWE-Champion.
    Auch wenn ich Punk nicht mag, Cena schadet in DIESEM Jahr (Niederlagen wie sonst selten) fast gar keine Niederlage mehr. Und Punk wäre endlich den Titel los (kann ihn damit einfach nicht mehr sehen!).
  • Eigentlich besteht das Match ja bisher nur aus mehreren Fehden, die zu einem Survivor Series Elimination Match zusammengeführt wurden: Punk vs. Ryback, Kofi vs. Miz, Orton vs. del Rio sowie Team Hell No vs. Team Rhodes Scholars.

    Interessant fände ich es, wenn dabei alle Titel (WWE Championship, Intercontinental Championship und Tag Team Championship) auf dem Spiel stünden und das Sieger-Team automatisch alle Titel erhalten würde. Das würde die Wichtigkeit des Matches noch einmal deutlich steigern. So ist es ja "nur" ein normales Traditional Survivor Series Match, in dem es quasi um nichts geht. Nur wüsste ich bei der Title-Stipulation beim besten Willen nicht, wer gewinnen sollte.
  • Insgesamt freue ich mich doch auf die Survivor Series. Für mich ist es einfach immer wieder ein besonderer Event, da eben eine Survivor Series mein erster Pay-Per-View war, den ich je sah. Einige gute Matches sollten auf jeden Fall drin sein. Bin gespannt, ob Punk tatsächlich die 1-Jahresmarke als WWE Champion knacken wird. Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass Cena Champion wird. Dieses Match sowie das Elimination Match sollten auf jeden Fall gut bis sehr gut werden. Sheamus und Big Show haben ihre gute Chemie bei Hell in a Cell und bei ihrem Match auf der Tour in Leipzig auch schon unter Beweis gestellt. Hier rechne ich zwar mit keinem klaren Ende, doch ein nettes Match sollte erneut drin sein. Werde mir das morgen Nachmittag hoffentlich alles genüsslich anschauen.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Mir hat die Series so vom Gesamteindruck eigentlich ganz gut gefallen.

    Der Einstieg war ziemlich seicht. Das typische Survivor Series Elimination Match startet das ganze eigentlich recht gut auch wenn es einfach mal 0 Aufbau hatte. Bis auf den botch von Clay, der Tatsache das Gabriel nach der Senton noch auskickt und den Umständen das es so deutlich war hat mir das Match eigentlich doch zugesagt.

    Das Divas Titelmatch hatte mir am Anfang etwas zu viel gebrawle und das Finish war etwas lahm. Ansonsten fand ich das Match recht gut. Schade das es gerade als Spannung aufkam schon zuende war. Aber Eve hat gewonnen vondaher bin ich voll zufrieden damit. :)

    Das US Titelmatch war halt da. Die Fehde hat mich nicht besonders gejuckt. Das liegt zum einen daran das ich R-Truth furchtbar langweilig finde seitdem er wieder Face ist und zum anderen daran das ich Cesaro abgesehen von ein paar Aktionen nur unterhaltsam finde wenn er gerade deutsch spricht. Mit der kleinen Promo vor dem Match konnte er ordentlich Heat ziehen, aber leider waren das Fakten die er da genannt hat.

    Das Segment um AJ und Vickie fand ich im Grunde gar nicht mal so schlecht aber das auftauchen von Tamina hat das ganze für mich total versaut. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz so furchtbar und transenmäßig ausgesehen hat wie sonst will ich sie einfach nicht in der WWE sehen. Auch wenn sie ne Nulpe im Ring ist, da ist mir Kelly Kelly ne Millionen Mal lieber.

    Big Show gegen Sheamus war für mich irgendwie total langweilig. Das Match war nicht schlecht aber es hat mich einfach kaum interessiert. Bei dem Aftermath hatte ich allerdings schon einen Cash-In befürchtet, der meiner Meinung nach beim WHC aktuell einfach nicht passen würde, deshalb war ich am Ende doch ganz froh das es nicht so kam.

    Das zweite Elimination Match hat mir vom Ablauf und den verschiedenen Aktionen hervorragend gefallen und Ziggler als Sieger am Ende fand ich großartig. Seit einigen Wochen ist Randy Orton auch gar nicht mehr so langweilig. Ich frage mich ob er sich mit Absicht auf die Lippe gebissen hat oder wieder nur zufällig das bluten angefangen hat wie es bei ihm ja doch recht oft ist. :ugly:

    Das Mainevent war Top. Der Ablauf sorgte für einiges an Spannung bei mir und das Finish war ein schöner Schocker. Mir hat schon das kontroverse Ende bei Hell in a Cell gefallen und bei der Survivor Series konnte man gut nachlegen. Über Ambrose und Rollins freue ich mich. Roman Reigns hätte ich nicht gebraucht weil ich den Typen schon, abgesehen von seiner Clotheline, bereits bei NXT total langweilig finde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Survivor Series hat definitiv nicht enttäuscht. Ich hatte echt Bedenken wegen den eher schwachen Weeklies im Moment, aber das war einer Big 4 Veranstaltung durchaus würdig.

    So langsam wird mir auch klar wo die die WWE mit ihrem Produkt jetzt hin will. Da kommt wohl ein Stable im ROH-Stil auf uns zu und eine etwas verschärfte Ausrichtung. Deshalb auch der Attitude Rückbezug. Damit dürfte Punk / Austin immer wahrscheinlicher werden.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Ich versteh aber nicht so ganz warum man, wenn man ein Indy-Wrestling mäßiges Stable bringen will Roman Reigns reinpackt. Der Typ war vorher Footballspieler und ist mit The Rock Verwandt... Wenn man das vielleicht irgendwie bei dem Titelmatch beim Rumble nutzt wäre das ne nette Idee, aber so richtig reinpassen tut er da nicht finde ich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."