Wrestling Live Ticker Thread (Raw, SD, PPV separat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wrestling Live Ticker Thread (Raw, SD, PPV separat)

      Hey Leute ich weiß nicht obs so ne Frage bzw. so nen Vorschlag schonmal gegeben hat, aber ich persönlich find den live Ticker Thread ein wenig naja unübersichtlich, wenn alles zu WWE Live Veranstaltungen da rein kommt?!

      Wie wärs mit nem eigenen RAW, Smackdown und PPV Thrad?!?!

      Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, der das cooler finden würde, aber ich dacht mir mal, dass ich den Vorschlag mach!

      MfG aus Tirol :cool:
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • Dass es diesen gibt, weiß er ja. Das hat er auch geschrieben. Es geht ihm darum, dass er den Thread als Gesamtthread unübersichtlich findet und lieber pro Show einen eigenen besser finden würde. ;)

      Also ich denke, dass es sich nicht lohnt. Der Live-Thread ist ja auch immer nur für die jeweilige Nacht da. Es sind ja auch nicht immer so oft so viele neue Beiträge dabei und nach der jeweiligen Live-Show ist da auch immer Ruhe drin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also so wie ich das verfolgen konnte, werden die RAW und/oder Smackdown Sendungen eh kaum kommentiert im Live-Thread (ausser Sondershow wie die 1000ste Folge).
      Somit ist das ganze relativ überschaubar und meiner Meinung nach ebenfalls nicht nätig :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Und wenn einer (zb. ich ) sich dazu bereit erklärt, wöchentlich Raw und Smackdown Results zu posten? :t-up:
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer