WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

      So, da es den Thread noch nicht gibt und ich leider schon einiges bemerkt habe, mache ich ihn hier mal auf. Hier könnt ihr alles posten, was bei WWE '13 nicht mit rechten Dingen zugeht. :D

      Was mir bisher aufgefallen ist:

      • Zack Ryder wird als WWE Champion angekündig (statt Internet Champion)
      • bei zwei Titelträgern im Match wird einer gar nicht angekündigt
      • bei Brodus Clay macht bei mir das Feuerwerk keinerlei Geräusch
      • gelegentlich kommt es im Match vor, dass ein Superstar nach einem Schlag "in eine eigene Etage gebeamt" wird, so dass dieser kurzzeitig schwebt
      • im Ladder Match kam es bei mir vor, dass ein Gegner die Leiter umgestoßen hat und mein Superstar trotzdem in der Luft hing, wo vorher die Leiter war


      EDIT: Gerade noch einen Mega-Bug im Universe Mode gehabt:

      • ich wähle im Tag-Match (Zack Ryder & Kane) Kane; Ryder startet das Match im Ring und ich kann Kane draußen steuern. Sobald dieser aber wechselt, bin ich automatisch der inaktive Zack Ryder :wall:


      EDIT2: Ich spiele auf Xbox 360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Wäre gut,wenn du erwähnst welches System du spielst oder sind die Bugs dann auf jedem System gleich?!

      Game-Zion schrieb:


      EDIT: Gerade noch einen Mega-Bug im Universe Mode gehabt:

      • ich wähle im Tag-Match (Zack Ryder & Kane) Kane; Ryder startet das Match im Ring und ich kann Kane draußen steuern. Sobald dieser aber wechselt, bin ich automatisch der inaktive Zack Ryder :wall:



      PS3: Kann ich bestätigen sehr ärgerlicher Bug :wall: Seitdem wähle ich erstmal nur den aktiven im Ring denn wenn man dann nen Tag durchführt kann man wenigstens den Partner weitersteuern.
    • Bin heute beim ausgiebigen Zocken auf ne Siuation gestoßen, die das Spiel zum Freeze bringt.

      Hab im Universe-Mode am Freitag Smackdow als Show. Altes SD! Logo und eine selbsterstellte Arena. Main Event war Classic Jericho (selbsterstellter Titel) vs. HBK. Sobald ich auf Teilnehmer wechseln gehe, ein eingefärbtes Outfit auswähle und dann fortsetzen möchte, bleibt das Game im Ladebildhschirm hängen (mit dem X-Hintergrund und Ladesymbol).

      Das war auch kein einmaliges Ding. Ist schon öfter vorgekommen. Jedesmal war ne selbsterstellte Arena mit im Spiel (z.B beim einem ECW-Roster). Würde daher darauf tippen, dass es durch die Arenen verursacht wird.

      Find ich schon sehr lästig bisher.

      Ansonsten sind mir bisher Sound-Fehler aufgefallen. Teilweise treffen Moves, aber der Aufprall und oder Treffersound ist nicht zu hören.
    • Erneut einen Bug beim Tag Match bemerkt:

      • Ich möchte als inaktiver Part den aktiven Gegner im Ring vom Apron aus greifen... Statt diesen zu greifen, "beamt" sich aber der inaktive Gegner von draußen durch den Ring und ich halte auf einmal diesen fest. :ugly:


      Dickes Merci an badmoneyshark! Das mit Select wusste ich noch gar nicht! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Ist vielleicht nicht direkt als "Bug" anzusehen, aber die Kollisionsabfrage mit Waffen ist auch fürn A...

      Brauchte gerade 5 Anläufe um den torkelnden Gegner aus dem Lauf mit dem Stuhl zu treffen. :rolleyes:
      Der Gegner hat nicht gekontert, sondern mir nach dem "Danebenhauen" einfach nen normalen Schlag verpasst. :facepalm:
    • Game-Zion schrieb:

      Das wäre auf jeden Fall wünschenswert. Aber es ist trotzdem nicht weniger ärgerlich. Vor allem für Spieler, die kein Xbox-Live oder PSN haben.


      sag ichs mal so...inet ist heute schon standart im haushalt...wenn ich dann nicht vorhabe, die next gen konsole mit dem netz zu verbinden, dann sollte ich mir vielleicht die konsole net holen und bei der ps2 bleiben
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Einer der größten Fehler liegt in meinen Augen dort, dass der Schwierigkeitsgrad "Schwer" unter "Legende" steht aber deutlich herausfordernder ist. Auf Schwer kriegen Gegner auch mal was gekontert. Auf Legende ist das ein Durchmarsch. Sehr kurios um ehrlich zu sein.
    • Also wenn ich die ganzen scheiß Bugs lese, krieg ich echt Angst das Spiel zu kaufen... >:(

      Naja, kaufen muss ich sowieso, da es schon angezahlt is
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      colt du spielöst ja schon also ist schwer schwerer als Legende und die KI geht auch mal Aggresiv vor und verpasst einem ne Serie von Moves die sich gewaschen hat?

      Ab und an setzt die KI auf Schwer mal zu einer Serie an. Ich kann aber nicht sagen, dass ich jemals in Bedrängnis geriet. Eigentlich dominiert man nahezu jedes Match. Ist in diesem Jahr deutlich einfacher als in den letzten Jahren. Da habe ich Anfangs halt auch mal auf Normal verloren. In diesem Jahr eher ein Durchmarsch bei mir.