WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir hatten vorhin was lustiges, was aber extrem ärgerlich war.

      I Quit match, auf einmal wurden die I Quit Leisten beider Spieler verlängert, die ragten grün aus dem eigentlich schwarzen Balken hinaus, und der rote Kickout Bereich war am Ende der eigentlichen schwarzen Leiste angesiedelt. Problem dabei, jetzt konnte man selbst nach zig harten Moves sofort bei 1 wieder aufstehen, da man einfach nur den Balken bis ans Ende der Leiste powern musste.

      Sieger gab es demzufolge nicht. sowas ärgert mich extrem.

      auch total beschisssen ist die Tatsache, dass das Gameplay so konzipiert ist, dass man Moves so dilletantisch aneinanderreihen kann, sodass der Gegner keinerlei Chance hat was dagegen zu tun. eine Clotheline die quasi schon im Ansatz ist, wird plötzlich zum back bodydrop, ein in den Ring kletternder und gerade im Ring befindlicher wrestler lässt sich problemlos mit einem spear oder schubser Move wegrasieren, ohne das die möglichkeit zum konter besteht - die indikatoren dafür werden nicht mal angezeigt.

      was auch sehr merkwürdig ist, wenn ein wrestler groggy ist und taumelt, müsste es ja einfacher sein ihn anzugreifen. komischerweise sind die trotzdem in der lage zu kontern. wie geht das aber? dieser taumel modus ist recht seltsam... und unlogisch isser auch. einer der grad nen move kassiert und taumelt kann in der nächsten sekunde sofort ne aktion auskontern?

      auch kommt es mir so vor, dass wenn ein wrestler am boden liegt (last man standing) und der andere auf dem ringseil steht, es für den liegenden einfacher scheint wieder aufzustehen...
    • Hatte vorhin auch einen Bug, wenn man das so nennen darf. xD

      Online 3 Way Match, nachdem ich einem den Singapur Cane abnehmen wollte, kam der 2. Spieler angerannt und unterbrach dies, darauf klebbte der Cane an dem 1. Spieler fest und er ist Kreuz- und Quer durch die Arena gemoonwaulkt. xD

      Fands ganz witzig. :D
    • Yukes: Developer
      THQ: Publisher

      THQ hat so gesehen nichts mit Bugs zu tun.
      (außer sie haben nochmal ne eigene Qualitätskontrolle, die dann aber auch blind wäre)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Einerseits ist hier THQ Schuld schließlich legen die den VÖ-Termin fest und erwarten bis dahin von Yukes ein fertiges Produkt und andererseits ist es aber auch der Kunde selber der ein neues Spiel so schnell wie möglich erwartet. Leider ist ja nicht nur WWE 13 verbugt sondern auch andere Spiele aus anderen Entwicklerstudios. Heutzutage muß der Kunde mit mehr Bugs leben als noch vor einigen Jahren. Yukes ist ein kleines Entwicklerstudio wie sollen die das denn ordentlich abwickeln?! Wenn muß mehr Budget für Yukes her und dementsprechend mehr Personal oder man gibt Yukes mehr Freiheiten und Zeit. Ein anderes Entwicklerstudio wird genauso Bugs produzieren da geb ich Brief und Siegel drauf! Was ich Yukes aber zur Last lege ist diese Trägheit wenn es um Patches geht. Erst ein kleiner Patch draußen und sonst hört man schon eine ganze Weile nix mehr - So kann man mit zahlenden Kunden nicht umgehen! Würde man einen Logikpatch rausbringen der den UM-Modus fehlerfreier macht dann wäre WWE 13 perfekt - Unmögliches verlangt doch keiner hier.

      2-Count-Bug beseiten, Logikfehler UM-Modus überarbeiten (Dazu gehören auch die Cutszenen, Fehden, Mehrere RR-Sieger / MitB Sieger möglich etc.) - Dann wäre man doch schon zufrieden.

      Gerade jetzt wegen der Pleite sollte Yukes sich ranhalten schließlich will man als Entwicklerstudio ja woanders unterkommen und wie soll man sonst von sich Werbung machen wenn nicht mit einem fast perfektem Produkt?! Vielleicht bin ich naiv aber ich bilde mir ein,dass mit dem letzten DLC im Januar ein abschließender Patch rauskommen wird. Erstens wars bei WWE 12 auch schon der Fall und zweitens wie erwähnt muß Yukes gerade jetzt nochmal alles geben. Wenns so kommt mache ich nen Luftsprung ansonsten werde ich wohl wieder zu WWE 12 greifen dort ist der UM nicht ganz so voller Logikfehler...

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Sagt mal kann es sein dass es immer schlimmer wird mit den Servern (PS3)? Wenn ich auf die Community Creations gehe, lädt der bei jedem zweiten bis dritten Wrestler den ich anklicke stundenlang, nur damit dann die Meldung kommt die Server seien nicht verfügbar. Also langsam nervt es echt gewaltig! Man kann doch einen einigermaßen vernünftigen Online Support erwarten...
    • Fängt das mit den hundert lade stunden bei den community sachen schon wiederan? Na toll dann verzichte ich auf WWE13 jetzt schon wo ich noch ein bisschen geld dafür bekomme. Das kotzt mich an, jetzt die 2te ps3 in 2 monaten defekt. Und thq sowas von sau blöd ein savegame zu machen das auf den ps+ server passt.wieder alles neu machen und dann noch gefüllte 100h warten nein danke.
      Kann mir bitte jemand sagen ob das fix ist mit den servern oder nur wegen den feiertagen überlastet ist. Danke schonmall
    • Stimmt die Tatsache mit der viel zu großen Speicherdatei nicht kompatibel mit Playstation Plus kotzt mich auch an! Wieso hat mans nicht wie bei WWE 12 belassen und trennt die verschiedenen Speicherdateien?! (Eine Datei für CAWs,eine Datei für UM,eine Datei für eigene Arenen etc.) Nö alles schön in einer Datei quetschen und fertig ist die Laube -.- Jedes andere Spiel hat kleinere Speicherdateien bzw. mehrere Dateien falls nötig. Ist so oder so eine Sauerei,dass ich mit der Speicherdatei nicht machen kann was ich will. Warum zur Hölle kann man Spielstände nicht auf USB-Stick kopieren für den Fall der Fälle?! Die spinnen doch die Konsolen-Hersteller...

      Was die Server angehen:
      Vermutlich hängt das doch eher mit den Feiertagen zusammen möchte nicht wissen wieviele Leute WWE 13 erst jetzt zu Weihnachten bekommen haben. Klar wenn die jetzt alle gleichzeitig online gehen wollen kommt der Server kaum noch mit. Hier kann man jetzt nur abwarten das wird keiner fest versprechen können. Allerdings muß ich sagen,dass ich in den letzten Tagen eher keine Probleme hatte (PS3-Network)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Zum Thema Bugs hat WWE 13 ziemlich viele
      .... (6 Man Tag Team) Wade Barrett bleibt in der Luft stecken :)
      .... (Tradizonelles Survivor Series Tag Team Match) Ich zeigte den Pin an Dolph Ziggler und gewann dann auch nur das halt nicht der Sieg gefeiert wird und dafür wird weiter Geschlägert

      An sonsten gab es noch viele andere Bugs ab es sind so viee das ich sie garnicht mehr weis....


      THQ muss auch noch im Online-Modus etwas verbessern .... Die Server werden immer unterbrochen oder ich komm in keine Spielsitzung .... Das Spiel ist echt nicht 60Euro wehrt :(
    • noch einen bug gefunden
      edge & christian (ich) vs kane & x-pacn (c) TLC match
      ich (edge) bin auf der leiter hol die titel, christian baut einen tisch die ganze zeit auf und ab, kane bewegt sicht richtung seile und tut nichts und x-pac ist außerhalb des rings und schaut zu wie ich die titel hole ohne was dagegen zu tun :wall:
    • Das mit Kane hört Sich an wie mein Bekannter Bug.
      Hast du vll. Zielsteuerung auf Manuell ? Meine daran müsste es Liegen bin mir Zwar nicht Sicher. Aber in 4 Wochen UM Kein Einziges Mal diesen Bug, mit Automatisch dann Schalt ich auf Manuell vor dem Match also im Hauptmenü, und Sofort das 1 Match wieder Den Bug.

      Ich hasse diesen Bug solangsam so oft Schon gehabt ich will das der Gegner kontert und nicht Wie angewachsen an den Seilen/Barrikaden bleibt und Nichts macht :wall: