wir hatten vorhin was lustiges, was aber extrem ärgerlich war.
I Quit match, auf einmal wurden die I Quit Leisten beider Spieler verlängert, die ragten grün aus dem eigentlich schwarzen Balken hinaus, und der rote Kickout Bereich war am Ende der eigentlichen schwarzen Leiste angesiedelt. Problem dabei, jetzt konnte man selbst nach zig harten Moves sofort bei 1 wieder aufstehen, da man einfach nur den Balken bis ans Ende der Leiste powern musste.
Sieger gab es demzufolge nicht. sowas ärgert mich extrem.
auch total beschisssen ist die Tatsache, dass das Gameplay so konzipiert ist, dass man Moves so dilletantisch aneinanderreihen kann, sodass der Gegner keinerlei Chance hat was dagegen zu tun. eine Clotheline die quasi schon im Ansatz ist, wird plötzlich zum back bodydrop, ein in den Ring kletternder und gerade im Ring befindlicher wrestler lässt sich problemlos mit einem spear oder schubser Move wegrasieren, ohne das die möglichkeit zum konter besteht - die indikatoren dafür werden nicht mal angezeigt.
was auch sehr merkwürdig ist, wenn ein wrestler groggy ist und taumelt, müsste es ja einfacher sein ihn anzugreifen. komischerweise sind die trotzdem in der lage zu kontern. wie geht das aber? dieser taumel modus ist recht seltsam... und unlogisch isser auch. einer der grad nen move kassiert und taumelt kann in der nächsten sekunde sofort ne aktion auskontern?
auch kommt es mir so vor, dass wenn ein wrestler am boden liegt (last man standing) und der andere auf dem ringseil steht, es für den liegenden einfacher scheint wieder aufzustehen...
I Quit match, auf einmal wurden die I Quit Leisten beider Spieler verlängert, die ragten grün aus dem eigentlich schwarzen Balken hinaus, und der rote Kickout Bereich war am Ende der eigentlichen schwarzen Leiste angesiedelt. Problem dabei, jetzt konnte man selbst nach zig harten Moves sofort bei 1 wieder aufstehen, da man einfach nur den Balken bis ans Ende der Leiste powern musste.
Sieger gab es demzufolge nicht. sowas ärgert mich extrem.
auch total beschisssen ist die Tatsache, dass das Gameplay so konzipiert ist, dass man Moves so dilletantisch aneinanderreihen kann, sodass der Gegner keinerlei Chance hat was dagegen zu tun. eine Clotheline die quasi schon im Ansatz ist, wird plötzlich zum back bodydrop, ein in den Ring kletternder und gerade im Ring befindlicher wrestler lässt sich problemlos mit einem spear oder schubser Move wegrasieren, ohne das die möglichkeit zum konter besteht - die indikatoren dafür werden nicht mal angezeigt.
was auch sehr merkwürdig ist, wenn ein wrestler groggy ist und taumelt, müsste es ja einfacher sein ihn anzugreifen. komischerweise sind die trotzdem in der lage zu kontern. wie geht das aber? dieser taumel modus ist recht seltsam... und unlogisch isser auch. einer der grad nen move kassiert und taumelt kann in der nächsten sekunde sofort ne aktion auskontern?
auch kommt es mir so vor, dass wenn ein wrestler am boden liegt (last man standing) und der andere auf dem ringseil steht, es für den liegenden einfacher scheint wieder aufzustehen...