WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    • Könnte mein Bug tatsächlich mit der Schwierigkeitsstufe Zusammenhängen ? Persönlich habe ich Aber kein Bock auf eine Härtere Stufe finde für mich Persönlich, die Stufe Normal Sehr Gut, und sehr Herausfordernd, habe Letztens Clean gegen Bulldog als Ryder verloren. Wo ich eben auf Schwer gespielt hatte hab ich zwar Stellenweise Dominiert aber konnte keinen Sieg holen, habe Ziemlich Klanglos verloren. Allerdings hab ich Persönlich ein anderes Gefühl an Was es Liegen könnte, das der Gegner nach Links geht, ohne Zu Kontern oder sonstwas (wie Ich schon mehrfach sagte.) könnte es Sein, das Es bei meiner CD, an den Caw´s liegt. Bevor ich die hatte hatte ich diese Probleme nicht. Erst seit Ich Caw´s benutze.
    • Ach jetzt hab ich wieder nen ärgerlichen Caw Mode Bug.

      Ich kopiere ja immer die Attires, damit ich dann pro Attire nur das typische ändern muss. Tattoos etc. bleiben drauf. Nun hab ich bei meinem Masada das auch getan, Attire 2 Top Layer geändert ging.
      Attire 3, Top bearbeiten, Logo hinzufügen, Complete, Freeze jedesmal. Dh. ich bei dem Caw das Attire bzw Top NICHT ändern.
    • Zuerst dachte ich: "Juhu, der erhoffte Patch ist da, ich kann jetzt endlich sorglos das Spiel kaufen!" Dann die ernüchterung, dass viele im Intrnet (natürlich auch hier) berichten, dass der Patch spürbar nichts gebracht hat, zumindest nicht das gepatcht hat was vorher störte.

      PS: SOLLTEN die nochmal einen Patch veröffentlichen (oft bleibt es bei einem patch) und dieser das SPiel spürbar in den Zustand "des nervenschonenden Spielerlebnisses" bringt, kaufe ich es.
      Wie sagt man so schön in den Foren? Naja, warten wir's ab!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • @Bora
      Würde ich nicht sagen denn die KI ist nach dem Patch spürbar intelligenter geworden (spiele auf "Normal" und werde doch recht gefordert will gar nicht wissen wie stark die auf "Schwer" oder "Legende" sind!).

      Was die Cutszenen angeht habe ich momentan testweise folgende Shows am laufen (hab das von irgendwem ausm Forum übernommen):

      Mo: Monday Night RAW
      Di: RAW Rewind (AE-Rooster)
      Mi: NXT (Nebenshow RAW / Smackdown-Rooster)
      Do: Smackdown Rewind (Nebenshow AE-Rooster)
      Fr: Smackdown (Smackdown-Rooster)
      Sa: Superstars (Nebenshow RAW / Smackdown-Rooster)
      So: Es wird 1x im Monat jeweils 1 reine RAW-Livetourshow (Badd Blood) und 1 reine Smackdown-Livetourshow (Judgment Day) geben. Zusätzlich ein AE-PPV (One Night Only). Natürlich wird das Standard-PPV ebenfalls ganz normal laufen (für Smackdown / RAW-Rooster). Hab bewußt vorhandene PPVs genommen da es ja momentan noch Probleme mit eigenen Logos und eigenen Arenen gibt.

      Was soll ich sagen schon in der ersten Woche hab ich Cutszenen gesehen,die ich voher sonst noch nie hatte z.B. wollte ich bei RAW Rewind mit Steve Austin ein Match zwischen Bret Hart und The Rock unterbrechen weil The Rock nach nem Sieg von Steve Austin im Match zuvor ihn von hinten angegriffen und mit Baseballschläger bearbeitet hatte. Der Ringrichter wurde allerdings nicht umgenietet nein Austin hat The Rock noch bei dessen Entrance angegriffen und da lag dann Rock außerhalb des Rings vor mir. Egal was ich versucht habe Bret Hart hat Rock nicht versucht zu pinnen! (Ringrichter stand ja im Ring Countdown lief runter) Match wurde letztendlich abgebrochen (No Contest) und Austin wurde von 2 Security-Leuten abgeführt!

      Werde jetzt erstmal das Jahr mit diesen Shows spielen und mal gucken was sich sonst noch für Cutszenen ergeben ;) Habe bisher alle Matches notiert und Besonderheiten mal gucken was dabei rumkommt...
    • Ich habe an einem Tag vier online Ranglisten Matches gemacht und alle gewonnen.
      In der Statistik waren sie auch aufgeführt und mein Rang war auf Levrl 2 (also Talent) gestiegen. Als ich Tage später wieder online spielen wollte, war ich wieder auf Level 1 und die Siege waren weg.
      Hat jemand ähnliches im online Modus bemerkt?


      Und im Atitude Mode im Tag match Billy Gun & Road Dogg vs Warrior Brothers, war ich kurz vor dem Sieg und dann blieb einer der beiden einfach im Ring stehen, ignorierte die Anweisung des Refs den Ring zu verlassen, bis sie dq wurden.
      Weiss nicht ob das ein Bug war oder absichtlich. Somit hab ich nämlich das 4. Bonusziel verfehlt (Sieg über Pin o Sub.), ich hätte den andern nur noch pinnen müssen...
    • hab den UM zurück gesetzt. gleich in der ersten Show im Match zwischen Ziggler & Swagger VS Hardy Boyz gabs ne Cutscene wo Dolph Ziggler seinen Partner Swagger umhaut und abhaut. nachdem Match holt Matt den WWE Titel (warum auch immer der da lag^^) und überreicht ihn Jeff. Und zack..bekomm ich die Wahl zwischen feiern oder angreifen. herrlich..vor dem Reset war ich beim Money in the Bank PPV...und außer einigen aus wwe12 bekannten Cutscenes hatte ich keine, nichtmal Entscheidungen...Nun nachdem Patch und dem reset funktioniert dies & auch die Statistiken klappen nun endlich^^..wenn dafür nichts anderes schief geht kann nun endlich der erste Spielspaß aufkommen
    • Dereineistda schrieb:

      hab den UM zurück gesetzt. gleich in der ersten Show im Match zwischen Ziggler & Swagger VS Hardy Boyz gabs ne Cutscene wo Dolph Ziggler seinen Partner Swagger umhaut und abhaut. nachdem Match holt Matt den WWE Titel (warum auch immer der da lag^^) und überreicht ihn Jeff. Und zack..bekomm ich die Wahl zwischen feiern oder angreifen. herrlich..vor dem Reset war ich beim Money in the Bank PPV...und außer einigen aus wwe12 bekannten Cutscenes hatte ich keine, nichtmal Entscheidungen...Nun nachdem Patch und dem reset funktioniert dies & auch die Statistiken klappen nun endlich^^..wenn dafür nichts anderes schief geht kann nun endlich der erste Spielspaß aufkommen


      Ich überlege im Moment auch ob ich ihn zurücksetze, berichte mal bitte (am bestem im UM Thread) wie es jetzt so bei dir weiter läuft. Könnte mir dann ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen, falls es bei dir auch so weiter geht ;)
    • Achja ist euch eigentlich aufgefallen,dass die KI nun wenns kurz vorm Count out für beide den Spieler versucht niederzuschlagen und wenn das gelungen ist rein in den Ring geht um dann wieder rauszukommen um das Zählen zu unterbrechen?! Denkt man an die Realität passt das wie die Faust aufs Auge! (Keiner ist auf einen Count out-Sieg stolz). Ansonsten habe ich bisher fast die erste Woche im UM rum. Was Cutszenen angeht bin ich zufrieden fürs erste. Ich notiere alle Kämpfe und Ereignisse. Werde später mal analysieren...



      mammarosa schrieb:

      gamefaqs.com/boards/672340-wwe-13/64560033

      steht da das die das beheben werden ??


      Ich finds geil THQ stellt es so hin als wären die Spieler zu dumm :lol: Da packt man sich echt an den Kopf! :wall: Hab jetzt wegen Zeitmangel nicht alles gelesen aber wie ich das sehe beharrt THQ darauf,dass die fehlenden 2-Counts kein Bug sind (Klar wir bilden uns das alle ein :rolleyes:) Bin mal gespannt wann die Sache mit den Cutszenen (ja die wo man entscheiden muß) endlich mal überarbeitet wurde. Schließlich hat man mit über 200 neuen Cutszenen geworben und bisher werte ich das als Lüge sorry THQ! Wenn muß das mit jedem Rooster funktionieren schließlich hat keiner gesagt "Der AE-Rooster muß integriert sein" ganz im Gegenteil man sprach von nie dagwesenen Freiheiten! Auch was Verletzungen angeht stimmt hier was nicht sie existieren gar nicht egal wie hart ich ein Match führe. Es stimmt aber wohl sobald auch der AE-Rooster irgendwie eingebaut wurde gibts wohl mehr Cutszenen. Da ich gerade mal die erste Woche gespielt habe kann ich noch nichts zu den optionalen Cutszenen sagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Das ist einfach eine "kindische" Auflistung von Kommentaren die Audrey in der Vergangenheit getätigt hat.

      Fakt ist, dass Audrey sich unlängst (nämlich ein Tag nach dem Erstellen dieses Gamefaqs Threads) entschuldigt hat, auch mit der Info, das THQ einsehen musste, dass es sich doch um einen Bug handelt.

      Hatte ich übrigens eine Seite vor dieser 1zu1 gepostet, die betreffende akt. Stellungnahme von Audrey.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Micki schrieb:

      @Bora
      Würde ich nicht sagen denn die KI ist nach dem Patch spürbar intelligenter geworden (spiele auf "Normal" und werde doch recht gefordert will gar nicht wissen wie stark die auf "Schwer" oder "Legende" sind!).

      Was die Cutszenen angeht habe ich momentan testweise folgende Shows am laufen (hab das von irgendwem ausm Forum übernommen):

      Mo: Monday Night RAW
      Di: RAW Rewind (AE-Rooster)
      Mi: NXT (Nebenshow RAW / Smackdown-Rooster)
      Do: Smackdown Rewind (Nebenshow AE-Rooster)
      Fr: Smackdown (Smackdown-Rooster)
      Sa: Superstars (Nebenshow RAW / Smackdown-Rooster)
      So: Es wird 1x im Monat jeweils 1 reine RAW-Livetourshow (Badd Blood) und 1 reine Smackdown-Livetourshow (Judgment Day) geben. Zusätzlich ein AE-PPV (One Night Only). Natürlich wird das Standard-PPV ebenfalls ganz normal laufen (für Smackdown / RAW-Rooster). Hab bewußt vorhandene PPVs genommen da es ja momentan noch Probleme mit eigenen Logos und eigenen Arenen gibt.

      Was soll ich sagen schon in der ersten Woche hab ich Cutszenen gesehen,die ich voher sonst noch nie hatte z.B. wollte ich bei RAW Rewind mit Steve Austin ein Match zwischen Bret Hart und The Rock unterbrechen weil The Rock nach nem Sieg von Steve Austin im Match zuvor ihn von hinten angegriffen und mit Baseballschläger bearbeitet hatte. Der Ringrichter wurde allerdings nicht umgenietet nein Austin hat The Rock noch bei dessen Entrance angegriffen und da lag dann Rock außerhalb des Rings vor mir. Egal was ich versucht habe Bret Hart hat Rock nicht versucht zu pinnen! (Ringrichter stand ja im Ring Countdown lief runter) Match wurde letztendlich abgebrochen (No Contest) und Austin wurde von 2 Security-Leuten abgeführt!

      Werde jetzt erstmal das Jahr mit diesen Shows spielen und mal gucken was sich sonst noch für Cutszenen ergeben ;) Habe bisher alle Matches notiert und Besonderheiten mal gucken was dabei rumkommt...


      Brauchst keine Werbung für das Spiel bei mir machen! ;) Ich hätte es ja gekauft, wenn die ganzen Bugs nicht wären, die zudem offensichtlich keine Erfindung von "Hatern" ist, sondern auch so passieren (teilwesie über Videos bewiesen).
      Das "2-Count-Problem" wäre ein Nervfaktor, den ich selber so nicht haben will, da sowas die Langzeitmotivation für mich killen würde.
      Ich warte noch ab wann, ob und falls, wie gut der neue Patch wird.
      Wenn die für mich nervigen Bugs raus sind, gebe ich gerne Geld für dieses Spiel aus. :)

      PS: Was das Ernstnehmen der Spieler/Kunden angeht, muss ich nach eigener Erfahrung sagen das dies im negativen Sinne stimmt!
      Ich hatte in der Vergangenheit das Bedürfnis THQ auf Bugs eines SD! vs. RAW-Ablegers hinzuweisen (in die USA-gemailt damit es möglichst auch beachtet wird!) und was man beim Nachfolger verbessern könnte. Das Ganze objektiv und und teils "technisch" damit man was mit den Ideen Anfangen kann.
      Bei der Antwort wurde offensichtlich, dass THQ alle (WWE)-Wrestlingspieler für Minderjährige Nerds hält (ohne das irgend jemand dort mich oder mein Alter kennt!) und diese nicht ernst nimmt.
      Der Wortlaut war in etwa: Du kannst mit deinem Alter nicht abschätzen was man für die Produktion eines Computerpsiels tun muss, überlass das bitte uns!

      Eigentlich hätte ich nach dieser Reaktion kein WWE-Spiel von THQ mehr kaufen sollen (und auch sonst kein anderes). Aber ich Spiele dieses Genre eben gerne. Nur bin ich eben (nichtmehr) der Fanboy der einfach alles kauft, sondern will für das Geld das ich ausgeben soll auch eine gewisse Qualität und wenn diese eben nicht geleistet werden kann, dann kaufe ich eben nicht.
      Und taffe sprüche das die besser als ich wüssten was man für die Produktion eiens solchen Spiels tun muss, können die sich schenken! Denn offenkundig haben die bisherigen Spieler/Köufer mehr Bugs in 3 Stunden herausgefunden, als THQ wärend er ganzen Produktion.
      Mein Fazit: Entweder schläft das Qualitätsmanagement, es ist garkleines vorhanden, es ist inkompetent, ODER die halten uns für Nerds die jeden Scheiss kaufen, hauptsache es steht WWE auf der Schachtel!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Dieser Aubrey erinnert mich an Media Markt Verkäufer - mit stolz geschwellter Brust halbwahre Scheisse erzählen :D Das kannst du heutzutage nicht mehr machen. Die Fans und Nerds wissen es nunmal besser.

      Ein direkter Draht zu Entwicklern wäre wünschenswert. Community Manager ist eh nur einer von diesen überflüssigen Jobs um die Masse an ausgelernten Marketing-Studenten sinnvoll in die Gesellschaft zu integrieren. ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Vince interessiert nicht mal das wir die PG nich mögen..
      wieso sollte ihn dann interessieren ob wir WWE13 mögen oder nicht
      gekauft haben wir es ja sowieso
      die teenies/leute die nicht so auf bugs usw achten bzw nicht in foren diskutieren interessiert es auch nicht
      als ich noch kein internet zb hatte sind die ein oder anderen bugs schon aufgefallen aber es war halt so ..die anderen sind mir nicht aufgefallen konnte ich auch nicht lesen also war es für mich ein gutes spiel..

      und bevor ich im Wrestlinggamesboard aktiv wurde hab ich auch jedes teil hingenommen wie es war bei wwe smackdown vs raw etc ...
    • Na ja, die Grafikbugs interessieren mich auch recht wenig, genauso wie der 2 Count bug. Man kann ja schließlich selbst unterbrechen und es sieht sowieso so aus als ob dein Gegner auskickt. Das Publikum reagiert eh drauf..! Außerdem habe ich auch ab und zu 2 Counts...

      Also prinzipiell geb ich dir Recht, aber Bugs, die bei CAA und CAWS ein Freeze verursachen, gehen gar nicht. Ich glaube keiner wird darüber hinwegsehen, vielleicht ein - zweimal und dann reichts auch wieder.
      Glücklicherweise wurde ja ein bisschen was behoben, aber der Fix hat wieder was anderes verursacht.