Caw-Onlineliga // Eure Meinung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caw-Onlineliga // Eure Meinung ist gefragt

      Moin, was würdet ihr eigentlich von einer Caw-Onlineliga halten?
      Also dass man zusammen Online spielt, sich in Chats unterhaltet und in einem monatlichen Zyklus ein KO-Turnier veranstaltet.
      Der Sieger ist dann der Liga-Champion. Aber alles unter fairen Regeln.

      Ich würde gerne eure Meinung hören;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich bin auf jeden Fall dafür, falls es diesmal problemlos läuft. Ich fand die Idee schon geil, in der WGL als höchste Auszeichnug nen CAW benutzen zu dürfen. Das düfte auch auf jeden Fall immer für Abwechslung sorgen. Ich fänds gut, wenn man pro Season einen neuen machen muss. Dann müsste man noch abstimmen, ob man nur (reale) Wrestler, fiktive Figuren wie Batman, oder alles benutzen darf.
    • Grundvoraussetzung wäre, dass man bei WWE '13 online CAWs verwenden kann. Das ging bei WWE '12 quasi kaum. Mit Paint Logos versehene CAWs waren nicht nutzbar, sobald man etwas an einem aus dem CC runtergeladenen CAW veränderte (Stats, Outfit usw.), konnte man ihn auch nicht mehr online nutzen. Zudem wurden die Ladezeiten und die Ingame-Performance enorm negativ beeinträchtigt, wenn man CAWs nutzte. Ich würde erstmal bis zum Release von WWE '13 warten, um zu sehen, ob man die Created Wrestler auch vollkommen problemlos nutzen kann. Ich wünsche es Dir aber und drücke Dir die Daumen mit Deiner Liga. :) Deine PM habe ich btw vorhin beantwortet!
    • Ähm, ja. Muss hier hinzufügen das die Saison mit der CAW-Liga (Meiner und Payne seiner) sehr gut gelaufen ist, mit den CAW's die heruntergeladen wurden gab es keine Probleme, hat immer funktioniert. :) Mal sehen wie es bei wwe '13 sein wird!
    • Axel Browdy schrieb:

      Nur um mal sicher zu gehen, nur PS3 oder 360 oder zusammen? Nicht das dass hier für PS3'ler ist und sich lauter Leute mit ner 360 anmelden. xD


      Also ich denke hier nur PS3er, weil wie Payne schon erwähnt hat, die 360 schon ne Liga hat.

      Crocodog schrieb:

      Grundvoraussetzung wäre, dass man bei WWE '13 online CAWs verwenden kann. Das ging bei WWE '12 quasi kaum. Mit Paint Logos versehene CAWs waren nicht nutzbar, sobald man etwas an einem aus dem CC runtergeladenen CAW veränderte (Stats, Outfit usw.), konnte man ihn auch nicht mehr online nutzen. Zudem wurden die Ladezeiten und die Ingame-Performance enorm negativ beeinträchtigt, wenn man CAWs nutzte. Ich würde erstmal bis zum Release von WWE '13 warten, um zu sehen, ob man die Created Wrestler auch vollkommen problemlos nutzen kann. Ich wünsche es Dir aber und drücke Dir die Daumen mit Deiner Liga. :) Deine PM habe ich btw vorhin beantwortet!


      Ja, dass stimmt. Aber bei WWE 13 soll das mit den Tatoos hochladen weg sein. Aslo sollte da kein Problem bestehen. Und wenn die Server so laufen sollen wie THQ es versprochen hat, dann wäre nix im Weg.

      Ok, und zur CAW Frage, es muss keine reale Nachbildung sein. Einfach ein netter Caw, aber man sollte den gleichen benutzen.
      Wenn man nett fragt, kann man Ihn auch wechseln. Aber nicht jeden Monat 3 mal :)
      Zu den writern, es wird zu den Turnieren immer ein Bericht geschrieben.
      Wenn das Special-Referee-Match Online benutzt werden kann, werden die Turniere einen heiden Spaß machen:t-up:
      Wie Croco gesagt hat, werde ich wohl das hier alles ins Interaktive Forum verschieben.
      Jetzt fehlt nur noch ein gutes Team;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mordecai () aus folgendem Grund: Bitte Trippleposts vermeiden!