WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release







    Ist das Submission-System verbessert worden?
    Bislang nicht bekannt

    "I Quit" sinnvoll für die Liga?
    Bislang nicht bekannt

    Regulierung von Catching Finishern?
    Bislang nicht bekannt





    Bislang nicht bekannt





    Sind CAWs ohne Probleme online spielbar?
    Bislang nicht bekannt

    6-Man Matches (Chamber etc.) lagfrei? Verschiedene Konstellationen getestet?
    Bislang nicht bekannt

    Mehr Lag bei Custom Attires??
    Bislang nicht bekannt



    Hier könnt Ihr natürlich auch immer posten, wenn gerade eine Party zockt! Vor allem den 1. November (Feiertag) können wir gut für's Austesten nutzen! Bis zum 02.11. um 23:59 Uhr bleibt dieser Thread offen - danach werden wir ggf. anfallende Umfragen starten. So haben wir zur neuen Saison hin das Regelwerk ggf. auf den aktuellsten Stand gebracht.
  • Wir haben ja auch im letzten Jahr zahlreiche EC ohne Probleme gespielt. Gerade in den ersten Monaten. Da gab es ständig lange und heftige EC-Matches mit Liga-Spielern. Waren halt Fun-Matches. Die liefen immer sehr solide. Erinnere mich immer liebend gerne an die EC, wo alle eliminiert wurden und Next Gen und ich noch 30 Minuten weiterspielten. Im Forum drehten schon alle durch, weil wir kein Ende fanden. :D

    Wer Lust hat am Samstag ein wenig zu zocken, kann sich gerne melden. Ich werde ab 16 Uhr wohl bereitstehen.
  • Ich würde am Wochenende noch nicht online zocken, da THQ die Leute bannt. Siehe im Newsthread (?) im WWE13 Forum. Der Bann wird dann zwar zum Releasetag am Dienstag wieder aufgehoben, aber vorheriges Onlinespielen bringt dann ja nichts. Offline kann man aber nach Bugs suchen. Mal schauen ob ich den Link zum THQ Bannen nochmal finde.

    siehe hier:
    wwe.thq.com/go/article/view/260563/online-bans-in-wwe-13

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Ich denke ich wähle dann jemand anderen. Einfach weil ich mit Bryan soviel in der Liga spielen werde. Da suche ich mir lieber ein paar andere Leute für Fun-Matches. Können wir aber gerne machen. :)
  • Nagut wenn du Verlieren willst :p ^^ , naja Ich muss erstmal Probieren wie Sich Jericho Spielt etc. wobei Wenn du jetzt Zb. Ryder Nehmen würdest Würd ich denk ich Epico oder so Nehmen ^^. Naja sehen Wir dann Reden wir Über PN Wegen der Zeit, oder wollen wir Das im Matchverabredungsthread Besprechen?
  • Ich glaube nicht das du da Angst haben musst, Meli. Ich sagte es ja die Tage schon einmal. THQ kann es sich gar nicht erlauben, irgendwelche Leute mit legalen Kopien zu bannen. Das aus zwei Gründen.

    1) Es gibt in der Box keinen Hinweis. Wenn man Leute bannen will, muss sowas angekündigt werden und das nicht in einem kleinen Beitrag auf der Community Seite.

    2) Das Image von THQ ist eh angekratzt. Man stelle sich mal vor, die bannen nun legale Käufer. Das wäre ein Todesurteil. Selbst wenn der Ban nur für zwei Tage geht.

    Das Blog-Posting betraf wohl eher illegale Kopien. Wenn THQ an den Servern arbeiten würde, hätte man diese auch Offline lassen können. Man wird keine ehrlichen Spieler bestrafen. Zudem habe ich schon Online gespielt und kann immer noch Online.

    Musst du halt wissen. Wenn du willst, können wir so um 20:15 Uhr mal ein wenig Online zocken. :)
  • Geht schon gut los mit den Servern. Ich spiele gegen Meli ein "I Quit" Match. Er mit Ziggler und ich mit DDP. Sind beide in der Sitzung und starten. Ich wundere mich schon im Match, warum Meli beim großen "I Quit" Balken nicht auskickt. Beende das Match aber irgendwann und kriege eine Nachricht, warum ich nicht reagiert habe. Scheinbar wurden wir in eigene Sitzungen gegen die KI gesteckt. Nur hat meine KI regulär gespielt. Sogar Anfangs alles gekontert. Sehr kurios.

    Direkt nochmal testen.

    @Meli Geh nach der Ringglocke mal auf deiner Seite aus dem Ring. Ich mache das gleiche bei mir. Dann wissen wir wenigstens, dass wir in der Sitzung sind. :D

    Edit: Also entweder verarscht du mich gerade Meli oder irgendwas läuft verdammt schief. :D Du bist im zweiten Match sogar wie abgesprochen kurz raus. Danach war das Verhalten direkt identisch zu dem im ersten Match. Mir wurde aber nicht angezeigt das du raus bist. Sehr kurios. Die Tage mal mit Benyema das "I Quit" testen, wenn wir skypen. Dann hat man wenigstens direktes Feedback.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()