Wenn die schwächeren Spieler davon profitieren, ist das doch super.
WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release
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Gibt es denn Änderungen beim Pin-/Kickoutsystem?
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Der Balken ist schneller als sonst.
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Alsoooooo:
Hab eben den LeBell Lock gegen Stevo (The Miz) gezeigt. The Miz hatte 'nen roten Kopf. Bryan hat 95 Submission, The Miz hat 75 Härte, also Submision Escape. Ich kann extremst schnell drücken, so schnell das ich mit Ziggler gegen Big Show teils Lock Ups gewinnen kann. Trotzdem hat Stevo gut 7-8 Sekunden gegen halten könnne.
Ich glaube Submissions sind so ausgelegt wer länger schneller drückt. Beispiel Browdy hat es fast nach unten bekommen, da ich aber länger schneller gedrückt habe ist es dann irgendwann nach oben geschossen. Ich glaube man kann sie dieses Jahr wirklich nach dem Motto "Der schnellere Drücker gewinnt" sehen.
PS: ErsteindruckAllgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
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Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht -
Ich bin gespannt. Im Zweifelsfalle bin ich dennoch gegen Submissions und eher für einen Gratis-Finisher-Tausch. Das regt imo die Fantasie der Spieler an, weil sie sich ein cooles, neues Manöver überlegen und dieses auch gleich benennen können. Wir müssen definitiv JA oder NEIN zu Submissions sagen. In der letzten Saison gab es m.W. drei Matches, die mit Submission gewonnen wurden - und nach jedem dieser Matches musste ich Konfliktmediator spielen. Total bekloppt. So waren Submissions als erlaubt, aber verpöhnt. Da finde ich es sinniger, gleich zu sagen - jo, wechsel den Sub Finisher doch einfach aus. Faule Kompromisse sind keinem dienlich.
Alternative wäre halt, Submissions generell auf OFF zu stellen - so dass man seinen Gegner tappen lassen kann und ihn daraufhin einfach pinnt. Ist aber in Multimen-Matches ein großer Nachteil, weil das "Zur Aufgabe bringen" viel Zeit braucht und der Pin ja auch noch ein Zeitfenster hat. Währenddessen wurde der Pin sicher schon fünf mal unterbrochen.
Ich finde, dass das I Quit-Match eine schöne Alternative zu Submission Matches ist. Zumindest im Single Player schien das sehr fair zu sein und Spaß zu machen. Muss man sehen, wie es online läuft. -
Nach weiteren Matches bin ich immer noch dafür es zu erlauben. Bin mit doppelt rot (Körper/Kopf) aus Siganture Cross Face und zwei Finisher Liontamers rauszukommen.
Edit: Gerade mit Vince mit rotem Kopf gute 5 Sekunden im Anaconda Vise von Punk ausgehalten bevor ich tappen musste. Nicht wie im 12er sofort.Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
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All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nichtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()
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Ist bei euch das Kontern online so unerträglich einfach? Beim Match zwischen TruthDM und mir hat quasi Niemand auf faire Weise einen Move durchgebracht. Macht keinen Spass so.
Dazu haben wir auch festgestellt, dass man erst nach 1 oder zwei Sekunden eine Move ausführen kann, wenn man jemanden in einen Grapple nimmt. Ist das bei euch auch so? Dann sollte vielleicht die Regel für das Verzögern der Moves angepasst werden. -
Höchstens wenn man Limbtargeting oder einen normalen Schlag benutzt, geht dieser Move schnell durch, aber ansonsten dauert es wie Brama es schon beschrieben hat.
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Ja dauert zwar ewig aber ist durchaus möglich, vor allem wenn der Gegner doch etwas Schaden genommen hat. Ist halt wieder bissl Übungssache und evtl. kommt da ja noch was.
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Am Anfang muss man halt leider ohne Chain Grapples auskommen außer man wartet 10 Sekunden. Wenn man dann Rot ist ist es halbwegs machbar. Mich nervt das aber auch tierisch an.Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
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Also neue Regel: Jeder 3. Move darf nich gekontert werden. Naja wir packen das scho irgendwie. werden es halt immer ewig lange Matches
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Ich entfern einfach die A-Taste aus meinem Controller und drück nur noch X. xD
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Okay, bezüglich der Submissionmoves:
Gerade Extreme Rules gegen Stevo gespielt. Er Bryan ich Ziggler. Ich bin Rot und hab mit Ziggler 70 Härte, also Submissionabwehr. Er hat 95 Submission. Er bringt den Choke, ich komm raus nachdem ich gut 8-10 Sekunden drin geschafft hab auszuhalten. Stevo drück nicht so schnell wie ich, aber auch schnell, hat mich auch schon in Lock Ups besiegt. Ich bleib dabei, Submission KANN Auto Win sein. Wenn du schnell drückst. Aber es wirklich auf die Leistung bezogen, nicht auf "Oh, ich hab 'nen Subfinisher, du bist orange und ich drück 3 oder 4 Mal. Oh, Ende" Sondern wirklich ein ContestAllgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
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Wie in der Party gesagt, solang man die Finisher-Regel vorher beibehält hab ich nix gegen die Submission-Finisher.
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Kann ich übrigens bestätigen. Wir haben heute Testweise auf der "anderen Seite" einige Elimination Chamber gespielt. Da kam man teilweise nach 6-7 Finishern noch aus der Submission raus. Dabei hat Benyema sogar mit Jinder Mahal die Walls of Jericho gebrochen. Total geil in diesem Jahr. Wirklich eine gelungene Neuerung. Keine Ahnung ob es diesmal wirklich am drücken selbst liegt.
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Find ich sehr schön Ich bin übrigens absolut dafür die offensiven Leverage Pins druchziehen zu dürfen, so wie voher, nachdem man mindestens einen Finisher gezeigt hat. Eben so geil, ich konter Bryan aus mit Ziggles, der Low Blow Konter kommt, ich mach den School Boy und gewinn. SOOOOOO GEIL.Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
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Jemand noch Bock auf ein paar Matches zum eintrainieren?
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Grad paar lustige Matches mit Slang, Brama und Satyr gehabt. Macht schon Fun. Scheinbar relativiert sich das leichte Kontern nach einiger Zeit. Am Anfang aber echt nervig...!
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Ich melde mich auch zum Test-Spielen, morgen Abend wärs gut.
Theoretisch hab ich seit heute sogar wieder ein Headset für die Xbox, nur obs funktioniert muss noch getestet werden XD -
Wir (Payne, Lee, Browdy und ich) hatten auch gerade ein richtig geiles Match. Die Arena wurde auseinader genommen und bestimmt knapp ne Stunde gedauert mit Higflyern. Das Spiel ist der Hammer.
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