WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

  • Besser wäre es, wenn man von vornerein hier in den Themen nicht so häufig spamt. Es wird hier schon öfters mal übertrieben und auch im WGL-Forenbereich gelten immer noch die Forenregeln von WG.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Weil wir nicht Tag und Nacht den WGL Bereich kontrollieren, dafür gibt es hier eigentlich Mitarbeiter.

    Will sich sonst noch jemand dazu melden? Hab den "Melden"-Button heute noch nicht gedrückt ;)

    Akzeptiert doch mal einfach was und gut ist, seid froh dass es bisher eher locker lief. Durch dieses Rumdiskutieren macht ihr es nicht besser.
  • D2K schrieb:

    Wer hat dich jetzt gefragt, seinen Senf dazuzugeben? Klar, lösche ich das halbe WGL Forum, gerne!

    Ich hab jetzt darauf hingewiesen, hier nicht ewig rumzuspammen und gut ist.


    Gute Vorbildfunktion muss ich sagen, schön dass hier alles so freundlich abläuft. :ugly:

    Ist dir heute irgendwas passiert dass du heute so penibel bist? Erinnert ja an Submission wie du hier einen auf mächtig machst... Gerade als Erwachsener sollte man mal entspannt bleiben können oder?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit: Sorry Croco, war am tippen bevor ich deinen Post gesehen habe.

    Edit2: @Fresh: Du brauchst nicht immer versuchen dich als vorbildlicher User zu profilieren. Wenn D2K sagt ich soll nicht gegen die Regeln verstoßen, unabhängig davon wie schwachsinnig ich esn vielleicht finde, ist das okay. Du hingegen hälst selber nie den Rand und versuchst bei jeder sich bietenden Möglichkeit deine Eigendarstellung voran zu treiben. Also how about: Selber Ruhe?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • HBKowski schrieb:

    Kann ehrlich gesagt nicht überhaupt sagen wann ich dieses Jahr das Spiel bekommen. Habe es bei Gamestop vorbestellt, lassen mich aber auch bei Forza Horizon bis zum letzten Tag zappeln. Hoffe aber das ich WWE´13 eher bekomme.


    Also gamestop kannst du vergessen! Ich bestelle dort nie wieder! Mann muss immer bis zum release warten AUSSER ein andere games laden bietet eher an! Voll die weicheier und die strafe ist ein witz wenn sie eine kriegen, ich weis auch wie hoch ist und wie das geregelt wird ;)
  • Was mir noch eingefallen ist: Leverage Pins dürfen ja zum beenden genutzt werden wenn man bereits einen Finisher gezeigt hat. Wie ist das mit den "Offensive Leverage Pins"? Die macht man ja eigenständig, wie sieht's da aus?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Erste positive und generelle Eindrücke:

    Wenn man draußen gegen die Barrikae gewhipped wird, knallt man nicht nur gegen sondern es gibt 'ne Animation.

    Wenn man schräg gegen den Aprog gewhipped wird fliegt man in den Ring und knallt nicht so dumm dagegen. Diese Moves kann man scheinbar auch kontern. Ihr wisst schon, so wie den Taker Led Drop und so.

    Die Computer spielen halbwegs intelligenter, mit ziehen und so.

    Grafikstil find ich heimisch doch ganz geil.

    5 (!) Groggy Grapples. Ohne Richtung ist diesesmal auch 'ne Option
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Sauber. Bis gleich :) Ich editier btw. den Post immer so wie ich's gerade seh :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht