WGL // Ein Jahr ist vorbei - Euer Fazit ist gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Ein Jahr ist vorbei - Euer Fazit ist gefragt

    Deine Bewertung der ersten Saison! 17
    1.  
      5 Sterne (Perfekt) (0) 0%
    2.  
      4 Sterne (Sehr Gut) (8) 47%
    3.  
      3 Sterne (Okay) (8) 47%
    4.  
      2 Sterne (Naja) (1) 6%
    5.  
      1 Stern (Bullshit) (0) 0%




    1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?

    4. Das absolute Highlight der Saison war...

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?




    Das Team bedankt sich für Euer tolles Engagement! Vergesst nicht, auch an der Umfrage teilzunehmen!
  • 1. Ich denke die meiste Zeit ging beim Feedbacken und beim WWE´12 Zocken drauf, hat sehr viel laune mir bereitet das ganze, aber nach einer Weile war es nunmal Zeit für ein´Break!

    2. Nicht gut, ich fände es hätte viel eher die 24/7 Regel gefördert, wenn der Titel mehr als nur einmal in der Woche verteidigt werden müsste und nicht wenn man sich jeden stellen muss, der sich stellt, was auch nicht so prickelnd ist. Fodert Yoshi Tatsu zumbeispiel einen heraus und man besiegt diesen und als nächstes würde Cena auf der Liste stehen, würde man sich ddoch damit gewöhnlicher und/ oder auch feigerweise damit Zeit lassen, bis zur nächsten Woche.

    3. Ist mir relativ gleichgültig.

    4. Ich würde sagen jede Ecke hatte seine gewissen Vorzüge und konnte überzeugen, nur eines verhilf da einen nicht wirklich weiter und zwar....

    5. ... Die Inaktivität oder auch desinteresse der Spieler was das Feedbacken von Showberichten oder auch des Tippen im twitterverse anbelangt.

    6.
    Fällt mir im Moment nichts zu ein.

    7. Nein, um ehrlich zusein reichen mir diese 2 auch schon vollends.

    8. Meine "Eier verschaukelte Zeit" wieder nachholen und viele UXP scheffeln :D

    9. Ich würde aufjedenfall viel verrückte,spannende N&G´s raushauen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • 1.Feedbacken und Twittern,obwohl ich bei Twitter in letzter Zeit etwas Inaktiv geworden bin.Natürlich gehört das Matches Spielen auch dazu keine Frage.

    2.Das Konzept war genial wurde nur schlecht genutzt.Ich hoffe bei WWE13 einfach auf mehr Aktivität bei den Spielern.Ich sehe das wie Kramer vielleicht mehr als 2x in der Woche verteidigen.Und nicht immer Extreme Rules Matches gespielt werden,es geht ja auch Table,Steel Cage oder Free Brawl ect.

    3.JA!Die derzeitigen Tagteams sind zwar nicht schlecht aber ich blicke in der WGL nicht richtig durch bei den Tagteams.Auch weil die Tagteam Titel an Bedeutung verloren haben nachdem man sie mMn in Single Matches ausgekämpft hat und dann auch noch kein PPV Tagteam Titelmatch bei Sin City Beatdown z.B.

    4.Das absolute Highlight der Saison war ganz klar die Wrestlemania auch wenn ich damals noch nicht so richtig aktiv mit dabei war.Wrestlemania hat einfach die ganze WGL damals verändert mit Nitro und Co.

    5.Das absolute Lowlight:Goldust kommt zurück und will ne Fehde mit Kane starten,dannach hört man nichts mehr von ihm.

    6.Mehr News & Gerüchte,dafür wird aber mMn gerade gesorgt.Nur wäre es für mich besser wenn öfter Wrestler anstatt NPC's miteinbezogen werden.Natürlich könnte das Writing auch an Verstärkung nicht Schaden meiner Meinung nach.

    7.Nein,wir haben ja auch noch In Your House und die Free For All Turniere da reicht No Mercy und Nitro Beziehungsweiße Raw völlig aus.

    8.Die nächste Saison wird meiner Meinung nach noch epischer als diese hier.Diesmal bin ich auch von Anfang an mit dabei freue mich schon riesig darauf.

    9.Nitro endlich wieder zu Raw auch wenns One Night Only wäre.Ich würde mir z.B auch mal wieder eine Triple Treath oder Multi Man Fehde überlegen da es gerade einfach zu viele Single Fehden gibt.Bei Titeln ist das z.B mal wichtig das der World Titel nicht nur von 2Leuten die Feedbacken darum gekämpft wird sondern noch eine weitere Person die z.B jede Woche feedbackt und es gerade bei ihm passen würde reintuht.
  • 1. Vermutlich mit dem Feedback, selbst wenn das idR in maximal 30 Minuten geschrieben ist. Ich wünschte andere Dinge hätten mehr gefordert (z.B. Twitter).

    2. Der HC Titel ist in Ordnung. Die Umsetzung noch stark Verbesserungswürdig.

    3. Ja, jedoch sollten Spieler nicht gezwungen werden.

    4. Für mich persönlich meine Zeit als IC-Champion und nun der Gewinn des WHC.

    5. Das es die Leitung zuletzt nicht geschafft hat, dass Interesse der User zu halten. Was teilweise an vielen Problemen mit Berichten lag und teilweise an fehlender Aktivität in den richtigen Bereichen. Twitter hätte man viel Stärker pushen müssen. Mein Vorschlag mit den täglichen Twitterzielen wurde ja leise sterben gelassen. :/ Gerade die letzten paar Wochen waren leider nicht schön und dort wurden imo viele Fehler gemacht.

    6. Die Leitung muss mehr Präsenz zeigen.

    7. Lieber auf die regulären Shows und Abläufe konzentrieren.

    8. Habe keinen großen Vorsatz. Ich sage es mal so. Ich werde Anfangs wieder 100% geben. Wie auch in diesem Jahr. Wenn es aber wie zuletzt läuft, werde ich mich weniger aufregen und es so hinnehmen. Im letzten Jahr habe ich mich viel zu sehr aufgeregt, weil hier am Ende soviel in die Binsen ging. Was natürlich zeigt wieviel mir die Liga bedeutet. Trotzdem sehe ich es in diesem Jahr gelassener.

    9. Gestorbene Bereiche zum Leben erwecken mit zB den Twitterzielen, die Heel/Face Gesinnung im Profil festhalten (da die aktuell wöchentlich wechseln) und das Team auf eigene Ideen einschwören. Gerade bei den Gimmicks, Teams und Ausrichtungen. Fantasy Liga ist einfach das Stichwort. Nicht alles muss 1:1 wie in der echten WWE sein.

    Fazit: Von mir gibt es 3 Sterne. Das neue Team ist bemüht, muss aber nun zu '13 die eigene Stimme finden und mehr Präsenz zeigen. Man hat viele Scherben übernommen. Nun ist die Welpenphase aber endgültig vorbei. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Mit dem Feedbacken, weil es einfach am meisten Zeit in Anspruch nimmt, die Shows zu lesen und dann die Bewertung zu schreiben.

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Hardcore Titel an sich ist okay, mit dem Konzept kann ich nicht viel anfangen, deswegen hab ich glaub ich auch nur zwei mal eine Herausforderung ausgesprochen.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Wenn es Sinn gibt und logisch wirkt. Nur, wenn es wirklich guten Storys dienlich ist.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Qualifikation für das MitB Ladder Match bei Wrestle Mania (noch mit Cody Rhodes damals).

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Zuletzt die Sache rund um den Sin City Beatdown Main Event. Bryan hätte laut Konzept den IC Titel verteidigen MÜSSEN. So standen die anderen drei Teilnehmer wir "Hanswurste" im Nachhinein da. Und das Konzept an sich wurde einfach mal außer Kraft gesetzt. Aber dazu wurde ja schon viel genug gesagt. Lowlight ansonsten eigentlich auch die Entwicklung bzw. Fehde von Randy zuletzt gegen Lesnar. Die hat mir nichts gegeben. Aus schon genanntem Anlass wurde wohl versucht, die anderen Teilnehmer an diesem Sin City Beatdown Match irgendwie reinzubuttern, damit sie nicht völlig untergehen.

    Lowlight war auch noch, dass aufgrund der Summer Sale Woche quasi jeder nach belieben seine Superstars / Diven durch Updates hat aufpumpen können, ohne dass Einschränkungen gemacht wurden.

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Lieber zwei, drei größere Fehden, in denen mehrere Wrestler / Diven involviert sind, dafür aber wirklich knackige Fehden. Nicht viele kleine, damit die Fehden dann an sich mehr oder weniger untergehen. Dann finde ich die Matchberichte meistens viel zu lang und auch die Segmente oft zu fantasievoll, oft geben sie mir nichts. Siehe zuletzt die Sache mit den dauerhaften indirekten Reden.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    Nein.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Habe keinen Vorsatz, will erst mal sehen, wie bzw. ob es durch WWE 13 wirklich DEN Schub geben wird.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Als erstes die Status Updates abschaffen, bzw. stark einschränken.

    Das "System" umkrempeln. Die Fehden gezielt aufbauen - wie schon erwähnt... Eher weniger, dafür intensivere. Qualität statt Quantität. Dazu auch News/Gerüchte gezielt mit einplanen. Manche Dinge, die in den Shows statt finden, können auch News / Gerüchte unter der Woche sein. Gut, dass würde an einem Tag natürlich nicht hinhauen.
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Mit der Leitung der PS3 Liga, als ich noch im Team war :D Danach mit Feedbacks und Spielen der Matches ^^

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Eigentlich eine gute Idee, allerdings auch nach dem 2.0 Konzept bei uns kaum aktiv. Ein 24/7 Konzept sieht anders aus, aber wenn es keine Herausforderer gibt, dann auch keine Matches. Vielleicht sollte man dem Titel doch Storys geben, damit er interessanter wird für die Spieler.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Nein, die freiwillige Division reicht. Man muss erst mal den Rest zum Laufen bringen und die Regeln müssen (vor allem bei den Neulingen) sitzen, sonst sind Tag Team Matches eine reine Qual.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Wrestlemania

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Gibt es 2 Dinge, zum ersten (und das größere Lowlight) die Entwicklung der Liga in den letzten Wochen. Kaum mehr Aktivität der User, aber auch kaum noch Aktivität in Bereichen wie News, aber auch fehlende Instandhaltung der organisatorischen Dinge. Das zweite der Main Event von Sin City, wo 3 von 4 Leuten komplett leer ausgingen und im Anschluss in eher nichtssagenden Fehden steckten.

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Aktivität von beiden Seiten. Es müssen mehr News und Gerüchte kommen und Anreize für den Hardcore Title und das Twitterverse. Eine regelmäßige Instandhaltung vor allem der UXP wäre auch wünschenswert, wer soll nach 4 Wochen z.B. noch durchblicken, was an UXP fehlt, wenn man es sich nicht gerade notiert.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    Nein, eine Weekly reicht vollkommen, die soll erst mal souverän laufen und nicht mit gefühlten 100 Features das Wichtigste der Liga vernachlässigt werden.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Weiter aktiv bleiben wie bisher.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Ein paar News raushauen bzw sammeln für die nächsten Tage, organisatorische Dinge erledigen (Rosterthread, HoF Thread, Slammy Awards, was halt so fehlt), neue Konzepte/Ideen für den Hardcore Title und Twitter ausdenken, mit dem restlichen Team die nächsten Wochen besprechen, meine Gehaltsliste checken und ottdus einen neuen Avatar mit Litas Hintern machen :D :p

    nWo 4 Life
  • 1. Auch wenn´s Wahrscheinlich Aufgrund der Letzten Wochen nicht so Realischtisch anhört, oder seit Ich wieder Dabei bin aber Tatsächlich Twittern.

    2. Eig. Gut aber die Umsetzung Naja, bin auch Eig. garnicht an dem Title Intersiert, was Am Anfang ganz Anderes war Da Neu, aber Momentan sehe ich ihn Eher als Müllträger ka wieso Aber Wirkliche Bedeutung hat er Finde ich nicht.

    3. Jaein kommt auf die Teams an, aber Therotisch Ja einfach weil ich ein Fan Früheren Tag Team Wrestling´s Bin, aber man Sollte halt sehen das es Nicht zu Chaotisch wird.

    4. Puh Schwirig.... Aus Sicht meines Wrestlers sicher die Revolution sprich das Stable aber nur Am Anfang danach Nurnoch so Halb, und aus Sicht von Mir selber Würde ich sagen Das Ich mit Kidd Sau Mäßig Spaß hatte zu Spielen, und das ich nun Jericho Gekriegt hab. Sind zwar vll. nicht die Besten Highlights aber Die Shows bleiben bei Mir einfach nie Lange Liegen sry.

    5. Die Stille .... Twitterverse & N&G vorallem

    6. Auch Schwirig, ich denke mal 1. Aktivität von Beiden Seiten und dann 2. das Man vll. jeden Monat oder Jeden 2 Monat eine Entscheidung Kriegt, zwar gibt Es das als Shopzone Artikel ich Weiß, aber Ich finds Persönlich Blöd, würde den Artikel Entfernen oder anderes machen Aber Entscheidungen sollte man So oder So Kriegen. Zumindtens meine Meinung.

    7. Eig. Ja aber Stimme den anderen Zu Die anderen Bereichen sollten Wichtiger sein.

    8. Mehr Aktivität wie dieses Jahr sehr viel Mehr

    9. Viele N&G Zusammenschreiben, im Twitterverse für Aktivität sorgen und die Tagesziele endlich Machen.
  • Bin zwar erst bei WWE 13 dabei, aber wollte trotzdem mal was zu zwei Dingen sagen.

    Wegen dem Hardcore Titel: Ich finde der Titel verliert hier an Wert. Und ich glaube ich hätte auch gar kein Interesse um einen Titel zu kämpfen der fast jede Woche wechselt. Es ist ja eigentlich keine schlechte Idee, bin aber trotzdem der Meinung dass ein Titel an Wert verliert wenn es jede Woche einen neuen Champion oder einen neuen Herausforderer gibt. So kann es keine guten Storys geben.

    Dann noch wegen der Tag Team Division: Hab ja immer ein bisschen mitgelesen, bin mir jetzt aber gerade nicht sicher wie viele Teams es gab oder so. Hoffe auf jeden Fall dass wenn ich dabei bin, es einige gute Tag Teams und gute Storys um die Tag Team Titel gibt.
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    Würde mal sagen aufjedenfall die matches spielen und feedbacken. Das feedbacken hat an manchen zeiten auch schon viel zeit beansprucht, in letzten wochen konnte ich bei manchen shows durch mein laptop problem leider keins schreiben aber hoffe für die nächste saison funktioniert wieder alles. Die matches zu spielen hat mir immer sehr viel spass gemacht.

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    Ich als Hardcore Champion finde das system eig. schon gut, nur das problem ist halt das die nachfrage nach dem titel kaum vorhanden ist. Aber auf meine überraschung freue ich mich ^^ Wenn der Hardcore titel aktivier umkämpfter werden würde wäre das schon nice. Hab die letzten woche immer um ein match in ner woche kämpfen müssen bis ich jemand zu nem match bekommen hab.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Nicht umbedingt, Tag Teams sind nicht so mein ding + Sheamus ist nicht der tag wrestler

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    - Mein match gegen DjCorona. Nur leider hab ich dieses verloren. Er ist einfach aus ung. 14! Finisher gekommen! Versteha einfach nichz wie das machbar war
    - Die matches gegen Truth. Waren 3 stück und alle haben mir ziemlich gut gefallen. Waren alle hart umkämpft.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Ironie - aber das ich meinen WHC titel so schnell verloren hab. Wäre echt lieber länger Champ gewesen aber das match konnte man nicht gewinnen

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    User müssen im hardcore bereich mehr interesse zeigen. Ein paar geile Shopzone artikel wie das man ein segment schreiben kann für die show. Das team könnte einen ja auch auswahlmöglichkeiten geben.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    Hmm ich denke mal die beiden shows reichen dann auch.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    - Gegen Colt in einer show zu gewinnen
    - Bisschen aktiver im twitterverse zu gewinnen
    - Meinen hardcore titel weiter zu verteidigen und die längste regentschaft in der WGL auf die beine zu stellen

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Neue shopzone artikel (segmente wie schon genannt)
    Twitterverse ein bisschen attraktiver machen


    @MR MB:
    Titel jede woche wechselt? Ich hab ihn doch 7 mal verteidigt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()

  • 1. Feedback schreiben, die Shows lesen und twittern. Vorallem bei Twitter habe ich mir Mühe gegeben in der Hoffnung, dass es vielleicht noch andere anreizen würde.

    2. Finde das Konzept sehr gut. Dass einzige was fehlen würde, sind die Herausforderer.

    3. Kommt auf die Wrestler an und nicht die Spieler zwingen zu teamen. Ansonsten wäre es nicht schlecht.

    4. Viele gute Matches (Chris21, Angelo & Co.) und der Gewinn des MitB Matches der Diven

    5. Die Inaktivität vieler Spieler.

    6. Mehr Aktivität von beiden Seiten.

    7. Nein

    8. Weiterhin aktiv mitarbeiten.

    9. Twitterverse beleben, mehr News und Gerüchte, den IC-Titel wieder mehr Bedeutung geben.

    Fazit: Ich gebe drei Sterne. Am Anfang der Sasion lief alles noch richtig gut. Die Fehden waren wirklich gut gemacht, aber nach und nach ging es langsam runter. Auch die anderen Bereiche wie Twitter und News gingen langsam zurück.
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    matches spielen, shows lesen, feedback schreiben

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    eigentlich ein gutes konzept. mich reizt es aber überhaupt nicht da ich keine matchsegmente schreiben möchte. am besten hat mich die hardcoredivision unterhalten als colt champ war. er hatte das schön mit bildern untermauert. danach hab ich das interesse verloren

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    auf jeden fall! ich hatte in der letzten saison einen tollen und zuverlässigen tag team partner. in der liga wurde die tag team division leider wie in der aktuellen wwe gezeigt, nämlich gar nicht oder in 1vs matches. leider ist es schwierig die matches ohne springer zu spielen und da seh ich den knackpunkt.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    es gab viele gute dinge. auf anhieb fällt mir jetzt nichts besonderes ein.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    - twitter. damit kann ich nichts anfangen.
    - die darstellung meines gespielten superstars. edge hatte ein paar tolle, richtig geniale segmente. das war es aber auch. mein einziger ppv sieg in der ganzen saison wurde in eine niederlage umgeschrieben, warum auch immer.

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    - ich brauche mehr abwechslung beim spielen. ich hab die ganze saison mindestens 1 match pro woche gehabt. außer standartkost gab es 1 cage und 1 laddermatch. das spiel bietet viel mehr. davon sollte man auch gebrauch machen.
    -weniger fehden, dafür bessere. es gibt viele möglichkeiten, spielern platz in der show zu geben. es muss ja nicht immer ein langes segment sein.
    - mehr turniere in der wgl
    - die liga orientiert sich zu stark an der aktuellen wwe

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    nein

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    brauch ich nicht. ich mach so weiter wie bisher

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?

    einen richtigen heel erschaffen
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Wie wohl bei den meisten hier auf jeden Fall mit Feedback. Dauert bei mir meist zwischen 1-2 Std. Dannach natürlich die Matches.

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Muss zugeben das der Hardcore Title unterm Strich bei mir umgefähr den gleichen STellenwert wie bei der echten WWE seinerzeit hat. Dennoch hat er auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung, da er in Händen eines motivierten Champs auf jeden Fall für einige Unterhaltsame Momente (Segmente) sorgen kann. Ausserdem hatte ich meine vielleicht beste Matchserie gegen Ottdus um den Hardcore Title.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Auf jeden Fall. Einige meiner Spannensten und ausgeglichensten Matches diese Saison waren Tag Matches.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Boah da gab es echt einige. Würde auf jeden Fall die Matchserien gegen TruthDM, Colt und Ottdus nennen. Dann natürlich der Aufstieg Mason Ryans zu einem der Topstars der WGL. Auf der PPV Seite würde ich WM und Reckoning 2012 nennen.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Klar wie bei den meisten das Saisonende. Sowohl auf Spielerseite als auch auf Teamseite. Die Spieler waren einfach zu wenig aktiv zum Ende hin und beim Team hatte man ein bisschen den Eindruck des Kreativen Stillstandes (was aber aufgrund der wohl schwächer werdenden Motivation aufgrund der schwachen Aktivität auch nur begrenzt verwunderlich ist).

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Am ehesten noch unvorhersehbarere Storyverläufe und höhere Kontinuität bei den Storys und der Charakterentwicklung. Dies soll nicht heißen das die Storys schlecht waren, aber an manchen stellen ist eben noch kreatives Potenzial nach oben.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    Ehrlich gesagt nicht. Einerseits weil ich es besser finden würde wenn das Team sich weiter auf die aktuellen Konzepte konzentrieren würde und andererseits, weil ich mir bereits nicht ganz sicher bin ob ich bei No Mercy mit mache, da es ansonsten bisschen viel wird.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Weiter fleissig Feedbacken und aktiv dabei bleiben.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?

    Neue Storys anstosen :ugly: und vielleicht den ein oder anderen Charakter versuchen in eine andere Richtung zu lenken.
  • 1. die meiste zeit ging fürs feedback drauf, was ich sehr schade find daher ich texte lesen hasse....................:D

    2. ist ganz nett, wobei das neue konzept garnichts gebracht hat. ich sage das so weil da die planung bei uns irgendwie am arsch war. ich habe zwar die methode 1 gewählt, daher bei uns aber nur wöchentlich 1 herausforderung kam, war es als hätte ich methode 2 gespielt. mir war auch nicht klar warum meine alten verteidigungen nicht mitgezählt wurden.....

    3. ja aber nur wenn der spieler dort auch aktiv mitmachen will

    4. der wechsel von yoshi auf stone cold:D:ugly:
    wrestlemania war auch ein highlight
    und dann noch das funmatch mit karim gonzales( im psn: lil jacko)..... dass aht damals sooooooo fun gemacht:D

    5.die tatsache dass beim sin city beatdown 3 leer ausgingen und das konzept fürn arsch war....
    die tatsache das leute in stories gesteckt werden die nciht aktiv sind (goldust, barret....)

    6.mehr aktivität vom team, sodass hier alles glatt läuft. evt mehr uxp und mehr shopzone artikel

    7.nein

    8. mit austin whc werden

    9. alle bannen die gegen mich gewinnen:lol::lol:

    und für mehr aktivität sorgen
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    Am meisten Zeit habe ich bei der Second Chance verbracht.
    Dann natürlich einfach Shows lesen und feedbacken.

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    Die Idee finde ich gut nur sollte der Titel auch ein wenig mehr beachtung in den Shows erhalten.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?

    Auf alle Fälle.
    Ich hatte mit Mad mx ein fairer und zuverlässiger Partner in den Darkmatches.
    Edge und CM Punk als Tag Team finde ich einfach super.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...

    Meine Matches gegen Foley und natürlich das letzte Match gegen hotshot, welches einfach unglaublich war.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    Sin City was dort geschah fand ich zum kotzen. Wie auch die Regeln einfach ignoriert wurde.
    Ich hoffe das uns dieser Müll in der neue Saison erspart bleibt und Sin City einfach gestrichen wird!

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?

    Bessere Fehden, zurzeit hat es einfach zu wenig gute Fehden.
    Die nWo Story welche meistens das Schluss Segment ist, finde ich total langweilig.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?

    Nein

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?

    Wieder längere Feedbacks zu schreiben, wie zu beginn.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
  • 1. ICh hab die meiste Zeit für das Feedbacken gebraucht und wieso weil mir die WGL sehr spass macht und viel Freude bringt.

    2. Da ich Undertaker habe kann ich leider nicht mitmachen. Wäre geil wenn ich den American Bad Ass wäre. Trotzdem finde ich es nicht schlecht.

    3. Ich finde das es so gepasst hat. 1 bzw. 2 Stables noch. Mehr braucht man nicht.

    4. Das absolute Higlight war natürlich das ich den World Heavyweight Champion gegen Sheamus aka Angelo gewonnen habe. Es war das beste Match für mich auch noch.

    5. Natürlich das ich mein Titel verloren habe und der Kampf beim Havoc.

    6. N & G. Mehr aktivitäten. Hoffe das es jetzt besser wird. Ich weiss es werden sicher viele am Anfang sehr aktiv sein und dann wenn der Frühling kommt oder der Sommer wieder weniger. Da kenn ich mich. Das ist das selbe wie bei Fifa. Man wartet immer auf die nächste Version.

    7. Nein das passt schon so.

    8. Viele UXP sammeln und wieder der Welt Schwergewichts Champion sein. ^^

    9. Ich als Ligaleiter würde versuchen für mehr Aktivitäten zu sorgen.
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Matchtermine finden Springer suchen sich aufregen und feedbacken wenn man es gemacht hat.

    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Das Konzept ist ja ganz gut nur wenn da Spieler den Titel halten die schon WH Champ waren weiß man wie groß die chancen von einem sind wenn man nicht so ein begnadeter Spieler ist.
    Darum bleiben viele meiner meinung nach auch fern da sie es als verschwendete zeit ansehn.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Ja Tag-team Matches können sehr lustig sein wenn man sich an die Regeln hält und mit Omega an meiner seite dürfte ich sehr viel Spaß haben.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Einige Shows der WGL und der Push von mason ryan.
    Mein Wechsel auf Evan Bourne.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Die Darstellung von kane und ziemlich viele shows

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Intressantere Storys und ncht dieses 0815 wwe programm. Auch mal sehr große Fehden aufbauen udn nicht zuviele dadurch wirken die Shows oft überladen und man verleirt den durchblick.
    War oft der Fall wenn man nach einem match erstaml 3-4 Segmente lesen musste bis das nächste kam.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (NITRO/SD) und NO MERCY wünschen?
    Nein brauche NO Mercy ja schon nicht lieber auf die Hauptshow konzentrieren..

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Wieder aktiver in der WGL werden, Und Spaß am Spiel haben darum geht es ja schließlich.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Twitter für die spieler attraktiver machen die dort viel Zeit und arbeit reinstecken. Für mich ist der bereich zwar
    Twitter für die spieler attraktiver machen die dort viel Zeit und arbeit reinstecken. Für mich ist der bereich zwar nichts da ich damit nichts anfangen kann aber einige geben sich dort ja echt sehr viel mühe.




    Sonderpunkt: Was mir noch sehr wichtig ist und für mich ein absoluter Killer war waren bookings gegen Spieler wo man eigentlich von vorne herein wusste das man keien chance hat. Wenn es nicht sooft vorkommt ist es ja ok nur mir kam es fast wöchentlich so vor.