WGL // Ein Jahr ist vorbei - Euer Fazit ist gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Ein Jahr ist vorbei - Euer Fazit ist gefragt

    Deine Bewertung der ersten Saison! 18
    1.  
      5 Sterne (Perfekt) (7) 39%
    2.  
      4 Sterne (Sehr gut) (11) 61%
    3.  
      3 Sterne (Okay) (0) 0%
    4.  
      2 Sterne (Naja) (0) 0%
    5.  
      1 Stern (Bullshit) (0) 0%




    1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?

    4. Das absolute Highlight der Saison war...

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?




    Das Team bedankt sich für Euer tolles Engagement! Vergesst nicht, auch an der Umfrage teilzunehmen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Und für so einen tollen Thread nimmst du die Transe als Coverboy?!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Nein, aber ich weiß jetzt was bei "Was würdest du ändern wenn du Leiter wärst" reinkommt. Rosa rausmachen :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Mit dem Twitterverse, weil es mein Lieblingsfeature ist. Damit Shows zu Feedbacken weil ich UXP wollte. Und damit Shows mit zu schreiben weils meine aufgabe ist. xD

    2. Ich mag den Titel finde jedoch das er präsenter sein sollte. Man sollte ihn in den Shows erwähnen und evtl. auch auskämpfen lassen. Das Ding braucht einfach ein wenig Ansehen.

    3. Ja, sehr. Die aus Kane bestehende Tag-Team Division ist einfach nur scheiße. Die Broski Sensation war wirklich großartig und es sollte mehr Teams geben die nicht nur für nen PPV aufgebaut werden.

    4. Der Aufbau von Dolph Ziggler. Erst die Fehde mit HBK, dann der King of the Ring Sieg gefolgt von einer Fehde um Maria und dem Titelgewinn. Einfach großartig gebookt!

    5. Vince Russo fand ich fürchterlich. Auch der Missglückte Cash-In der Nitro im Endeffekt seine Karriere gekostet hat war äußerst unschön. Ebenfalls schade fand ich die Entwicklung um Team Charisma. Den Titelgewinn von Kane fand ich auch scheiße, wobei ich Hubi den Titel aber gönne.

    6. Wieder mehr Aktivität. Aber die wird von selbst zurückkommen. Außerdem wäre es cool wenn das Booking an manchen stellen nicht so Random wirken würde. Es entstehen manchmal Fehden bei denen ich das Gefühl habe man wollte den Wrestler irgendwie verwursten und in den Shows unterbringen. Da sollte man lieber demjenigen Fehdentechnisch ne Pause gönnen und dafür nen Solo Build-Up geben oder ein paar Maincard Matches. Lieber weniger Fehden die durcheinander sind dafür aber glaubhaftere Darstellung.

    7. Ja, ich würde das ganze begrüßen und fänd es gut wenn man da evtl. Leute unterbringt die ein wenig in der Luft hängen oder so.

    8. Lyriqz den Titel abnehmen, Rekordhalter des Hardcore Championship werden und weiterhin so gute Fehden schreiben von denen die Leute begeistert sind.

    9. Nichts was ich ohnehin schon ändern könnte. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Mit dem Twitterverse :D Das Feature ist einfach das Beste was euch einfallen konnte und man hat dort einfach rießengroßen Spass :) Danke dafür!!

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Das Konzept finde ich im Großen und Ganzen nicht schlecht! Ist natürlich ein wenig nach der Zeit wieder abgeflacht, aber wird dann schon wieder an fahrt gewinnen...

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Ja, ich denke schon... Da auch sehr sehr viele User an der WGL teilnehmen, haben da auch dann wenige die Chance in den Shows vorzukommen! Mit einer aktiveren Tag Team Division wird diese Division zum einen over gebracht und zum anderen haben auch meherer User die Chance in Shows und Matches vorzukommen!

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Hmm... schwierig zu sagen... Es gab sehr viele Highlights, aber das absolute Highlight war für mich personlich schon am Anfang des Twitterverses, als die Broski Party zum ersten mal auf Twitter bekannt gegeben wurde... Das war für mich einfach ein Highlight wo ich sogar Tränen gelacht habe :D

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Die Einbindung von Vince Russo in den Shows!!

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Mir persönlich feht in der Liga aktuell überhaupt nichts! Ich würde es so belassen, wie es bislang ist...

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    Nein, ich denke mit diesen 3 Konzepten fährt man schon ganz gut... Sonst wird es nach einer Zeit einfach zu viel...

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Endlich einen besseren Superstar erhalten und einen Titel gewinnen :D
    Ne Spass... Einfach nur Spass an der Liga zu haben und spannende Shows und News zu lesen :)

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?

    Ich würde den großen Chef raushängen lassen so wie Crocodog :D Nein, nein :)
    Ein Tag Ligaleiter denke ich kann man nicht viel machen... Würde einfach nur für Frieden in der WGL sorgen :)
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    Trainingssessions gegeben und dazu noch ab und an Ratschläge mit auf den Weg gegeben - weil ich gern aus Erfahrung spreche und den Neulingen einen leichten Einstieg gewähren möchte. Dazu noch sehr aktiv im Twitterverse unterwegs gewesen. Was übrigens ein tolles Feature ist.

    (Und, wenns genehm ist: im "Bekloppten-Style" zocken :cool:)

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    Finde das neue Konzept von Homie gut. Er hat sich hingesetzt und sich Gedanken drüber gemacht, wie man den Hardcore Title wieder interessanter macht. Dafür kriegt er auch ein Lob von mir. Den Hardcore Title hab ich selbst in 2 (!) Monsterberichten verteidigt. :D Hier ein Danke an Axel für die ganzen Berichte, machst das sehr gut.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?

    Zwiegespalten. Zum einen, da rund die Hälfte der User in Schicht arbeiten und somit kaum bis keine Matchtermine zustande kommen. Zum anderen ein "ja", da man jetzt zum 13er-Teil ein paar Teams hätte, welche logisch klingen.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...

    Zwei sehr geniale Matches. Einmal das 1h-Hardcore-Titelmatch mit Lyriqz und Payne während dem Stammtisch, wo se alle auf uns gewartet haben :D Göttliches Ding... Dann noch das angesprochene Triple Threat Match mit David Darko und Johnny Bravo. Boah Jungs, das war was ^^

    Nicht zu vergessen die Leistung für das Christan vs. Undertaker Match bei Wrestlemania. Ein Gänsehaut-Bericht.
    Absolutes Match-Highlight für mich.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    Die Diskussion wegen der "heimlichen Tag Team Division" fand ich blöde.
    Den MITB-Cash In von Lee hat den Charakter von Morrison zerstört mMn.
    Die zuvielen NPC's im Twitterverse, ab nem gewissen Grad sollte auch Schluss sein.

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?

    Nix. Wunschlos glücklich.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?

    Nein, ich denke, mit RAW/SD und dem neuen NO MERCY-Konzept sind wir gut bedient. Dazu kommen ja auch noch die IYH-Cards und F4A-Turniere.Denke, damit ist man sehr gut dran.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?


    Von 0 an neu anfangen! Hatte ja bereits in der 12er-Saison meine High- und Lowlights (in der WGL als auch persönlich gemeint :p - was aber denke ich nicht mehr vorkommen werden wird. :))

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?

    Mir fällt nix ein ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • 1. Wenn man mal vom Spielen selbst absieht wohl mit Feedbacks und Twittern. Feedbacks mache ich einfach sehr gerne weil ich oft durchdrehe wenn was gut ist, aber nicht so perfekt wie es sein könnte. So kann ich sagen was ich besser gefunden hätte. Außerdem bin ich für die sicken Berichte dankbar und will euch so weiter motivieren dass wirklich gelesen und gewertschätzt wird :)

    2. Find ihn ehrlich gesagt super langweilig, hat für mich weniger Wert als ein Maincard Match. Generell gar kein Wert. Wenn jetzt wenigstens die Szene drumherum sehr aktiv wäre um kleine Twitter Rivalitäten anzuheizen oder sowas. Aber mittlerweile wirkt das alles sehr traurig.

    3. Absolut. Das Problem ist einfach dass jedes Team gedropped wurde nachdem sie ihren Shot bekommen und versagt haben. Man müsste einfach mal Fehden für Teams einführen die gerade nicht um den Titel antreten. Und wenn dann mal ein Team zwei Shots kriegt fände ich das gar nicht so schlimm wenn man eben mehr Zeit braucht. Generell würde ich, wenn es wirklich EXTREM gut passt, auch mal mehr monatige Fehden im Titelrennen begrüßen, und wenn es als weitere Einbindung in Form von Triple Threat etc. ist.

    4. Der Moment als alles zusammen kam - Ich hatte Dolph Ziggler, meinen absoluten Favoriten für die Liga weil ich bei ihm am meisten meinen eigenen Charakter reinlegen konnte und diesen halt ins Wrestling Gimmick verwandeln/Überziehen konnte und ich Maria gekriegt habe :)

    Um mal allgemeiner zu sprechen - Der Mut krasse Sachen zu bringen. Die Sache mit Vince, Nikkis Suizid Versuch. Schön dass da einfach viel neues und cooles kam.

    5. Puh, ich fand wenig richtig schlecht, ich fand die Russo Show echt zum kotzen. Nichtmal weil's schlecht war, sondern weil es absichtlich schlecht war.

    6. Bitte, BITTE mehr Gerüchte. Und zwar weiter gefächert. Nicht nur um wenige Leute viel machen (okay da war ich stellenweise selber Schuld) aber so insgesamt. Einfach mal über jeden was bringen, vielleicht jeden Tag ein Gerücht, oder jeden zweiten. Nicht immer eine Woche nix, dann mal 5 Stück und dann wieder lang nichts.

    Und bessere Shopzoneartikel please. Find man ist aktuell bei der Charakteentwicklung arg eingeschränkt da z.B. die bezahlbaren Gimmickwechsel und Einfluss + weg sind. Jetzt ist es arg teuer.

    7. Nein. Höchstens mehr Axxess Events oder Touren Berichte :)

    8. Schlechter werden und die ganzen sehr starken Spieler die mich besiegen können sabotieren um nicht den Anschluss zu verlieren und mich aus der Schusslinie für Kommentare zu ziehen xD

    9. Das Bild da oben. Ansonsten die Shopzone. Und ich würde die Spieler etwas eher filtern und intern eine Liste mit Spielern machen die durch ihre Aktivität Jobber sein sollten machen. Fairness und so.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Mit der bekloppten Runde. :p - Weil sie einfach sehr viel Spaß gemacht hat. Und mit dem Twitterverse, da das einfach eines der besten Features war! :)

    2. Ich finde den Hardcore Titel eigentlich recht interessant, aber in letzter Zeit ist er einfach nur noch da, einfach um da zu sein. Keiner interessiert sich mehr für den Titel und auch das neue Konzept hat wenig gebracht, deswegen hoffe ich da ändert sich was, falls nicht - weg mit dem nutzlosen Ding.

    3. Auf jedem Fall, mit der neuen Division würde das auch gut werden. Durch die Colons, Usos oder auch Too Cool, würde mir eigentlich gefallen! - Da die alte eh den Bach runter gegangen ist, mit Kane als Champion würde ich eine neue, aufgefrischte Division (die Kane den Titel abnimmt) sehr begrüßen!

    4. Das Iron Man Match zwischen Dolph Ziggler und Alberto Del Rio! - Jedenfalls für mich! :) - Das Match hat mir am meisten Spaß gemacht, beim spielen und lesen. Bestes Highlight für mich war aber dennoch die Zeit als GM!

    5. Die Shows in denen Vince Russo vertreten war! Einfach totaler Dreck was damals abgezogen wurde! - Zudem fand ich den ganzen Aufbau mit Team Charisma auch totalen Dreck und auch alles rund um den neuen Mason Ryan hätte ich nie gebraucht.

    6. Boah, keine Ahnung. Würde mir auf jedemfall mehr Aktivität wünschen, auch im Verse. Wenn man da jeden 2. Beitrag was von Layla lesen muss ist das meiner Meinung nach zu viel. Würde mir da mehr Abwechslung wünschen. - Mehr Gerüchte müssen auch wieder ran!

    7. So eine kleinere Show wie WWE Main Event wäre bestimmt nett, inder auch Storylines weitergeführt werden aber halt nicht zu lange, so am Rande. - Oder auch so eine Show für Anfänger die noch nicht so recht wissen wie der Hase läuft, wenn der Hase läuft. xD - NXT z. B. wäre dafür sehr schön! :)

    8. Längster US Champion werden, mit Kharma endlos lang mit Eve Titelträgerin bleiben und schöne Storys haben.

    9. Keine Ahnung, wenn mir was einfällt editiere ich es!

    ---

    Btw. Mit Del Rio lief alles in der Saison super! Er war Co-GM, 5x Hardcore Champ, WGL Champ nun US Champ und auch General Manager! Einfach eine tolle Saison, deswegen stimme ich für perfekt! Alles toll gelaufen, besser hätte es nicht sein können! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • 1. Meistens war ich ja am Twittern. Gab ja eigentlich immer gut zu tun für mich (Partys und Lesnar ärgern mit der Broski Sensation, Leute trollen mit Slater, andere Damen ärgern mit Layla usw. :D) Danke da auch mal an alle, die da mitgemacht haben. :) Shows hab ich gefeedbackt was viel Zeit kostete aber was ich immer gern machte. Joa ansonsten halt in unserer Beklopptenrunde (die ja durch die Liga entstand) und eben Matches. Also eigentlich hab ich alles hier oft gemacht :D

    2. Joa ist auf jeden Fall ne nette Idee aber mich persönlich reizt der jetzt nicht mehr so. Bin Hardcore-satt :D Aber gerade für Neulinge oder Titellose ergibt sich ne Möglichkeit da schnell nen Titel zu bekommen. Auch mit den Herausforderungen find ich ganz gut, wobei ich wieder von der Wahl weggehen würde wie es eben am Anfang war. War mehr dem 24/7 Konzept zugewendet.

    3. Tag Teams brauchen wir auf jeden Fall. Es gab ja meist nur ein festes Team und dann immer für Fehden zusammengewürfelte Teams, die man schnell trennte. Da sollte man ein paar mehr feste Teams haben.

    4. Showmäßig auf jeden Fall Wrestlemania und die ganze Liga betreffend auf jeden Fall das Twitterverse. Einfach eine geile Idee. Story-mäßig hat mir die Broski Sensation gut gefallen, die man aber leider recht flott beendet hatte, dann auch diese Gimmicks vom Ezekiel Prophet, Mason der Adonis, Burger Chavo, Detective Riley und vor allem der GM-Gott Mike Adamle :D

    5. Lowlights waren für mich die ganze Russo-Geschichte, der versaute Cash-In von Nitro (da könnt ihr ja aber nix dafür) und auch das Team Charisma. Paar Ups and Downs gabs auch mal in der Qualität der Shows aber das ist jetzt kein Lowlight sondern menschlich :)

    6. An für sich würde ich mich nur noch über ne aktive Tag Team Division und paar mehr News & Gerüchte freuen aber ansonsten passt alles wie es ist. :)

    7. Bei der Fülle an Spielern würde es sich bestimmt anbieten evtl. noch ne 2. Show zu machen. So könnte man evtl. Schwächeren eine Bühne geben und hätte auch nicht so viele Darkmatches sondern es würden Mehrere ein bissl was für ihren Superstar sehen. Vielleicht ists auch gut für die Motivation.

    8. Mal nen Singles-Titel bei den Herren holen ansonsten dort weitermachen wo ich dieses Jahr auch war. :) Dürfte ja nich mehr viel zu verbessern geben.

    9. Joa gute Frage, nächste Frage. :D Nein wüsste nich wirklich was ich machen würde. Evtl. den ganzen mehr oder weniger Inaktiven mal in den Hintern treten. Aber sonst ist alles super. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    - Am meisten habe ich denke ich wirklich mit dem Twitterverse verbracht, da es wirklich eins der spannendsten Features der WGL ist, denn man hat immer was zum lachen gehabt und so. Außerdem gab es immer nette Nebenstorys bei Twitter zu verfolgen und die Offiziellen Accounts wurden gut eingebunden, was wirklich dazu beigetragen hat, warum ich so viel Zeit mit dem Verse verbracht habe.

    - Auch habe ich die meiste zeit mit der Beklopptenrunde verbracht, da man da auch ziemlich viel Spaß hat :)


    2. Was hälst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    - Damals fand ich den Hardcore Title echt cool und hatte auch echt Spaß, da mitzumachen, aber nach ner Weile hat das eben nachgelassen, weil ich nach meinen 2-3 Siegen einfach keine Lust mehr habe..heute interessiert mich der Title kein Stück mehr wenn ich ehrlich bin und außerdem finde ich, ist er überflüssig.

    - Das alte sowie das neue Konzept gefallen mir aber doch recht gut, gerade das neue Konzept bietet viel Spaß, außerdem bekommt man ja auch einen kleinen Preis soweit wie ichs gelesen hat, wenn man so und so viel verteidigt hat..aber trotzdem, für mich bleibt es uninteressant.


    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    - Klar, warum auch nicht? Dafür bräuchte man aber wirklich mehrere Tag Teams, die auch wirklich, so wie die Awesome Ones auf längere Zeit bestehen. Würde ich sehr begrüßen wenn es wirklich eine aktive Tag Team Szene geben würde.


    4. Das absolute Highlight der Saison war..
    - Schwer zu sagen, da es wirklich viele Highlights gab, wie einige PPV's (z.B Iron Will, WrestleMania, Royal Rumble, Uncensored) sowie das Twitterverse und etliches Zeug was ich gar nicht aufzählen kann..allgemein ist die WGL bis auf wenige Sachen das Highlight schlechthin!


    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    - Es gab wenige Lowlights...Zum Beispiel die ganzen Sachen mit Russo, dass war echt ne Qual. Aber es gab auch einige Storylines die ich zum Lowlight zähle (Wie z.B die Santino/SCSA vs. Mason Story). Auch mein Cash-In war mein persönlicher Lowlight ^^


    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    - Sorry, dazu fällt mir spontan eigentlich nichts ein, da ich im Moment wirklich zufrieden bin mit der WGL so wie sie ist.


    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    - Jop, vielleicht "WGL Superstars" oder so etwas wie NXT!, quasi eine kleine Nebenshow oder so.. Bloß könnte man in diese kleinere Show halt alle Darkmatches stecken mit kleineren Storys die nicht so umfangreich sind..so könnte man SmackDown für die aktiven leute Nutzen und WWE Superstars vllt für die etwas weniger aktiven, aber je nachdem wie sehr sie sich dann nach und nach reinhängen, würden sie in die Main Show reinkommen.


    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    - Ich hab mir vorgenommen noch besser zu werden, da ich ja nun Ryback habe...ich muss echt noch an meinem nahezu perfekten Kickout-Stil feilen sowie an dem Kontern...ansonsten ist alles easy.


    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    - Hahaha..als erstes würde ich diesen Croco aus dem Team schmeißen...nein Spaß..Ich würde mich, weil ich ja nur einen Tag Ligaleiter bin, zum Grafiker befördern und mich ins Team holen :p Wäre sicher ganz witzig und auch ne bereicherung. #EgoMode

    Aufgrund der manchen merkwürdigen Storys etc. gebe ich der Gesamtwertung 4 Sterne!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht...
    Die meiste Zeit habe ich relativ sicher in das Schreiben diverser Dinge und sonstigen Kram, der noch so anfällt, investiert. (Matchberichte, Segmente, Showcards, etc.)

    ...und wieso?
    Es macht unheimlich viel Spaß, das Feedback war so gut wie immer positiv und daran mitzuwirken, dass dieses Projekt auch in Zukunft Bestand hat, ist genial. :)


    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Das neue Konzept an sich ist top (Danke an Homie! :D), allerdings ist das alles doch massiv eingeschlafen. Es besteht ja quasi gar kein Interesse mehr an dem Teil. Ich fände es schön, wenn alles wieder aktiver werden würde. Der Hardcore Title hätte es verdient!


    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Klar, die Tag Team-Division ist reizvoll, wenn die Fehden gut aufgezogen werden!


    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Mein Highlight… hm, einige echt witzige Abende im Twitterverse und diverse PPVs, z.B. WrestleMania oder LIGHTS OUT! Ansonsten ist die Liga natürlich ein Highlight für sich. :D


    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Schwer zu sagen, ich würde aber auf Booker T vs Brock Lesnar tippen.


    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Can’t talk about that yet!


    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    Ja, ich fände eine kleine NXT-Show ganz spannend!


    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Weiterhin auf hohem Niveau mitwirken!


    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Freibier! Wait…
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?

    Das Twitterverse. Auch wenn ich mit Nash nicht so viel tweete, mag ich das Twitterverse unglaublich gern. Dort ist es oft sehr unterhaltsam und wir User können unsere eigenen kleinen Fehden beginnen. Oftmals werden unsere Ideen sogar ansatzweise in die Shows übernommen. Das finde ich sehr gut.

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?

    Eine sehr tolle Idee. Schade, dass es aktuell so wenig Interesse darum gibt. Ich lese mir gern die HC-Match Berichte durch. Ist mal was anderes. Hoffe der Thread stirbt nicht aus.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?

    Sehr. In diesem Jahr war die Tag Team Szene schon ganz gut - aber ausbaufähig. Aber naja, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es zur neuen Saison sowieo neue Tag Teams geben wird. :t-up:

    4. Das absolute Highlight der Saison war...

    Es gab so viele Höhepunkte. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich denke, das die Series der Höhepunkt dieser Saison werden wird. Allgemein gab es in diesem Jahr noch keinen schlechten WGL PPV. In jedem PPV gab es Höhepunkte.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    Leider sind die Wochenshows in letzter Zeit eher Mittelmaß mit vielen Lowlights. Ich mag an-den-Haaren-herbeigezogene Fehden ohne Inhalt und Aufbau nicht. Genausowenig wie Fehden die sich nicht weiterentwickeln und unnötig in die Länge gezogen werden. Wie z.B. die Fehde zwischen HBK und Christian zur Zeit.

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?

    Definitiv ein eigener Brand. Jetzt wo man CAA online spielen kann bietet sich das total an. Ich wäre für einen radikalen "Change". Weg von Smackdown.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?

    Ich glaube wir sind ganz gut bedient. Noch mehr feedbacken schaffe ich nicht. :D

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?

    Endlich das auskicken auf die Kette bekommen und mit Otunga ordentlich twittern.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?

    TruthDM, Race77 und Satyr ins Doghouse stecken. :D Nein Spass, ich würde dafür sorgen, dass der Roster-Threat regelmäßig aktualisiert wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Ganz klar mit Twitter, Feedback und der Runde. Twitter macht mir einfach riesig Spaß, auch wenns mir meistens viel zu oft Don und Johnny sind(nichts gegen euch!). Feedback schreiben hasse ich ganz ehrlich und viel Spaß dran hab ich nicht, aber allein um eure mühe für den Bericht zu würdigen ist es mir den Aufwand wert. Und die Runde, tja was soll man grpß dazu sagen :)

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Ich zitiere da einfach mal Stevo, da ich das 1:1 genauso sehe:
    Ich mag den Titel finde jedoch das er präsenter sein sollte. Man sollte ihn in den Shows erwähnen und evtl. auch auskämpfen lassen. Das Ding braucht einfach ein wenig Ansehen.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Ich wäre sehr für eine aktive Tag Team Division, mit der Brosky Sensation hatte man damals einen guten Ansatz und jetzt mit den Awesome Ones hat man ein gutes Beispiel wie ein Team aussehen muss. Und das Kane den Titel alleine hält finde ich totalen bullshit, da das nichts mit Tag Team zu tun hat.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Puh, neben sehr starken PPV's(WrestleMania z.B.) waren es vorallem das Twitterverse, oder auch starke Fehden + Matches wie z.B. Christian vs. Undertaker ect.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Das absolute Lowlight war für mich Vince Russo, Tema Charisma oder auch meine ständigen Niederlagen mit Lesnar(aber da könnt ihr ja nichts für).

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Für mich sind das Shopzone Artikel wie Story Einfluss + z.B. Einfach weil mir 150 UXP für eine Sache wie einen Heelturn zu viel wären. Oder ganz wichtig, viel mehr News und abwechslungsreichere vorallem.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    Wäre ich ganz klar dafür, da man so wie Don schon sagte schwächeren ne Bühne geben könnte ect. Auch wenn man sieht wie viele Dark Matches es z.T. gibt, das würde locker für ne zweite kleinere Show reichen.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Ich will einfach nur Spaß an der neuen Saison haben, da ich das in der jetzigen viel zu oft einfach habe hängen lassen und mich zu oft in jeden Scheiß reingesteigert habe.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Einige unnütze Shopzone Artikel entfernen(Back2Basics, No Escape, Underdog, Upset,) oder auch den Celeb Account Artikel würde ich etwas runtersetzen, da mir das persönlich zu teuer ist(ich weiß, wenns billiger ist haben wir bald Bieber, Hilton, die Jonas Brothers und wie sie alle heißen.) Auch hätte ich wohl einige Leute gekickt ect. Kleinkram eben :D

    Fazit:
    Joa, wenn ich davon ausgehe wie das Jahr für mich gelaufen ist, müsste ich wohl 3 Sterne geben :ugly: Aber, da ich das große und ganze betrachte, das wirklich Toll durch super Storys(manch fragwürdige Hin oder her), tolle Spieler, Twitter ect. geworden ist geb ich 5 Sterne.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht und wieso?
    Natürlich um die Showberichte zu lesen.
    Immer wieder ein schöner Abschluss einer Woche für mich.
    Im Twitterverse kann man natürlich auch sehr viel Zeit verlieren aber noch mehr Kreativität zeigen.

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Hat jetzt am Ende sehr viel an Bedeutung verloren aber ich bin mir 100 % sicher, zu neuen Saison wird es wieder Ordentlich abgeben.
    Leider hab ich es nicht geschafft Mason Ryan in die Titelliste zubringen.
    Einen speziellen Dank von mir noch an Alex Browdy & TrueStevo.
    Die Mutter der Hardcore Berichte & der Hardcore König.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Klar immer her damit.
    Ich hoffe einfach auf weniger zusammengewürfelte Tag Teams.

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Meine Hall of Fame Aufnahme natürlich.
    Wenn es diese Liga noch in 20 Jahren gibt, wird da immer mein Name stehen.
    Was für ein Tolles Gefühl.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?

    Als die Bellas die Tag Team Titel gewonnen haben *Bäh*

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Wie in allen Sachen des Lebens: mehr Sex !

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    Ich persönlich brauche es nicht.
    Bin mit zwei Shows genug ausgelastet.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Weiter Spaß zu haben mit meinen neuen Superstar Hunico.

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Mir heimlich 200 mehr UXP aufs Konto schieben um mir den Bären zu kaufen.
    Und diesen dämlichen Heaht Slater für immer verbieten.
  • HÖR AUF MEINE NIKKI ZU HATEN DU BATISTWO!!!!!! xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Womit hast Du in der letzten WGL-Saison am meisten Zeit zugebracht...
    Organisation, Showberichte, Konfliktmediation zwischen Streithähnen

    ...und wieso?
    ...weil ich dafür sehr viel Geld kriege!

    2. Was hältst Du vom Hardcore Title und dem Konzept rund um diesen?
    Es geht an mir vorbei. Ich persönlich würde es einstampfen, aber es hängt davon ab, wie es in der neuen Saison läuft. Die jetzige Situation ist kein Maßstab, da zum Saisonende immer alles runter kocht.

    3. Würdest Du eine aktivere Tag Team-Division begrüßen?
    Ja, vielleicht gibt's ja bald eine! WER WEISS?! XD

    4. Das absolute Highlight der Saison war...
    Alle HBK-Fehden. :D Ne, Spaß - die Feedbacks, Woche für Woche. Und die extrem aktiven Twitter-Phasen waren grandios. Man drückt lachend F5, wie in einem Steinzeit-Chat.

    5. Gegenfrage: Das absolute Lowlight?
    Die Russo-Show und dieser nervige User dessen Name mir grad nicht einfällt. Leider ist Nils mittlerweile auch nicht mehr wirklich lustig, zu Beginn der WGL haben wir uns super über ihn amüsiert, mittlerweile ist das alles immer dasselbe. Schade. =/

    6. Was fehlt der Liga aktuell? Womit können wir sie für Dich noch spannender machen?
    Ja, siehe Slang. xD Da kommt ja sicher einiges.

    7. Würdest Du Dir ein weiteres Showkonzept neben der regulären Weekly Show (RAW/SD) und NO MERCY wünschen?
    Wäre imo Overkill. Mal schauen.

    8. Dein guter Vorsatz für die zweite Saison der WGL?
    Das Level nicht nur halten, sondern einen Gang hoch schalten! Mehr Spaß, mehr Spannung, mehr Features, mehr Feedbacks! 25-30 pro Woche. :)

    9. Wenn Du einen Tag Ligaleiter wärst, was würdest Du ändern?
    Mal andersrum: Wäre ich ein Tag lang KEIN Ligaleiter, würde ich gar nix machen. :D
  • ABER SIE IST TOLL!!!!!! UND NICHTMAL MEHR 'NE BELLA... also.... irgendwie...

    *Fawkesmaske abreiss*
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht