SmackDown #32

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #32





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Philadelphia, eine geschichtsträchtige Stadt. 10 Jahre lang war sie die Hauptstadt der Nation, die Unabhängigkeitserklärung wurde hier verkündet und noch viel mehr ist hier geschehen. Aber in Philadelphia wurde nicht nur US-Geschichte geschrieben, sondern auch ein Stück WGL-Geschichte. 1999 bei Wrestlemania 15 besiegte „Stone Cold“ Steve Austin hier The Rock, ein Kampf zweier heutiger Legenden. – 2004 setzte sich der mittlerweile verstorbene Chris Benoit beim Royal Rumble gegen 29 andere Superstars durch, er betrat den Ring als erster und verließ ihn als letzter. – 2006 fand hier im Wells Fargo Center das Event statt, das dem WGL-Universe in 2 Wochen erneut bevorsteht, die Survivor Series! Eine der wichtigsten Veranstaltungen im Jahr der WGL. Dieses Jahr findet aber nicht nur irgendeine Survivor Series statt sondern das 25. Jubiläum. Ein Match wurde auch schon angekündigt, zumindest halb, denn Dolph Ziggler wird im Opener seinen WGL-Championship aufs Spiel setzten. Wer sein Gegner wird ist noch nicht bekannt, darüber kann nur spekuliert werden.

    Die Fans in der ausverkaufen Arena warten bereits seit einigen Minuten auf den Beginn der Show, doch dann ertönt auch schon die Einzugsmusik von Ted DiBiase Jr.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    Letzte Woche attackierte er den Champion und musste noch am selben Abend die Rechnung dafür zahlen. Auch wenn Ziggler nicht beliebt ist, der Angriff auf den Champion brachte DiBiase keine Pluspunkte bei den Fans, weshalb sofort laute Buhrufe ertönen. Als „The Money“ dann mit seinem Gefolge, bestehend aus Johnny Nitro und Melina, die Stage betritt werden die Reaktionen der Fans sogar noch ein wenig lauter. DiBiase selbst trägt wie zumeist einen schicken Anzug. Nitro ist für seine Verhältnisse auch relativ schick gekleidet, denn er trägt wie nicht oft in den Shows eine Jeans mit einem Hemd. Melina ist so gekleidet, dass man gerade noch von gekleidet sprechen kann. Die Latina trägt einen Minirock der schon beinahe an einen etwas dickeren Gürtel erinnert. Auf dem Weg zum Seilgeviert triezt Ted die Fans wie in den Vorwochen mit Geldscheinen, in dem er sie ihnen erst vor die Nase hält und dann wieder wegzieht. Nachdem die drei schließlich den Ring erreicht und betreten haben, wobei Melina dies auf typisch laszive Weise tut, verlangt DiBiase nach einem Mikrofon. Melina möchte dem Wunsch nachkommen, doch wird dann vom reichen Geschäftsmann am Handgelenk gepackt und dieser sieht sie nur kopfschüttelnd an. Nun brüllt Ted Nitro an und fordert von diesem, dass er ein Mikrofon beschaffen soll. Zähneknirschend tut Johnny was sein „Chef“ ihm sagt und verlässt kurz das Seilgeviert um sich von einem Mitarbeiter der Ringcrew ein Mic geben zu lassen, welches er dann Ted DiBiase reicht. Mit dem Mikro in den Händen lässt Ted jetzt noch einmal den Blick durch die ihn ausbuhende Zuschauermasse werfen, bevor er schließlich das Wort an das Publikum richtet.



    Ted DiBiase Jr.: „Letzte Woche, habe ich ein Zeichen gesetzt! Ich habe deutlich gemacht, dass er sich egal wen er schon besiegt hat nicht zu sicher fühlen sollte. Aber als Geschäftsmann wäre das zuviel Aufwand und zu wenig Ertrag für mich, ich wollte ihm das nicht nur klar machen, sondern habe auch den ersten Grundstein für etwas Größeres gesetzt. Den Grundstein dafür mir das zu holen was mir zusteht, den WGL-Championship. Beim King of the Ring hat alles angefangen, da konntest du mich besiegen Dolph und hast dir den Titleshot erstohlen der eigentlich mir gehören sollte. Ich musste einen Giganten, einen Koloss bezwingen um ins Finale zu kommen du lediglich einen Mann, der weit über seinen Zenit hinaus ist. Wie unfähig Edge ist habe ich kurze Zeit später ja gesehen als er das Tag-Team Championship Match in den Sand gesetzt hat. Du siehst also die Vorrausetzungen waren vollkommen unausgeglichen. Beim King of the Ring habe ich das Match des Abends hingelegt, gegen ein unbewegliches Monster, nicht du. An diesem Abend fing dein märchenhafter Aufstieg mit einem Sieg über mich an Dolph, in zwei Wochen wird er mit einer Niederlage Enden. Ihr fragt euch warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach… weil ich das nötige Kleingeld habe. Ich habe Geld also habe ich auch alle Macht der Welt. Es hat mir die Macht gegeben mich in ein Titelmatch zu bringen und es wird auch dafür sorgen, dass ich letztlich als Sieger dastehe und...“

    Noch bevor DiBiase seinen Satz zu Ende sprechen kann wird er unterbrochen. Er wird vom Theme des Mannes unterbrochen welchem er den WGL-Championship abnehmen will, Dolph Ziggler.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Die Buhrufe von Seiten der Fans verstummen dadurch aber nicht, die Geräuschkulisse wird eher sogar noch ein wenig lauter. Allerdings sorgt das auftauchen des Blondschopfs auch für so etwas wie Vorfreude, als würden die Zuschauer jetzt großes erwarten. Gemeinsam mit seiner Flamme Maria in den Armen und dem Titelgold über den Schultern betritt Ziggler die Stage. Ein Mikrofon hat er auch schon dabei. Während sich die beiden langsamen Schrittes auf zum Ring machen beginnt Dolph schon das Wort an seinen Angreifer aus der letzten Woche zu richten.



    Dolph Ziggler: „Ich bin beeindruckt Ted… Nicht von dir, sondern von mir. Scheinbar war mein Schlag letzte Woche so hart das er deine Erinnerung daran ausgelöscht hat. Du hast den Champion attackiert, schön und gut, jetzt wissen alle, dass es auch beim 1275sten Mal nicht originell ist. Damit hast du mir vor allem eines deutlich gemacht… du bist schlicht und ergreifend langweilig. Und mal ehrlich, wen zur Hölle interessiert heute noch dein Match vom King of the Ring Turnier gegen Brodus Clay. Schön und gut das es vielleicht das Match des Abends war, aber am Ende hat die Show nur einem gehört, alle haben nur von einem Mann geredet… von mir! Es ist lustig, dass du den WGL-Championsihp für dich beanspruchst. Das letzte Mal als ein reicher Anzugträger dachte der Titel würde ihm zustehen habe ich gewonnen. Ich habe nicht nur gewonnen, sondern ich bin in dieser Nacht das Aushängeschild der gesamten Company geworden, wohingegen mein Gegner von damals heute scheinbar das Aushängeschild der gesamten Midcard ist. Dabei fällt mir ein… Schöne Grüße Alberto.“

    Während er die letzten Worte spricht betritt das Paar gerade den Ring. Mit einem sicheren lächeln stellt sich Dolph Ziggler nun vor DiBiase der gerade wieder antworten will, doch dann kommt ihm die rothaarige Schönheit Maria zuvor, der Dolph gerade das Mikrofon gereicht hat.

    Maria: „Glückwunsch Ted… Du bist jetzt offiziell der dümmste Geschäftsmann den ich jemals gesehen habe. Als ich für Batista noch Verträge ausgehandelt habe, weil dein billiges Anhängsel da hinten zu inkompetent war, hab ich so manchen geistigen Tiefflieger getroffen, aber du… du schlägst sie alle bei weitem. Du redest die ganze Zeit von Geld… von Erträgen… Du redest von Dolph! Er ist für die WGL mehr wert als jeder andere Superstar im Roster. Sein Merchandise ist dauerhaft ausverkauft, Sponsoren zahlen der WGL Unsummen für Promo-Auftritte mit ihm und seitdem er Champion ist, ist jede einzelne Show ausverkauft. Du prahlst doch immer damit, dass dir ein Teil der WGL gehört. Wenn du Dolph tatsächlich den Titel abnehmen willst, dann schneidest du dir ins eigene Fleisch. Glaubst du wirklich mit dir als Champ würde diese Company soviel Geld machen?“

    Maria hällt Dolph nun das Mikrofon hin um zu signalisieren das sie ihren Part erledigt hat und grinst Ted DiBiase dabei frech ins Gesicht. Ted kocht nun innerlich regelrecht, beinahe wie der Hexenkessel zu dem die gesamte Halle in den letzten paar Minuten wurde. „The Money“ führt nun langsam das Mic zum Mund doch lässt es dann plötzlich fallen und möchte zu einem Schlag ausholen. Maria erschrickt zunächst doch wird nicht getroffen. Johnny Nitro konnte seinen Arbeitgeber gerade rechtzeitig packen und zurück halten. Der Blondschopf stellt sich zwar schützend vor seine Freundin, doch währe wahrscheinlich zu spät gewesen. Gemeinsam verlassen die beiden jetzt den Ring und begeben sich rückwärts die Rampe entlang. Ziggler und Maria tragen beide ein breites Grinsen im Gesicht, was DiBiase nur noch mehr aufregt. Lauthals brüllt er die ganze Zeit Nitro an, dieser solle ihn los lassen. Je wütender der Milliardär wird umso energischer versucht er sich zu befreien. Letztlich muss sogar Melina Johnny helfen „The Money“ Ruhig zu halten. Als Dolph auf der Stage noch einmal seinen Titelgürtel empor reckt und Maria ihm daraufhin einen Kuss verpasst, schafft es Ted sich los zu reißen. Dabei stößt er beide seiner Anhänger von sich, Melina geht dabei sogar zu Boden. Hasserfüllt blickt er Ziggler an, während er in den Seilen lehnt.

    Jerry Lawler: "Schon wieder so ein wortgewaltiger Start in die Show. Ich bin Jerry Lawler, mein Partner am Mikrofon ist Michael Cole und Cole... was bitte war das für ein Beginn in die dieswöchige Sunday Night SmackDown?"

    Michael Cole: "Ein fulminanter Beginn auf jeden Fall. Ted DiBiase hat seinen Standpunkt klargemacht, er will sich für das King of the Ring-Turnier rächen, mit welchem der kometenhafte Aufstieg von Dolph Ziggler begann. Ein Aufstieg, der eigentlich ihm gebührt hätte, so denkt er zumindest."

    Jerry Lawler: "Und nun will er Dolph Ziggler im Prinzip alles nehmen, was er besitzt. Allen voran den WGL Titel. Und da wir alle wissen, wie grandios der Kampf beim King of the Ring war, kann ein Match um den höchsten Titel der Liga ja nur absolute Spitzenklasse sein!"

    Michael Cole: "Ich bin auch sehr gespannt, wohin das noch führt. Solange ist es ja nicht mehr zu unserer nächsten Großveranstaltung, aber auch heute haben wir noch ein paar interessante Dinge für die Fans. Zum Beispiel sehen wir wieder Brock Lesnar in Aktion, der in der Vorwoche The Miz vernichtete, nachdem er bei Uncensored schon Batista besiegte. Er setzte in der Vorwoche eine starke Aussage und will in seinem Kampf heute das Ausrufezeichen dahinter setzen!"

    Jerry Lawler: "Außerdem sehen wir heute Mason Ryan gegen Santino Marella. Eine Geschichte, die absolut polarisiert und heute ihren Höhepunkt finden wird mit einem Duell, auf welches Fans schon seit Wochen warten."

    Michael Cole: "Ach ja? Im Internet steht etwas anderes..."

    Jerry Lawler: "Bearbeitest du nicht in deiner Freizeit Wikipedia-Artikel?"

    Michael Cole: "Nur meinen eigenen..."

    Jerry Lawler: "Und damit haben wir auch alles gesagt und machen weiter mit der Show..."



    Die Kamera schaltet backstage. R-Truth wandert merklich unzufrieden durch die Gänge. Wie bereits in der Vorwoche wirkt es so, als wäre R-Truth gerade angekommen. Doch im Gegensatz zur letzten Woche macht er sich nicht auf den Weg zu seiner Umkleidekabine. Sein Weg führt in geradewegs auf ein Büro zu. Auf Mike Adamles Büro. Er öffnet die Tür und erblickt den GM, der gerade aus einem großen KFC-Eimer Chicken Wings futtert. Mit verschmiertem, vollem Mund beginnt er zu sprechen, während er sich die fettigen Hände an einer Serviette abwischt.

    Mike Adamle: „Ah, Mr. Tooth! Ich kann mir nicht erklären, wie Sie sich trauen, hier aufzukreuzen, nachdem Sie mich letzte Woche angespuckt haben!“

    R-Truth geht auf Adamle zu. Mit versteinerter Miene starrt er ihm in die Augen. Er holt tief Luft, dann antwortet er dem GM.



    R-Truth: „Steigen Ihnen diese… Chicken Wings langsam ins Gehirn? Sie hohler Volltrottel waren es doch, der mich hierher bestellt hat! Glauben Sie im Ernst, ich würde aus freien Stücken hier auftauchen?“

    Mike Adamle: „I… Ich hätte nur erwartet, dass Sie sich so vor mir fürchten, dass Sie sich nicht trauen hierher zu kommen. Ich hatte sogar schon einen Brief aufgesetzt, in dem ich Ihnen mitgeteilt hätte, was ich Ihnen nun sagen werde.“

    Truth macht einen weiteren Schritt auf Adamle zu. Ihm schwant bereits böses.

    Mike Adamle: „Sie haben mir ins Gesicht gespuckt. Das kann und werde ich nicht dulden! Ich hoffe, Sie haben Ihr Gehalt noch nicht versoffen, denn das wird teuer.“

    Adamle blickt in die Kamera, dann kritzelt er geschwind etwas auf ein Stück Papier.

    Mike Adamle: „Treten Sie heran, niemand muss die genaue Summe erkennen.“

    R-Truth sieht sich das Blatt an. Auf seinem Gesicht ist ein zorniger Ausdruck zu erkennen.

    Mike Adamle: „Halt, ich habe eine Null vergessen! So stimmt es!“

    Erneut scheint R-Truth kurz vor dem Ausrasten zu sein. Mit voller Wucht tritt er gegen den Schreibtisch, der danach eine große Delle aufweist, und verschwindet dann, nachdem er das Stück Papier mit der Strafe zerrissen hat, aus dem Büro des GM.

    Jerry Lawler: "Man kann über Mike Adamle sagen, was man will, aber dann gibt es solche Momente, wo er einem durchgeknallten Superstar gegenübersteht und dann dennoch seine Autorität bewahrt... gar nicht mal so schlecht."

    Michael Cole: "Ach komm, so ein Unsinn. Und was ist eigentlich mit R-Truth los? Erst ist er angefressen, für die Fans wirft er trotzdem ein Lächeln in sein Gesicht, besiegt Mason Ryan und zieht hier dann schon wieder ein Gesicht? Schizophren ist gar kein Ausdruck."

    Jerry Lawler: "Naja, warum sollte er sich freuen, wenn er Mike Adamle gegenübertreten muss? Würde dir auch nicht gefallen."

    Michael Cole: "Nein, aber das hat meist auch mundhygienische Gründe..."



    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Unter Buhrufen macht sich Beth Phoenix für das erste Match des Abends auf den Weg zum Ring. Arrogant betritt sie das Seilgeviert und scheint sich um die Reaktionen der Fans überhaupt nicht zu kümmern.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Ihre Gegnerin wird stattdessen frenetisch von den Fans bejubelt und geschwind kommt Kelly Kelly zum Ring gelaufen.




    Zu Beginn animiert Kelly Kelly die anwesenden Fans in dem sie in die Hände klatscht und somit etwas Stimmung verbreiten möchte, doch der zögerliche Applaus endet schnell in Buhrufen, als sie von Beth Phoenix attackiert wird. Diese verpasst Kelly Kelly mehrere Toe Kicks und treibt Kelly somit in die Ringecke. Nach einigen harten Turnbuckle Thrusts nimmt Phoenix etwas Abstand und wischt sich in verachtender Art und Weise den imaginären Staub von der Schulter, bevor sie mit einer Clothesline auf Kelly Kelly angestürmt kommt. Dieser kann Kelly jedoch ausweichen, sodass Beth Phoenix mit voller Wucht in die Ringecke kracht und dort unter Jubel viele Tritte und Schläge von ihrer Gegnerin einstecken muss. Es folgt ein schöner Handspring Back Elbow und ein Snapmare von Kelly Kelly, woraufhin sie Beth Phoenix erst einmal in einen Abdominal Stretch nimmt. Mit diesem möchte Kelly der "Glamazone" die Kraftrauben, doch die stämmigere Beth Phoenix hat relativ wenig Probleme sich aus diesem Stretch zu befreien und tut dies auch mit einigen mächtigen Ellbogenschlägen. Kelly nimmt letztendlich Abstand von ihrer Gegnerin, aber als Phoenix wieder auf sie zu gerannt kommt, kontert Kelly² mit einer tollen Hurricanrana welche Phoenix geradewegs aus dem Ring schickt!

    Unter dem Jubel der Fans will Kelly mit einem Baseball Slide nachlegen, doch Beth Phoenix kann ausweichen und Kelly Kelly stattdessen mit einem harten Whip gegen die Ringtreppe befördern! Ein Raunen geht durch die Arena und eine wütende Beth Phoenix lässt einige Tritte und Schläge folgen, bevor sie Kelly Kelly wieder in den Ring rollt. Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Nach einem Backbreaker bekommt Beth ebenfalls nur einen Nearfall, weshalb sie nun ihre Gegnerin in die Ringecke schleudert und diese dort auf das oberste Turnbuckle setzt. Beth Phoenix stellt sich nun selbst auf das zweite Ringseil und will von dieser Position aus einen Superplex ins Ziel bringen, doch im letzten Moment kann Kelly Kelly das Ganze in einen waghalsigen Crossbody kontern, der direkt ins Cover geht: 1 ... 2 ... Kick Out! Knappe Angelegenheit! Kelly Kelly legt nun mit mehreren Clotheslines nach und zeigt nach einer Thesz Press einige Schläge gegen die am Boden liegende Beth Phoenix, bevor nun der K2 folgen soll!
    Spoiler anzeigen
    Kelly läuft zu diesen an, allerdings gelingt es Beth Phoenix auszuweichen und ihrerseits einen mächtigen Big Boot durchzubringen! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Der Glam Slam soll das Match nun beenden, doch Kelly Kelly kann sich aus dem Ansatz befreien und nur wenige Sekunden später den K2 ins Ziel bringen! Cover: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Siegerin: Kelly Kelly




    Kelly stürmt Backstage. Sie ist außer sich vor Freude und springt die gerade ankommende Alcia an!

    Alicia: "Woah, woah! Mädchen, was ist los?"

    Kelly lächelt sie an!



    Kelly: "Ich habe gewonnen! Schon wieder! Momentan läuft alles perfekt. Ich könnte nicht glücklicher sein, Alcia!"

    Alicia sieht skeptisch aus.

    Alicia: "Aber Du bist doch nicht nur wegen einem Sieg in einem Match so dermaßen glücklich? Da steckt doch mehr dahinter."

    Alicia sieht aus wie ein Zwinker-Smiley.

    Kelly: "Du hast mich durchschaut, Du schlauer Fuchs! Es ist... naja, nächste Woche... wird er hier sein. ER. Randy wird zurückkehren! Und ich kann es kaum erwarten. Durch die vielen Termine sehe ich ihn kaum noch. Und nächste Woche reisen wir endlich wieder zusammen an. Momentan läuft einfach alles so fantastisch."

    Aus dem Nichts taucht Layla auf, die Kelly lächelnd begrüßt.

    Layla: "Hey Kelly! Du siehst ja mehr als glücklich aus. Habe ich was verpasst?"

    Layla umarmt erst Kelly, dann Alicia.

    Alicia: "Kellys Traumprinz ist ab nächste Woche wieder am Start. Randys Verletzung ist offenbar verheilt. Und nebenbei nimmt K2 hier Woche für Woche alle möglichen Diven auseinander."

    Layla nickt zustimmend.

    Layla: "Das trifft sich ja sehr gut! Denn Durchsetzungsvermögen ist genau das, was wir benötigen!"

    Kelly blickt fragend.

    Kelly: "Was meinst Du, Layla...?"

    Layla lächelt die Beiden an.

    Layla: "Ich habe mit Mike gesprochen. Scheinbar soll es bei der Survivor Series ein Elimination Match Match für uns Diven geben. 4 on 4. Und ich habe mir überlegt... naja, wir drei könnten dieses Team formen."

    Alicia hat den Geistesblitz, den Kelly nicht hat.

    Alicia: "Naja, das klingt super - aber wer könnte die Nr 4 in unserem Team sein?"

    Layla verschränkt die Arme, wirkt leicht unentschlossen.

    Layla: "Ich habe lange mit mir gehadert. Aber ich habe mir überlegt, dass ich nächste Woche Michelle deswegen fragen wollte. Die Dinge zwischen uns liefen nicht sonderlich gut in... letzter Zeit. Vielleicht ist dieses Match aber eine Möglichkeit, wieder zu den alten Tagen zurückzukehren. Lay-Cool wieder aufleben zu lassen."

    Alicia wirkt skeptisch.

    Alicia: "Michelle? Ich weiß nicht. Sie ist seltsam. Ich traue ihr nicht. Was ist mit Nikki Bella?"

    Kelly grinst.

    Kelly: "Wenn Michelle seltsam sein soll, was wäre Nikki dann? Nikki macht mir Angst. Ich meide sie, wann immer ich kann. Michelle wäre da das kleinere Übel."

    Alicia ist immer noch skeptisch.

    Layla: "Lasst mich mal machen. Kelly, zieh Dich um, dann starten wir drei Hübschen ins Nightlife!"

    Kelly hoppelt nickend davon, doch Alicia hat noch eine Frage.

    Alicia: "Layla, sag mal... die Sache mit Mike Adamle... unserem GM... seid Ihr..."

    Layla schaut verkrampft zu Boden, dann zu Alicia.

    Layla: "Ich will... lass uns doch... wir sollten heute wirklich feiern. Nur wir Mädchen."

    Skeptisch nickend geht Alicia ab. Layla blickt sich leicht besorgt um und kratzt sich den Nacken.

    Michael Cole: "Ich hoffe Randy und Kelly raufen nicht aus Spaß. So im Bett rumwälzen und so. So, wie Kelly Kelly Brie Bella verletzt hat, hätte ich an Ortons Stelle richtig Angst. Vor allem, wenn ich so verletzungsanfällig wäre, wie unser Kriegsverweigerer."

    Jerry Lawler: "Orton?"

    Michael Cole: "Der alte Raufbold. Aber der Rest interessiert mich nicht, da die Weiber wohl nicht in einen Stripclub gehen, will ich davon bitte auch nichts sehen."

    Jerry Lawler: "Würdest du so oder so nicht..."



    Wir sind im Büro von Mike Adamle. Der General Manager of SmackDown durchforstet seine Akten, scheint etwas zu suchen. Im ganzen Raum sind wild Zettel verteilt, sodass die allein herumstehende 2 Liter-Mountain Dew-Flasche auf der Tischplatte schon fast ordentlich anmutet. JBL tritt ins Bild.

    JBL: "Mr Adamle, ich hoffe, sie hatten letzte Woche ihren Spaß?"

    Adamle blickt geistig abwesend zu seinem Advisor hoch.

    Adamle: "Was? Hä? GBL, was tun Sie hier? Können Sie mir hier mal Ihre Hand leihen? Also rein metaphorisch. Sie müssen sie nicht abtrennen oder so. Diese Zeiten liegen lange hinter uns. Ich suche den Vertrag des Undermakers... er hat letzte Woche mehr oder minder angedroht, dass er mir einen furchtbaren Schrecken einjagen will! Und ich will seine Papiere prüfen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dieses Ungetüm aus der WGL zu befördern, nicht... uh... wahr?"

    Adamle rinnt der Schweiß von der Stirn. JBL gestikuliert mit den Händen rum.

    JBL: "Naja, er tritt in der Liga an, ja, also muss sein Vertrag hier irgendwo rumliegen. Andererseits ist dieses Tier seit über 20 Jahren hier aktiv, vielleicht müssten wir uns in den Archiven umschauen."

    Adamle erschrickt! Mit piepsiger Stimme sagt er...



    Adamle: "D...d... d-d-die Archive?"

    JBL nickt.

    JBL: "Genau. Aber ich war noch nie da unten. Ich kann Ihnen also nicht sagen, wie aufger-"

    Adamle schaltet in den Panic Mode!

    Adamle: "Geister! Chupacabras! Zombies! Vielleicht ja sogar El Diablo, der lateinamerikanische Teufel höchstpersönlich... Mister Rayfield, denken Sie wirklich, wir werden dort bestehen?"

    Adamle reißt seinen Schreibtisch auf, während JBL ihn beruhigen will. Adamle zieht ein Schwert hervor.

    JBL: "Sie haben ein... Schwert? Wozu haben Sie ein Schwert in Ihrem Büro, Mike?"

    Adamle schaut sich sein Schwert an.

    Adamle: "Für Tage wie diese, Joe. Für Tage... wie diese."

    Adamle rennt in Richtung der Tür und knallt dabei im Übereifer mit seinem Bein gegen das im Weg stehende Regal. Wie ein Kriegsverwundeter schleppt er sich ächzend zur Tür und winkt JBL her.

    Adamle: "Kommen Sie! Wir haben keine Zeit!!!"

    JBL senkt den Kopf und schüttelt diesen seufzend. Dann folgt er Adamle ruhig.

    Michael Cole: "Wenn der Mann Joe Bradshaw Rayfield heißt... also laut Mike Adamle... wie kommt er dann auf die Initialien GBL?"

    Jerry Lawler: "Unser General Manager hat ein Schwert in seinem Büro und dich wundert sowas?"

    Michael Cole: "Nein, bei Adamle wundert mich wirklich gar nichts mehr..."







    Die Kamera fängt Ted DiBiase ein. Er wirkt noch immer erzürnt. Wütend stapft er einen Gang entlang, während ihm die Kamera die ganze Zeit folgt. Dann reißt er schließlich eine Türe auf. Schnell wird klar das es sich dabei um seine Umkleide handelt, denn Johnny Nitro und Melina sitzen beide nebeneinander auf einer Bank. Ihre Blicke sind nachdenklich gen Boden gerichtet. Es dauert nicht lange bis Ted das Wort an beide richtet. Die Blicke der beiden liegen nun auf DiBiase.

    Ted DiBiase Jr.: „Was fällt euch eigentlich ein euch mir zu widersetzten? Ich habe eure Verträge, euer Schicksal hängt nur von mir ab, also macht ihr gefälligst was ich sage. Ich bin euer Boss, vergesst nicht für wen ihr arbeitet.“

    Kurz unterbricht der Milliardär, dann stellt er sich vor Nitro und geht in die Hocke um ihm ins Gesicht zu sehen und dann das Wort an Johnny zu richten.

    Ted DiBiase Jr.: „Du hast später noch ein Match… und das wirst du verlieren. Egal ob du unterlegen oder überlegen bist, du wirst es verlieren weil ich es dir sage Johnny. Wenn du dich mir ein weiters Mal widersetzt und gewinnen solltest, dann entlasse ich dich. Ist das klar?“

    Johnny Nitro antwortet nicht, er starrt DiBiase nur verbissen an. Diesem scheint das aber gar nicht zu gefallen und so Ohrfeigt er Nitro und fragt dann erneut.

    Ted DiBiase Jr.: „Ist das klar habe ich gefragt?!“

    Nitro nickt widerwillig und daraufhin blendet die Kamera ab.



    Michael Cole: "So muss man seine Untergebenen behandeln. Zuckerbrot und Peitsche. Nitro hat auf das Zuckerbrot gespuckt, also kriegt er nur noch die Peitsche."

    Jerry Lawler: "Wann hat denn Nitro von DiBiase je das Zuckerbrot angeboten bekommen?"

    Michael Cole: "Er hat wohl noch einen Vertrag, oder? Das ist Zuckerbrot genug. Übrigens wird es wohl für DiBiase ein ganz besonderer Spaß sein, wenn er Ziggler den Titel abnimmt und dann Nitro vor Augen hält, woran dieser ganz knapp gescheitert ist. Du erinnerst dich an die Niederlage nach dem Einlösen des Money in the Bank-Koffers?"

    Jerry Lawler: "Wer erinnert sich nicht daran..."



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Alberto Del Rios Theme ertönt und die Halle jubelt! Im Gegensatz zur Vorwoche erscheint der sonst arrogante Mexikaner heute aber mit einem eher ernsten Blick in der Halle. Mit seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez im Schlepptau, der auch heute seinen Titel in die Halle trägt, macht er sich auf den Weg zum Ring, wo er sich ein Mikrofon schnappt und nachdenklich in die Runde blickt. Er greift sich an den Kopf und beginnt dann schließlich doch zu sprechen.

    Alberto Del Rio: „Ich weiß nicht, was genau letzte Woche hier passierte. Irgendein… Kretin versucht mir wohl Angst einzujagen?! Mir?! Niemand jagt dem US-Champion Angst ein! Mystery Guy, wer auch immer du bist… Ich habe das WGL-Universe auf meiner Seite. Eine Gefolgschaft, wie sie nicht gefährlicher und würdiger sein könnte. Du hingegen… hast nur deine Special Effects. Mysteriöse Schriftzüge? Pah! Wer du auch sein magst. Hier stehe ich! Wenn du es auf meinen Titel abgesehen hast, nur zu!“

    Die letzten Worte brüllte Del Rio schon fast in sein Mikrofon. Mit vor Wut hochrotem Kopf steht der Mexikaner selbstbewusst im Ring und macht herausfordernde Gesten. Es vergehen einige Sekunden, in denen der US-Champ weiterhin brüllend im Ring verweilt, als plötzlich ein fürchterlich lautes Donnern durch die Halle schallt. Es hört sich fast so an, als wäre es ein Kanonenschlag. Egal was es war, Del Rio zuckt fürchterlich zusammen, ehe er sich aufgebracht wieder das Mic schnappt.



    Alberto Del Rio: „Genug! Es reicht! Ridículo! Was soll diese Farce? Was bist du, Amigo? Ein Mädchen? Ein Möchtegern-Undertaker? Alles was mir langsam klar wird, ist, was du nicht bist. Ein Mann. Zeig dich, Feigling!“

    Nachdem wieder eine Pause eintritt, tut die mysteriöse Gestalt tatsächlich, wie ihm geheißen. Doch vermutlich ist Alberto nicht glücklich mit der Art und Weise, wie sie das tut. Wie bereits in der Vorwoche wird die Halle schlagartig in ein tiefes Schwarz getaucht. Nichts ist zu sehen, außer dem kurzen Aufblitzen der Fotoapparate der Zuschauer. Doch eins ist heute anders. Anstatt eines Schriftzugs baut sich auf dem Titantron langsam ein bewegtes Bild auf. Darauf ist eine Silhouette zu sehen. Die Person befindet sich scheinbar mit dem Rücken zur Kamera hinter einer Schattenwand. Im Hintergrund beginnt eine schauerliche Musik zu spielen, die Person beginnt langsam mit dem Kopf zum Takt zu nicken. Der Unbekannte beginnt mit einer elektronisch verzerrten Stimme zu sprechen. In der Halle herrscht dabei eine kalte, gruselige Stimmung.

    ???: „In deiner Welt dreht sich alles um…“

    Mit einem schlangenartigen Zischen leitet die Person das nächste Wort ein.

    ???: „…Schicksal…“

    Die Kamera schaltet kurz zu Alberto Del Rio, der nur durch das schummrige Licht beleuchtet wird, das vom Titantron ausgeht. Obwohl er kaum zu erkennen ist, kann man ihm die Anspannung ansehen.

    ???: „Mir ist man in den Rücken gefallen… wieder. Das Schicksal… wertlos für mich. Alles, was ich in Zukunft brauche, bin ich selbst. Ich werde mein eigenes Schicksal sein. Ich werde mich weiterhin im versteckten halten. In der richtigen Welt bin ich nur einer unter vielen. Niemand würde mich auch nur im Ansatz verdächtigen.“

    Der noch immer zum Takt nickende Mann beginnt lautstark zu lachen. Ein Großteil der Zuschauer greift sich eingeschüchtert an die Ohren, um die Laute zu dämpfen. Das Lachen ist nahezu unerträglich.

    ???: „Ihr würdet mich nicht einmal erkennen, wenn ich vor euch stehe. Und doch seht ihr mein zweites, unbedeutendes Ich öfter, als es euch bewusst ist. Die Wahrheit wird euch überraschen, doch bis dahin werde ich euch weiter an der Nase herumführen. Ihr werdet alle sehen, was ihr davon habt. Die Zeit der Unterdrückung ist vorbei. ICH werde der neue US-Champion sein. Eine neue Ära des Triumphes wird anbrechen. Left alone, now I am my OWN DESTINY!“

    Mit dem Leiserwerden der im Hintergrund laufenden Melodie fadet das Bild langsam aus. Die Halle wird langsam wieder erhellt, als mit einem Mal wieder der Schriftzug aus der Vorwoche zu sehen ist. Nichts verändert sich. Der Schriftzug bleibt an Ort und Stelle, während sich Alberto Del Rio fragend zu seinem Ringsprecher umdreht und auf ihn einredet. Der kann jedoch selbst kaum fassen, was gerade geschehen ist. Die Angst ist ihm förmlich anzusehen, denn sein Gesicht ist in ein ungesundes Weiß getaucht. Unsicher, was er als nächstes tun soll, ergreift er das Mikrofon.

    Alberto Del Rio: „…“

    Ohne etwas zu sagen, lässt er es wieder fallen. Er blickt sich nach links und nach rechts um, ehe er aus dem Ring eilt und aus der Halle verschwindet. Begleitet wird er von den aufmunternden „Del Rio“-Chants der Fans, die nach wie vor auf der Seite ihres Champions stehen.

    Michael Cole: "Diese Stimme..."

    Jerry Lawler: "Bevor du irgendwelche Vermutungen anstellst. Nein, das war nicht die gleiche Stimme wie beim Shockmaster. Ole Anderson arbeitet hier nicht."

    Michael Cole: "Ole Anderson war der Shockmaster?"

    Jerry Lawler: "Mich würde wundern, wenn du Ole Anderson überhaupt kennen würdest. Aber vergessen wir das, Jemand spielt Kopfspielchen mit unserem United States Champion. Irgendeine Idee?"

    Michael Cole: "Im Zweifelsfall der Boogeyman."

    Jerry Lawler: "Oh Gott, ich hoffe nicht."



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen Mason Ryan, der mit einer knappen Shorts und einem engen, schwarzen Unterhemd vor einem riesigen Spiegel steht und ein paar schwere Hanteln stemmt. Während dickbäuchige, chipsfressende Versager schon beim Zugucken auf der Couch schwitzen würden, findet sich keine einzige Perle auf der Stirn des walischen Adonis. Dann legt er die Hanteln beiseite und fährt sich durch sein Haar...



    ... als lachend sein Stylist Rico Constantino angelaufen kommt.

    Rico: "Ha, Haha, Hahahaha!"

    Während manche Leute glauben könnten, Rico würde stottern und sich bemühen ein Wort wie H-otel oder H-oppala oder H-eliumballonfahrt auszusprechen, fällt ihm der Waliser in den Lacher hinein.

    Mason Ryan: "Was ist so witzig, Rico?"

    Rico: "Du weißt, ich bin schon ein paar Stunden hier."

    Mason Ryan: "Ja."

    Rico: "Und ich habe die ganze Zeit auf dem Parkplatz rumgestanden."

    Mason Ryan: "Jep."

    Rico: "Weil ich auf den angeblichen 'speziellen Gast' gewartet habe?"

    Mason Ryan: "Ja, das hast du am Handy erwähnt, komm zum Punkt."


    Die Anspannung vor dem Kampf mit Santino Marella klingt aus der Stimme des Adonis heraus. Oder vielleicht ist er nur ein wenig genervt, weil der ehemalige Polizist aus Las Vegas hier so ein Fass aufmachen muss.

    Rico: "Ich dachte Steve Austin würde auftauchen, deswegen habe ich gewartet. Doch seit heute Nachmittag bis eben gerade nichts zu sehen. Kein Hummer, kein Biertruck, kein Rollstuhl. Nichts. Scheint, als hättest du diese Plage von einem Redneck endlich beseitigt."

    Der Waliser rollt mit den Augen und dreht sich genervt weg, greift dann wieder nach den Hanteln.

    Mason Ryan: "Dafür hättest du nicht stundenlang am Parkplatz rumstehen müssen, das hätte ich dir auch sagen können. Es war sonnenklar, dass Austin seinem dummen Schüler nicht beistehen wird. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn Santino nachher nicht auftauchen wird."

    Rico: "Nein, mich auch nicht. Ich meine schau dich an? Du bist fit, du bist bereit."


    Ryan stemmt weiter die Gewichte, während er einen verächtlichen Zischlaut ausstößt.

    Mason Ryan: "Ich trainiere nicht, damit ich Santino besiege. Ich trainiere, damit ich dabei perfekt aussehe. Ich habe Santino schon vor Wochen bei Uncensored fertiggemacht, das wird nachher ein Kinderspiel."

    Rico: "Ja, davon bin ich auch überzeugt. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum du diesen Kampf wolltest? Wem musst du etwas beweisen?"


    Der Waliser legt die Hanteln beiseite und dreht sich dann wieder zu seinem Partner um.

    Mason Ryan: "Was meinst du damit?"

    Constantino druckst ein wenig herum, bis er mit der Sprache herausrückt.

    Rico: "Naja... warum musst du gegen Santino Marella antreten? Ich verstehe, warum du Austin wolltest. Er ist eine Legende, ein Hall of Famer. Aber Santino ist eine Bremsspur in Tony Chimels Unterhose, so unbedeutend ist er. Warum willst du diesen Kampf?"

    Mason Ryan: "Er hat es verdient."

    Rico: "Du bist so engstirnig, Mason. Du fokussierst dich auf die falschen Dinge, du kümmerst dich um so einen kleinen Mann und deswegen hast du in der letzten Woche gegen R-Truth..."


    Doch da stockt dem Manager der Atem, die Stimme bleibt weg. Mason ist einen Schritt näher an ihn rangegangen und funkelt seinen eigentlichen Kumpel böse an.

    Mason Ryan: "Ein Ausrutscher. Ich werde ihn korrigieren. Nachdem ich Santino beseitigt habe. Und dann werde ich Dolph Ziggler beseitigen."

    Weiter spricht Mason Ryan nicht, denn nach dieser deutlichen Ansage verlässt er den Schauplatz und lässt seinen Manager einfach stehen. Rico Constantino blickt dem Waliser hinterher und scheint ziemlich ratlos zu sein...

    Jerry Lawler: "Tja, kein Wunder, dass sich Manager und Schützling nicht hundertprozentig einig sind. Mason Ryan hat Rico angestellt, damit er an die Spitze kommt, stattdessen gab es letzte Woche eine Niederlage im Opener von SmackDown."

    Michael Cole: "Im Gegensatz zu erfahrenen R-Truth ist Mason Ryan ja noch ein junges Küken. Da darf gegen einen ehemaligen United States Champion schon ein Ausrutscher passieren."

    Jerry Lawler: "Darf, kann, muss aber nicht. Besonders nicht, so wie Mason Ryan seinen Mund immer wieder aufreißt. Wenn ihm das heute gegen Santino Marella noch einmal passiert, dann war es das womöglich mit der großen Karriere."

    Michael Cole: "Das widerum stimmt. All or nothing, heißt es so langsam, ansonsten war der Welsh Adonis nicht mehr als heiße Luft."



    Das zweite Match des Abends und das erste der Herren steht nun kurz bevor. Zuvor konnte sich in der Divendivision bereits Kelly Kelly gegen Beth Phoenix durchsetzen. Nun trifft Cody Rhodes auf Johnny Nitro. Zuvor am heutigen Abend machte Ted DiBiase Nitro klar, dass er dieses Match verlieren soll um ihm seine Loyalität zu beweisen. Aber genug von Johnny Nitro, denn es ist Cody Rhodes welcher als erstes die Halle betritt.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Der Sohn der Legende Dusty Rhodes betritt unter relativ negativen Reaktionen die Halle. Erst als ein kleines Stück hinter ihm Ric Flair die Bühne betritt bessert sich die Stimmung. Der Nature Boy ist nach wie vor äußerst beliebt. Auf dem Weg zum Ring betreibt Rhodes ein wenig Trashtalk in Richtung der Fans während Flair freudig vor sich hin „Woooo’t“. Im Ring wartet Rhodes nun auf seinen Gegner, während die Legende außerhalb des Rings wartet und die Fans weiter animiert.

    [VIMEO]45204542[/VIMEO]


    Als die Einzugsmelodie von Johnny Nitro ertönt und durch die Boxen der Halle dröhnt brechen die Zuschauer in lautem Jubel aus. Johnny entlockt das aber nur ein müdes Schmunzeln. So richtig kann er sich darüber nicht freuen. Auf seinem Weg zum Ring wirkt er nachdenklich. Auf der einen Seite möchte er sich gerne Beweisen, aber wenn er hier den Sieg einfährt kostet es ihm wahrscheinlich den Job. Nachdem auch Nitro das Seilgeviert betritt dauert es nicht mehr lange bis der Ringrichter das Match startet.




    Nitro möchte zunächst in einen Lock-Up gehen doch Rhodes fängt ihn Fix mit einem Gutkick ab und nimmt seinen Kontrahenten dann in einen Side Headlock. Langsam kann er Johnny zusetzen und ihm die Luft rauben so das dieser in die Knie geht. Das „Sunday Night Delight“ schafft es aber sich zu befreien und Cody in die Seile schubsen. Als Rhodes zurück geschleudert kommt bringt Nitro ihn schließlich mit einem schön gesprungenen Calf Kick zu Fall. Das erste Cover folgt auch schon gleich darauf. One!... Kickout! Ohne große Schwierigkeiten kann sich der ehemalige Führer der Heritage hier befreien. Schnell kann Cody wieder auf die Beine kommen und die beiden Kontrahenten liefern sich einen kurzen Brawl, bis der Sohn des American Dream mit einem Spinning Kick Punkten kann. Nitro hält sich kurz den Bauch und Rhodes nimmt in den Seilen Anlauf um Johnny mit einer Clotheline zu Boden zu bringen. Der Rockstar aus Kalifornien kontert aber mit einem Pele Kick und will direkt darauf einen Shooting Star Splash zeigen! Dieser geht aber ins Leere, denn Cody kann sich zur Seite rollen und aufrichten. Der typische Knee Drop soll nun folgen… dieser gelingt auch. Genau in dem Moment als er ins Ziel gebracht wird stößt der Ringside stehende Flair ein lautes „WOOOO!!!“ aus. Noch folgt allerdings kein Cover. Cody Rhodes erklimmt erst das oberste Ringseil. Er atmet einmal tief durch und springt dann zum Moonsault ab der Ebenfalls gelingt. Das Publikum ist beeindruckt von dieser sehenswerten Aktion. Diesmal setzt der Dashing One aber zum Cover an. One!... Two!... Kickout! Mit Müh und Not schafft es Johnny sich aus dem Pin zu befreien.

    Spoiler anzeigen
    Rhodes kann es nicht fassen, dass diese Aktion nicht den Sieg gebracht hat und hievt Nitro auf die Beine. Ein Whip-In in die Ringecke soll folgen, doch dieses wird von Johnny zu einem eigenen Whip-In gekontert. Als Cody in die Ecke läuft springt er ins Zweite Seil um den Beautiful Disaster Kick zu zeigen. Der Guru of Greatness, welcher seinem Gegner hinterher lief, duckt sich aber weg um selbst in die Seile zu springen. Rhodes wirkt überrascht das seine Aktion ins Leere ging und als er sich umdreht wird er mit voller wucht von Nitros Flying Chuck Kick getroffen. Sein Gegner liegt jetzt in der perfekten Position für den Starship Pain. Das Sunday Night Delight will gerade ansetzten doch stoppt dann ab als ein Theme ertönt.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    „The Money“ Ted DiBiase betritt nun die Stage und wirft Nitro kritische Blicke zu. Er will ihm noch einmal klar machen, dass er sich gut überlegen soll was er gleich macht. Beide Männer starren sich eine weile lang an. Zunächst scheint es so als ob Johnny von seinem Gegner ablässt doch dann zeigt er zur Überraschung aller doch den Starship Pain. Mit dem Blick auf DiBiase gerichtet setzt Johnny Nitro zum Cover an. One!... Two!... Three!...



    Winner: Johnny Nitro


    Die Fans Jubeln Nitro zu und diesmal genießt er es sichtlich. Vielleicht weil er weiß, dass es das letzte Mal war wo er das zu hören bekommt, aber vielleicht auch weil er jetzt wieder sein eigener Herr ist. Unter Zurufen der Fans macht er sich die Rampe langsam entlang auf zur Stage wo Ted DiBiase schon auf ihn wartet. Er hält auch schon ein Mikrofon bereit um Johnny Nitros Entlassung zu verkünden. Gerade als dieser an Ted vorbeiläuft möchte er das ganze der Welt mitteilen, doch bevor er auch nur ein Wort sagen kann reißt der Guru of Greatness ihm das Mikrofon aus der Hand um selbst ein paar wenige Worte zu sagen.

    Johnny Nitro: „Halt die Klappe Ted, ich weiß das ich gefeuert bin… Aber glaub mir, es ist noch nicht vorbei.“

    Wütend drückt Johnny seinen ehemaligen Boss das Mic in die Hände und stößt ihn dann zur Seite um ein letztes Mal auf der Bühne seine Slow Motion Pose durch zu ziehen. Lauter Beifall ertönt. Als Nitro die Arena dann endgültig verlässt verstummen auch langsam die Fans und Ted verlässt ebenfalls entnervt die Halle.

    Michael Cole: "Wow, das wars? Johnny Nitro verlässt einfach so die WGL?"

    Jerry Lawler: "So überrascht?"

    Michael Cole: "Es ist eine Mischung aus Freude und Genugtuung. Und Fassungslosigkeit. Dieser Trottel."

    Jerry Lawler: "Trottel?"

    Michael Cole: "Ja, wie kann man denn so stolz und stur sein? Er hätte an DiBiases Seite richtig gut Kohle machen können, dann hätte er sich auch eine Frau wie Melina weiter leisten können. So wird das aber nichts..."



    "Ja... danke. Ich danke dire, Stevie. Viele Danke. Ja. Bis balde!"

    Santino Marella klappt sein Handy zu, nachdem er ein Telefonat mit seinem Mentor führte. Er trägt noch seine Straßenklamotten, eine Lederjacke, eine Sonnenbrille, sieht aus, als wäre er gerade erst angekommen. Er bereitet sich Mental auf seinen Kampf gegen Mason Ryan vor, hatte aber noch nicht die Gelegenheit, sich umzuziehen. Der Anruf von Austin, zuvor Besuche von Kollegen, die ihm Glück gewünscht haben, um gegen das walisische Ungeheuer zu bestehen.

    Glück. Er ist Realist. Steve Austin hat ihm eine Menge gezeigt, hat ihn trainiert, hat ihn gedrillt. Aber alle haben gesehen, wohin das geführt hat. In Santinos Augen sind Mason Ryan und Rico an der Attacke gegen Austin bei Uncensored Schuld und danach wurde er selbst auch noch von ihnen verprügelt. Er braucht mehr als nur Glück, um heute den Sieg davon zu tragen.

    Er hat hart trainiert. Er hat versucht den Kopf freizubekommen, hat sich ein paar Survivor-Platten angehört, das Bild von Austin am Boden ist aber nicht aus seinem Kopf gewichen.

    Also hat er den Jeep von Austin genommen, ist in die Berge gefahren und hat eisern trainiert. Dauerläufe durch den Schnee, durch kalte Bäche, er hat auf allen Vieren Hundeschlitten gezogen, hat Bauern dabei geholfen ihre Karren aus dem Dreck zu ziehen, hat Baumstämme zersägt, den Kamin angeworfen, einen Tee getrunken, ein gutes Buch gelesen, Klimmzüge in einer brennenden Scheune gemacht, dicke Äste durch meterhohen Schnee getragen, in einer anderen Scheune seine Schattenbox-Künste gezeigt, kilometerhohe Tannen gefällt, vor einem Auto davon gelaufen und dabei theatralische Synthesizer Musik aus den 80ern gehört.

    Springseil gesprungen, kopfüber Sit-Ups an einem Balken, Holz gehackt, neben einer Kuh ein paar Sandsäcke verprügelt, an einem Flaschenzug ein paar Steine angehoben, der Luft Uppercuts verpasst, sich im Spiegel betrachtet, einen Kutschenwagen gehoben, gebrüllt, Berge bezwungen, noch mehr gebrüllt und die Trainingsmontagen der Rocky-Filme auf YouTube geschaut. Zur Motivation.

    Er ist bereit. Er weiß, dass er bereit ist. Und heute wird er Mason Ryan und der ganzen Welt zeigen, dass er bereit ist. Er sieht die Kamera, die auf ihn gerichtet ist, blickt ernst hinein...



    ... und dann spricht er die letzten Worte vor dem wichtigsten Match in seiner Karriere:

    "Mason... heute werde ich nichte verliere. Heute kanne ich nichte verliere. Heute wird aus Santino Marella eine Manne"

    Michael Cole: "Eine Memme eher... die pickligen Praktikaten können schon einpacken, denn nachher wird Mason Ryan mit Santino ordentlich den Ring wischen."

    Jerry Lawler: "Diese Gewissheit hast auch nur du. So fokussiert wie Santino wirkt, würde es mich nicht wundern, wenn er nicht nur die vollen 15 Runden geht, sondern Mason Ryan kurz vor Schluss auch den entscheidenden K.O.-Schlag verpasst."

    Michael Cole: "Ich glaube du bist im falschen Sport gelandet."

    Jerry Lawler: "Ach, papperlapapp. Apollo Creed, Clubber Lang und Ludvig Borga sind für Rocky, was Mason Ryan für Santino ist. 3 zu 1, Handicap!"

    Michael Cole: "Irgendeiner passt da nicht so ganz in die Liste..."

    Jerry Lawler: "Ich weiß, Clubber Lang ist Mr. T - warum ist der eigentlich nicht in der Hall of Fame?"

    Michael Cole: "Warum bist DU eigentlich in der Hall of Fame?"







    Wir sehen Mike Adamle (mit Schwert) und JBL (mit Hut und deutlich weniger nervös) durch die eigentlich zureichend beleuchteten Gänge der Arena laufen. JBL schaut Adamle genervt an.

    JBL: "Okay, es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich Ihr kleines Ritterspiel unterbrechen muss, aber ich stelle jetzt die Frage, die gestellt werden muss. Nehmen wir meinen oder Ihren Wagen?"

    Adamle blickt ihn fragend an.



    JBL: "Die Archive nehmen wir nicht mit, wissen Sie. Die befinden sich unter dem WGL Headquarter in Stamford, Connecticut. Wir müssen also da hin fahren. Und ich frage Sie daher - lieber Ihr, oder mein Wagen?"

    Adamle grübelt kurz.

    Adamle: "Nehmen wir... Ihren. Ich habe kürzlich einen jungen Mann namens Jordan Orlando in meinem Wagen mitgenommen. Er hat eine gewaltige Sauerei darin angerichtet! Und dabei wirkte er zunächst so nett! Ich..."

    JBL packt Adamle am Arm und zieht ihn zu seinem Wagen.

    JBL: "Dann mal los. Und das hier... das bleibt hier."

    JBL reißt dem GM sein Schwert aus der Hand und legt es auf eine Kiste. Adamle will danach greifen...

    JBL: "Ich lasse es von der Crew verwahren. Kommen Sie jetzt!"

    Die Beiden laufen in Richtung der Großgarage - und gerade, als sie aus dem Bild getreten sind, greift eine Hand nach dem Schwert.



    AJ schaut die Klinge genau an, dreht das Schwert ein wenig, dann läuft sie damit fort.

    Michael Cole: "Haut unser General Manager gerade wirklich ab um... nach Stamford... warum lässt er sich den verdammten Vertrag nicht einfach mailen? Oder faxen?"

    Jerry Lawler: "Und jetzt rennt AJ Lee mit einem Schwert herum? Was ist hier heute bitte los?"

    Michael Cole: "Sicherheitskräfte, bitte? Nicht, dass sich die Kleine damit noch schneidet."

    Jerry Lawler: "Oder jemand anderen..."



    Die Ruhe in der Halle wird plötzlich von einem Theme unterbrochen.

    [YT] DJCnth7V_OQ[/YT]


    Chavo Guerrero schreitet in Straßenklamotten zum Ring. Er klatscht mit den Fans ab, nimmt gelegentlich ein Bad in der Menge und posiert hier und da auch für ein Foto. Sichtlich erfreut genießt er seinen Status auf dem Weg zum Ring. Kurz bevor er den Ring betritt, schaut er sich noch einmal um, blickt nach oben und murmelt einige Worte ehe er sich mit einem Satz in den Ring begibt. Er steigt auf jedes einzelne Top Rope und feiert mit den Fans. Schließlich lässt er sich ein Mic geben und wendet sich an seine Fans.



    Chavo Guerrero: "Wow. Auch nach all den Jahren, werde ich mich nicht daran gewöhnen so empfangen zu werden.

    Die Pops für Chavo Guerrero werden kurzeitig lauter. Sehr zur Freude von Chavo.

    Chavo Guerrero: "Aber nicht nur an das werde ich mich gewöhnen können. Schließlich ist es all das was die letzten Jahre im Ring, um den Ring und in meinem Leben passiert ist, was mich zu dem macht der ich heute bin. Ich hatte die Ehre in einer der größten Wrestlingfamilien aufzuwachsen die die Welt je gesehen hat. Mit all den Höhen und Tiefen, war ich dabei wenn Legenden geboren wurden und ich war dabei als Legenden starben.

    Chavo Guerrero hält einige Sekunden inne und schaut in die Menge.

    Chavo Guerrero: "Ihr wart es die mir all die Jahre über die Kraft gegeben haben, das durchzustehen. Ihr die Fans die diesen einzigartigen Sport zu dem machen der er heute ist."

    Chavo erntet einiges an Applaus.

    Chavo Guerrero: "Aber alles hat ein Ende. Auch meine Karriere in der WGL neigt sich dem Ende zu. Ich bin unglaublich stolz ein Teil dieses Unternehmens zu sein, aber es ist die Zeit gekommen, das Kapitel WGL endgültig zu begraben."

    Aus dem Nicht ist es plötzlich toten Still in der Halle. Chavo fährt fort.

    Chavo Guerrero: "Ich werde meinen Vertrag in der WGL nicht verlängern!"

    Mit diesen Worten lässt Chavo Guerrero das Micro fallen. Das Publikum zeigt sich uneins. Einige Buhen, einige wünschen ihm Glück. Chavo steht in der Mitte des Ringes und schaut ins Publikum, als plötzlich ein Theme ertönt.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    The Rock taucht plötzlich in der Arena auf. In der Hand hält er ein Micro:



    The Rock: "Stopp, Stopp, Stopp! Chavo Guerrero! Was soll das! Du wirft hin? Einfach so? Beendest die Karriere? Nie mehr WGL? Alles aus und alles vorbei? The Rock sagt dir was!

    Er setzt das Micro kurz ab, reißt es dann aber wieder nach oben und brüllt hinein:

    The Rock: "Hell No! Die Karriere eines Mannes aus der Familie der Guerreros darf nicht so enden! Nicht einfach ohne einen letzten Ritt! Nicht ohne einen letzten Tritt in den Hintern. The Rock sagt dir was Chavo. Zwei Sprösslinge der zwei vielleicht größten Wrestlingfamilien der Wrestlinggeschichte werden an der Survivor Series sich einen Kampf liefern. Nein ware. Eine Schlacht, ein Gemätzel The Rock gegen Chavo Guerrero. Es wird blutig, es wird spannend. Ein Nearfall nach dem anderen, Finisher für Finisher. Meter für Meter werden wir diesen Ring umgraben. Die Show stehlen. Wir werden das verdammt größte Match in der Geschichte unserer beider Familien aus Parkett legen."

    Ein riesen Jubel geht durch die Menge. Chavo Guerrero steht mit weit aufgerissenen Augen an den Ringseilen und starrt in Richtung The Rock.

    The Rock: "The Rock vs Chavo Guerrero, Survivor Series! Was sagst du dazu Chavo? Sei ein Mann! Sein ein Mann wie es dein Onkel einer war! Stimmst du zu?"

    Chavo Guerrero erscheint ein Lächeln im Gesicht. Er nickt zustimmend The Rock entgegen. Die Fans sind ausser sich.

    The Rock: "Dann soll es so sein!

    Es folgt noch ein lautes If you smell what the Rock is cookin?" mit den Fans, als The Rock die Halle verlässt und einen freudig lächelnden Chavo Guerrero im Ring zurück lässt.

    Michael Cole: "Der letzte Vorhang wird fallen. Die Frage ist nur, wird sich Chavo Guerrero mit einem Knall verabschieden oder wird er den Beweis schuldig bleiben, dass er - im Gegensatz zu Eddie - mit den großen Jungs mitspielen kann? Chavo muss in riesige Fußstapfen treten... aber hey, auch Eddie Guerrero hat The Rock nie besiegt."

    Jerry Lawler: "Aber er war World Champion. Das hat Chavo nie geschafft. Wenn er jetzt einen mehrfachen World Champion besiegt, beweist er immerhin, dass er in der gleichen Liga spielt. So oder so, Chavo muss nicht nur sich etwas beweisen..."

    Michael Cole: "Ganz schwere Aufgabe bei der Survivor Series."



    Wir sehen Maryse aufgebracht im Locker Room der weiblichen nWo herumstampfen. Sie ist sauer, soviel ist klar. Eve und Kharma sitzen im Hintergrund herum, mit deutlichem Abstand, denn scheinbar ist Eve sich immer noch nicht sicher, ob sie Kharma, diesem massigen Monster, trauen kann.

    Eve: "Süße, bitte setz Dich doch. Wir sind alle sauer. Nicht nur Du. Es ist doch..."

    Maryse bleibt stehen und schaut Eve an.

    Maryse: "Pssst! Ruhe! Ich muss denken. Ich muss mir überlegen, wie ich es diesem Mistkerl heimzahlen kann. So mit mir umzugehen... ingrat! So dermaßen... WIR sind die Einzigen, die hier überhaupt noch einen Titel in der nWo behalten haben. Nachdem die allesamt versagt haben! Awesome Ones, ohlala, scheinbar doch nicht so Awesome! Wade Barrett, der Rekordchamp! Oho! Wo ist sein Titel? Bei einem Taco-mampfenden Wetback! Und Nash... Nash, dieser verblödete... dieses respektlose Ar..."

    Da geht die Tür auf. Wenn man vom Teufel spricht. Es ist Kevin Nash.

    Nash: "Hey, Ladies. Wir haben unseren Plan für die Series auszulegen. Wenn ich dann mal bitten dürfte."

    Maryse blickt ihn an, als wäre ein Loch in einer frisch verputzten Wand.



    Maryse: "Wir sollen... kommen?"

    Nash grinst sie verwegen an.

    Nash: "Du bist ja eine ganz Flotte, huh?"

    Genug. Maryse klatscht Nash eine. Sie knurrt ihn geradezu an, diese zierliche, blonde kleine Frau.

    Maryse: "Was denkst Du, wer Du bist, Du amerikanisches Ekel? So geht man vielleicht mit einer Bordsteinschwalbe um, vielleicht stehen da die Hartgeld-Sammlerinnen drauf, mit denen Du sonst verkehrst, aber vor Dir steht Maryse, die Nr 1-Diva dieser Liga, eine Frau mit Klasse, mit Stolz und wenn ich Dir das gleich noch mit ins Gesicht reiben dürfte, eine Frau, die weitaus mehr Erfolg in der WGL hatte und hat, als Du altes Fossil!"

    Nash schaut sie abwertend an, kaut auf einem Kaugummi rum.

    Nash: "Ich weiß ja nicht. Wenn ich an Dir runterschaue, sehe ich zwei pralle Dinger und ein nettes Gesicht, aus dessen Mund aber nichts als Scheiße kommt. Oder wie Ihr in Frankreich sagt... ach was weiß ich, was man in Frankreich sagt. Ich hasse Frankreich."

    Maryse ist sauer... so sauer wie eine Tonne Zitronen.

    Maryse: "Ich komme aus Kanada, du ganache!"

    Nash packt sie am Arm.

    Nash: "Hoffe für Dich, dass Ganasch oder was Du da brabbelst so viel bedeutet wie "lass mich heute Dein Baby sein" - sonst kannst Du Dich auf Ärger gefasst machen."

    Plötzlich packt Nash von hinten eine Hand an seiner langen Mähne. Es ist Kharma, die bedrohlich neben ihm steht und ihm ohne große Worte verdeutlicht, dass er besser von Maryse ablässt. Er schaut Kharma nur kurz an, dann lässt er Maryse los.

    Nash: "Konferenz. In 20 Minuten. Ich warte nicht."

    Maryse hält sich den Arm.

    Maryse: "Ihr haltet hier die Stellung. Ich bin gleich wieder da."

    Eve steht auf.

    Eve: "Was ist... mit der Konferenz!?"

    Maryse schaut sie vielwissend an.

    Maryse: "Oh, es wird eine Konferenz geben. Aber nicht die, von der unser lieber Big Kev gerade gesprochen hat."

    Maryse tapselt grazil aus dem Raum.

    Michael Cole: "Weißt du, was ich mir manchmal wünsche?"

    Jerry Lawler: "Was denn?"

    Michael Cole: "Das diese PG-Sache ein Ende hat. Einfach ein Tritt und eine Jackknife durch einen Tisch. So wie die Dudleyz das immer gemacht haben. Dann macht Maryse nämlich das, was sie am besten kann: Auf dem Rücken liegen."

    Jerry Lawler: "Die Zeiten haben sich geändert. Wir sind überkorrekt, wir machen nichts schlüpfriges mehr. Sonst hauen uns Tier-, Frauen- und Idiotenverbände auf den Deckel."

    Michael Cole: "Ja... schade."



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Alberto Del Rio schlendert lässig mit seinem US Title über der Schulter zum Ring. Er bleibt auf seinem Weg zum Ring lächelnd stehen und streichelt sanft über seinen Gürtel. Del Rio setzt seinen Weg fort, klettert in den Ring und gibt seinen Titel dem Referee, aber nicht ohne nochmal ein wenig drüber zu polieren.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Im selben Moment schlagen Flammen aus den Ringpfosten. Schnellen Schrittes eilt Kane zum Ring. Er klettert über das oberste Seil und lässt es sich nicht nehmen noch vor dem Ringgong auf Del Rio los zu gehen.




    Kane startet mit einigen Punches und einem Whip In gegen Del Rio. Ein Big Boot von Kane befördert Del Rio das erste mal zu Boden und noch bevor er sich wehren kann folgen einige Tritte gegen den Oberkörper. Kane versucht sich wieder direkt seinen Gegner zu schnappen, doch Del Rio rollt sich aus dem Ring und nimmt sich eine Auszeit. Del Rio sitzt nun mit weit aufgerissenen Augen ausserhalb des Ringes und starrt Kane an, der sich auf dem Weg aus dem Ring zu ihm befindet. Es folgen einige Jagdszenen um den Ring herrum und als Kane seinen Gegner schließlich erreicht, schafft dieser es ihm ein Bein zu stellen. Kane kracht mit dem Kopf vorran gegen die Ringtreppe und Alberto Del Rio setzt mit sofort nach. Er packt den Kopf von Kane und zeigt eine Art Bulldog erneut auf die Stahltreppe. Del Rio lauert nun auf Kane, der sich langsam aufrichtet. Del Rio nimmt Anlauf und springt auf der Treppe ab, wird aber von Kane abgefangen und kassiert einen Schlag in die Magengrube. Kane rollt sich in den Ring und wieder herraus um den Count des Referees zu unterbinden. Del Rio sieht seinen Gegner aus dem Augenwinkel auf ihn zu kommen und tritt im letzten Moment aus und trifft Kane zwischen den Beinen. Del Rio rollt sich langsam in den Ring und nimmt in einer Ringecke platz und fordert den Referee auf schneller den Countout zu zählen. Zur unfreude von Alberto Del Rio, schafft es Kane aber rechtzeitig in den Ring und somit kann der Kampf weitergehen. Del Rio versucht direkt mit einem DDT das Heft wieder an sich zu reißen, bekommt aber von Kane einen Uppercut ab. Kane schnappt sich seinen Gegner sofort wieder und will ihn mit einen Pump Handle Slam zu Boden schicken, doch in der Luft kontert Del Rio und versucht den Cross Arm Breaker anzusetzen. Kane kann sich akrobatisch aus der Lage befreien, rollt sich einmal durch und kann im nachsetzen eine Clothesline gegen den wieder auf die Beine springenden Del Rio zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Del Rio liegt am Boden, als Kane das Matchende ankündigt. Langsamen SChrittes nährt er sich seinem Gegner. Er beugt sich über ihn und greift sich seinen Hals. Zuerst stellt er ihn auf die Beine um ihn wenige Sekunden später zum Chokeslam in die Höhe zu heben. Wieder kann Del Rio in der Luft kontern und dieses mal den Cross Armbreaker ansetzen. Kane windet sich vor Schmerz am Boden und versucht alles sich in die Seile zu retten. Einige male steht er kurz davor es zu schaffen, muss aber schlussendlich aufgeben.
    Sieger: Alberto Del Rio




    Wir sind mit den Kameras im Backstage Bereich des Wells Fargo Center, der Heimat der Philadelphia 76ers, wo wir sofort Matt Striker erblicken, der wie üblich mit einem breiten Grinsen am Interview Spot bereit steht und die Fans in der Halle freundlich begrüßt.

    Striker: "Hallo liebe SmackDown Fans, ich freue mich sehr euch wieder einmal zu einem Interview mit einem unserer Superstars begrüßen zu dürfen. Und heute passt das Prädikat "Superstar" wirklich perfekt zu meinem Gast......meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir Batista!"

    Bei der Erwähnung seines Names geht ein lauter Jubelschrei durch das Publikum in der Halle, doch als The Animal ins Bild tritt geht die Lautstärke schlagartig nach unten. Batista ist immer noch gezeichnet von seinem verlorenen KO Match bei Uncensored gegen Brock Lesnar. Doch es ist nicht nur sein gezeichnetes Äußeres das die Fans teilweise zum Schweigen bringt, sondern sein gesamtes Auftreten. Anders als sonst steht Batista relativ gebeugt da, blickt eher nach unten als geradeaus und wirkt auch sonst eher abweisend und uninteressiert. Trotzdem zwingt er sich erstmal zu einem leichten Lächeln als Begrüßung für Striker und seine Fans.

    Striker: "Hallo Batista. Um mal gleich zur Sache gewonnen: Bei Uncensored ist es, logischerweise, nicht so wirklich nach deinem Geschmack gelaufen und du hast gegen Brock Lesnar verloren. Letzte Woche hast du dann von der WGL um eine Auszeit gebeten, die dir auch gestattet wurde. Hast du die Woche, neben der Regeneration, auch zur Reflektion benutzt? Was ist falsch gelaufen bei Uncensored?"

    Batista: "Natürlich habe ich über das Match bei Uncensored nachgedacht, wie denn auch nicht? Glaubst du ich liege nach so einem PPV nur mit einem Eisbeutel zuhause und denke nicht darüber nach wieso das denn so gelaufen ist?"


    Striker schreckt etwas zurück, ob der aggressiven Antwort von Batista, doch er fasst sich relativ schnell wieder und ergreift wieder das Wort.

    Striker: "Okay. Und was ist dabei herausgekommen?"

    Batista: "Ich werde jetzt sicherlich nicht mit dir über meine Gedankengänge nach einer Niederlage reden. Damit würde ich ja meinen zukünfitgen Gegnern das perfekte Rezept liefern, um mich zu besiegen. Also denk dir gefälligst normale Fragen aus, die mich nicht komplett bloßstellen würden und mich zur perfekten Zielscheibe machen."


    The Animal steht noch immer gebückt da, allerdings lassen seine scharfen Worte keinen Zweifel daran aufkommen, dass Striker lieber nicht mit ihm spaßen sollte.

    Striker: "Sorry Batista. Ich habe nur versucht dieses Interview interessant für unsere Zuschauer zu gestalten........."



    Batista: "Schöne Sache. Versuch es beim nächsten Mal nicht allzu interessant für meine Gegner zu machen! Das hat keinen Sinn hier....."


    Ohne ein weiteres Wort und ohne einen weiteren Blick in die Kamera zu werfen setzt sich Batista abrupt in Bewegung und gibt Striker noch einen harten Rempler mit, ehe er genervt davonschlurft. Striker sieht ihm währenddessen verdutzt hinterher.

    Michael Cole: "Ich weiß schon, warum man sich Batista lieber im Ring anschauen sollte, als am Mikrofon. Denn die Intensität, die er im Ring zeigt, geht ihm am Mikrofon deutlich flöten."

    Jerry Lawler: "Naja, nach der schweren Niederlage auch kein Wunder. Ich bin gespannt, was genau er sich für Gedanken gemacht hat und wohin ihn sein Weg in der WGL noch treiben wird."

    Michael Cole: "Sicher nicht mehr in die Arme von Brock Lesnar."

    Jerry Lawler: "Nein, um den wird er wohl einen weiten Bogen machen..."







    Wir sind in einem größeren Raum, in dem ein Tisch und viele Stühle aufgebahrt sind. Scheinbar ein Konferenzraum. Am Ende des Tisches sitzt Kevin Nash, Anführer der nWo. Einige Stühle weiter sitzt Wade Barrett mit einem Starbucks-Becher. Er trinkt ein wenig. Endlicht trudelt Drew McIntyre ein. Nash blickt ihn wütend an.

    Nash: "Wo ist Miz, Mann?"

    Drew hebt die Arme, als wüsste er nichts.

    Drew: "Er ist nicht mein Hund. Ich weiß nicht, wo er ist. Wir haben gestern gefeiert, vielleicht pennt er heute aus."

    Nash stellt diese Antwort nicht zufrieden.

    Nash: "Dieses Miststück Maryse will die ganze nWo splitten und sich von uns absetzen. Wenig überraschend ist hier keine der Tussis aufgekreuzt. Und jetzt ist Miz weg. Steckt er mit ihr unter einer Decke?"

    McIntyre sitzt mittlerweile locker im Stuhl.

    Drew: "Soll ich mir jetzt was ausdenken? Ich hab gesagt, was ich weiß. Er geht nicht ans Handy."

    Wade setzt seinen Becher ab.

    Wade: "Was macht das für einen Unterschied."

    Nashs hasserfüllter Blick richtet sich in Richtung des einstigen Nexus-Anführer.

    Nash: "Willst Du meinen Führungsstil jetzt auch in Frage stellen?"

    Barrett schnauzt laut zurück!

    Wade: "Welchen Führungsstil!? Du machst nichts, Du gewinnst nichts, und doch sollen wir Dich anhimmeln wie die Schoßhunde! Wenn Du Respekt willst, dann verdien ihn Dir! Diese ganze nWo-Geschichte ist doch Bullshit. Das ist 1996. Wir leben aber im Jahr 2012. Hollywood Hogan und Scott Hall sind Zombies, und Du... Du bist auch nicht unbedingt auf der Höhe."

    Nash steht auf und wirft einen Stuhl um!



    Nash: "Halt Dein verdammtes Maul, Du Inselaffe!"

    Barrett verpasst Nash einen harten Schlag ins Gesicht! Nash geht zu Boden und Barrett will auf ihn losgehen, doch Drew schmeißt sich dazwischen! Er hält Barrett zurück...

    Drew: "Was soll das, Leute? Wir hatten zusammen Erfolg und können wieder ganz oben stehen! Aber Ihr müsst Euch dafür verdammt nochmal zusammen reißen!"

    Nash richtet sich in Zeitlupe auf und blickt Wade ernst an. Dann fährt sein Blick zu Drew.

    Nash: "Dein Kumpel... Miz. Finde ihn. Mach ihm klar, es gibt keinen Weg raus aus der nWo... Und sollte er versuchen, mich zu hintergehen, wird er die Jackknife zu spüren bekommen."

    Drew lässt von Wade ab, der sich beruhigt hat.

    Drew: "Reißt Euch einfach zusammen. Ich kümmere mich drum. Ich fahre zum Hotel und rede mit ihm. Dann sehen wir weiter."

    Drew verlässt den Raum, in dem Barrett sich wieder seinem Shake widmet und Nash wütend gegen die Wand tritt.

    Michael Cole: "Wenn das nicht mal die erfolgreichste Teambesprechung ist, seitdem Daimler und Chrysler fusionieren wollten."

    Jerry Lawler: "Also die sind sich bestimmt nicht so dermaßen an die Gurgel gegangen, wie die Jungs hier."

    Michael Cole: "Scheint, als hätte die old World order bald ausgesorgt. Und dann soll es das bitte mit der Nostalgie gewesen sein. Kein Hacksaw Jim Duggan, kein Barry Horowitz, keine D-Generation X, keine Four Horsemen... nicht einmal mit Rated RKO könnte ich mich anfreunden. Ich will die Zukunft, keine ollen Karamellbonbons unter dem Sofa."

    Jerry Lawler: "Dann solltest du mal aufräumen."

    Michael Cole: "Das sage ich Mike Adamle auch immer..."

    Jerry Lawler: "Du redest mit ihm?"

    Michael Cole: "Telepathisch..."



    Wir sehen CM Punk auf einer Parkbank sitzen. Scheinbar wie schon letzte Woche wieder eine Aufnahme vom Mittag.



    Die Sonne scheint und überall rennen Kinder quietschvergnügt herum. Um Punk herum erblicken wir, als die Kamera rauszoomt, dass hinter ihm eine große Wiese liegt, vor ihm plätschert ein kleiner Bach vor sich hin. Auf einem Wanderweg vor seinen Vans-Sneakern laufen Familien mit Kinderwägen und kleine Omas mit Rollator entlang. Punk atmet tief ein und lehnt sich nach hinten. Er genießt die Natürklänge. Plötzlich gibt es aber einen Aufschrei - nicht weit von ihm hat scheinbar ein kleiner Gangster mit Lederjacke einer Frau die Handtasche entrissen! Punk horcht auf und ja, der Dieb begeht den Fehler, direkt an ihm vorbei zu rennen - Punk mäht ihn schnell mit einem hohen Kick gegen den Kopf um und hechtet auf ihn drauf, mit seinen Knien heftet er die Arme des Räubers auf den Boden und verpasst dem Jugendlichen 2 Jabs mitten ins Gesicht.

    CM Punk: "Kein Anstand, huh? Kein Respekt vor Deinen Mitmenschen?"

    Noch ein Jab! Autsch! Allerlei Leute blicken schon völlig begeistert zu Punk, der das langsam realisiert. Er wird angefeuert, die Leute unterstützen seinen zwar gewaltsamen, aber in ihren Augen gerechten Weg. Er nimmt dem Dieb die Tasche ab. Durch den Menschenpulk bahnt sich ein Polizist seinen Weg.

    Polizist: "Runter da, Sir! Lassen Sie von dem Mann ab!"

    Punk hebt die Arme und greift nur kurz nach der Tasche - die junge Frau, der sie gehört, kommt auf ihn zu und nimmt ihm diese ab. Sie lächelt ihn dankend an und nimmt dann wieder Abstand.

    CM Punk: "Dieser Mistkerl hat die junge Dame da drüben beklaut. Ich habe ihn ausgeschaltet, weil er direkt an mir vorbeigerannt ist. Ich habe nur das Richtige getan."

    Der Polizist fordert ihn mit einer Handbewegung auf, zu ihm zu kommen.

    Polizist: "Sir, das ist auch nicht verwerflich, aber der Mann ist übel zugerichtet worden. Es ist eine gute Sache, ihn aufzuhalten, aber ihn zu Matsch zu prügeln, ist nicht der richtige Weg! Ich muss Sie bitten, mit auf das Revier zu kommen."

    Unmut bricht in der Menge aus. Eine Frau ruft "Aber er hat doch nur geholfen!", ein Junge wirft auch einen Kommentar ein und sagt "Der Typ ist ein Verbrecher! CM Punk ist ein Held!". Punk kriegt dennoch Handschellen angelegt. Enttäuscht blickt er zu dem Jungen, der ihn verteidigt hat. Die Menge ist in Aufruhr, sie meckern den Polizisten an, doch der lässt sich nicht beirren und führt Punk ab. Die Kamera fährt auf Punks Gesicht... und wir sehen ein Grinsen.

    Michael Cole: "Interessant, was Wrestler so alles in ihrer Freizeit machen. Ich habe auch gehört, dass irgendein kleiner Cruiserweight-Wicht, der hier mal gearbeitet hat, irgendeinen fetten Typen in der Bahn hinterrücks attackiert und ausgeknockt hat. Natürlich als Selbstverteidigungsmaßnahme."

    Jerry Lawler: "Das war Daivari und ich habe das Überwachungsvideo gesehen, er hat wirklich nur den Mitfahrern geholfen."

    Michael Cole: "Unwichtig, die wichtigste Lektion im Leben ist: Man hält sich aus allem raus. Basta."

    Jerry Lawler: "Zivilcourage ist für dich auch ein Fremdwort?"



    Jerry Lawler: "Zeit für unseren Co-Main Event - und wer hätte gedacht, einen der beiden Superstars dort in naher Zeit zu sehen? Und doch haben wir nun das Match zwischen Santino Marella und Mason Ryan. Zwei Männer deren Wege sich nur zufällig gekreuzt haben."

    Michael Cole: "Ursprünglich fehdete Mason Ryan gegen Brodus Clay, Santino Marella mit seinem Mentor Steve Austin dagegen gegen Kofi Kingston. Nachddem Clay und Kingston aber verschwanden, suchte Mason nach einer neuen Herausforderung und fand diese auf der Ranch in Texas in Stone Cold, den er schwupps zu einem Match bei Uncensored herausforderte."

    Jerry Lawler: "Bevor es allerdings zu diesem Match kam, wurde Steve Austin von einer unbekannten Person niedergeschlagen, sodass wir bei Uncensored nicht wie geplant ein Texas Strap Match sahen. Stattdessen stürmte Santino in den Ring, weil er Mason Ryan hinter dieser Attacke vermutete und wurde von Mason und Rico verprügelt."

    Michael Cole: "Und das führt uns zum heutigen Abend. Santino Marella, Mason Ryan. Ein lupenreines Wrestlingmatch. Los geht's!"

    Das Licht in der Halle geht mit einem Schlag aus. Dann leuchtet ein einsamer Scheinwerfer mitten auf die Einzugsrampe. Gold. Gebrochen nur von flatternden Goldpapierfetzen, die von der Hallendecke herabregnen. Auf einen Mann, der in Denkerpose in dem Scheinwerferlicht kniet, darin badet. Langsam erhebt sich die Muse von Auguste Rodin, den Kopf gesenkt, den Blick nach unten, als er dann die Arme nach oben reißt und mit einer Explosion nicht nur ein Feuerwerk losgeht, sondern auch der Rocksong der walisischen Band lostprophets.

    [vimeo]40861915[/vimeo]



    Nun gesellt sich auch Rico Contantino an die Seite des Welsh Adonis, der auf dem Weg immer wieder Halt macht, um vor den männlichen Fans mit seinen Muskeln zu prahlen. Der SmackDown Warrior scheint das Match auf die leichte Schulter zu nehmen, grinst ein wenig, dann klettert er in den Ring und posiert noch ein wenig. Rico steht hinter seinem Schützling und applaudiert brav, während der Goliath sich ein Mikrofon geben lässt. Doch noch bevor er nur ein einziges Wort sagen kann, wird er schon von der Musik seines Gegners unterbrochen.

    [vimeo]32028304[/vimeo]


    Unter großem Jubel erscheint der konzentriert wirkende Italiener auf der Rampe, bleibt kurz stehen, schaut sich um und saugt den Zuspruch der Fans förmlich ein. Er atmet tief durch, während er seinen Blick schweifen lässt.



    Dann läuft er weiter zum Ring. Ohne Theater, ohne zu stolzieren. Heute hat er einen Kampf zu gewinnen, da muss er nicht herumwatscheln, keine Trompete spielen. Er rutscht in den Ring und baut sich sofort in der Ringmitte auf.




    Die Ringglocke läutet und fast gleichzeitig gefrieren Mason Ryan die Gesichtszüge. Die Entschlossenheit des Italieners scheint den Waliser zu verwundern, noch mehr allerdings, dass Santino dann wirklich nach vorne stürmt. Ein surrealer Moment, als der wesentlich größere, breitere, muskulösere, stärkere Mason Ryan dann aus dem Ring flüchtet. Rico draußen schlägt kurz die Hände über dem Kopf zusammen und beratet sich dann mit seinem Schützling, während Santino in der Ringmitte den Jubel der Fans kassiert.

    Mason slidet dann wieder in den Ring und will Santino gerade herausfordern, doch das schüchtert ihn nicht ein, stattdessen prescht das Wunder aus Milan wieder nach vorne und schlägt auf Mason Ryan ein. Was für ein Heldenmut!

    Jerry Lawler: "Wow, ich bin hin und weg! So habe ich Santino ja noch nie gesehen!"

    Michael Cole: "Vollkommen im Vorwärtsmarsch, der kleine Mann! Erfrischend! Mal schauen, ob es zum Erfolg führt."

    Santino treibt den Waliser in die Ringecke, bearbeitet ihn doch weiter und die Schläge scheinen wirklich eine Wirkung zu haben. Mason rettet sich, indem er den Kopf zwischen die Seile nach draußen steckt, was den Ringrichter dazu anhält, dazwischen zu gehen. Er drückt Santino nach hinten und richtet ein paar ernste Worte an ihn, als Mason Ryan diese Ablenkung nutzt, nach vorne stürmt und Santino mit einer krachenden Clothesline auf die Matte schickt.

    Sofort machen laute Buhrufe die Runde, doch Mason lässt sich nicht beirren, tritt ein paar Mal auf seinen Widersache ein, zerrt ihm dann am Kopf auf die Matte um einen Bodyslam zu zeigen. Elbow Drop hinterher und dann der Pinversuch von Ryan, der es tatsächlich schafft, seinen Gegner bis Zwei auf der Matte zu halten. Doch Santino befreit sich und so geht das Match natürlich weiter. Santino kommt langsam wieder auf die Beine, als Mason Ryan mit dem Ellbogen auf den Rücken nachsetzt und so seinen Gegner immer mehr in die Bredouille bringt. Santino klammert sich in die Ringecke, doch dort würgt ihn Ryan mit seinem Stiefel. Der Ringrichter zählt den Waliser an, da dieser Move illegal ist, doch Ryan lässt seinen Gegner erst bei Vier gehen. Grinsend, da er nun die Kontrolle hat, geht er ein paar Schritte nach hinten, wartet bis Marella wieder auf die Beine kommt, stürmt dann heran und küsst den Ellbogen des Italieners. Sofort klettert Santino auf das zweite Seil und erwischt Mason mit einem Shoulder Block, der den Goliath auch von den Beinen holt!

    Lauter Jubel der Fans, als Santino wieder auf die Beine kommt, aber auch Mason Ryan ist schon wieder auf den Knien. Santino mit einem Tritt gegen den Kopf aus vollem Lauf. Wieder geht der Waliser zu Boden und Santino setzt mit einem Pinversuch nach, allerdings kommt Mason schon bei Eins wieder raus. Santino greift Mason Ryan am Kopf, doch der puncht Santino einfach heftig in den Magen. Marella schnappt nach Luft, als Mason Ryan ihn aushebelt und ihm einen Side Backbreaker verpasst. Allerdings hält der Waliser seinen Gegner fest, setzt mit einem weiteren Backbreaker nach und schmeißt Santino Marella mit einem hohen Fallaway Slam nach hinten. Marella rollt durch die Wucht sogar aus dem Ring, wo der Ringrichter allerdings beharrlich darauf achtet, dass sich Rico Constantino raushält. Langsam krabbelt Santino wieder in den Ring, Mason drückt ihn allerdings in die Ringecke und setzt mit einigen Animal-artigen Shoulder Blocks nach, dann nimmt er wieder Anlauf und macht den gleichen Fehler. Santino reagiert aber anders - Mason stürmt heran, Santino weicht aus und Ryan kracht ungebremst in den Ringpfosten. Sofort ein School Boy von Santino, dieses Mal kann er Mason Ryan sogar bis Zwei auf der Matte halten, doch der Waliser kommt raus.

    Spoiler anzeigen
    Zeitgleich kommen die Kontrahenten wieder auf die Beine, doch Mason Ryan reagiert schneller. Clothesline, doch Santino weicht aus. Dann stürmt er in die Seile und weicht auch dem Big Boot von Mason Ryan mit einer Rolle aus, bei der er aber unglücklich die Fortpflanzungsorgane seines Gegners trifft. Oder glücklich? Jedenfalls bricht Mason Ryan schwer getroffen zusammen, draußen brüllt Rico Constantino über diese Ungerechtigkeit, als Santino Marella die Chance nutzt. Er greift in sein Rngertrikot und holt die quietschgrüne Cobra hervor.

    Lauter Jubel der Fans, als sich Santino die Handpuppe überzieht. Die Cobra ist bereit, wird ausgefahren, doch da klettert Rico Constantino auf den Mattenrand. Sofort kassiert er die Cobra und fliegt in hohem Bogen vom Ring Apron. Dies nutzt aber nun Mason Ryan aus, nimmt Santino sofort in einen Full Nelson. Er wirbelt seinen Gegner herum... slammt ihn dann in hohem Bogen auf die Matte und pinnt seinen Gegner erfolgreich.

    Sieger: Mason Ryan


    Noch während er neben seinem Gegner kniet, reißt er siegreich die Arme in die Luft. Es war schwerer als gedacht, dennoch hat er sich selbst auf die Erfolgsstraße zurückgebracht. Mason Ryan konnte Santino Marella besiegen, brauchte dazu allerdings auch ein wenig die Hilfe von Rico. Dieser klammert sich schwer gezeichnet an den Mattenrand, als auf einmal das Licht in der Halle gedimmt wird und eine Botschaft über den Titan Tron flimmert.



    Verwirrt starrt der Waliser auf die Videoleinwand, auch Rico scheint kein Wort japanisch zu sprechen. Die Fans unterhalten sich angeregt, doch so schnell die Botschaft zu sehen war, ist sie auch wieder verschwunden. Und noch während Mason Ryan aus dem Ring klettert und sich mit seinem Mentor bespricht, blenden wir an dieser Stelle aus.

    Michael Cole: "Am Ende ein glücklicher, dennoch verdienter Sieg für Mason Ryan. Doch es scheint, als würde da schon die nächste Herausforderung auf ihn warten. Oder was meinst du, was diese Schriftzeichen zu bedeuten haben?"

    Jerry Lawler: "Vielleicht hat es ja etwas mit dem Angreifer auf Steve Austin zu tun? Und jetzt will er sich den nächsten Superstar schnappen?"

    Michael Cole: "Wir werden wohl abwarten müssen, bis wir eine Antwort bekommen..."



    Wir sind im Backstagebereich. Rey Mysterio und Zack Ryder haben vor sich auf einem Tisch eine Karte der Stadt ausgebreitet.

    Ryder: "Hey Rey, ich habe da echt kein gutes Gefühl bei. Ein Verbündeter, klar. Aber warum suchen wir uns nicht jemanden aus, der im Locker Room herumhängt? Wieso müssen wir so einen... Freak ins Team holen? Ich meine, hast Du SmackDown letzte Woche mal angeschaut? Die nWo bricht ja schon von selbst auseinander!"

    Rey schüttelt entschlossen den Kopf. Fast wie ein maskierter, kleiner General zeigt er mit dem Finger auf einige Nadeln, die er auf der Karte verteilt hat.

    Rey: "Ich gehe kein Risiko ein, Zack. Keine halben Sachen. Nicht, nachdem die nWo mir und vielen anderen solch unsägliche Sachen angetan hat. Das muss ein Ende finden. Ich will die nWo aus der WGL raus haben, wenn es in die zweite Season der WGL geht. Und ich brauche Dich auch dafür! Bitte, Zack!"

    Zack schaut Rey an. Er sieht die Entschlossenheit in dessen Augen. Und fast, als würde er sich dazu hinreißen lassen, nickt er resigniert.



    Ryder: "Okay. Der Plan! Schieß los!"

    Rey nickt zufrieden. Er klopft Zack auf die Schulter.

    Rey: "Danke, Mann! Also. Er hat keinen festen Wohnsitz. Er fühlt sich da wohl, wo es viel Feuer gibt. Wo es heiß ist. So hat man es mir erzählt. Und da kommt hier nur ein Ort in Frage."

    Rey tippt auf einen Punkt auf der Karte.

    Rey: "Die Müllverbrennungsanlage. Keine 10 Minuten Fahrt von hier! Wir werden dort hin gehen und ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann."

    Ryder fährt sich über das Headband.

    Ryder: "Ich hoffe, Du hast Dir das gut überlegt, Rey. Ich bin in jedem Fall an Deiner Seite. Werde tun, was ich kann. Aber der Typ macht mir Angst."

    Rey schaut ihn an.

    Rey: "Ja, Zack. Ich weiß, das ist ein unkonventioneller Weg. Aber wir brauchen ihn. Wir brauchen... Kane."

    Zack und Rey schauen sich nochmal an. Rey hält Zack die Faust hin. Zögerlich gibt's einen Bro-Handschlag zwischen den Beiden. Zacks Gesicht fasst sich langsam. Er schaut entschlossen zu Rey runter.

    Ryder: "Woo. Woo... Woo."

    Rey nickt.

    Rey: "You Know It, Bro..."

    Zusammen starten die Beiden los.

    Michael Cole: "Ein... pyromanischer Feuerwehrmann?"

    Jerry Lawler: "Bitte was? Also ganz im Ernst, wenn du nicht weißt, wen Rey und Zack nun fragen werden, dann ist dir nicht zu helfen."

    Michael Cole: "Wir hatten Klempner, Müllmänner, Clowns, Eishockeyspieler... aber hatten wir je einen Feuerwehrmann?"

    Jerry Lawler: "Nein, aber wir HABEN einen Pyromanen."

    Michael Cole: "Hmm, das wäre doch zu offensichtlich."

    Jerry Lawler: "Das ändert nichts an der Tatsache, dass er es wohl sein wird."

    Michael Cole: "Aber wieso entlarvt man Tony Chimel nun so einfach? Was hat er getan?"

    Jerry Lawler: "Tony Chimel ist ein Pyromane?"

    Michael Cole: "Huch, den meintest du nicht?"

    Jerry Lawler: "Oh mann..."







    Wir sind in einem Krankenhaus, genauer gesagt auf dem Kampf einer Station. Die Kamera betritt einen Raum, in dem die amtierende Divas Championesse Natalya liegt. Neben ihr sitzt Bret Hart, der sie lächelnd anschaut.



    Bret: "Solche Verletzungen hatte ich auch schon mehrfach... mit jedem Mal härtest Du mehr ab. Du bist eine exzellente Technikerin, Nattie. Wenn Gott uns in die Suppe spuckt, trifft es zumeist unsere Knie."

    Nattie sieht happy aus. Es klopft an der Tür. Herein kommt... Natties Vater! Jim "The Anvil" Neidhart! Natalyas Augen leuchten vor Freude!

    Natalya: "Daddy!"

    Der Amboss umarmt seine Tochter liebevoll und schaut sich den Gips an, in dem ihr Bein eingewickelt ist.

    Jim: "Bret, schön Dich zu sehen!"

    Die einstige Hart Foundation teilt eine innige Umarmung unter Männern. Bret klopft Jim auf den Bauch.

    Bret: "Der Bacon schmeckt Dir immer noch gut, huh? Hahaha!"

    Jim hält sich selbst den Bauch und grinst wie ein Honigkuchenpferd!

    Jim: "Genauso wie Sahnetorte, Corn Chicken und das gute alte Chili von Smith! Du kennst mich, Bret. Ich bin ein leidenschaftlicher Esser. Und wir können gleich auch gerne etwas essen gehen, aber erstmal bin ich wegen meiner tollpatischigen Tochter hier."

    Der Gag zaubert ein Lächeln auf Natalyas Lippen.

    Natalya: "Dad, Du bist albern. Der Arzt sagt, das Knie verheilt gut. Ich kriege Mittel gegen die Schmerzen und man kümmert sich hier sehr gut um mich. Wenn ich meinen Titel anschaue, dann lohnt sich das Durchstehen der Schmerzen gleich doppelt. Ich habe so lange... gekämpft."

    Bret und Jim blicken zu dem Divas Title, der neben ihrem Bett auf dem Nachtschrank liegt und nicken fast synchron der angeschlagenen Championesse ins Gesicht. Jim fasst sich an den langen Ziegenbart.

    Jim: "Hey Kleines, ich habe eine Idee. Ich und Dein Onkel Bret hier, wir gehen runter, neben dem Krankenhaus gibt es ein KFC. Wir besorgen alle Hähnchenteile die es da gibt und kommen damit wieder. Wie klingt das?"

    Nattie nickt.

    Natalya: "Das wäre toll, Dad. Aber beeilt Euch, ja? Ich sehe Euch viel zu selten."

    Jim küsst seine Tochter auf die Wange, dann sind die Beiden schon weg. Natalya atmet tief durch, dann klopft es an der Tür.

    Natalya: "Herein!"

    Herein kommt... der Divas GM - Stephanie McMahon! Natalya blickt sie überrascht an. Steph weist sie an, ruhig zu bleiben und setzt sich neben ihr ans Bett.

    Steph: "Hallo, Natalya. Ich bin nur hier, um Ihnen eine gute Besserung zu wünschen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir werden die 30-Tage-Klausel für den Divas Title einfrieren, bis Sie wieder fit sind. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort. Wie geht es Ihrem Knie?"

    Nattie schaut zu ihrem Knie.

    Natalya: "Naja, ein Sharpshooter ist erstmal tabu. Wenn ich laufe, fühle ich mich, wie auf 20cm-Absätzen. Kurz gesagt, mein Bein ist zu nichts zu gebrauchen... aber ich will möglichst schnell wieder fit werden. Ich will meinen Titel verteidigen... aber die Ärzte sagen..."

    Stephanie nickt verständnisvoll.

    Steph: "Ich weiß, Natalya. Ich habe mit Ihrem Arzt gesprochen. Er hat mir alles erklärt. Ein Auftrittsverbot bis Januar. Sie dürfen nicht in den Ring steigen um zu wrestlen. Doch angesichts der Tatsache, dass die Survivor Series dieses Jahr in Montreal, in Kanada stattfinden wird... ich denke, die kanadischen Fans würden sich sehr freuen, Sie dort zu sehen. Sie müssen nichts tun, wir sorgen dafür, dass Sie zum Ring geleitet werden. Sie richten ein paar Worte an die Fans und machen ein paar Kinder glücklich. Dann eskortieren wir Sie zurück ins Krankenhaus und Sie erholen sich."

    Nattie vergießt eine kleine Träne.

    Natalya: "Das ist... das... wäre wirklich sehr schön. Danke, Miss McM..."

    Steph legt ihre Hand auf Natalyas Stirn.

    Steph: "Aber, aber. Nenne Sie mich doch Stephanie."

    Natalya nickt. Steph steht auf und verlässt langsam und galant das Zimmer, winkt Nattie nochmal zu und stößt ein leises "gute Besserung" aus, dann ist sie weg. Nattie sieht happy aus.

    Michael Cole: "Huch, so nette Worte von Stephanie McMahon? Ich bin vollkommen erstaunt."

    Jerry Lawler: "Ich auch... kein Match von Natalya bis Januar. Das ist schon ein herber Schlag für uns."

    Michael Cole: "Ach, wo Stephanie gerade da ist, da könnte sie auch eine von den beiden Bella-Zwillingen besuchen, die dürfte nach dem - in Anführungszeichen - Wrestlingmove von Kelly Kelly ja auch im Krankenhaus sein."

    Jerry Lawler: "Brie Bella? Ja, das war schon eine heftige Aktion. Gute Besserung an Brie, von uns aus."

    Michael Cole: "Nee, von mir sicher nicht."



    [VIMEO]31742541[/VIMEO]


    Der fünffache WCW-Champion Booker T macht sich unter dem Jubel der anwesenden Fans auf den Weg zum Ring. Heute hat er eine schwere Aufgabe zu lösen. Dabei handelt es sich um ein Rückmatch seines SummerSlam-Matches.

    [VIMEO]45042862[/VIMEO]


    Sein Gegner ist das Beast, Brock Lesnar. Der gefährlichste Mann der WGL erscheint mit einem furchteinflößenden Grinsen in der Halle. Sein Siegeszug soll weitergehen und dafür ist ihm jedes Mittel recht. Im Ring angekommen lässt sich der Koloss aus Minnesota ein Mikrofon reichen. Mit Feuer in den Augen blickt er Booker an.

    Brock Lesnar: „Heute ist es Zeit, alter Mann. Beim SummerSlam hast du mir den Sieg gestohlen. Heute wirst du dazu keine Gelegenheit haben. Heute könntest du der Welt beweisen, wie viel du wirklich in der Hose hast. Beim SummerSlam rettete dich nur die Disqualifikation. Dazu wird es heute nicht kommen. Mach die bereit, Opa!“

    Er lässt das Mic wieder fallen. Brock Lesnar ist kein Mann großer Worte, er ist ein Mann, der Taten.




    Das Matchup startet und Brock Lesnar stürzt nach vorne. Mit seiner bewährten MMA-Taktik reißt er Booker zu Boden und beginnt, auf ihn einzudreschen. Aufgrund des noch frühen Matchstadiums gelingt es Booker aber, die Arme hochzureißen und sich den Schlägen zu erwehren. Er kann sogar einige Gegenschläge anbringen und Lesnar von sich rollen. Die Kampfmaschine wird von dieser plötzlichen Gegenwehr nahezu überrascht und so ist es kein Wunder, dass er danach keine Zeit verstreichen lässt. Übermütig wie eh und je prescht er erneut nach vorne, doch Booker kann den Angriff bereits erahnen und ausweichen. Im Anschluss geht es für die beiden Langzeitrivalen in einen Lockup, den Lesnar nach einer Weile für sich entscheiden kann. Er greift sich seinen Gegner, hievt ihn in die Luft und schmettert ihn dann mit einem harten Bodyslam auf die Matte. Sofort setzt der Hüne zum Cover an. 1…Kickout! Booker kann bereits beim 1-Count auskicken und danach mühelos wieder aufstehen. Erneut stehen sich die beiden Kontrahenten gegenüber. Lesnar macht einen Schritt nach vorne, Booker weicht zurück. Als es nun Booker ist, der in die Offensive geht, macht er einen kleinen Fehler, der Lesnar ausreicht. Er taucht unter dem drohenden Spinning Heel Kick ab, greift Bookers Beine und schleudert ihn quer durch den Ring. Danach packt er sich den überrumpelten Veteranen und hebt ihn zum Fallaway Slam an. Er marschiert mit Booker durch den Ring, doch dieser erneute Leichtsinn eröffnet Booker neue Möglichkeiten. Er holt mit dem Ellbogen aus, schlägt ihn Lesnar mit ganzer Kraft gegen den Kopf und entwischt so aus dessen Fängen. Danach geht es schnell. Er läuft einmal mehr in die Seile, holt Schwung und bringt den Spinning Heel Kick ins Ziel. Ohne weitere Zeit verstreichen zu lassen macht sich Booker bereit.

    Er wartet auf Lesnar und sobald dieser wieder auf den Beinen ist, verpasst er ihm einen kraftvollen Spinebuster! Jetzt ist es Booker, der erstmals zum Cover ansetzt. 1...Kickout! Lesnar schleudert Booker in hohem Bogen von sich und steht wieder auf. Auch heute scheint er unbesiegbar zu sein. Nach diesem Aufbäumen Bookers entsteht im Ring ein hart geführter Brawl, der beide quer durch den Ring führt. Schließlich enden sie in der Ringecke, wo Lesnar langsam aber sicher die Oberhand gewinnen kann. Immer öfter durchbricht er mit seinen harten Faustschlägen Booker Ts Verteidigung und schwächt ihn dadurch zunehmend. Als von Booker kaum noch Gegenwehr kommt, setzt er ihn auf die Ringecke, lässt noch mehrere flinke Punches folgen und steigt dann hinterher. Lesnar legt eine dramatische Pause ein – und setzt dann zum Superplex an! Nach der Aktion setzt sich Lesnar grinsend auf. Er legt eine Hand auf seinen Gegner, setzt damit zum Cover an. 1…2…Kickout! Booker kann die Schulter hochreißen und Lesnar kann es kaum fassen. Er packt Booker an seinen Dreadlocks, zerrt den ehemaligen King zurück auf die Beine und whippt ihn dann in die Ringseile. Es soll ein Back Body Drop folgen, doch Booker kann die Aktion erahnen und mit einem Tritt gegen Lesnars Stirn kontern.

    Spoiler anzeigen
    Lesnar taumelt einen Schritt zurück – und sieht gerade noch den Stiefel Bookers heransausen. Gekonnt weicht er dem Superkick aus, reißt Booker mit einer Clothesline von den Beinen und macht sich bereit. Langsam gelangt Booker T zurück auf die Beine. Er dreht sich orientierungslos um – und findet sich auf Lesnars Schultern wieder. Der ehemalige UFC-Champion holt viel Schwung und hämmert Booker mit einem verheerenden F-5 auf die Matte. Sofort setzt er zum Cover an. 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Brock Lesnar


    Lesnar reißt nach seinem neuerlichen Sieg triumphierend die Arme in die Höhe. Er hat es geschafft. Nach einer peinlichen Niederlage beim SummerSlam konnte er sich bei Booker revanchieren und ihn nahezu abfertigen. Unter den zahlreichen Buh-Rufen der Zuschauer feiert er sich selbst, ehe er aus der Halle verschwindet.



    Wir sehen einen Wagen angerast kommen. Es ist augenscheinlich der schicke Schlitten von JBL, mit dem er und der General Manager Mike Adamle noch zu Beginn der Show losgerast sind, um zum Archiv des WGL HQ zu fahren. Der Wagen stoppt in einer Parkbucht und Adamle steigt enttäuscht aus.

    Adamle: "Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein kann! Kein Vertrag! Keine Unterlagen! Und keiner weiß irgendwas über diesen Mann?! Mister Hayfield, der Undertaker ist fast jede Woche hier zugegen. Und doch kann mir keiner was zu ihm sagen. Keine Anschrift, keine Hobbies... das ist doch zum Mäusemelken!"

    JBL öffnet die Fahrertür und steigt aus, blickt über den Wagen hinweg zu Adamle, während die Zentralverriegelung alle Türen abschließt.

    JBL: "Mister Adamle, das hätte ich Ihnen auch vorher sagen können. Der Undertaker ist kein Angestellter im klassischen Sinne... keine Akten, keine Daten, nichts. Kommen Sie, wir räumen das Büro auf und sind weg hier."

    Adamle blickt JBL mit völlig übertrieben aufgerissenen Augen an. Dann nickt er. Die Beiden gehen weiter, immer weiter in Richtung des GM-Büros. Komischerweise steht die Tür offen - die Beiden treten langsam ein - plötzlich erschricken sie - im Raum ist überall Blut verteilt - auf dem Tisch, dem Teppich und an der Wand. Das Schwert, das Adamle noch etwas früher mit sich führte, wurde mit unglaublicher Kraft scheinbar mitten in die Platte des Schreibtischs gerammt, wo es wie das Schwert Exkalibur ruht. An der Wand steht in großen, schaurigen Buchstaben "SOON" geschrieben. Adamle kreischt kurz wie ein kleines Mädchen und drückt sich an JBL, der ungläubig in den Raum schaut und anders als Adamle seine Männlichekeit aufrecht erhalten kann.

    JBL: "Was zur Hölle ist hier passiert?"

    Die Beiden blicken sich weiter um, treten langsam ein, als die Lampe über ihnen explodiert. Adamle erschrickt und rennt jetzt hinter JBL, als hinter den Beiden Schritte ertönen.

    ???: "Es ist also wieder soweit."

    Sie drehen sich um - und die Kamera fährt ein Stück nach rechts. Wir sehen Vince McMahon!

    Vince McMahon: "Gentlemen, wir müssen reden."



    Die Kamera verharrt auf Vince, der äußerst besorgt dreinschaut. Damit geht SmackDown off air!
  • [I]
    [I][I]
    Einleitung: Heute mit @TheMoney & @HEELZiggler!


    Also, ich finde es schonmal sehr toll das Chris Benoit (RIP) hier erwähnt wurde! Finde ich einfach sehr toll das der Zwischenfall hier nicht so tot ernst genommen wird und auch mal wo erwähnt wird! Freut mich sehr, das hier auf das Jubiläum der Survivor Series gedeutet wird finde ich auch sehr gut und auch interessant finde ich das Ziggler wirklich den Titel im Opener aufs Spiel setzen will, aus dem Grund einfach da ich mir wirklich gerne ein PPV wünschen würde bei dem nicht Ziggles die Show mit einem Match bzw. Segment abschließt. Dennoch würde somit eine Überraschung so früh am Abend einfach verpuffen und naja, die ganze Spannung auf einen Schlag wegmachen!

    Finde den Entrance hier von Dibiase aka. "The Money" sehr toll geschrieben. Vor allem gefällt mir das er hier Nitro und Melina bei sich hat. Das ist die Fehde (Nitro vs. Ted) in der Fehde (Ted vs. Ziggler) finde ich sehr toll sowas und lässt auch Überraschungen auf. Das Dibiase dann die übliche Tour abzieht, mit den Geldscheinen finde ich sehr gelungen. Das er dann Nitro anweist anstatt Melina finde ich auch sehr gut, da dass einfach richtig schön provokant rüber kommt und Nitro wohl in geraumer Zeit zum austicken bringen wird. Wie gesagt, toll gemacht.

    Zur Promo:


    Muss ehrlich sagen: Dibiase gefiel mir erst vor kurzem richtig gut! - Und hier blüht er nochmal richtig auf! Er kommt hier richtig stark rüber, finde ich. Zudem muss ich sagen das ich es toll finde das King of the Ring und auch das frühere Tag Team von Dibiase angesprochen wird! Ob Dibiase sein Geld wirklich alles gescheren kann was er will ist fragwürdig, aber dennoch finde ich Jr. in seiner Rolle sehr gut! Ziggles sein Auftreten hat in dem Moment sehr gut gepasst, finde ich. Freut mich diesesmal auch wieder das Del Rio erwähnt wurde, wenn auch ein bisschen verhöhnend. xD - Das der Red Head nun wieder das Wort erheben musste ist wiedermal klar, aber... ja, das große Aber: Ihre Promo kam gut rüber. Mit Dibiase als Champion würde die WGL wohl an Quoten verlieren, da man sich Ziggler wohl eher im Main Event vorstellen kann. Ob die WGL am Ende dann doch das Risiko eingeht und Dibiase den Titel gewinnen lässt bleibt spannend. Das mit dem "Fast"-Angriff fand ich auch sehr gut geschrieben, auch das Nitro seinen Chef zurückgehalten hat fand ich gut gemacht. Muss sagen das hier in dem Segment eigentlich jeder gut rüberkam! Bin vor allem auf den Verlauf der Fehde gespannt, da es ja eine Heel vs. Heel Fehde ist kann es nur interessant werden. Bin aber wirklich gespannt auf das Match bei der Survivor Series, sollte es dazu kommen!

    [/I]


    Segment: @R_Truth & @GM_Adamle!


    Typisch Adamle. xD - Mit Chickenwings im Maul. ^^ - Finde Tooth hier in dem Segment irgendwie so 0815 Heel mäßig. Allgemein finde ich Truth sehr langweilig in letzter Zeit und das Segment macht es nicht besser. Das Truth nun eine Strafe zahlen muss finde ich eigentlich in Ordnung, aber auf was will man mit dem Segment denn hinaus? Keine Ahnung was man damit noch anfangen will. Fragwürdiges Segment.



    Match: Kelly Kelly vs. Beth Phoenix (Juhu)!


    Eigentlich ein richtig lahmes Match. Hatte keinen Zusammenhang mit irgendwas und auch so fand ich das Match nicht so prickelnd, es war ok, aber mehr auch nicht. Freut mich aber das Kelly den Sieg aus dem Match tragen konnte, da ich Beth nicht mag.



    Ah, ok!


    Jetzt ergibt das sogar einen Sinn. ^^ - Das Randy Orton nächste Woche wieder kommt finde ich super, bin eigentlich gespannt. Das die 3 dann das Team formen finde ich eigentlich gut, nur habe ich 1 kleinen Fehler entdeckt:

    Scheinbar soll es bei der Survivor Series ein Elimination Match Match für uns Diven geben.


    Ich bezweifle stark das da 2x Match rein sollte. Was mir aber gefallen hat war der Satz:

    Alicia hat den Geistesblitz, den Kelly nicht hat.


    Einfach perfekt gepasst hat der Satz hier. xD Tolle Sache! Das Layla nun Michelle plant finde ich eigentlich gut, da ich eine One Night Reunion von Lay-Cool super finden würde! :) Was die Sache mit Adamle angeht bin ich weiterhin gespannt.



    Mr. Adamle!


    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tolles Segment mal wieder mit Adamle, Nein kein tolles Segment, ein geniales Segment! Das letzte das ich so gefeiert habe war das bei dem das "Epic Sax Guy" im Hintergrund lief. xD Aber trotzdem tolles Segment, vor allem der Satz hat mich zum Lachen gebracht:

    JBL: "Sie haben ein... Schwert? Wozu haben Sie ein Schwert in Ihrem Büro, Mike?"

    Adamle schaut sich sein Schwert an.

    Adamle: "Für Tage wie diese, Joe. Für Tage... wie diese."


    GENIAL!!! :D



    Teddy Boy!


    Fand das Segment jetzt net so doll, da es irgendwie doof rüberkommt wenn nun Dibiase verlangt das Nitro verliert, finde ich etwas doof. Und das am Ende dann ein Melina Pic da ist, obwohl sie nicht mal einen Satz sagen durfte fand ich mehr als strange. xD - So war das Segment in Ordnung, aber gefallen hat es mir eher wenig!

    [/I]

    Alberto Del Rio, @RRWGL & kA!


    Fand das Segment eigentlich recht gut, auch wenn mir Del Rio in letzter Zeit ziemlich einseitig geworden ist. Zudem finde ich das Del Rio in der Fehde mit Barrett etwas besser rüber kam, als wie hier. Trotzdem finde ich es interessant zu sehen selber mal in einer Fehde zu stecken bei der ich nicht weiß wer oder was dahinter steckt. Fand die Promo beiderseits richtig gut geschrieben und auch gut gemacht, was mir hier gefällt ist das die Mystery Person auch Mic Time bekommen hat, was positiv ist. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen das der geheimnissvolle Shawn Michaels ist, aber da Croco sein Spiel schon verkauft hat bzw. losgeworden ist, fällt diese Theorie ins Wasser. Andernfalls würde ich auf Randy Orton tippen, aber da bin ich mir wenig sicher. Echt, kein Plan wer das sein soll. Bin auf jedenfall gespannt was sich draus ergibt!



    Rico & Mason Ryan!


    Rico sollen sie bitte wieder aus den Shows streichen, denn was man hier mit Ryan gemacht hat ist vergeudete Zeit die man gebraucht hätte um Mason nochmal einen Run geben hätten können. Hatte mir für ihn eigentlich ein guten Run vorgestellt, als ich ihn mit Rico gesehen habe, aber das dann draus "das" wird, hätte ich nciht gedacht. Hoffe das Rico bald raus ist! Aber, Sabalama ist ja eh bald erlöst, er hat Hunico! Viel Spaß mit ihm, Amigo! :)



    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro!


    Fand das Match eigentlich recht gut, nur hat mir hier wenig gefallen das Dibiase dann noch kam. Hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber trotzdem schön zu sehen wie die Fehde dennoch weitergeführt wird. Das Nitro Ted nun ins Wort gefallen ist, fand ich schade. Hab gehofft das Ted Mic Time bekommt, bin gespannt wie es weitergeht.



    Santino!


    Warum Santonio überhaupt Zeit in der Show bekommt ist mir schleierhaft. Auch wenn er ein guter Lückenfüller ist, bräuchte ich ihn nicht in der Show. Segment war trotzdem in Ordnung.



    DAS SCHWERT!!!!!!!!????!!!!!!


    Ähm... Ja, Adamle typisch kindisch wie er ist. Finde das JBL hier gut rüber kommt, was das mit AJ auf sich hat, weiß ich nicht. Vielleicht sucht sie ja für ihrern Meister ein Geschenk, wer weiß.



    Chavo und Rock!


    Finde ein weiteres Match mehr als un-unnötig. Aber so fand ich die Promo sehr schön gemacht, Rocky dann wieder in typischer manier und so. Hoffe Chavo gewinnt erneut und kann somit seine Karriere erfolgreich beenden!



    Goddess!


    War ein sehr sehr sehr sehr sehr cooles Segment, muss man schon sagen! Nash kam hier aggressiv rüber und auch Maryse sehr gut! Was mir hier richtig gefallen hat, war als Kharma Nash an den Haaren wegzog, tolles Schauspiel! Was mir jedoch weniger gefallen hat war das Eve irgendwie nur eine Nebenrolle war, sie konnte am Ende nochmal kurz was sagen aber auch nichts präsentes. Bin auf den weiteren verlauf der Fehde gespannt, und auch darauf gegen wen Kharma und Eve als nächstes verteidigen müssen.



    Del Rio vs Kane!


    Match war ok, aber uach nichts besonderes. Das match fand halt statt, mehr aber leider auch nicht...



    Batze!


    Das Interview war in Ordnung, aber was großes für Batze aufzubauen hat eh kaum noch Sinn, da dieser nur noch bis zur Series anwesend ist.



    nWoNeverEver!


    Tjaja, da wars auch schon wieder rum. nWo ist Geschichte. Fand das Segment aber mehr als in Ordnung, hat mir gefallen. Hier kamen alle super rüber, was aber das beste war war das ausgewählte Bild dazu. :lol: Wie Nash da schaut!!! XD - Mal sehen, vielleicht macht Barrett alleine mit den beiden weiter, was ich aber nicht begrüßen würde da ich Barrett lieber im Einzelwrestling sehen würde, genauso wie Drew und Miz - obwohl ich mir da mit Dereineistda Sorgen mache, da dieser ja eigentlich nicht soooo stark ist. (Nichts gegen dich, Kumpel! :)) - Naja, mal schauen was man drauß macht!



    Punk im Park!


    Finde es toll das man Punk hier wieder aufbauen will, aber ob sich das am Ende dann lohnt? Weiß ja nicht, aber so hat mir das ganze Szenario eigentlich gut gefallen. Nur würde ich mir wünschen das es mit Punk nun endlich weiter geht und er nicht einfach irgendwelche Segment bekommt die schon fast bedeutungslos sind. Mal sehen wann er wieder zurück kommt, hoffe bald mit einem neuem Gimmick!



    Mason vs Santana!


    Fand das alles viel zu lang, muss ich ehrlich sagen. Aber so hat das gepasst, das Mason gewinnt war ja eigentlich eine sichere Sache. Der Schriftzug danach deutet sehr auf Lord (hoffe ich) Tensai hin. Bin gespannt was für eine Rolle er in den Shows dann einnehmen wird.



    Zack Ryder und Mysterio!


    Gütiger Gott war das wieder langweilig. Mysterio: Wird nichts drauß gemacht! - Ryder: Sein Gimmick geht mir mehr als nur tierisch auf den Zeiger! Was mir hier noch nicht gefällt ist das sie Kane haben wollen, warum denn nur Kane? Der soll seine Titel verteidigen! Und außerdem habe ich gedacht das Titelträger nicht in dem Match beinhaltet sind, was ist denn daraus geworden? Ich hätte da eher Lesnar oder so genommen, der wirkt wenigstens noch gefährlich! Nicht so wie ein Gif-spammender Kane, also bitte. Da hätte ich mir was besseres drunter vorstellen können...



    Nattie!


    Das hier Bret und Anvil Neidhart anwesend sind hat mich mehr als überrascht,freut mich aber um so mehr. Das Segment fand ich sehr stimmig, hat mir auch gefallen wie Nattie hier rüber kam. Steph ihr auftreten war sehr überraschend, was aber keines wegs im negativen Sinne gemeint war. Bin gespannt wie dass alles weitergeht, hoffe für Nattie nur auf einen besseren Challenger als Beth Phoenix. (Nix gegen dich Johnny! :))



    Brock Lesnar vs. Booker T!


    Lächerlich irgendwie, wie man gar nicht versucht Lesnar in einer Fehde unterzubringen. Was mir dennoch gefallen hat war das dass hier kein totaler Squash war, da mir das letzte Woche schon überhaupt nicht gefallen hat. Das Match war in Ordnung, mit Lesnar als Sieger und so. Was mir hier gefehlt hat waren Kommis, das hat das Segment bzw. Match sehr unbedeutend gemacht. Mal sehen was nächste Woche passiert.



    Ende!


    Was für ein Showende! Fand das ganze Zusammenspiel der Darsteller super, das mit Vince am Ende war super gemacht und auch die ganze Interaktion mit AJ oder dem Deadman war sehr gut gemacht, bin auf die Auflösung für die nächste Show gespannt!



    Fazit!


    Show fand ich eigentlich recht gut gemacht, manche Sachen - wie Lesnar zum Beispiel - haben mir immernoch nicht zugesagt. Trotzdem hat mir der Großteil der Show gefallen, deswegen gebe ich hier diesesmal 8,4/10 Punkte!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Eröffnung:
    Hui, gefiel mir sehr gut, der Geldscheineinzug von DiBiase hat, wenn er nicht immer so ausgeschmückt wird, das Potential ein schönes cooles Markenzeichen zu werden. Die Promo war nicht überragend, da etwas weinerlich, aber dennoch nicht schlecht. Die Situation ansich wird recht schön erklärt. Dolphs Promo gefiel mir dann sehr. Bei Marias Part dachte ich zuerst es kommt das Standartschema "Dolph - Maria Unterstreicht die Aussage" aber mir gefiel der Bezug auf ihre Business Zeit. Eine smarte Maria hat nämlich was :) Auch die Sache mit Nitro und der Rückzug des Couples gefiel mir. Schöner Start.



    R-Truth:
    Kurz und schmerzlos würde ich sagen. Leider kommt Truth überhaupt nicht Truthig rüber. Viel zu generisch. Adamle fand ich sehr lustig, gefiel mir gut. Passte, aber war nicht grandios.



    K2 vs. Beth Phoenix:
    Fand das Match in Ordnung, einzig das Ende war seltsam. So abrupt. Der Glam Slam, und dann kommt Kelly einfach raus und setzt gemütlich den K2 an? Irgendwie strange...



    Divas SuSe. Vorbereitung:
    Boah war das Friseursalonartig :ugly: Aber insgesamt ganz nett zu lesen. Randy ist also back huh? Interessant... Etwas^^ Ich hoffe Nikki kommt ins Team, oder aber ins Gegnerteam und macht Kelly Kelly kaputt :D Denke das Match wird ganz cool :) Gutes Segment.



    Adamle has a fucking Sword mayne:
    Boah, war das super :D Ich kann mir vorstellen das es da eine kleine Einbindung mit JBL gibt im Hinblick auf WWE 13 mit der Taker/Cena Fehde. Ich hab mich gut amüsiert mit dem Segment, durchgehend hammerlustig. Nice!



    DiBiase, Nitro und Melina:
    Boah, da wird aber einer als hassenswert aufgebaut :D Tut mir aber leid für Lee, selbst der Abschiedsmonat läuft scheiße =/ Hoffentlich rächt ich Nitro, entlassen werden kann er dann ja^^



    Del Rio und Mister X:
    Okay, also ein Unbedeutender huh? Mh... Wer ist denn unbedeutend und könnte ein US Contender sein? Menno, ich hab keine Idee irgendwie... Mein Tipp wäre irgendwie Orton aber der passt nicht so in die Rolle, und unbedeutend ist Orton auch nicht gerade... War aber cool geschrieben und die Idee hat was. Hab nur leider absolut keine Ahnung wer es sein kann^^



    Mason Ryan und Rico:
    Cooles Segment :) Mir gefällt Masons ernste Ader eh ganz gut, auch wenn Rico jetzt halt leider generisch wurde. Da fehlt mir was. Bin mal gespannt wei Ryan aus den Shows gehauen wird.



    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro:
    Sehr schöner Weekly. Nette Geschwindigkeit und coole Aktionen. Auch das Ende war dann doch überraschend. Hätte irgendwie ein DQ Sieg oder sowas erwartet damit Nitro noch in der WGL bleibt. Das war's aber bestimmt noch nicht. Bin gespannt!



    Santino:
    Haha, sehr geil die Aufzählung, genau mein Humor :D Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen, einfach gut :)



    Kein Schwert mehr :(:
    Haha, wieder super, ergiebt einfach gar keinen Sinn aber ich kann mir das sooooooo gut vorstellen. AJ am Ende also huh? Ich bin auf Adamles Suche in den Archieven gespannt :D



    Chavo und The Rock:
    Fand ich jetzt nicht so doll, The Rock hat mich nicht gefesselt und das Match fand ich schon beim letzten Mal unnötig. Hätte es schöner gefunden wenn The Rock ihm die Hand schüttelt und Chavo dann geht. So einfach 'n nettes Ende. Naja...



    Nash und die weibliche Hälfte der nWo:
    Nash fand ich super witzig, der Frankreich Part xD Ich krieg mich nichtmehr ein^^ Aber auch Maryse hat mir sehr gut gefallen hier, kann ich eigentlich nichts dran bemängeln. Kharma fand ich dann etwas too much. Klar ist sie stark aber 'nen Nash wird sie dann wohl doch eher nicht einschüchtern. Schade das Eve so unwichtig ist :(



    Alberto Del Rio vs. Kane:
    Hat sich ziemlich steif gelesen und wirkte arg fillerhaft, hätte ich nach dem Del Rio Segment nicht gebraucht. Kanes Bild könnte mal geupdatet werden wenn er jetzt eh 'ne Maske hat.



    Batista Interview:
    Okay, das Interview war aufjedenfall realistisch, wohin man damit aber will weiß ich nicht. War okay aber nicht berauschend.



    nWo Konferenz... Oder so:
    Hach, ich geniesse es zu sehen wie die nWo sich zerreisst, wenn es dann auch noch so gut geschrieben ist... alles super :) Schönes Segment!



    CM Punk im Park:
    Okay... das war irgendwie doof. Weiß nicht, hat mir nicht gefallen, will man ihn jetzt als Anti Hero aufbauen oder... Nein, keine Ahnung, hat mir einfach nicht gefallen. Basta :D



    Mason Ryan vs. Santino:
    Am Anfang fand ich es saucool, aber irgendwann war es mir dann doch einfach zu lang. Die Message dürfte auf Tensai herauslaufen, aber irgendwie würde ich es voll feiern wenn dann Tatsu bei rauskommt :ugly: Ganz nett eigentlich, denke es wird aber doch Tensai der dann auch gleich Ryan aus der WGL befördert.



    Rey und Zack beim Pläne schmieden:
    Ganz okay das Segment, hatte irgendwie mit Lesnar gerechnet, aber Kane geht auch. Vielleicht dödelt man ihn damit ja Richtung Comedy und er kriegt einen aus seinem Team als Teampartner? Die Kommentare am Ende waren aber komisch, wenn Kane nicht direkt genannt werden würde wäre es cool und witzig gewesen aber so irgendwie sinnfrei.



    Natalya im Krankenhaus:
    Okay, ansich ganz interessant gelöst, nur frage ich mich ob der Diventitel wirklich bis Januar nicht ausgekämpft wird, denke Stephanie wird sie irgendwie screwen, praktisch die weibliche Version des Montreal Screwjobs.



    Brock Lesnar vs. Booker T:
    Uuuuhhh, ein richtiges Match :D War okay, ich hoffe nur Lesnar bekommt 'ne richtige Story und nicht einfach nur die "ich mach alles kaputt" Schiene.



    The End:
    Also sind sie jetzt mal eben mis Stamford gefahren? :ugly: Okaaaaaaay.... Die Sache mit dem Blut war etwas cheesy, ansonsten aber cool. Vinces Auftreten war cool und hat gepasst und ich bin gespannt wie es weitergeht.



    Fazit:
    War jetzt keine Show mit Wow Effekt aber hatte angenehmerweise absolut nichts schlechtes ansich. Außer das Nikki keinen Auftritt hatte :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Eröffnung

    War ein cooles Intro mit der WGL-Geschichte Philadelphias. Diese Art Intro mag ich schon von Beginn an. Super.


    Ted DiBiase/Dolph Ziggler Segment

    DiBiase gefiehl mir zum Segment-Start ganz gut aber dann wurde ihm von Ziggler und Maria der Wind aus den Segeln genommen. Hätte mir Ted da etwas selbstbewusster gewünscht. Der hätte ruhig kontern können. Stellt Ziggler gut hin, DiBiase verliert aber etwas an Schwung.


    Adamle/Truth Segment

    Adamle futtert erstmal wieder gepflegt Hühnchen (ist KFC eigentlich sein 2. Sponsor?) wird dann aber doch ungewohnt ernst und autoritär. Das kennt man ja noch gar nicht von ihm. Nett, das man da seinem Charakter noch etwas mehr Farbe gibt. Truth hat mir auch gefallen, der scheint wieder kurz vorm durchknallen zu sein. :D


    Kelly vs. Beth Phoenix

    An für sich ein gutes Match aber da ist mir leider relativ am Anfang eine Phase drin, wo sich ständig die Namen wiederholen. Stört etwas beim Lesen, da sollte man biss abwechslung mit Nicknames oder Wörtern wie „Kontrahentin“ oder „Gegnerin“ spielen. Aber sonst war das Match ok von der Länge und dem Gleichgewicht her.


    Backstage mit den Damen

    Joa war auch ok das Segment. Es wird also ein Elimination Match der Diven geben und im Team Kelly/Alicia/Layla soll ausgerechnet Michelle McCool mit dabei sein? Find ich etwas unglücklich auf Grund der vergangenen Wochen. Da hätte jemand anderes besser gepasst. Naja mal schauen ob es wirklich McCool ist. Find aber schade, dass auf diese doch größere Sache mit dem Kuss aus der Vorwoche zwischen Layla & Adamle nicht weiter eingegangen wird. Das Ergebnis des Kusses wird ja bestimmt nicht nur sein, dass Adamle die Survivor Series Pläne verrät. Aber es war sonst ok, bin gespannt auf die Series.


    Mike Adamle und das Archiv des Grauens…

    Adamle wieder genial. :D Der denkt, er wäre so ein Videospiel Abenteurer wie Zelda. Da will der mit seinem Schwert durch die Katakomben laufen. Na hoffentlich kommt kein Drache… :D Der arme JBL muss sich ja vorkommen wie ein Aufpasser aber er zeigt auch eine spaßige Seite, indem er das Spiel mitmacht. Lustiges Segment, bissl was zum Lachen und super geschrieben.


    DiBiase fordert die Niederlage

    Etwas bedrückendes Segment. Schließlich kann heute alles vorbei sein für Johnny Nitro. Aber warum fordert DiBiase die Niederlage? Hat er Angst, überstrahlt zu werden? Diese Forderung wirft kein gutes Licht auf DiBiase. Er ist nicht überlegen sondern wirkt etwas neidisch. Naja schadet wieder etwas dem guten Ted.


    Alberto Del Rio im Ring

    Ein richtig cooles Segment. Da kann man gut rätseln, wer der Typ ist, der dem Mexikaner da Angst bereitet. Ist es vielleicht der richtige Undertaker? Ein Wannabe? Die Story gefällt mir. Super.


    Mason und Rico vor dem Spiegel

    Joa war ok, nichts Besonderes aber auch nix Langweiliges. Mason will also ans große Gold. Etwas unglücklich gewählt der Zeitpunkt, wenn man bedenkt, dass der gute Mason bald Geschichte ist im Ring. Sone Ankündigung hätte man weglassen sollen.


    Nitro vs. Rhodes

    Damit ist es also passiert: SlowMo JoMo ist Geschichte! Bin aber gespannt, was seine Aussage sollte von wegen es wäre noch nicht vorbei. Schade, dass Nitro verschwindet aber das liegt halt am kommenden Spiel. Das match war aber Ok geschrieben und am Ende kam ja dann noch etwas Dramatik dazu. Gut gemacht.


    Rocky Santino auf dem Weg zum Adonis

    Ein geiles Segment :D Wie da die Rocky-Filme aufs Korn genommen wurden, einfach grandios. Musste gut schmunzeln. So kennt man eben Santino. Er ist ein Comedy Charakter und als solcher richtig gut. Kompliment an den Writer für den Einfall.


    Adamle und Gefährte JBL auf dem Weg aus dem Kerker

    Das Segment gefiel mir auch wieder. Adamle ist einfach cool und JBL gefällt mir auch gut, das perfekte Gegenstück. Auch lustig, wie Adamle nochmal auf sein Schäferstündchen mit OJ eingeht. AJ kam mir aber etwas zu Ron Simmons like rüber. Hätte nur noch ein DAMN! gefehlt. :D


    Chavo will wieder zu McChavo

    Ok also der nächste ist aus den Shows geschrieben auf Grund des Wegfalls. Joa ist halt ein typisches Rücktritts-Segment. Dann kam aber Dwayne und Chavo bekommt noch ein großes Abschiedsmatch. War ok das Segment, bin auf die Series gespannt.


    Nash hat Angst vor Kharma

    Ohje die sind ja noch mehr am A… als gedacht :D Jetzt hat Nash sogar schon Schiss vor Frauen. Die Damen wollen also eine eigene Konferenz machen und Nash vollends Bloß stellen. Das hat Nash noch mehr geschadet und so einer will Anführer sein? Ich hoffe der verschwindet bald. Mir hast soweit gefallen aber Nash wurde da doch arg blamiert.


    Kane vs. Del Rio

    Joa ein überraschend kurzes Match muss man sagen. Kane muss dann noch abklopfen, hätte man etwas besser machen sollen mit Blick auf Kanes Gimmick. War ok aber auch nix Besonderes.


    Batze im Interview

    Der nette Herr Batze wirkt doch arg bockig. Hätte mir ihn etwas naders vorgestellt. Aber zumindest wurde nicht gleich der Nächste aus der Show geschrieben. Das wäre dann doch etwas viel. Joa in Ordnung.


    Nash dreht am Rad

    Oha ein tolles „Team“ :D Das scheint der endgültige Knacks gewesen zu sein. Klare Kritik an Nash und der kanns nicht ab. Das Bild ist ja übel geil. :D Nash ist aber wirklich kein Anführer mehr. McIntyre scheint etwas das Ruder zu übernehmen. Bin froh wenn die nWo Geschichte ist.


    CM Punk im Park

    Em ja seltsames Segment. Da haut der einen Dieb zu Brei, faselt was von Respekt also mir ist das irgendwie zu WWE-kopiert. (Der reale CM Punk will ja auch immer Respekt und dann halt noch diese Sache mit dem verhauenen Fan). Hat mir nich so gefallen. Im Normalfall müsste CM Punk ja auch Konsequenzen zu fürchten haben. Schließlich kann ich keinen zusammenschlagen auch wenn der was geklaut hat.


    Mason Ryan vs. Santino

    Der kleine Italiener wird überraschend stark dargestellt. Hat mich für ihn gefreut aber am Ende wars dann doch Ryan der mit Hilfe Rico’s gewinnen konnte. War ordentlich geschrieben das Match. Cool fand ich ja dieses Japner-Banner dann am Ende. Das wird wohl Tensai’s Ankunft vorbereiten. Bin gespannt.


    Rey Mysterio & Zack Ryder Backstage

    Also Kane ist der „Glückliche“ im Team. Das Segment gefiel mir gut aber diese akribische Planung mit Karte und Nadeln usw. fand ich für die Beiden doch etwas übertrieben aber man will wohl die nWo vollkommen dem Erdboden gleich machen.


    Die Harts im Krankenhaus

    Ihr habt irgendwie eine Vorliebe für KFC was? :D Wurde gut gemacht, dass Natalya den Titel behalten kann bis sie dann als DLC kommt. Joa bissl spaßig, bissl ernst, gute Mischung. Nur Steph wirkt mir zu nett, will die Natalya auf ihre Seite ziehen?


    Lesnar vs. Booker T

    Joa Lesnar überheblich und brutal. Ein weiterer Sieg für ihn und das ist gut für seinen Charakter. War ein ordentliches Match.


    Adamle und JBL bekommen Angst

    Oha doch sehr verstörender Abschluss und da hat es wohl auch jemand auf Adamle abgesehen. Netter Abschluss auch wenn mir Vince etwas zu cool rüber kam. Musste lachen als ich mir Adamle’s schrei wie den von Ned Flanders vorgestellt hab. :D



    Fazit:

    Bin etwas Hin und Her gerissen bei der Show. Die Segmente waren fast alle überzeugend, die Matches haben bei mir irgendwie nix besonderes bewirkt. Die waren mir eigentlich fast gleichgültig. Es gab schon bessere Shows, diese hier wurde bissl durch die Segmente gerettet. Aber das wird scho wieder ;)
  • Eröffnung
    Wieder einmal tolle Eröffnung der Show mit wieder erstklassigen Infos.

    Dolph Ziggler & Ted DiBiase
    Erstklassige Eröffnung von Ted. Auch wenn Dolph & Maria hier Sinn machten nach den ganzen Vorkommnissen, waren sie für meinen Geschmack doch etwas fehl am Platz

    Mike Adamle & R-Truth
    Mike Adamle ist einfach Kult. Er war es in der WWE nicht mal ansatzweise so wie hier, ich möchte da mal ein großes Lob aussprechen, bei ihm könnte man sich fast immer weg schmeißen vor Lachen. Daher war es gut aber halt auch seehr komisch ihn mal als ernsten Typ gegenüber Truth zu sehen.

    Kelly Kelly Match & Backstage
    Wow, Randy Orton kommt also zurück?? Das wird dann eine in vielerlei Hinsicht spannende Ausgabe werden, den Zündstoff gibts ja genug. Das Match ansich hat mir gefallen, auch wenn ich nicht allzu sehr auf Diven Wrestling abfahre.

    Adamle Backstage
    Das meinte ich mit wegschmeißen vor Lachen. Super geiles Segment, einfach zum Totlachen. Okay mir tut der gute Rayfield:D da etwas leid. Aber er ist Business Mann durch & durch also spielt er dasSpiel mit.

    DiBiase & Im Anschluss Del Rio
    DiBiase will also eine Niederlage sehen?? Hat da jemand Angst das man ihn übertrifft? Del Rio wird also weiterhin von dieses Zeichen "gequält" ich bin mal gespannt wer das ist.

    Nitro VS Rhodes
    Sehr schönes Match, im zuge des Wegfalls war es dann doch spannend zu sehen was hier passiert. Am Ende kam dann noch Dramatik dazu und die Frage was Nitro damit meinte?

    Adamle & JBL
    Ich kann nicht mehr...Wieder so ein super Segment, besonders die erwähnung des Schäferstündchens war die krönung. Aj wirkte hier komplett fehl am platz finde ich.

    Chavo & Rock
    So und da haben wir den nächsten "abgang". Die Rücktrittspromo ist gut gewählt und auch das er ein letztes Match bei der Series bekommt ist absolut in Ordnung. Das er es dann mit Rock zu tun bekommt...was gibt es schöneres^^

    nWo
    Zuerst einmal scheint Nash hier leicht Angst zu haben?? Naja, die "teeparty" war dann eine Mischung aus witz und dramatik finde ich. Schön auch wie man die Abwesenheit von The Miz einbindet, auch wenn es so aussieht als würde er da falsch spielen. Im großen und ganzen werden die Risse spürbar größer und man muss befürchten das die keine gegner mehr zur selbstzerstörung brauchen. Ich bin mal gespannt wie es für die Teilnehmer dann weitergeht wenn das alles vorbei sein sollte.

    Kane VS del Rio
    Hmm...Kane der "Tag Team Champions" verliert in einem knappen Match gegen del Rio. fürs Gimmick nicht unbedingt super. Aber egal.

    Batista
    Wie ein bockiges Kind. Da bahnt sich der nächste an der "geht". Aber super das man des noch nicht heute tut.

    CM Punk Segment
    Joa mir gefiel dieses Segment irgendwie überhaupt nicht. So ein Segment im Park und er als Held weil er einen Verbrecher stoppt wobei das ja eher weil er ihn zu brei kloppt.

    Mason Ryan VS Santino


    Rey & Ryder
    Ohje, Kane ist also der "geheime" letzte Mann...Die Sache mit den Nadeln wirkte komisch und passte nicht wirklich. andererseits passt es natürlich zu der Situation die die Gegner wollen. Ein richtiges Team das in dem einen Gedanken vereint ist^^

    Hart im Krankenhaus
    Hmm ich weiß nicht so recht. Die Sache mit dem Titel gefällt mir ganz ehrlich überhaupt nicht.

    Lesnar
    Wieder ein kurzes Match. Lässt ihn aggressiver und überheblicher wirken.

    JBL Adamle & Mr.McMahon
    Yes, Yes The Boss is Back. Tolles Segment, das am Ende noch besser wird als Vince wieder auftaucht.
  • Showeröffnung:
    Der kurze geschichtliche Rückblick hat mir relative gut gefallen. Die meisten wissen zwar, dass Philadelphia geschichtsträchtig für die USA ist, aber netter Einfall. Die Überleitung zum Wrestling und dann explizit zur Survivor Series war auch schön umgesetzt. Dann zum Segment an sich. Der Einzug von DiBiase hat mir gut gefallen. Nicht langweilig, aber auch nicht zu ausgeschmückt. DiBiases Markenzeichen mit den Geldscheinen ist relativ originell und sorgt außerdem gut für Heat. Die Promo von DiBiase war dann besser als ich es erwartet habe. Klar nicht so stark wie sie schon bei manch anderem Maineventer war, aber Ted steht ja auch relativ überraschend im Titlepicture vondaher muss sich das ganze auch erst entwickeln, vor allem da er vorher auch nicht als großer Redner bekannt war. Der Konterpart des WGL-Couple war dann wirklich sehr stark finde ich. Im Grunde wurde der Inhalt von DiBiases Promo von Dolph in kleine Scheibchen geschnitten und dann zerrissen. Marias Part war ebenfalls überraschend gut und der Business Background von der Zeit mit Batista und die Bezugnahme zu Melina waren ebenfalls gut gewählt. So war Maria nicht nur Beiwerk sondern hat quasi etwas das sie hervorhebt. Der Austicker von DiBiase hat auch gepasst, ebenso das sein Gefolge ihn zurück hält. Auf den ersten Blick wirkt es so, als sei DiBiase vielleicht schwach dargestellt worden. Aber Fakt ist, dass Ted Teil eines sehr starken Showeröffnungssegmentes war. Für den Moment scheint das vielleicht wie ein Rückschlag für ihn, doch auf dauer kann er davon nur profitieren da er so glaubhaft auf ein höheres Level gehievt wird wenn er Teil von so etwas ist.



    Mike Adamle & R-Truth:
    Mike Adamle kam schön lustig rüber, das hat mir schon mal gut gefallen. R-Truth wirkt halt wie irgendein Hans-Wurst bei dem es nicht so rund läuft. Da könnte man wohl mehr rausholen, aber das soll wohl so sein.



    Kelly Kelly vs. Beth Phoenix:
    Ansich ein ganz nettes Match. Auch die Länge und so war gut. Allerdigns fand ich das Finish doch etwas merkwürdig. Aber sonst gibt es beim ersten Match des Abends nicht viel zu meckern.



    Divas Survivor Series Vorbereitung:
    Der Totale Kaffeeklatsch ey. xD Das Segment hat sich relativ gut lesen lassen und Kelly wirkte sogar relativ niedlich. Ich bin mal gespannt wer als letztes noch ins Team kommt. Generell freu ich mich auf die Series und finde es gut, dass man eine Situation geschaffen hat in der die Teams sinnvoll sind.



    I can swing my sword oder so:
    Das Segment war soooo geil! Adamle wieder total genial. xD Das war so verdammt unterhaltsam. Es hatte einen gewissen Trashfaktor aber der war perfekt dosiert und in dem Segment gab es ein SCHWERT! Wie geil ist das denn? :D



    DiBiase, Nitro und Melina:
    DiBiase ist schön hassenswert, perfekter Aufbau für einen Heel. Das Segment war recht kurz, sorgt aber für Spannung. Für Nitro läufts gar nicht Rund, ich hoffe zum Saisonende macht man noch irgendwas damit er nen schönen Abschied hat.



    Alberto Del Rio:
    Die Idee gefällt mir super. Die Stimmung kam bei dem Segment auch recht gut rüber, so dass mir das ganze einfach relativ gut gefällt. Ich frag mich allerdings wer der mysteriöse Kerl sein könnte.



    Mason Ryan und Rico:
    Das Segment war ganz nett. Es hat sich gut lesen lassen und Ryans Art kam gut rüber. Rico war vorher zwar cooler, aber so ist das ganze auch ganz ok. Finde cool, dass ein Weekly Match so aufgebaut wird.



    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro:
    Starkes Match! Das Match war von der länge gut und Aktionen hatte es auch schöne zu bieten. Zudem hat es sich angenehm lesen lassen wie ich finde. Das Finish war dann sogar relativ dramatisch. Mit der nächsten Matchcard hat man sich hier aber leider ein wenig gespoilert. :/



    Santino Marella:
    Sehr lustiges Segment von dem Italiener. :D Hat mir wirklich gut gefallen und hat bestens unterhalten.



    Adamle again:
    Das Segment mit Adamle war genau so gut wie das vorherige. :D Ich konnte mir die Situation wirklich gut vorstellen, auf der einen Seite total realitätsfremd aber halt perfekt zu Adamle passend. AJ hat dann am Ende auch gut hingepasst. Das ganze könnte einfach aus einem Zweitklassigen Film mit absolutem Kultfaktor stammen. xD



    Chavo Guerrero und The Rock:
    Chavos Worte waren ganz gut und kamen schön traurig rüber. The Rock dann in typischer Manier. Aber da es schon ein Match der beiden gab weiß ich nicht ob ein weiteres unbedingt nötig ist.



    Nash und Maryse:
    Cooles Segment! Das hat mir richtig viel Spaß gemacht das zu lesen.^^ Nash war amüsant, Maryse arrogant und göttlich und Kharma bedrohlich. Da wurden eigentlich alle gut dargestellt. Eve war leider nur am Rande da, was ich schade finde da sie meine aktuelle Lieblingsdiva ist und ich sie in der WGL auch noch spiel. :(



    Alberto Del Rio vs. Kane:
    Das Match war ok. Es war aber nichts besonderes, sondern halt da. Wäre es nicht da gewesen hätte es wohl auch keinen gestört.



    Batista im Interview:
    Das Interview geht auf jeden Fall klar und die Art von Batista hat gepasst, aber irgendwie hab ich nicht den Eindruck, dass es etwas gebracht hat.



    nWo Konferenz:
    Da ich mit der nWo nichts anfangen kann begrüße ich den Zerfall. Das ganze war zudem richtig gut umgesetzt. Wobei mir Drew im Vergleich zu den Vorwochen fast eine zu zentrale Rolle hatte. Aber da ich ihn mag ist das eigentlich ganz gut so.^^



    CM Punk im Park:
    An sich war das ganze ja gut geschrieben. Aber das ganze Szenario wirkt mir einfach viel zu konstruiert. CM Punk ist im Park und ZUFÄLLIG ist eine Kamera da und ZUFÄLLIG findet ein Raub statt und ZUFÄLLIG wird Punk dann zum Helden der nicht die Anerkennung bekommt die er haben sollte. Wie gesagt, für mich einfach zu konstruiert und erzwungen, deshalb gefällts mir nicht so. gut.



    Mason Ryan vs. Santino:
    Das Match war echt gut und ich fand cool das es vorher gehyped wurde, hab ich ja schon geschrieben. Ein wenig zu lang war es für meinen Geschmack, aber geht schon klar.^^ Das Ende mit den Japanischen Schriftzeichen deutet denke ich auch auf Tensai hin, da Tatsu nicht vergeben ist und wohl auch nie mehr vergeben wird wäre es Blödsinn den zu nehmen. Mal schauen wie es weiter geht und wie man Ryan raus schreibt. Auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit.



    Rey Mysterio und Zack Ryder:
    Die Stimmung die mir das Segment vermittelt hat war ganz cool. Kann für das Team finde ich ganz ok, auch wenn es mich immer noch ankotzt das er die Tag-Team Titel hat. Ich hoffe auf Dauer bekommt er einen Partner. Eines der Teammitglieder würde sich da ja anbieten denke ich.



    Natalya:
    Irgendwie kam Natalya endlos sympathisch rüber finde ich.^^ Die ganze Situation wurde dann aber eigentlich erst interessant als Stephanie aufgetaucht ist. Diese nette Art war irgendwie ziemlich unerwartet, so das ich gespannt bin ob das bei der Series wirklich so glatt über die Bühne geht oder ob sie vielleicht doch was im Schilde führt.



    Brock Lesnar vs. Booker T:
    Ich hatte eigentlich mit etwas mehr Squash und weniger Match gerechent.^^ Aber ist mir so auch lieber. Schön das Man Lesnar aktuell durch die Siege stärkt nachdem er schon mal recht schwach gewirkt hat. Nachdem er stark aufgebaut ist fänd ichs aber cool wenn er wieder ne Fehde bekommt.



    Showende:
    Stimmiges Ende für die Show. Einige Fragen bleiben offen Was das ganze ziemlich interessant macht. Das mit dem Blut und so war zwar ein wenig too much, aber kann man machen. Dabei fällt mir ein, dass bald Halloween ist. xD



    Fazit:
    Nicht die Beste Show aber durchgehend solide finde ich. Schade das Daniel Bryan gar nicht vorkam. :/ Ansonsten bin ich aber doch recht zufrieden mit dem was hier fabriziert wurde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dibiasi Opener
    Der Opening Text war wieder sehr gut und informativ geschrieben, wobei ich mit Philadelphia was anderes gleich setze ---- Rocky ! ;)
    Die Promo von Dibiasi fand ich ja noch relativ sinnvoll und verständlich auf was er hinaus will was aber nichts daran ändert dass die Konstelation einfach nur langweilig ist :ugly:
    Ehrlich mich interessiert weit mehr was mit Nitro und seinem "Boss" nun ist als die Fehde um den WGL Titel.
    Ich bin es Homie vergönnt, aber für mich eine mehr als ermüdende Partie. Da kann auch ein gewohnt guter Ziggler nichts mehr rausschlagen

    R-Tooth bei Adamle
    Aja interessant hat aber kaum was zum Soryverlauf beigetragen. Kommt mir echt so vor als ob man wirklich nicht weiß was man mit Truth machen kann, auf alle Fälle wirkt er schon um einiges Heel mäßiger was mir sehr gefällt

    Kelly VS Beth
    Gutes Diven Match nur dass ende fand ich ziemlich einfallslos runter gekurbelt und Beth verliert tatsächlich, dann kanns ja wohl kaum was mit den Divas Titel Shot werden

    Divas Backstage
    Also auch ein Divas Survivor Series Match ? Klasse :t-up: Bin mal gespannt ob man von Mrs.Layla noch was über die Hochzeit und so hört

    Adamle hat ein Schwert !!!
    Einfach nur Klasse was amn aus Adamle alles rausholt, einfach überagend. Kann ihn mir echt sehr gut so vorstellen

    Dibiasi und Gefolgschaft Backstage
    Dass wirkt schon um einiges interessanter. Bin mal gespannt wie man dass später im Match gegen Cody rüber bringt

    Del Rio bekommt Angst
    Okay ich hab mal überaupt keine Ahnung wer hier die Spielchen spielt. Rein vom Kontext her könnte es ricardo rodriques sein :D oder vielleicht Santino ?
    Egal wird sich eh noch zeigen, auf jeden sehr gut gemacht und ich bleib gespannt

    Mason & Rico Backstage
    Ja recht angespannt zwischen den beiden, schade dass Mason bei der neuen Saison nicht mehr dabei sein wird, denn rein von Gimmick gefällt er mir um einiges besser als so mancher Top Star

    Nitro VS Rhodes
    Für mich dass beste Match des Abends, haben beide sehr gut harmoniert hätte aber gerne noch mehr Aktionen gesehen.
    Das Finish dann sehr verbissen und gut geschrieben, mal sehen ob Nitro jetzt wirklich offiziel weg ist

    Santino fokussiert
    Da sind sie also doch noch die Rocky Anekdoten, freu mich echt schon auf dass Match später

    Adamle Schwertlos
    Find ich in dieser show echt klasse unseren GM grade dass zusammenspiel mit JBL. AJ jetzt also mit dem schwert, mal schauen vielleicht kann ja was der Deadman damit anfangen

    Chavo & The Rock
    Ja fand ich garnicht mal so schlecht. Fin es halt blöde dass ein Rock Air Time bekommt obwohl sein Spieler inaktiv ist. Aber naja hätte wohl keinen Sinn gemacht so kurzfristig eine neue Fehde zu machen, also gehts schon klar

    Maryse und Nash
    Wow das Segment hat gesessen. Finde es super wie hier Maryse in dargestellt wird und enlich der Split zumindest von der weiblichen NWO mit der männlichen.

    Alberto VS Kane
    Gutes Match, aber ohne jeglichen zusammenhang nur nettes Beiwerk

    Batista Interview
    Weiß nicht hat sich irgendwie mal garnichts gebracht, wenn man bedenkt dass Batze jetzt sowieso nur die zwei Wochen hat und dann ist er eh weg.
    Hätte man sich sparen können

    NWO Besprechung
    Super wie die NWO total am zerbröckeln ist. So kann man bei der Survivor series den entgültigen Split ausführen. Gut gemacht :t-up:

    C.M.Punk als Hancook
    Irgentwie ziemlich cheesy :D Aber gut zu lesen und mal schauen was man draus macht, kommt mir so vor als wollte man ein neues Gimmick einleiten

    Mason Ryan VS Santino
    Rein von den Namen kein allzu großes Match, aber durch den Aufbau und durch den Matchverlauf ein echt gutes Match.
    Dass mit dem Schwert ist dann echt ungewöhnlich, vermute mal Mason wird in der nächsten Woche schwer verletzt und so aus der Liga gekickt durch den Mann hinter der Botschaft. Vermutlich wirklich Tensai oder Yoshi Tatsu .... oder war es dass Schwert von Mike Adamle :D

    Zack & Rey Backstage
    Also doch Kane, war ja auch zu erwarten. Bin mal gespannt wer der vierte Mann sein wird und wieso Kane nicht in ein Match um den Tag Team Titel gesteckt wird

    Nattie im Krankenhaus
    Daddy und der Hitman zu Besuch, ja wieso denn nicht. Obwohl ich dachte Jim Neidhart sei mal gestorben :X
    Steph dann zuckersüß, naja wird wohl wirklich auf einen weiteren Montreal Screwjob mit Damen hinaus laufen

    Brock VS Booker T
    Na cool bereits das dritte mal dass wir dieses Match sehen in dieser Saison XD
    Dass Match dann war gewohnt gut und doch mehr wrestling und weniger Squash als zu erwarten war

    Adamle in Stampfort
    Echt besonders cool mit dem Blut und dem Schwert im Tisch. Aber dass Auftauchen von Vince hat mir nicht gefallen, hab da noch im Hinterkopf dass er Adamle mal verwarnt hat. Glaube die Tage von Adamle als GM sind gezählt :(

    Fazit:
    War wieder eine ganz passable Episode wobei mir besonders die Adamle Segment und die Sache rund um Del Rio besonders gefallen haben.
    Was ich dagegen echt Schade finde ist dass die Bryan VS Rhodes Fehde nicht weitergeführt wurde, denn gerade die hätte es nötig gehabt dass da etwas passiert.
    Oder wo war Misery ? Echt sehr fraglich wieso es ein Batista und The Rock mit unaktiven Spielern es in die Show schaffen aber Bryan und Nikki mit aktiven Spielern nicht.
    Naja eine Woche + PPV noch und dann ist die 13 Saison da, bin schon gespannt wie man alles zu einem gutem Abschluss bringen will

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Eröffnung
    Vielleicht sollten wir uns zur zweiten Saison mal ein neues Eigenes Intro erstellen ?
    Sonst wieder einmal sehr viele Klasse Informationen

    Dolph Ziggler & Ted DiBiase
    Starker Anfang von Teddy aber Leider hat ihn Ziggler ein wenig den Wind aus dem Segel genommen.

    Adamle/Truth Segment
    „Ich habe eine Null vergessen“ ;) Typisch Adamle
    Aber ganz verstehen kann ich R-Truths Situation nicht ganz, genau wie Michael Cole.
    Aber wie immer Unterhaltsam

    Mike Adamle und JBL
    Hoffentlich bleibt Mike Adamle noch lange unser General Manager.
    Genau wegen solchen Segments lieben wir ihn doch alle.
    Ich hab Tränen gelacht: Slammy Award Anwärter

    DiBiase, Nitro und Melina
    Ted lässt erstmal voll den OberHeel raus.
    Für Johnny Nitro kommt es am Ende seiner WGL Laufbahn noch einmal Knüppeldick.

    Alberto Del Rio im Ring
    DESTINY = Randy Orton Mhhh mal schauen wer es wird.
    Die Story beginnt viel versprechend.

    Mason und Rico
    Ich muss sagen, dass ich ein wirklich ein paar Goosepumps bekomme habe, als ich dieses Segment gelesen hab.
    Immerhin ist das hier mein Char den ich jetzt fast ein Jahr begleite und gestalte. Ein tolles Gefühl zu wissen das dieses Match gegen Santino gewonnen wird.
    Habs echt genossen.
    Bin jetzt schon gespannt wie Mason aus den Shows geschrieben wird.

    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro
    War DAS jetzt wirklich der letzte Auftritt von Johnny Nitro ?
    Ich hoffe mal nicht.

    Santino
    Das Segment erinnert mich Stark an Mr. McMahons Training gegen Steve Austin damals.
    Sehr Lustig wie immer dieser Santino.
    Schön das diese Fehde so viel Zeit und Platz bekommen hat. Danke ;)

    Mike Adamle und JBL 2
    Die Anspielung mit OJ war ja mal Genial ;)
    Hammer Lustig wie immer. So darf es die nächsten Wochen weiter gehen.

    Chavo und The Rock
    Schön das Chavo noch ein aller letztes Match bekommt aber wieder gegen The Rock ?
    Naja, ich hätte wirklich gerne Chavo gegen Ziggler am Ende gesehen.
    Aber The Rock passt auch ganz gut ins Konzept.

    Nash uns Maryse
    Kevin Nash hasst Frankreich wie Ich
    Tja, Kevin Nash verliert immer mehr die Kontrolle über sein Stable.
    Bald ist die NWO wohl wieder Geschichte.

    Kane vs. Del Rio
    Ein sehr unnötiges Match auf der Card.
    Hat mich nicht interessiert und am Ende ist Leider auch nichts mehr gekommen.

    Batista Segment
    Geht die letzten Wochen echt an mir vorbei.
    Ich warte einfach nur noch, dass er endlich raus geschrieben wird.

    NWO Segment
    Das Bild von Kevin Nash
    Die NWO geht sehr Unterhaltsam zu Bruch.
    Mal schauen was da noch kommt.
    Hauptsache die NWO schafft es noch bis zu Survivor Series.

    CM Punk im Park
    Okay, ich bin verwirrt aber echt gut geschrieben

    Mason Ryan vs. Santino

    Sieg ! Ziemlich langes Match für eine SmackDown Ausgabe. Danke dafür.:t-up:
    Mal schauen was dieses Japan-Banner am Ende soll, bestimmt Tensai.
    Bin gespannt.

    Rey Mysterio & Zack Ryder Backstage
    Kane ist also der Glückliche Okay.
    Wäre echt cool, wenn Kane endlich mal einen Tag Team Partner an seine Seite bekommt.
    Segment Geht in Ordnung.

    Natalya
    Da hat die beste Diva der WGL sich endlich den Titel ergattert und dann kommt so etwas.
    Aber das ist ja nicht eure Schuld.
    So wurde Sie gut raus genommen bis Januar.

    Brock Lesnar vs Booker T
    Gab es dieses Match nicht schon ein paar male auch vor dem Summerslam ?
    Naja, Lesnar hat seine Späte Rache bekommen auch wenn er damals auch nur durch Disqualifikation verloren hat.

    Ende
    Hui, jetzt will unbedingt unbedingt wissen, wie es mit diesen drei Personen weitergeht.
    Mike Adamle und JBL wie immer hervorragend.
    Nettes Ende.

    Fazit: Die Segmente (besonders die mit Adamle) waren Sehr gut aber Leider haben mich die Matches überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
    Solide Show
  • Feedback Time...

    Ziggler/Marie/DiBiase Segment:
    Als Eröffungs Segment war es Ok, aber hat mich nicht umgehauen. Der Part von DiBiase war gut und auch Ziggler wusste zu gefallen(auch wenn ich ihn schon mal besser fand). Nur zu Maria muss ich sagen das mich die inzwischen einfach nervt. Früher wars mit Ziggler unterhaltsam, aber inzwischen nervt sie mich einfach bloß noch und macht nun wieder auch nichts was Ziggler umbedingt hilft/unterstützt/braucht ect.

    Truth/Adamle Segment:
    Adamle war wie gewohnt lustig, aber mit Truth werd ich aktuell nicht so warm. Der wirkt so irgendwie langweilig, aber vielleicht kommt da noch was, was mir gefällt oder so.

    Kelly Kelly vs. Beth Phoenix + Segment:
    Match war wie gewohnt Ok. Das Segment war soweit auch Ok, nur hab ich jetzt schon wieder Angst davor wenn Orton mit Kelly in den Shows antanzt.. Naja, die Idee vom Divas 4-on-4 Match ist gut und ich bin mal gespannt wer in den jeweiligen Teams am schluss jetzt dabei ist.

    Adamle/JBL Segment:
    Was soll man hierzu groß sagen? Es war wie gewohnt ein starkes Segment mit Adamle und die Sache mit dem Schwert ist zu genial :D

    The Money:
    Joa, DiBiase wird als riesiges Ar******* dargestellt und es passt ganz gut. Besonders interessant fand ichs nicht, nur ist es extrem schade wie es mit Nitro den Bach runtergegangen ist. Wäre ganz cool wenn DiBiase verlieren sollte, das Nitro dafür verantwortlich ist.

    Alberto Del Rio und La Rata:
    Ich find die ganze Idee cool, mit dem unbekannten Gegner hat man eine Menge Potenzial zum verwenden. Das Segment selber war natürlich auch dementsprechend gut geschrieben und lässt die spannung größer werden, wer es nun ist.

    Welsh Adonis:
    Das Segment find ich ist nicht schlecht, da beide von der Art gut getroffen sind. Nur bin ich von Ryan vs. Santino irgendwie granicht angetan, da dasso langweilig ist. Ich hätte mir eher nen richtigen Gegner und nicht die Schießbudenfigur für Ryan gewünscht.

    Nitro vs. Rhodes:
    Match selber war ganz gut und das Nitro jetzt gefeuert ist, ist auch ganz interessant. Ich bin mir nämlich irgendwie ziemlich sicher das wie Nitro in der Saison nicht das letzte mal gesehen haben.

    Santino Marella:
    Im Prinzip ist es sehr schön das ein Weekly Match so aufgebaut wird, aber die ganze Sache reizt mich halt überhaupt nicht. Einfach da ich mir ziemlich sicher bin, das Mason das Match gewinnt und dann ist eh ende. Viel verschenktes Potenzial im Welsh Adonis, was aber auch durch ständige Niederlagen Ryas mit beeinflusst wurde.

    JBL/Adamle/AJ und das Schwert:
    Auch wieder wie gewohnt klasse mit Adamle und JBL und auch die Sache mit AJ ist auch interessant.

    The Rock & Chavo Guerrero Segment:
    Ich muss sage, das mir dieses Segment sogar ziemlich gut gefallen hat. Freut mich nämlich das Chavo nen Abchiedskampf bekommt und ich hoffe das der dann auch so episch geschrieben wird. Nur die Kommentatoren danach finde ich dämlich, weil sie ja so tun als hätte Chavo gegen Rock nie gewonnen? Uncensored maybe?

    Goddess Maryse:
    Bisher das mit abstand beste Segment für mich in der Show. Maryse war richtig klasse dargestellt, Nash kam gut rüber und grade Kharma war super wo sie Nash an den Haaren gepackt hat(so und nicht anders soll es als Bodyguard sein). Nur kam mir Eve hier leider etwas zu kurz, da hätte ich mir mehr gewünscht von, aber sonst wars klasse :)

    Alberto Del Rio vs. Kane:
    Joa, war uninteressanr für mich, da mir so klar war wer gewinnt. Aber war nicht schlecht geschrieben.

    Batista Interview:
    War nicht besonders interessant. Jetzt nachdem Batista von Lesnar erledigt wurde, kann man nicht erwarten das da noch großartig was kommt.

    Die nWo:
    Das Bild von Nash ist klasse :D Das Segment selber war auch cool. Gefällt mir einfach wie nichts mehr in der WGL läuft und ich bin gespannt was es dann mit Maryse aufsich hat.

    CM Punk:
    Ich find es nicht schlecht das man Punk weiter Präsent hält. Darum hoffe ich das Punk in der neuen Saison nen guten Spieler sowohl spielerisch als wie auch im Verse ect. bekommt.

    Mason Ryan vs. Santino Marella:
    Das Ergebnis hat mich jetzt nicht überrascht, war aber ganz gut geschrieben. Das mit dem japanischen Schriftzug danach war auch ganz cool. Ich tippe mal auf Tensai, aber mal schaun.

    Ryder/Rey Segment:
    Letzte Woche waren die beiden zwar ganz cool, aber jetzt fand ichs ziemlich langweilig und das Kane als Partner gemeint ist, gefällt mir auch garnicht. Als würde es nicht genug anderes Lone Wolfs geben die passen würden.

    Natalya im Krankenhaus:
    Das it dem nicht antritt gefällt mir überhaupt nicht. Allgemein war das Segment an sich recht ok, nur warum hat Stehp eigentlich auf anhieb nichts mehr mit Maryse zu tun? Hab ich irgendwas verpasst?^^

    Lesnar vs. Booker T:
    Hier fand ichs schon besser das es kein purer Squash geworden ist. Hoffe aber das Lesnar dann bald wieder eine Fehde bekommt und nicht nur ewig Leute zermanscht.

    Schluss Segment:
    Fand ich gut. Adamle war wie gewohnt super und auch JBL. Das ganze Szenario war wirklich cool geschrieben und das mit Vince war ein richtiger Cliffhanger.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Intro:
    - Nett, wie im Intro Philadelphia gehypt und die Vergangenheit der WWE in dieser Stadt erwähnt wird.

    Opener:
    - Find es echt cool, wie die Situationen immer beschrieben werden. Da kann man sich richtig in die Situation hineinversetzen.
    - Sher interessant war die Promo nicht, allerdings fand ic die Argumentation von Maria ganz cool.
    - Wurde ncht letzten Sonntag gesagt, dass das Titelmatch im Opener stehen wird, anstatt einer Promo?

    Adamle / Truth:
    - Außer dem KFC Geplänkel am Anfang, wirkte Adamle schon fast ernsthaft. Das ist ungewohnt. :D
    - Truth muss also eine Strafe bezahlen, dafür das er Adamle letzte Woche angespuckt hat. Frage mich wo das hinfhrt. Vielleicht wird das ja so ähnlich wie mit dem Abgang von Swagger - auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

    Kelly² vs. Pheonix:
    - Kurzes Diven-Match ohne SL oder Aftermath. Schade eigentlich. Hatte gehofft, die SL, dass Kelly² ihre Gegnerinnen verletzt, würde fortgesetzt werden.

    Diven Segment:
    - Orton ist also ab nächste Woche wieder da. Ob er wohl der 4. Mann für die SuSe gegen die nWo sein wird? Würde auf jeden Fall gut passen.
    - Eine Elimination Tag Match bei der SuSe für die Diven? Finde ich sehr gut. Auch wenn ich nicht verstehe, warum McCool den Spot bekommen soll, wo SlangStar doch von Anfang an vollkommen inaktiv mit ihr ist.

    Adamle Sefment:
    - Dafuq? Was war das denn? xD Adamle geht mit einem Schwert ins Archiv? hahaha
    - Mehr als zum Lachen war dieses Segment wohl nicht gedacht. ^^

    DiBiase Segment:
    - Ted demonstriert seine Macht und befiehöt Nitro sein Match zu verlieren. Mal sehen, ob Nitro den Befehl befolgt bzw, was passiert, wenn er das nicht macht.

    Del Rio Promo:
    - Das ist interessant. Wer ist der neue Herausforder? Offensichtlich jemand mit einem neuen Gimmick. Aber ich habe im Moment keine Ahnung, wer das sein soll.
    - Das Segment war wieder einmal gut beschrieben. Besonders die Szenen mit dem mysteriösen Herausforderer fand ich sehr stimmungsvoll.
    - Hingegen fand ich es nicht angenehm, das "tut" mehrmals in einem Satz verwendet wurde.

    Maso n Ryan Segment:
    - Ih mag die SL nicht. Ich mag Rico nicht. Mason wirkt otal langweilig. Habe das Segment kurz gelesen, aber nicht mehr dazu zu sagen.
    - BITTE trennt Ryan von Rico und gebt ihm wieder ein ernstzunehmendes Gimmick.

    Rhodes vs. Nitro + Aftermath:
    - Tja, dass Nitro gewinnt und gefeuert wird war zu erwarten. Kurzer Prozes. Hätte ich mir vielleicht etwas spektajulärer vorgestellt, aber es ist ja nicht mehr viel Zeit bis WWE 13.

    Santino Segment:
    - Nach dem Wegfall von SCSA kann ich die Story nicht mehr ernst nehmen. Hoffe die ist nach dem PPV vorbei. Aber generell find ich es gut, dass Callen aka Santino Spotlight bekommt.

    Adamle / JBL Segment:
    - Was soll ich dazu sagen? Adamle und JBL zusammen sind einfach unglaublich unterhaltsam.
    - Und das AJ am Ende auftauchte passte auch irgendwie ins Bild. Ob AH etwas vorhat mit dem Schwert?

    nWo Segment1:
    - Und der Split der nWo geht weiter, obwohl Nash versucht den Plan für die SuSe abzukaspern.
    - Nash wird imo wieder sehr cool dargestellt. So muss das sein. :t-up:
    - Bin gespannt was Maryse vorhat. Habe allerdings schon eine Vermutung.

    ADR vs. Kane:
    - Auch ein random Match ohne SL. Find es zwar schln, dass ADR weiter dominant dargestellt wird, aber viel gibt es dazu nicht zusagen.

    Batista Interview:
    - Batista ist über seine Niederlage bei Uncensored noch nicht hinweg gekommen. Verständlich schlecht gelaunt wird er dargestellt. Frage mich, wie er aus den SHows geschrieben werden wird.

    nWo Segment2:
    - Auch wenn mir der Split vor der SuSe immer noch nicht gefällt, ist die Art und Weise doch sehr unterhaltsam. Aber für die SuSe sehe ich mittlerweile schwarz.

    CM Punk Segment:
    - Tja Selbstjustiz ist eben nicht der richtige Weg. Aber es erstaunt mich, dass Punk so viel Spotlight bekommt, obwohl er noch gar nicht vergeben ist, Das wird wohl ein Super-GAU wenn ein Neuling Punk bekommt und schon nach ein paar Wochen keine Lust mehr hat weil er nichts drauf hat. :D

    Santino vs. Ryan:
    - Ein schönes Weekly.Match. Santino wird erstaunlich stark dargestellt. Da hat das doch was gebracht.
    - Aber für mich gab es hier den falschen Sieger. Mit einem Sieg von Santino hätte man einleiten können, den Waliser aus den Shows zu schreiben. So hat das ganze rein gar nichts gebracht.

    Rey / Ryder Segment:
    - Kane soll also das 3. Mitglied für das SuSe Match werden. Naja passt ja insofern, dass er den Awesome Ones die Titel abgenommen haben.
    - Aber ich finde es sehr schade, dass die Sache mit den TT Titeln nicht weitergeführt wurde. Die TT Szene ist tot.

    Natalya Segment:
    - Das Segment fand ich echt toll. Das Jim und Bret dazugekommen sind hat total gepasst und dem Segment eine schöne Stimmung verliehen. Zudem war Jim urkomisch. :D
    - Allerdings bin ich von Steph verwirrt. Hatte sie eher als Heel in Erinnerung. Ob sie noch etwas in der Hinterhand hat?
    - Also wird der Diva Titel bis zum Januar nicht verteidigt? Das ist krass. Mal sehen wie man das umsetzen will.

    Brock vs. Booker:
    - Ein SummerSlam Rematch. Allerdings ohne SL oder Hintergrund. Unnötig für mich. Auch wenn es Lesnars Charakterentwicklung voran treibt.
    - Allgemein brauche ich random Matches in Weeklies nicht. Lieber viele Segmente, um SL´s aufzubauen. Matches können dann beim PPV stattfinden.

    Endsegment:
    - Bester Cliffhanger ever.
    - Bin echt gespannt, was es damit auf sich hat. Irgendwas muss das ja mit dem Taker und AJ zu tun haben.

    Fazit:
    - Eine schöne Show. Aber die Random Matches haben mich arg gestört.
    - Weekly-Matches die zur SL bei tragen find ich ja völlig in Ordnung, aber Random Matches brauch ich nicht in den Wochenshows. Lieber habe ich viele Segmente die die Storys weitertreiben und Matches dann beim PPV.
    - Hghlight: Der Cliffhanger am Ende.
    - Lowlight: Alle Random Matches.
  • Intro
    Der Einzug von Ted gefällt mir. Als Heel kommt er sehr gut rüber mit seinen Geldscheinen und seinem Rumgebrülle gegen Nitro. Teds Rede war auch sehr gut gelungen und ich finde es schön, dass Ted noch ein bisschen von der Vergangenheit erzählt. Zigglers Worte fand ich auch sehr gut umgesetzt. Generell kamen alle, die in diesem Segment waren, sehr gut rüber in ihrer Position. Das Segment hat mir vom Anfang bis zum ende sehr gut gefallen.

    Adamle & R-Truth
    Adamle mal wieder super. R-Truth soll wohl nun wirklich die Rolle von Swagger einnehmen, der sich vom GM einfach schlecht behandelt fühlt. Momentan hängt R-Truth da doch ziemlich in der Luft.

    Kelly vs. Beth
    Ich fand das Match ok. Das Ende ging da doch zu schnell, aber ansonsten war es in Ordnung.

    Kelly, Alicia & Layla
    Schön zu hören, dass Orton bald zurückkommen wird. Er würde ja gut in das Team der Survivor Series passen gegen die nWo. Ein Elimination Tag Team Match der Diven klingt zwar nicht schlecht, gebraucht hätte ich es aber nicht.

    Adamle & JBL
    Geniales Segment.:D Adamle einafch wieder spitze und ich hoffe, dass er sich nicht verletzen wird mit dem Schwert.:D

    Ted & Nitro
    Bei einem Sieg hätte man wenigstens einen Grund, warum Nitro nicht mehr in den Shows vorkommen wird. Ansonsten fand ich das Segment ok.

    del Rio & der Unbekannte
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen. wenn ich raten müsste, dann würde ich auf Jericho tippen, den man aber noch nicht benutzen kann.

    Mason Ryan & Rico
    Das Segement ist ok. Mal sehen wie Mason aus den Shows geschrieben wird. Es ist schön irgendwie schade, wie der letzte Run von Mason gelaufen ist.

    Rhodes vs. Nitro
    Fand das Match gut. Nitro scheint nun weg zu sein, aber ich vermute, dass er nochmal beim PPV auftauchen wird und versuchen wird Teds Chance auf den Titel zu vernichten.

    Santino
    Ich fand das Segment ok. Soll wohl das Match zwischen ihm und Mason hypen.

    Adamle & JBL
    Fand das Segment auch gut gemacht. Nur was soll AJ mit dem Schwert?

    Chavo vs. The Rock
    Für den abschied von Chavo wäre so etwas schön, doch leider hatten wir schon beim letzten PPV ein Match der Beiden. Man hätte das Match beim letzten PPV nicht bringen sollen und dafür an dieser Stellle.

    Maryse & Nash
    Fand das Segment gut. Nash gefiel mir besonders gut hier. Man mekrt, dass er angespannt ist und alles versuchen muss die Gruppe zusammen zu halten, auch wenn es nicht klappen wird.

    del Rio vs. Kane
    Nettes Match. mehr kann man aber auch nicht sagen.

    Interview Batista
    Kann mit dem segment nicht viel anfangen. Vermutlich wird Batista wegen der Niederlage so am Boden sein, dass er die WGL verlassen wird.

    Konferenz der nWo
    Ein weiterer Beweis für das Ende der nWo. Maryse scheint schon mit ihrer gruppe abgesprungen zu sein und die anderen werden folgen, ansonsten war das segmant gut.

    CM Punk im Park
    Fand das segment langweilig. Man hätte Punk am besten nach der Verletzung nicht weiter in die Shows mit einbeziehen sollen.

    Mason Ryan vs. Santino
    Das Match ist etwas zu lang, ist aber trotzdem gut geschrieben. Der Schriftzug könnte auf Tensai hindeuten oder aber wir sehen jemand ganz anderen.

    Rey Mysterio & Ryder
    Das segemnt haut mich leider nicht um, wirkte schon ein bisschen langweilig. kane ist also wohl das nächste Teammitglied, da weiß ich noch nicht wie ich das finden soll.

    Natalya im Krankenhaus
    Am Anfang hat es mich nicht interessiert und als Stephanie McMahon reinkam, kam etwas Spannung rein. Als ich dann lass, dass Natalya erst wieder im Januar antreten darf und die ganze Zeit ihren Titel behalten darf, habe ich kurz die Welt nicht verstanden, wieso Natalya ihr das glauben sollte? Sie wird wohl zum Ring gebracht, nur um dann den Titel zu verlieren. Aber steph wird wohl ihr Wort halten. Sie wird zum Ring gebracht, darf kurz was sagen und wird dann wieder zurück ins Krankenhaus gebracht und zwar von der Person, die ihr den Titel wegnehmen wird.

    Lesnar vs. Booker T
    Das Match fand ich gut gemacht und mit Lesnar hat man den richtigen Sieger. Bleibt nur noch die Frage, wer sein nächster Gegner sein wird.

    Adamle, JBL & Vince
    Guter Abschluss dieser Show. Hat mir gut gefallen. Vince scheint nun auch noch involviert zu werden. Bei Vince Satz: "es ist wieder so weit". Da dachte nur, was nun kommen wird. Steigert die Spannung auf die nächste Show.

    Fazit
    Fand die Show im großen und ganzen gut gemacht. Leider fehlten mir ein paar Leute. Gut fand ich allerdings, dass man schon einige vorbereitet hat für ihren Abgang.
  • Opening
    Fand es wiedereinmal gut, wie man die Stadt nochmal erklärt hat mit den ganzen Erfolgen & Ereignissen, sowas finde ich immer interessant zu wissen!


    Ted DiBiase/Dolph Ziggler / Maria Segment
    Interessantes Opener Segment. Die Paarung Ziggles vs. DiBiase verspricht viel, denn beide haben es sowohl am Mic als auch im Ring drauf. Maria hat Ted mit ihrem Part mMn zwar leicht Mundtot gemacht, aber mittlerweile nervt sie mich schon fast, klar sie ist toll, aber mal sehen wie lang sie noch da ist. Ansonsten war das Segment vom Stil her gut geschrieben. Mich würde es aber nicht wundern, wenn Nitro beim PPV Match eine entscheidende Rolle hat.


    R-Truth/Adamle Segment
    Okay, merkwürdig...Ich empfand das Segment jetzt für nicht so spannend, sondern eher uninteressant...Truth kam nur um sich einen vollgekritzelten zettel zu holen und das wars...Naja, vllt kommt es ja irgendwie zu Truth vs. Adamle oder so, jedenfalls liest es sich so xD Brauchen würde ich es nicht und noch dazu finde ich die Segmente mit Truth im Moment eh langweilig.


    Kelly Kelly vs. Beth Phoenix
    Nettes Diven Match. Matchverlauf war in Ordnung sowie die Aktionen. Zwar war mir Beth Phoenix etwas zu Dominant in diesem Match, aber zum Ende hin konnte Kelly das Blatt ja wenden und den Sieg einfahren, obwohl das auch ziemlich flott ging...


    Diven Segment
    Diven Segment war ebenfalls in Ordnung..zwar fand ich es etwas unglücklich, dass erwähnt wurde, dass Kelly bald wieder mit Randy zusammen reisen kann, obwohl sie es schon seit dem PPV wieder tun (siehe Twitterverse) aber okay..Die Idee mit dem 4 on 4 Match bei der Survivor Series finde ich auch richtig klasse, bloß mit der Idee Michelle mit zurück ins Team zu holen, kann ich mich nicht ganz anfreunden, da ich befürchte, dass Layla dann wieder Heel turnen könnte und das mag ich im Moment nicht unbedingt sehen, mir ist sie als Face lieber.


    Adamle/JBL Segment
    Adamle wurde hier wiedereinmal lustig Dargestellt, allerdings nicht so übertrieben, was mir gefiel. JBL als Advisor passt auch ziemlich gut zu Adamle, aber mich würde es nicht wundern, wenn JBL bald GM wird. Aber irgendwie fand ich es leicht komisch, dass man die Archive bei jeder Show mitschleppt? Warum, macht doch eig. Keinen Sinn xD Naja, mal sehen wie es hier weiter geht.


    Ted/Nitro/Melina Segment
    Obwohl diese Story nur noch Nebensache ist, gefällt sie mir weiterhin sehr gut. Mal sehen ob Nitro sich im Match widersetzen wird oder auf Ted hört, ich hoffe mal er widersetzt sich, wär viel cooler. Aber ich bleib weiterhin dabei, Nitro wird noch irgendwas mit der Ted/Ziggles Story zu tun haben.


    Del Rio Segment
    Hmm..die Story weiß wirklich zu gefallen. Mal sehen wer die Mistery Person ist..ich habe echt keine Ahnung, aber ich denke man wrd umso überraschter sein, wenn man die Person enthüllt...Bin echt gespannt wer es sein wird und ob er wirklich neuer US Champ wird


    Mason/Rico Segment
    Die Story gefällt mir von Show zu Show weniger..Weiß nicht, wer will Mason, Rico oder Santino sehen? Ich jedenfalls nicht, von daher ist mir der Verlauf der Story herzlichst egal..


    Nitro vs. Cody
    Joa, nettes Match, hat mir sehr gut gefallen. Fand, dass es wirklich gut geschrieben und umgesetzt war. Es war spannend gehalten und auch das Finish hat sehr gut gepasst. Mir hat es gefallen, wie Johnny sich hier Ted widersetzt hatte und auch das nach dem Match hat mir gut gefallen..mal sehen was Nitro meinte mit „es ist noch nicht vorbei“


    Santino Segment
    Ansich war das Segment ja langweilig..aber die Aufzählungen, was er so angestellt hat waren lustig..mehr aber auch nicht, denn wie ich oben bereits schrieb: die Story ist langweilig.


    JBL/Adamle/AJ Segment
    Komisches Segment..Aber jetzt hab auch ich verstanden, dass die Archive nicht jedes mal mitgeschleppt werden xD AJ's auftauchen war auch irgendwie merkwürdig, was will sie mit dem Schwert und warum geht sie damit weg und wohin? Fragen über fragen...aber ich bin gespannt.


    Chavo/The Rock Segment
    Nettes Segment..das Match wird sicher wieder ganz nett werden, aber mir kam das Segment so plötzlich und lückenfülerhaft vor, es war halt auf einmal da und naja..Trotzdem, finde es gut, dass Chavo noch ein letztes Match machen wird, bevor er die Karriere beendet.


    Diven Segment²
    Langsam kann ich diese nWo nicht mehr sehen..egal ob weiblich oder männlich, es wird öde. Mal sehen wie lang das noch geht, aber ich hoffe bei der SuSe ist es dann zu ende...Am Anfang war die Story ja noch ok, aber jetzt zum Ende hin hoffe ich mit jeder Show dass sich die nWo endgültig splittet.


    Kane vs. Del Rio
    Nettes Match mit nem guten Verlauf und netten Aktionen. Das Finish hat auch super gepasst und ich finds gut, dass Del Rio hier gewonnen hat.


    Batista Interview
    Mir gefiel Batistas art hier nicht wirklich..Sieht ja schon fast danach aus, als ob er in naher Zeit wieder heel turnt..Naja, mal sehen wie es mit ihm noch weiter geht..aber zur zeit fand ich ihn nicht sonderlich interessant.


    nWo Segment
    Mhh, schon wieder ein nWo Segment..fand das ganze auch nicht wirklich interessant, da es ja eh nur Stress gab in dem Segment..Miz hatte wohl auch keinen richtigen Bock zu erscheinen, kann ihn da aber verstehen..mal sehen was noch so kommt.


    CM Punk Segment
    O..okay..zwar war es mehr oder weniger nur ein Lückenfüller, aber mir hat es trotzdem gut gefallen, wie Punk den Räuber hier ausgeschalten hat..zwar ist es dumm gelaufen dass rein zufällig die Polizei auch da war, aber trotzdem war es nett. Aber ich frage mich, was es mit dem grinsen von Punk auf sich hat..Bin gespannt.


    Santino vs. Mason
    Match war okay, aber für meinen geschmack zu lang..Santinos Art hat mir aber doch etwas gefallen, auch wenn er am Ende eben verloren hat, aber das Finish war gut geschrieben. Die Einblendung nach dem Match fand ich auch cool..scheint so, als ob Tensai bald sein Debut feiern wird..mal sehen wie.


    Zack/Rey Segment
    Segment war okay. Aber Kane? Mir dem hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet und hätte ihn auch nicht zwingend im Team gebraucht, aber okay, dennoch nett. Mal sehen wer der vierte Mann sein wird und ich bin gespannt auf das Match gegen die nWo.


    Natty/Jim/Bret/Steph Segment
    Fand das Segment recht gut, auch Bret & Jim's auftreten haben mir gefallen..es war auch ganz witzig geschrieben. Mit Steph hätte ich nicht gerechnet, aber sie war ganz nett..ein bisschen zu nett. Ich traue ihr da nicht ganz..Ich denke Natalya wird zum Ring begleitet, aber es wird sicher eine Falle sein und sie muss ihren Titel dann verteidigen, weil Steph sicher so hinterhältig ist, sie Kelly...trotzdem bin ich mal gespannt, was passiert.


    Brock vs. Booker
    Netter Main Event mit netten Moves und ich fand, beide wurden gut dargestellt, aber Lesnar war halt hier wieder Dominanter, wie es sich gehört. Das Finish war dann auch gut geschrieben und Lesnar hat mal wieder gewonnen..mal sehen wer als nächstes sein Gegner wird..


    Adamle/JBL/Vince Segment
    Interessantes Schlusssegment, was zu gefallen wusste! Adamle wurde hier zwar etwas zu ängstlich dargestellt, aber es hatte dennoch gepasst. Aber ich frage mich, warum JBL es Adamle nicht vorher gesagt hatte? Das macht keinen Sinn, dass war nur Zeitverschwendung von den beiden..mal sehen was hinter diesem „soon“ steckt und das Szenario war ebenfalls interessant. Noch dazu bin ich mal gespannt, was Vince mit seinem Satz meinte „ es ist also wieder so weit“..wird sicher nochmal interessant in der nächsten Show.


    Fazit: Bis auf einige Segmente war die Show wieder mal recht ordentlich geschrieben..es gab einiges was mit gut gefiel aber auch Sachen die mir weniger gefielen, wie eben die Santino Story oder die nWo Story, aber man kann es eben nicht vermeiden..dennoch, bis auf einige ausnahmen war es ne gute Show!
  • Eröffnung:
    Sehr schöner Start als auf tackt hat das wirklich was Gebracht. Im großen und ganzen ne schöne Eröffnung. Ziggler & Ted haben sich gut dargestellt. Maria hätte ich in dem Haufen nicht mehr gebrauch aber man muss auch sagen das es gepasst hat.

    R-Truth:
    Also Truth kam nicht gut rüber und hate auch nichts Interessantes an sich. Adamle zeigte sich wieder von seiner guten seite und somit rettet er das Segment ein wenig xD

    K2 vs. Beth Phoenix:
    Match geht klar. Das Ende war auch super xD Bam Fini gegen Kelly. Sie ist die WGL Super Cena oder so xD

    Divas SuSe. Vorbereitung:
    Ok RKO is Back. Passt ganz gut mal schaun ob sich da was ergiebt. 4 Man & das gleiche bei den Diven. Könnte was werden oder auch nicht. Bin nicht der Fan von diven segmenten aber das wird sich bald ändern wenn ich Lita hab xD

    Adamle has a fucking Sword mayne:
    Joa… das kann was werden :D Super lustiges Segment :D

    DiBiase, Nitro und Melina:
    xD Ted will wohl mehr Heel sein als alle anderen die in der WGL rum laufen :D Ja aber bis jetzt gieng es auch schon in ordnung so. aber allmählich wird es nervig wenn ich immer das gleiche lese. Grabschen hiern , Fummeln da. Oder Schikanier den oder die… Etwas neues brauch ich mal schaun was sich bei WWE 13 ergiebt.

    Del Rio und Mister X:
    Jaaaaa…. Das Segment ist gut Ich kann jetzt um den heißen brei schreiben mach es aber nicht xD also wer auch immer der gegner wird er hat es evtl. verdient :D

    Mason Ryan und Rico:
    Wir sind alle gespannt wie Ryan raus gehaun wird. Auch wenn Ryan momentan gut rüber kommt  wird schon irgendwie hin haun.

    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro:
    Wie erwartet …

    Santino:
    Sehr schönes Segment xD Lustig ist es und mehr braucht man nicht

    Kein Schwert mehr :
    Oh mein got so wenig sinn hat och nichts ergeben! Ergiebt der Satz eigentlich sinn? Egal lustig xD

    Chavo und The Rock:
    Nichts was ich jetzt noch mal sehen muss -.- ansich könnte man Rocky so viel besser gestalten aber sorry Loco du machst nichts dafür das er besser dargestellt wir …


    Nash und die weibliche Hälfte der nWo:
    Also: Eve war mir zu wenig am Start. Kharma wurde etwas zu stark dargestellt muss ich sagen xD Nash hat Angst lol
    So muss ich sagen hat mir das Segment schon gefallen aber es gibt immer etwas das einem nicht gefällt. Von daher muss ich sagen das es schon sehr lsutig war aber für mich jetzt nicht das beste.


    Alberto Del Rio vs. Kane:
    o.O WTF!? Das kommt mir jetzt zu doof rüber xD Das passt nicht meiner Meinung nach.


    Batista Interview:
    Hmm, Das Interview war gar nicht schlecht. Hatte was Ernstes aber mehr auch nicht.


    nWo Konferenz... Oder so:
    xD nWo stinkt !!! Schönes Segment. Sollen sich ruhig stressen xD die passen eh alle nicht zusammen


    CM Punk im Park:
    Ich versteh jetzt nicht worum es hier geht würde gerne ne Erklärung haben ?!?


    Mason Ryan vs. Santino:
    Ganz in Ordnung. Etwas zu lange aber ganz gut geschrieben. Gehe mal davon aus das Lord T. Ryan raushauen wird.
    Was anderes geht eh nicht :D


    Rey und Zack beim Pläne schmieden:
    Gutes geschriebenes Segment. Nicht der hammer und hat mich auch nicht vom hocker gehaun…


    Natalya im Krankenhaus:
    Ok… Ja ich glaube nicht ganz daran aber mal abwarten der Titel muss ja ausgekämpft werden wäre ja mies wenn nicht xD
    Kann man nur gespannt darauf warten.


    Brock Lesnar vs. Booker T:
    Lesnar muss ne Story bekommen! Wenn er jetzt wieder nur da ist um Rum zu stehen und ncihts zu sagen hätte man ihn auch nicht mehr in die Show packen müssen. Lasst euch mal was gutes einfallen! Man hat genug Möglichkeiten für ihn also auf geht’s.


    The End:
    Jetzt wird es Spannend! Oder auch nicht … xD ja ne mal schaun wies weiter geht diese zusammensetzung zeigt uns das uns großes bevorsteht :D


    Fazit:
    Ja keine über Show aber auch keine durch und durch schlechte Show.
    Also sag ich mal 7 von 10 Punkten für diese Show 
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Feedback from Hell...

    Eröffnung:
    Die Eröffnung von Ted DiBiase Jr. hat schon ziemlich gerockt mit seinen very special Anzug. Vielleicht tritt Er dann endlich in die Fußstampfen seines Vaters. Würde es sehr begrüßen, denke einfach das man mit Ted die riesen Möglichkeit hat einen neuen Monster-Heel zu bringen. Natürlich muss man dann nur schauen wie das Titelmatch zwischen Dolph Ziggler und Ihm ausgehen wird. Der Part von Maria & Dolph war auch sehr schön gewesen, es wirkte einfach frischer, neuer und hat mehr cookiness gehabt. Die Promo hat am Anfang der Show schon ziemlich gerockt. :t-up:



    R-Truth:
    Mike "The Man" Adamle rockt einfach jeden Wrestler in einem Segment weg und Ihn kann man einfach nicht topen. Jetzt kommen wir zu meinem neuen Sorgenkind, habe mich so auf einen Heel-Turn gefreut bei Truth. Es wirkt aber alles so nach 0815 und ist eben nicht der coole Heel-Truth den man sonst kennt.



    K2 vs. Beth Phoenix:
    Diven als Opener ist auch mal eine coole Sache, dass Match war dann auch wirklich schön geschrieben und von der Länge vollkommen in Ordnung. Was mich nur gestört hat, war das Ende. Es kam so plötzlich und kommt auch so rüber, dass man das Match nur noch schnell beenden wollte.



    Divas SuSe. Vorbereitung:
    Jetzt weis ich warum ich nochmal Läden meide, wo nur Frauen drin sind und quatschen. Muss Lyriqz auch vollkommen recht geben, alles so Klitcheeschhaft bei den Damen. Randy Orton also dann auch wieder zurück, wie mich das einfach verdammt mal freut. :D Bin auch gespannt wie es bei den Damen enden wird, denke mal das Kharma sowieso jeden in diesem Match zerstören wird. :lol::lol:



    Adamle has a fucking Sword mayne:
    The Man with is SWOARD!!! Was haut Ihr einfach nur für geile kranke Scheiße hinaus bei Mike "The Man" Adamle? :D:D Einfach nur #goodlike und hoffe immer mehr das uns Adamle nie verlassen wird. JBL rockt auch sehr und freut mich dann besonders das Lapaz ihn hat. Könnte für Ihn wirklich der Durchbruch in der neuen Saison sein.



    DiBiase, Nitro und Melina:
    Dann kommen wir mal wieder zum GZSZ-Niveau das Abends, muss ja auch jede Woche kommen. :D Nach diesem Segment kann man DiBiase Jr. einfach nur noch mehr Hassen und so langsam hat man die Grenze der Schiene erreicht. ^^ Lee kann einen wirklich nur leid tun, was Er alles mit Mr. Hollywood durch machen muss. Okay dafür kommt bestimmt die Wende mit Ryback. Wette ich:D



    Del Rio und Mister X:
    Es geht also weiter mit dem mysteriosen Mr. X und habe schon eine Vermutung Wer es am Ende sein wird. Denke das es Brock Lesnar sein wird, ist zwar auf einen Zerstörungspfad hat aber noch kein PPV Match, sowie man Ihn aber in den letzten Wochen gehyped hat muss Er einfach bei der Survivor Series dabei sein.



    Mason Ryan und Rico:
    Geiles Segment mit den Beiden, leider nur sehr Schade das Sie ab der nächsten Saison nicht mehr dabei sein werden. Vorallem gefällt mir die sehr ernste Art von Ihm und echt gespannt wie man Ihm dann bei der Survivor Series aus den Shows hinaus hauen will. Rico vielleicht dann auch gleich dabei?



    Cody Rhodes vs. Johnny Nitro:
    Schnelles Match mit sehr schönen Spots und Aktionen, dass Ende war doch dann eher überraschend gewesen und man stellt sich dann wirklich die Frage wie es noch mit unserem Mr. Hollywood weiter gehen wird. Schluss wird jetzt mit Ihm bestimmt noch nicht sein.



    Santino:
    Santino kann doch noch rocken, obwohl Er mich die letzten Wochen eher gelangweilt hat. War wohl das Funny Segment of the Day. :D:D



    Kein Schwert mehr :(:
    Hat ja schon von der Aufmachung fast Vince Russo Style zu seinen besten Zeiten. Das Segment kam so trocken und geil zu gleich rüber. Kann mir es richtig gut vorstellen, wie die Beiden sich jetzt auf eine Indiana Jones Reise begeben werden. :D:D



    Chavo und The Rock:
    One More Match also, gehe ganz klar von einem Chavo Sieg aus. Frage ist nur wie man Ihn dann aus den Shows schreiben will, es würde aber noch mehr The Rock schwächen. Alles ein wenig cheesy bei den Beiden. Das Segment ansich hat mich jetzt auch nicht gerockt und das erste mal habe ich auch The Rock für ziemlich langweilig empfunden, obwohl Er immer geile Promos hinaus haut.



    Nash und die weibliche Hälfte der nWo:
    Nash wird wirklich langsam Alt und ein wenig debil. Dieses Segment von Ihm wird aber mal sowas von geowned und man merkt Ihm sein Selbstzerstörungs-trip an. Maryse will man auch nicht als Feindin haben, solch eine BIATCH!!! Wie Sie Nash immer an die Eier packt hat schon was. ^^



    Alberto Del Rio vs. Kane:
    Habe zu diesem Match nur das zu sagen und nicht mehr. :cool::cool:

    youtube.com/watch?v=gX3sEGtG8mQ



    Batista Interview:
    Jetzt schon das Ende von Batista, oder werden wir dann bei der Survivor Series nochmal ein Segment mit Ihm erleben dürfen? Cooles Segment, kann ich aber einfach noch nicht so richtig einordnen.



    nWo Konferenz... Oder so:
    Sehr genoßen das Segment zu lesen und das Bild von Nash im Bericht ist einfach nur AWESOME!!! :D:D Glaube das Team WGL muss nicht mehr viel eingreifen, sie zerstören sich selbst schon. :lol:



    CM Punk im Park:
    Meine Meinung kennt man ja schon CM Punk und kann nicht verstehen warum man Ihn jetzt schon so pusht. Segment war nicht schlecht, aber nur ziemlich bizzare und man will anscheint wirklich einen Anti-Hero bringen.



    Mason Ryan vs. Santino:
    Segment war cool, Länge zu lang und das Ende etwas doof gewesen. Andeutung von Tensai war dann schon wieder das Highlight des Segments. Denke mittlerweile, dass Mason durch Tensai hinaus fliegen wird aus der WGL. Kann sich aber natürlich noch alles ändern.



    Rey und Zack beim Pläne schmieden:
    Segment war schon ziemlich cookiness zwischen Rey Mysterio und Zack Ryder. Wie Sie den Plan erstmal schmieden mich überhaupt zu finden. Hat schon was. Denke mit Kane hat man auch einen guten Part gefunden der in diese Klappsengruppe hinein passt. Vielleicht wird wirklich von denen mein Tag Team Partner



    Natalya im Krankenhaus:
    Sehr gut gelöst muss man einfach sagen, stelle mir aber die gleiche Frage wie Lyriqz. Was dann nun mit den Diven-Titel passieren wird. Wird echt interessant und habe überhaupt keine Ahnung wo man damit nun engültig hin will.



    Brock Lesnar vs. Booker T:
    Nächstes Opfer für Lesnar also gefunden und diesmal hat nun auch ein richtiges Match stattgefunden, sehr schön. ^^ Er brauch eine richtige Story, habe ja meine Vermutung in einem vorherigen Segment nochmal klar gemacht.



    The End:
    Mike "The Man" adamle & JBL geben nochmal alles und das mit dem Blut war wirklich sehr strange gewesen, frage ist woraus es hinaus laufen wird und ob es wirklich was mit dem Undertaker zu tun hat. Das Auftreten von Vince war sehr cool gewesen und hat man gleich einen guten Cliffhanger für die nächste Show geschaffen.



    Fazit:
    Show hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, was ich sehr spannend fand waren die Segmente von The Man & JBL, alles andere war eher Einheitsbrei gewesen. Hatten definitiv schon bessere Shows gehabt.
  • Jetzt klaut er eiskalt meine Farbe :ugly: :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht