AMIS schiessen sich selber ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(
    • Originally posted by Flatty@27.03.2003 - 14:18:07
      ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(

      Dann sollte man das jemanden sagen das es ein zu hoher Druck ist.Außerdem sollte man sich das 2 mal vorher überlegen ob man wirklich Amok laufen will.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+27.03.2003 - 15:50:53--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 27.03.2003 - 15:50:53)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Flatty@27.03.2003 - 14:18:07
      ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(

      Dann sollte man das jemanden sagen das es ein zu hoher Druck ist.Außerdem sollte man sich das 2 mal vorher überlegen ob man wirklich Amok laufen will. [/b][/quote]
      wenn DU da unten wärst, und die fassung verlierst und verrückt wirst, dann würdest du auch nicht erst jemand fragen :"darf ich dich jetzt erschießen? ich muss jetz ausflippen" ... überleg doch ma :ja:
    • Originally posted by Flatty@27.03.2003 - 14:18:07
      ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(

      Soweit ich weiß waren dsa zwei unterschiedliche Infantrien die sich dank dem Sandsturm nicht erkennen konnten und einer hat dann halt kurzerhand ne Granate zu den vermeintlichen gegnern geschmissen, die dann in das Zelt von som anderen geflogen ist.

      @Deathman: Anti-Amerikanismus in Ehren aber probiere doch bitte ansatzweise objektive Threadüberschriften zu finden und wenigstens ein anständiges Statement aus dem man deine Meinung(oder eine INformation) erkennen kann zu formulieren
    • Originally posted by Flatty+27.03.2003 - 17:11:18--><div class='quotetop'>QUOTE(Flatty @ 27.03.2003 - 17:11:18)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by The Whole F'n Show@27.03.2003 - 15:50:53
      <!--QuoteBegin-Flatty
      @27.03.2003 - 14:18:07
      [b] ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(

      Dann sollte man das jemanden sagen das es ein zu hoher Druck ist.Außerdem sollte man sich das 2 mal vorher überlegen ob man wirklich Amok laufen will. [/b]

      wenn DU da unten wärst, und die fassung verlierst und verrückt wirst, dann würdest du auch nicht erst jemand fragen :"darf ich dich jetzt erschießen? ich muss jetz ausflippen" ... überleg doch ma :ja: [/b][/quote]
      Ich meinte das man sich da zusammen reißt und nicht durchdreht.Überleg mal was bringt dir das wenn du Amok läufst?Es ändert sich sowieso nichts auser das dann im Amerika mehrere Familien heulend auf dem Sofa sitzen weil ein Familien mitglied gestorben ist.
    • Originally posted by The Whole F'n Show+27.03.2003 - 17:56:59--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 27.03.2003 - 17:56:59)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Flatty@27.03.2003 - 17:11:18
      Originally posted by The Whole F'n Show@27.03.2003 - 15:50:53
      [b] <!--QuoteBegin-Flatty
      @27.03.2003 - 14:18:07
      [b] ja und einer is in nem lager ausgeflippt und hat ne granate geschmissen.... 10 leute tot... von seiner eigenen truppe - ich würde den druck in dem jungen alter aber auch nicht aushalten.. und alle töten oder mich selbst oder so....
      :(

      Dann sollte man das jemanden sagen das es ein zu hoher Druck ist.Außerdem sollte man sich das 2 mal vorher überlegen ob man wirklich Amok laufen will. [/b]

      wenn DU da unten wärst, und die fassung verlierst und verrückt wirst, dann würdest du auch nicht erst jemand fragen :"darf ich dich jetzt erschießen? ich muss jetz ausflippen" ... überleg doch ma :ja: [/b]

      Ich meinte das man sich da zusammen reißt und nicht durchdreht.Überleg mal was bringt dir das wenn du Amok läufst?Es ändert sich sowieso nichts auser das dann im Amerika mehrere Familien heulend auf dem Sofa sitzen weil ein Familien mitglied gestorben ist. [/b][/quote]
      eigentlich gehts ja nicht um "überlegen"... weil man da unten schnell den verstand verliert... die jüngsten sind 18 - das ist noch sehr jung.
      es wird sicher viele psychisch labile menschen geben, die einfach austicken - und dann denken sie auch nicht mehr an die konsequenzen oder sowas...
      imo :t-down: