UFC 91: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 91: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 91? 8
      1.  
        Carlos Condit vs Diego Sanchez (1) 13%
      2.  
        Sean Sherk vs Evan Dunham (0) 0%
      3.  
        Brandon Vera vs Antonio Nogueira (0) 0%
      4.  
        Paulo Thiago vs Nick Diaz (2) 25%
      5.  
        Dan Henderson vs Wanderlei Silva (0) 0%
      6.  
        Alistair Overeem vs Minotauro Nogueira (4) 50%
      7.  
        George St.-Pierre vs Anthony Johnson (0) 0%
      8.  
        Vitor Belfort vs Chuck Liddell (0) 0%
      9.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (1) 13%


      "Ich begrüße sie zur Pressekonferenz von UFC 91! Es ist immer wieder ein Vergnügen hier in Las Vegas zu sein, es ist etwas ganz besonderes. Ich bedanke mich bei unseren treuen Fans auf der ganzen Welt und hoffe, dass wir auch in Zukunft, gemeinsam viel Spaß an Mixed Martial Arts haben. "





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Dan Henderson, der mit einem gewaltigen Headkick Wanderlei Silva auf die Matte geschickt hat."





      "Der Award für die Submission of the Night wird erneut nicht vergeben. Das bedeutet, dass diese Auszeichnung beim nächsten Mal mit 1000 Dollar belohnt wird!"


      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 92!"


    • Richtig erfasst emperor. Votes für den eigenen Fight wurden abgeschafft, möglich sind Sie aber, wenn auch leider, trotzdem. Dafür gibt es ja eigentlich die "ich kann mich nicht entscheiden" Option. Sollte man den eigenen Fight einfach als FotN ansehen, dann gehört die Stimme genau in diese Kategorie.

      Damit wird der Vote einfach ignoriert. Bedanke mich aber bei dir für den Hinweis. :)


    • Reporter: Hallo Rogério, wie fühlst du dich nach deinem Fight?
      Rogério: Schlecht, ziemlich schlecht fühle ich mich nach diesem Kampf. Meine Leistung war terrível..

      Reporter: Du wirktest oftmals etwas überfordert bzw. überrascht?

      Rogério: War ich auch, ich ging fest davon aus das ich den Kampf bestimmen würde und wurde von Vera doch eines besseren Belehrt. Ich hab einfach nicht damit gerechnet wie gut Vera's Offensive ist, genauso war seine Verteidigung einfach zu gut.

      Reporter: Wie denkst du geht es weiter? Wo siehst du dich in der Zukunft?
      Rogério: Seit ich zurück in der UFC bin, hatte ich zwei Fights und beide habe ich verloren. Das heißt, die Zukunft besteht aus noch mehr Training und keinen weiteren Niederlagen. Wenn ich nicht Siegreich bin, dann habe ich hier nichts zu Suchen.

      Reporter: Vielen Dank für die beantwortung unserer Fragen und für ihre Zeit.
      Rogério: Não há problema, das ist selbstverständlich.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • Reporter: Anthony "Rumble" Davis wie fühlen Sie sich nach ihrem Comeback?
      Anthony Johnson: Einfach nur beschissen!! Nachdem ich meine Verletztung auskurieren konnte und dann wieder wirklich aktiv trainieren konnte, habe ich mich einfach nur riesig gefreut auf das Comeback und dann wird der schlechteste Fight der UFC History aufgestellt!

      Reporter: Wie meinen Sie es denn genau? Der Kampf hatte Spannung pur, die Fans waren fanatisch dabei gewesen!
      Anthony Johnson: Really!!!, haben Sie den Kampf gesehen? Wenn das ein guter Kampf gewesen sein soll dann vergesse ich mich. Über 4 Minuten nur am Boden zu robben und probieren daraus zu kommen macht kein Spaß. Was sich GSP geleistet hat ist einfach nur schlecht und Feige. Wenn Er wirklich nur Ringen will sollte Er die UFC verlassen und zu irgendeinem kleinen Ringerverein wechseln. Für mich ist Er gestorben und kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Interview ist für mich hier beendet!!!