UFC 91: Belfort vs Liddell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 91: Belfort vs Liddell




      Anik: "Einen wunderschönen guten Abend liebe Zuschauer! Ich freue mich sehr sie begrüßen zu dürfen, bei UFC live on FX! Wir befinden uns im MGM Grand Hotel in Las Vegas und sind gespannt was uns heute Abend erwartet. Heute auch wieder an meiner Seite, Randy Couture! Bist du wieder gesund Randy?"

      Couture: "Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen. Ja mir geht's wieder gut, sonst wär' ich wohl nicht hier." (lacht)



      Anik: "Wie sind deine Erwartungen Randy? Wir haben ein unglaubliches Vorprogramm, mit Kämpfern wie Sean Sherk, Antonio Nogueira und Nick Diaz."

      Couture: "Ich erwarte einiges muss ich sagen. Antonio hat bei UFC 88 gegen Anderson Silva eine bittere Niederlage hinnehmen müssen, die er heute mit Sicherheit ausbügeln will. Nick Diaz hat hingegen am gleichen Abend für die Überraschung schlechthin gesorgt. Sein Sieg gegen George Saint Pierre wird wohl jedem in Erinnerung bleiben. Der Knockout of the Night war mehr als gerechtfertigt. Heute sehen wir, ob es nur Glück war, oder ob Diaz das Potenzial zum Champion hat. Bitte bleiben sie dran, denn nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind wir direkt wieder für sie da."


      [YT]ZkwuhNLFgjU[/YT]

      Anik: "Insgesamt erwarten uns vier Kämpfe Randy. Als erstes sehen wir Carlos Condit und Diego Sanchez im Weltergewicht. Condit tritt für Full Nelson Combat an, welches mit vier Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden jeden weiteren Erfolg gut gebrauchen könnte. Sanchez hat aber bestimmt nicht vor zu verlieren. Er ist bekannt für sein aggressives Ringen und wird heute bestimmt nicht darauf verzichten. Anschließend treten im Leichtgewicht Sean Sherk und Evan Dunham gegeneinander an. Dunham kämpft für das Nickel Size Fight Camp und hat einen schwarzen Gürtel im Brazilian Jiu-Jitsu. Ich denke mal, dass er sich Sherk nicht im Stand stellen möchte."

      Couture: "Im Halbschwergewicht treffen dann Brandon Vera und Antônio Rogério Nogueira aufeinander. Vera sahen wir zuletzt bei Pride, als er sich Thiago Silva geschlagen geben musste. Für beide geht es um den ersten Sieg. Als letztes sehen wir dann Paulo Thiago und Nick Diaz. Es heißt mal wieder MMA Hagen gegen die Golden Lion Academy. Wer wird sich diesmal durchsetzen? Paulo Thiago ist genau wie Diaz ein großes Talent und kennt sich in vielen Bereichen aus, sei es Jiu-Jitsu, Boxen oder Judo. Diaz gilt Umfragen zu Folge als der klare Favorit, was ihn persönlich allerdings nicht interessiert wie er mal sagte."

      Anik: "Freuen wir uns auf packende Kämpfe live aus Las Vegas! Viel Spaß und gute Unterhaltung!"




      [YT]QH9mbl7MH4c[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Diego "Nightmare" Sanchez!


      --------------------




      Der Kampf beginnt im Stand Up, Sherk und Dunham versuchen sich gegenseitig durch Schläge und Headkicks zu traktieren. Sherk trifft meist glücklicher und rockt Dunham bereits nach 2 Minuten. Dieser rappelt sich allerdings auf und trifft Sherk mehrmals durch frontale Headkicks. Gegen Ende der Runde landet Sherk allerdings den glücklicheren Schlag, der Dunham rocked zu Boden gehen lässt. Ein weiterer Schlag im Bodenkampf lässt den Referee den Kampf zu Gunsten von Sherk abbrechen.


      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:40 Min. in Runde 1 ... Sean "The Muscle Shark" Sherk!


      --------------------




      [YT]rir6fRvYaSM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 3:42 Min. in Runde 3 ... Brandon "The Truth" Vera!


      --------------------




      [VIMEO]51012306[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 3:12 Min. in Runde 3 ... Paulo Thiago!


      --------------------

      Anik: "Das war es für heute meine Damen und Herren. Ich denke, dass wir doch die ein oder andere Überraschung gesehen haben. Vier tolle Kämpfe machen Lust auf mehr! Und deshalb freuen wir uns dass es weiter geht, mit UFC 91 Belfort vs Liddell! Viel Spaß dabei!"


      ----------------------------------------





      [YT]V6C7nxsmlqs[/YT]

      Goldberg: "Herzlich willkommen ladies and gentlemen live zu UFC 91 Belfort gegen Liddell! Wir befinden uns in der ausverkauften MGM Grand Garden Arena in Las Vegas! 16.800 Zuschauer freuen sich auf ein hoffentlich spektakuläres Event! Zusammen mit Joe Rogan erleben wir gemeinsam Mixed Martial Arts der Extraklasse!"



      Rogan: "Fünf Kämpfe waren heute Abend angesetzt, von denen leider einer ausfällt. Frankie Edgar und Clay Guida können beide nicht antreten, da sie sich irgendeinen Virus eingefangen haben. Genaueres ist leider nicht bekannt."

      Goldberg: "Trotzdem bleiben uns vier Kämpfe die es in sich haben! Und wie ich gerade merke, haben wir nicht mehr viel Zeit, denn die beiden Legenden Dan Henderson und Wanderlei Silva stehen bereit! Was für ein Eröffnungskampf!"

      Rogan: "Nach einer kurzen Pause geht es direkt ins Octagon! Mit Dan "Hendo" Henderson und Wanderlei "The Axe Murderer" Silva."


      [YT]lv0P7KQGvds[/YT]

      Rogan: "Dan Henderson unterlag bei UFC 88 Chuck Liddell, welchen wir heute auch noch sehen werden, durch einstimmige Entscheidung. Die Zuschauer haben den Kampf damals zum Fight of the Night gewählt, und das vollkommen zu Recht."







      Goldberg: "Hendo sah den Grund der Niederlage in seiner Ausdauer, wie er Ariel Helwani damals mitteilte. Nochmal wird ihm so was nicht passieren hieß es weiter. Mit Wanderlei Silva hat er heute natürlich einen Gegner, der es ihm ganz bestimmt nicht leichter machen wird als Liddell. Silva ist ein unglaublich starker Muay Thai Kämpfer, hat einen schwarzen Gürtel im Jiu-Jitsu und kann einiges wegstecken. Er kämpft für das Nickel Size Fight Camp. Dan Henderson und Wanderlei Silva meine Damen und Herren!"




      [YT]jcJlrVzw9t8[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO nach 0:42 min. in Runde 2 ... Dan "Hendo" Henderson!


      --------------------

      Goldberg: "Nomralerweise sollte es jetzt mit Frankie Edgar und Clay Guida weitergehen, aber wie wir zu Beginn bereits erwähnt hatten, liegen beide mit einem viralen Infekt im Bett. Stattdessen sehen wir als nächstes zwei Schwergewichtler, die immer wieder Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Alistair Overeem und Minotauro Nogueira."

      Rogan: "Es kommt selten vor, dass beide Nogueira Brüder am selben Abend ins Octagon steigen. Umso besonderer ist das heutige Event! Overeem bringt mit seinen knapp 120 Kilogramm eine gewaltige Masse mit in den Käfig. Seine Stärken liegen in seiner enormen Schlagkraft, seinen Fähigkeiten im Clinch und seinem Grappling am Boden. Bei Alistairs Erscheinung ist es nicht verwunderlich, dass es immer wieder Gerüchte um die Einnahme illegaler Substanzen gibt."

      Goldberg: "Minotauro Nogueira musste sich ebenfalls bei UFC 88 Shane Carwin geschlagen geben. Er verlor unglücklich durch Technischen KO. Der 36 jährige Brasilianer möchte heute garantiert keine weitere Niederlage verzeichnen müssen. Ob ihm das gelingt, sehen wir nach einer kurzen Pause."


      [YT]yfd7mg66OtQ[/YT]




      [YT]Lg3VGXllhVk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 0:52 min. in Runde 3 ... Alistair Overeem!


      --------------------

      Goldberg: "Kommen wir zum Co-Main Event des Abends ladies and gentlemen! George "Rush" Saint Pierre tritt gegen Anthony "Rumble" Johnson an."

      Rogan: "Johnson ist mit 28 Jahren noch relativ jung, 188 cm groß und hat eine Reichweite von fast zwei Metern. Er ist ein klassischer Kickboxer und Ringer. Mit Jiu-Jitsu oder Ähnlichem hat er nicht viel am Hut. Wir können davon ausgehen, dass er GSP auf den Beinen entgegentreten will."

      Goldberg: "Im wahrsten Sinne des Wortes Joe. Der Kanadier musste eine bittere Niederlage gegen Nick Diaz einstecken. Unsere Kollegen von UFC on FX berichteten bereits darüber. GSP, der für das Blackout Gym kämpft, möchte heute auf jeden Fall den Sieg. Informationen zur Folge, hat sich George Saint Pierre intern Anthony Johnson als Gegner gewünscht. Dana White bestätigte diese Information sogar."



      Rogan: "Wir sind gespannt wer sich durchsetzen wird. George Saint Pierre wird auf jeden Fall als klarer Favorit gehandelt, wenn man Umfragewerte zugrunde legt."


      [YT]RVknNEUV_Dk[/YT]



      [YT]Wpq3yvmoRrE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:00 Min. in Runde 2 ... Georges "Rush" Saint Pierre!


      --------------------

      Goldberg: "Nach nur drei Kämpfen sind wir bereits beim Main Event des Abends angekommen! Vitor Belfort und Chuck Liddell geben sich die Ehre im Halbschwergewicht!"

      Rogan: "Belfort, der für das Nickel Size Fight Camp antritt, bekommt mit Liddell einen harten Brocken vorgesetzt, immerhin konnte er sich im Octagon noch nicht beweisen. Sollte er heute Abend gewinnen können, wäre das nach nur einem Kampf ein großer Schritt an die Spitze."



      Goldberg: "Chuck "The Iceman" Liddell hat bereits einen Sieg auf seinem Konto. Er besiegte Dan Henderson durch einstimmige Entscheidung der Judges. Chuck bevorzugt den direkten Schlagabtausch und lässt sich nur ungern auf Bodenkämpfe ein. Seine Takedowndefense ist hervorrgend und seine Schläge haben eine hohe Präzision. Vitor sollte seine Verteidigung unter keinen Umständen vernachlässigen Joe."

      Rogan: "Wir sind gespannt und geben ab an Bruce Buffer!"



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are Mark Collett, Doug Crosby and Cardo Urso. When the action begins, our referee in charge Josh Rosenthal. This bout is sponsored by Gillette - Mach 3! and Bud Light - Here we go!. And now LIVE! from the sold out MGM Grand Garden Arena in Las Vegas Nevada. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the lightheavyweight division."


      [YT]rWX5ng2qTbs[/YT]



      [YT]dFYABpONUmw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:16 Min. in Runde 2 ... Chuck "The Iceman" Liddell!


      --------------------

      Goldberg: "Und damit sind wir am Ende von UFC 91 Belfort gegen Liddell. Ich hoffe es hat ihnen genauso viel Spaß gemacht wie uns und sie sind auch beim nächsten Mal wieder dabei! Bevor es aber mit UFC 92 weiter geht, erwarten uns mehrere Turniere, in denen die Champions der einzelnen Gewichtsklassen ermittelt werden sollen! Dana White ließ uns während der Veranstaltung diese Information zukommen."

      Rogan: "Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue. Wir haben ein klasse Event erlebt und vielleicht schon den einen oder anderen Champion gesehen. Danke dass sie uns zugeschaut haben!"

      Goldberg: "Wir wünschen ihnen im Namen der gesamten Ultimate Fighting Championship eine gute Nacht!"





      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      UFC 91 Poster: suidui
      Fightcardgrafiken: suidui
      UFC 91 Intro-Video: suidui
      UFC 91 Fightintrovideos: suidui
      Bruce Buffer: Team Canada, Koka Koala
    • Condit vs. Sanchez
      Auffällig das Sanchez die Punches nicht wild um sich wirft... Solide 1-2 Combos... Condit leider etwas zu taktisch und defensiv... das war wohl etwas zu defensiv... Condit hätte etwas mehr aus sich raus kommen sollen...

      Vera vs. Lil Nog
      Viel Arbeit im Clinch von Beiden... bei Nogueira konnte man keinen deutlichen Gameplan sehen... sollte man für den nächsten Kampf überholen... Veras finish war gelungen, aber hätte einen Rock vorher kommen können... gegen Nogueira sollte man nicht viel riskieren... war schön anzusehen...

      Thiago vs. Diaz
      Ein Rosaroter Tag für unser Camp... Überraschend das Thiago soviel Schaden gegen Diaz auf dem Boden anrichten konnte... Elbow über Elbow... Sweep über Sweep... Diaz im eigenen Spiel besiegt... Doch für nen kurzen Moment habe ich gedacht das Diaz ein Comeback startet... Nach dem Sprawl ein G-Choke wäre spannend geworden... sehr spannender Kampf zu Gunsten von MMA Hagen (hoffe der Controller hats überlebt)

      Henderson vs. Silva
      Hat mich etwas an eine Lokomotive erinnert... fuhr ohne zu bremsen über Silva... wird wahrscheinlich einen KO Bonus geben...

      Overeem vs. Big Nog

      Eigenlob stinkt aber die Combo in Runde 2 in Minute 2:20 (2:40 auf der Uhr) ist mir echt gelungen... Gameplan voll aufgegangen... Danke für den schönen Kampf...

      GSP vs. Rumble
      Nach dem ganzen rumgekrieche sollte wenigstens der Boden wieder sauber sein... aber GSP sollte dies egal sein... an seinem Gameplan festgehalten und ein W für den Abend gesichert...

      Belfort vs. Liddell
      Chuck war sehr strategisch... erste Runde eher so ein Antasten... aber in Runde zwei ging Chuck ab... Nach dem Headkick landete Belfort sehr unglücklich... und als ob das nicht genug ist landet Belfort direkt danach nochmal so... tadellos gefinished von Liddell... (Y)
    • Wie gewohnt, klasse geschriebene Show. Lässt sich nichts aussetzen, vorallem auch die Grafiken zwischen durch schaun gut aus.

      Die Kämpfe werd ich mir mal die Tage anschaun, nur zu meinem sag ich ne Kleinigkeit. Boah, da lief nichts xD Ich bin überhaupt nicht reingekommen.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Condit vs. Sanchez
      also was soll ich da sagen...bullets das bin ich gar nicht gewohnt von dir, sehr unerwartet. glückwunch sanchez

      Vera vs. Lil Nog
      da hab ich natürlich svemi die daumen gedrückt und baaam ein KO! für mich das des Abends!!!! schön gepuncht und geclincht!

      Thiago vs. Diaz
      WWAAAAAAAASSSS?????! wat warn das? ich dachte der brasi kriegt die hucke voll dann ko gegen diaz? trotzdem FIGHT OF THE NIGHT! schöne combos von diaz und ich kann es nicht verstehen das thiago alles weggesteckt hat

      Henderson vs. Silva
      das war für mich totsicher das der gute hendo das ding mit nach hause nimmt

      Overeem vs. Big Nog
      sehr schöner kampf! aber der ali is einfach zu stark für nog, aber respekt das er so lange durchgehalten hat!!!

      rest folgt....
    • Condit vs. Sanchez guter Kampf, wahrscheinlich mein FoN.Ich wusste das Sanchez nicht so leicht zu schlagen ist. und RUSH, ja du kannst es noch.;)

      Sherk vs. Dunham glückwunsch an Lupidus, habe mich echt gefreut für dich.

      Vera vs. Nogueira svemirac, hast du gefilmt oder? mein Kind ist auch ungefähr in dem Alter, wie deine Tochter.und sie lässt dich einfach so spielen?:) ich muss immer abschließen, sonst will sie immer zu mir oder zupft am Controller rum.:eek: zum Kampf, hat mich unterhalten svemirac mit guten Actionen, kommst gut mit Vera zu Recht.

      Thiago vs. Diaz
      hast echt teueres Hobby, nach jeder Niederlage den Controller gegen die Wand zu schmeissen.was war los? dabei habe ich extra versucht so lange wie möglich gegen dich stehen zu bleiben, damit es hinterher nicht heißt, ich habe 3 runden auf dem Boden verbracht, langweiliger Kampf und so weiter.Und mit Thiago seinen Stand Up Skills ist das nicht so einfach.Kann die Diaz Brüder in Echt überhaupt nicht leiden, umso mehr hat es mich gefreut, dem Nick die Lichter auszuknipsen.

      Hendo vs. Silva
      der Guter Alter Hendo hat nicht versagt, was ja auch klar war.Silva ohne große Chance, viele Ausweichmanöver ohne dabei zu schlagen.

      Ali vs. Nogueira Big Nog hat sich gut geschlagen, auf jeden Fall besser als ich damals mit Cain gegen Ali.ist natührlich nicht so einfach MRT mit Ali zu knacken, aber das motiviert weiterhin in der Liga zu bleiben;)

      GSP vs. Johnson GSP und Jon Johnes gehören in der Liga verboten.Es ist natührlich unglaublich schwer gegen GSP Monsterwestling in Verbindung mit Monstertakedowns irgendwas zu machen.trotzdem hatte Johnson ein paar gute Actionen.

      Belfort vs. Liddell als Mainevent fand ich ehe uninteressant, das es von vornerein klar war das Liddell gewinnen wird.da hätte ich viel lieber Liddell vs. jackson oder gegen Randleman oder so gesehen.
    • Tolles Event super geschrieben, alle Fights sind spannend schwer zu sagen wer hier den Fight of The Night abräumt.

      p.s sorry an alle für die unprofessionele aufnahme und dan das noch die kleine vor dem Fernsehen rum spielt :(
      [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]
    • So jetzt fand ich auch mal Zeit. Natürlich wie gewohnt eine sehr gute Darstellung! Die Assassin's Creed 3 und Budlight Werbung gefällt mir sehr gut! Auch wenn ich Dubstep Werbung gar nicht leiden kann :D

      Ich komm mal direkt zu den Fights:

      Condit vs. Sanchez:
      Ich bin gespannt was Sanchez so zeigen wird.... Und siehe da... viel Groundgame von Diego, ungewöhnlich für den Fighter. Bei den beiden dachte ich eigentlich an ein Duell im Stand Up. Ende zweite Runde ging es gut ab! Endlich was Action. Leider war die Runde dann schon vorbei. Dritte Runde fängt wieder gut an, ging dann leider bald wieder in den Clinch (sehr dumme und unreale/falsch dargestellte Position) was natürlich wieder zum Bodenkampf führt, einer von beiden wird einfach aufn Rücken landen. Insgesamt machte Diego einfach mehr Schaden. Gratz.


      Vera vs. Lil Nog
      Eigentlich netter Kampf, klar das Lil Nog etwas mehr den Bodenkampf sucht als Vera, der dürfte dort gar nichts verloren habe und ich kann nicht verstehen warum sich den Bodenkampf nicht mehr entzogen hat. Scheinbar weil in dem Game auch ein Vera einen Lil Nog am Boden gefährlich werden kann. Kaum sucht Vera den Clinch kann Lil Nog den Kampf sehr einfach auf den Boden bringen. In der dritten sogar die Submission von Vera… dafuq?! Anschließend ein böser starker Jon Jones Elbow von Vera der den Kampf beendet! Ground and Pond Monster Vera!!!


      Thiago vs. Diaz
      Apropos Ground and Pound Monster, Thiago Silva war wohl bei Jon Jones in der Schule. Gegen Ende der erste Runde kam ein guter Treffer am Boden durch und ein Diaz sieht die Sterne. Das realistische geclinche im Stand wie bei einem Klitschko Kampf in der zwölften Runde hat Diaz natürlich viel Spaß gemacht :ugly: Daher auch immer wieder der deutliche Frust. Und dann gehen Diaz doch tatsächlich die Lichter aus weil ein Ellbogen durchkam. :D
      Ach und mir ging noch nie ein xbox Controller kaputt, diese landen meistens nur vor mir auf dem Boden, wenn ich den gegen die Wand schleudern würde, wäre mir das Risiko zu hoch das der Fernseher getroffen wird.


      Hendo vs. Wandy
      Ein Klassiker der schon in der Pride Zeit spannend verfolgt worden ist. Hendo geht natürlich sehr selbstbewusst in den Kampf und will immer wieder eine H Bomb ins Ziel bringen, aber auch viele Kicks kommen ins Ziel. Wand hatte einfach kaum Chancen. Hendo hat alles nach Plan durchgezogen. Das es in die zweite Runde ging wunderte mich, Hendo scheinbar auch denn gegen Ende der ersten wollte er unbedingt noch den Sack zu machen. Na gut, dann eben in der zweiten. Gratulation und Kopf hoch @*Wandy!


      Roidreem vs. Big Nog
      Na wer hätte das gedacht, Overeem wird von Big Nog zum Anfang des Kampfes ordentlich getroffen und geht zu Boden? Oha…. Anschließend zeigt Overeem aber wer hier im Stand das Kommando hat. Immer wieder nette Knockdowns. Mit auf den Boden wäre ich da gar nicht erst gegangen denn dadurch kann Big Nog seine Sweeps durchbringen. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Fight, bis jetzt gefällt er mir am Besten. Aber auch hier überrascht es mich wie oft Overeem den Bodenkampf sucht. In der dritten saß der Headkick dann super! In der anschließenden Position kann man ja wie immer nichts mehr machen, sehr sehr traurig diese Position…. Grats an Overeem.


      GSP vs. Johnson
      Da sucht Johnson direkt den Bodenkampf ;P GSP wehr diesen aber gut ab und zeigt nun selbst das er den Kampf auf den Boden bringen kann. Anschließend direkt starke Treffer in der Fullmount. GSP bleibt generell sehr aktiv und versucht sich ständig wieder in die Fullmount vorzuarbeiten. Als der Kampf in den Stand gebracht wird will GSP gerne zurück auf den Boden, schafft dies aber nur für eine kurze Zeit. erneut Stand Up. Nun sucht wieder Johnson den Bodenkampf…. wird aber gesweept … wieder zurück in den Stand. Also ich muss das jetzt nicht so weiter führen aber für mich sieht das ziemlich abwechslungsreich aus… beide suchen immer wieder den Takedown… In der zweiten siehst ähnlich aus, GSP schon mit etwas mehr Takedowns aber Johnson versuchst auch hin und wieder …. GSP kommt dann in der Fullmount zu starken Treffern und joa… so würde ein Kampf in er der Wirklichkeit wohl auch aussehen.. GSP würde vor Furcht der starken Treffer von Johnson ebenfalls den Bodenkampf suchen und die Sache dann früher oder später beenden (oder traurigerweise sogar über 5 Runden ringen xD). Grats an GSP der durchaus klug kämpfte.


      Belfort vs. Liddell
      Darauf bin ich schon gespannt :) Natürlich drücke ich Chucky die Daumen und gebe ihm gute Chancen im Stand. Dort scheint Chuck den Kampf auch haben zu wollen, wehrt Takedowns ab und zeigt immer wieder nette Kopf/Körper Kombis. Vitor scheint im Stand Up nichts reissen zu können und sucht immer wieder den Bodenkampf…. was gegen den Eismann allerdings gar nicht so einfach ist. Dafür kann Chucky sogar gegen ende der Runde selbst noch Vitor auf die Matte bringen. Die zweite runde läuft ziemlich identisch ab…. aber hey ein Takedown von Vitor kommt durch ;) viel erreicht wird aber nicht, Chuck im Stand nun mit sehr netten Spinnig back und Headkicks. Und dann… bääääm der Headkick sitzt! Und Vitor kommt tatsächlich noch aus der Position raus… hätte ich nicht gedacht. Lange geht's aber nicht mehr…. Gratulation an Chuck, sehr gut geführter Kampf mit einen guten Gameplan und guter Durchführung.



      Fazit: Die Show und die Präsentation ist wie immer super gelungen. Unterhalten hat mich Liddell und Overeem. Ansonsten war das alles eher weniger mein Geschmack. Hendo hatte leichtes Spiel (kann er ja nichts für, es können ja nicht timmer nur die gleichen gegeneinander antreten) .. und auch sonst lieferten mir wenige Fights die entsprechende Spannung/Vorfreude. Ich weiss noch wie vor ca. 5 oder 6 Cards eine Show dabei war wo einfach jeder Fight ein Fight of the Night Potenzial hatte. Wer weiss, vielleicht kommt das ja wieder :) Derzeit haben weder viele Spieler schuld daran noch die Liga, eher ist es das Spiel das einem immer mehr auf die Nüsse geht. Veruschen wir einfach weiterhin das beste daraus zu machen :) Weiter gehts, freue mich schon aufs Turnier!

      Danke an alle beteiligten und danke auch an Koka für die ganze Arbeit!