WGL Monday Nitro #22

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Nitro #22

    Welches war euer Match of the Night? 8
    1.  
      Dolph Ziggler & William Regal vs. Tyson Kidd & Zack Ryder (0) 0%
    2.  
      Layla vs. Brie Bella (0) 0%
    3.  
      The Undertaker vs. Evan Bourne (1) 13%
    4.  
      Mick Foley vs. Triple H (0) 0%
    5.  
      Edge vs. Randy Orton (5) 63%
    6.  
      CM Punk vs. Big Show (2) 25%
    Darkmatches:

    Jack Swagger (Anna) bes. Shawn Michaels (R0ß50N)

    Brock Lesnar (TruthDM) be. Kane (Owned)

    Sheamus (Angelo1312) bes. Daniel Bryan (Colt Fireball, Springer: Owned)

    Eve Torres (TruthDM) bes. Trish Stratus (Anna)







    Monday Nitro #22
    aus dem Wells Fargo Center // Philadelphia, Pennsylvania


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania. Austragungsort von einige Pay Per View Events, nämlich Night of Champions 2010, Survivor Series 2006, dem Royal Rumble 2004, Unforgiven 2000 und Wrestlemania 15. Philadelphia ist die Heimat von dem Sandman und Stevie Richards, durch die Philadelphia 76ers wird die Stadt in der NBA vertreten. Mit 21.000 Menschen ist die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt, die Crowd ist gut drauf. Nach dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von WGL Monday Nitro! Mein Name ist Jerry Lawler…“

    Michael Cole:
    “Und ich bin Michael Cole, die Stimme der WGL. Natürlich auch von mir ein Willkommen – uns erwartet eine spannende Show!“

    Jerry Lawler:
    “Die nWo hat letzte Woche ihre Tag Team Championship verloren – gegen Big Show und Mark Henry. Wie wir gerade erfahren, wird dieser heute nicht Teil der Show sein – er hat seinen Flieger verpasst.“

    Michael Cole:
    “Wie dumm kann man nur sein? Ist ja typisch für so Riesen. Aber na ja, wenigstens freie Bahn für die nWo.“

    Jerry Lawler:
    “Ich glaube du vergisst, das Eric Bischoff weit mehr Verbündete hat. Aber wie auch immer – für großen Rumor sorgte WGL Commissioner The Big Show, als er letzte Woche die sichere Teilnahme von Daniel Bryan im World Heavyweight Championship beim Halloween Havoc bekanntgab.“

    Michael Cole:
    “Aber als kleinen Trost wird sich CM Punk heute den Platz als zweiten Herausforderer holen.“

    Jerry Lawler:
    “Das hättest du wohl gerne! Aber gut, uns erwartet heute auch noch viel mehr. Diven Action, ein Tag Team Match und weiteres!“

    Michael Cole:
    “Dann würde ich sagen, wir starten. Mit Kevin Nash!“

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Wir hören die Theme von Kevin Nash. Gemeinsam mit der restlichen nWo bestehend aus Shawn Michaels, Ted diBiase jr., Scott Hall und Eve Torres, aber ohne Sean Waltman kommt die Gruppierung zum Ring, wo Kevin Nash ein Mikrofon gereicht wird.

    Kevin Nash: „Okay, der Schock nach letzter Woche war groß… Stacys Aufschrei war dann doch etwas laut, aber keine Sorge, das lag nur an einer kleinen Attacke… mit dem Taser.“

    Laute Buhrufe aus der Crowd, welche Nash ein Lächeln entlocken.

    Kevin Nash: „Wie ihr merkt, haben wir Sean nicht dabei – der kümmert sich, wirklich fürsorglich, um Stacy, während wir…“

    Plötzlich wird Kevin Nash mit der Einspielung einer Theme unterbrochen. Der Chairman der WGL, Eric Bischoff, kommt im Anzug gekleidet auf die Stage und spricht schon dort seine ersten Worte!

    Eric Bischoff: „Okay, Kevin Nash, new World order, ich muss zugeben, das ihr mich an den Rand meiner Nerven gebracht habt. Letzte Woche haben Mark Henry und Big Show zwar die Tag Team Titel gewonnen, aber begutheißen kann ich das auch nicht… denn Show hätte wissen müssen das mir meine Frau wichtiger ist als die Titel und euch nicht pinnen dürfen.“

    Die nWo lacht, sie haben Bischoff scheinbar da, wo sie ihn haben wollen.



    Eric Bischoff: „Und deshalb möchte ich euch nun ein Angebot machen. Ich bekomme Stacy wieder – dafür gibt es beim Halloween Havoc ein besonderes Match.“

    Shawn Michaels: „Wir sind ganz Ohr…“

    Eric Bischoff: „Beim Havoc wird der Commissioner, mein engster Vertrauter, Big Show, auf den Leader eurer nWo, Kevin Nash treffen. Wenn Nash gewinnt, werden sowohl die Tag Titel, als auch die Million Dollar Championship wieder zurück zu euch wechseln.“

    Kevin Nash: „Und wenn ich verliere?“

    Eric Bischoff: „Dann habe ich trotzdem Stacy… und ihr eure Chance vertan.“

    Die nWo stellt sich im Ring in einem Kreis auf, scheinbar um sich zu beratschlagen.

    Kevin Nash: „Okay, Bischoff, wir akzeptieren. Aber um sicherzugehen, das du nicht trickst… werden wir deine Stacy noch eine kleine Weile bei uns behalten.“

    Gerade als Bischoff sich scheinbar damit abfindet, sich umdreht und Backstage gehen will, hören wir wie schon letzte Woche einen herzzerreißenden Schrei aus dem off.

    Kevin Nash: „Nur… der Taser.“

    Mit dem Lachen im Gesicht von „Big Sexy“ und einem erschrockenen Eric Bischoff schalten wir in eine erste Werbepause.







    Nun ist es auch schon Zeit für das erste Match des Abends, welches schon in der letzten Woche von Eric Bischoff bekanntgegeben wurde: Die Revolution-Mitglieder Zack Ryder und Tyson Kidd werden in einem Extreme Rules Tornado Tag Team Match auf das Team bestehend aus William Regal und dem „Show Off“ Dolph Ziggler treffen.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]



    Da ertönt auch schon die Theme von Revolution und Tyson Kidd sowie Zack Ryder machen sich zusammen unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Sie scheinen sich etwas über das WGL Universe lustig machen zu wollen, wirken aber dennoch hoch motiviert. Im Ring angekommen, erklimmen sie das Top Rope, um sich von der Crowd feiern zu lassen, was aber nicht zu funktionieren scheint, da die beiden nicht gerade beliebt sind.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]



    Ganz anders sieht es da bei ihren heutigen Gegners aus. Dolph Ziggler und William Regal werden von den Zuschauern in Philadelphia frenetisch bejubelt. Der Lord und der „Show Off“ scheinen zuversichtlich zu sein, heute ihre Kontrahenten besiegen zu können. So betreten sie sogleich den Ring und begeben sich in Position, damit das Match beginnen kann. Daraufhin lässt der Referee das Match auch schon anläuten.



    Danyo & benyema vs. Kain & Andi_Taker



    Die vier Beteiligten belauern sich in den ersten Sekunden des Matches und sind noch dabei, sich zu einigen, wer sich zunächst um welchen Gegner kümmert. Plötzlich aber gehen direkt beide Revolution-Mitglieder auf William Regal los und bearbeiten ihn mit eharten Punches. Dolph Ziggler geht jedoch sofort dazwischen und zerrt Tyson Kidd von seinem Tag Team-Partner weg, um ihm sofort einen harten Dropkick zu verpassen. Unterdessen versucht Zack Ryder, den Lord aus Blackpool, England in die Seile zu whippen – doch dieser kann die Aktion seinerseits mit einem Whip-In kontern. „Long Island Iced Z“ kommt aus den Seilen zurückgefedert und wird unmittelbar von einem weiteren Dropkick des „Show Off“ niedergestreckt. Regal und Ziggler zeigen schon in den ersten Momenten des Matches ihr gutes Thttp://www.waysintomedia.de/wgl-vs.jpgeamwork. Ziggler will bereits ein Cover gegen Ryder ansetzen: 1... 2... doch dieser kann sich noch rechtzeitig befreien. Nun beraten sich Regal und Ziggler kurz und warten, bis sich ihre Gegner wieder erhoben haben. Es folgt direkt ein Whip-In von Regal gegen Ryder in die Ringecke... auch der selbsternannte Angeber whipt seinerseits Tyson Kidd in dieselbe Ringecke, sodass die beiden Revolution-Mitglieder dort unkontrolliert aufeinanderprallen.

    Beide gehen sofort zu Boden, während William Regal und Dolph Ziggler mit der Crowd diese gelungene Aktion feiern. Doch der Engländer denkt schon an die nächste Aktion – er signalisiert seinem Partner, dass der den Ring verlassen will, damit die Extreme Rules Stipulation zum Tragen kommen kann. Außerhalb des Rings sucht er vor dem Kommentatorenpult unter dem Ring nach einem Objekt, welches er einsetzen könnte. Unterdessen konnten sich Ryder und Kidd allerdings im Ring schon wieder erheben – sofort gehen sie erneut auf einen überraschten Dolph Ziggler los, indem sie ihn in die Seile whippen. Als der „Show Off“ aus den Seilen zurückfedert, wird er von den Revolution-Mitglieder mit einem wunderbaren Double Flapjack zu Boden gebracht. Regal hat von dieser Aktion nichts mitbekommen, da er immer noch nach einem Gegenstand unter dem Ring sucht. Schließlich findet er nach etwas längerer Suche einen Kendostick und will den Ring nun wieder betreten – doch auf einmal kommt Tyson Kidd durch die Seile mit einem Suicide Dive angeflogen, welcher den Engländer genau trifft. Der letzte Absolvent des legendären „Hart Dungeon“ ist bei diesem spektakulären Move jedoch unglücklich gegen das Kommentatorenpult geprallt, was zur Folge hat, dass beide zunächst benommen am Boden liegen bleiben.

    Im Ring will Zack Ryder währenddessen gegen den „Show Off“ nachsetzen. Er steigt aufs Top Rope und nimmt Maß zu einem High Flying Move... tatsächlich kann Ziggler einen knallharten Missile Dropkick verpassen, nachdem dieser gerade erst auf die Beine gekommen war. Sofort will „Long Island Iced Z“ nachsetzen, indem er seinen Kontrahenten zur Ringecke in die Position zum Broski Boot zerrt. Es folgt der gewohnte Fist Pump und das „Woo woo woo“ von Zack Ryder, welcher mit seinem Move genau ins Schwarze trifft. Direkt setzt er ein Cover an: 1... 2... aber Ziggler kann noch einmal auskicken. Ryder wirkt kurzzeitig etwas fassungslos, dass das noch nicht der Sieg für sein Team war, doch wenig später visiert er Dolph Ziggler an, um ihm den Rough Ryder zu verpassen. Der „Show Off“ kann sich langsam wieder erheben und Ryder kommt angestürmt – doch im letzten Augenblick kann Dolph seinen Gegner wegstoßen und den Move verhindern. Der Angeber rennt direkt in die Seile und kann tatsächlich den Leg Drop Facebuster durchbringen. Ist das der Sieg? 1... 2... NEIN, Ryder kommt noch aus dem Cover heraus.

    Spoiler anzeigen
    Nun will der „Show Off“ seinerseits das Match beenden, indem er sich zum Zig Zag bereitmacht. Zack Ryder wirkt leicht orientierungslos... Ziggler will den Zig Zag durchbringen – doch da ist plötzlich Tyson Kidd zur Stelle, welcher dem „Show Off“ völlig unerwartet einen German Siplex verpassen kann. Auch Zack Ryder will nun weiter auf Ziggler losgehen, aber nun kommt auch William Regal wieder zurück in den Ring. Sofort wendet er sich dem „Long Island Iced Z“ zu und kann ihn tatsächlich mit einem harten Schlag mit dem Kendostick genau gegen den Kopf überraschen. Unterdessen behält Tyson Kidd gegen Dolph Ziggler allerdings die Oberhand, indem er dem Angeber einen Brainbuster verpasst. Plötzlich kann William Regal auf der anderen Seite des Rings gegen „Long Island Iced Z“ seinen Regal Plex zeigen, parallel dazu setzt Tyson Kidd gegen Ziggler den Sharpshooter an. Regal setzt währenddessen das Cover gegen Ryder an: 1... 2... 3! Das ist der Sieg – doch genau zum gleichen Zeitpunkt muss Dolph im Sharpshooter abklopfen! Der Referee hat seinen Fokus ausschließlich auf den Pin gerichtet, weshalb er den Tap Out des „Show Off“ nicht sehen konnte. Beide Teams fühlen sich als Sieger, doch dann ergreift Justin Roberts das Wort.

    Justin Roberts: Here are your winners: The team of WILLIAM REGAL and DOLPH ZIGGLER!


    Tyson Kidd und Zack Ryder können es kaum fassen: Sie sind immer noch davon überzeugt, dass sie das Match gewonnen haben. Sofort wollen sie weiter auf ihre Gegner losgehen, aber diese können sich rechtzeitig aus dem Ring rollen und feiern nun auf der Stage. Fröhlich klatschen sie mit den Fans ab und schreiben teilweise sogar Autogramme, bis sie langsam unter lautem Jubel der Fans wieder backstage gehen. Die Revolution-Mitglieder stehen nach wie vor fassungslos im Ring und diskutieren heftig mit dem Referee. Mit diesen Bildern wird erneut in den Backstage-Bereich geschaltet.



    Die Kameras schalten nun in den Backstage-Bereich, genauer gesagt in das Büro des General Manager von Monday Nitro. Dort sehen wir Eric Bischoff, der sich gerade mit einigen Security-Angestellten der WGL unterhält.



    Eric Bischoff:
    Aufgrund der Ereignisse in den letzten Wochen bitte ich euch, heute Abend Augen und Ohren stets offenzuhalten. Ihr werdet heute jeweils zu zweit in verschiedene Bereiche der Halle aufgeteilt: Bitte stellt sicher, dass wirklich jeder dieser Bereiche besetzt ist: der Halleneingang, die Merchandise-Stände, das Parking Lot sowie der Oberrang in der Halle. Falls ihr irgendetwas Verdächtiges bemerkt, lasst es mich bitte sofort wissen! Wir befinden uns in einer sehr schwierigen Situation. Kann ich auf euch zählen?

    Die Security-Angestellten antworten darauf größtenteils, indem sie Easy E zunicken.

    Eric Bischoff:
    Gut... und jetzt an die Arbeit!

    Nun verlässt die Security geschlossen das GM-Büro, um sich auf den Weg zu den zugeteilten Plätzen zu machen. Eric Bischoff geht unterdessen nachdenklich in seinem Büro auf und ab, bis plötzlich Sting zielstrebig in dieses stürmt.



    Der Owner von Stinger Splash Inc. scheint ziemlich aufgebracht zu sein und will den Nitro-GM sofort zur Rede stellen.

    Sting:
    Was soll das hier?

    Eric Bischoff:
    Was willst du hier? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin und endlich meine Ruhe haben möchte?

    Sting:
    Wo ist Jack Swagger abgeblieben? Er war die gesamte Woche nicht beim Training, er hat auf mehrere Anrufe nicht reagiert und jetzt muss ich gestern im Internet lesen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat! Was soll das?

    Eric Bischoff:
    Jack Swagger hat mich unter der Woche angerufen und mich gefragt, ob er auf unbestimmte Zeit Urlaub nehmen darf. Mir war es völlig egal, also habe ich es ihm erlaubt... momentan brauche ich ihn sowieso nicht. Solange er ständig zu spät zu verabredeten Terminen kommt und unter chronischer Müdigkeit leidet, will ich ihn auch nicht mehr im Ring sehen.

    Sting:
    Was? Du hast ihm Urlaub gegeben? Bei mir gibt es keinen Urlaub! Wo steckt der Typ jetzt?

    Eric Bischoff:
    Wie ich es gerade gesagt habe, war es mir völlig egal... ich habe ihm nur halb zugehört. Außerdem habe ich zurzeit wirklich andere Sorgen.

    Sting:
    Was ist das denn für ein Unternehmen, in dem niemand weiß, wo sich ihre Angestellten gerade befinden? Wenn ich den wieder in die Finger kriege... er hat seinen Vertrag bei mir verletzt! Ich habe ihm schon letzte Woche gesagt, dass die Verletzung seines Vertrags bei Stinger Splash Inc. gleichbedeutend mit der Verletzung seines WGL-Vertrags ist! Das kommt davon, wenn man einfach blind Verträge unterschreibt, welche man dann bricht.

    Der Stinger gerät allmählig immer mehr in Rage.

    Sting:
    Wenn ich den in die Finger kriege, soll er erst das Training nachholen, was er während seiner Abwesenheit verpasst hat und dann werde ich für seine Entlassung sorgen!!

    Easy E hingegen ist nur noch genervt von den Beschwerden des Stinger.



    Eric Bischoff:
    Bist du jetzt fertig mit deiner Rede... ja? Dann verschwinde bitte und geh mir aus den Augen!

    Sting:
    Ich werde erst verschwinden, wenn du etwas dagegen unternimmst! Sorge dafür, dass Jack Swagger wieder auftaucht!

    Eric Bischoff:
    Jetzt reicht es mir aber! Ich sagte, dass ich momentan andere Sorgen habe! Aber wenn du schon mal hier bist und du nicht gehen willst, sollst du auch nicht mit leeren Händen dastehen... denn heute Abend wird dein Schützling Evan Bourne auf den Undertaker treffen!

    Im Gesicht von Sting macht sich nun Ungläubigkeit breit und der sonst so vorlaute Owner von Stinger Splash Inc. verstummt.

    Eric Bischoff:
    Du hast doch noch eine Rechnung mit dem Taker offen... also kümmere dich lieber zuerst darum, bevor du mir hier zur Last fällst... und jetzt verschwinde, bevor ich dich aus dem Gebäude entfernen lasse!

    Wütend verlässt Sting das Büro von Easy E, welcher nun erneut nachdenklich in seinem Büro auf und ab läuft. Mit diesen Bildern wird wieder zurück in den Ring geschaltet.



    Jerry Lawler:
    "Der arme Bischoff findet auch keine Ruhe..."

    Michael Cole:
    "Der soll sich mal nicht so haben! Jede Frau ist ersetzbar... und wenn er damit nicht zurechtkommt, soll er mir den Chairman-Posten überlassen."

    Jerry Lawler:
    "Cole, du redest so viel Schwachsinn. Die nWo hat Stacy Keibler immer noch in ihrer Gewalt - und keiner weiß, wie es ihr geht!"

    Michael Cole:
    "Ach was, kümmer dich lieber um aktuelle Themen. Evan Bourne wird heute noch auf den Undertaker treffen - auf dem Papier eine recht einseitige Begegnung."



    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Wir hören die Theme von der Herausforderin auf die Womens Championship, Layla. Unter lauten Buhrufen macht sie sich auf den Weg zum Ring, wo sie auf ihre Gegnerin wartet.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Da ist sie auch schon. Brie Bella, an ihrer Seite ihre Schwester Brie, bekommt im Gegensatz zu Lay ordentlich positive Reaktionen. Während Layla sie mit einigen Gesten verhöhnt, läutet der Referee das Match auch schon an.



    Omega vs. dj corona


    Sofort stürmen beide Diven aufeinander los und geraten sich wortwörtlich in die Haare. Nach einer Ohrfeige kann Layla etwas Abstand zu ihrer Gegnerin gewinnen und Brie, als diese Anläuft, mit einem schönen Backbreaker abfangen. Erstes Cover: 1… doch der rechtzeitige Kickout von Bella. Unsanft wird sie von Layla wieder auf die Beine gehoben und zu einem Body Slam hochgehoben, doch mit einigen Elbows kann Brie den Ansatz blocken. Ein Whip in die Ringecke folgt und dort gibt es einen schönen Corner Dropkick! Einige Tritte folgen, ehe Brie Layla eine kleine Verschnaufpause gewährt. Sie selbst jubelt für und mit den Fans, ehe sie sich wieder auf Layla konzentriert. Diese hat ihre Ruhepause aber genutzt und tritt Brie in den Magen! Der Ansatz zu einem Facebuster ist da doch Brie kontert in einen Sunset Flip: 1…2… doch in letzter Sekunde der Kickout von Layla.

    Spoiler anzeigen
    Mit entschlossener Miene hebt Brie ihre Kontrahentin auf die Beine und whippt sie in die Seile… doch dabei übersieht sie ihre Schwester Nikki, die sich genau in dem Moment auf den Apron gestellt hat. Layla trifft Nikki, welche sofort zu Boden geht und läuft dann zurück, doch dafür hat Brie keine Augen mehr. Diese sind bei ihrer Schwester, sie blickt besorgt über die Ringseile zu ihr – und als sie sich wieder umdreht, gibt es den Roundhouse Kick von Layla: 1…2…3! Das ist es!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Laaaayla!“


    Unter lauten Buhrufen streckt Layla beide Arme in die Luft. Die wieder genesene Nikki Bella kümmert sich um ihre Schwester Brie, als plötzlich Eve Torres durch das Publikum zum Ring läuft! Layla ist in ihre Feier vertieft und merkt dabei nicht, wie sich Eve in den Ring schleicht. Mit ihrem Titel gibt es dann einen harten Schlag in den Rücken von Lay! Diese sackt sofort zusammen und Eve schlägt noch ein weiteres Mal zu.



    Danach stellt sie sich auf die Ringecke und feiert… mit diesen Bildern schalten wir Backstage.



    Wir befinden uns Backstage bei Interviewer Josh Matthews.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentlemen, my Guest at this Time: C…M… PUNK!“

    Der Leader der Revolution tritt gemeinsam mit Zack Ryder und Tyson Kidd ins Bild, erhält laute Buhrufe.

    Josh Matthews: „Punk, wir haben letzte Woche erfahren, das sie heute gegen Big Show im Steel Cage antreten werden müssen – sollten sie gewinnen, winkt ein World Titelmatch beim Halloween Havoc. Ihre Meinung dazu?“

    CM Punk: „Ich habe es letzte Woche schon gesagt und ich sage es gerne noch mal: Was mich viel mehr stört, als der Fakt, das ich heute gegen Big Show antreten muss ist die Tatsache, das Daniel Bryan einfach so das Titelmatch bekommt. Was hat er dafür getan? Klar, er war Intercontinental Champion. Aber das war ich auch schon, sogar der erste in der WGL-History! Und wenn Bryan glaubt, das er mich mit seinem Freilos in irgendeiner Weise beeindrucken kann, liegt er falsch.“

    Josh Matthews: „Im Falle eines Sieges heute Abend, trifft CM Punk ein weiteres Mal auf Daniel Bryan – vielen Internet Fans stößt das Sauer auf, sie haben sich daran satt gesehen. Geht das ihnen auch so?“



    CM Punk: „Josh, ich habe grundsätzlich kein Problem mit Herausforderungen. Ich trete auch fünfzig Mal gegen Daniel Bryan an, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Aber diesmal frage ich mich, wer oder was Big Show geritten hat, damit er Bryan SEIN TITELMATCH IN DEN…“

    Matthews hält in letzter Sekunde das Mikrofon von Punk weg, denn sonst wäre ein Wutausbruch mitten in der Show wohl kein Wunder gewesen.

    Josh Matthews: „Um mal kurz auf ein anderes Thema zu kommen – Tyson Kidd, Zack Ryder, wenn ihr Anführer heute Abend den Main Event bestreitet – wird es zu einem Eingriff ihrerseits kommen?“

    Ryder nickt Kidd verschwörerisch zu.

    Tyson Kidd: „Das eher nicht… aber wir haben trotzdem vorgesorgt. Aber an dieser Stelle solltet ihr euch überraschen lassen…“

    Zack Ryder: „Woo, Woo, Woo… You -"

    Plötzlich wird Ryder jäh von Punk unterbrochen, der ihm deutlich klar macht, leise zu sein. Dann dreht er sich wortlos um und winkt seinen Schützlingen zu, mitzukommen. Josh Matthews zuckt nur mit den Achseln und lässt dann die Schultern hängen, woraufhin wir wieder in die Arena schalten.



    Michael Cole:
    "Tja, CM Punk, once again, the Voice of the Voiceless. Er spricht aus, was wir uns alle denken - warum nochmal bekommt Bryan ein Titelmatch?"

    Jerry Lawler:
    "Weil er es sich verdient hat, Cole."

    Michael Cole:
    "Wenn es so ist, hätte ich mir wohl auch ein Titelmatch verdient..."


    Die Kameras schalten nun zurück in die Halle, wo auf dem Titantron bereits das nächste Match des Abends angekündigt wird: Evan Bourne wird es mit dem Undertaker zu tun bekommen.

    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Wenige Sekunden später ertönt auch schon die Theme von Evan Bourne, der selbstverständlich von seinem Boss Sting begleitet wird. Unter lauten Buhrufen der Zuschauer machen sich die beiden auf den Weg zum Ring. Der Stinger versucht seinem Schützling dabei noch Tipps für sein Match zu geben, doch im Gesicht von Evan Bourne ist deutlich Nervösität zu erkennen. Schließlich hat er noch nie ein Match gegen einen Superstar wie den Undertaker bestreiten müssen.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]



    Plötzlich ertönt der Gongschlag das Licht in der Halle verdunkelt sich und der Undertaker taucht nach einigen Momenten auf der Entrance-Stage auf. Sein Entrance wirkt wie gewohnt finster und furchteinflößend. Er betritt langsam den Ring und blickt seinem Gegner bedrohlich tief in die Augen – Bourne wirkt ziemlich eingeschüchtert. Der Stinger gibt ihm letzte Anweisungen und verlässt anschließend das Seilgeviert, sodass das Match starten kann.



    dj corona vs. bsgun



    Es gibt noch einen kurzen Staredown zwischen den beiden Kontrahenten – doch plötzlich bringt Evan Bourne mehr oder weniger mit dem Mut der Verzweiflung einige Schläge gegen den Undertaker an, die dem Deadman jedoch nur wenig zusetzen. Der High Flyer aus St. Louis rennt in die Seile und kann tatsächlich einen Spinning Back Kick zeigen, der den Undertaker schon eher ins Wankeln bringt. Erneut stürmt Bourne auf das Phänomen der WGL los und will ihn mit einer Tilt-a-whirl Hurricanrana endgültig unter lauten Anfeuerungsrufen seines Managers Sting zu Boden bringen – doch ein solcher Move ist gegen ein Schwergewicht wie den Undertaker kaum möglich. Der Deadman kann Evan Bourne ohne Probleme abfangen und ihm einen harten Scoop Slam verpassen. „Air“ Bourne kann sich zwar relativ schnell wieder erheben, aber der Undertaker setzt direkt mit einem harten Whip-In in die Ringecke nach. Der Mann aus St. Louis weiß kaum wie ihm geschieht – schon wird er vom Deadman aufgeladen und muss die Snake Eyes einstecken. Unmittelbar darauf folgend nimmt dieser erneut Anlauf, rennt in die Seile und zeigt einen knallharten Big Boot. Der Undertaker will nun scheinbar kurzen Prozess machen und deutet bereits seinen Chokeslam an. Evan Bourne kommt allmählig auf die Beine, doch da findet er sich auch schon im Ansatz zum Chokeslam wieder, welchen er jedoch abwenden kann, indem er dem Deadman auf den Fuß tritt.

    Spoiler anzeigen
    Der schnelle High Flyer kann diese unfaire Aktion ausnutzen, um tatsächlich einen Standing Dropkick durchzubringen – der Undertaker verliert etwas das Gleichgewicht, kann sich aber noch auf den Beinen halten. Bourne will sofort mit der nächsten Aktion nachsetzen, für welche er auf das Top Rope steigt... er kommt mit einem spektakulären Move angeflogen – doch der Undertaker kann ihn aus der Luft abfangen. Er stemmt seinen Gegner hoch und verpasst ihm seinen Last Ride – was für ein Move! Der Deadman könnte Bourne schon längst pinnen, aber stattdessen deutet er seinen legendären Tombstone Piledriver an... Evan Bourne kann sich nach einigen Sekunden erheben, doch da muss er schon den knallharten Move einstecken. Nun setzt der Taker das Cover an: 1... 2... NEIN, das ist es noch nicht, der Undertaker unterbricht selbst das Cover, da er scheinbar immer noch nicht genug hat. Er packt sich den schon völlig erschöpften Evan Bourne und nimmt ihn in das Hell´s Gate! Diesem bleibt nichts anderes übrig als mit letzter Kraft sofort abzuklopfen!

    Justin Roberts: Winner of this match: THE UNDERTAKER!


    Sting schüttelt außerhalb des Rings nur den Kopf, während der Undertaker seinen Sieg feiert. Der Gongschlag ertönt erneut und wieder verdunkelt sich das Licht in der Halle. „The Phenom“ begibt sich in seine gewohnte Siegespose, doch plötzlich stürmt jemand in den Ring – es ist Justin Gabriel! Der Mann aus Kapstadt geht sofort mit Kicks in die Kniekehle auf den Taker los. Er rennt in die Seile und will nachsetzen – doch da wird er vom Deadman zum Chokeslam gepackt... welcher auch durchgeht. Auch gegen Justin Gabriel soll es jetzt den Tombstone geben, aber der Stinger reagiert geistesgegenwärtig und zieht beide seiner Schützlinge aus dem Ring, um sie vor weiteren Aktionen zu schützen. So schnell wie möglich rennt das Trio auf die Stage, wo sie geschockt in Richtung Ring blicken.

    [VIMEO]Theme Kane[/VIMEO]



    Auf einmal ertönt die Theme von Kane, die ganze Halle wird in ein mysteriöses, rotes Licht getaucht. Tatsächlich erscheint das „Big Red Monster“ auch auf der Stage, wo er Sting kurz zunickt. Daraufhin macht er sich langsam auf den Weg zum Ring, während sich der Undertaker im Ring wieder kampfbereit macht. Doch Kane scheint den Ring gar nicht betreten zu wollen, stattdessen bleibt er genau davor stehen und löst auf bekannte Art und Weise seine Ring-Pyro aus. Er beginnt, diabolisch zu lachen und liefert sich einen Staredown mit seinem verfeindeten Bruder.

    Die Kamera schaltet nun zu Justin Gabriel, Evan Bourne und dem Stinger, die sich bereits wieder auf dem Weg durch den Backstage-Bereich befinden. Sie scheinen miteinander zu diskutieren, sind allerdings nicht zu verstehen. Plötzlich begegnen sie dem Commissioner The Big Show, bei dem sie stehenbleiben.

    Big Show:
    Hey, Leute! Wie war´s da draußen gegen den Undertaker?

    Sting:
    Stell nicht so blöde Fragen, Show! Kümmere dich lieber darum! Der Undertaker ist ein Monster, aber wir sind noch nicht fertig mit ihm! Wir werden ihn zerstören und dann die Aufmerksamkeit bekommen, die wir verdienen!

    Gabriel:
    Wir? Du bekommst doch so schon genug Aufmerksamkeit! Du musst nichts mehr beweisen, um eine große Nummer zu sein... aber was ist mit mir und Evan? Wir sind diejenigen, die unterschätzt werden!

    Sting:
    Ruhe! Ich habe euch gesagt, dass ihr für euren Erfolg erst kämpfen müsst! Ihr müsst zeigen, dass ihr es verdient, eine große Nummer zu sein!

    Plötzlich entsteht eine heftige Diskussion zwischen allen Beteiligten. Alle reden wild durcheinander.

    Big Show:
    Jetzt ist aber mal Ruhe hier!

    Big Show muss erst seine Stimme deutlich erheben, damit die Stinger Spalsh Inc. reagiert und ihre Diskussion einstellt.

    Big Show:
    Ihr wollt eine große Nummer werden? Ihr wollt den Undertaker zerstören? Dann zeigt, was ihr könnt! Nächste Woche wird der Undertaker in einem Singles Match auf Kane treffen.

    Gabriel und Bourne scheinen damit jedoch noch nicht zufrieden zu sein.

    Bourne:
    Und was ist mit uns?

    Big Show:
    Keine Sorge... ihr geht natürlich auch nicht leer aus. Da scheinbar keiner von euch den Undertaker in einem 1 on 1 Match besiegen kann, müssen wir das wohl anders regeln. Bei Halloween Havoc werdet ihr im wohl größten Match eurer gesamten Karriere stehen... denn es wird ein 3 on 1 Gauntlet Match geben... Justin Gabriel, Evan Bourne und Kane vs. The Undertaker!

    Nun scheinen auch die beiden High Flyer zufrieden zu sein. Plötzlich kommt auch noch Kane hinzu.

    Sting:
    Gute Arbeit, Kane!

    Dabei klopft der Stinger dem „Big Red Monster“ auf die Schulter. Kane gefällt dies jedoch scheinbar eher weniger. Er blickt Sting einige Sekunden tief in die Augen und verlässt dann die Szenerie. Wenige Momente später zieht auch das Trio um den Stinger von dannen, womit die Kamera wegschaltet.



    Erneut befinden wir uns im Backstage Bereich. Und erneut sehen wir unseren Interviewer, Josh Matthews.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentleman, please welcome my Guest at this time… the WGL Womens Championesse Eve Torres!“

    Die Kamera schwenkt kurz und Eve Torres betritt mitsamt ihrer persönlichen Ringsprecherin Christy Hemme das Bild.

    Josh Matthews: „Eve, mit ihrer Attacke auf Layla heute Abend haben sie für Furore gesorgt. Was halten sie von Layla, ihrer Gegnerin beim Halloween Havoc?“

    Eve Torres: „Layla? Dieses Miststück kann mir gerne gestohlen bleiben. Wieso hat sie noch mal ihr Titelmatch erhalten? Ach ja, weil sie sich ein Shirt vom Leib gerissen hat. Oder naja… dann doch nicht. Jedenfalls wird sie beim Havoc so schnell erledigt sein wie sie auch ihr Match bekommen hat.“

    Josh Matthews: „Deutliche Worte. Sie sind ja außerdem Teil einer großen Gruppierung in der WGL, der nWo – wie stehen sie zu der Entführung von Stacy Keibler?“



    Eve Torres: „Ach, Stacy ist nur eine Barbiepuppe die sich bis in die Chefetage hochgeschlafen hat. Von daher habe ich kein Problem damit, was die Jungs machen – aber die Sache überlasse ich ihnen.“

    Josh Matthews: „Eve, danke für das Interview…“

    Nach diesen Worten von Matthews drehen sich Eve und Christy um und verlassen das Bild. Wir schalten wieder in die Halle!



    Jerry Lawler:
    "Hach, ich könnte dahinschmelzen..."

    Michael Cole:
    "Wieso, hat man deinen Stuhl auf ein paar hundert Grad erhitzt?"

    Jerry Lawler:
    "Du weißt was ich meine. Eve! Eine absolute Traumfrau."

    Michael Cole:
    "In deinen Träumen vielleicht..."



    Die Musik Mick Foleys ertönt.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Und zusammen mit Steve Austin betreten die Beiden die Hallen. Die Fans freuen sich die Beiden zu sehen und feuern sie mit Sprechchören auf dem Weg zum Ring an.



    Am Ring angekommen, betreten sie diesen nicht sondern gehen aussen rum zu den Kommentatoren. Michael Cole hat sich ein wenig in Deckung gekauert. Austin schlägt mit der Hand auf das Pult und Cole erschrickt. Jerry Lawler lacht sich dabei eins und dann steht die Halle Kopf. Foley hat in seine Hose gegriffen und Mr. Socko rausgezogen und dieser hat einen aufgemalten Anzug an. Mick Foley grinst Michael Cole an und legt Mr. Socko auf dessen Pult. Steve Austin zeigt Cole den Mittelfinger und nimmt dann Abstand vom Pult.

    Michael Cole schaut die Socke widerwärtig an, zieht unter dem Ring eine Pinzette hervor, nimmt mit dieser die Socke und schleudert sie in die Zuschauerreihen.
    Die Fans pfeifen Michael Cole aus aber nicht lange denn die Musik von Foleys Gegner ertönt.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Und zusammen mit seinem Freund und Tag Team Partner Ric Flair betritt Triple H die Halle. Die Fans jubeln und wooen den Beiden zu auf dem Weg zum Ring.



    Flair und Triple H Lächeln auf dem Weg zum Ring.



    Im Ring angekommen, gibt es zur Freude der Fans einen Handshake zwischen The Game und der Hardcore Legende.





    Ohne großes Vorgeplänkel liefern sich die beiden Legenden gleich zu Beginn einen offenen Schlagabtausch, welcher sehr ausgeglichen verläuft. Keiner der beiden kann dabei die Oberhand gewinnen, wobei auch die jeweiligen Anfeuerungen von Ric Flair bzw. Stone Cold nichts helfen. Wenige Momente später torkelt Mick Foley allerdings verdächtig, sodass Triple H zu einem harten Schlag ausholt. Im letzten Moment kann Foley aber ausweichen und Hunter sowie sich selbst mit einer Cactus Clothsline über das Top Rope aus dem Ring befördern. Foley setzt sofort mit einigen Schlägen nach und kann Hunter sogar einen Swinging Neckbreaker auf den Hallenboden verpassen! Eine schmerzhafte Landung für beide. Einen Irish Whip gegen die Zuschauerabsperrung kann The Game aber verhindern und Mick Foley seinerseits gegen die Barrikade befördern. Foley torkelt anschließend direkt in eine Clothsline. Beide müssen aufpassen, denn der Ringrichter ist mit seinem Count schon weit vorangeschritten, doch eine Diskussion mit Stone Cold Steve Austin verhindert, dass er die beiden Protagonisten auszählt. So geht es zurück in den Ring, wo Triple H einen schönen Vertical Suplex folgen lässt. Aus dem Cover kann sich Foley jedoch befreien. Zur Freude vom Nature Boy hat Hunter nun klar die Kontrolle übernommen und kann Foley mit einem Knee Drop weiter zusetzen. Das folgende Cover bringt aber wiederum keinen zählbaren Erfolg. Mit einem weiteren Knee Drop möchte der King of Kings dies ändern, doch Foley kann im letzten Moment ausweichen. Er schüttelt sich kurz und nimmt mit Hilfe der Seile Anlauf. Scheinbar soll eine Running Clothsline folgen, allerdings kann Triple H blitzschnell mit seinem berühmten Spinebuster kontern! Das ist oftmals die Vorbereitung für den Pedigree und so ist es auch diesmal. Hunter setzt zu seinem besten Manöver an, jedoch beweist Mick Foley gute Ringübersicht, denn beide befinden sich sehr nah an den Seilen und so kontert Foley den Pedigree mit einem Backbody Drop über das oberste Ringseil nach draußen gegen Triple H aus!

    Eine schmerzhafte Landung für HHH und sofort ist Ric Flair zur Stelle, um sich um seinen Freund zu kümmern. Dafür ist jedoch keine Zeit, denn Mick Foley hat kein Interesse daran sein gerade gewonnenes Momentum zu verlieren. Er rammt Triple H mehrfach gegen das Kommentatorenpult und denkt scheinbar kurz darüber nach dieses für einen Move vorzubereiten, doch er hört, dass der Ringrichter schon wieder bei 7 mit seinem Count angekommen ist und entscheidet sich dagegen. Es geht daher zurück in den Ring, wo Foley den Mandible Claw andeutet.
    Spoiler anzeigen
    Dafür holt er Mr. Socko aus seiner Hosentasche und die Halle fängt an zu toben! Triple H kann dieses Vorhaben aber mit einem Tritt in den Magen von Foley verhindern und seinerseits erneut zum Pedigree ansetzen. Diesmal kontert Foley mit einem Double Leg Takedown, nach welchem er Hunter mit einem Catapult in eine Ringecke schleudert und ihm daraufhin den Double Arm DDT verpasst! Das Cover: … ja, das Cover wird vom Ringrichter nicht gezählt, denn Ric Flair ist auf dem Apron und lenkt den Offiziellen ab. Das gefällt wiederum Stone Cold Steve Austin überhaupt nicht. Er reißt Flair vom Mattenrand, reckt ihm beide Mittelfinger ins Gesicht und verpasst ihm einen Stunner! Aus Foley´s Fassungslosigkeit ist ein breites Grinsen geworden. Als er sich wieder dem Matchgeschehen zuwenden möchte, ist aber Triple H wieder zur Stelle und kann Foley blitzschnell nun endlich im dritten Versuch den Pedigree verpassen! Aus dem folgenden Cover kann sich Foley nicht mehr befreien.
    Sieger: Triple H



    Triple H feiert hier seinen Sieg über die Hardcore Legende. Austin schüttelt nur mit dem Kopf, hat Foley aus dem Ring gezogen und gibt ihm ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg. Doch die Halle verlassen die Beiden nicht, denn Triple H hat sich Stone Cold in den Weg gestellt. Einen Staredown zwischen Austin und Triple H gibt es zu sehen und die Fans wechseln die "The Game" und "Stone Cold" ab. Triple H scheint nicht begeistert von dem Stunner an seinen Freund zu sein und gibt das Austin klar zu verstehen. Die Texas Rattlesnake hat nur ein müdes Lächeln übrig. Ric Flair ist langsam wieder auf die Beine gekommen, hat sich ein Mikro geholt und beginnt zu Sprechen.

    Flair: "Austin Austin Austin! Das war nicht die feine texanische Art! Woooooooooo!"

    Die Fans wooen natürlich mit.

    Flair: "Nächste Woche wird dir dein Lachen dir vergehen! Du wirst gegen meinen Buddy antreten müssen! Triple H vs. Steve Austin. Das letzte Aufeinandertreffen vor Halloween Havoc. WOOOOOOOOOOOOOOO!"

    Wieder Wooen die Fans laut mit, Triple H hat nun selbst ein Lächeln aufgesetzt und im Staredown befindend nicken sich die Beiden Protagonisten zu. Das Match für nächste Woche steht.

    Jerry Lawler:
    "Das dürfte eine spannende Angelegenheit werden!"

    Michael Cole:
    "Allerdings, Jerry."

    Jerry Lawler:
    "Triple H gegen Steve Austin, wirklich eine Hammer-Ansetzung!"

    Michael Cole:
    "Hoffentlich haben es die alten Säcke noch drauf..."



    Die Fans in der Halle sind nach wie vor gut gelaunt und erwarten weitere In-Ring-Action. Es vergehen einige Momente...

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]




    … doch schließlich macht sich einer der Lieblinge des WGL Universe auf den Weg zum Ring, Mason Ryan. Er nimmt sich dabei ausreichend Zeit, mit den Fans in den ersten Reihen abzuklatschen und mit ihnen zu interagieren. Als er schließlich im Ring ankommt, lässt er sich direkt ein Mikrophon geben.

    Mason Ryan:
    Hallo, Philadelphia!

    Die Crowd jubelt dem Waliser schon bei der Begrüßung zu. Mason Ryan zeigt sich darüber sehr erfreut und ein Grinsen ist in seinem Gesicht zu erkennen.

    Mason Ryan:
    Danke... in den letzten Wochen wurde viel über meine Zukunft in der WGL spekuliert. Manche meinten, dass ich die WGL schon bald in Richtung Japan verlassen würde, andere sagten, dass ich kurz vor der Vertragsverlängerung stehe. Ich weiß, dass ihr alle gerne jetzt sofort wissen würdet, wie es wirklich aussieht... aber das werdet ihr erst erfahren, wenn die Zeit reif ist.

    Die Zuschauer in der Halle reagieren darauf mit gemischten Reaktionen, da sie insgeheim sicher auf Antworten zu diesem heiß diskutierten Thema gehofft haben.

    Mason Ryan:
    Auf jeden Fall wende ich mich zuerst dem zu, was mich in den nächsten Wochen hier erwarten wird... nämlich ein Match um die World Heavyweight Championship!

    Darauf reagieren die Fans wiederum mit lauten Jubelrufen. Die Kamera zeigt auch sofort ein Plakat auf dem die Worte „Ryan for WHC“ zu lesen sind.

    Mason Ryan:
    Ich weiß zwar noch nicht, wann ich dieses Match haben werde, aber ich weiß, dass ich alles geben werde, um den größten Titel hier in der WGL zu erringen, was mein mit Abstand größter Erfolg...

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]


    Aber plötzlich wird „The Animal“ von einer dem WGL Universe sehr bekannten Theme unterbrochen – es ist die des „Great White“ Sheamus. Dieser macht sich unmittelbar zielstrebig auf den Weg zum Ring, die lauten Buhrufe der Crowd scheinen ihn dabei wenig zu stören. Bevor er in den Ring steigt, schnappt aber auch er sich ein Mikrophon.



    Sheamus:
    Ryan... ist das dein Ernst? Du magst vielleicht damit Recht haben, dass die World Heavyweight Championship der größte Titel in der WGL ist. Aber was ich mich dabei frage, ist: Warum hat ein geborener Verlierer wie du und jeder Einzelne hier in Philadelphia ein solches Match verdient?

    Die Crowd in Philadelphia quittiert diese Beleidigung mit heftigen Buhrufen gegen den „Celtic Warrior“.

    Sheamus:
    Und das ist genau der Grund, warum ich dich vor zwei Wochen attackiert habe und Josh Matthews letzte Woche meine Wut zu spüren bekam: Was hast du bisher in der WGL erreicht?

    Mason Ryan:
    Vielleicht hast du vergessen, dass ich ehemaliger WGL Tag Team Champion bin?

    Sheamus:
    Oh... wie konnte ich das nur vergessen? Na ja, vielleicht weil dein Titlerun so unbedeutend war wie deine gesamte WGL-Karriere bisher. Mach dich doch nicht lächerlich, Ryan! Ich wollte vor zwei Wochen nur eine Sache klarstellen: Es kann nicht sein, dass ein Mann, der bereits World Heavyweight Champion war, Stone Cold Steve Austin zweimal besiegt hat und seit einer gefühlten Ewigkeit und etlichen Titelverteidigungen immer noch WGL Hardcore Champion ist, sich hinter einer Lachnummer wie dir anstellen muss. Ich habe ein World Heavyweight Championship Match sicherlich mehr verdient als du!

    Mason Ryan:
    Wenn du meinst, Sheamus... vielleicht hast du bisher mehr erreicht als ich, aber die Zeiten ändern sich. Die Zukunft gehört mir! Und wenn dir das nicht passt, dann geh wieder zurück in den Backstage-Bereich und beschwer dich wie ein kleines Kind... oder aber du beweist das Gegenteil und kämpfst gegen mich wie ein Mann!

    Sheamus überlegt kurz, wie er auf die Worte von Mason Ryan reagieren soll.

    Sheamus:
    Nichts lieber als das!

    Mit diesen Worten lässt Sheamus das Mikrophon fallen, reißt sich sein T-Shirt vom Leib und begibt sich in Kampfstellung. „The Animal“ zögert für kurze Zeit, doch schließlich geht er unerwartet auf Sheamus los! Er streckt den Iren sofort mit einer Lou Thesz Press nieder und geht mit einigen harten Punches auf seinen Kontrahenten los. Der „Great White“ kann sich jedoch blitzartig zur Seite rollen und nun seinerseits Schläge gegen den Kopf des Walisers anbringen. Dieser kann allerdings kontern, indem er seinen Gegner mit voller Kraft wegstößt, sodass dieser durch die Seile nach draußen fliegt. Triumphierend steht Mason Ryan nun im Ring – doch er sieht nicht, dass Sheamus bereits wieder in den Ring sliden konnte. Als „The Animal“ sich gerade umdrehen will, verpasst ihm Sheamus auch schon einen Low Blow – was für eine unfaire Aktion!

    Hämisch grinsend blickt der „Celtic Warrior“ nun auf Mason Ryan herab, doch er hat wohl noch nicht genug. Der Ire verlässt den Ring in Richtung Kommentatorenpult, um sich einen Stuhl zu schnappen. Sofort betritt er wieder den Ring – er wartet nun, bis sich Mason Ryan erhoben hat, um ihm einen harten Schlag mit dem Stuhl zu verpassen. Ryan kommt langsam auf die Beine... er kann den drohenden Stuhlschlag tatsächlich abwenden, indem er Sheamus den Stuhl mit einem Big Boot aus den Händen tritt. Wenige Momente später hebt der Waliser selbst den Stuhl auf und kann einem überraschten Iren damit einen knallharten Schlag gegen den Rücken verpassen. Mehrmals schlägt er auf Sheamus ein.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Plötzlich stürmt The Big Show mit einer großen Menge an Ringrichtern zum Ring. Diese schaffen es auch gemeinsam mit vereinten Kräften von etwa 10 Offiziellen Mason Ryan den Stuhl abzunehmen und ihn von Sheamus zu trennen, welcher nun auch wieder auf den Beinen ist und erneut auf Ryan losgehen will – doch etwa die Hälfte der Referees kann auch ihn in Schach halten und damit weitere Attacken verhindern. Währenddessen hat sich der Commissioner ein Mikro geschnappt.



    Big Show:
    Wait, wait... hört sofort damit auf! Das reicht jetzt! Es gibt einiges zu klären, was euch angeht. Sheamus... aufgrund deiner Attacke gegen den WGL-Angestellten Josh Matthews wirst du eine Geldstrafe in Höhe von 100.000$ zahlen!

    Sheamus reagiert darauf, während er immer noch von einigen Offiziellen festgehalten wird, geschockt und ungläubig zugleich. Das WGL Universe scheint es jedoch zu freuen.

    Big Show:
    Außerdem scheint ihr einige Probleme miteinander zu haben, die sich nicht anders lösen lassen als mit einem Match. Also wird es bei Halloween Havoc heißen... Mason Ryan vs. Sheamus... in einem Last Man Standing Match!

    Diese Ankündigung von The Big Show führt zu lautstarkem Jubel bei den Fans – ein Last Man Standing Match bekommt man nicht alle Tage zu sehen.

    Big Show:
    Aber das ist noch nicht alles... in der nächsten Woche dürft ihr gegenseitig den Gegner des jeweils anderen bestimmen, gegen den euer Gegner dann antreten wird.

    Sheamus und Mason Ryan scheinen beide nicht unglücklich über die Matchansetzung und die Sonderklausel für die nächste Show zu sein. Big Show macht sich unterdessen schon wieder auf den Weg in den Backstage-Bereich. Doch plötzlich reißt sich Sheamus von den Offiziellen los, kurz darauf kann sich auch Mason Ryan aus der engen Bewachung befreien – damit haben die Referees überhaupt nicht gerechnet. Sofort stürmt „The Animal“ erneut auf Sheamus zu, doch er rennt genau in den Brogue Kick des „Celtic Warrior“! Direkt halten die Offiziellen den Iren wieder fest, aber den verheerenden Move konnten sie nicht mehr verhindern. In Begleitung der Referees geht Sheamus allmählig mit einem breiten Grinsen im Gesicht backstage, während sich einige der Ringrichter im Ring um Mason Ryan kümmern. Damit wird erst einmal in den Backstage-Bereich geschaltet.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine spektakuläre Matchansetzung für den Halloween Havoc

    Michael Cole:
    "Zwei Heavyweights, Mason Ryan gegen Sheamus, in einem Last Man Standing Match. Brutaler geht es eigentlich nicht!"

    Jerry Lawler:
    "Ich habe momentan auch keine Ahnung, wer hier Vorteile haben wird. Aber auch nächste Woche verspricht es spannend zu werden..."

    Michael Cole:
    "Denn Mason Ryan und Sheamus werden beide in Pick-your-Poison Matches antreten!"



    Wir sehen nochmal einen Rückblick auf die vergangene Nitro Ausgabe, in welcher es zu einem Tag Team Match rund um John Cena und Edge auf der einen- sowie Brock Lesnar und Randy Orton auf der anderen Seite kam. Von Beginn an waren sich die beiden Teams alles andere als einig, doch kurz vor dem Ende eskalierte die Situation, als sich Randy Orton von Brock Lesnar nicht einwechseln lassen wollte und stattdessen einen RKO gegen dessen Manager Paul Heyman zeigte. Auch John Cena musste noch einen RKO über sich ergehen lassen. Am Ende durfte sich Orton sogar über den Sieg seines Teams freuen, denn Brock Lesnar gelang es, Edge nach dem F5 erfolgreich zu pinnen.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Zum folgenden Match macht sich nun auch schon Randy Orton unter lautstarken Buhrufen der Fans auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner – Edge – wird dagegen sehr euphorisch von den Zuschauern empfangen.




    Aus der Mimik und Gestik der Viper wird man wie gewohnt nicht schlau, während man beim Rated R Superstar schon erkennen kann, dass er nach den Ereignissen der vergangenen Woche noch etwas gut machen möchte. So geht er auch von Beginn an sehr fokussiert und durchaus aggressiv zu Werke und kann Orton nach einem Whip In sogar einen Dropkick verpassen. Der Mann aus St. Louis, Missouri kommt relativ schnell wieder auf die Beine, aber nur, um Sekunden später mit einer Clothsline über das Top Rope aus dem Ring befördert zu werden. Edge folgt seinem Gegner nach draußen und möchte ihn wohl gegen eine Ringtreppe befördern, doch Orton kann den Irish Whip kontern und Edge seinerseits einen harten Powerslam auf den Hallenboden verpassen! Die Schmerzen sind dem Kanadier ins Gesicht geschrieben, während Orton ein kurzes Lächeln hervorblicken lässt, aus welchem man herauslesen kann, dass die Dinge nun genau nach seinem Plan verlaufen könnten. Er rollt Edge zurück in den Ring, doch aus dem Cover kann dieser sich befreien. Orton lässt sich davon nicht beirren und setzt mit einigen seiner Garbage Stomps nach, bevor er die Sequenz mit einem hohen Knee Drop abschließt. Das Cover: 1…2…KickOut! Der Powerslam außerhalb des Rings hat Edge sichtlich mitgenommen und seine Vorsätze bereits im Keim erstickt. Randy Orton geht weiterhin sehr methodisch zu Werke und nimmt sich die Zeit, die er braucht, was beim Publikum natürlich überhaupt nicht gut ankommt. Als er nach einem Back Suplex gegen Edge sogar auf die Ringecke steigt und sich in seiner berühmten Pose vor dem Publikum präsentiert, scheint das Fass überzulaufen. Mit einem hämischen Grinsen widmet sich Orton anschließend wieder seinem Gegner und möchte diesen aufrichten, allerdings wird er plötzlich von Edge mit einem Small Package eingerollt: 1…2…KickOut! Das war knapp. Mit einer Running Clothsline scheint Edge nun endlich wieder ins Match zu finden, jedoch läuft er kurz darauf direkt in einen Standing Dropkick vom Legendkiller!

    In seiner typischen Art und Weise stürzt sich Randy Orton nun bereits auf die Matte und bereitet den RKO vor. Er wartet bis Edge wieder auf die Beine kommt, doch aufeinmal erblickt Orton Brock Lesnar und Paul Heyman auf der Stage, die langsam zum Ring gelaufen kommen. Dabei hat er auch völlig Edge aus den Augen verloren, der hinter ihm steht und ihm den Edge O`Matic verpasst: 1…2…KickOut! Orton ist nun zum ersten Mal in diesem Match völlig von der Rolle und fängt sich zur Freude von Paul Heyman einen Flapjack ein. Der Ultimate Opportunist kann nun endlich ein Comeback feiern und nach einem Swinging Neckbreaker sogar einen weiteren Nearfall erzielen. Der Spear soll das Match zu Gunsten von Edge und zur Freude der Fans nun sogar beenden, allerdings geht ein Raunen durch das Publikum, denn nun erblickt wiederum Edge John Cena im Eingangsbereich. Dieser läuft ebenfalls in Richtung Seilgeviert, hält dabei aber bewusst Abstand von Brock Lesnar und Paul Heyman. Edge möchte Cena direkt zur Rede stellen und ihm klar machen, dass er hier nichts zu suchen hat.
    Spoiler anzeigen
    Hinterrücks macht sich nun wiederum Randy Orton zum RKO bereit. Als Edge sich umdreht reagiert er allerdings blitzschnell und zieht wie aus dem nichts die Edgecution durch! Das Cover: 1…2…KickOut! Der krachende Impaler DDT hätte dem Ultimate Opportunist fast den Erfolg gebracht. Mit dem Spear möchte er den Sieg nun endgültig unter Dach und Fach bringen. Er blickt jeweils kurz in Richtung von Cena, Lesnar und Heyman, ohne sich von diesen irgendwie beeinflussen zu lassen. Der Kanadier nimmt Anlauf, rennt jedoch direkt in einen RKO vom wiedererstärkten Randy Orton! Das Cover: 1…2…3!
    Sieger: Randy Orton


    Lang kann sich Randy Orton nicht über seinen Erfolg freuen, denn kaum ist das Match vorbei wird er von Brock Lesnar attackiert! Dieser möchte natürlich das Verhalten von Orton gegenüber Paul Heyman aus der letzten Woche rächen und verpasst ihm einen harten Spinebuster. Natürlich soll auch der F5 folgen, aber in diesem Moment geht John Cena auf das Next Big Thing los. Er verpasst ihm mehrere Shoulderblocks sowie seine Spin-Out Powerbomb. Via Attitude Adjustment möchte Cena nun seine Aussage, dass er Lesnar aus der WGL vertreiben möchte, verstärken, allerdings wird er in diesem Moment von Edge zur Rede gestellt. Der Rated R Superstar macht Cena klar, dass er Lesnar aus der WGL vertreiben wird und sich Cena nicht in seine Angelegenheiten einmischen sollte. Er schreit ihn an und meint, dass er nicht wollte, dass ihm Cena vor zwei Wochen zur Hilfe kommt und er wollte auch nicht letzte Woche mit ihm in einem Team antreten. Und heute hat er ihm das Match gegen Randy Orton gekostet. Noch bevor Cena antworten kann, werden die beiden Streithähne gleichzeitig von Brock Lesnar mit einer Double Clothsline niedergestreckt. Humorlos nimmt Lesnar Cena auf seine Schultern und verpasst ihm den F5! Das gleiche Schicksal erleidet anschließend auch Edge. Paul Heyman ist nun auch im Ring und reckt den Arm von Brock Lesnar in die Höhe. Unbeachtet von beiden ist aber Randy Orton wieder auf den Beinen, der Lesnar einen RKO verpasst und blitzschnell aus dem Ring verschwindet! Paul Heyman ist geschockt, während Randy Orton durch die Zuschauerreihen flüchtet. Auch diese Woche hat die Viper den psychologischen Vorteil auf ihrer Seite.







    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Als erstes ertönt die Theme vom Revolution-Leader CM Punk. Mit ernster Miene kommt er auf die Stage, er weiß, das er für ein Titelmatch den Sieg heute Abend braucht. Doch das Steel Cage Match wird keine leichte Aufgabe. Denn sein Gegner ist niemand anderes…

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    …als der Commissioner Big Show. Wie bei Extreme Rules damals, wird dieses Match ein Escape Only Match sein – Pinfalls und Submissions zählen also nicht. Langsam schreitet der Riese zum Ring, in diesem angekommen, wird langsam der Käfig hinuntergefahren. Punk und Show starren sich an, das Match wird vom Referee angeläutet!



    Steel Cage Match // Escape Only
    EdgeRatedR vs. MelihBang


    Von Anfang an geht Punk aggressiv zu Werk und tritt Big Show einige Male ans Knie. Show wirkt völlig überrumpelt und Punk verteilt seine Kicks gezielt am ganzen Körper Shows. Einmal, zweimal, dreimal, nun soll der Roundhouse Kick folgen – doch unter diesem kann sich Big Show hinwegducken. Es setzt einen Chop auf CM Punks Brust, ehe Show Punk von sich wegstößt. Punk rollt über die Schulter ab und als er wieder steht, gibt es erneut einen intensiven Staredown zwischen den beiden Athleten. Langsam gehen beide einige Schritte nach vorne und umkreisen sich, ehe Show Punk in einen Lock-Up nehmen will. Der Revolution-Leader weicht aber aus und setzt erneut Kicks gegen Shows Knie. Einen der Tritte kann der Commissioner aber abfangen, einen Schritt nach vor machen und seinen Gegner mit einer harten Clothesline auf die Matte befördern! Erschrocken geht Punk zu Boden und Show setzt sofort nach. Er steigt mit einem Bein auf die Brust seines Gegners, nur um anschließend über ihn zu steigen! Der „Straight Edge Superstar“ windet sich am Boden vor Schmerzen, während Show den Referee bittet, die Käfigtür zu öffnen. Tatsächlich wird die Tür geöffnet und Show scheint wie der sichere Sieger, da er nur mehr wenige Meter vom Sieg entfernt ist. Doch langsam kommt auch CM Punk wieder auf die Beine und während sich Big Show Zeit lässt, kommt Punk ihm hinterrücks immer näher. Die Käfigtür schwingt bereits wieder zu, als Show einen schnellen Satz nach vorne macht und den Cage noch verlassen will! Doch damit hat Punk gerechnet, schöner Dropkick in Shows Rücken. Dieser knallt mit dem Kopf gegen die zu fallende Tür und fällt dann, scheinbar nicht ganz bei Sinnen, zurück! Punk blickt nun mehrere Male zur vom Referee wieder verschlossenen Tür und zu seinem Gegner Big Show, als er langsam beginnt, die Käfigwand hochzuklettern.

    Immer wieder blickt sich Punk dabei um, doch Show kommt langsam wieder auf die Beine. Tatsächlich schafft es der Riese noch, selbst mit zwei Schritten auf der Wand, Punk vom Käfig hinunter zu holen. Wieder auf dem Boden des Ringes geht es in einen offenen Schlagabtausch, an dessen Ende Show Punk schließlich in die Seile whippen kann. Der Commissioner beugt den Kopf vor und bereitet sich auf einen Back Body Drop vor, doch Punk zeigt einen schönen Shining Wizard! Regungslos sinkt der Riese zu Boden, während auch CM Punk wieder ein wenig Zeit braucht, um auf die Beine zu kommen. Schließlich zieht er sich an den Seilen hoch und steigt auch direkt auf diese. Auf dem obersten Seil der Ringecke streckt Punk wie üblich seine Zeigefinger gen Himmel und springt dann zum Diving Elbow Drop ab – vergebens! Im letzten Moment kann sich der Riese nämlich aus der Gefahrenzone rollen. Langsam steht er wieder auf, während Punk noch angeschlagen auf der Matte liegt. Show steckt den Arm in die Höhe und macht die Geste für einen drohenden Chokeslam… Punk steht wieder… der Arm von Show an Punks Hals – CHOKESLAM!

    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich sehen wir, wie eine maskierte Person mitsamt einem Stuhl in der Hand durch die Crowd zum Ring läuft. Währenddessen steigt Show auf die Käfigwand und klettert diese langsam nach oben. Die oder der Unbekannte klettert von außen den Käfig hoch, mittlerweile befindet sich auch Show schon weit oben. Am Käfigrand befindend holt die maskierte Person dann mit dem Stuhl aus – und Show scheint sie erst jetzt richtig zu bemerken! Der Stuhlschlag trifft Show hart am Kopf, welcher von der Käfigwand aus einigen Metern in den Ring zurückfällt. CM Punk ist schon wieder bei Sinnen, die Maskierte Person weist den Referee an, die Käfigtür zu öffnen. Erschöpft und sich den Kopf haltend taumelt Punk Richtung Ausgang – mit Erfolg!

    Justin Roberts: „Sieger via Escape and neeeeew No.1 Contender for the World Heavyweight Championship: C…M… Puuuunk!“


    Punk streckt seinen Arm in die Luft, als plötzlich eine Theme ertönt…

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    es ist die von Daniel Bryan. Der zweite Teilnehmer des World Heavyweight Championship Matches kommt gemeinsam mit Michelle McCool auf den Titantron und blickt Punk ernst an. Er formt mit seinen Händen den Titel um seine Hüften… als die Person neben Punk plötzlich ihre Maske abnimmt… es ist LITA! Der ernste Blick in Bryans Gesicht verwandelt sich, ebenso wie der von McCool, in einen verwirrten und fassungslosen Blick. Mit diesen überraschenden Szenen endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Nitro.
  • Intro:
    So sollte sie immer sein. Kurz und verständlich.

    NWO & Eric Segment:
    Was man doch alles für seine Frau tut. Bin mal auf das Match gespannt zwischen Melih gegen Omega.

    Regal & Doplh vs. Revolution:
    Ein krasses Match. Eine Coole Idee am ende. Der Sharpshotter gelingt und Dolph tappt und auf der anderen seite wird grad gepinnt und die gewinner sind Regla & Ziggler. Tolle sache.

    Eric & Sting Backstage:
    Aber ehrlich Sting seine Frau ist weg und er kümmert sich um Jack. Find ich aber gut das Jack weg ist und hoffe wenn er wieder zurück kommt endlich frei wird. Evan Bourne vs. Undertaker wird sicher spannend.

    Layla vs. Brie:
    Es war wirklich ein starkes Match. Layla hat mir mehr als 6 Finisher gezeigt und bin immer wieder rausgekommen. Ein guter Kampf Omega. ;)

    Revolution Interview:
    Passt sehr gut zu der Show. Gut geschrieben. Gefällt mir und bin gespannt auf das Match.

    Undertaker vs. Bourne:
    Ein gutgeschrieber Kampf. Ich wusste das ich gegen Gun gewinnen werde (nur weil er den Bourne hat sonst sind wir gleich Stark glaube ich.) Er hat sich tapfer geschlagen mit Bourne.

    Aftermatch:
    Wow, ein 3on1 Handicap Match. Ich weiss nicht ob ich das schaffen werde. Bin mal gespannt. Danke an die Ligaleiter.^^

    Eve Interview:
    Ein nettes und kurzes Interview.

    Triple H vs. Foley:
    Ein spannendes Match. Bin auf das Match nächste Woche gespannt.


    Ryan & Sheamus & Show Segment:
    Finde den Bericht Klasse. Wird wahrscheinlich die letzte Fehde sein von Ryan. Finde ich eigentlich Klasse. Bin gespannt wer das Match gewinnen wird.

    Edge vs. Randy:
    Jetzt gefällt mir der Randy sehr. Man hat im zu weich gemacht früher. Bin gespannt wie es weiter geht.

    CM Punk vs. Show:
    CM Punk vs. Daniel Bryan. Nervt mich in der echten WWE aber hier in der WGL passt es mir irgendwie. Was macht Lita aufeinmal hier? Auch ein Schockmoment. Jetzt wissen wir wer der New Worldheavyweight Champion werden wird. Punk or Bryan. Bin schon auf Halloween Havoc gespannt.

    Fazit:
    Eine gute Show finde ich. Kriegt von mir also 8/10 möglichen Punkten. Manko gab es eigentlich keine.
  • Jo dann feedbacke ich doch mal. Hab eh noch diese Woche Urlaub und so vom drüber fliegen war die Show ganz gut, also mal ausführlicher lesen und Feedback dazu schreiben. Immerhin gibts dafür noch UXP (hoffe ich doch ^^) und wer weiß für was die vielleicht noch nützlich werden.

    Eröffnung:
    Ganz in Ordnung. Henry hat also den Flieger verpasst. Damit wohl eine Reaktion auf Fiascos Inaktivität bzgl des nicht existierenden Feedback. Allerdings zu spät, denn nun hat er ja einen Titel.

    nWo / Bischoff:
    Es fällt direkt auf, dass Bischoff hier zugibt, dass er den Sieg von Big Show und Henry nicht gut fand. Warum hat er dann letzte Woche nicht einfach das Match abgesagt? Das Match beim Havoc Nash vs Show um die Titel ist dann nochmal eine Chance, allerdings sehe ich gegen Melih keine wirkliche Chance auf einen Sieg. Mit einer Niederlage wäre dann die nWo wohl endgültig tot. Aber denke nicht, dass sie dann Stacy einfach so frei lassen. Mal abwarten. Frage mich aber immer noch, was nun der Million Dollar Title eigentlich soll. Ist das jetzt ein offizieller Titel oder nur für diese Fehde? Wenn es ein offizieller Titel ist, sollte Christian aber mal präsenter werden. Segment ist gut geschrieben.

    Kidd/Ryder vs Regal/Ziggler:
    Gutes Match, wieder mit einem kontroversen Ende. Letztendlich aber eine Niederlage für die Revolution, wodurch man dann irgendwann auch dieses Stable nicht mehr ernst nehmen kann. Aber da Kidd ja bald eh weg ist, muss es da sowieso Veränderungen geben. Mal gespannt welchen Wrestler Kain nimmt, sollte halt zum Stable passen. Regal dann wohl endgültig Face, naja. Was ist aus AJ geworden?

    Bischoff / Sting:
    Ist eigentlich nur eine Erklärung, warum Bourne gegen den Undertaker antritt, aber ausführlich und vor allem gut geschrieben. Beide wurden in ihrer aktuellen Stimmungslage gut getroffen. Auch Sting gefällt mir hier wieder besser. Gutes Segment.

    Divas Match:
    Kleiner Fehler zu Beginn: Da ist sie auch schon. Brie Bella, an ihrer Seite ihre Schwester Brie. Soll ja "an ihrer Seite ihre Schwester Nikki" heißen. Die ist mal wieder nüchtern, kann sich auch nicht entscheiden ob sie nun trinkt oder nicht ^^ Ansonsten fehlt mal wieder Michelle. Hab ich letzte Woche ja schon geschrieben: Warum geht nicht beides? LayCool UND Valet von Bryan? So ist es dann doch ein Split, da ändert auch das Aftermath letztens aus dem Tag Team Match nichts, wenn Michelle seit dem doch nicht mehr mit Layla unterwegs war. Die Attacke von Eve war vorhersehbar nach letzter Woche.

    Punk Interview:
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem die Inhalte, über die Punk, aber auch Matthews sprechen. Aber zu Bryan wurde ja schon genug gesagt in den vergangenen Feedbacks. Am Ende passt es vielleicht nicht so gut, dass Punk Ryder ins Wort fällt, aber nun gut. Alles in allem gutes Interview.

    Undertaker vs Bourne:
    Bourne hat trotz der eigentlich sicheren Niederlage gute Aktionen im Match. Aber leider war das Ergebnis zu vorhersehbar. Zum Aftermath: Gabriel versucht einzugreifen, kann mich aber weiterhin nicht mit diesem Stable anfreunden, da wir einfach genug Stables haben. Aftermath ist aber gut geschrieben. Beim Havoc dann ein 3 vs 1, das wird dann deutlich schwieriger für den Taker. Aber für corona schade, dass er nach dem versauten PPV Main Event nun völlig aus dem Titelrennen draußen ist.

    Eve Interview:
    Auch wieder gut geschrieben. Aber Eve meckert über das Titlematch für Eve? Passt nicht so ganz, was TruthDM und ich mal in Twitter geschrieben hatten. Außerdem hat Eve ja selbst bei dem Contest mitgemacht und sich ein Shirt runtergerissen.

    Foley vs HHH:
    Schön, dass am Anfang an die Szenen mit Cole gedacht wurde und er hier ängstlich dargestellt wird. Auch hier ist das Aftermath wieder gut geschrieben. Frage mich aber weiterhin, wie das Match beim PPV stattfinden soll, wenn es Flair gar nicht im Spiel gibt. 2 vs 1? 1 vs 1?

    Mason / Sheamus:
    Gut, was alles bei Masons Rede eingebaut wurde. Aber ob er wirklich noch ein Match um den World Title bekommt? Wäre dann ja nur noch bei der Series die Möglichkeit. Wenn er dort dann gewinnt, könnte er einen auf Punk machen und mit dem Titel die WGL verlassen. Der Rest des Segment ist ebenfalls gut geschrieben, gefällt mir auch sehr gut.

    Edge vs Orton:
    Wieder ein gutes Match. Im Aftermath dann wieder der Stil mit der indirekten Rede. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, auch wenn es hier nicht so schlimm ist wie die letzten Wochen. Das liegt aber daran, dass es nach dem Match kommt und somit nicht zu kurz ist. Wenn ich mir das jetzt aber als In Ring Segment vorstelle, ohne Match, dann wäre das definitiv zu kurz. Ohne wörtliche Rede kann man da auch nicht mehr viel ausbauen. Auf Dauer zieht das für mich die Fehde einfach runter, wenn keiner von den Beteiligten mehr ein Wort spricht und man sich das alles selbst denken soll.

    Main Event:
    Tatsächlich gewinnt Punk. Für EdgeRatedR freut es mich, aber Punk vs Bryan Teil 4. Hätte nicht sein müssen. Mehr will ich dazu einfach nicht mehr sagen, schade genug, dass alle die im Titlerennen standen, da nun raus sind. Zum Aftermath: Mit Lita hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hat wohl schon etwas mit WWE13 zu tun. Lita und Punk, das hat irgendwie etwas. Michelle hier an Bryans Seite, dazu hab ich ja schon was gesagt. Warum geht bei ihr nicht, dass sie mit Layla UND Bryan unterwegs ist? Bin ja mal gespannt, wie man nun das 4.Aufeinandertreffen zwischen Punk und Bryan aufziehen will.

    Fazit:
    Wieder eine Steigerung, da eigentlich alle Segmente gut geschrieben waren. Halt immer noch mit ein paar Mankos, aber naja. Was mich heute am meisten stört: Erneut kein Wort zum Intercontinental Title, kein Auftauchen von Christian, der immerhin Million Dollar Champ ist. Falls der Titel doch irgendwie unwichtig ist, dann ist Christian ja immerhin noch Nummer 1 Herausforderer auf den IC Title. Aber gegen wen tritt er an? In 2 Wochen ist der PPV, aber wir haben nichts zum IC Title. Da hätte ich diese Show eigentlich mit gerechnet.

    nWo 4 Life
  • Intro:

    Das Intro hat mir diese mal gut gefallen schön kurz und knackig

    Dolph Ziggler & William Regal vs Tyson Kidd & Zack Ryder

    Schöne zusammen arbeit von beiden Teams ich habe mir gewünscht das Dolph & William gewinnen weil meiner Meinung nach sie einfach die besseren Wrestler sind und die Moves waren einfach nur Traumhaft

    Layla vs Brie Bella

    Sowas gefällt mir ein schönes schnelles Match sowas kann schon passieren aber i´die langen mätches gefallen wir natürlich am besten

    Undertaker vs Evan Bourne

    Das war eigentlich schon klar das der Undertaker gewinnt da hätte schon ein Wunder passieren müssen das Evan gewinnt aber schön mal ein Submission Sieg zu sehen das könnte von mir aus öfter passieren obwohl ich selber Alberto bin :DD hoffe das Evan kein schaden bekommen hat

    Mick Foley vs Triple H

    Für Mick geht es auch langsam Berg ab letzte Woche verloren diese Woche verloren ich gebe es zu ich mag Mick garnicht Triple H war schon immer ein Favorite von mir aber mir hat persönlich das Match nicht gefallen naja muss es auch mal geben :)

    Edge vs Randy Orton

    Bestes Match des Abends beste Moves und einfach alles Hammer einfach Top
    Das mit Brock Lesnar hat mir sehr sehr sehr gut gefallen geile fehde einfach geile wo dann noch John Cena kam

    CM Punk vs Big Show

    Ich hätte mir ein Sieg für Big Show gewünscht aber CM Punk ist auch ok CM Punk muss sich auf den Undertaker gut vorbereiten viel glück Punk
  • Intro
    Für mich fehlt einfach die Logik in diesem Segment. Bischoff glaubt doch nicht wirklich, dass die nWo Stacy bei einer Niederlage zurückgeben werden. Wieso schickt er nicht gleich eine Security in den Ring, die die nWo stoppen sollen? Für Christian dürfte es auch nicht gut sein, da er den Titel, den er gegen Ted gewonnen hat, nun verlieren könnte ohne am Match beteiligt zu sein. So schlimm finde ich es auch wieder nicht da der Titel eh weggehört.

    Kidd & Ryder vs. Regal & Ziggler
    Da ist ein Fehler im ersten Abschnitt. Ihr wolltet da wohl ein Bild einfügen, was missglückt ist. Das Ende des Matches hat mir gut gefallen, dass die Submisson übersehen wird.

    Bischoff & Sting
    Schön, dass man hier die News miteinbezogen hat und Swagger ist wirklich nicht da. Das Segment fand ich in Ordnung, aber richtig gut fand ich es auch nicht.

    Layla vs. Brie
    Wie hat es Brie denn geschafft mit Brie zum Ring zu kommen.^^ Kurzes Match, was ich schon ein bisschen schade finde. Dadurch hätte man Layla in dem Match noch etwas stärken können. Der Angriff von Eve nachdem Match war klar, fand ich aber auch gut.

    Interview CM Punk
    Fand das Interview gut gemacht. Ein weiteres Match zwischen Bryan und Punk will ich aber nicht nochmal bekommen. Dafür wäre es noch zu früh.

    Undertaker vs. Bourne
    War ein nettes Match. Was nach dem Match geschah, finde ich ok gemacht mit dem Staredown von Kane und Undertaker auch wenn ich Kane immer noch nicht ernst nehmen kann wegen seiner Vorgeschichte in der Liga. Was mich stört ist was direkt danach kam. Was ist das denn für eine Stipulation. Kane vs. Undertaker hätte wirklich gereicht. Sollte der Undertaker dieses Match gewinnen, dann ist diese Gruppierung ein noch schlechterer Witz als jetzt.

    Interview Eve
    Ist zwar nur ein Lückenfüller, trotzdem finde ich das Interview nicht schlecht. Leider hat man nicht auf Twitter geachtet, denn da hatte ich mit Eve Layla ein Match zu gesprochen.

    Mick Foley vs. Triple H
    Den Anfang fand ich gut gemacht mit Cole, doch warum liegt ein Pinzette unter dem Ring? Das Match fand ich ok. An einigen Stellen geht es mir zu schnell, ist aber trotzdem gut gemacht.

    Mason & Sheamus
    Hätte mich ja echt gewundert, wenn Mason nun ins World Title Rennen kommt. War klar, dass Sheamus gegen Ryan kämpfen wird beim PPV. Das ganze Segment fand ich also nicht schlecht gemacht.

    Edge vs. Orton
    War ein nettes Match. Was nachdem Match geschah verstehe ich noch nicht. Warum wollen Edge und Cena Lesnar aus der WGL vertreiben? Das gibt für mich keinen Sinn.

    Punk vs. Show
    Das Match fand ich gut geschrieben. Mit Lita hätte ich jetzt nicht gerechnet, scheint wohl ein Valet-Kauf gewesen zu sein. Nun leider meine Befürchtung mit Punk vs. bryan, trotzdem gw an EdgeRatedR. Warum ist nun wieder Michelle bei Bryan? Wo war sie denn davor?

    Fazit: Zum World Title sage ich nichts mehr in diesem Feedback. Und hatten wir nicht noch einen zweiten Einzeltitel? Hmmmm..denn allmählich frage ich mich ob es diesen überhaupt noch gibt oder nicht schon in Vergessenheit geraten ist, denn das war die zweite Show, in dem nichts fällt was mit dem Titel passieren soll. Man weiß nur, dass Christian daran teilnehmen wird und sonst nichts. Leider interessieren mich die Fehden kaum noch Punk vs. Bryan, brauch ich nicht. Die Vierergemeinschaft mit Edge, Orton, Cena und Lesnar, da verstehe ich einfach nicht worum es gehen soll. Nur eine Geschichte, wer Lesnar aus der WGL kicken wird, finde ich langweilig. Die Stinger Splash ist nach dieser Matchansetzung nun endgältig am Ende. Bei Eve und Layla beachtet man nicht das Twitterverse. Einzig allein Sheamus vs. Ryan und Austin gemeinsam mit Foley gegen Triple H und Ric Flair finde ich noch etwas interessant. Die nWo Story ist für mich immer noch nicht die Hauptstory und wird es vermutlich niemals werden.
    Die Show an sich ist trotzdem nicht allzu schlecht gemacht, aber mir gefallen viele Entscheidungen einfach nicht. Vielleicht ändert es sich ja noch in der nächsten Show oder beim PPV.
  • Bischoff / Nash
    Bischoff schlägt so einen „Deal“ vor? Mit dem Wissen, dass er dann noch eine ganze Weile ohne Stacy sein muss? Das kann ich mir nicht vorstellen. Überhaupt scheint Bischoff da viel zu schnell klein bei zugeben. Und Nash lässt sich gleich so drauf ein, ohne eine eigene Forderung zu stellen? Seltsam.

    Bischoff / Sting
    Jetzt hängt Sting scheinbar doch wieder an Swagger? Er sollte sich vielmehr um seine neuen Mitglieder „kümmern“. Swagger hat das Weite gesucht, weil er genug von Sting und seinen Methoden hat.

    Brie Bella vs Layla
    Wenig überraschend der Sieg von Layla. Sie wird sich denke ich auf jeden Fall den Titel wieder holen.

    CM Punk
    Sicherlich werden es Ryder und Kidd nicht unversucht lassen, ihrem Förderer zum Sieg zu verhelfen. Das Match gegen Big Show rückt hier in den Hintergrund, da sich zu viel mit Bryan befasst wird. Und das, obwohl Bryan ja eigentlich um den IC Titel kämpfen müsste, anstatt um den WHC Titel.

    Undertaker vs Bourne
    Also das der Undertaker hier gewinnt war ja eigentlich jedem klar. Aber: Der Hells Gate ist doch verboten – also hätte er gar nicht mit diesem Move gewinnen dürfen. Gaunlet Match für bzw. gegen den Undertaker. Ich denke, Kane hätte ihn viel lieber alleine bekommen.

    Eve
    Ein gewohnt aggressives Interview von Eve.

    Foley vs Triple H
    Nach Foley also nun gegen Austin – ein Hochkaräter als Gegner für Triple H. Irgendwie war mir Austin trotz des Stunners viel zu „brav“…

    Ryan
    Das könnte in der Tat eine spannende Auseinandersetzung werden zwischen Ryan und Sheamus. Wobei ja Ryan beim PPV nicht um den WHC Titel antreten wird. Sollte er nun gegen Sheamus verlieren, hat er natürlich sehr schlechte Karten, diesen Titel Spot aufrecht zu erhalten.

    Orton vs Edge
    So, diese Segmente mit indirekter Rede sind auf Dauer einfach nicht schön zu lesen. Immerhin nice, dass Orton trotzdem so stark dargestellt wird. So lange aber weiterhin nur in indirekter Rede geschrieben wird ist es für mich zukünftig absolut uninspirierend dahingehend was zu schreiben. Sehr schade, da ich ja Orton spiele. Läuft wohl irgendwie auf ne Fehde zwischen diesen Vieren raus.

    Punk vs Big Show
    Damit hätte ich nicht gerechnet, dass sich Punk wird durchsetzen können. Und ich hätte viel mehr mit einem Eingriff dieser Art von Ryder oder Kidd gerechnet. Was es mit Lita auf sich hat wird sich wohl erst noch rausstellen. Mit Punk vs Bryan kann ich aber nicht wirklich viel anfangen, immer auch diese Sache mit dem Titel Wirr-War im Hinterkopf.

    A pro pos Titel... Wieder nichts in Sachen IC-Titel... Auch ein Ausdruck der Wertigkeit dieses Titels.
  • Intro:
    War okay, ich finde die Kommentatoren könnten gröber auf die Show eingehen anstatt nur über die nWo zu reden..
    Das Segment fand ich auch nicht so toll, wo ist der Sinn ich mein die nWo sollten Stacy doch schon vor dem Match abgeben, und außerdem hab ich das Gefühl das Bischoff iwie zu leicht damit umgeht. Ich mein wenn jemand meine Frau entführt geh ich doch nicht seelenruhig in den Ring und stelle Kompromisse die sich über Wochen hinaus ziehen..

    Tyson & Ryder vs Regal & Ziggler:
    Bin eigentlich kein Fan von der Revolution Zusammenstellung da..
    Aber ich muss echt sagen das Match war gut geschrieben.
    Vorallem das Finish mit dem Pin & Submission war genial.

    Bischoff & Sting Segment:
    War schon gut geschrieben, aber dafür das Bischoffs Frau weg ist, ist der Typ ja noch ganz stabil.
    Ich halte immernoch nix von dieser Stinger Gruppierung nichts, und fand das ganze mit Swagger ja auch ganz unterhaltsam aber langsam ist auch mal gut..

    Punk Interview:
    Fand ich ziemlich gut geschrieben, cool wäre wenn Punk total ausgerastet wäre haha. Spaß beiseite fand das Interview ziemlich stark, und hoffe das Punk bald face turnt :(

    Undertaker vs. Bourne:
    Das Match fand ich nicht so gut, also Bourne hat meiner Meinung nach zuviel ausgeteilt das hätte kein kürzerer Prozess werden können.
    Kanes Einzug fand ich gut.
    Backstage Segment das Kane hinter Sting läuft wiederrum nicht so...
    Aber ich find das Single Match der beiden wurd viel zu früh angesetzt, naja was solls.


    Mick Foley vs Triple H:
    Das Match fand ich schon gut, auch wie Flair eingriff und er dann den Stunner bekamm fand ich genial, dann der vorhersehende Pedigree und die Matchbestimmung HHH vs Stone Cold freu ich mich schon drauf.

    Mason & Sheamus:
    Da scheints ja zu brennen hehe. Wird der liebe Sheamus bluten müssen 100.000$ ohje. Auf das Match freu ich mich schon cooler wäre ja um den WWE Vertrag oder so :)

    Edge vs Orton:
    Das Match war ganz ok, aber den Zirkus da warum alle langsam zum Ring kommen versteh ich nicht. Und warum wollen alle Brock aus der WGL vertreiben ..???

    Punk vs Show
    Das Match war meiner Meinung nach zu stark, gunsten Punks gewesen. Ich mein der Typ hat ja soviel ausgeteilt..
    Naja finde es gut das er gewonnen hat, und die Aktion mit Lita fand ich auch hammer.

    Fazit: Die Show war gut geschrieben, leider hat das nicht alles meinen Erwartungen entsprochen es müssen neue Ideen ins Leben gerufen werden, wenn das jede Woche so weiter geht hier mit Sheamus Ryan, der Stinger Kack da hab ich auch kaum noch Lust den Bericht zu lesen. Aber trotz allem sind die Matches und Storys einfach gut geschrieben.

    8/10 (Y)
  • Joa, dann will ich auch mal wieder Feedbacken :)

    Opener
    Cole und Lawler wie immer mit einem guten Job und es war zu erwarten, dass die Story mit nWo und Stacy die Show eröffnet. Sehr guter Opener, die nWo wird wirklich gut dargestellt auch wenn mir der Taser gegen Stacy zu weit geht hier aber sie ist ja nicht die erste. Jedoch gefällt mir wie vielen hier nicht, wie Shoff mit der Situation umgeht das Stacy entführt wurde und bis zum Haloween Havoc abwarten, aber gut mal sehen was da noch kommt, guter Opener aufjedenfall. Bin gespannt ob die nWo es schafft sich die Titel zurückzuholen oder nicht, ist aber eigentlich nur eine win-win situation für Eric.

    Regal & Ziggler vs Revolution
    Sehr geiles Match für ein Tag-Team, schön das hier auf ein Tornado zurückgegriffen wurde. Beide Teams mit wirklich guten Aktionen, vorallem der Dive von Tyson nach außen wusste zu gefallen, Chaos war im ganzen Match auch kaum vorhanden, schade nur das die Extreme-Rules Stipulation nicht ausgenutzt wurde. Das Finish war was außergewöhnliches und wirklich knapp, bin mal gespannt ob das Thema des Draws, was es eigentlich war, noch iwann zur Ansprache kommt oder nicht und was da weiter folgen wird. Alles gut geschrieben, nur hat sich ein Fehler eingeschlichen, denn im ersten Part wurde wohl ein Bild falsch eingefügt.

    Eric & Sting
    Schön, dass hier die Fehde, die wohl zwischen dem Undertaker und Sting begonnen hat letzte Woche weitergeführt wird. Find es auch toll, wie Bischoff Sting einfach so die Meinung geigt und einfach mal Bourne dem Undertaker aussetzt, freue mich auf das Match, auch wenn es wohl ein Squash wird.

    Brie Bella vs Layla
    Brie Bella, an ihrer Seite ihre Schwester Brie,
    what ? :D (nicht so schlimm)
    Match war relativ kurz und Layla war klar am dominieren, was nicht überraschend ist bei unserem Herrn Omega ;) Fand Nikki!! gut eingebunden und der daraus resultierende Sieg für Layla. Die Attacke von Eve danach war ein starkes Statement an Layla, auch wenn ich ganz ehrlich bin und denke, das sich Layla den Titel zurückholen wird, sry Truth.

    Revolution Segment
    Die Rede von Punk war ganz gut und passend zu ihm, mal sehen ob es zu einem weiteren Match zwischen Bryan und Punk kommt, worauf ich aber verzichten könnte, da das einfach ZU oft vorgekommen ist, aber der Revolution würde es gut tun. Bin gespannt, wer das Ass im Ärmel der Revolution sein wird, auch wenn ich denke, dass Ryder und Kidd trotztdem eingreifen werden.

    Undertaker vs Evan Bourne
    Fand ich gut, wie erwartet macht der Undertaker kurzen Prozess mit Bourne auch wenn der sich am Anfang etwas wehren konnte, auch schön wie der Undertaker seine Wut an ihm auslässt und den Hells Gate anbringt. Sieger war zu erwarten, nun zum Aftermath. Hab zuerst das so verstanden, das Kane nun auch zur Stinger´s Inc gehört, was ich jedoch garnicht begrüßen würde, denn ich fände eine Fehde NUR zwischen Taker und Kane viel besser als noch die Splash da einzubeziehen, just my 2cents. Nächste Woche also Kane vs Undertaker, ich freu mich darauf und was uns hier noch so erwartet.
    Btw. sind der kleine streit zwischen der Ink. schon für mich erste Anzeichen eines Splits und wo war Nattie?

    Eve Interview
    Joa, gibbet nicht viel zu sagen, Eve gefällt mir so in ihrer Art wirklich gut und das Interview kurz und knapp, passend arrogant zu ihr :t-up:

    Triple H vs Mick Foley
    Sehr schön zu Anfang, wie Cole einfach humilated wird von Austin und Foley :D
    Match war erste Klasse, auch viele schöne Konter ebenso wie draußen und auch die beiden Manager in ihren Rollen sehr gut eingebunden. Das Finish war etwas ... nur etwas! ... chaotisch, aber der Sieg für Triple H geht hier ganz gut klar. Freue mich schon auf nächste Woche aufs 1on1 und dann das Finale bei Havoc, wird sicherlich gut.

    Mason, Sheamus
    Wusste zu gefallen, gute Promo und Einleitung für ihr Match bei Havoc.
    Auch Big Show als Commissioner wusste mal wieder zu überzeugen, die Strafe gegen Sheamus jedoch fand ich jetzt etwas zu unnötig. Die kleine Keilerei zwischen Mason und Sheamus passt auch zu beiden, mich freuts das Ryan die Oberhand gewinnen konnte und ja, ich freu mich auf ihr Match beim Havoc.

    Edge vs Randy Orton
    Hat mir bisher von allen Matches am besten gefallen, sehr ausgeglichen, beide mit schönen und auch harten Aktionen, u.a. dem Powerslam oder dem Impaler DDT-Konter. Das Ende war für mich wirklich ein RKO out of nowwhere, sehr schön gemacht worden hier, auch wenn ich Edge den Sieg gegönnt hätte. Das Aftermath war dann großes Kino iwie, passt gut zu der Fehde und alle wollen wohl Lesnar aus der WGL loswerden, find ich gut (nichts gegen Truth). Mal sehen, wie es nächste Woche weitergehen wird, bisher war ja immer Orton der strahlende Sieger am Ende. :t-up:

    MAIN EVENT
    CM Punk vs The Big Show

    Hat mir ebenfalls gut gefallen, für ein Match mit Big Show ist es sogar sehr gut gemacht, waren gute Sachen dabei, wie z.B. als Show sich zu sicher war, er gewinnt und kracht dann mit dem Kopf in die Tür, fand ich genial. Lita war für mich wirklich ein Markout, schön dass sie wieder in der WGL und allem Anscheinen nach sogar in der Revolution ist, da haben die eine gute Unterstützung. Das Finish geht klar, den ich hätte mir nicht denken können, wie Punk sonst gegen einen Show gewinnen will, war ein gutes Match.
    Bryans Auftauchen auf dem Titantron hat gepasst, dafür das die beiden dann ein Match (leider) haben werden, denn ganz ehrlich, nehmt es mir nicht übel, ich freu mich zwar, das Punk für die Revolution um den WHC antretet, aber Punk vs Bryan hatten wir schon zu oft, sorry, nichtsdestotrotzt ein guter Abschluss nach dem ME.

    FAZIT
    Wie immer eine sehr gute Show, fand die sogar besser als die aus der Vorwoche, vorallem wegen Orton vs Edge, das war wirklich gut. Hier wurden viele Fehden weitergeführt und erstellt, so freue ich mich vorallem auf Stone Cold vs HHH nächste Woche. Mal sehen, wie alles nächste Woche weitergehen wird, mein Highlight der Woche war allerdings LITA! Fazit: 10/10 Punkten :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Opening with da Bischoff:
    Hier wird natürlich auf die Tagteam Titel & Stacy eingegangen.Finde gut was Bischoff da sagt aber die Verwirrtheit die Big Show im Twitterverse gerade durchlebt findet leider keinen Teil der Show.Kevin Nash Vs Big Show @ Halloween Havoc.Mein erstes Single's Match gegen Omega.Freue mich schon drauf!

    Revolution Vs Regal & Ziggler:
    Starkes Match mit einem gutem Ende.Da sehen beide Team's nicht schwach aus genau das gleiche was die Overalls betrifft.Tyson Kidd kann gute Aktionen zeigen.Genauso wie Ryder.Was mich halt ärgert ist das sie oft verlieren.

    Bischi & Sting Backstage:
    Bischoff schickt Swagger in den Urlaub?!Wohlwarscheinlich wegen der Inaktivität von Anna die leider keine Feedbacks mehr schreibt.Sting regt sich natürlich ziemlich auf aber ich weiß immer noch nicht was Sting vor hat.Würde mich aber freuen wenn er WWE13' dabei sein würde.Die Sting Inc. könnte ja mit neuen Teilnehmern durchstarten was für mich ziemlich cool wäre :D

    Bella Vs Layla & Aftermath:
    Naja gutes Match.Und Layla wird wiedermal nach oben gepusht.Was mir aber nicht gefällt ist Layla als Heel hier würde sie mal gerne als Face sehen wie in der WWE.Da eine Fehde zwischen zwei Heel's eher langweilig ist.Ich hoffe ihr versteht mich.Nun zum Aftermath Eve steht in dieser Fehde on the Top sozusagen während aber andere Diven garkeine TV Zeit mehr bekommen würde gerne mal wieder eine Kharma sehen die plötzlich verschwunden ist.

    Punk Interview:
    Punk wird hier stark dargestellt und stellt Big Show wieder mal Schwach dar und bezeichnet ihn als Arschkriecher.Genau so will ich Big Show nicht haben ich will lieber einen Heel Show so wie in der WWE.Aber ihr hoffe ihr lässt ihn nicht auf ewig wie einen fröhlichen Riesen darstehen.Zack Ryder & Tyson sind für Punk eher unwichtig mMn wird die Revolution nur um sich selbst als World Champion gehen.

    Evan Vs Undertaker & Aftermath:
    Naja Evan Vs Undertaker kann man wissen das hier Undertaker gewinnen wird und das er seinen Hells Gate zum Sieg verhilft ist auch ziemlich überaschend da er ja einen Verbot für diesen Move bekommen hatte.Wäre wohl ein weiterer Punkt den man nutzen könnte um z.B Evan den Sieg zu geben next Week wegen dem Hells Gate halt.Dann das Kane & Co ihn angreifen ist diesmal eher fehlgeschlagen.Bis Kane erschienen ist und ihn fertig gemacht hat.Sein Gimmick ist mMn im Arsch!Das Big Show nicht die Verwirrtheit hat die er im Twitterverse hatte finde ich jetzt wie gesagt nicht so schön.

    Eve Interview:
    Eve hat die nWo doch nicht vergessen neben ihren Dates mit Punk :D.Das sie in Layla keine Gegnerin sieht ist schon ziemlich hart.Und noch ein weiterer Grund Layla als Face zu sehen und bei Survivor Sieries Michelle aus der WGL zu kicken :D.

    Triple H Vs Foley & Aftermath:
    Triple H kann sich hier gegen Foley durchsetzen,na endlich mal ein Sieg für Hunter und Foley wird langsam zum zweiten Punk. :D
    Austin mit dem Stunner gegen Ric,frage mich nur wie das Match bei Halloween Havoc stattfinden wird.Mir gefällt Austin als Tagteam Wrestler allgemein nicht,vielleicht schreibt man Ric aus der Fehde und lässt Austin gegen Foley oder anderstrum turnen?!

    Sheamus,Mason & Big Show:
    Sheamus und Mason Ryan liefern gerade eine der besten Fehden die es gerade gibt.Könnte sogar die Mason Vs Batista fehde übertreffen wenn sie bei Survivor Sieries weitergehen sollte.Könnte mir denken wenn Sheamus gewinnt und Austin gewinnt Austin im Titelrennen stehen sollte und falls beide gewinnen beide da sie es einfach verdient haben.Last Man Standing durch Big Show und saftige Geldstrafe an Sheamus.Wird ein toller Kampf!

    Brock Vs Edge & Aftermath:
    Fatal Four Way Fehde.Niemand hier kommt auf diese Idee immer nur Singles Fehden finden statt.Mit mehreren Leuten gibt es hier eine schöne Zusammenmischung 4 toller Superstars.Alle sehen gerade ziemlich stark aus nur Lesnar nicht.Am stärksten wirkt hier gerade Orton der immer das letzte Wort zusagen hat.

    Main Event:
    Obwohl Big Show darin verwickelt ist.Er sieht im Match einfach schwach aus aber das lahmste war natürlich als Lita ihn mit dem Stuhl übergezogen hat.Obwohl man wissen sollte das ein Stuhlschlag nicht reicht da müssen mehrere hin hauen!Mit Lita haben wir jetzt wohl eine noch größere Überaschung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Intro
    Mal wieder eine schöne Einführung der Kommentatoren in die Show. Es wird kurz auf die wichtigsten Ereignisse der letzten Woche eingegangen, was meiner Meinung nach vollkommen reicht.

    Easy E/nWo
    Eigentlich ist es eher nicht nachvollziehbar, warum die nWo den Deal annimmt. Eigentlich würde für sie, selbst wenn Nash bei Halloween Havoc gewinnt, nicht unbedingt viel herausspringen. Sie würden zwar die Million Dollar Championship und die Tag Team Championship kampflos zurückbekommen, aber Easy E würde Stacy in jedem Fall ebenfalls bekommen. Das würde bedeuten, dass wir nach der Fehde genau da stehen, wo man vor der Fehde stand. Ich wüsste nicht, wie es dann mit der nWo weitergehen sollte. Dennoch ist das Segment als Opener gut geeignet.

    Revolution vs. Regal & Ziggler
    Die Fehde zwischen den beiden Teams scheint durch das Match immer noch nicht beendet zu sein. Daher wäre natürlich möglich, dass die beiden Teams auch im Elimination Tag Team Match bei der Survivor Series stehen werden, allerdings sind mit Danyo (Dolph Ziggler) und Sogeking (Wade Barrett) zwei potenzielle Partner von William Regal für das Match weggefallen. Ich bin gespannt, wen benyema jetzt in sein Team holen wird. ;)

    Sting/Easy E
    Ich bin gespannt, wie sich die Situation zwischen Stinger Splash Inc. und Jack Swagger entwickelt. Ob Sting die Drohung, dass er für die Entlassung von Swagger sorgen wird, wirklich ernst meint, wird sich auch noch zeigen. Die Matchankündigung von Easy E passt auch ins Bild, da dort seine Sorgen und die angedeutete Gleichgültigkeit der restlichen Show deutlich wird. Die meisten Ankündigungen in der Show ja Big Show übernommen. Das Match Undertaker vs. Bourne ist da eher eine Bestrafung für den Stinger.

    Brie Bella vs. Layla
    Ein gutes, wenn auch etwas kurzes Divas Match. Auch die Fehde zwischen Layla und Eve gefällt mir insgesamt ziemlich gut, allerdings wurde in letzter Zeit meiner Meinung nach einiges an Potenzial in der Divas Division verschenkt, z.B. aus der Story um Nikki Bella hätte man mehr machen können. Plötzlich begleitet sie ihre Schwester wieder wie gewohnt zum Ring und von der Vergangenheit ist nicht mehr viel zu sehen.

    Revolution-Segment
    Das Segment hypt das Main Event Match noch einmal sehr schön. Auch finde ich es gut, dass Tyson Kidd & Zack Ryder hier auch miteingebunden werden, auch wenn sie parallel noch in einer Fehde mit Ziggler & Regal stecken. Ich bin gespannt, was das Trio für das Match geplant hat - ein Match gegen Big Show im Steel Cage ist ja nicht gerade das einfachste. ;)

    Taker vs. Bourne
    Dass der Undertaker dieses Match gewinnen würde, war im Vorhinein zwar vorauszusehen, allerdings ist das Match ja erst durch die Bestrafung von Easy E für den Stinger zustandegekommen. Dennoch konnte sich Bourne teilweise gut zur Wehr setzen, auch wenn er am Ende doch chancenlos war. Die Ansetzung des 3 on 1 Gauntlet Matches bei Halloween Havoc ist zwar etwas unorthodox, aber definitiv interessant. Bourne und Gabriel hatten 1 on 1 gegen den Taker keine Chance, Kane ist dann nächste Woche an der Reihe. Bei Kane weiß man auch noch nicht genau, ob er wirklich auf der Seite von Sting steht bzw. dem Stable angehört oder ob er nur den Undertaker zerstören will und Stinger Splash Inc. das zufällig auch möchte.

    Eve ITW
    Eve überzeugt mich momentan in der Divas Division mit Abstand am meisten. Ich frage mich nur immer, warum sie überhaupt der nWo angehört. An der nWo-Storyline hat sie momentan so gut wie gar keinen Einfluss, dennoch gefällt sie mir momentan sehr gut, besonders in der Fehde mit Layla.

    Triple H vs. Foley
    Das Match war insgesamt ziemlich gut und lässt Vorfreude auf das PPV-Match aufkommen. Ich bin gespannt, ob SCSA und Foley als Team funktionieren und wie Ric Flair in das Match eingebunden wird. Auch wenn ich nun wirklich kein Fan von ihm bin, freue ich mich, dass er beim PPV ein Match bestreitet.

    Mason Ryan/Sheamus
    Nun wurde nach den gegenseitigen Attacken in den letzten Wochen auch erklärt, was das Motiv der jeweiligen Superstars. Ein Last Man Standing Match beim PPV verspricht auch sehr viel, da beide auf einem Level dargestellt werden. Am Ende gibt es noch einen Brogue Kick, der allerdings Ryan meiner Meinung nach nicht schadet, da er zwischen all den Referees überrascht wurde.

    Orton vs. Edge
    Schön, dass es mal wieder eine Fatal Four Way-Fehde gibt, auch wenn die Storyline an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch verbesserungswürdig wäre. Das Match ist jedoch sehr gut geschrieben und macht definitiv Lust auf mehr. Auch den Schreibstil von Scotty finde ich in Ordnung. Die indirekte Rede mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber eigentlich ist die Erklärung von Scotty durchaus nachvollziehbar.

    Main Event
    Schön, dass es in einer Wochenshow mal ein Gimmick-Match im Main Event gab. Dennoch hätte ich mir hier Big Show als #1 Contender gewünscht, da es auch interessant gewesen wäre, zu sehen, wie Show mit der Doppelrolle (Commissioner & #1 Contender) umgeht bzw. ob er eventuell zu seinem eigenen Vorteil handelt. Die Geschehnisse nach dem Match waren äußerst überraschend: Ich hätte nie damit gerechnet, dass Lita jetzt schon zurückkehrt und dann auch noch an der Seite von der Revolution auftritt. Ich bin gespannt, was man aus der Storyline noch macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()





  • Eröffnung:

    Auf mich hat das ganze ein wenig unlogisch gewirkt, aber rein vom Schreibstil her war es nicht schlecht. Aber wie gesagt, für mich ein bissl unlogisch. Als Einstieg wäre es sonst ganz ok gewesen.



    Eric Bischoff & Sting:

    Das Segment war ok, aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Schlecht wars aber auch nicht. Was aber ganz cool ist, ist das auf die News eingegangen wurde.



    Interview mit CM Punk:

    Wirklich nettes Interview. Allerdings hoffe ich nicht auf ein Match zwischen Punk und Bryan, zum einen wäre es zu früh und zum anderen ist die Paarung meiner Meinung nach ausgelutscht.



    Undertaker vs. Evan Bourne Aftermath:

    Der Staredown nach dem Match zwischen Kane und dem Taker war eigentlich ganz nett finde ich, wobei Kane durch seine Darstellung in der Vergangenheit kaum mehr ernst zu nehmend ist, was ich schade finde.



    Interview mit Eve:

    Eve ist immer toll, das ist schon mal gut an dem Segment.^^ Aber auch der Rest war eigentlich nicht schlecht.



    Mason Ryan & Sheamus:

    Hätte mich ja echt gewundert, wenn Mason nun ins World Title Rennen kommt. War klar, dass Sheamus gegen Ryan kämpfen wird beim PPV. Das ganze Segment fand ich also nicht schlecht gemacht.



    Edge vs. Randy Orton Aftermath:

    Bei den Geschehnissen nach dem Match steig ich noch nicht ganz durch, aber könnte ganz interssant werden finde ich. Mal schauen was da noch so kommt.



    CM Punk vs. Big Show Aftermath:

    Lita fand ich wirklich überraschend! Gefällt mir aber. Ganz anders hingegen das es erneut zu einem Match zwischen Punk und Bryan kommt. Generell gefällt mir die Situation im Titlepicture einfach überhaupt nicht, aber Shit Happens.



    Fazit:

    Was ist eigentlich aus dem IC Belt geworden? Lässt man das Ding jetzt fallen? Man könnte einfach viel mehr machen. Ansich war die Show jetzt nicht schlecht aber wie so oft bleibt Potenzial liegen, viel Potenzial. Man könnte aus vielen Entwicklungen einfach viel mehr machen finde ich. Wie gesagt, von der Qualität war die Show jetzt nicht schlecht, aber es geht halt auch besser.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung
    Find ich schon Gut gemacht, die Kommentatoren sind Okay und Bischoff & NWO ist auch Okay, hoffe nur das die Main Fehde bald mal andere Kriegen bis zur SS Ist es Ja vll. noch Okay aber Danach sollten mal andere die Spots kriegen. Zumal ich von der NWO wie schonmal erwähnt Habe, fast die Schnauze voll Hab. Aber das Segment ging nun Eig. zumal es ja Am Anfang war.

    Rest folgt später hoffe ich ...
  • Werde beim PPV wieder Matches mit feedbacken diese und Show #23 nur Segmente.

    Intro
    Schöne Einführung und gut das Henry so aus der Show geschrieben wurde.

    Nash & Bischi
    Bischi hat sich das ganz gut überlegt 1on1 gg Big Show ums Tag Team und Million Dollar Gold. Mal sehen ob Nash Show besiegen kann und Bischi hat seine Stacy dann wieder. Die Taser Sache ist ja schon hart ich glaube der gute Sean macht andere Dinge mit Stacy ;) ^^

    Bischi & Sting
    Gute Ansetzung von Eric nachdem Sting genervt hat ohne Ende. Also Swagger hat keine Lust mehr und hat Urlaub oha das gefällt Sting nicht. Mal sehen ob Swaggi noch mal auffindbar ist von Sting und wie sich Bourne schlägt später.

    Punk Interview
    Punk hat natürlich Recht. Bryan kriegt von Show das Match einfach so und er muss sich das gegen Big Show in einem Steel Cage erarbeiten. Schon ein hartes Stück arbeit und es wird verdammt schwer werden für Punk ich glaube eher nit an einen Erfolg. Ryder und Kidd sind gehorsame Gefolgsleute wie man merkt. Besser so ^^

    Aftermath Stinger Splash Inc.
    Wow ein 3 on 1 Gauntlet Match zwischen Stinger Inc und dem Taker das kann ja was werden genau wie Taker vs. Kane nächste Woche. Das verspricht viel Spannung und Zorn.

    Eve Interview
    Deutliche Worte der Championesse. Mal sehen ob sie bei Havoc den Worten auch Taten folgen lassen kann. Von Stacy hält sie wohl auch nicht viel aber ist ja auch in Ordnung, sie ist ja bei der nWo also hat die nWo sich die Richtige Braut geholt ins Team ^^

    Aftermath Flair
    Flair setzt also Austin vs. Triple H fest. Mal sehen was da bei rum kommt und ich glaube das letzte Wort ist im Vorfeld noch nicht gesprochen.

    Ryan, Sheamus & Show
    Starke Ankündigung Last Man Standing Match zwischen Mason Ryan und Sheamus bei Havoc. Das muss ja genial werden. Dazu die Pick Your Poison Stipu für nächste Woche. Kann auch nur spannend werden. Ryan will sich mit seiner Entscheidung also noch Zeit lassen, gut mittlerweile gibt es News die was anderes behaupten mal sehen was nun stimmt ^^

    Aftermath Orton Lesnar & Co
    Da geht es aber wieder einmal ab. Edge passt Cenas Hilfe noch immer nicht, Lesnar will sich an Orton rächen attackiert aber einfach mal alle und muss am Ende den RKO einstecken. Mal sehen was da nächste Woche kommt aber ein Match scheint unausweichlich.

    Aftermatch Main Event
    Punk steht also im Titelmatch bei Havoc. Aber wer hat Punk da geholfen Ryder oder Kidd?
    Bryans auftauchen mit McCool ist natürlich logisch aber wie geil ist das Bitte? :eek: LITA is back!!! Und an der Seite von Punk!! Hammer.

    Fazit:
    Schicke Show die die nächsten Matches für Havoc festgelegt hat und auch ein paar nette Entwicklungen hatte. Klar mit der IC Sache ist scheiße aber wir arbeiten intern dran und schon bald wird es dazu was geben, versprochen. Ganz bedeutungslos ist er nicht nur aktuell ein wenig schwer da wen unter zu bringen um den Titel da ja immer wieder iwer aufhört und unsre ganzen Planungen durcheinander schmeißt aber wir arbeiten dran und werden ganz bald ne zufriedenstellende Lösung präsentieren :)
  • Intro
    Die Kommentatoren mal wieder in Ordnung. Die Show mit der NWO zu eröffnen ist zwar sinnvoll aber das Segment wirkte etwas lasch. Da ist kein Pfeffer drin und Bischoff kommt auch eher rüber als ob im die Sache scheißegal ist

    Kidd & Ryder vs. Regal & Ziggler

    Ein wahrlich schönes Finish eines ordentlichen Kampfes. Somit konnte man Ryder und Kidd mit erhobenen Hauptes verlieren lassen. Gut gelöst

    Bischoff & Sting

    Swagger hat schon irgendwie gefehlt bei der Show aber der muss sich auch erstmal von Taker´s Chokeslam erholen. Sonst war das Segment gut aufgebaut. Sting mit schlechtem Timing und Bischoff´s Attitude kam hier diesmal besser zur Geltung und man konnte richtig merken wie nervig er Sting empfand.

    Interview CM Punk
    Wie auch schon in den vorherigen Wochen ein gute Punk Promo. Das Revolution Gimmick ist auch einfach optimal für Punk und ich freue mich ihn im MainEvent Spot zu sehen.

    Undertaker vs. Bourne

    Das Match war reine Formsache, wobei sich Bourne gar nicht so dumm angestellt hat. Beide Gegner in dem Match gut rüber gebracht so dass sich keiner beschweren kann. Kane´s Auftritt war natürlich für ihn typisch aber auch in dem Punkt gibt’s nix zu beanstanden.

    Mick Foley vs. Triple H
    Schönes Match der beiden „Altstars“. Der Handshake zu beginn war eher überflüssig. Auch sonst alle anderen Charakter in der Fehde gut involviert und nächste Woche kanns dann mit dem nächsten 1 on 1 weitergehen ehe es dann bei Haloween Havoc in dem TT Match mündet. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie man das mit Flair umsetzt.

    Mason & Sheamus
    Die wohl letzte Fehde von Mason baut sich ja immer besser auf. Hätte ich gar nicht erwartet. Bin mal gespannt welche Gegner mal für den jeweils anderen pickt. Guter Aufbau der Fehde aber auch nichts weltbewegendes.

    Edge vs. Orton
    Gutes Match...kein Thema aber wieso stärkt man Orton so dermaßen? Das Ende war bis auf den RKO auch sehr verwirrend. Da habe ich gar nicht mehr durchgeblickt.

    Punk vs. Show
    Sehr feiner MainEvent mit einem klasse Finish. Das mit Lita war natürlich ein OMG Moment und sehr geil geschrieben. Alles drum und dran war das jedenfalls das MatchoftheNight.

    Fazit: Die Show an sich war vollkommen in Ordnung, mehr aber auch nicht. Einzig die Lita Sache hat mich wirklich erstaunt. Zudem empfand ich die Show diesmal sehr kurz wobei das auch eher ein Gefühl ist. Kann genauso gut sein das die Show exakt so lang ist wie die vorherigen auch.
    Unterm Strich eine Show die man schnell wieder vergessen wird. Wirklich negatives gab es aber nicht, außer keine Erwähnungen der Title.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Eröffnung
    Mir fehlt hier einfach (mal wieder) die Logik. Eine Niederlage müsste Konsequenzen für die NWO haben. So tritt Nash doch auf jedenfall an, weil er im schlimmsten Fall nur eine Chance vergeigt hat. Ansonsten habe ich ja schon etwas zur Titelsituation allgemein gesagt. Henry hätte ohne Feedback und Aktivität gar nicht erst in das Match gedurft. Nun hat man den Salat, denn man ungünstigerweise in einem Einzel-Match ausbaden muss. Mir fehlt hier einfach etwas die Übersicht vom Team. Ka ob Fiasco Feedback versprochen hat und dann sein Wort brach. Jedoch zieht es die Sache eher runter.

    Sting/Bischoff
    Als Segment eigentlich solide. Die Ansetzung bereitete mir eher Kopfschmerzen, weil Bourne in diesem Match keine Chance haben dürfte. Vom Story-Standpunkt aus macht es jedoch Sinn. Die Swagger/Sting Sache ist aktuell noch eine der interessantesten Geschichten in der WGL.

    Revolution
    Wirft man hier gerade schon wieder die Revolution Story um? In gewisser Weise ist es traurig. Wir hatten den gigantischen Hype für die Revolution und eine spannende Enthüllung. Seitdem ging es komplett den Berg runter. Nun fährt Punk Ryder sogar über den Mund. Dabei wollte er die Jungstars doch unterstützen? Scheinbar Pustekuchen und somit der letzte Sargnagel für die Geschichte.

    Eve
    Für die Championesse zu kurz. Jedoch liegt der Fokus wohl eh nicht mehr auf der Diven-Division. Das Interview ansich war für Eve in ihrer Rolle ok. Aber halt nichts besonderes.

    Ryan/Sheamus
    Finde es wirklich schade, dass Ryan aktuell nicht ins Titelrennen kommt. Hotshot hätte das mehr als verdient. Am IC-Championship ist er damals ja knapp gescheitert. Er hätte den Titel sicherlich gewinnen und einen letzten Run haben können. Ein Titelmatch bei der letzten '12 Show, könnte man sich auch sparen. Das wirkt nicht wirklich gut. Hoffe dahingehend das Hotshot in '13 endlich seine Chance mit neuem Wrestler auf einen Gürtel erhält. Interview war solide.

    Orton/Edge
    Scotty hat sich und seinen Schreibstil natürlich erklärt. Trotzdem bleibe ich dabei, dass mir diese Berichte nicht gefallen. Einfach weil es total aus dem Gefüge gerissen wirkt. Überall haben wir direkte Rede und dann kommt dieses Gegenteil. Das klappt in meinen Augen eher weniger. Trotzdem war das Segment natürlich sehr gut. Das mit Lesnar finde ich passend und witzig. Wobei mich die Gründe noch interessieren würden. Brock ist bisher ja keine große Gefahr gewesen. :D

    Main Event
    Nun also Punk gegen Bryan die vierte. Ich bräuchte es persönlich nicht. Habe dahingehend auch eher Big Show die Daumen gedrückt. Das ist irgendwie zuviel des ganzen. Die letzte Fehde der beiden ist noch zu frisch und hat sich 4 Monate lang gezogen. Das ist fast die Hälfte der Season und für mich wirkt es sehr uninspiriert, dass man die Fehde erneut auffrischt. Es gibt doch soviel Potenzial bei frischen Fehden. Wenigstens die Sache mit Lita am Ende war überraschend und cool gemacht. Das wertet das Ende der Show definitiv auf.

    Fazit:
    Puh. Es wurde schon soviel richtiges gesagt. Die Show war teilweise solide, jedoch fühlte ich mich nur selten gut unterhalten. Es fehlt leider vorne und hinten. Wo ist die Innovation? Wo ist die Entwicklung? Wo ist der Weitblick? Wo ist der Funke, den ihr bei uns Lesern wecken wollt? Die echte WWE ist idR furchtbar langweilig. Bei einer Fantasie-Liga erwarte ich frische Ideen. Keine Wiederholung von vorhandenen Dingen oder 0815 Storylines.

    Das schlimme ist mittlerweile folgendes. Ich habe immer Crocos Worte im Ohr, dass wir doch ruhig unbeschriebene Blätter als Superstars wählen sollen. Denn es ist eine Fantasie-Liga und somit drückt ihr diesen Leuten einen eigenen Stempel doch. Wahre Worte, die aber hier einfach nicht der Realität entsprechen. Was ausgebaut wird sind vorhandene Gimmicks. Farblose Superstars aus der WWE, bleiben auch hier komplett farblos. Ich sehe aktuell nahezu keinen Superstar, der ein frisch entwickeltes Gimmick hat. Kaum jemand hat eine eigene Stimme. Stattdessen werden die Leute gefeatured, wo sich das Team scheinbar genug Vorwissen angeeignet hat. Ich hätte liebend gerne für '13 einen unbedarften neuen Superstar gewählt. Jemand wie Ryback, Tensai, Hunico oder ähnliche Kaliber. Ehrlich gesagt habe ich aber komplett Angst davor, weil ich sehe wie es aktuell läuft. Leute die nicht entwickelt sind, entwickeln sich auch hier nicht.

    Es hat sicherlich viele Gründe, warum dieser Bereich nahezu gestorben ist. Warum scheinbar auch das Team immer weniger Lust hat und die regulären Verwaltungsaufgaben liegen bleiben. Trotzdem sehe ich langsam schwarz und nicht mehr viel Hoffnung. Ich sehe nach einem Jahr weder Fortschritt noch Entwicklung und das zieht alles leider runter.

    Ich möchte gerne nochmal zu verstehen geben, dass ich die Arbeit von Robin, TPC und dem restlichen Team sehr schätze. Ihr opfert eure Freizeit für uns. Deshalb sehe ich Feedback auch weiterhin als meine Art des Dankeschöns an. Trotzdem ist der kritische Punkt mittlerweile einfach überschritten. Da helfen auch keine Beteuerungen mehr, dass intern ja schon neue Ideen ausgetüftelt werden, um die Liga auf Xbox Niveau zu heben. Davon sind wir Meilenweit entfernt. Ich bitte das Team meine Kritik dahingehend nicht als Persönlich anzusehen aber mittlerweile ist man an dem Punkt, wo nicht einmal mehr die Aktiven Bock haben. So geht es einfach nicht weiter.

    Es ist eine Fantasie-Liga. Tobt euch aus. Löst euch von alten Wertvorstellungen der WWE. Entwickelt eine eigene Stimme und eigene Gimmicks. Egal wie darauf die Reaktion ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



  • Eröffnung:
    Angenehm zu lesen, hab aber echt schon bessere gelesen. Eric fand ich viel zu gefasst. Passt in der Situation nicht zum Facechairman.

    Sting & Eric:
    Find ich okay, ich find Sting und Eric harmonieren recht gut. Leider wirkt es es einfach im Rahmen der Stacy Story (die ich btw. ziemlich geschmacklos finde da sehr Stereotyp artig umgesetzt) unpassend finde ich.

    Punk Interview:
    Gefiel mir. Glaube der allgemeine Tenor geht gegen ein Punk/Bryan Match aber ich freue mich auf die Ansetzung. Einzig bitterer Nachgeschmack hier ist das es zum einen etwas nachgebaut wirkt und durch die voherigen Ergebnisse halt absolut kein Zweifel am Sieg von Bryan aufkommt.

    Aftermath:
    Fand den Auftritt von Kane extremst gut. Wirkte sehr stimmig und hatte mich gehyped. Hätte aber früher kommen müssen finde ich, ist nächste Woche nicht schon PPV? Oder bin ich gerade verplant? :D

    Eve Interview:
    Eve ist toll, Inhalt schwach. Eve ist leider so generisch gehalten worden, einfach nur irgendeine Heel Diva. Echt schade dass das so ablief da Truth sie ich toll präsent gehalten hat, leider entwickelte sich absolut nichts erkennbares bei ihr.

    Sheamus/Mason Ryan/Big Show
    Mason ist wieder jemand den ich absolut Klasse gemacht finde. Er wurde zwar nicht extremst geprägt da er im Grund nur 'ne zahme Batista Kopie ist aber er wurde aufgebaut, glaubwürdig, gefährlich. Kommt als Face seit seinem Sieg über HHH und Cena (obwohl die Fehde schrecklich war imo) verdient im Main Event. Sheamus leider wieder sehr generisch, funktioniert aber dennoch. Matchansetzung wird gut, auch Shows Auftritt war ganz unterhaltsam.

    Main Event Ende:
    Finde die Idee im Grund ganz okay, aber dann doch nicht einfach da man schonmal Lita nicht als "er oder sie" anspreisen kann, ist doch klar zierlich. Auch die Connection wirkt mir hier etwas zu random, genau wie bei Bryan Michelle McCool zu random wirkt. Kann mir vorstellen das Lita McCool aus der WGL schmeisst und sich selbst einführt. Naja, mäßiges Ende imo.

    Kleiner Zusatz: Ich finde Colt hat recht mit dem Charakter formen, wobei man da auch dem Team nicht einfach die Schuld geben kann. Wenn die Spieler nicht das Mindset haben sich mit der Liga beschäftigen zu wollen und keinerlei eigenes bringen oder Artikel in der Shopzone zu kaufen wie Gimmicwechsel oder ähnliches kann man nicht erwarten dass das Team sich alles aus den Fingern saugt und die Shopzone bzw. den Einsatz der engagierten Spieler damit entwertet. Kritisch Situation aktuell.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht