Universe Mode 3.0 & Creation Suite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Creation Suite & Online Mode Infos (grob zusammengefasst, was "neu" ist)

    [...] What’s more critical to all of these creation modes is that anything can be downloaded from THQ’s servers, edited, and then uploaded again. In other words, players will not only be able to create their own masterpieces, but tweak and further perfect what others have been working on, allowing for community-driven collaboration that will far exceed anything that even THQ could manage over several years. [...]

    Na endlich kann man wieder die Superstars Anderer verbessern (und leider wieder hochladen :(), feine Sache! Fand ich in SVR 2010 schon cool.. :)

    [...] The development team is also working to adjust to several fan requests, such as removing the need to upload created content before playing with it online, and allowing AI opponents to fill out matches if not enough participants can be found. [...]

    Malwerkzeuge brauchen nicht mehr geuploadet werden, um zu zocken? Sehr fein. Ebenso werden nicht-platzierte Mitspieler durch die KI ersetzt, find ich ein wenig blöd...

    [...] Naturally some aspiring designers will make their custom superstars overwhelmingly powerful while others might be a bit more restrained. For those looking to fight online using default settings, stars and moves, THQ has created a “fair fight” option. [...]

    Also keine 100er CAWs mehr? THQ hat eine "Fair Fight"-Funktion eingebaut, um das Match ausbalancierter zu gestalten für beide Seiten. Auch eine feine Sache


    Universe Mode 3.0 Infos

    THQ’s additions to Universe Mode extend beyond Heyman’s collaboration. Gamers will now not only be able to control what types of stories can play a role in their simulation - turning off injuries or narratives that break up tag teams - but program their shows for any day of the week, or delete shows entirely.

    HOORAY XD Finally... Man kann Shows nun zu jedem Tag verantalten, neue hinzufügen oder gar die vorhandenen komplett löschen. Super :t-up:

    But if a player’s modifications eventually get a bit cumbersome or confusing, Universe Mode now has the option of being completely reset.

    Auch nice! Eine neue Option, damit der UM sich resetet! Kein Spielstand mehr löschen! Supi.

    As if adjusting every piece of WWE programming wasn’t enough for Universe Mode, THQ is once again incorporating detailed statistics, which break down simulations into a variety of information, ranging from up-to-date superstar rankings, to tracking record holders and historical information - for every belt in the game. It’s might be overwhelming, but for many fans it will be exactly what they’ve been asking for.

    Die Statistiken wurden nun auch verbessert: es gibt für jeden Superstar (Länge des Haltens eines Titels z.B.) und jeden Gürtel nun eine umfangreiche Statistik! Titelhistory wurde auch überarbeitet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Geil Indeed, endlich muss ich die Dinger nicht auf 'n PC klatschen um sie editieren zu können. Freut mich tierisch :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • -Shows sind komplett editierbar, genauso wie die Matchcards
    -Es gibt interaktive Cutscenes, bei denen man selbst die nächste Aktion seines Superstars bestimmen kann
    -Rankings sind editierbar
    -Titelstatistiken
    -Showstatistiken
    -Man kann PPV-Themes festlegen
    -Universe Mode kann resetet werden
    -Verletzungen können ein und ausgeschaltet werden
    -Man kann sich aussuchen, welcher Superstar, in welcher Rolle, in eine Storyline verstrickt ist

    Titel die mir direkt aufgefallen sind:
    -Rated-R-Championship
    -Internet-Championship
    -Smoking Skull-Belt
    -uvm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diego-gaucho ()

  • Kane from Hell schrieb:

    My english is not good, my german is much better...;)

    Kann vielleicht jemand das wichtigste übersetzen?? ;)


    WWEPlayer1988 schrieb:

    Netter trailer. aber bitte könnte das jemand kundiges übersetzen?

    Macht ihr Lucki-Lucki in Post #2 :D

    @David Ist da das sogenannte "Umstimmungs-Feature" von dir drinnen? ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Das mit den Entscheidungen und Statistiken im Universe Mode ist einfach nur geil. Ausserdem kann man ihn jetzt zurücksetzen und neu beginnen. Dadurch ist es möglich eine neue Ära zu spielen, wenn man von der anderen genug hat. Einfach zu episch. Damit haben sie mich gekriegt.
    "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
    - 2K Kundenservice
  • Hazzanfall schrieb:

    Hab ich doch richtig verstanden dass man die Title Rankings selbst steuern kann oder?

    Japp, ist richtig. Man kann die #1 Contender z.B. austauschen in der Title Ranking-Liste... Zu genial der UM! :t-up:
    Hatte man zudem auch im Trailer gesehen.

    EDIT // Hier noch der deutsche Trailer zum Universe Mode :)

    youtube.com/watch?v=uoWhBEcWd-g

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Habe mal zwei fragen ^^

    Weiß man nun ob man die Titel die man nicht haben will im UM auf vakant stellen kann ?.

    Und im Trailer sah man ja The Undertaker & Kane wie sie ihr Chokeslam gezeigt haben war ja nur ne Szene aber stehen die Chancen gut das Kane&Taker ein neuen Chokeslam haben? ^^

    Und ich freu mich richtig auf das Game für mich ist der UM das wichtigste am ganzen Game ;)