UFC 90: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 90: Post Fight Press Conference

      Welcher war euer Fight of the Night bei UFC 90? 10
      1.  
        Josh Koscheck vs Denis Kang (1) 10%
      2.  
        Ryan Bader vs Rameau Sokoudjou (0) 0%
      3.  
        Kevin Randleman vs Quinton Jackson (0) 0%
      4.  
        Brock Lesnar vs Stefan Struve (0) 0%
      5.  
        Anderson Silva vs Phil Davis (0) 0%
      6.  
        Rashad Evans vs Jon Jones (0) 0%
      7.  
        Jon Fitch vs Rory McDonald (3) 30%
      8.  
        Matt Hughes vs Martin Kampmann (3) 30%
      9.  
        Mirko Cro Cop vs Brendan Schaub (3) 30%
      10.  
        Ich kann mich nicht entscheiden (0) 0%


      "Ich begrüße sie zur UFC 90 Pressekonferenz, wir haben eine wirklich außerordentliche Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden wie alles hier in Las Vegas verlaufen ist. Ich bedanke mich bei unseren treuen Fans auf der ganzen Welt und hoffe, dass wir auch in Zukunft, gemeinsam viel Spaß an Mixed Martial Arts haben. Auf diesem Wege möchte ich auch nochmal Randy Couture gute Besserung wünschen, der leider nicht live vor Ort auf dem Strip sein konnte."





      "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Knockout of the Night geht an Kevin Randleman, der mit einem starken linken Haken Quinton Rampage Jackson schwer traf und so den Kampf vorzeitig gewann."





      "Die Wahl für den Submission of the Night Award viel uns wiedereinmal nicht schwer. Die Submission des Abends, und zugleich die einzige Submission geht an Jon Fitch. Mit einer hervorragend ausgeführten und genau zum richtigen Moment angesetzten Kneebar gewann er den Kampf in Runde 2 vorzeitig. Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner."





      "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten Mal bei UFC 91."




    • Reporter: Glückwunsch zum Sieg Brock, wie fühlst du dich nach dieser Glanzvollen Rückkehr ins Octagon?
      Brock: Gelangweilt! Aber war ja nicht anders zu erwarten. Und Struve? Brummt der Schädel ordentlich? *lacht*

      Reporter: In deinem Interview mit MMAJunkie machtest du deutlich das dich die Meinung anderer und wie sie über dich denken nicht interessiert, aber denkst du nicht das dein zum Teil respektloses verhalten anderen ein Dorn im Auge ist?

      Brock: Natürlich gibt es immer Menschen die damit nicht klar kommen, ja und? Ich sage das was ich meine und ich meine das Stefan Struve eine beschi**ene Witzfigur ist! Andere der sogenannten Fighter haben ein Problem mit mir und was ich über solche Witzfiguren sage? Gut, dann sollen sie die Eier haben und sich auf einen Fight mit Brock Lesnar einlassen!

      Reporter: Deine Pläne für die Zukunft, oder gegen wenn würdest du gerne antreten?

      Brock: Da gibt es so einige, wie dieser, ach wie heißt er nochmal? Dieser texanische Nobody den ich schon mal die Grenzen aufgezeigt habe? Herring genau, so hieß der! Oder auch Carwin, Overreem oder unsere putzige Low Kick Lady Ben Rothwell! Es gibt also noch genug Opfer *lacht*

      Reporter: Ist ein Titelkampf in der Zukunft keine Option bzw. ein Ziel?
      Brock: Hm, natürlich. Früher oder später werde ich mit um den Titel kämpfen, weil ich erstens unaufhaltsam bin und zweitens, weil ich Dana und der UFC Geld bringe! Mich wollen die Fans sehen und nicht Redneck Fettsäcke wie Roy Nelson oder Fossilien wie Cro Cop.

      Reporter: Danke für die Antworten.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • Journalist: Ich habe eine Frage an Kevin Randleman. Man hat Sie überraschend viel im Stand Up gesehen, wie kam es dazu?
      Kevin Randleman: Hmm..... das lag wohl daran das Rampage Jackson mich im Stand nicht beeindruckt hat. Als er dann auf den Boden ging, dachte ich mir "hey, meinst du das ernst? willst du wirklich mit mir ringen? u wonna wrestle with the monster?!".

      Journalist: Sie scheinen sich Ihren Wrestling sehr sicher zu sein.. woher kommt dies#?$§# *wird-unterbrochen*
      Kevin Randleman: NCAA Division I Wrestling ! NCAA Division I Wrestling ! NCAA Division I Wrestling ! Ja ich bin mir sicher! Nächste Frage?

      Journalist: Wie soll es weitergehen?
      Kevin Randleman: Wie soll es schon weitergehen, es wird weiter gekämpft, ich bin in Top Form! Das Wrestling von Phil Davis hat mir gefallen, vielleicht will er mal einen richtigen wrestler gegenüberstehen? Diese Spinne hat doch keinerlei Takedown Defense, aber mit mir wird er nicht den Boden wischen können! Er hat Anderson Silva so sehr bearbeitet das dieser zurück tritt und nicht mehr in der Golden Lion Academy trainieren wird... ich denke das sagt genügend aus.
      Journalist: Danke, das wars von mir.


    • Journalist: Das war von Ihnen schon ein beindruckender Fight gewesen. Wie fühlt man sich dann so als Sieger Mr. Bader?
      Ryan Bader: Wie soll ich mich denn fühlen? Natürlich großartig, nachdem Ich so lange verletzungsbedingt aussetzen musste war der Sieg für mich ein reiner Befreiungsschlag gewesen!

      Journalist: Das freut mich zu hören und wie sehen genau Ihre zukünftigen Pläne aus und wer wäre Ihr nächster Wunschgegner Mr. Bader?
      Ryan Bader: Erstmal geht es nach Hause und bekomme die versprochene Schweinshaxe von meiner Frau, wenn ich gewinne. Sie haben den Kampf vor meiner Verletztung gesehen? Es war bei UFC 83 und da habe Ich Forrest Griffin eine Lehrstunde im Octagon erteilt. Mein jetzigen Kampf habe ich auch nicht verloren. Für mich kann es nur nach oben gehen und dann müssen die harten Kaliber kommen und für mich gibt es nur eine Person gegen die Ich antreten will und das ist Antônio Rogério Nogueira. Sie werden dann garantiert den besten Fight meines Lebens sehen.

      Journalist: Oh Sie wollen wirklich gegen Antônio Rogério Nogueira antreten, wollen Sie vielleicht dann das Interview nutzen und driekt paar Worte an Ihm richten?
      Ryan Bader: Ich muss nicht viel sagen, die wenige Worte reichen. IT´S TIME...IT´S TIME...IT´S BADER TIME!!!

      Journalist: Das war dann wirklich kurz gewesen, dann wünsche Ich ihnen viel Erfolg bei ihren vorhaben und kann man nur hoffen das Sie ihren Wunschgegner bekommen.
      Ryan Bader; Danke, wünsche Ich mir auch!!!