WGL Monday Nitro #21

  • WGL Monday Nitro #21

    Welches war euer Match of the Night? 5
    1.  
      Jack Swagger vs. Sheamus (0) 0%
    2.  
      Dolph Ziggler vs. Tyson Kidd (0) 0%
    3.  
      Eve vs. Nikki Bella (0) 0%
    4.  
      Steve Austin vs. Mick Foley (0) 0%
    5.  
      Edge & John Cena vs. Brock Lesnar & Randy Orton (2) 40%
    6.  
      Kevin Nash & Shawn Michaels vs. Mark Henry & Big Show (3) 60%
    Darkmatches:

    Mason Ryan (hotshot200x) bes. R-Truth (ChampionMan)

    The Rock (Julien) bes. Sin Cara (Karim Gonzales)

    CM Punk (EdgeRatedR) bes. Booker T (Matzewrestling)

    Undertaker (dj corona) bes. Christian (Captain Charisma 2.0)

    Kane (Owned) bes. DiBiase (The People's Champ)

    Kharma (hotshot200x) bes. Beth Phoenix (Chris21, Springer: Angelo1312)

    Maryse (ottdus) bes. Kelly Kelly (NextGen)

    Trish Stratus (Anna) bes. Layla (Omega)







    Monday Nitro #21
    aus der Time Warner Cable Arena // Charlotte, North Carolina


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns in der Time Warner Cable Arena in Charlotte, North Carolina. Heimat von Ric, Reid und David Flair und dem Development Wrestler Richie Steamboat. Charlotte wird durch die Charlotte Bobcats in der NBA vertreten. Die Arena fasst 20.000 Menschen, die Halle ist bis auf den letzten Platz ausverkauft. Unter guter Stimmung gibt es das obligatorische Feuerwerk, bevor wir zu den Kommentatoren schalten!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu der 21sten Ausgabe von WGL Monday Nitro! Mein Name ist Jerry Lawler und neben mir sitzt…“

    Michael Cole:
    “Mein geschätzter Kollege Michael Cole. Herzlich Willkommen auch von mir, der Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    „Was war das nur für eine Nitro Ausgabe letzte Woche. Wir haben eine misslungene Hochzeit gesehen, spannende Matches, doch wozu es keine Auskunft gab, waren die vakanten Championships.“

    Michael Cole:
    “Wir dürfen gespannt sein, ob wir heute Infos zur World Heavyweight oder Intercontinental Championship bekommen.“

    Jerry Lawler:
    “Ich denke, das spätestens zum Halloween Havoc alle Titel vergeben werden!“

    Michael Cole:
    “Das hätte ich mir auch denken können… hoffentlich gehen alle Titel an The Miz!“

    Jerry Lawler:
    “Der macht doch Karriere in Hollywood!“

    Michael Cole:
    “Mir zu Liebe muss er zurückkommen…“

    Jerry Lawler:
    “Ähm… nein. Lasst uns erstmal zur Show kommen – im Main Event wird die nWo ihre Tag Team Titel gegen Big Show und Mark Henry verteidigen müssen, doch auch sonst erwartet uns ein rundum spannendes Programm. Let’s Go!“

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]


    Nun ertönt die Theme von Eric Bischoff. Der Chairman der WGL kommt sichtlich niedergeschlagen zum Ring und erhält dort von Ringsprecher Justin Roberts ein Mikrofon.

    Eric Bischoff: „Hallo Charlotte… ich weiß was ihr jetzt von mir erwartet. Ihr wollt Ankündigungen für spannende Matches, ihr wollt eine Erklärung zu den zwei vakanten Hauptgürteln, ihr wollt… eine WGL ohne die nWo. Aber momentan kann ich mit nichts davon dienen…“

    Gemischte Reaktionen aus der Crowd.

    Eric Bischoff: „Die Hochzeit, auf die mein Schatz und ich seit Wochen, besser gesagt seit Monaten hingefiebert haben, wurde von der nWo gesprengt. Aber als ob das noch nicht genug wäre, haben sie auch noch meine Stacy mitgenommen… ich hab sie die ganze Woche nicht gesehen.“



    Plötzlich flimmert der Titantron, das Bild schaltet nach einigen Sekunden in einen dunklen Raum. Das Bild ist schwarz-weiß, wir befinden uns scheinbar in einem Heizungskeller. Dann kommt der „Heartbreak Kid“ Shawn Michaels ins Bild.

    Shawn Michaels: „Ah, Bischoff! Hat dir unsere Hochzeits-Überraschung geschmeckt?“

    Man erkennt eine Mischung aus Zorn und Trauer in Bischoffs Gesicht.

    Shawn Michaels: „Schau mal was wir…“

    Die Kamera schwenkt kurz nach rechts, wo wir die gesamte nWo, inklusive Eve, sehen.

    Shawn Michaels: „…hier für dich haben!“

    Nun schwenkt die Kamera nach links. Stacy Keibler sitzt gefesselt in der Ecke und wäre ihr Mund nicht verbunden, würde man ihre verzweifelten „Eric“-Schreie wohl hören.

    Eric Bischoff: „Aufhören! Michaels… was wollt ihr haben. WAS?“

    Shawn Michaels: „Da gibt es grundsätzlich viele Dinge…“

    Plötzlich kommt Kevin Nash ins Bild, rempelt HBK sanft weg und ergreift selbst das Wort.

    Kevin Nash: „Aber erst einmal sollst du das Tag Team Titelmatch für heute Abend absagen.“

    Laute Buhrufe in der Crowd. Bischoff scheint fieberhaft zu überlegen, richtig in der Situation zu handeln.

    Eric Bischoff: „Aber Nash, das ist unmöglich. Ich habe mit dem Match geworben, es sollte der Main Event der heutigen Ausgabe werden. Und sowohl Show als auch Henry haben das Titelmatch mehr als verdient…“

    Kevin Nash: „Mag sein das sie das Match verdient haben. Aber die Titel, die haben sie nicht verdient. Also sorg einfach dafür, das deine kleinen Handlanger uns heute Abend nicht gefährlich werden. Bleiben die Titel bei uns, hast du deine Stacy wieder. Wenn nicht… tja, dann wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.“

    Noch ehe Bischoff antworten kann, fängt der Tron erneut an zu flimmern und schaltet sich daraufhin ab. Mit den Bildern eines verzweifelten Chairman geht es zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine verzwickte Situation für Eric Bischoff. Wenn sein Team die Tag Team Titel gewinnt, bleibt seine Frau bei der nWo!"

    Michael Cole:
    "Dort ist sie wenigstens einmal bei richtigen Männern!"

    Jerry Lawler:
    "Aber sicher nicht gut aufgehoben. Das wird ein spannender Main Event werden!"



    Nun schalten die Kameras in den Backstage-Bereich, wo wir einen ziemlich gereizt aussehenden Jack Swagger erkennen, der sich zum wiederholten Male mit Sting, dem Leiter von Stinger Splash Inc., streitet.

    Jack Swagger:
    Sting... ich halte das einfach nicht mehr aus! Ich muss jeden Tag um 6 Uhr morgens bei dir zum Training antanzen, muss ständig Schwarzbrot und Eiweißshakes in mich hineinstopfen und bin nie vor 1 Uhr zu Hause, weil du deine Sonderschichten immer bis Mitternacht ausdehnst. Ich will das alles nicht mehr! Ich bin völlig am Ende!

    Diese Worte seines Schützlings scheinen beim Stinger nur auf Unverständnis zu stoßen.



    Sting:
    Sei kein Weichei, Swaggi-Boy! Wenn du an die Spitze der WGL kommen willst, musst du dafür erst hart arbeiten... und jetzt auf den Boden und 50 Liegestütze!

    Jack Swagger:
    Bist du irre? Ich musste gerade im Trainingsraum erst 50 Liegestütze machen...

    Sting:
    Ja... aber nach der 35. Wiederholung hast du schlapp gemacht. Also noch einmal von vorne!

    Jack Swagger:
    Nein! Nein! Ich habe keine Lust mehr auf so etwas! Ich will endlich frei sein! Ich will wieder so trainieren wie früher!

    Plötzlich verpasst Sting Jack Swagger eine schallende Ohrfeige und schreit ihn an.

    Sting:
    Ich habe es dir schon einmal gesagt: Du wirst niemals frei sein! Wo standest du denn, bevor ich dich unter Vertrag genommen habe? Da warst du noch ein Niemand, ein Nichts! Jetzt kannst du zur großen Nummer werden, wenn du dich an meine Vorgaben hälst! Du hast einen Vertrag bei mir unterschrieben... wenn du diesen nicht erfüllst, sorge ich persönlich für deine Entlassung!

    Jack Swagger:
    Was? Das kannst du nicht machen! Ich bin ein zweifacher All-American! Du kannst nicht für meine Entlassung sorgen.

    Sting:
    Doch, das kann ich sehr wohl! Wenn du deinen Vertrag bei Stinger Splash Inc. verletzt, verletzt du auch deinen WGL-Vertrag. Schau in Paragraph 3, Absatz 1.2! Und jetzt gehst du da raus und gewinnst dein Match!

    Jack Swagger:
    Welches Match? Ich habe doch heute gar kein Match.

    Sting:
    Natürlich hast du heute ein Match. Ich war vor der Show bei Eric Bischoff und habe um einen Gegner für dich gebeten... also wirst du jetzt gegen Sheamus antreten!

    Alleine der Name seines Gegners löst bei Jack Swagger Angst und Schrecken aus.

    Sting:
    Wenn du gewinnst, bekommst du den Rest des Abends frei... aber wenn du verlierst, isst du nachher Schwarzbrot, bis du kotzen musst und trainierst von mir aus die ganze Nacht durch! Ich werde das Match im Backstage-Bereich verfolgen und dich nachher auch hier erwarten. Und jetzt geh da raus und gewinn gefälligst!

    Mit einem bösen Gesichtsausdruck macht sich der „All-American American“ langsam auf den Weg in die Halle. Der Stinger bewegt sich unterdessen zu einem Monitor, auf dem man die Show verfolgen kann.


    Nun schalten die Kameras wieder zum Ring.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]




    Da ist auch schon die Theme des „Celtic Warrior“ Sheamus zu hören. Der Ire macht sich unter lauten Buhrufen der Zuschauer auf den Weg zum Ring. Dort angekommen blickt er mit finsterer Miene in Richtung der Crowd, die darauf natürlich nicht positiv reagieren. Es vergehen nun einige Sekunden, in denen Sheamus auf seinen heutigen Gegner wartet.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]




    Der Mann aus Perry, Oklahoma ist aufgrund der Geschehnisse im Backstage-Bereich vor einigen Momenten immer noch sichtlich wütend. Er wird von den Zuschauern mit gemischten Reaktionen empfangen, doch das scheint Swagger ziemlich egal zu sein. Stattdessen betritt er fokussiert den Ring und wendet sich seinem heutigen Gegner zu. Ohne zu zögern, lässt der Referee das Match anläuten.





    Bevor es aber mit der Action losgeht, macht sich Sheamus zunächst über Jack Swagger lustig, indem er einen Schwächeanfall vortäuscht. Er wälzt sich am Boden und verhöhnt damit seinen Konkurrenten. Diese Provokation lässt Swagger jedoch nicht auf sich sitzen – sofort geht er mit Schlägen auf den überraschten Sheamus los und schreit ihn lauthals an, seine Worte sind allerdings nicht zu verstehen. Der „All-American American“ richtet den „Great White“ wieder auf, nur um ihm dann einen harten Side Belly to Belly Suplex zu verpassen. Erneut bearbeitet er den am Boden liegenden Iren mit harten Punches mit der geschlossenen Faust gegen den Kopf, jedoch wird er dafür direkt vom Referee ermahnt. Dies scheint aber keine Wirkung zu haben, weshalb der Offizielle Swagger gewaltsam von seinem Gegner trennen muss. Der Schützling von Sting ist damit aber überhaupt nicht einverstanden und diskutiert daher heftig mit dem Referee. Daraufhin will Jack Swagger mit einem Running Move auf Sheamus losgehen – doch er wird von diesem mit einem harten Powerslam abgefangen.

    Nun scheint der „Celtic Warrior“ allmälig das Kommando zu übernehmen: Er wartet, bis sich Swagger erhoben hat und streckt ihn dann mit einer Clothesline nieder. Der „All-American American“ ist schnell wieder auf den Beinen, doch es folgt sogleich eine zweite Clothesline. Diesmal hat Jack Swagger schon größere Probleme, sofort weiter in die Offensive zu gehen, so taumelt er langsam in die Ringecke, wo allerdings schon Sheamus mit einem Running Shoulder Block angestürmt kommt, welcher genau ins Ziel trifft. Unmittelbar danach rennt der Ire in die Seile und kann seinem Kontrahenten tatsächlich einen knallharten Running Knee Strike verpassen. Hoch motiviert richtet der „Great White“ den „All-American American“ nun wieder auf, um ihn auf die Schultern aufzuladen – es soll der White Noise kommen. Swagger kann sich allerdings im letzten Augenblick mit einigen Elbows gegen Sheamus´ Kopf aus dem Ansatz befreien. Er zeigt nun seinerseits einen Gut Kick und will den „Celtic Warrior“ mit seiner Gutwrench Powerbomb abfertigen – jedoch hat Swagger, wie man sieht, zu wenig Kraft, um den Move durchzuziehen, was ebenfalls eine Folge von Stings harten Trainingsmethoden zu sein scheint.

    Daher kann Sheamus den drohenden Move abwenden und will tatsächlich den Brogue Kick zeigen, Swagger kann sich allerdings unter dem Bein des „Great White“ wegducken. Sofort will der ehemalige Ringer aus Oklahoma mit einem Running Move kontern – doch er wird von Sheamus mit einem wunderbaren Irish Curse Backbreaker abgefangen. Dieser versucht sich an einem Cover: 1... 2... doch Swagger schafft noch den Kickout. Wut ist nun aus dem Gesichtsausdruck von Sheamus zu vernehmen. Nach einigen Sekunden beschließt er, aufs Top Rope zu steigen, eine sehr außergewöhnliche Entscheidung vom eher massigen „Celtic Warrior“. Mit wildem Blick wartet er, dass Jack Swagger sich wieder erhebt. Er möchte ihm seinen Diving Shoulder Block verpassen – aber die Aktion geht ins Leere, da Swagger im letzten Moment instinktiv zur Seite springen kann.

    Spoiler anzeigen
    Dieser Sturz scheint Sheamus sehr zugesetzt zu haben, was sein Kontrahent direkt ausnutzen möchte: Swagger rennt in Richtung Ringecke und kann dem Iren tatsächlich den Swagger Splash verpassen. Diesmal setzt der „All-American American“ zum Cover an: 1... 2... aber Sheamus kann sich ebenfalls rechtzeitig befreien und damit die Niederlage abwenden. Nun will Jack Swagger das Match aber endgültig beenden – und zwar mit einem Submission Move... Swagger setzt unmittelbar den Ankle Lock an! Muss Sheamus nun abklopfen? Der Move ist gut angesetzt – doch plötzlich kann Sheamus sich doch auf ziemlich einfache Art und Weise befreien, indem er Swagger mit den Beinen von sich wegstößt. Der „All-American American“ taumelt plötzlich durch den Ring und scheint etwas die Orientierung verloren zu haben. Er kann sich nach einigen Momenten wieder seinem Gegner zuwenden... doch da gibt es schon den Brogue Kick! Cover: 1... 2... 3!

    Justin Roberts: Winner of this match: SHEAMUS


    Jack Swagger rollt sich langsam aus dem Ring. Er kann seine Niederlage kaum fassen und ist stinksauer. Allmählig geht er wieder in Richtung Backstage-Bereich – er weiß sicherlich genau, was ihn dort jetzt erwarten wird. Währenddessen feiert Sheamus im Ring ausgelassen seinen Sieg, wobei er aber von der Crowd zum Großteil ausgebuht wird. Plötzlich aber ist zu sehen, wie jemand durch die Crowd über die Ringabsperrung klettert... es ist Mason Ryan!



    Er stürmt entschlossen in den Ring, jedoch hat Sheamus „The Animal“ rechtzeitig gesehen. Der Ire geht sofort auf den Waliser los und attackiert ihn mit einigen heftigen Schlägen. Es folgt ein Whip-In des „Celtic Warrior“ – doch ehe Sheamus eine Aktion zeigen kann, wird er von Ryan mit einem Spear niedergestreckt. „The Animal“ wartet nun, bis Sheamus wieder auf die Beine kommt, um ihm die Animal Bomb zu verpassen – doch bevor er diesen verheerenden Move ansetzen kann, rollt sich Sheamus aus dem Ring. Mit wütendem Blick blickt er in den Ring zu Mason Ryan, welcher ihn auffordert, den Ring wieder zu betreten. Doch stattdessen macht sich der „Great White“ äußerst erbost auf den Weg zurück in den Backstage-Bereich. Mit den Bildern eines im Ring feiernden Mason Ryan, der von der Crowd lautstark bejubelt wird, geht es zunächst einmal Backstage.





    Backstage sehen wir Brock Lesnar, der sich gerade für das später folgende Tag Team Match aufwärmt. Als sich das Next Big Thing nach ein paar Liegestützen wieder aufrichtet, steht ihm plötzlich Randy Orton gegenüber.
    Orton sagt zu Lesnar, dass sein Manager und er in der vergangenen Woche eine ganz schön große Klappe hatten. Er (Orton) würde also niemals den Undertaker besiegen können, huh? Die Viper schlägt vor, dass sich Lesnar den Main Event der letzten Nitro Ausgabe nochmal ganz genau anschaut. Orton hat kein Interesse daran heute an der Seite von Lesnar gegen Edge und John Cena anzutreten, doch er wird es trotzdem tun, damit Lesnar hautnah miterleben kann, wer das wahre Aushängeschild der WGL ist.



    Wir befinden uns Backstage, genauer gesagt im Büro der Diven General Managerin Melina. Die Tür geht schwungvoll auf und Brie Bella betritt den Raum.

    Melina: „Ah, Brie, gut das du da bist. Dich und deine Schwester habe ich gesucht…“

    Brie Bella: „Meine Schwester… gutes Stichwort. Wissen sie, wo sie ist?“



    Melina: „Nein, das weiß ich nicht. Und dass ist auch das Problem… denn ich habe sie fest in der Show eingeplant. Aber nach ihrem betrunkenen Erscheinen bei der letzten Nitro zweifle ich sowieso an ihrer Arbeitseinstellung…“

    Brie Bella: „Ich hab sie schon seit letzter Woche nicht gesehen. Dabei mache ich mir echt Sorgen um sie. Dauernd ein Bier in der Hand…“

    Melina: „Das ist aber nicht mein Problem… ich kann sie höchstens bestrafen, wenn sie sich undiszipliniert unter meiner Führung verhält.“

    Wie auf’s Stichwort kommt plötzlich Nikki Bella in den Raum gelaufen. Scheinbar gut gelaunt bleibt sie vor Melina stehen.

    Nikki Bella: „Sie wollten mich sprechen?“

    Melina: „Allerdings… du bist heute Abend in einem Match eingeplant… gegen die Womens Championesse: EVE!“

    Nikki schaut erschrocken zu Brie und umgekehrt.

    Nikki Bella: „Wieso… das?“

    Melina: „Als Bestrafung für deine Trink-Eskapaden die letzten Wochen. Aber nutz wenigstens die Chance, dich gegen die Womens Championesse zu beweisen!“



    Scheinbar wütend über die Entscheidung des GM verlassen die Bellas den Raum. Als die Tür hinter ihnen zufällt, fangen sie aber an zu kichern.

    Nikki Bella: "Eve werd ich's zeigen!"

    Danach verlassen die beiden das Bild, während wir wieder in die Arena schalten.



    Jerry Lawler:
    "Nikki heute mal ohne Alkohol im Blut. Das gibt es ja auch nicht mehr allzu häufig!"

    Michael Cole:
    "Schnarch... ist mir doch egal ob die Diva jetzt trinkt oder nicht..."

    Jerry Lawler:
    "Ach was Michael. Was du bräuchtest wäre eine Frau an deiner Seite. Damit du wieder so etwas wie Emotionen verspüren kannst!"

    Michael Cole:
    "Quatsch..."



    Nun ist es Zeit für das nächste Match des Abends, in dem Dolph Ziggler und Tyson Kidd in einem No DQ Match aufeinandertreffen werden, nachdem in der letzten Woche „The Show Off“ das Match gefordert hatte.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]




    Da macht sich der selbsternannte Angeber auch schon unter lautem Zuspruch des WGL Universe zu seiner Theme auf den Weg zum Ring. Er wirkt sehr angespannt, nimmt sich aber dennoch Zeit, mit den Fans in den vordersten Reihen abzuklatschen. Im Ring angekommen, wartet er hoch motiviert auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Dieser ist nun auch auf der Stage zu erkennen, jedoch ist er nicht alleine – in seinem Schlepptau folgt sogleich Zack Ryder. Die beiden sprechen sich auf der Stage stehend noch einmal kurz ab und stürmen dann zusammen sofort in den Ring.

    Dolph Ziggler hat keine Chance, sich auf eine Attacke vorzubereiten, so sliden die Revolution-Mitglieder in den Ring und gehen direkt auf Dolph Ziggler los. Sie können ihn mit einigen harten Punches gemeinsam bearbeiten und den „Show Off“ damit zu Boden bringen. Kidd und Ryder setzen unmittelbar mit einigen Stomps gegen den wehrlosen Ziggler nach...

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Doch plötzlich ertönt tatsächlich die Theme des Gewinners des ersten All you can beat Matches in der WGL-Geschichte. Der Engländer rennt so schnell er kann in den Ring, um den Angeber vor weiteren Attacken zu schützen. Als er gerade in den Ring slidet, ergreifen die beiden Revolution-Mitglieder jedoch sofort die Flucht, indem sie den Ring verlassen und über die Ringbarrikaden in den Innenraum des Zuschauerbereichs gelangen. Dort werden sie selbstverständlich laut von der Crowd ausgebuht, was sie allerdings nicht weiter zu stören scheint. Im Ring will sich William Regal gerade um Ziggler kümmern, als plötzlich Eric Bischoff auf dem Titantron erscheint.



    Eric Bischoff:
    Hey... hey, hier oben!

    Nun haben auch sowohl die Revolution-Mitglieder als auch Ziggler und Regal im Ring den Owner der WGL bemerkt.

    Eric Bischoff:
    Ja, genau hier. Ryder, Kidd... ihr habt vielleicht gedacht, ihr könntet aus der Nummer herauskommen, indem ihr Dolph Ziggler hinterrücks vor dem Match attackiert. Aber da habt ihr die Rechnung wohl ohne mich gemacht... wenn ihr den Zuschauern diese Woche schon ein Match vorenthalten habt, sollt ihr es nächste Woche bei allen wieder gut machen. Ladies and gentlemen... nächste Woche werden Tyson Kidd und Zack Ryder auf Dolph Ziggler und William Regal treffen... und zwar in einem Extreme Rules Tornado Tag Team Match.

    Die Fans reagieren mit großer Begeisterung auf diese Ankündigung, doch Easy E scheint noch nicht fertig zu sein.

    Eric Bischoff:
    Und wenn auch nur einer von euch meint, er müsse seinen Gegner auch nur einmal vor dem Ertönen der Ringglocke anrühren, wird derjenige mit sofortiger Wirkung suspendiert!

    Erneut macht sich Jubel unter den Massen des WGL Universe breit. Unterdessen feiern Ziggler und Regal im Ring noch etwas mit den Fans, womit es auch schon wieder backstage geht.



    John Cena absolviert Backstage gerade ein Foto-Shooting für Make A Wish, bis Edge hinzukommt. Der Rated R Superstar ist noch sichtlich genervt aufgrund der Ereignisse aus der vergangenen Woche als Cena ihm gegen Brock Lesnar zur Hilfe eilte. Edge stellt klar, dass er keine Hilfe gebraucht hätte und mit Lesnar auch alleine klar gekommen wäre. Immerhin ist er der Rated R Superstar, der Ultimate Opportunist und war so oft World Champion, dass er seine Regentschaften schon gar nicht mehr zählen kann. Gerade als Edge weiterreden möchte, wird er von Cena unterbrochen.



    Cena stellt klar, dass er Edge nicht geholfen hat, damit sie die besten Freunde werden. Vielmehr hat er das gleiche Ziel wie der Kanadier, nämlich Brock Lesnar aus der WGL zu vertreiben! Cena verlässt das Set und hinterlässt einen leicht verdutzten Edge.



    Die Kameras scahlten nun in einen Locker Room, in dem sich Evan Bourne, Justin Gabriel, Natalya sowie Maria und Mason Ryan befinden. Alle Beteiligten plaudern miteinander und scheinen allesamt gut gelaunt zu sein.

    Mason Ryan:
    Also, Maria... hast du heute schon etwas vor? Wie wär´s, wenn ich dich heute abschleppe... äh... ich meine zum Essen ausführe und wir danach noch ein bisschen in meinem Hotelzimmer plaudern?

    Maria:
    Sorry, Mason... aber ich muss heute nach der Show direkt zu meinem Wade fahren. Er hat mir gesagt, dass er krank ist... der Arme! Ich muss mich nach der Show um meinen Schatz kümmern.

    Mason Ryan:
    Krank? Ich habe ihn doch vor der Show noch in einer Kneipe gesehen. Er machte auf mich keinen besonders kranken Eindruck... vielleicht ist er dir fremd gegangen. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

    Maria:
    Wie kannst du es wagen, so über meinen Schatz zu sprechen? So etwas würde er nie tun...

    Plötzlich ist zu hören, wie sich die Tür des Locker Room öffnet. Es betritt Sting den Raum, gefolgt von Jack Swagger, welcher erneut ziemlich ausgelaugt aussieht. Der Stinger will sofort das Wort ergreifen.



    Sting:
    Ruhe! Ruhe... jetzt seid doch mal still, Leute!

    Die anderen Beteiligten stellen ihre Gespräche nun ein und hören Sting gespannt zu, bis auf Mason Ryan.

    Sting:
    Was hast du hier verloren? Das ist eine Teambesprechung... also mach, dass du hier wegkommst!



    „The Animal“ blickt den Stinger bösartig an. Letztendlich verlässt er den Raum jedoch wenig später.

    Sting:
    So... ich hoffe, ihr wisst, warum ich euch heute hier hin bestellt habe...

    Diesmal wird Sting von Jack Swagger unterbrochen.

    Jack Swagger:
    Nein, ich weiß nur, dass ich heute erneut ein Match verloren habe, weil du es mit deinen, wie du es nennst, Trainingsmethoden wieder geschafft hast, dass ich körperlich am Ende war, bevor das Match überhaupt begann!

    Sting:
    Du hast nicht verloren, weil dein Training zu hart ist, sondern weil du zu wenig für deinen Erfolg tust. Jetzt setz dich an den Tisch da und iss gefälligst das Schwarzbrot... Maria, hol bitte den Jahresvorrat an Schwarzbrot... Swaggi-Boy soll essen, bis er seinen Fehler erkennt.

    Jack Swagger:
    Aber...

    Sting:
    Keine Wiederrede! Wenn du meine Anweisungen nicht befolgst, trainierst du in der nächste Woche die ganze Nacht durch.

    Widerwillig setzt sich Swagger nun doch an den Tisch, der im Locker Room aufgestellt ist und beginnt, die erste Scheibe Schwarzbrot zu essen.

    Sting:
    Nun... in der letzten Woche haben wir den ersten Schritt zum Durchbruch geschafft. Justin, Evan und Kane, dem ich heute übrigens frei gegeben habe, haben sich uns angeschlossen, um endlich dahin zu kommen, wo sie hingehören... an die Spitze der WGL! Sie hatten es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen, also haben sie das einzig Richtige getan und sich Stinger Splash Inc. angeschlossen. Gemeinsam machen wir jetzt alle fertig, die uns nicht ernstnehmen und denken, sie würden über uns stehen... zum Beispiel den Undertaker!

    Mitten in seiner Rede wird der Stinger aber auf einmal unterbrochen.



    Maria:
    Soll ich schon mal den Trainingsplan für nächste Woche fertigmachen?

    Sting:
    Unterbrich mich gefälligst nicht, wenn ich rede! Ich bin dein Boss und du hast mir Respekt entgegenzubringen!

    Plötzlich mischt sich auch Jack Swagger wieder in die Diskussion ein und will mit vollem Mund etwas sagen.

    Jack Swagger:
    So kannst du doch nicht mit deiner Sekretärin sprechen. Wir arbeiten hier alle hart genug und du kommandierst uns immer nur herum. Warum lassen wir uns das alles noch gefallen?

    Justin Gabriel:
    Weil wir an die Spitze kommen wollen, Swagger! Wenn du das nicht willst, dann ist das dein Pech. Sting ist ein guter Mentor!

    Nun fangen alle Beteiligten an, heftig miteinander zu diskutieren – vor lauter Lautstärke ist kein einziges Wort mehr zu verstehen. Doch plötzlich erlischt das Licht im Locker Room und es kehrt wieder Stille ein! Was ist passiert?

    Einige Momente später geht das Licht erneut an... aber im Raum befindet sich nun nur noch Jack Swagger, welcher immer noch am Tisch sitzt und dabei ist, Schwarzbrot zu essen. Plötzlich schwenkt die Kamera etwas nach rechts und es ist zu sehen, dass der Undertaker hinter dem „All-American American“ steht.

    Jack Swagger:
    Hey... Leute... was ist los? Wo seid ihr? Wenn das ein Scherz sein soll, ist es definitiv nicht komisch!

    Jack Swagger hat jedoch schon eine leise Vorahnung – er dreht sich um und erblickt den Deadman, der sich mit wütendem Blick vor ihm aufbaut. Swagger gerät in Panik und will durch die Tür fliehen, diese scheint allerdings abgeschlossen zu sein, was eine Flucht unmöglich macht. Der Deadman zögert keine Sekunde und packt sich den Mann aus Oklahoma zum Chokeslam! Die beiden bewegen sich nun in Richtung des Tisches – und es folgt tatsächlich ein unglaublich harter Chokeslam durch den Tisch. Swagger liegt nun inmitten des Schwarzbrots, wo er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt. Schon wieder geht das Licht aus... als es nach einigen Augenblicken wieder hell wird, ist der Undertaker verschwunden. Der am Boden liegende Swagger bleibt allein zurück, womit wir wieder in die Halle schalten.



    Jerry Lawler:
    "Da hat sich das Stable wohl mit dem Falschen angelegt!"

    Michael Cole:
    "Sting vs. Undertaker... das wär doch was!"

    Jerry Lawler:
    "Wohl wahr, ein ewiges Dreammatch. Doch wir dürfen nun erstmal gespannt sein, wie es in der Show weitergeht!"



    [VIMEO]36408881[/VIMEO]



    Die Theme von Eve Torres ertönt. Ihre persönliche Ringsprecherin Christy Hemme steht bereits im Ring und kündigt sie an! Unter lauten Buhrufen kommt die Womens Championesse zum Ring.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]



    Ihre Gegnerin, Nikki Bella, scheint motiviert und diesmal alles andere als angetrunken. Unter Jubel läuft sie gemeinsam mit ihrer Schwester Brie zum Ring, wo sie sich sofort in einen Staredown mit Eve begibt, als der Referee das Match anläutet.



    TruthDM vs. Colt Fireball


    Wie von der Tarantel gestochen laufen beide Diven aufeinander zu, doch Eve fängt Nikki mit einem Gut Kick ab. Dann packt Eve Nikki an den Haaren und wirft sie an diesen auf den Mattenboden. Die Womens Championesse setzt mit einem Legdrop nach und versucht dann einen Pinfall: 1… doch der frühe Kickout von Nikki. Eve hebt Nikki auf die Beine und im gleichen Griff zu einem Body Slam hoch… doch die Bella kontert den Move in der Luft und macht einen Sunset Flip daraus! Cover: 1…2… doch die überraschte Eve schafft den Kickout. Schnell ist sie wieder auf den Beinen und steht Nikki Bella Angesicht zu Angesicht gegenüber. Es geht in einen Lock-Up, welchen Eve für sich entscheiden kann. Sie whippt Nikki in die Ringecke und läuft hinterher – Ansatz zu einer Corner Clothesline, doch in letzter Sekunde dreht sich Nikki aus der Gefahrenzone! Harte, schnelle Schläge gegen die Championesse folgen, Eve lehnt mittlerweile in der Ringecke. Einige Shoulderblocks von Nikki folgen, ehe sie bereits vom Referee ermahnt wird. Nach 4 Sekunden lässt sie von Eve ab, aber nur um einige Schritte zurückzugehen… Corner Dropkick! Plötzlich…

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    … ertönt die Theme von Layla! Überrascht lehnt sich Nikki über die Seile und blickt in Richtung der Stage, wo bereits der Tron von Layla eingespielt wurde, von dieser aber noch nichts zu sehen ist. Das nutzt Eve aus, sie erholt sich wieder… und als Nikki sich umdreht, läuft sie direkt in den Snapshot! Cover: 1…2…3!

    Christy Hemme: „Sieger via Pinfall: Eve!“


    Sofort zieht Brie Bella ihre erschöpfte Schwester aus dem Ring und kümmert sich um sie. Eve nimmt ihren Titel von Hemme entgegen und hält ihn in die Höhe, als plötzlich Layla durch das Publikum zum Ring kommt! Eve merkt davon nichts und feiert weiterhin, als sie hinterrücks von Layla niedergeschlagen wird… LAYOUT! Eve bleibt regungslos auf der Matte liegen, während sich Lay ihren Gürtel schnappt.



    Als hätte sie ihn schon gewonnen hält sie ihn in die Höhe, ehe sie ihn achtlos auf Eve zurückwirft. Christy Hemme kümmert sich um sie... mit diesen Bildern schalten wir erstmal in die Werbung.







    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Wir hören die Theme von unserem Commissioner, Big Show. Der Riese kommt unter guten Reaktionen zum Ring und hat ein Mikrofon.

    Big Show: „Charlotte, im bin im Auftrag von Eric hier. Er sagte mir, etwas Ruhe zu brauchen… hoffentlich fängt er sich bald wieder.“

    Immer lauter werdende „Eric Bischoff“ Chants in der Halle.



    Big Show: „Aber derzeit gibt es in der WGL nicht nur ein Problem. Nein, denn beide Singles Titel sind vakant!“

    Jetzt wird gejubelt in der Arena.

    Big Show: „Und ich kann euch sagen, das die World Heavyweight Championship bereits beim Halloween Havoc wieder ausgekämpft wird! Ein Teilnehmer in diesem Match steht auch bereits fest… der am längsten amtierende Intercontinental Champion, Abräumer aller vier Falls beim Sin City Beatdown Main Event… Daniel Bryan!“

    Gemischte Reaktionen in der Crowd.

    [VIMEO]46450182[/VIMEO]


    Die Revolution! Tatsächlich kommt Punk gemeinsam mit Tyson Kidd und Zack Ryder auf die Rampe. Wie immer hat Punk ein Mikrofon dabei, welches er schon auf dem Weg zum Ring benutzt.

    CM Punk: „Wirklich, Show? Ist das dein Ernst oder willst du uns veräppeln? Bekommt man hier Titelmatches geschenkt, wenn man einen MMA-Fighter, einen Totengräber und eine Viper besiegt? Falls du dich nicht daran erinnerst, auch ICH war Intercontinental Champion. Sogar der erste, den die WGL je hatte! Und weißt du auch noch, wen ich damals besiegt habe? Richtig… DICH im Steel Cage! Also, was macht Daniel Bryan besser als mich, das er im Titelmatch steht? Sag mir das!“



    Nach den letzten Worten steigt Punk auf den Apron, rechts und links von ihm Ryder und Kidd. Während Show das Wort ergreift, betreten die drei dann auch den Ring.

    Big Show: „Du warst der erste Intercontinental Champion, Punk, das stimmt… aber du hieltest den Titel keine 148 Tage. Du hast dich nicht in beeindruckender Manier im Main Event von Sin City Beatdown…“

    Show wird plötzlich durch Punk unterbrochen.

    CM Punk: „Wäre ich im Match gestanden wäre, hätte ich es auch gewonnen!“

    Big Show: „Tja, du bist es aber nicht. Tut mir Leid, aber das sind die Fakten…“

    CM Punk: „Wow, Show, Riesenleistung, sich als Commissioner dauernd auf Fakten zu berufen. Die Fakten kenne ich auch! Und Fakt ist, das ich bei Sin City Beatdown in beeindruckender Manier die Hardcore Legende Mick Foley besiegt habe! Oder hey, weißt du was, book mich beim Havoc doch einfach in ein Intercontinental Championship Match. Denn wen ich den habe, kann ich ihn sowieso abgeben und beim nächsten Pay Per View ein garantiertes World Heavyweight Championship Match erhalten!“

    Die letzten Worte spricht Punk voll Hohn aus.

    Big Show: „Ok, Punk. Ich werde dich jetzt auch in was reinbooken… und zwar für nächste Woche. Du trittst im Main Event gegen mich an. Im Steel Cage, Escape only… wie damals bei Extreme Rules. Und wenn du dich durchsetzt, steckst du im Main Event von Halloween Havoc… gegen Daniel Bryan um die World Heavyweight Championship. Doch wenn du verlierst… dann werde ich mich mal nach anderen Kandidaten für ein Titelmatch umsehen!“

    So ganz glücklich scheint Punk nicht zu sein. Er winkt Ryder und Kidd aus dem Ring und steigt dann selbst hinterher.

    CM Punk: „Ich werde mich, wie bei Extreme Rules schon durchsetzen… Show, falls du es vergessen hast… I AM HARDCORE WRESTLING!“



    Mit diesen Worten wirft Punk sein Mikrofon auf den Hallenboden und geht mit Ryder und Kidd in Richtung Backstage Bereich. Mit einem leichten Lächeln auf Big Shows Gesicht schalten wir jetzt zu den Kommentatoren.



    Jerry Lawler:
    "Welch beeindruckende Ansage von unserem Commissioner. Damit kommt jetzt wohl etwas Licht in die Situation der World Heavyweight Championship!"

    Michael Cole:
    "Und mit Daniel Bryan hat Show auch eine gute erste Wahl für einen Titelmatchkandidaten getroffen."

    Jerry Lawler:
    "Doch der Platz des zweiten Teilnehmers ist noch leer. Da dürfte uns nächste Woche ein hammer Main Event erwarten!"

    Michael Cole:
    "Allerdings. Ich bin gespannt, ob Big Show die Revanche für Extreme Rules gelingt!"



    Glas zersplittert und die Musik der Texas Rattlesnake ertönt.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Und sofort erscheint der ehemalige Hardcore Champion heute ohne Quad in der Halle. Er genießt die Reaktion des Publikums und celebriert seinen üblichen Entrance.



    Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner, der sich nicht lange Bitten lässt.

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Da ist er auch schon. Auch er wird bejubelt und freut sich richtig auf dieses Match.



    Im Ring angekommen gibt es einen Handshake zwischen den Zweien und dann ertönt der Ringgong.




    mizter-maks vs. ottdus


    Mick Foley hebt seinen rechten Arm und fordert Stone Cold zu einer Kraftprobe heraus. Die Texas Rattlesnake lässt sich nicht zwei Mal bitten, erwidert mit seinem Arm und die Kraftprobe beginnt. Beide scheinen gleichermaßen diese für sich entscheiden zu wollen, doch Mick Foley schafft es Austin in den Magen zu kicken und hämmert ihn mit einem DDT auf die Matte. Das erste Cover des Matches geht allerdings nur bis 1. Auch ein zweiter Coverversuch von Foley endet bei der 1.

    Die Fans chanten hier abwechselnd für die Beiden Kontrahenten, die sich kurz abklatschen als Beide wieder stehen. Foley will Austin mit einer Clothesline überraschen, doch dieser kann seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, indem er sich duckt. Foley hat damit anscheinend aber gerechnet, federt aus den Seilen zurück und kassiert einen hohen Back Body Drop von Stone Cold. Mick Foley scheint unglücklich gelandet zu sein, denn er hält sich den Rücken, was Austin nun selbst nutzen möchte. Er federt in die Seile und verpasst in typischer Manier der Hardcore Legende einen Elbow Drop. Die Fans jubeln Stone Cold zu dessen Cover aber nur bis 2 geht. Doch ärgern tut er sich nicht, sondern sowohl er als auch Foley stehen relativ schnell und lassen einen schönen offenen Schlagabtausch folgen. Keiner der Beiden hat Vorteile und sie prügeln sich quer durch den Ring. Nach einer gefühlten Ewigkeit, schafft es Mick Foley zwei Schläge durchzubringen, holt für den dritten Schlag in Folge weit aus und verfehlt Austin, da dieser sich ducken konnte. Doch das ist Foley relativ schnuppe, denn er hämmert Austin mit einer harten Clothesline auf die Matte, als dieser sich gerade umgedreht hatte.

    Mick Foley schaut nun in den Fans umher und hebt seinen Arm. Er greift sich in seine Tasche und Jeder weiß wer nun auftauchen soll. Mr. Socko. Foley dreht sich in Richtung Stone Cold, der sich aber schnell aufrichten konnte und Foley mit der Lou Thesz Press überrascht. Die Fans gehen gut mit und Austin kann einen Schlag nach dem Anderen zeigen, bevor aufspringt und sich feiern lassen will. Stone Cold Steve Austin zieht Foley schnell auf die Beine, will den Tritt für den Stunner durchbringen, doch die Hardcore Legende kann tatsächlich ausweichen und rollt sich sofort aus dem Ring. Dabei schnappt er ein paar Kommentare von Jerry Lawler und Michael Cole auf. Er gibt Stone Cold kurz das Zeichen zu warten, weil er zuhören möchte, was Michael Cole in seiner Wut nicht bemerkt.

    Cole: „Diese alten Säcke haben nichts mehr hier zu suchen! Punk hätte seinen Job bei Sin City Beatdown mal richtig machen sollen.“

    Lawler: „Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen?“

    Cole: „Wegen solch einem alten Abschaum, hat The Miz sich lieber nach Hollywood verabschiedet.“

    Lawler: „Hat Miz das gesagt?“

    Cole: „Nein, aber ist doch klar wie Kloßbrühe. Dieses Gesindel da, Mick Foley und Steve Austin. Ich hoffe die verziehen sich langsam mal aus der WGL, das wäre …“

    Mick Foley hat genug gehört, greift sich Michal Cole, der dabei sein Headset vom Kopf verliert. Jerry Lawler versucht Mick Foley zu beruhigen, doch der schüttelt nur mit dem Kopf, rollt Michael Cole in den Ring zu Stone Cold, gerade rechtzeitig steigt er hinter her, denn der Ref war schon bei 9. Dabei hat Foley allerdings ein Mikro in der Hand und geht zu Stone Cold. Stone Cold macht eine Fragende Geste.

    Foley: „Der hat uns Säcke genannt.“

    Austin: „What?“

    Die Fans brüllen ebenfalls „What“ . Während Michael Cole versucht aus dem Ring zu robben, aber jedes Mal von Foley oder Austin daran gehindert wird.

    Foley: „Ja und Abschaum.“

    Austin & die Fans: „What?“

    Foley: „Gesindel, das hat er noch gesagt.“

    Austin & die Fans: „WHAT?“

    Foley: „Aber der Gipfel, der Gipfel war. Er hat uns alt genannt, Dude!“

    Die Fans: „What!!“

    Stone Cold schüttelt nur mit dem Kopf, wartet darauf, dass sich Michael Cole erhebt. Der Ringrichter versucht Stone Cold zu beruhigen und davon abzuraten Michael Cole etwas zu tun, doch der geht am Referee vorbei, während Foley das Mikro aus dem Ring geworfen hat.

    Michael Cole richtet sich langsam und ängstlich auf, da er keinen Ausweg finden konnte und Stone Cold erwartet den Kommentator. Er zeigt Cole beide Mittelfinger, tritt in dessen Magen und zeigt den Stunner!! Die Fans jubeln und sind aus dem Häuschen und was macht Foley?
    Spoiler anzeigen
    Die Hardcore Legende hatte sich schnell Mr. Socko angezogen und fängt den fliegenden Michael Cole mit der Mandible Claw ab! Die Fans sind begeistert und als Mick Foley genug hat, lässt er sich unter abwechselnden „Stone Cold“ und „Foley“ Chants feiern. Der Ringrichter schaut kurz nach dem Kommentator und rollt nun Michael Cole aus dem Ring. Mick Foley dreht sich zu Stone Cold um und STUNNER!! Wieder lauter Jubel und es gibt das Cover gegen Foley von Austin. 1…2….3!!!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: Stone Cold Steve Austin!”



    Die Fans jubeln dem Sieger zu, der sich sofort feiern lässt. Der Verlierer richtet sich langsam auf und gratuliert dem Gegenüber zu diesem schnellen Schalten nach der Attacke gegen Cole.
    Doch sowohl Austin als auch Foley scheinen glücklich zu sein und umarmen sich zur Freude der Fans und dann hebt Foley Austins Arm als Zeichen des Sieges noch einmal in die Höhe. Stone Cold lässt sich sofort wie üblich Bier zuwerfen, doch die ersten 3 Dosen fängt er leider nicht. Als er zwei gefangen hat, wirft er sie Foley zu der nur eine Fangen kann. Ein kurzer böser Blick gefolgt von einem Grinsen hat Stone Cold für Mick Foley nur übrig, fängt zwei weitere Dosen und wirft davon eine zu Foley, der diese nun fangen konnte und so zwei besitzt. Sofort fordert Austin noch eine Dose für sich und die Beiden Freunde stehen sich nun mit den Dosen gegenüber öffnen Beide, stoßen an und fangen an zu trinken zur Freude der Fans hier in Charlotte.

    Doch weit kommen sie nicht, denn diese Musik ertönt.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Und The Game Triple H erscheint tatsächlich auf der Stage und hat ein Mikro dabei in der Hand. Die Fans empfangen ihn mit Jubelrufen, was wohl dessen Art der letzten Wochen verschuldet hat.

    Triple H: „Applaus Applaus Applaus. Ihr zwei habt es noch drauf.“

    Foley nickt, Austin schaut nicht begeistert, trinkt aber zusammen mit Foley die Dosen leer und die Fans jubeln.

    Triple H: „Und ich habe euer Gespräch von letzter Woche in Erinnerung. Ihr wollt Respekt von der jungen Garde haben? Ihr wolltet heute die Show stehlen? Das dürfte euch teilweise doch gelungen sein. Ich denke, dass kann der liebe Michael Cole bestätigen!“

    Die Fans jubeln und die 3 Wrestler schauen zu Michael Cole, der sich mehrfach Mundspray in den Rachen sprüht und einen Eisbeutel von Jerry Lawler an den Kopf gehalten bekommt. Als Cole merkt, dass die 3 ihn angucken, fängt er an wild zu Fuchteln und schaut sehr böse drein.

    Triple H: „Das nehme ich mal als Bestätigung. Aber um zu Euch Beiden zurück zu kehren. Ihr wollt Respekt von der Revolution und anderen Jungspunden? Ihr wollt Woche für Woche die Show stehlen und Austin du willst World Heavyweight Champion werden?“



    Die Fans jubeln, Foley hat derweil zwei Mikros organisiert und Austin nickt The Game zu.

    Triple H: „Ich habe die News gelesen. Survivor Series Stone Cold im Main Event gegen den World Champion um dessen Gold? Das klingt großartig. Allerdings hast du es nicht verdient!“

    Austin: „WHAT?“

    Die Reaktion der Fans ist klar, sie sind ebenfalls über solche Aussagen verwundert.

    Triple H: „Du willst den Respekt der jungen Garde, doch vergisst einen entscheidenden Faktor.“

    Austin: „Was fällt dir ein überall deine Nase rein zustecken?“

    Die Halle bebt und Foley kann sich ein Lachen nicht verkneifen als er Austins Nasengeste in Richtung Triple H sieht.

    Triple H: „Genau das ist der Grund warum du, nein ihr hier nicht mehr hingehört. Ihr wollt Respekt habt aber selbst keinen vor Anderen! Bevor ihr zwei euch den Respekt von Punk und Co holt, müsst ihr euch erst Mal den Respekt der alten Garnitur verdienen. Den besitzt ihr schon lange nicht mehr und aus diesem Grund möchte ich herausfinden ob ihr es verdient habt ihn diesem Ring zu stehen!“

    Foley: „Keinen Respekt vor Nasenbären wie dir? Den haben wir, sonst hätten wir dir schon längst die Nase gerichtet. Doch dann wäre dein Markenzeichen leider weg. Du hast keinen Respekt vor uns Hunter?“

    Austin: „Das ist mir so was von scheiß egal was du hast und was nicht. Seit dem dir Steph weggelaufen ist, bist du weich geworden Hunter. Die Mädels laufen vor dir weg und Gold sehe ich um deine Hüften nicht. Wie willst du denn herausfinden, dass wir es noch Wert sind dir deinen Verstand rauszuprügeln?“

    Triple H: „Ein Match! Bei Halloween Havoc. Zeigt mir, dass ihr es noch drauf habt und lasst uns das heimliche Hauptmatch des kommenden PPVs bestreiten. Ihr Beide gegen mich und einen Partner meiner Wahl in einem Tag Team Match!“

    Die Fans jubeln und Foley nickt in Richtung The Game.

    Foley: „Okay wir Beide gegen dich und Cena. Das wird ein Fest.“

    Austin: „Kann John denn überhaupt in sein Tütü steigen bei Halloween Havoc? Der hat doch alle Hände voll zu tun mit Edge, Lesnar und Orton.“

    Triple H: „Da hast du Recht Austin. Aber wer sagt auch, dass ich mit Cena antreten werde?“

    Austin: „Du wechselst ja deine Teampartner öfter wie Mick seine Socken und meine Oma ihre Dritten!“

    Triple H: „Ja ja ja. Aber Austin du willst Respekt, dann verdien ihn dir bei Havoc gegen meinen Partner und mich!“

    Austin: „You’re On! And that's the Bottom Line cause Stone Cold said so!“

    Foley: „Und wer ist dein Partner?“

    Triple H: „Als wenn ich euch das vorenthalten würde. Charlotte, North Carolina begrüßt mit mir meinen Tag Team Partner für diesen EINEN Abend!“

    In der Halle wird es ruhig und alle schauen gebannt in Richtung Stage als plötzlich folgende Musik ertönt.

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]


    In der Halle gibt es kein Halten mehr. Der Pegel steigt ins unermessliche als die Person sogar auf der Stage auftaucht.
    Er fällt Triple H in die Arme und sogar Stone Cold & Mick Foley haben damit nicht gerechnet und applaudieren Hunters Partner.

    Langsam dreht er sich im Kreis und tanzt auf bekannter Weise. Die Fans können es nicht glauben und macht sieht ihm die pure Freide ins Gesicht geschrieben.



    Der Nature Boy Ric Flair strahlt wie ein Honigkuchenpferd, dreht sich noch Einmal und begibt sich dann mit Triple H zum Ring.
    Die Fans huldigen und "WOOOOn" Charlottes Own bei jedem Schritt zum und im Ring zu.



    Im Ring gibt es dann einen Handshake zwischen Austin und Flair. Foley schreckt seine Hand ebenfalls aus, doch anscheinend hat Flair die üble Attacke vor einigen Wochen nicht vergessen und winkt nur ab. Stone Cold und Mick Foley verlassen anschließend aber den Ring und die Halle, während die Fans ihnen zwar zujubeln aber die „Ric Flair“ Chants schnell erklingen lassen. Triple H reicht Naitch sein Mikro und der Dirtiest Player in the Game beginnt zu sprechen.

    Flair: „Hallo Charlotte!! WOOOOOOOOOOOOOOOOO.“

    Tosender Jubel und natürlich "WOOOOn" die Fans nach jedem Satz des Nature Boys. Die Fans waren vorbereitet, denn überall sind Ric Flair Plakate zu sehen.



    Flair: „Ja ihr habt richtig vernommen. Ich bin Hunters Partner gegen Stone Cold und diesem Foley, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
    Naitch is back in Business Baby, WOOOOOOOOOOOOOOO!
    Am Liebsten hätte ich Foley schon heute die Attacke von damals heimgezahlt aber ich habe es gelassen. Warum? Damit ich meinen schönen Mantel nicht mit seinem Blut beflecke! Schließlich habe ich noch etwas vor.“


    Die Fans jubeln wieder, Ric Flair zwinkert in die Kamera und Triple H grinst und klopft Naitch auf den Rücken.

    Flair: „Hunter wo waren deine Finger heut schon über all? Ach ich will es gar nicht wissen. Es ist viel zu schön noch einmal in diesen Ring steigen zu dürfen in einem offiziellen Match. Es wird aber dann mein letztes Match sein!“

    Die Fans sind nun etwas ruhiger aber freuen sich trotzdem auf das Match.

    Flair: "Gegen Lesnar konnte ich damals gut mithalten und daher war es mir sofort klar noch einmal mit meinem Buddy im Seilgeviert zu stehen. Und wo könnte ich es besser bekannt geben, als hier in Charlotte, meiner Heimat?“

    Die Halle tobt wieder.

    Flair: „Aber damit noch nicht genug. Ich werde der WGL weiterhin erhalten bleiben. In welcher Funktion wird noch besprochen aber auf alle Fälle werde ich Hunter managen. Und sobald John Cena sich dieser 3 Wichte entledigt hat, wird auch er wieder von mir lernen, falls er da noch etwas lernen muss und zusammen mit Trips wird sich Cena die WGL Tag Team Titel zurück holen! Das verspreche ich euch. The Game und der Nature Boy werden Foley und Austin bei Halloween Havoc in deren Schranken weisen und gewinnen! Und danach sehen wir ja ob die Beiden unseren Respekt bekommen oder nicht! WOOOOOOOOOOOOO.“

    Die Fans chanten für Triple H und Ric Flair und nachdem die Beiden sich umarmt haben, fängt Ric Flair in üblicher Manier an zu tanzen.

    Flair: „Mädels wo bleibt ihr. Der alte Naitch kann nun etwas Spaß vertragen. WOOOOOOOOOOOOOOOO!“

    Und tatsächlich tauchen nun reihenweise Mädels auf der Stage auf und begeben sich langsam Richtung Seilgeviert. Leicht bekleidet winken sie den Herren im Publikum zu und verteilen Luftküsse. Der Nature Boy hat im Ring das Mikro weggeworfen und drückt zusammen mit Triple H die Seile auseinander, sodass die Mädels einfacher in den Ring können. Im Ring angekommen verteilt er Wangenküsse an jede Einzelne, hakt sich bei zwei Mädels ein und verlässt den Ring mit den Damen. Triple H hakt sich ebenfalls bei zweien ein und zusammen mit den restlichen Mädels verlassen die beiden Herren und die eingehakten Damen die Halle. Am Kommentatoren Pult grinst Jerry Lawler wie ein Honigkuchenpferd, während Michael Cole sauer den Eisbeutel an seinen Kopf hält. Mit diesen Bildern und einem feiernden Publikum schalten wir Backstage.



    Wir befinden uns Backstage, im Bild steht der Interviewer Josh Matthews.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentleman, my guest at this Time: DANIEL BRYAN!“

    Die Kamera schwenkt nach links, wo wir den „Best in the World“ sehen können.

    Josh Matthews: „Daniel Bryan, sie haben das Gespräch zwischen CM Punk und Big Show mitverfolgt. Freuen sie sich auf ihr Titelmatch?“

    Daniel Bryan: „Natürlich, Josh. Aber eigentlich braucht es das Match nicht, um den nächsten World Heavyweight Champion zu kennen… denn der wird niemand geringeres als ICH, der Best in the World, Daniel Bryan sein!“

    Josh Matthews: „Wenn CM Punk nächste Woche Big Show besiegt, wird er beim Havoc ihr Gegner sein. Wie stehen sie zu dieser möglichen Gegnerwahl?“

    Daniel Bryan: „Was soll ich sagen, es wird für mich keine Herausforderung. Ich habe Punk bereits zweimal besiegt und ich werde kein Problem damit haben, ihn ein drittes Mal zu besiegen.“

    Josh Matthews: „Aber sein Erfolg gegen Mick Foley war doch ziemlich beeindruckend, finden sie nicht?“



    Daniel Bryan: „Wenn sie das beeindruckend nennen, wie war dann mein Sieg im Main Event? Ich habe Lesnar, Orton und den Undertaker nicht nur besiegt, nein, ich habe sie nacheinander zerstört… also dürfte ich mit CM Punk wohl auch kein Problem haben.“

    Wir sehen, wie plötzlich Michelle McCool dazustößt und sich an Bryans Arm klammert.

    Daniel Bryan: „Wenn sie mich jetzt entschuldigen… es gibt hier wichtigere Dinge zu erledigen.“

    Bryan zwinkert Michelle zu.

    Josh Matthews: „Alright, Daniel… danke für das Beantworten der Fragen.“

    Mit diesen Bildern schalten wir wieder in die Arena.



    Jerry Lawler:
    "Michelle McCool... eine bezaubernde Frau. Da kann man doch nur neidisch werden!"

    Michael Cole:
    "Argh. Ich hab noch Schmerzen von dem Stunner... aber Jerry, konzentrier dich doch mal auf wichtiges. Zum Beispiel das Interview!"

    Jerry Lawler:
    "Und was soll ich dazu sagen? Nach dem Erscheinen von McCool hab ich gar keine Erinnerung mehr darin!"

    Michael Cole:
    "Wieso wundert mich das nicht..."



    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Unter lautstarken Buhrufen macht sich Brock Lesnar gemeinsam mit Paul Heyman zum folgenden Tag Team Match zum Ring. Sein Partner Randy Orton wird nicht viel freundlicher empfangen.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Ganz anders sieht es dagegen aus, als die Musik von Edge ertönt. Der Rated R Superstar wird äußerst euphorisch begrüßt und auch John Cena darf sich über lauten Jubel freuen.




    Auf beiden Seiten kommt es direkt am Anfang zu Unstimmigkeiten, denn beide Teams können sich nicht darauf einigen, wer das Match für das jeweilige Duo beginnen soll. Letzlich läuft es auf Edge und Randy Orton heraus, wobei Brock Lesnar sichtlich um Selbstbeherrschung bemüht ist. Paul Heyman kann ihn letzlich ein wenig beruhigen und so beginnen Edge und Orton mit einem Lock-Up, den keiner der beiden Superstars letztlich für sich entscheiden kann. Eine weitere Kraftprobe soll folgen, doch Randy Orton verpasst Edge plötzlich einen Eye Rake, bevor er ihn mit einigen Schlägen bearbeiten kann. Einen Whip In kann Edge jedoch kontern und den anlaufenden Orton einen schönen Flapjack verpassen. Das erste Cover des Matches reicht aber noch nicht zum gewünschten Erfolg. Ein Snapmare folgt, ebenso wie ein Low Dropkick in den Rücken des sitzenden Orton´s. Auf dem Mattenrand macht John Cena deutliche Zeichen, dass er eingewechselt werden möchte und tatsächlich kommt Edge – wenn auch leicht widerwillig – diesem Wunsch nach und schickt seinen Partner ins Rennen. Cena befördert Orton direkt in eine Ringecke, aus welcher Orton leicht benommen heraustorkelt und mit einem Running Bulldog zu Boden gebracht wird. Das Cover: 1…2…KickOut! Nach dem folgenden Whip In duckt sich Cena für einen Backbody Drop allerdings einen Tick zu früh, wodurch Orton einen Tritt gegen den Oberkörper von Cena zeigen- und ihm mit einem wunderschönen Dropkick zu Boden bringen kann. Orton kommt in der Nähe seiner Ringecke wieder auf die Beine, bekommt aber einen Klaps auf den Rücken, sodass sich Brock Lesnar selber einwechselt. Orton wirkt darüber alles andere als glücklich und so kommt es erstmal zu einer verbalen Konfrontation der beiden.

    Dies nutzt wiederum John Cena, um Brock Lesnar hinterrücks mit einem Schoolboy einzurollen, doch dieser befreit sich mit Mühe und kann Cena anschließend mit einer krachenden Clothsline auf die Matte befördern. Er wirft Cena regelrecht in eine Ringecke, wo er mehrere harte Shoulderblocks folgen lässt. Cena findet sich anschließend auf den Schultern von Lesnar wieder und wird mit einem Fisherman´s Buster sehr unsanft zu Boden gebracht. Das Cover: 1…2…KickOut! Lesnar schaut mit einem hämischen Lächeln Richtung Randy Orton – ganz nach dem Motto: „So wird es gemacht!“ Mit einem Bearhug bearbeitet Lesnar Cena nun weiter und dieser wirkt immer angeschlagener. Das Publikum und mittlerweile tatsächlich auch Edge stehen voll und ganz hinter John Cena. Allerdings lässt ihm Brock Lesnar nicht den Hauch einer Chance. Er löst sogar den Bearhug, um Cena daraufhin einfach wieder aufzurichten und ihn mit einem Belly to Belly Suplex fast durch den halben Ring zu schleudern. Doch wieder befreit sich Cena aus dem Cover und beweist eindrucksvoll sein Durchhaltevermögen.
    Spoiler anzeigen
    Erneut richtet das Next Big Thing John Cena genüsslich auf, jedoch kann dieser Lesnar plötzlich auf seine Schultern nehmen und wie aus dem nichts den Attitude Adjustment zeigen! Das kam überraschend. Sowohl Cena als auch Lesnar liegen anschließend angeschlagen auf der Matte und wollen jeweils mit ihren Partnern wechseln, doch gerade als Lesnar Randy Orton einwechseln möchte, zieht dieser einfach seine Hand weg und verlässt den Apron. Ein Raunen geht durch das Publikum und Paul Heyman möchte Orton zur Rede stellen, doch dieser scheint kein Bedarf zu haben und verpasst Heyman außerhalb des Rings ansatzlos einen RKO! Orton verlässt daraufhin die Halle, während es Brock Lesnar nicht fassen kann. Derweil kann John Cena mit Edge wechseln und dieser wartet mit dem Spear auf Brock Lesnar. Doch er muss erstmal mit ansehen, wie Randy Orton wieder zur Stelle ist und nun auch John Cena außerhalb des Rings einen RKO verpasst! Der Rated R Superstar versucht den Fokus schnell wieder auf Brock Lesnar zu richten und kommt mit dem Spear angelaufen, doch das Next Big Thing konnte sich zwischenzeitlich erholen und so läuft Edge direkt in den Ansatz zum F5, welchen er auch kassiert! Das folgende Cover ist nur noch reine Formsache.
    Sieger: Brock Lesnar & Randy Orton


    Glückliche Sieger sehen anders aus. Randy Orton auf der Stage und Brock Lesnar im Ring liefern sich einen Staredown und man kann nur vermuten, dass das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist.



    Nun sehen wir einen immer noch wütenden Sheamus durch den Backstage-Bereich laufen. Er begegnet dabei mehreren WGL-Angestellten, die er allesamt zur Seite stößt. Plötzlich begegnet ihm Josh Matthews, der den „Celtic Warrior“ scheinbar interviewen möchte.

    Josh Matthews:
    Sorry... Sheamus, nach Ihrem beeindruckenden Sieg über Jack Swagger wurden Sie nach dem Match von Mason Ryan attackiert. Your thoughts?



    Sheamus:
    My thoughts? Ich sage dir, was ich darüber denke...

    Plötzlich zeigt Sheamus wie aus dem Nichts einen Brogue Kick gegen Josh Matthews! Der WGL Interviewer sackt sofort zusammen und liegt in Folge dessen bewusstlos am Boden. Shemaus ist die Wut immer noch anzusehen, doch auf einmal fängt er an, hämisch zu lachen.

    Sheamus:
    Süße Träume, Matthews!

    Als der „Great White“ die Szenerie gerade verlassen will, eilen auch schon Sanitäter herbei, die sich um Josh Matthews kümmern wollen, jedoch werden sie von Sheamus aufgehalten.

    Sheamus:
    Was gerade mit Josh Matthews passiert ist, ist nichts im Vergleich zu dem, was ich nächste Woche Mason Ryan antun werde!

    Die WGL-Sanitäter sehen ziemlich eingeschütert aus. Als der Ire den Bereich aber endgültig verlässt, ist ihnen die Erleichterung anzusehen und sie können sich nun endlich um den eben von Sheamus attackierten Matthews kümmern.



    Jerry Lawler:
    "Armer Matthews. Da wurde er äußerst brutal abgefertigt!"

    Michael Cole:
    "Allerdings. Schön langsam werde ich zum Sheamus-Fan!"

    Jerry Lawler:
    "Du änderst deine Meinung auch öfter als deine Unterwäsche, was?"

    Michael Cole:
    "Drei mal täglich frische Unterwäsche aus feinster Baumwolle!"

    Jerry Lawler:
    "So genau wollte ich's eigentlich nicht wissen..."



    Nun ist es Zeit für den Main Event der heutigen Ausgabe, es wird um die Tag Team Championship gehen. Gewinnen Shawn Michaels und Kevin Nash, ist Stacy Keibler wieder frei.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]


    Als erstes kommt das Team bestehend aus Big Show und Mark Henry zum Ring. Show diesmal nicht als Commissioner, sondern als ernstzunehmender Herausforderer auf die Tag Team Championship. Doch sie wissen, das sie ihrem Boss zu Liebe das Match verlieren sollten – was wird passieren?

    [YT]jJTD0WGixss[/YT]


    Nun ist es auch schon Zeit für die Champions. Kevin Nash und Shawn Michaels werden mit lauten Buhrufen empfangen und gehen mit unbeschwerter Miene zum Ring. In diesem stellt sich, ohne lange zu überlegen, Kevin Nash auf den Apron, während Shawn Michaels für sein Team anfängt. Beim anderen Team ist es Big Show, der sich HBK entgegenstellt… das Match wird angeläutet.



    WGL Tag Team Championship Match
    Omega & R0ß50N vs. MelihBang & Fiasco


    HBK brüllt Show an und deutet diesem mehrfach, sich einfach hinzulegen. Show zögert, als er von Michaels eine Ohrfeige kassiert! Das reicht dem Riesen. Aus dem Nichts gibt es einen heftigen Chop auf Shawns Brust, ehe dieser in die Ringseile geschleudert wird. Als er zurückkommt, wird er von Show seitlich hochgehoben - BACKBREAKER! Erneut möchte Show HBK greifen, doch er zögert kurz. Das wird ihm zum Verhängnis, denn so kann ein noch halb liegender Michaels Show an’s Knie treten! Der erste Tritt scheint wirkungslos zu verpuffen, doch der zweite lässt den Riesen schon straucheln. Ein dritter bringt Show ins Wanken, als HBK plötzlich einen Enzuigiri springt! Der Commissioner fällt auf die Knie, wo der „Showstopper“ mit einem Tritt gegen Shows Kopf nachsetzen will. In letzter Sekunde duckt sich Show darunter hinweg und greift sich Michaels’ Bein, zieht es weg. Der „Heartbreak Kid“ fällt auf die Matte und während sich Show langsam aufrichtet, deutet Kevin Nash einen Wechsel an. Big Show aber steigt auf Michaels’ Brust… ehe er denn langsam darüber geht! Das sieht schmerzhaft aus. Langsam geht Show dann in seine Ecke und wechselt Mark Henry ein.

    Mit grimmiger Miene steigt der „World Strongest Man“ in den Ring und blickt dabei pausenlos auf den sich am Boden vor Schmerz windenden Michaels. Schließlich packt er sich diesen und hebt ihn auf die Beine, nur um ihn mit Chops zu malträtieren. HBK wird in die Ringecke gewhippt und Henry läuft zu einer Corner Clothesline an… doch in letzter Sekunde bekommt Michaels das Bein hoch und tritt Mark Henry damit genau ins Gesicht! Die Hand vor den Mund haltend geht der überraschte Henry einige Schritte zurück, als Shawn Michaels plötzlich mit einem Missile Dropkick angeflogen kommt! Tatsächlich bringt dieser Mark Henry zu Boden, wo HBK sofort mit einigen Tritten nachsetzt. Schließlich steigt er erneut auf die Ringecke, besser gesagt aufs oberste Seil. Er steht auf, jubelt und springt dann mit dem Flying Elbow Drop an… welcher sein Ziel trifft! Sowohl HBK als auch Henry bleiben liegen, doch Michaels’ kommt rasch wieder auf die Beine. Er geht in die Ringecke, wo er einmal auf die Matte tritt… dann ein zweites, ein drittes Mal, dann ist Henry wieder auf den Beinen. Die Sweet Chin Music soll folgen… doch in letzter Sekunde fängt der „World Strongest Man“ das Bein des „Showstoppers“ ab und stößt ihn in seine Ringecke! Nash ist dort aber zur Stelle und wechselt sich ein, während Henry der Tag mit Big Show gelingt.

    Spoiler anzeigen
    Nash und Show liefern sich erst einen Staredown, ehe es in einen Lock-Up geht. Dieser endet Unentschieden, als Nash Show plötzlich einen Gut Kick verpasst. Ein Uppercut folgt, ehe Show in die Seile gewhippt wird. Nash möchte den Big Boot zeigen, doch Show kommt ihm mit dem Spear zuvor! Show blickt auf Nash, dann in Richtung Titantron. Dann zu Henry, als Nash wieder auf die Beine kommt… KO-Punch aus dem Nichts gegen „Big Sexy“! Erneut blickt Show verzweifelt auf Nash. Dann schaut er zu HBK, welcher ihm ein „Denk an Stacy!“ zubrüllt. Doch Show scheint das egal. Er sinkt auf die Knie und pinnt Kevin Nash. 1…2…3. Wir haben neue Tag Team Champions!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall and the neeeeeew WGL Tag Team Champions: Big Show and Mark Henry!“


    Mit großen Augen und einem fassungslosen Blick schaut Mark Henry Big Show an, während auch Shawn Michaels nicht damit gerechnet hat. Überrascht blickt er auf Big Show, als dieser und Mark Henry die Tag Team Titel entgegen nehmen. Show klopft Henry auf die Schulter, während Henry Show immer noch fragende Blicke zuwirft. Wieso hat er Nash gepinnt? Wieso nicht absichtlich verloren? Sind die Titel das wohl verlorene Vertrauen an ihnen Boss wert? Plötzlich hört man einen entsetzlich schrillen Frauenschrei aus dem off, der nicht nur Big Show und Mark Henry das Blut in den Adern gefrieren lässt. Nur Shawn Michaels und Kevin Nash scheinen davon wenig beeindruckt. Mit diesen schockierenden Szenen endet die dieswöchige Ausgabe von WGL Monday Nitro.
  • Intro:
    Eine kurze intro aber so ist es gut. Besser kürzer als zulang.

    Eric Bischoff & NWO Segment:
    Eine gute Sache. Bin gespannt was sich Bischoff da jetzt machen wird.

    Jack & Sting Backstage:
    Ich bin gespannt wie Jack Swagger frei werden will. Hoffe das Sting sich ändert. Das heißt Anna muss alle Matche gewinnen.^^

    Sheamus vs. Jack Swagger:
    Super Kampf. Dachte das Jack Swagger gewinnen wird aber ich kenne den Angelo. Der spielt einfach genial. ;)

    Aftermatch Ryan:
    Eine geniale Fehde. Sogar vl die letzte für Ryan.

    Brock Lesnar & Randy Orton Backstage:
    Ein fragwürdiges Team. Bin gespannt wie sie sich schlagen.

    Melina & Bellas Backstage:
    Eve vs. Nikki sicher ein guter Kampf.

    Ziggler & Regal & Revolution:
    Freu mich schon auf das Match zu lesen. Bin gespannt wer es auch gewinnt.

    Cena & Edge Backstage:
    Ist klar das Edge das nicht geduldet hat. Cena & Edge wollen beide Brock Lesnar aus dem Weg räumen. Keine leichte aufgabe.

    Stinger Splash & Undertaker Backstage:
    Wieder ein spielchen von den Undertaker. Er lässt sich sowas sicher nicht gefallen. Eine schöne szene. :D

    Eve vs. Nikki:
    Ach, hab gedacht das Nikki es schafft. Eve & Layla sind einfach zu stark für die Bellas.

    Show & Revolution:
    Ok, das bringt natürlich die Wendung. Wenn es eine Story zwischen Punk & Bryan gibt dann ist es egal wer das Match gewinnt. Ob CM Punk oder Show. Bin gespannt auf die nächste Show.

    Steve Austin vs. Foley:
    Ein guter Kampf.

    Aftermatch:
    Triple H und Ric wieder vereint. Cool. Das wird sicher ein Handicap Match beim Event. Klings spannend.

    Bryan Interview:
    Ich bin mir sicher das Colt den Titel sehr lange halten wird. Da er den YesLock hat.

    Edge & Cena vs. Brock & Randy:
    Super Match. Brock Lesnar verpasst den F5 und Randy verpasst seinen RKO zwei leuten.

    Shemaus Backstage:
    So kennen wir den Sheamus. Zeigt gleich jeden den Brogue Kick. Eine nette Sache.

    Show & Henry vs. NWO:
    Tag Team Championship:
    Gw an euch zweien. Super Ende. Denke an Stacy. :D Bin gespannt auf die nächste Show.

    Fazit:
    war eine nette Show. Daher kriegt sie von mir 8/10 möglichen Punkten.
  • Eröffnung Kommentatoren:
    Jo passt, die Kommentatoren sagen es selbst, letzte Woche gab es keine Infos zu den vakanten Titeln, das ist dann heute fällig.

    Bischoff:
    So wichtig kann ihm Stacy ja dann doch nicht sein, wenn er das Match nicht streicht. Im Grund ist das Segment gut geschrieben, bin mal auf die weitere Umsetzung gespannt, doch dazu später mehr.

    Sting / Swagger:
    Gut geschriebenes Segment, welches auch gefällt. Allerdings stört es dann doch ein wenig, dass es jetzt scheinbar einfach so weitergeht. Aber Vertrag ist nun mal Vertrag. Hoffe aber, dass Swagger sich am Ende dann von Sting lösen kann, denn wir haben einfach zu viele Stables. Da frage ich mich auch gerade, war die Zusammenarbeit mit Kane, Gabriel und Bourne letzte Woche nur One Night Only?

    Swagger vs Sheamus:
    Schönes Match, auch der Anfang mit dem vorgetäuschten Schwächeanfall gefällt mir. Dass Sheamus gewinnt, kommt nicht gerade überraschend, es passt auch zu Swaggers momentaner Situation. Dass Mason nach dem Match noch auftaucht, führt die wohl neue Fehde mit Sheamus fort. Wird dann wohl seine letzte werden, bin gespannt wie sich das entwickelt.

    Lesnar / Orton:
    Kann mich da nur wiederholen: Mir fehlt da einfach die wörtliche Rede. Die Segmente sollten schon zum Rest der Show passen. Wenn die restlichen Segmente mit wörtlicher Rede geschrieben werden, sollte das auch hier der Fall sein und spätestens beim Überprüfen der Segmente auffallen. Kann dem hier nichts abgewinnen, da es auch noch zu kurz war.

    Bellas bei Melina:
    Zum Glück bekommen die Diven wieder ihren Auftritt. Dafür, dass Brie ihre Schwester eine Woche nicht gesehen hat, taucht sie aber einfach so im Büro auf. Da muss Brie Nikki doch irgendwo gesehen haben. Nikki kann sich ja nicht einfach so in den Raum beamen. Ansonsten halt ein "Aufbau" für das spätere Match, somit in Ordnung.

    Revolution / Ziggler & Regal:
    Der Faceturn bei Regal (sofern es denn einer ist, denn Ziggler ist ja auch einmal eher Heel, dann wieder eher Face) kommt mir irgendwie zu sehr aus dem Nichts. Bischoff wirkt hier dann wieder etwas zu entspannt, dafür dass Stacy in der Gewalt der nWo ist. Hier hätte Big Show besser gepasst. Dadurch, dass Regal ein Series Team anführt, gehe ich nun mal stark davon aus, dass in seinem Team u.a. Ziggler sein wird und die Gegner die Revolution + XYZ sein werden.

    Cena / Edge:
    Siehe Lesnar & Orton. Erneut zu kurz und erneut ohne wörtliche Rede. Bitte ganz schnell ändern für die Zukunft.

    Stinger Inc:
    Gut geschrieben, allerdings stören mich hier zu sehr einige Dinge. Irgendwie wiederholen sich zu sehr die Grafiken, was allerdings jetzt nicht allzu schlimm sein sollte. Viel mehr stört, dass hier nun das 3.Stable entsteht, das dann auch noch gefüllt ist mit Wrestlern, die ich nicht unbedingt in einer so "großen" Rolle sehe. Gabriel z.B., nichts gegen ojo, aber dafür fehlt einfach das Feedback usw. Bourne, das ist so eine Sache. Ich kann mich jetzt gerade nicht an Feedbacks von bsgun erinnern, kann sein dass ich mich irre, dann sorry. Falls ich recht habe, dann sollte auch Bourne keinen Auftritt haben. Und was Kane in diesem Stable macht verstehe ich nicht. Der passt da überhaupt nicht rein. Als ob sich ein Monster (als das Kane noch immer dargestellt wird) von einem verrückten Drill Stinger was vorschreiben lässt. Das Ende ist dann typisch für den Taker, der ein Zeichen in Richtung seines Bruders setzen will. Dennoch sagt mir diese Kane / Taker Fehde nicht zu, da sie wohl zu hoch angesetzt wäre und da fehlt noch irgendwie der Verdienst dazu.

    Divas:
    Da kommt Eve nun also aus dem geheimen nWo Unterschlupf hervor. Kurzes Match, was aber in Ordnung geht. Layla lenkt die Bellas ab, was auch gut passt. Damit sorgt sie für Nikkis Niederlage. Im Anschluss setzt sie ein weiteres Zeichen in Richtung Eve, was durch den Titleshot natürlich in Ordnung geht. Aber wo war Michelle?

    Big Show / Punk:
    So, jetzt kommen wir mal zu einem etwas längeren Text. Zu allererst: Das Segment ist super geschrieben und ist wohl auch das beste Segment der Show. Big Show und Punk gefallen mir sehr gut. Big Show spricht das aus, was ich weiter oben schon angemerkt habe: Bischoff ist zu sehr in Gedanken, aber warum hat sich Bischoff dann vorhin noch bei Ziggler zu Wort gemeldet? Egal, zu diesem Segment: Bryan bekommt also tatsächlich ein 1 vs 1 um den vakanten World Title? Ich muss dann jetzt wohl so direkt werden wie ich glaube es waren Stevo und Lyriqz im PPV Thread, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich finde das eine riesige Sauerei! Warum? Ganz einfach: Die PPV Regeln waren: Für den 1.Pin bekommt man den IC Title, für den 2. ein TT Titleshot und für den 3. den World Title. Von einem World Title Shot war da nicht die Rede. So, bevor jetzt wieder gesagt wird der PPV ist vorbei, ja das ist er, aber nicht die Regeln dieses PPV. Das Konzept war somit völlig für den Arsch. Es gab VIER Teilnehmer, VIER Leute konnten DREI Gewinne abstauben. EINER hat was bekommen, weil sein Ego zu groß war. Wenn ich den IC Title nicht will, hole ich mir auch nicht den Pin, in dem Fall die Submission. Aber das hatten wir schon. Dass danach dann der IC Title abgegeben wird, um an einen World Title Shot zu kommen, ist eine Schande für alle anderen Aktiven hier. Die 3 anderen in diesem Match, kinglion, corona und TruthDM haben nun GAR NICHTS! Das muss man sich mal überlegen. Gut, sollte Punk gegen Show verlieren, kann immer noch einer von den Dreien reinkommen. Aber gehen wir mal von Punk als Sieger aus (der sich ein Titelmatch aber sicher auch verdient hätte), dann hätten wir Punk vs Bryan Teil 4. Gähn! Warum kein Turnier mit allen Aktiven, die sich ein Match verdient hätten? Das kanns einfach nicht sein. Und Punk spricht das InGimmick auch noch aus, was viele User hier schon erwähnt haben. Ich hoffe, ich werde auch nicht der Einzigste sein der das nochmal anspricht (ändern wirds aber eh nix). Irgendwann kommt dann jeder, gibt seinen niedrigeren Titel ab, damit er um den höheren antreten kann. Ich kanns nicht nachvollziehen. Dennoch hat sich Bryan ein World Title Match verdient, aber nicht unter DIESEN Voraussetzungen! Und das ist meine Meinung und die lasse ich mir hier auch nicht verbieten, schlecht reden oder sonstiges wie es des Öfteren der Fall ist.

    Austin vs Foley:
    Solides Match mit einer mal etwas anderen Idee, nämlich die Kommentatoren mit einzubauen. Hier sogar in Form von Cole in einer etwas "wichtigeren" Rolle. Seine Kommentare passen sehr gut und auch die dadurch resultierende Zusammenarbeit zwischen Foley und Austin. Passt auch gut zu Austin, dass er am Ende dann schnell schaltet und sich den Sieg holt. Foley ist dann aber etwas zu sehr auf den Beinen, aber darüber sehe ich mal hinweg.

    Aftermath:
    Dachte erst, dass Hunter sich auf die Seite von Austin und Foley stellt, doch zum Glück ist das nicht passiert. Die "Fehde" zwischen Hunter und den Beiden kommt somit überraschend, was nicht schlecht ist. Frage mich jedoch, wie das Match aussehen soll? Tritt Chris alleine gegen mizter-maks und ottdus an? Weil Flair gibts ja nicht. Sollte dann aber ein 1 vs 1 gehen, hab damals schon bei LayCool vs Bellas nicht verstanden, warum man da nicht einfach ein 1 vs 1 oder 2 vs 2 mit Springer für Kramer angesetzt hatte. Segment ist aber gut geschrieben und gefällt mir auch, schöner Auftritt für Flair in seiner Heimat. Auch gut, dass Flair nochmal auf Cena eingeht, denn der Split der Beiden hat ja nicht stattgefunden.

    Bryan Interview:
    Zum Titelmatch habe ich oben alles gesagt. Ansonsten eigentlich ganz solide, vielleicht hat Bryan aber zu wenig Zeit hier fürs Interview bekommen. Michelle dann doch wieder an seiner Seite, jedoch keine Erklärung warum sie letzte Woche nicht bei Bryan sondern bei Layla war und warum sie heute nicht mit Layla aufgetreten ist. Geht denn beides zusammen nicht?

    Cena/Edge vs Orton/Lesnar:
    Solides und gut geschriebenes Match.

    Sheamus / Matthews:
    Der Arme Josh, der bekommts in der WGL richtig knüppeldick. Sheamus beginnt wieder leicht zu nerven mit seinen Brogue Kicks, aber das liegt bei mir eher am echten Sheamus in der WWE ^^

    Main Event + Fazit:
    Jo, hier ist der Titelverlust. War zu erwarten. Im Grunde ist es für diese Story hier sogar gut, aber auch nur wegen der Entführung von Stacy. Nun muss man sich erahnen, was Hall, Waltman und DiBiase mit Stacy angestellt haben. Hier muss nun aber ein Gerücht her. Dennoch schwächt es einfach zu sehr die nWo, die nun alle ihre Titel verloren hat. Da fällt mir auf: Zum Million Dollar Title wurde nichts erwähnt, zu Christian auch nicht, der kam nicht mal in der Show vor. Der hat ja auch noch ein IC Title Match. Verstehe das immer noch nicht so ganz. Eigentlich könnte man die nWo nun begraben, aber die Sache mit Stacy rettet das Ganze noch etwas. Allerdings stört mich hier zu sehr der Titelverlust. Ich habe nichts gegen Fiasco, aber wo war seine Aktivität die letzten Wochen und Monate? Kommt zurück und erhält sofort ein Titelmatch mit Big Show, der Sieg war da ja nur Formsache. Big Show war gerade erst TT Champ, hat den Titel aber nie verloren. Daher geht Big Show in Ordnung, aber die Sache mit Henry stört. Da frage ich mich echt, wozu lohnt es sich hier noch aktiv zu sein? Ich habe zwar meine Stories, allerdings kam Layla hier nur ganz kurz vor, Nash durfte auch nur sein Match verlieren. Dazu eben der Titelverlust an jemand, der über einige Monate jetzt nicht mehr aktiv war. Irgendwie kein gutes Zeichen. Wie gesagt, dass Big Show/Melih nochmal an den Titel kommt ist ok, da er ihn ja nie verloren hat. Da frage ich mich aber: Ich habe meinen World Title der letzten Saison auch nie verloren, durfte aber nie wieder um diesen Titel antreten. Stört mich zwar jetzt nicht so, da ich eh keine Chance diese Saison hätte, aber es ist nun mal einfach Fakt. Aktivität von meiner Seite aus ist ja wohl zur Genüge vorhanden gewesen. Ich bin auf ein World Title Match eh nicht scharf, mich stören da eher so Dinge wie eben dieser Verlust gegen jemand "Inaktives". Ich habe mir eigentlich wieder vorgenommen, diese Woche nicht zu feedbacken, da es ja eh keine Vorteile mehr bringt. Aber noch immer liegt mir diese Liga zu sehr am Herzen, aber so langsam frage ich mich echt warum noch? Die Motivation und auch die Lust lässt immer mehr nach, aber das liegt nicht nur an dem was ich hier geschrieben habe. Finde es weiterhin fragwürdig und sehr schade, wie sehr sich das Team hier beeinflussen lässt, was die Sache mit den Hilfsangeboten betrifft. Habe das auch z.B. im 360 Bereich gelesen, wie gegen die Meinung einiger vorgegangen wurde. Kann das alles nicht mehr nachvollziehen, werden denn hier nur noch Ja Sager gewünscht? Aber das kommt jetzt zu sehr von der Show ab. Die Show hat sich zu der Show aus der letzten Woche definitiv gesteigert, dennoch stören hier einige Dinge, wie z.B. die fehlende wörtliche Rede in den beiden Segmenten. Den Rest wiederhole ich jetzt nicht nochmal. Mir ist es jetzt auch egal, ob wieder hier einige, die sich evtl angesprochen fühlen, sich dazu äußern werden und irgendwas schön reden wollen. Ist meine Meinung zu der aktuellen Situation und die werde ich weiterhin äußern, wenn das nicht gewollt ist müsst ihr mich eben rauswerfen.

    edit: Ein Nachtrag
    Was ich noch nachreichen wollte: Warum mir z.B. bei Kane der Verdienst fehlt, dessen Spieler ist ziemlich neu. Der Undertaker steckte gerade erst im World Title Rennen und ich sehe eigentlich keinen Grund, ihn da rauszunehmen. Daher sieht es erst mal danach aus, dass Kane dann eben auch dort mitmischt und das ist es, was mich stört. Denn dazu ist sein Spieler noch nicht lange genug dabei, da haben es sich andere mehr verdient. Für eine normale Fehde ok.
    Bei Cena ist es sehr verwunderlich, dass der auf einmal für Make a Wish Aufgaben erledigt. Der Heel Cena war doch absolut dagegen. Wo gab es denn einen Sinneswandel? Bei der Fehde gegen die nWo? Das ist mir irgendwie zu wenig, der Heel Cena gefiel mir viel besser.
    Und im nächsten Jahr können wir uns eigentlich Sin City Beatdown sparen, denn das Konzept des Main Eventes ist nun für die Tonne. Das hat nix mehr mit Taktik zu tun, wenn einer durch den 1.Pin am Ende um den World Title antreten darf und allen anderen die Gewinne wegnimmt. Dann gehen nächstes Jahr alle auf den 1.Pin und wollen genau das gleiche Szenario, wenn man das dann ablehnt, wäre das einfach nicht in Ordnung. Aber dann können wir uns den PPV auch direkt sparen. Und es wäre nicht verwunderlich, wenn dann vor dem PPV die Teilnehmer alle auf Submission Wrestler wechseln und alle ihre Gegner damit rauswerfen. Für 3 Eliminationen winkt ja nach aktuellem Stand ein World Title Match... Wäre Bryan im PPV Match leer ausgegangen, was solls. Hätte man ihn trotzdem glaubhaft ins World Title Rennen einbauen können, ich denke dann hätte es hier auch keine einzige Kritik gegeben. Aber so ist es einfach nur falsch und für alle anderen unfair und ein Mittelfinger (wie schon mal jemand im PPV Feedback schrieb, weiß nur nicht mehr wer).

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro
    Die Kommentatoren finde ich gar nicht schlecht. Hoffe wie die Kommentatoren, dass endlich die Titel erwähnt werden.

    Bischoff & nWo
    Bischoff kommt nicht so schlecht rüber. Wenn Stacy wirklich so wichtig für ihn ist, warum streicht er dann nicht das Match? Sehr merkwürdig.

    Swagger & Sting
    Gutes Segment. Swagger muss also noch weiter für Sting arbeiten. Mir hat Sting vor seinem Turn zum verrückten Geschäftsmann besser gefallen.

    Swagger vs. Sheamus
    Das Match hat mir gut gefallen. Die Fehde Ryan vs. Sheamus geht nun weiter. Ryan konnte nun etwas Wut an Sheamus rauslassen. Vermutlich wird es zu einem Match beim PPV kommen.

    Orton & Lesnar
    Wieder keine direkte Rede. Dadurch ist es diese Show nicht ganz einheitlich.

    Melina & Bellas
    Dient wohl nur zur Matchansetzung. Wenigstens endlich mal wieder ein Diven-Segment.

    Ziggler, Regal & Revolution
    Hatte ich recht mit Ziggler, dass er sich Regal anschließen wird. Revolution vs. Team Regal wird womöglich bei der Series gegeneinander antreten. Da es ja ein 4 vs. 4 Match ist, würde noch auf beiden Seiten, aber noch ein paar Leute fehlen.

    Cena & Edge
    Wieder indirekte Rede. Gefällt mir nicht so ganz. Das Segment finde ich besser als das von Lesnar & Orton.

    Stinger Splash
    Gefällt mir immer noch nicht, dass sie so groß geworden ist. Vorallem Kane gefällt mir in dieser Gruppe nicht. Kane vs. Taker gefällt mir auch nicht so. Hätte gedacht, dass es zu einer Fehde zwischen Lesnar & Taker kommen würde, da Lesnar den Undetaker beim PPV während des Matches angegriffen hat.

    Eve vs. Nikki
    Eve hat doch noch einen Finisher.^^ Dachte schon, dass Eve nur mit Abstauber und mit Griffen an der Hose gewinnen kann. Layla sorgt also für Ablenkung und attackiert Eve nach dem Match. Nun kommt ein bisschen Spannung in die Fehde rein.

    Big Show & Punk
    CM Punk hat sich ein Title Match schon verdient, aber gegen Bryan finde ich nicht gut. Wir hatten eine mehrmonatige Fehde der Beiden und das reicht mir erstmal. Das Segment finde ich gut gemacht. Pun ksollte sich lieber um sein Stable kümmern, schließlich sollte er mit im Match bei der Series stehen und nicht noch um den World Tile antreten. Kommen wir nun zu Bryan. Ein World Title Shot hat er sich verdient, hab ich nichts dagegen. Trotzdem hätte ich ein Tunier deutlich besser gefunden. Ich will es aber nicht weiter vertiefen.

    Austin vs. Foley
    Das Match fand ich gut. Nette Idee Cole mit einzubeziehen. Merkwürdig. Flair sagt, dass es doch keinen Split gibt. Triple H kommt mir aber als Heel rüber, während Cena als Face rüber kommt. Das ende mit den Frauen hätte ich echt nicht gebraucht, außerdem war es etwas zu lang.

    Interview Bryan
    Zum Titelmatch hab ich bereits oben gesagt, dass mir ein Tunier viel besser gefallen hätte. Was ist jetzt eigenlich mit Michelle McCool. Ist sie nun weiter mit Layla unterwegs oder mit Bryan?

    Tag Team Match
    Erinnert mich ein bisschen an das Tag Team Match vor Sin City Beatdown. Das Match fand ich gut gemacht.

    Sheamus Interview
    Finde es gut gemacht. Sheamus als Heel gefällt mir besser als Face.

    Tag Team Title Match
    Ich verstehe nicht warum die Tag Team Title wieder in der Nitro-Shows ausgekämpft werden. Dadurch verlieren die Titel an Wert meiner Ansicht nach. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die nWo zerstört werden soll. Ist leider so. Anders kann ich mir es nicht erklären. Die Story hatte so gut angefangen und verläuft leider momentan nicht gut.

    Fazit
    Besser als letzte Woche. Schön, dass man nun ednlich Informationenen zum World Title bekommen hat, den IC-Titel dafür aber komplett vergessen hat. Eine Stellungnahme von Christian oder Ted hätte ich gut gefunden, die fehlen aber. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es für das Team noch zu viel ist. Omega hatte sich zum Beispiel angeboten gehabt Arbeit abzunehmen. Auch andere können dem Team sicherlich helfen. Nun aber wieder zur Show. Gut, dass die Diven-Division wieder da ist, die mir letzte Woche komplett gefehlt hat. Das Tag Team Titel Match fand ich zu früh. Hätte besser beim PPV stattfinden sollen, aber vielleicht kommt da noch was. Mal sehen wie es nächste Woche weitergehen wird.
  • Eröffnung
    Solide Eröffnung mit der NWO und Bischoff. Jedoch passt es nicht so stark zu Bischoffs bisheriger Darstellung. Eric ist eher eine starke Persönlichkeit, die sich von der NWO nicht erpressen lassen würde. Zumindest sehe ich ihn so. Hier wirkt er dahingehend nicht wie Eric Bischoff oder der GM von Nitro sondern eher wie ein ängstliches Kind.

    Stinger Splash Inc
    Ich bin eigentlich sehr froh, dass Swagger nicht aus dem Vertrag raus ist. Das wäre mir zu schnell gegangen. Jedoch möchte ich nun auch mal eine Entwicklung sehen. Sting mag zwar der Sklaventreiber schlechthin sein, doch jede Woche diese Trainings-Segmente bringen nicht soviel. Da muss dann irgendwann auch mehr kommen. Trotzdem ein gutes Segment. Persönlich finde ich es nur schade, dass man Swagger nicht laut Story hat gewinnen lassen. Das ganze Trainung und es scheint nichts zu bringen. ;)

    Bellas/Melina
    Melina hat für mich jegliches Feuer verloren, dass sie bei ihrer Einführung hatte. Mittlerweile ist sie nur noch lauwarmer Kaffee, der eigentlich nichts beiträgt. Schade. Wirklich schade. Gerade die Story rund um die "Stimme des Boards" war super. Das hier wirkt eher belanglos. Nur die Beziehung der Bellas haut es etwas raus. Ansonsten fehlen einfach die guten Diva Storys. Hoffe da kommt später noch was zur Championesse.

    Eric/Revolution
    Ehm…..war Eric vor wenigen Minuten nicht noch ein weinerlicher Haufen? Nun ist er Mr Autorität? Leider merkt man hier wohl wieder zu deutlich, dass jeder im Team einfach nur sein Zeug spricht. Dadurch fehlt für mich auch hier der rote Faden und sowas zieht leider die Show runter. Die Ansetzung für nächste Woche ist aber in Ordnung. Hoffe eh auf mehr Spotlight für die Jungstars der WGL.

    Stinger Splash Inc 2
    Schönes Segment. Bisher für mich bisher das beste Segment der Show (bis zu diesem Zeitpunkt). Gerade die finale Szene war Comedy Gold. Bin echt froh das Barrett nicht in der Show ist. Das wäre auch nicht verdient. Das man aber direkt zu Maria und Mason zurückschwengt, ist nicht ganz passend.

    Punk/Show
    Nun braucht Eric Ruhe? Erneut das beim Eric/Revolution genannte Problem. Die Show wirkt nicht wie aus einem Guss. Wirkt eher die gestückelte Segmente. Die Ansetzung mit Punk und Big Show finde ich definitiv interessant. Mal schauen wer sich da durchsetzt.

    Bryan Interview
    Persönlich habe ich nicht soviel Bock auf Punk gegen Bryan die Vierte. Denn anders als im Segment beschrieben, hat Bryan Punk 3x besiegt. Einmal beim Rumble, danach beim PPV und auch bei WrestleMania. Somit ein Fehler im Segment, wenn mich meine Erinnerung nicht betrügt. Für mich geht man einfach zu schnell zu dieser Fehde zurück. Ansonsten schade das eine Personen es trotz Erklärung nichts verstanden hat. Denn wie schon einmal erklärt, habe ich den IC-Championship nicht abgegeben, damit ich direkt einen World Title Shot erhalte. Das war nie die Bedingung. Es wurde sich gerade auch von den jetzigen Kritikern beschwert, dass das IC-Titelrennen eingeschlafen sei. Weil sich alles um Bryan dreht. Somit gab ich den Titel auf, damit andere drum antreten können. Was Sinn machte im Bezug auf seine Story und Darstellung. Das ich nun um den World Title antreten darf freut mich. Es war aber nie eine Bedingung für die Abgabe. Naja, hauptsache meckern und das als Ego Sache darstellen. Obwohl die Intention eine ganz andere war. Aber zumindest kommt es von der Person, die selbst der größte Selbstdarsteller der Liga ist. Dahingehend tangiert es mich eh nur periphär.

    TT Championship
    Ich bin kein großer Fan von der NWO als Titelträger. Einfach aufgrund der genannten Kombination. HBK und Ted hätten mir besser gefallen. Das wurde ja damals schon erläutert. Trotzdem sagt mir der Titelwechsel hier absolut nicht zu. Nun ist einfach der Worst Case eingetroffen und ein Inaktiver gewinnt den Gürtel. Ich kann Fiasco echt gut leiden aber seit seiner Rückkehr, war er nicht wirklich aktiv. Dahingehend gehörte er einfach nicht in dieses Match. Nun haben wir den Salat. Hoffe der Titel wird vielleicht wöchentlich verteidigt, damit er schnell zu anderen Leuten wechselt oder Show kriegt einen neuen Partner. Denn gegen Meli als Champion ist nichts einzuwenden. Somit lieber Henry aus den Shows nehmen und Show kriegt jemand neues.

    Fazit
    Definitiv wieder besser als die Show in der letzten Woche. Trotzdem bleiben die Probleme. Die Show wirkt nicht so, als würde sie von einem Team geschrieben. Stattdessen hat man den Eindruck, alles läuft seperat. Am Start der Show ist Bischoff fertig, in der Mitte wieder fit, am Ende wieder fertig. Sowas geht einfach nicht. Da müsst ihr dann halt als Team intern vorlagen geben, wenn mehrere Personen für die gleiche Figur schreiben. Als Leser schreckt sowas einfach extrem ab, weil der rote Faden fehlt.


    <Einige Teile fehlen noch. Die werden bis nächsten Montag nachgeliefert>
  • Colt Fireball schrieb:

    Ansonsten schade das eine Personen es trotz Erklärung nichts verstanden hat. Denn wie schon einmal erklärt, habe ich den IC-Championship nicht abgegeben, damit ich direkt einen World Title Shot erhalte. Das war nie die Bedingung. Es wurde sich gerade auch von den jetzigen Kritikern beschwert, dass das IC-Titelrennen eingeschlafen sei. Weil sich alles um Bryan dreht. Somit gab ich den Titel auf, damit andere drum antreten können. Was Sinn machte im Bezug auf seine Story und Darstellung. Das ich nun um den World Title antreten darf freut mich. Es war aber nie eine Bedingung für die Abgabe. Naja, hauptsache meckern und das als Ego Sache darstellen. Obwohl die Intention eine ganz andere war. Aber zumindest kommt es von der Person, die selbst der größte Selbstdarsteller der Liga ist. Dahingehend tangiert es mich eh nur periphär.


    Ach nein? Warum dann nicht einfach den IC Title behalten und gegen Christian verteidigen? Warum drei anderen Spielern sämtliche Gewinne versauen? Wenn man den IC Title nicht will, holt man sich diesen Pinfall nicht, ganz einfache Sache. Die Ego Sache bezieht sich auf das PPV Match, denn nochmal: Von drei möglichen Gewinnern hat ein einziger was, sonst keiner. Alle anderen sind komplett raus aus der Sache. War das etwa Sinn und Konzept dieses PPV? Und dein vorletzter Satz zum größten Selbstdarsteller: Schließ nicht von dir auf andere.

    Nochmal: Es finden hier noch mehrere Spieler diese Entscheidungen nicht gut, aber kommt halt immer gut, wenn man sich immer den gleichen rauspickt. Aber egal. Keiner hätte sich beschwert, auch ich nicht, wenn Bryan nach seinem IC Title Verlust ein Match um den World Title bekommen hätte, das ist eh überfällig. Aber dann muss man sich halt auch an die eigenen Regeln halten und den gewonnenen IC Title erst mal verteidigen (bzw gar nicht erst gewinnen). Und nicht allen anderen die Chance nehmen und dann noch so tun als wäre man unschuldig. Wie gesagt, selbst wenn Bryan gar nichts gewonnen hätte beim PPV hätte man ihn aufgrund dieser langen IC Titleregentschaft glaubhaft als World Title Herausforderer aufbauen können. Dann hätten bei diesem PPV Match aber vielleicht ein paar mehr Leute was gewonnen. :rolleyes:

    nWo 4 Life
  • Ich bitte euch, eure kleine Fehde per PN oder sonst wo auszutragen aber nicht hier. Hier geht es um die Show und nicht um irgendwelche Selbstdarstellungen und Egos. Colt hat nicht entschieden Bryan ins World Rennen zu schicken, sondern wir vom Team und das hat seine Gründe. Wer in welchem Punkt Recht hat, interessiert mich auch nicht. Hier geht es nicht um Sin City Beatdown, oder eurer Problem miteinander sondern um Nitro #21. Ich bitte euch, euer kleines Problem bitte privat zu klären und nicht auf dem Rücken der Liga.

    Jeder hat in iwelchen Punkt Recht und Unrecht aber ich bitte euch, es einfach öffentlich zu lassen. Macht es per pn, icq, persönlich aber nicht hier. Danke!!
  • Ach nein? Warum dann nicht einfach den IC Title behalten und gegen Christian verteidigen?

    Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Ich wollte den Titel loswerden, damit andere Leute in das Titelrennen gehen können. Damit frischer Wind reinkommt. Etwas das du Monatelang gefordert hast. Ich habe schon beim vorletzten PPV darum gebeten, dass Bryan im Fall einer Niederlage nie mehr um das Gold antreten darf. Damals besiegte ich halt Benyema nach Code of Honor. Soll ich den Titel nun behalten, mich beim nächsten PPV ohne Gegenwehr verkloppen lassen und somit den Titel wechseln lassen? Welchen Sinn hätte das? Keinen! An solch einem Match hätte weder Charisma noch ich Spaß gehabt. Deshalb gab Bryan den Gürtel selbstständig ab. Was ja auch zu seinem Charakter passt. Weil Bryan seit Wochen erzählt, dass der IC-Championship für ihn eigentlich keinen Wert mehr hat. Ich habe für die Abgabe weder ein Titelmatch, noch sonst was verlangt. Scheiße.....bin ich ne Ego-Sau....Aber das erzähle ich nun auch schon zum zehnten Mal. Da ist ein Schwamm ja aufnahmefähiger...

    Warum drei anderen Spielern sämtliche Gewinne versauen? Wenn man den IC Title nicht will, holt man sich diesen Pinfall nicht, ganz einfache Sache.

    Habe ich auch schon was zu gesagt. Für mich waren vakante Gürtel deutlich spannender für die Liga. Weil es quasi ein Reset war. Der erste Fall war Zufall, weil Truth nicht mehr rauskam.

    Es finden hier noch mehrere Spieler diese Entscheidungen nicht gut, aber kommt halt immer gut, wenn man sich immer den gleichen rauspickt.

    Weil du derjenige bist, der ständig die größte Doppelmoral an den Tag legt. Als du Ligaleiter warst, hast du den Arsch nicht aus der Hose bekommen. Ständig durften wir 0815 Antworten lesen. Kaum bist du Spieler geworden, bist du überall an vorderster Front dabei, wenn es um Kritik geht. Bei Dingen wo du früher Augen, Ohren und Mund verschlossen hast. Gehst sogar soweit, dass du irgendwelche Team-Mitglieder anpflaumst, weil man dich nicht zurück ins Team holt. Man kann nur froh sein, dass man sich dagegen entscheidet.

    Zudem wirfst du anderen Beeinflussung vor, machst aber seit Monaten nichts anders. Sieht man ja gerade wieder am Turnier. Das du ständig und überall erwähnt. Nur damit Robin und TPC wohl irgendwann mal weichgekocht werden. Ich gebe einen Gürtel freiwillig ab ohne zu wissen, ob ich danach nochmal ne Titelchance kriege. Weil es mir nicht wichtig ist. Du hast so gut wie jeden Titel schon gehalten und kriegst Chance nach Chance nach Chance. Also erzähl mir hier doch nichts von einem Ego-Kurs.

    Edit: Sorry Robin. Dein und mein Posting haben sich wohl überschnitten. Für mich war es das nun auch. Ich setze Omega auf die Ignore Liste und damit ist das Thema endgültig gegessen. Von mir liest du dazu nichts mehr. Keine Lust mehr mich wegen sowas aufzuregen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Bischoff
    Die NWO will das Tag Team Titelmatch unter allen Umständen vermeiden. Haben Nash und Co Muffensausen? Aber würde Bischoff darauf eingehen, würde er sich dauerhaft angreifbar machen.

    Stinger/Swagger
    Der mutige und zuversichtliche Swagger war einmal. Sting hat ihn scheinbar einfach in der Hand. So wenig Gegenwehr von Swagger hätte ich aber doch nicht erwartet. Gut, mit Sheamus hat er wirklich einen großen Brocken vor die Nase gesetzt bekommen. Wieso Ryan dann auf Sheamus losgeht ist mir nicht klar. Sehr schade, dass die Hochzeits-Sache mit Barrett und Maria für Ryan offenbar gar keine Bedeutung hat oder gar keine Reaktion diesbezüglich folgt, war er doch von Maria sehr angetan vor dieser ominösen Hochzeit.

    Lesnar
    Sehr kurz und sehr störend, dass nur indirekte Reden verwendet werden. Hat schon vergangene Woche in der Show gestört. Ansonsten aufgrund der Kürze nicht viel anzufangen damit.

    Bellas
    Nikki und ein Match gegen Eve… Ob das wirklich eine Strafe ist – sollte Nikki gewinnen können, wohl eher der Beweis, dass sie auch trotz ihrer Eskapaden noch zu einigem im Ring fähig ist. Wird wohl aber darauf hinauslaufen, dass Brie ihrer Schwester versucht, zum Sieg zu verhelfen.

    Ziggler
    Ich hätte nicht erwartet, dass Kidd und Ryder dann gleich die Flucht ergreifen, nur weil Regal in den Ring slidet.

    Cena
    Nicht schon wieder… Das ist einfach nicht schön, ohne direkte Reden. Und auch hier wieder sehr sehr kurz gehalten.

    Stinger
    Okay, sehr schade, dass Ryan die ganze Hochzeits-Sache einfach so mir nichts dir nichts aufzunehmen schein. Da hätte ja durchaus ne Fehde entstehen können. Gabriel, Bourne und Kane nun auch in der Stinger Splash Company – und sie haben sich den Undertaker als Ziel gesetzt? Mutig mutig… Naja, der arme Bourne „darf“ auch gleich als erstes ran. Damit ist wohl der Undertaker auch schon wieder raus aus dem WHC Titelrennen.

    Eve vs Nikki
    Jetzt kann Nikki ihren Frust ja wieder „ertränken“… Das ganze deutet nun auf ein Titelmatch zwischen Eve und Layla hin.

    Big Show / Punk
    So, damit ist das Konzept vom Sin City Beatdown Mainevent zunichte. Bryan hätte wenn dann seinen IC Titel behalten und verteidigen müssen. Da hätte er halt zur Not storytechnisch dazu gezwungen werden müssen, denn der erste Pin sollte nunmal zählen. Zu dem damaligen Match ist ja schon genug gesagt worden. Okay, Colt dachte fälschlicherweise vielleicht, Truth und Ich würden „gemeinsame Sache“ machen. Jedoch hätte ja jeder merken müssen, als ich dauernd versucht hatte, den Undertaker mit dem ersten Pin zu eliminieren, dass ich auch den ersten Pin im Match hätte haben wollen. Klar, Bryan hat sich natürlich längst auch ein WHC Match verdient, aber so ist der Sin City Mainevent nun eigentlich völlig für die Katz. Bryan hatte den ersten Pin geholt – und der hätte gemäß Konzept zählen müssen. Ein Turnier für den WHC-Contender Spot hätte ich liebend gerne gesehen.

    Austin vs Foley
    Nett, wie Cole eingebaut wurde. Hätte der den Mund mal nicht zu voll genommen… Austin und Foley im Tag Team könnte auch nice werden – aber dann??? NEIN… Bloß keinen CAW in die Show als spielbaren Charakter, auch wenn als one night only. Damit kann ich so gar nichts anfangen. Da hätte ich viel lieber einen anderen, aktiven als Triple H Partner gesehen.

    Bryan
    Spätestens in diesem Interview hätte der IC Titel aufgegriffen werden müssen.

    Lesnar / Orton vs. Edge / Cena
    War klar, dass Lesnar und Orton offiziell nicht harmonieren – jedoch könnte ich mir insgeheim schon vorstellen, dass vielleicht was im Busch ist. Beide würden vom Charakter her jedenfalls ein starkes Team abgeben. Nach dem RKO gegen Heyman noch einen gegen Cena – und damit hat er ja Edge auch in gewisser Weise ablenken können, so dass Lesnar den F 5 ausgepackt hat.

    Tag Team Champions
    So, jetzt haben wir neue Tag Team Champions. Henry hat also gleich bei seinem ersten Match wieder ein Titelmatch bekommen? Das ist sehr fragwürdig. Unabhängig von der Story, die vielleicht dahinter stecken mag. Henry war suspendiert, kommt mir nichts dir nichts wieder zurück und gleich ein Titelmatch. Naja…


  • Eröffnung:
    Die Wahl der Eröffnung wusste durchaus zu unterhalten und war schön geschrieben, Eric wirkte mir hier aber etwas zu schwächlich. Auch wenn ich es schön finde wenn Bischoff Angst kriegt so wirkte das doch zu schlapp.

    Stinger Splash Inc:
    Ich find die Konstellation ja eigentlich ganz cool aber irgendwie liest sich das genauso wie alles zuvor. Swagger hat keine Lust mehr und Sting sagt er muss. Die Niederlage ist auch schade da ein gelockerter Abend sicherlich mehr Abwechslung gebracht hätte als ein weiterer Sklavenabend.

    Lesnar und Orton:
    Das war, völlig unabhängig vom Inhalt schrecklich weil keine direkte Rede verwendet wurde.

    Bellas:
    Okay geschrieben aber langweiliger Inhalt. Auch Nikki war total bland. Leider hat Melina auch keinerlei Flair mehr ansich...

    Lesnar und Orton:
    Ähm... also ansich fänd ich das Segment ganz gelungen nur dieser extreme Wechsel von verängstigt am Anfang zu so dominant hier ist sehr störend. Hätte man ihn hier als wütend aufgrund der Demütigung gargestellt und das er sich jetzt hier an den weniger gefährlichen hochziehen will wäre das super gewesen. So aber nicht.

    Cena:
    Wie schon bei Lesnar, sowas passt einfach Null in die Shows, totaler Stilbruch...

    Stinger Splash 2:
    Ich hab jetzt die letzte Show nicht gelesen finde aber Gabriel und Evan passen dort gut rein, auch wenn das ganze mich ein wenig zu sehr an Revolution erinnert durch die jungen Undercarder... Auch die Sache mit dem das alles verschwinden fand ich zu krass. Das funzt bei ein-zwei Leuten, aber bei so 'ner Ansammlung gefiel mir das noch nie. Außerdem was hat Swagger ausgerechnet getan, die anderen waren viel mehr Anti Taker...

    Show/Punk:
    Fand ich ganz gut, auch wenn es schade ist das Punk sich jetzt für sich im Main Event einsetzt wenn er doch die Revolution anführt. Das es so extrem offensichtlich ist nimmt dem ganzen ein wenig die Glaubwürdigkeit da die Revo Mitglieder jetzt eher dumm wirken.

    Die ganzen AE Stars:
    Fand das direkte Aftermath(Matchende cool) aber danach wurde es clusterfucklike. Triple H war viel zu generisch, Foley wirkte irgendwie wie 'ne Karikatur von sich selbst und Austin hatte absolut gar keinen Charme. Flair hat noch halbwegs gepasst aber so generell fand ich jeden sehr schlecht dargestellt. Auch wie die anderen gegangen sind und sich die ganze Szenerie entwickelte fand ich schrecklich.

    Bryan bei Matthews:
    Find die Ansetzung wie gesagt nicht so pralle. Zum einen weil Punk's Position der Revolution Sache einiges nimmt, zum anderen weil ich es einfach bescheuert finde das Bryan wirklich um den WHC antreten darf. Auch finde ich irgendwie das die Auflösung von Vitamin M Bryan einiges nimmt, jetzt hat er halt 'ne Schnalle dabei, added aber nichts zu ihm oder seinem Charakter. Etwas schwach...

    Sheamus:
    Ohne den Satz am Ende hätte ich es sogar ganz gut gefunden weil's so eiskalt wirkte. So hat das Ende ihm wieder diesen generischen Anstrich gegeben.

    Main Event:
    Ja, bitte nicht irgendwie so 'ne Folterstory, das wäre echt low... Ansich aber 'n nettes Match mit Potential für 'ne coole Story durch das Resultat. Mal sehen ob Show nächste Woche vielleicht gegen Punk verlieren muss da Bischoff sich rächt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Gutes knackiges Intro gefällt mir
    Jack Swagger vs Sheamus

    Ich fande es war ein schönes Match doch ich finde mal sollte sich net über Jack Swagger lustig machen er ist ein guter Wrestler und wenn man ihn ärger dann passiert das was Sheamus abbekommen hat ich hatte Jack den Sieg gegönnt

    Eve vs Nikki Bella

    Ich denke das Eve den Titel noch lange halten wir sie ist eine sehr gute Diven deswegen hat sie ja auch den Titel gewonnen

    Stone Cold vs Mick Foley

    Mir hat die Leistung von Mick gut gefallen und Michael Cole ein Tipp lege dich lieber nicht mit Stone Cold an er ist ein Super Wrestler

    Mark Henry vs Big Show

    O_O genial das gefällt mir richtig gut das es Mark und Show geschafft haben dafür großen Respekt ich finde die beiden sowieso super damit ist die nWo am boden zerstört gefällt mir gut

    Sorry das es so kurz ist das ist meine erstes richtiges feedback





  • Opening:
    Der Einstieg in die Show war eigentlich ganz gut. Alles hat sich schön lesen lassen und war unterhaltsam. Die Darstellung von Bischoff hat mir zwar nicht ganz zugesagt, aber da ich ihn ohnehin nicht sonderlich mag ist das eigentlich ziemlich egal. Als Eröffnung war das jedenfalls schon mal nicht schlecht.



    Stinger Splash Inc:
    An sich gefällt mir die ganze Sache ja, aber es ist irgendwie zu wenig Abwechslung drin finde ich. Es ist nach wie vor alles beim alten. Mir wäre da ein Sieg auch lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. In der Sache steckt aber noch viel Potenzial denke ich, auch wenn es schon ne weile geht.



    Brock Lesnar & Randy Orton:

    Es war kurz… und leider nicht schmerzlos. Warum macht man das? Warum lässt man die Leute nicht selbst reden und schreibt stattdessen „Er sagt dass und das“? – Lässt sich ganz ganz ganzg ganz ganz ganz ganz schlimm lesen.



    Bella Twins:

    War ganz nett geschrieben aber der Inhalt ist doch recht langweilig finde ich. Da war irgendwie nichts was ein wenig fahrt rein bringt. Schade eigentlich.



    Bischoff:

    Ein relativ gutes Segment, das aber nicht so recht ins Gesamtbild passt, zumindest was Bischoff anbelangt, da seine Darstellung am Anfang komplett anders war. Das stört den Gesamteindruck doch recht hier.



    John Cena:
    Warum? Warum macht man das hier schon wieder? – Das ist genau so schlimm wie beim ersten Mal mit Lesnar und Orton, da es sich einfach unschön lesen lässt und überhaupt nicht zum Rest passt.



    Stinger Splash Inc. die Zweite:
    Ich finde Bourne und Gabriel passen hier eigentlich ganz gut. Das Stable erinnert jetzt zwar ein wenig zu sehr an Revolution, aber das stört mich eigentlich nicht so arg. Das Segment hat mir ansonsten auch relativ gut gefallen.



    Big Show & CM Punk:
    Das Segment fand ich auch gut, wobei es mir aber ein wenig unlogisch erscheint, dass Punk zum einen Revolution anführt und sich dann selbst im Main Event will. Die anderen Mitglieder stehen jetzt irgendwie einfach blöd da finde ich. Was ich irgendwie gut fand war die spitze gegen Bryan bezüglich des IC Titels und des Titleshots. Die generelle Matchansetzung finde ich aber total scheiße, da ich es zum kotzen finde das Bryan ein 1 on 1 um den Titel bekommt. Das ist das meiner Meinung nach schlechteste was man machen konnte.



    Bryan im Interview:
    Das ich die Ansetzung eines One on One um den World Titel furchtbar finde habe ich ja schon erwähnt. Unabhängig davon das Bryan meiner Meinung nach kein One on One verdient hat, passt es halt auch nicht sonderlich gut zu Punk das er um den Titel antritt. Aus Vitamin M hätte man auch mehr machen können. Auf mich macht das nicht den Eindruck, als hätte Bryan davon wirklich irgendwas. Ein wenig Beiwerk aber sonst gar nichts.



    Der Ire:

    Eigentlich nicht schlecht, aber insgesamt wirkte es doch zu generisch und 0815-mäßig. Besonders der Satz am Ende hat das noch mal arg verstärkt.



    Main Event:
    Das Ergebnis macht das ganze wirklich recht interessant, da könnte man einiges draus machen wenn mans richtig anstellt.



    Fazit:
    So insgesamt hat mir die Show doch relativ gut gefallen diesmal. Es gab wenig das total schlecht war, abgesehen von den Segmenten in denen der Redestil einfach über den Haufen geworfen wurde. Ich persönlich könnte auch beim Gedanken von Bryan im World Titelmatch kotzen. Schon alleine weil man dafür das man 3 anderen ein Mainevent kaputt macht in dem fast jeder etwas zu gewinnen hat kein Titelmatch verdient. – Aber wenn ich das außen vor lasse ist das Gesamtbild doch ganz gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung:
    Ziemlich nett, Michael & Jerry eigentlich ziemlich kurz gehalten.
    Auch wenn ich kein Bischoff Fan bin, muss ich sagen dass dieses Segment echt stark war, aber die nWo Leute verlangen ja eigentlich nicht viel oder? *lach* :D

    Sting/Swagger+Match+ Finish mit Ryan:
    Also diese Stinger Story da gefällt mir derbst nicht, und was ich auch nicht versteh warum hat Swagger so totale Angst vor Sheamus, obwohl Sheamus ausgebuht wird??
    Match war ok, der Brouge Kick kam ganz gut :)
    Cooler wäre es gewesen, wenn Ryan mit Theme reingekommen wäre, den Spear fand ich auch ganz gut, typisches ende eben :)

    Lesnar/Orton:
    Naja Segment war nicht wirklich nötig, aber der Anfang war ganz nett, so mit den Liegestüzen und wie Orton dann da stand :)

    Ziggler/Revolution+Bischoff:
    Naja .. war klar dass Ziggler angegriffen wird, dass Regal dann zur Hilfe kam fand ich bombe (Y)
    Auf das Tag Team Match freu ich mich auch (Y)

    Cena/Edge:
    Segment war okay, aber warum reden alle so furchtlos über Lesnar o.O?

    Stingers Gruppe²:
    Naja, das mit Swagger ist echt witzig.
    Aber Marias Dialog wurde echt schlecht geschrieben, wie sie mit Ryan geredet hat kam so übelst schlecht ironisch vor..
    Ich find's echt mist das Kane sich denen angeschlossen hat..
    Und wie kamen alle so schnell weg?? *fragwürdig*
    Jedenfalls sehr gut wie Swagger alleine da stand, hoffentlich trennt er sich von ihnen

    Big Show & CM Punk:
    Segment ist ganz gut geworden, hut ab.
    Hoffentlich gewinnt Punk gogogogogogo (Y)
    Foley/Austin/HHH/Flair
    Also das Match war ja nicht so atemberaubend, trotzdem schön wie Austin via Stunner gewinnen konnte.
    HHH's Rede fand ich nicht so toll, aber dann...
    Flair hat ja allen die Show gestohlen.. SEHR SEHR SEHR starkes Segment, so muss das sein.

    Daniels Interview:
    Fand ich jetzt nicht so stark, der Hype gefällt mir nicht also der nimmt sich aufjedenfall zuviel raus ..

    Cena & Edge vs Orton & Lesnar:
    Match war sehr gut, vorallem wie Orton Heyman und Cena den RKO verpasst hat, das Brock dann via F5 gewinnen konnte hätte keiner vorraussehen können denk ich mal :)

    Sheamus:
    Kein nötiges Segment, der Brouge Kick war auch echt überflüssig.
    Lustiger wäre gewesen, wenn grad durch Zufall ein Wrestler da vorbei laufen würde und der den Brouge Kick einstecken hätte müssen.

    Main Event:
    Boom. das war ein KRACHER sag ich euch, wie Show eiskalt gepinnt hat war einfach nur hammmmmmer.

    Fazit: die Show war im großen und ganzem eigentlich nicht so lang, aber perfekt :)
    Einige Sachen haben mir nicht gefallen, das liegt aber daran dass mir die Storyline dann anscheinend nicht gefällt. Ihr leistet sehr gute Arbeit, das Main Event war am besten sehr nice :)
    9/10 Punkten kriegt ihr von mir (Y)
  • Intro
    Wird auch mal Zeit das die vakanten Titel erwähnt werden. Ansonsten solide wie auch in den vorherigen Weeklies. Auch schön das auf Miz eingegangen wird und nicht einfach unterm Teppich gekehrt wird.

    Bischoff & nWo

    Was die nWo da tut ist ja nicht wirklich originell aber die Erpressung passt sehr gut zur Storyline und mal sehen was die Jungs sonst noch mit Keibler anstellen. Von der NWO gefällt mir Nash am besten. Die Rolle von HBK kommt bei mir nicht wirklich rüber.

    Swagger & Sting

    Die Stinger Inc ist also wieder da, es tat dem Stable richtig gut sich zu verstärken und Swaggers Charakter ist sehr gut umgesetzt. Sting mutiert immer mehr zum Drill Psycho was auch recht unterhaltsam ist. Spannend wird es wie man einen Kane in dem Stable involviert.

    Swagger vs. Sheamus
    Das Match war gut geführt und Swaggers Losing Streak geht weiter, welche aber zu seinem momentanen gimmick auch einfach gut passt. Die Ryan vs Sheamus Fehde könnte interessant werden. Wird wohl vermutlich der letzte Run von Mason sein.

    Orton & Lesnar
    Das Segment wirkt deplatziert und hat auch keine Dialoge zu bieten. Ist überhaupt nicht abgestimmt zum rest der Show.


    Ziggler, Regal & Revolution

    Ziggler und Regal gefallen mir als Face überraschend gut und die Revolution hat somit auch neue potentielle Fehdenpartner. Ein Extreme Rules Tornado Match ist auch ein sehr geiles Gimmick Match für nächste Woche.

    Cena & Edge
    Siehe Segment Orton&Lesnar

    Stinger Splash
    Bestes Segment der Sendung. Swagger´s Charakter ist bei mir derzeit irgendwie over. Wie immer sein Brot futtern muss und dann durch den Tisch vom Taker gesmasht wird. Die einzige Frage ist natürlich wo der Rest der Bande ab geblieben ist. Aber das werden wir wohl nie erfahren.


    Big Show & Punk
    Auch ein sehr schönes Segment welches Punk mal wieder perfekt in Szene setzt. Er gehört auch für mich in den MainEven neben DanielBryan. Mal schauen wie das Match der beiden enden wird. Big Show hat natürlich auch sehr gute Chancen.

    Austin vs. Foley

    Gutes Match zweier Freunde. Das Involvieren von Micheal Cole war auch sehr gelungen und innovativ. Somit fällt Foleys Niederlage nicht so stark ins Gewicht und es war halt ein typischer Stone Cold. Das auftreten von HHH hat auch Sinn gemacht und es könnte ein gutes Match werden wobei ich über Ric Flairs Beteiligung sehr erstaunt bin. Wie wird das geregelt (Caw,2vs1 ???)
    Der Schluss mit den Weiber war wie schon von einigen erwähnt unnötig.


    Interview Bryan

    Also ist MichealeMcCool Vitamin M oder hab ich die Auflösung verpasst ? Ansonsten Daniel Bryan wie man ihn kennt. Nix zu beanstanden.

    Tag Team Match
    Beste Match an dem Abend. Hätte auch nicht mehr erwartet das Brock sich nochmal aufrappelt und die F5 ansetzt. Sehr gutes Finish und überhaupt nicht vorhersehbar. Hat mir richtig gut gefallen.

    Sheamus Interview
    Sheamus darf also den armen Josh zerstören. Da wurde wohl jemand von Kane´s WWE Angle inspiriert ;) Dennoch für den Heel Sheamus eine Aktion die vertretbar ist.

    Main Event
    Schöner MainEvent aber schon wieder ein Titelwechsel?! Das Tag Team Show und Henry passt natürlich sehr gut zusammen aber die NWO ist somit sehr geschwächt worden, für die große Stacy Keibler Storyline. Die Niederlage passte natürlich dennoch zum Angle da man einen netten Cliffhanger geschrieben hat. Was ist wohl mit der schönen Stacy passiert ?

    Fazit
    Ausser den beiden Segmenten die mal so gar nicht zum Rest der Show gepasst haben war es eine nette Ausgabe. Hat Spaß gemacht zu lesen und es hat für ne Weekly die Portion an Unterhaltung geboten die man auch verlangt.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Gab ja nun schon einige User, die sich negativ zur indirekten Rede in einigen Segmenten geäußert haben. Nun möchte ich mal dazu Stellung beziehen, denn diese Segmente stammen nämlich - für viele sicherlich klar - von mir.

    Natürlich kann ich es nachvollziehen, wenn es für viele gewöhnungsbedürftig ist, plötzlich einige Segmente mit indirekter Rede vorzufinden, wenn man grundsätzlich etwas anderes gewohnt ist. Persönlich bevorzuge ich diese Variante allerdings, weil ich dem lesenden User nicht zu 100% vorschreiben möchte, wie das Segment abläuft bzw. die einzelnen Superstars reden. Vielmehr möchte ich mit der indirekten Rede die Fantasie des Users anregen, wobei jeder eine bestimmte Vorstellung hat, wie ein Wrestler redet. Und da möchte ich dem User einfach nicht reinreden. Er soll sich einfach selber den entsprechenden Dialekt bzw. die Wortwahl des Wrestlers vorstellen können. Dazu finde ich auch, dass es durchaus erfrischend ist, die verschiedenen Stile der Writer in den Shows herauszulesen. So ist das alles ein wenig aufgelockert. Das ist jedenfalls mein Standpunkt und diesen werde ich auch weiterhin vertreten bzw. meinen Stil in den von mir geschriebenen Segmenten der Show nicht verändern. Ehrlich gesagt sehe ich darin auch kein großes Problem. Ich denke, es ist einfach eine reine Gewöhnungssache.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017