SmackDown #30

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Zu Beginn der letzten Show vor UNCENSORED starten wir direkt in der Halle, wo John "Bradshaw" Layfield gespannt im Büro des General Manager sitzt. Er geht verwirrt, sogar verstört die durcheinander gewirbelten Zettel durch.

    JBL: "Wie um alles in der Welt kann hier jemand arbeiten?"

    JBLs Handy klingelt. Sein eigener Theme Song hält als Klingelton her!

    JBL: "Ja?... Mister Adamle! Wo stecken Sie? Die Show hat soeben begonnen! Sie sind...? Nein, natürlich habe ich da vollstes Verständnis für. Der Mensch muss essen. Aber wir brauchen hier einen General Ma... ja, Mister Adamle, ich nehme die Essiggürkchen auch immer runter.... nein, Mister Adamle, ich habe keine Ahnung, was die in die Sauce reinpacken. Ja. Ja.... Ja. Ja, auf jeden Fall. Gut, sagen Sie mir, wo sie sind und ich lasse ein Taxi rufen. Gut. Ja. Danke."

    JBL beendet das Gespräch mit verwundertem Blick. Es klopft an der Tür.



    JBL: "Der General Manager ist nicht hier!"

    Es klopft noch einmal. JBL steht entnervt vom Bürostuhl auf und läuft zur Tür, reißt diese auf...

    JBL: "Hören Sie, ich habe doch gesagt..."

    Doch JBL stockt der Atem! Denn vor ihm steht niemand Geringeres als Vince McMahon! JBL blickt ihn verdutzt an, der Chairman lächelt ihn nur nichtssagend an. Damit endet diese Szene.



    Jerry Lawler: "Was für ein holpriger Start hier in Green Bay, Wisconsin. Da sollte Mike Adamle schon wieder von seiner Promotiontour zurück sein, doch schafft es zeitlich nicht."

    Michael Cole: "Doch auch ohne General Manager kann Sunday Night SmackDown starten - muss es auch - wird es auch. Denn das dynamische Duo ist am Start. Michael 'Batman' Cole und neben mir... der alte, knautschige Robin."

    Jerry Lawler: "ICH bin Robin?"

    Michael Cole: "So steinalt wie du bist, bist du eher Alfred, aber das ist eine andere Geschichte. Wie dem auch sei, ihr Fans, ihr Zuschauer, ihr seid befreit von der Last mit dem unaussprechlichen Namen. Schi... Schiawooo.... ich bringe es einfach nicht. Doch die Flasche ist weg und einzig und alleine für diesen Zweck habe ich meinen absoluten Lieblingswitz ausgepackt. Die Pointe lautet: 'Tod durch Bongo Bongo!"

    Jerry Lawler: "Verrät man die Pointe nicht erst zum Schluss?"

    Michael Cole: "Soviel Zeit haben wir gar nicht, denn das erste Match steht schon in den Startlöchern. Der eine scheint nun ein harter Hund und kein Regenbogenjunge mehr zu sein... und der andere ist ein tacofressender Unsympath, der laut Berichten gerne Fans am Flughafen anmacht."

    Jerry Lawler: "Wo hast du das denn gehört?"

    Michael Cole: "Ein Männchen im Ohr hats mir geflüstert."



    [VIMEO]40861915[/VIMEO]


    In Begleitung seines Managers Rico macht sich Mason Ryan auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wartet er ungeduldig auf seinen heutigen Gegner.

    [YT]DJCnth7V_OQ[/YT]


    Es ist Chavo Guerrero! Der McDonald’s-Mann kommt zu seiner allzeit beliebten Theme in die Halle und stellt sich kampfbereit in den Ring.




    Die Ringglocke ertönt und Chavo hüpft energisch nach vorne, wo ihn bereits ein wuchtiger Faustschlag Mason Ryans erwartet. Der Hüne aus Wales trifft Chavo genau am Kinn und beendet damit dessen Offensive. Der kleine Mexikaner rollt sich nach dem Angriff Ryans nach hinten ab und gelangt mit einer flüssigen Bewegung zurück auf die Beine, wo er unter einem weiteren Punch Ryans abtaucht. Er springt ihm mit einem flinken Dropkick in die Kniekehle und holt dann Schwung in den Seilen. Es soll ein weiterer Dropkick folgen, doch dieses Mal kann Ryan reagieren und Chavo mit einer gefährlich aussehenden Clothesline niederstrecken. Er setzt sofort zum Cover an, doch Guerrero kann bereits bei 1 auskicken und wieder aufstehen. Die beiden Kontrahenten beginnen sich im Anschluss langsam zu umkreisen. Die Bahnen werde immer enger und so ist es unvermeidlich, dass sie sich schon bald in einem Lock Up wiederfinden. Mason Ryan will gerade einen Move anbringen, als Chavo seine Arme zur Seite schlagen und einen European Uppercut zeigen kann, der Mason Ryan für kurze Zeit aus dem Konzept bringt. Diese kurze Pause reicht Chavo allerdings schon. Der quirlige Mexikaner holt einmal mehr Schwung und zeigt den Running Dropkick nun erfolgreich. Er setzt zum Cover an. 1…Kickout! Auch Mason Ryan gelingt bereits früh der Kickout. Schnell gelangt er zurück auf die Beine und sieht gerade noch, wie Chavo auf die Ringecke springt. Als er in der Folge angeflogen kommt, reagiert Ryan blitzschnell. Er fängt Chavo in der Luft ab, wuchtet ihn auf seine Schultern und hebt stemmt ihn dann hoch in die Luft. Der Millitary Press Slam gelingt! Erneut setzt er zu einem Cover an. 1…2…Kickout! Zwar kann er Chavo länger auf der Matte halten, doch auch dieser Versuch bringt nicht den gewünschten Erfolg.

    Siegessicher entfernt sich Mason Ryan von seinem Gegner und blickt zu Rico, der am Ringrand steht. Sein Manager jubelt ihm glücklich zu, doch als sich Ryan danach wieder zu seinem Gegner umdreht, verstummt er urplötzlich. Chavo gelang es, schneller als erwartet zurück auf die Beine zu kommen und so wird Mason Ryan von dem Kick in die Magengrube völlig überrumpelt. Chavo wirkt kampfeslustig. Übermütig setzt er zu einem Suplex an – und scheitert. Es gelingt ihm einfach nicht, seinen massigen Gegner in die Luft zu stemmen. Dieser Übermut wird ihm sogleich zum Verhängnis. Während er sich den schmerzenden Rücken hält, nimmt Ryan Anlauf und befördert Chavo mit einem klatschenden Big Boot auf die Matte. Er will ihn einmal mehr pinnen, doch er wird überrascht. Chavo kann den School Boy anbringen und Mason Ryan einrollen! 1…2…Kickout! Im allerletzten Moment schafft es Ryan aus dem Cover. Als sein Gesicht zu sehen ist, merkt man ihm die Überraschung und den damit verbundenen Schock deutlich an, doch schon bald weicht dieser ungewohnte Ausdruck wieder der vorherigen Verbissenheit. Er greift nach Chavo, der sich gerade aufrappelt und hebt ihn in die Luft. Es soll ein weiterer Slam folgen, doch Chavo kann über Ryans Rücken nach unten rutschen und sogar einen Backstabber zeigen! Er wartet, bis sein Gegner wieder aufsteht – und lässt dann den Rolling Wheel Kick folgen, ehe er aufs Top Rope steigt und seinen Finisher andeutet. Der Frog Splash soll folgen! Chavo Guerrero nimmt Maß, springt kraftvoll ab – und verfehlt! Mason Ryan kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen und macht sich nun seinerseits für das Ende des Matches bereits. Er packt den am Boden liegenden Chavo und zerrt ihn auf die Beine, wo er ihn unverzüglich in den Ansatz zum House of Pain nimmt.

    Spoiler anzeigen
    Er reißt Chavo in die Luft… aber der bekommt Ryans Kopf zu fassen und zeigt einen ungewöhnlichen DDT, der Mason einmal mehr auf die Matte verfrachtet! Angeschlagen steigt er aufs Seil – und zeigt den Frog Splash! Chavo Guerrero setzt zum Cover an. 1…2…3!

    Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero


    Michael Cole: "Na wenn das mal nicht ein erfolgreicher Neustart für Mason Ryan war. Chavito hier mit dem Sieg, der ihn sicherlich weiterbringen wird. Ich habe übrigens gehört, dass wir nachher noch Videomaterial des Ausfluges von Mason Ryan und Rico nach Texas sehen werden. Vielleicht wurde da ja aus Rico ein richtiger Mann gemacht?"

    Jerry Lawler: "Möglich, doch machen wir mal weiter."



    Wir sehen die Awesome Ones backstage herumstolzieren, die Nasen hoch erhoben, gleichgültig, doch ihre Titelgürtel stolz vor sich her tragend. Plötzlich hält JBL sie auf.

    JBL: "Die Tag Team Champions. McIntyre und Horseface. Schönen guten Tag!"

    Miz ist stinkig ob dieser respektlosen Begrüßung.

    JBL: "Wie ich sehe, habt Ihr zwei Hübschen nach wie vor keinen Herausforderer auf Eure Tag Team Titles. Das ist ja wirklich sehr schade. Und angesichts der Tatsache, dass Ihr alle 30 Tage Eure Titel verteidigen müsst, habe ich Euch den Gefallen getan, und Euch einen Contender besorgt."

    Miz und Drew blicken fragend.

    JBL: "Ja, Ihr hört recht. Es ist EIN Contender. Es gibt jemanden im Roster, der es mit Euch Beiden auf einmal aufnehmen will. Ich soll Euch ausrichten, dass er eine offene Herausforderung ausspricht. Die Frage ist... nehmt Ihr an?"

    Miz streicht über seinen Gürtel.

    Miz: "Pah, JBL. Es würde mich nicht wundern, wenn DU am Ende der Contender bist. Immerhin verstehst Du es ja ganz gut, Dich selbst in ein gutes Licht zu stellen."

    Drew stimmt zu.

    Drew: "Und überhaupt. Wer wäre töricht genug, die Awesome Ones herauszufordern? Kein Team der WGL hat es geschafft, uns zu bezwingen, wie will es also ein einziger Mensch alleine schaffen? Und wer ist es überhaupt?"

    JBL blickt die beiden Champs ernst an.

    JBL: "Der Reiz des Ungewissen. Ihr sagt zu und bekommt nur einen Gegner, erfüllt die 30-Tage-Klausel. Oder Ihr sagt nein und ich schaue, welches andere Team ich gegen Euch stellen kann. Ich habe gehört, The Great Khali soll wieder in den Staaten sein. Erst neulich hatte ich ein nettes Telefonat mit Chris Jericho. Also sage ich mal..."

    Miz und Drew schnauben sich kurz ein paar Worte zu.



    Drew: "Schon gut. Wir machen es. Wir stellen uns diesem Dummkopf. Er soll einen Verbandskasten zum PPV mitbringen. Denn wir werden ihn wie eine Thanksgiving-Gans auseinander nehmen!"

    JBL nickt zufrieden, während die Awesome Ones selbstbewusst von dannen ziehen.

    JBL: "Haha. Wenn Ihr wüsstet..."

    Michael Cole: "So sieht ein seriöser Geschäftsmann aus. So macht man ansprechende Angebote. Können wir Layfield bitte jede Woche in dieser Position haben?"

    Jerry Lawler: "Kaum ist hier eine Person mit Autorität anwesend, schon wissen wir, wo wir Michael Coles Nase finden."

    Michael Cole: "Na, die ist doch hier in meinem Gesicht?"

    Jerry Lawler: "Die Nasenspitze sieht aber ganz schön dunkel aus... fast schon braun."[/color

    Michael Cole: "Das liegt am Make-Up, die haben sich heute mit dem Puder ein wenig übernommen."

    Jerry Lawler: "Ja, das Puder... sicherlich..."



    Tilden, Texas. Vor ein paar Tagen.

    Schon bei Night of Champions sahen wir hier Szenen, wie Stone Cold Steve Austin Santino Marella trainierte. Während Austin in der Vorwoche einen Ausflug nach Las Vegas unternahm, um dort gegen Tyson Kidd zu verlieren, schien Santino Marella die warme Umgebung zu nutzen und hat eisern trainiert. Er sieht verbissener, durchtrainierter, reifer aus, als er wahllose Hillbillies mit Snapmares auf die Matte schickt. Dann ein Arm Drag und ein lupenreiner Dropkick und da gibt es sogar Applaus des Lehrmeisters.

    Steve Austin: "Gut gemacht, Junge. Langsam sieht das doch nach richtigem Rässlin' aus!"

    Das Wunder aus Milan nickt freudig, doch sieht auch den hinterrücks anstürmenden Gegner, weicht blitzschnell aus und reißt ihn mit einem Neckbreaker auf die staubige Matte. Im Hintergrund muht eine Kuh. Only in Texas.

    Steve Austin: "Wow, auch den hast du voll erwischt, Santino. Fantastisch. Noch ein paar Wochen hartes Training, dann kannst du wieder in einen WGL Ring steigen und um Gold kämpfen. Du bist ein kommender Champion!"

    Der schwitzende Marella guckt sich im Ring um, der inmitten einer Scheune steht, alle Gegner liegen auf dem Boden. Wenn die ein Päuschen machen können, dann kann er das aus. Er lehnt sich gegen die Ringseile und antwortet seinem Mentor dann.

    Santino Marella: "Eine paar Woche? Stevie. Ich denke ich binne bereite. Ich hätte Coffee de Kingstone geschlage, ich kanne jede schlage!"

    Doch Austin winkt kopfschüttelnd ab.

    Steve Austin: "Es ist ein Unterschied ob du denkst, dass du bereit bist... oder ob ich das denke. Und glaub mir, Sohn. Noch bist du nicht bereit."

    Doch Santino scheint gar nicht mehr richtig zuzuhören, sein Blick scheint ins Leere zu gehen. Erst als er seine Hand und damit auch seinen Zeigefinger hebt, folgt Stone Cold seinem Blick und sieht dann auch die Staubwolke, die von einem Wagen aufgewirbelt wird. Der schwarze Hummer fährt über die Landstraßen, über die steinigen Kieswege und bleibt dann vor der Scheune stehen. Marella ist in der Zwischenzeit aus dem Ring gestiegen, hat sich zu Steve Austin gesellt, als sich Fahrer- und Beifahrertür des schweren Warens öffnen und zwei Männer aussteigen.

    Rico Constantino.
    Mason Ryan.

    Die vier Personen starren sich wortlos an, während sich die Jobber im Ring kaum rühren. Dann bricht die Texas Rattlesname die Stille.



    Steve Austin: "Jungs, wenn ihr zum Training hergekommen seid, muss ich euch enttäuschen. Ich bin mit diesem Fall schon ausgelastet und ohne Voranmeldung funktioniert gar nichts."

    Der Welsh Adonis und sein Sprachrohr fangen lauthals an zu lachen, doch mit einer Handbewegung stoppen beide abrupt - toll einstudiert - und der ehemalige American Gladiator antwortet.

    Rico: "Training. Austin, ich bitte dich. Vor dir, nebem mir steht der kompletteste Wrestler, den die Welt je gesehen hat. Mason Ryan könnte eher dir noch etwas beibringen. Doch deswegen sind wir nicht hier."

    Austins Blick spricht Bände. Unter anderen Voraussetzungen würde er Ryan und Rico den Hintern versohlen, doch Santino ist vom Training ausgepumpt und auf die Hillbillies kann er auch nicht zählen. Zwei gegen Eins wäre er vor 15 Jahren noch gegangen, heute aber nicht mehr.

    Steve Austin: "Was wollt ihr dann?"

    Mason Ryan: "Ein Match, Steve. Ihr trainiert seit Wochen, das haben alle mitbekommen. Ihr habt euch rar gemacht. Und dann ist euer Gegner abgesprungen. Meiner genauso. Kofi Kingston und Brodus Clay machen es sich jetzt irgendwo gemütlich, dabei wollten beide Seiten denen etwas beweisen."

    Rico: "Was nun allerdings nicht mehr geht. Also haben wir einen Plan B. Ihr seid im Training, Mason ist im Training. Zeigen wir doch einfach bei Uncensored, wem die Zukunft gehört. Dem Schlangenzirkus aus Kobra und Klapperschlange oder der Statue aus Wales."


    Austin scheint zu zögern, also ist es Santino Marella, der die Initiative übernimmt.

    Santino Marella: "Ja! JA! Ich wille! Ich werde inne dene Ringe steige! Masonne gegen Santino. Molto bene!"

    Steve Austin: "WHAT?"


    Stone Cold fährt wütend dazwischen.

    Steve Austin: "Was habe ich dir eben gesagt? Du bist noch nicht soweit. Du kannst nicht in den Ring steigen. Besonders nicht gegen solch einen Bullen. Spinnst du total?"

    Doch Santino versteht die Welt nicht.

    Santino Marella: "Warumme? Ich mache diese Weichlinge fertig!"

    Rico und Mason sehen sich verdutzt an, während sich die Kobra und die Klapperschlange zu streiten scheinen.

    Steve Austin: "Ich wusste das genau das passiert. Da verprügelst du ein paar Rednecks, die ich mit Steveweisers mürbe gemacht habe und schon denkst du, du wärst der König der Welt. Ich zeige dir, wie man das macht. Hey, Junge!"

    Austin nickt dem Adonis zu.

    Steve Austin: "Ja, du Bengel vom anderen Ufer. Wir beide sehen uns bei Uncensored. Ich bringe meine Cowboystiefel und mein Lasso mit und dann reite ich dich richtig zu. Wir sehen uns in einem Texas Strap Match, Sohn."

    Doch Santino ist absolut nicht glücklich, dass ihm Stone Cold hier die Möglichkeit auf einen Fight nimmt. Die Möglichkeit, sich selbst zu beweisen. Grimmig guckt der Italiener auf den haarfreien Hinterkopf seines Mentors, der sich einen heftigen Staredown mit Mason Ryan liefert.

    Rico: "Einverstanden, Austin. Da ich am Ring sein werde, kannst du seine Pussy auch mitbringen."

    Santino will nach vorne preschen, doch Austin hält ihn zurück, mit einem harten Griff, schleudert ihn nach hinten.

    Steve Austin: "Wenn ich mit diesem hirnlosen Muskelberg fertig bin, wird sich keiner mehr fragen, wer von euch Beiden die Seife aufhebt. Und du, Santino. Krieg dich ein, Junge. Wir haben eine Menge zu tun!"

    Lachend steigen Mason Ryan und Rico wieder in den Hummer, als Steve Austin Santino Marella am Ohr packt und in den Ring zurückschleift...

    Michael Cole: "Da ist das angesprochene Video. Das haben Mason Ryan und Rico also in Texas gemacht. Brodus Clay ist weg, Kofi Kingston ist weg und Mason Ryan sucht Herausforderungen."

    Jerry Lawler: "Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob man wirklich Austin wollte. Aber Ryan hat die Klapperschlange bekommen und damit steht es fest. Ein Texas Strap Match, was bedeutet, dass Mason und Austin mit einem Lederband angekettet werden. Das riecht geradezu nach texanischer Brutalität."

    Michael Cole: "Ich stand ja auch schon in solch einem Kampf, Jerry. Und du auch. Country Whipping."

    Jerry Lawler: "War zwar ein bisschen anders, aber ja. Zähneknirschend erinnere ich mich noch an diesen Kampf, Cole. Du wurdest von mir verhauen, du wurdest von Jim Ross verprügelt und irgendwie habt ihr doch gewonnen."

    Michael Cole: "Das nagt fast so sehr an dir, wie dein einziges WrestleMania-Match, nicht wahr?"

    Jerry Lawler: "Ach, halt die Klappe du Wicht."



    Wir sehen ein Taxi, dass mit quietschenden Reifen vor der Arena hält! Als sich die Beifahrertür öffnet, sehen wir Mike Adamle, der zwei riesige Buckets mit frittiertem Hühnchen auf dem Schoß liegen hat! Der schwitzende, Schnäuzer-tragende Taxifahrer schnaubt ihn nonchalant an.

    Taxifahrer: "Das macht dann 438 Dollar und 83 Cents."

    Adamle kramt nervös in seiner Jackentasche herum, mangels Platz wirft er direkt einen seiner Chicken Buckets um und verteilt das fettige Hähnchenfleisch auf dem Fahrzeugboden! Adamle zieht ein Bündel Dollarnoten aus seiner Tasche, versucht, diese hastig zu zählen, doch dann wirft er die Scheine einfach dem Fahrer an die Schläfe! Der will sich aufregen, doch Adamle tappst schon aus dem Auto und umklammert den 2. Chicken Bucket, als wäre es der heilige Gral. Er hurtet zur Arena und wird dort schon von seinem neuen Assistenten JBL erwartet. Der steht in der Tür des Hintereingangs.

    JBL: "Mister Adamle! Wo haben Sie gesteckt? Der Chairman ist vor Ort. Ich habe mir eine Notlüge einfallen lassen müssen, um Ihre Abwesenheit zu erklären! Was ist denn bloß los? Und warum haben Sie... Hühnchen dabei? Sie waren doch vorhin noch Burger essen?"

    Adamle beißt genüsslich in einen Chicken Wing.



    Adamle: "Mister Hayfield, es ist mir eine große Ehre! Ich habe nur Gutes über Sie gehört. Warum ich Hühnchen dabei habe? Haha, ein Tag ohne Hühnchen wäre doch ein arg trauriger. Der Chairman ist da, sagen Sie? Oh, dann beeilen wir uns besser. Eine Ausrede, ja?"

    JBL nickt.

    JBL: "Ich habe gesagt, Ihr Wagen wäre auf dem Highway verreckt und ich hätte Heath Slater losgeschickt, um sie einzusammeln. Slater ist eingeweiht und wird ihre Aussage bestätigen. Jetzt kommen Sie aber, Sie haben eine Show zu leiten!"

    JBL hält Adamle die Tür auf, der geht Hühner-mampfend hindurch. Adamle sprintet zu seinem Büro und öffnet die Türe. Als erstes legt er seinen Eimer Hühnchen auf den Schreibtisch. Hinter ihm folgt JBL, der noch ein wenig aus der Tür lugt. Scheinbar hat er was entdeckt!

    JBL: "Es ist... Vince McMahon! Er kommt geradewegs hierhin! Mister Adamle, setzen Sie sich, lassen Sie es so aussehen als würden Sie arbeiten!"

    Nervös blickt Adamle sich um und kramt in seiner Schublade herum. Er kramt etwas, dann zieht er einen Garfield-Comic hervor und schüttet plötzlich das Hähnchen quer über den Tisch! Er setzt sich auf den Drehstuhl und blättert im Comic rum, während das fettige Hühnchen den ganzen Tisch und die darunter liegenden Unterlagen durchtrieft. JBL empfängt den CEO an der Tür.

    JBL: "Mr McMahon! Wie schön, Sie wiederzusehen."

    McMahon rückt sich die Krawatte zurecht.

    McMahon: "Ist Adamle da?"

    JBL nickt und macht Platz, der Chairman betritt den Raum. Verdutzt blickt er auf Adamle, der genüsslich Hühnchen isst und Comics liest. Adamle blickt zu Vince auf, wie ein 4jähriger, der von Mama aus dem Kindergarten abgeholt wird.

    McMahon: "Was zum... ADAMLE!"

    Adamle steht grinsend auf.

    Adamle: "Mr McMahon! Wie schön, Sie zu sehen!"

    McMahon: "Ich hörte, Sie wurden unterwegs aufgehalten?"

    JBL blickt Adamle bohrend an, der nickt ihm kurz, viel zu offensichtlich, zu.

    Adamle: "Ja... ich... mein Hubschrauber wurde über New Mexico abgeschossen... dieser rothaarige Kerl... dieser... Ezekiel Crackson. Der hat mich abgeholt. Ich bin gottseidank... gerade rechtzeitig angekommen."

    McMahon blickt wütend erst zu Adamle, dann zu JBL, der sich mit der Hand entnervt über die Stirn fährt und den Blick des Bosses meidet.

    McMahon: "Was... ach, egal. Mister Adamle, Sie haben eine Menge Leute wirklich verärgert. Sie wussten doch, dass ich im Urlaub war! Sie können nicht einfach ohne Segen des Office Urlaub nehmen und dann einen Ersatz für Sie bestimmen! Und dann auch noch Vince Russo, diesen Mistsack! Mister Adamle, Sie bekommen jetzt die letzte Chance, sich zu bewähren. Mister Layfield wird Sie evaluieren und mir Bescheid geben, ob Sie Ihren Pflichten gewissenhaft nachkommen. Es ist Ihre letzte Chance. Sie müssen mit dieser bescheuerten Card, die Russo für den PPV festgesetzt hat, zurechtkommen und das Beste draus machen."

    Adamle nimmt sich unversehens ein Hühnchenteil. Er kaut langsam und versucht scheinbar beabsichtig, etwas etepetete zu wirken.

    Adamle: "Wo finde ich diese... Card?"

    McMahon blickt kopfschütteln auf den von Fett triefenden Tisch.

    McMahon: "Irgendwo da unter Ihrem Mittagessen, Adamle. Reißen Sie sich zusammen!"

    Wutentbrannt knallt Vince die Tür hinter sich zu. JBL blickt Adamle an, öffnet den Mund, um was zu sagen, doch als er sieht, wie Adamle ihm das "Thumbs Up" gibt, lässt JBL es gut sein.

    Michael Cole: "Keine gute Rückkehr für Adamle."

    Jerry Lawler: "Ich glaube, er rallt das nicht mal zwingend. Für ihn ist die Welt absolut in Ordnung."

    Michael Cole: "Absolut unverständlich, dass ein Vince Russo... moment. Lassen wir das, lieber."

    Jerry Lawler: "Ja, Russo und Adamle sind dann doch noch ein paar Stufen voneinander entfernt."







    Die Kamera fängt Alberto Del Rio im Backstagebereich ein, wie dieser gerade einen Gang entlang läuft. Wie zumeist ist er gut gekleidet. Er trägt einen eleganten Anzug und dazu ein schickes Hemd. Obwohl Wade Barrett ihm letzte Woche ein Titelmatch verwehrt hat scheint der Mexikaner gut gelaunt zu sein. Vor einer Tür an der ein prunkvolles Namensschild prangert macht er dann halt. Als die Kamera ein wenig dreht ist auch der Name auch zu erkennen, es handelt sich um Del Rios eigenen. Der Mexican Aristocrat möchte die Tür zu seiner Umkleide öffnen, doch sie scheint zu klemmen. Nach mehrmaligem versuchen sie zu öffnen fährt sich Alberto einmal kurz durch die Haare, dann versucht er es ein weiteres Mal, diesmal allerdings mit Erfolg. Das was er dann erblickt, als die Türe offen ist, lässt seine gute Laune binnen des Bruchteiles einer Sekunde aber schwinden. Sein persönlicher Assistent und Ringsprecher, der zuweilen als tapsig betitelte Ricardo Rodriguez, liegt in mitten des Raumes bewusstlos und mit blutiger Wunde am Kopf auf dem Boden. Zögerlich und ein wenig skeptisch beugt sich sein Arbeitgeber zu ihm herab um zu sehen ob er ansprechbar ist, doch Ricardo zeigt keine Reaktion. Die Tür, welche vorhin noch geklemmt hat fällt nun hinter Del Rio scheinbar zufällig zu. Verwundert dreht sich Alberto um. Er reißt die Augen weit auf, aufgrund des Bildes das sich ihm bietet. An der Wand hinter ihm steht die gesamte new World order versammelt. Wade Barrett trägt ein hämisches Grinsen im Gesicht. Während Kevin Nash das Wort ergreift umzingeln, die Awesome Ones und Barrett selbst den Mexican Aristocrat.

    Kevin Nash: „Es ist wirklich verdammt dumm von dir gewesen alleine zu sein du schäbiger Mexikaner, aber noch viel dümmer ist es, dass du dich mit Wade Barrett anlegen willst… Legst du dich mit einem von uns an… dann legst du dich mit uns allen an.“

    Langsam steht Alberto nun auf und dreht sich mehrmals herum. Er versucht zu erahnen welches Mitglied der nWo ihn zuerst attackieren wird. Doch das gelingt ihm nicht, es konnte ihn unmöglich gelingen, denn alle vier beginnen quasi zeitgleich auf ihn ein zu Schlagen. Angeschlagen und schwerfällig wie ein Sandsack taumelt der Mexikaner von einem zum nächsten Mitglied. Nash verpasst ihm einen Faustschlag und Del Rio wankt The Miz, welcher ihm einen Gutkick versetzt. Mit schmerzverzerrter Miene hält er sich den Bauch und dreht sich dabei herum. Nun steht ihm Drew McIntyre gegenüber der ihn mit einem European Uppercut beinahe schon zu Boden bringt. Doch letztlich ist es Wade Barrett selbst der dies tut. Als der Mexican Aristocrat sich zu ihm bewegt setzt es einen präzisen Hieb mit der Faust gegen den Schädel von Alberto durch den ehemaligen Bareknuckle Boxer. Nun ist es der United States Champion der sich herab beugt. Er richtet ein paar Worte an den Mexikaner.



    Wade Barrett: „Heute ist dein Glückstag Alberto… Ich habe gute Nachrichten für dich, ich gebe dir dein Titelmatch. Das heißt… wenn du denn noch antreten kannst.“

    Der smarte Engländer grinst nun noch hämischer als zuvor schon. Drew McIntyre zerrt den einstigen General Manager von Smackdown nun auf die Beine. Kaum das er wieder steht rammt The Miz ihn gegen einen Schrank. Durch die Wucht fällt Del Rio beinahe schon nach vorne um, doch dazu kommt es nicht den Kevin Nash, der Anführer der nWo, fängt ihn mit einem Ansatz zur Jackknife Powerbomb ab. Mit eben dieser Powerbomb wirft der Altstar den Mexican Aristocrat nun noch einmal in den schon ramponierten Schrank! – Del Rio wirkt übel mitgenommen und angeschlagen. Die Kamera zoomt nun auf das Gesicht des bewusstlosen Mexikaners und es wird langsam abgeblendet.

    Michael Cole: "Schon wieder solch eine niederträchtige Attacke der new World order. Bei allem Chaos, welches manchmal in der WGL herrscht, muss man doch mal auf den Trichter kommen, solch einen Mist zu unterbinden. Mal ganz im Ernst."

    Jerry Lawler: "Naja, schau dir unsere General Manager an. Mike Adamle hat wahrscheinlich genug Probleme seine Schnürsenkel zu binden und Vince Russo war ein verkappter Selbstdarsteller. Da kann man sich nicht noch um solche Sachen kümmern."

    Michael Cole: "Stattdessen lieber den ehemaligen General Manager und World Champion ungestraft verprügeln. Wunderbar."

    Jerry Lawler: "Leider sind uns da die Hände gebunden, Cole. Bevor du dich weiter aufregst, machen wir lieber weiter mit unserem nächsten Kampf!"



    [VIMEO]36404946[/VIMEO]

    Für das nächste Match macht sich als erstes Cody Rhodes auf dem Weg zum Ring. An seiner Seite Ric Flair, welcher sich einen Spaß daraus macht, mit den Fans zu streiten und weitere negative Reaktionen zu provozieren.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Viel besser sind die Reaktionen für Rhodes Gegner nicht, denn ebenfalls unter Buhrufen erscheint ein Teil der WGL Tag Team Champions und Mitglied der nWo auf der Stage - The Miz.




    Rhodes und Miz möchten gerade in einen Lock Up gehen, als Flair Rhodes plötzlich zu sich ruft. Die Beiden tauschen ein paar Wörter aus, woraufhin Flair seinem Schützling auf die Schulter klopft und Rhodes mit Miz in einen Lock Up gehen möchte. Dies hat Rhodes allerdings nur angedeutet, denn stattdessen verpasst er dem ankommenden Miz mehrere Knifehand Chops, wobei Flair laut "whoooo" mitschreit! Miz hält sich den schmerzenden Brustkorb, was Rhodes für einen Whip ins Seil nutzt und seinem Gegner daraufhin einen Kneelift verpasst. Am Boden nimmt Rhodes seinen Gegner sofort in einen Chinlock mit dem er Miz vorerst kontrollieren möchte, doch dieser kann sich relativ schnell auf die Beine kämpfen und eine Reihe von Schlägen ins Ziel bringen. Nach einer Clothesline ist es Miz der die Kontrolle des Matches erhalten hat und weitere Tritte am Boden gegen Cody Rhodes folgen lässt, bevor er diesen in einen Camel Clutch nimmt. Als Miz genug von dem Hold hat drischt er Rhodes zu Boden und wirft Flair ein paar Beleidigungen entgegen. Dieser bekommt einen hochroten Kopf und will sich die Frechheit von Miz nicht gefallen lassen, weshalb er in den Ring steigt und sich mit Miz anlegt. Der Referee sieht sich gezwungen dazwischen zu gehen, was Cody Rhodes genug Zeit gibt um sich zu erholen und als alles wieder geklärt ist, verpasst Rhodes dem amkommenden WGL Tag Team Champion einen perfekten Dropkick!

    Rhodes ist nun wieder vollkommen zurück im Match und tritt Miz agressiv aufs Knie, bevor er ihn unter den Jubelrufen seines Mentors in den Figure Four Leglock nimmt! Die Buhrufe der Fans nehmen zu und es ist so etwas wie Erleichterung zu spüren als sich Miz, auch wenn er unbeliebt ist, aus dem Hold befreien kann. Rhodes stellt sich nun ein weiteres Mal zu Flair in die Ringecke, welcher im Anweisungen gibt, bevor Rhodes sich Miz schnappt und ihm einen Uppercut verpasst. Miz gerät ins wanken und wird daraufhin mit dem Beatiful Disaster Kick von den Beinen geholt! Starke Phase von Rhodes und das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Leicht ernüchtert schaut Rhodes Flair an, welcher ihm zu ruft "Go on top!". Dies tut Rhodes nun auch und erklimmt das dritte Top Turnbuckle. Die Fans halten den Atem an, als Rhodes mit einem wundervollen Moonsault auf The Miz angeflogen kommt, doch der WGL Tag Team Champion kann ihm ausweichen!

    Spoiler anzeigen
    Als Miz wieder auf die Beine kommt erkennt er, dass er sich in einer guten Ausgangslage befindet und so wartet er bis Rhodes sich in einer Ringecke hochzerrt um die Awesome Clothesline ins Ziel zu bringen! Schwer angeschlagen geht Cody Rhodes nun zu Boden und Miz wartet den richtigen Moment ab um das Skull Crushing Finale zu zeigen, aber im richtigen Moment kann Rhodes sich aus dem Ansatz von Mizs Finisher befreien und stattdessen ein weiteres Mal den Beatiful Disaster Kick zeigen! Miz liegt angeschlagen am Ringboden, was Rhodes, trotz seiner Erschöpfung, nicht vor die allzu schwere Aufgabe stellt den WGL Tag Team Champion auf die Beine zu zerren und diesen mit dem CrossRhodes den Gar auszumachen!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Cody Rhodes




    Alicia Fox unterhält sich gerade mit Kelly Kelly im Backstagebereich als die Kamera hinzu schaltet. Die beiden sind bereits mitten im Gespräch und sowohl Alicia als auch Kelly machen einen zufriedenen Eindruck.

    Alicia Fox: „Das war einfach eine tolle Idee von dir Kelly uns auf diese Weise ein Match um die Divas Duo Titel zu sichern.“



    Kelly Kelly: „Danke Alicia… Ich wusste wirklich nicht mehr was ich machen sollte… ich war wirklich verzweifelt. Wegen Randy… und wegen Stephanie. Ich weiß nicht warum… aber irgendwie wollte ich es dann allen zeigen, wohl aus Trotz.“

    Alicia Fox: „Du hast uns nicht nur ein Titelmatch gesichert sondern jetzt hast du auch noch die Gelegenheit Stephanie eines aus zu wischen, indem du den Anhängerinnen ihrer geliebten Maryse die Titel weg nimmst… Indem WIR ihnen die Titel weg nehmen.“


    Genau in diesem Augenblick läuft die Göttin Maryse samt ihrer Anhängerinnen und Gespielinnen an den beiden vorbei und macht halt. Stephanie McMahon, die Divas General Managerin selbst möchte das Wort ergreifen, doch Maryse hält ihr den Finger vor den Mund und beginnt selbst zu reden.

    Maryse: „Ach Kelly… Es wäre doch alles so leicht gewesen. Du hättest dir nur von mir helfen lassen müssen. Ich habe der lieben Eve hier auch geholfen als sie am Boden war und sie hat es nicht bereut, oder Chéri?“

    Nun fährt Maryse ihrer Geliebten Eve mit der Hand über die Wange, während diese die Frage nur mit einem Kopfschütteln beantwortet.

    Maryse: „Fühl dich ruhig schlau, aber du hast dich falsch entschieden, denn du hast dich gegen mich entschieden.“

    An dieser Stelle ergreift Stephanie nun schließlich das Wort.

    Stephanie McMahon: „Du denkst jetzt du hättest irgendetwas geleistet, weil ich bei dieser Matchansetzung um die Duos Titel einfach übergangen wurde, aber glaub mir, du hast dir selbst keinen gefallen getan. Ich bin die Divas General Managerin und deshalb lege ich die Matchart fest. Euer Titelmatch wird ein Elimination Tag-Team Match… Wenn Alicia erst einmal eliminiert ist… dann wird Kharma sicherlich ihren Spaß mit dir haben.“

    Stephanie setzt nun ein verschlagenes Grinsen auf und macht sich gemeinsam mit Maryse, Eve und Kharma wieder weiter auf den Weg. Bevor sie los läuft blickt Kharma ihre Gegnerinnen noch einmal grimmig an und schnaubt einmal laut. Kelly und Alicias gute Laune scheint ein wenig verflogen zu sein und die beiden blicken irritiert drein während zurück in die Halle geschaltet wird.

    Michael Cole: "Wow, Stephanie macht hier wirklich Nägel mit Köpfen. Und der Plan scheint auch klar zu sein. Erst Alicia ausradieren und dann den Boden mit Kelly Kelly wischen."

    Jerry Lawler: "Huch, du wirst bei Diven-Sachen auf einmal hellhörig? Wer bist du und was hast du mit Michael Cole gemacht?"

    Michael Cole: "Witzbold. Du weißt, dass ich schon immer voll dabei war, wenn es darum geht, dass eine gebrechliche Barbiepuppe von einer WRESTLERIN verprügelt wird! Und genau das wird beim PPV definitiv passieren."

    Jerry Lawler: "Sieht im Moment auf jeden Fall so aus. Auch wenn da eine Titelchance winkt, ich hätte an Kellys Stelle auch ein mulmiges Gefühl."







    Wir sind wieder zurück im Büro des GMs. JBL sitzt observierend auf der Couch und sieht zu, wie Adamle versucht, mit Einmalhandschuhen seinen Schreibtisch zu durchsuchen. Dabei blättert JBL nebenher im Wall Street Journal. Überall liegen Hähnchenknochen herum und es wirkt fast so, als würde der SmackDown GM einen Tatort inspizieren. Adamle kramt, wühlt sich durch das durch das viele Fett transparent gewordene Papier - bis er scheinbar fündig wird.

    Adamle: "Ich habe sie! Die Card für Uncensored!"

    Adamle lacht und hebt den Zettel in die Höhe, als würde er die zehn Gebote in die Luft strecken.

    Adamle: "Endlich weiß ich, was beim kommenden PPV auf dem Plan steht. Aha... mhm..."

    Adamle liest den Zettel genau und läuft dabei langsam zu seinem Bürostuhl. Er setzt sich hin und liest weiter. Es klopft an der Tür.

    Adamle: "Herein!"

    Es ist Layla! Die wunderschöne Divas Championesse betritt den Raum und zaubert JBL direkt ein Lächeln auf die Lippen. Adamle schaut sie hingegen an, als würde er sie nicht erkennen.

    Adamle: "Sie sind?..."

    Layla wirkt überrascht.

    Layla: "Mike... ich bin es. Layla. Sie wissen schon. Ihre gute Freundin, amtierende Divas Championesse..."

    Layla lächelt verschmitzt und Adamle scheint zu bemerken, wer da vor ihm steht.

    Adamle: "Ohhh.... Sie sind's! Wie geht es Ihnen? Wie schön, dass Sie mich nochmal besuchen. Denn schon bald werde ich nicht mehr hier sein..."

    Adamle fasst sich theatralisch ans Herz.

    Layla: "Oh nein, geht es Ihnen nicht gut?"

    ...Adamle lacht.

    Adamle: "SNNNNAAP Layla! Mir geht es großartig. Ich wollte Sie nur... "veräppeln"."

    Adamle zeigt die Gänsefüßchen-Geste.

    Adamle: "Sicher sind Sie hier, um herauszufinden, wer Ihre Gegnerin im Divas Title Match sein wird?"

    Layla verschränkt die Arme.

    Layla: "Ja, ich habe da eine eigene Idee zu. Ich dachte mir, dass der PPV eine hervorragende Gelegenheit wäre, AJ Lee im Ring debütieren zu lassen. Sie ist jung, sie bringt frischen W..."

    Adamle: "Nein nein nein nein nein! Ich weiß nicht, wer dieser AJ Lee sein soll, aber ich kann Ihnen sagen, dass Ihre Gegnerin beim PPV ihre gute Freundin Michelle McCool sein wird!"

    Layla wirkt geschockt.

    Layla: "Warum ausgerechnet...?"

    Adamle grinst sie an.

    Adamle: "Psssst.... it's magic..."

    Layla weiß nicht recht, wie sie damit umgehen soll. Sie blickt zu JBL, der sein Gesicht aber flugs hinter einer Tageszeitung verbirgt. Layla seufzt einmal gut sichtbar und läuft dann langsam wieder zu Tür hinaus. Sie läuft schnurstracks in Richtung der Diven-Umkleide. Dort sieht sie Michelle McCool gerade mit jemandem telefonieren. Layla stößt Michelle wenig sanft gegen den Ellenbogen und hat nun ihre Aufmerksamkeit sicher!

    Layla: "Chelle, was soll das? Wusstest Du davon, dass wir beim PPV gegeneinander antreten? Du heuchelst mir wochenlang vor, dass wir unsere Freundschaft wieder aufbauen soll und hinterrücks sorgst Du dafür, dass Du eine Chance auf den Titel kriegst?"

    Michelle wirkt verdutzt.

    Michelle: "Hey Lay, was ist denn mit Dir los? Ich weiß überhaupt nichts von einem Titelmatch. Wer hat das gesagt?"

    Layla kneift die Augen kritisch zusammen und beäugt ihre ehemals beste Freundin genau.



    Layla: "Oh, spiel nicht das Unschuldslamm, Michelle. Mister Adamle hat mir das gerade gesteckt. Ich hatte eine großartige Idee für den PPV, aber scheinbar schienst Du ja schon lange gesetzt zu sein. Was für ein Zufall!"

    Michelle hebt den Zeigefinger.

    Michelle: "Moooment mal, Lay. Willst Du mir damit sagen, dass ich den Shot nicht verdient habe? Ich bin quasi die einzige Diva, die in der gesamten letzten WGL-Saison keinen Shot auf irgendeinen Diven-Gürtel bekommen hat. Es ist mein gutes Recht, dass ich nun an der Reihe bin. Ich weiß nicht, was Dein Problem ist. Mike Adamle wird das Match genau aus diesem Grund angesetzt haben, Du musst also nicht denken, dass ich da irgendwie nachgeholfen habe. Man könnte ja fast meinen, Du hättest... Angst vor mir?"

    Layla zieht eine Schnute.

    Layla: "Michelle, wir waren so lange solch enge Freundinnen. Aber seit einigen Monaten habe ich das Gefühl, ich kenne Dich überhaupt nicht mehr. Du hast Dich nie gemeldet, nie Stellung bezogen, auf welcher Seite Du stehst, Du..."

    Michelle dreht sich pathetisch um.

    Michelle: "Oooh darum geht es also. Du hast Sorge, dass ich zur nWo gehöre, dass ich Maryse auch aus der Hand fresse und auf Dich angesetzt wurde? Layla, Du denkst wirklich nicht weiter, als Du spucken kannst. Und weißt Du was? Das ist der Unterschied zwischen uns Beiden. Und das ist auch der Grund, warum ich froh bin, dass ich Dich los bin... Du hast Deinen Stolz verloren, als Du Dich mit diesem Miststück Trish angefreundet hast. Du denkst, dass ich da was gedreht habe? Ich sag Dir was: Um Dir das Gegenteil zu beweisen, werde ich mich aus dem Match streichen lassen. Ich hoffe, Du bist jetzt glücklich."

    Mit diesen harten Worten geht Michelle an Layla vorbei, die erstmal schlucken muss - diese Worte ihrer ehemals besten Freundin haben sie scheinbar echt hart getroffen...

    Michael Cole: "Adamle scheint ja ein richtiger Witzbold zu sein. Ist er bei dir in die Leere gegangen?"

    Jerry Lawler: "Dieses 'Snap' kann er ja nur an irgendeinem einsamen Abend bei dir Zuhause mit einer Flasche gepanschtem Rosé und einem Laptop mit unzähligen YouTube-Videos aufgeschnappt haben."

    Michael Cole: "Wenn Mike Adamle bei mir zuhause war, dann wird es wohl kein einsamer Abend gewesen sein. BURN!"

    Jerry Lawler: "Denk noch einmal ganz genau über deine Worte nach... und dann magst du vielleicht Rico Constantino erklären, was da genau ge-burn-t hat."

    Michael Cole: "Mist, verdammter."



    Natalya und Beth Phoenix stehen im Backstagebereich. Beide unterhalten sich und halten einen Umschlag in ihren Händen.

    Beth Phoenix: "Heute ist es soweit! Das harte Training wird sich auszahlen! In diesem Umschlag befindet sich unser Match für den Pay Per View! Wir können nur das beste hoffen!"

    Langsam öffnet Phoenix den Umschlag, wird aber von Natalya unterbrochen.

    Natalya: "Beth, egal was in diesem Umschlag steht, ich will das du weißt das ich alles für den Titel geben werde! Ob Triple Thread, Fatal 4. Ich werde kämpfen und gewinnen!";

    Beth grinst leicht und öffnet dabei den Umschlag.

    Beth Phoenix: "Ich weiß Natalya. Aber wir werden sehen wer wirklich den Titel gewinnt. Viel Glück uns Beiden!"

    Langsam schauen nun beide Diven auf den besagten Zettel und erstarren. Mit großen Augen schauen sich beide an. Natalya ist die erste die ihr Schweigen bricht.

    Natalya: "Das kann nicht sein ernst sein! Das ist ein schlechter Scherz!"



    Beth Phoenix: "Ein Tag In and Lose Match? Wir beide im Team gegen Layla? Diese Idee kann nur von diesem Idioten von Russo stammen!


    Wutentbrannt feuert Beth Phoenix den Zettel in die Ecke und verlaesst gemeinsam mit Natalya die Szenerie.

    Michael Cole: "Geht es nur mir so, oder haben wir ganz schön viel Divengequatsche im Programm? Ich komme mir fast so vor, als wären wir hier bei Flavor of Love!"

    Jerry Lawler: "Bitte... WO?"

    Michael Cole: "Ach, das war so eine Serie mit einem Kleinwüchsigen, der einen Uhren- und Hurenkomplex hatte. Muss man nicht gesehen haben."

    Jerry Lawler: "Womit wir schon wieder bei deinen einsamen Nächten wehren."

    Michael Cole: "Nur weil ich nicht jeder 20-Jährigen Blondine nachgeifere, bin ich schon lange nicht einsam, Herr König. Und lieber ein einsamer Wolf, als ein Schwerenöter."

    Jerry Lawler: "Ist in Ordnung, Cole, ich ziehe dich doch nur auf. Schauen wir uns lieber das nächste Match an. Und Überraschung: Es sind die Diven!"



    Gleich findet ein Divenmatch statt, die Konstellation ist ähnlich wie in der letzten Woche. Oder zumindest sind erneut Maryse und Layla daran beteiligt. Die beiden haben noch immer eine Rechnung offen. Nicht nur, dass Layla Maryse den Titel abgenommen hat, sondern letzte Woche sorgte die selbsternannte Göttin dafür, dass die Championesse eine Niederlage einfuhr. Lange müssen die Fans in der Halle nicht warten, denn bereits nach wenigen Augenblicken schallt das Theme von Layla durch die Boxen.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Gut gelaunt macht sich die Titelträgerin mit ihrem Gürtel auf zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht sie mit vielen der Fans ab, was für gehörige Stimmung sorgt. Im Ring angekommen übergibt sie ihr Titelgold an den Ringrichter und wartet dann auf ihre Gegnerin.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Maryse wird vom Publikum mit Buhrufen empfangen. Auf ihrem Weg zum Seilgeviert betreibt sie ein wenig Trashtalk in Richtung der Zuschauer und beleidigt diese auf Französisch. Am Ring angekommen posiert sie noch kurz auf dem Apron bevor sie das Seilgeviert endgültig betritt. Nachdem sich beide Kontrahentinnen gegenüber stehen dauert es nicht mehr lange, bis das Match vom Ringrichter mit dem Signal dazu den Ringgong zu schlagen eröffnet wird.




    Zunächst belauern sich beide Gegnerinnen, doch dann stürmt Maryse plötzlich auf Layla zu. Diese kann allerdings ausweichen und die Göttin mit einem Dropkick gegen den Rücken in die Seile schicken. Als die Blondine zurück geschleudert kommt setzt Layla sofort zu einem Einroller an. One!... Two!... Kickout! Maryse wurde hier ziemlich überrascht und deshalb wäre das Ende beinahe nach der ersten Aktion schon gekommen. Die Championesse möchte ihre Gegnerin nun auf die Beine zerren, doch Maryse weiß sich mit einem Augenkratzer zu helfen. Einen kurzen Moment hält sich Layla das Gesicht, doch das reicht schon für die Blondine um einen Backbreaker zu zeigen mit dem sie ihre Kontrahentin zu Boden bringt. Die Göttin packt sich den Kopf ihrer Rivalin und hämmert ihn immer wieder auf die Matte. Dann dreht sie die leicht angeknockte Layla auf den Bauch und setzt zu einem Camel Clutch an. Mit etwas mühe schafft es die Trägerin des Divas Championship aber in die Seile. Allerdings hat das Manöver trotzdem seinen Zweck erfüllt und Layla ordentlich zugesetzt. In den Seilen an der Ecke hievt sich die Engländerin aber wieder hoch. Ohne zu warten stürmt Maryse auf sie los, doch geistesgegenwärtig kann sich ihre Gegnerin weg ducken und die Frankokanadierin mit einem Back Bodydrop über die Seile befördern. Die Göttin landet mit beiden Füßen auf dem Apron, doch bevor sie den Ring wieder betreten kann wird sie von Layla attackiert. Die Engländerin springt auf das zweite Seil neben der Ecke und zeigt einen Crossbody! Sie befördert Maryse damit auf den harten Hallenboden, ähnlich wie es Chris Jericho mit dem Triangle Dropkick früher tat.

    Spoiler anzeigen
    Langsam kommt die Göttin wieder auf die Beine, doch sie denkt gar nicht daran den Ring wieder zu betreten. Stattdessen lässt sie Layla einige unfeine Worte auf Französisch zukommen, während sie sich gemächlich in Richtung der Stage begiebt. Während ihre Gegnerin nun langsam ausgezählt wird macht Layla mit Handgesten immer wieder deutlich, dass sie will, dass Maryse sich zurück in den Ring begiebt. Dieser Bitte kommt sie allerdings nicht nach, so dass sie schließlich ausgezählt wird.

    Siegerin: Layla


    Entnervt verlässt die Blondine nun die Halle während Laylas Theme erneut ertönt und diese sich im Ring selbst feiert. Sie reckt den Titel in die Luft, als hätte sie ihn gerade erst gewonnen, obwohl dieser nicht einmal auf dem Spiel stand. Die Fans jubeln ihr lautstark zu. Auf ihrem Weg zur Bühne um die Halle ebenfalls zu verlassen klatscht Layla erneut mit vielen ihrer Fans ab.



    Die Kamera fährt durch ein Büro. Es sind Regale mit zahlreichen Büchern und diverse Bilder zu sehen, ehe das Bild schließlich auf die Personen schwenkt, die sich in dem Raum befinden. Vince McMahon sitzt hinter seinem Schreibtisch – und davor stehen keine geringeren als Brock Lesnar und Dana White. Während sich Dana White breitbeinig vor dem Schreibtisch positioniert, wirft ihm Lesnar immer wieder unbemerkt einige finstere Blicke zu. Vince McMahon scheint dies durchaus zur Kenntnis zu nehmen.

    Dana White: „Das hier…“

    Er legt einen Stoß Blätter auf Mr. McMahons Tisch.

    Dana White: „…ist ein Schreiben unseres Anwalts. Was dein Angestellter Batista in der letzten Woche angestellt hat, war eine Frechheit, wie ich sie noch nie erlebt habe, allerdings liegen die Konsequenzen ganz in deiner Hand, mein Freund.“

    Mr. McMahon greift sich mit den Händen nachdenklich an die Schläfen.

    Mr. McMahon: „Soso, ich habe es also in der Hand, meinen Sie, Mr. White. Ich kann mir schon denken, worauf Sie hinaus wollen.“

    Dana White: „Brock Lesnar vs. Batista. Das ist deine letzte Chance.“

    Dana White deutet einmal mehr auf den Stapel Papier, der vor ihm auf dem teuren Mahagoni-Schreibtisch liegt.

    Dana White: „Diese Zettel können dafür sorgen, dass du viel Geld und Ansehen verlierst. Und wenn ich in diesem Zusammenhang von „viel“ rede, dann meine ich sehr viel.“

    Mr. McMahon: „Brock, was meinen Sie?“

    Erneut folgt ein kurzer, unfreundlicher Blick zu Dana White, bevor er Mr. McMahon antwortet.

    Brock Lesnar: „Was soll der Scheiß? Was soll ich schon meinen?! Dana hat das wichtigste gesagt…“

    Mr. McMahon: „Sie verlassen sich also immer noch auf diesen… Schwätzer, huh?“

    Der UFC-Präsident funkelt Mr. McMahon finster an, doch der lässt sich nicht beirren.

    Mr. McMahon: „Ihr letzter Kampf hat ja gezeigt, wie sehr Sie sich auf Ihren tollen Freund verlassen können, oder?“

    Lesnar atmet tief durch. Vince scheint bei ihm einen Nerv getroffen zu haben.

    Mr. McMahon: „Das ist sicherlich auch der Grund, warum Sie noch immer als UFC-Champion vor mir… Halt, was ist denn das?“

    Vince erhebt sich demonstrativ von seinem Stuhl. Er beugt sich weit über den teuren Schreibtisch und blickt auf Lesnars Hüfte, an der nichts zu sehen ist – auch kein Titelgürtel. Lesnar kocht innerlich. Sein Kopf wird allmählich knallrot und er dreht sich vor Wut schnaubend zu Dana White. Der dreht sich seinerseits langsam und vorsichtig um.

    Brock Lesnar: „Er hat verdammt nochmal recht! Du verkackte Pissnelke hast mir meine Championship gestohlen!“



    Brock macht einen Schritt nach vorne. Auf White zu. Der UFC-Präsident weicht respektvoll zurück, während Mr. McMahon zufrieden drein schaut. Er scheint auf dem richtigen Weg zu sein.

    Es vergehen einige Sekunden. Sekunden, die sich für Dana White wie Stunden, wenn nicht sogar Tage anfühlen. Er kann nichts machen. Das einzige was er kann, ist Lesnar dabei zuzusehen, wie er ihn vor Wut schäumend anschnaubt. Lesnar gleicht einer Ampulle Nitroglycerin, die bei einer falschen Bewegung zu explodieren droht. Es kostet ihn einiges an Überwindung, doch schließlich fasst er sich ein Herz.

    Dana White: „Brock, be…beruhige dich! Wir können doch über alles reden! Du kannst…ja, du kannst einen weiteren Kampf gegen Junior Dos Santos haben, wenn du willst!“‘

    Lesnar geht nicht auf das Gerede von Dana White ein. Alles was er macht, ist ein weiterer Schritt auf seinen Boss zu. Nachdem weitere Augenblicke verstrichen sind, beginnt er doch zu sprechen. Wobei das sprechen eher ein undeutliches Brüllen ist.

    Lesnar: „REDEN?! Die Zeit zu reden ist vorbei! Diese UFC-Sache war ein verdammter Irrsinn!“

    Lesnar packt Dana White am Hemdkragen, doch Mr. McMahon geht schlichtend zwischen die beiden.

    Mr. McMahon: „STOP IT!“

    Der Fokus liegt wieder auf dem Chairman der WGL. Brock Lesnar scheint sich allmählich wieder einzukriegen, auch wenn sein Kopf nach wie vor in ein tiefes Rot getaucht ist.

    Mr. McMahon: „Mr. Lesnar, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Sie kriegen was Sie wollen. Ein Match gegen Ihren Erzrivalen Batista.“

    Lesnar fährt den Arm aus und drängt Dana White ein Stück nach hinten. Interessiert lauscht er Vince McMahon.

    Mr. McMahon: „Ich knüpfe das ganze an eine einzige Bedingung. Verabschieden Sie sich aus der UFC. Kommen Sie zurück in die WGL, hier liegt Ihre Zukunft… und Ihr Talent.“

    Lesnar schüttelt seine langen Arme und wirft Dana White einen bösartigen Blick zu.

    Brock Lesnar: „Ich akzeptiere! Ich will aber kein normales Match. Das hier soll bis zum bitteren Ende gehen… in einem K.O.-Match!“

    Mr. McMahon: „So sei es. Uncensored, Brock Lesnar vs. Batista in einem K.O.-Match. Willkommen zurück, Brock.“

    Brock Lesnar beginnt zufrieden zu grinsen und mit dem Kopf zu nicken. Ruckartig dreht er sich um und bemerkt, dass Dana White noch immer hinter ihm steht.

    Brock Lesnar: „Was machen wir mit ihm?“

    Mr. McMahon: „Sorgen Sie dafür, dass er den Ausgang findet… und geben Sie ihm sein Anwaltsschreiben mit auf den Weg.“

    Lesnar packt den Stapel Papier und drückt ihn Dana White in die Hände. Anschließend packt er ihn im Genick, führt ihn zur Tür des Büros und stößt ihn hinaus. Mit einem Krachen fällt die hölzerne Tür zu und Dana White ist Geschichte. Die Kamera zoomt auf Brock Lesnar, der richtet seinen Blick auf die selbige.

    Brock Lesnar: „Batista… HERE COMES THE PAIN!

    Michael Cole: "Und am Ende ist es immer Vincent Kennedy McMahon, der seinen Willen bekommt!"

    Jerry Lawler: "Was meinst du?"

    Michael Cole: "Soll er sich doch von Brock Lesnar beim Brüllen anspucken lassen. Er hat Lesnar wieder in der WGL, er hat ein echtes Money Match und er hat Dana White unsanft die Tür gezeigt. McMahon ist ein verdammtes Schlitzohr!"

    Jerry Lawler: "Mhm, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Da hast du definitiv recht, Cole. Aber was ist, wenn sich Batista oder Brock ernsthaft verletzen? Dann verliert er ein Zugpferd."

    Michael Cole: "Dann muss er es eben wie die Italiener machen: Wenn ein Gaul nicht mehr rennen kann, wird er eben zur Salami verarbeitet."

    Jerry Lawler: "Ich bezweifle, dass Italiener sowas wirklich machen."

    Michael Cole: "Frag Santino Marella..."







    Nach einer kurzen Werbepause fährt die Kamera einmal durch die Zuschauermenge im Resch Center, hier in Green Bay. Die Fans machen einen gespannten Eindruck, als scheinen sie auf etwas zu warten. Dann schwenkt die Kamera einmal herum und nun ist die WGL Diva Nikki Bella in mitten des Rings zu sehen. Ein wenig nervös sieht sie sich um und wirkt dabei beinahe ein wenig eingeschüchtert von der Menschenmasse um sie herum. Die zierliche Latina atmet einmal tief durch, dann führt sie das Mikrofon das sie in der linken Hand hält langsam zum Mund. Mit beiden Händen hält sie nun das Mic und atmet noch einmal tief durch, bevor sie die ersten Worte hervor presst.

    Nikki Bella: „Ich… ich… ich halte das alles einfach nicht mehr aus! Ich wollte es jedem recht machen, ich wollte es Brie recht machen… aber was ich auch getan habe, es war nie gut genug… statt… statt etwas gut zu machen habe ich alles nur noch schlimmer gemacht… Ich dachte… ich dacht es ginge mir so vielleicht besser, wenn ich mir nur genug mühe gebe, aber es wurde alles immer nur noch viel schrecklicher… Immer wenn ich mein Bestes geben wollte habe ich den Menschen um mir herum nur noch mehr geschadet und sie unglücklich gemacht…“

    Weiter kommt Nikki allerdings zunächst nicht, denn durch die Lautsprecher in der Halle dröhnen die Klänge einer ihr nur zu gut bekannten Einzugsmelodie.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Erschrocken blickt Nikki zur Rampe. Es dauert nicht lange, bis ihre Schwester Brie selbige betritt. Das auftauchen der einstigen Divas Duo Titelträgerin sorgt bei den Zuschauern vor Ort für schallende Buhrufe die die ganze Arena durchdringen. Während sie langsam in Richtung Ring schlendert hebt sie langsam ein selbst mitgebrachtes Mikrofon zum Mund um das Wort an ihre Schwester zu richten.

    Brie Bella: „Was soll das hier werden wenn es fertig ist Nikki? Mal ernsthaft... Wir beide wissen worauf das hier wieder hinaus laufen wird. Du redest ein wenig, dann zerfließt du in Selbstmitleid… Und dann…“

    Gerade in diesem Moment ist Brie am Seilgeviert angekommen und betritt zuerst den Ring bevor sie weiter spricht.



    Sie baut sich vor Nikki auf, blickt hämisch drein und vollendet dann den Satz.

    Brie Bella: „… dann tust du das was du am besten kannst… wie ein Schlosshund heulen!“

    Das hämische Grinsen im Gesicht des fiesen Zwillings wird nun sogar noch breiter.

    Brie Bella: „Aber ich bin nicht hier um dir zu sagen was du kannst und womit du die Leute langweilst um an Aufmerksamkeit zu kommen. Ich bin hier, weil ich von dir verlange dich zu entschuldigen. Entschuldige dich für das was du mir angetan hast… Entschuldige dich dafür mir nur Unglück gebracht zu haben… Entschuldige dich dafür nur nutzlos für mich gewesen zu sein… Entschuldige dich dafür, dass ich wegen dir letzte Woche mein Match verloren habe! Dafür, dass du mich letzte Woche so erbärmlich angegriffen hast du wertloses Stück!“

    Nikki reagiert zögerlich… sie wartet einige Zeit, dann hebt sie das Mic zum Mund um Bries Forderung scheinbar nach zu kommen… Doch statt sich bei ihrer Schwester zu entschuldigen atmet sie nur einmal schwer und senkt das Mikrofon dann wieder langsam…

    Brie Bella: „Los! Entschuldige dich! Mach schon!“

    Wütend packt Brie nun Nikkis Mund. Doch diese schlägt die Hand ihrer Schwester einfach von sich und brüllt ihr ein lautes „NEIN“ entgegen und verpasst ihr einen Schlag mit dem Mikrofon. Sofort stürzt sich Nikki auf Brie und drischt unbeirrt auf sie ein. Nach kurzer Zeit kann sich Brie aber zur wehr setzen und kann ihrer Schwester einige Faustschläge verpassen. Die beiden bekämpfen sich mit allen Mitteln am Boden und schreien sich gegenseitig an. Das Wort „Catfight“ beschreibt die Situation wohl am treffendsten. Die beiden wälzen und rollen sich über den Boden und Schlagen immer wieder aufeinander ein, Nach einer Weile kann Brie die Oberhand gewinnen, doch mit einem gezielten Tritt befördert Nikki ihre Schwester von sich und rollt sich dann aus dem Ring. Während Brie wutentbrannt im Ring stehen bleibt und ihrer Schwester nach blickt macht sich diese die Rampe entlang auf zur Stage. Nun werfen sich die beiden Zwillinge verbissene Blicke zu. An dieser stelle blendet die Kamera kurz ab…

    … in den Backstage Bereich. Hier wird der General Manager von Sunday Night Smackdown, Mike Adamle, von der Kamera eingefangen. Er steht vor einem großen Flachbildschirm Monitor. In der rechten Hand hält er eine Dose eiskaltes Mountain Dew. Auf dem Monitor hat er die Geschehnisse in der Halle gerade eben mit verfolgt. Zunächst nimmt er genüsslich einen großen Schluck aus der Dose… dann stößt er ein lautes „Ahhh“ aus um den Geschmack komplett überzogen zu zelebrieren.

    Mike Adamle: „Sieht so aus als hätten die beiden Damen ernsthafte Probleme miteinander. Ich finde die Bello Twins sollten das von Mann zu Mann miteinander regeln. Ja, das ist eine wirklich gute Idee ich werde für Uncensored einfach ein Match zwischen den beiden ansetzen.“

    Erneut nimmt Adamle einen kräftigen Schluck aus der Mountain Dew Dose. Der Interviewer Matt Striker betritt nun die Szenerie. Er hält sich ein Mikrofon an den Mund und stellt dann eine Frage.

    Matt Striker: „Mr. Adamle, mit wem reden sie eigentlich?“

    Verwundert blickt Adamle nun den Backstageinterviewer an. Er nimmt trinkt die Mountain Dew Büchse nun auf einmal leer und drückt sie Striker dann in die Hand.

    Mike Adamle: „Teils dir gut ein Matt.“

    Mit einem breiten Grinsen verlässt der GM nun die Szenerie und das Bild blendet langsam ab.

    Michael Cole: "Huch? Oh. Wenn ich gerade beim Schlafen gesabbert und geschnarcht habe, tut es mir leid."

    Jerry Lawler: "Du hast doch gar nicht geschlafen!?"

    Michael Cole: "Ja, aber das wissen die Fans ja nicht, die hören mich ja nur, sehen mich selten - was ein Unding ist, nebenbei bemerkt. Ich wollte mit dieser Aussage nur ausdrücken, wie gähnend langweilig ich die Bellas finde."

    Jerry Lawler: "Sie dich ja auch. Wenn man den Gerüchten Backstage glauben darf, sind sie nämlich nicht sehr wählerisch und wenn Jemand wie du aus dem Beuteraster fällst, na dann gute Nacht."

    Michael Cole: "Hast du die Bella Twins gerade als leichtzuhabende Mädchen bezeichnet?"

    Jerry Lawler: "Und dich als unattraktiven Versager, ja."



    Wir sind abermals im GM-Büro. Layla kommt gerade herein.

    Michael Cole: "Oh Gott... Overkill, anyone?"

    Sie sieht bedröppelt aus - wohl wegen der Situation etwas früher, als sie mit Michelle aneinander geriet.

    Layla: "Sie... wollten mich sprechen?"

    Adamle nickt.

    Adamle: "Ja, ich habe gerade von Michelle McSmart erfahren, dass sie nicht um den Divas Title antreten will. Frauen, huh?"

    Layla wirkt besorgt.

    Layla: "Sie hat also wirklich... das kann doch nicht...?!"

    Adamle hebt beschwichtigend beide Hände.

    Adamle: "Leila, ganz cool. Ich habe bereits einen Plan B ausgearbeitet. Sie werden beim PPV ihren Titel verteidigen. Gegen..."

    Plötzlich kommen Natalie und Beth ins Büro.

    Beth: "Mr Adamle, Sie wollten uns..."

    Die Beiden erblicken Layla und schlagartig blicke sie diese finster an.

    Adamle: "Schön, dass Sie beide kommen konnten. Ja, ich habe gute Neuigkeiten. Sie Beide werden beim PPV um den Divas Title antreten."

    Natalie und Beth wissen bereits davon! Layla wirkt besorgt...

    Layla: "Ein... Handicap Match? Ist das Ihr Ernst, Mike?"

    Adamle schüttelt vehement den Kopf.

    Adamle: "Nein! Nicht doch! Dieses Match wird bahnbrechend. Eine völlig neue Erfindung. Es wird ein One on Tag Handicap, das ist wohl richtig - aber ich nenne es "Tag In and Lose"-Match! Natalie und Beth treten zwar als Team an - doch sie sind verpflichtet, jedes Mal, wenn sie einen Finisher zeigen, ihre Gegnerin einzutaggen, damit diese den Pin versuchen kann! Ist das nicht grandios?"

    Beth und Natalie blicken sich an.

    Natalie: "Ja, wir haben das bereits erfahren. Und wir sind etwas verwirrt. Das soll heißen, wir treten nicht als Team an, aber wir teamen, aber wir sind eigentlich Gegnerinnen, obwohl wir ein Tag Team sind?"

    Adamle stellt sich in Superhelden-Pose auf.

    Adamle: "Genau, Natasha. Sie bringen quasi ihren stärksten Move, müssen dann aber zähneknirschend Ihre Partnerin eintaggen. Macht diese den Pinfall, werden Sie sich mordsmäßig ärgern. Das wird ein Spaß!"

    Layla schüttelt den Kopf.

    Layla: "Aber das ist doch total unfair! Die Beiden können mich nach Strich und Faden verkloppen. Und ich..."

    Adamle besänftigt auch Layla mit einer leichten Winkbewegung.

    Adamle: "Ha! Sehen Sie - auch für Sie gibt es einen witzigen Vorteil. Denn Bethanie und Natasha dürfen nicht ins Match eingreifen, wenn die jeweils andere im Ring ist. Sie dürfen kein Cover unterbrechen, nichts!"

    Natalie ist nicht erfreut.



    Natalie: "Das klingt sehr... frisch."

    Beth ist überrascht ob des positiven Feedbacks ihrer eigentlichen Partnerin.

    Beth: "Was redest Du? Das ist, als würde man uns gegeneinander ausspielen. Es ist unfair. Ich zeige den Glam Slam, wechsel Dich ein, natürlich wirst Du dann den Pin holen. Ich hingegen habe durch Deine schwachen Finisher kaum die Chance..."

    Natalie killt Beth annähernd mit ihrem Blick.

    Adamle: "Ladies. Ich habe zu tun."

    Adamle setzt sich an seinen Tisch und starrt die drei an. Bis sie eine nach der anderen gehen.

    Michael Cole: "Irgendwie sind Vince Russo und Mike Adamle doch nicht so unter..."

    Jerry Lawler: "Hältst du wohl die Klappe?"

    Michael Cole: "Aber diese Schwachsinns-Idee hätte auch..."

    Jerry Lawler: "Cole, wirklich. Ich möchte mir nicht eingestehen, dass Adamle nur ein besser gekleideter, rasierter, nicht stinkender Vince Russo ist. Lass es einfach gut sein!"



    Die Innenseite einer Tür wird von der Kamera eingefangen. Zunächst geschieht nichts, doch dann wird diese wütend aufgerissen. Kein geringerer als ein zorniger Johnny Nitro ist zu sehen. Er scheint jemanden gesucht zu haben. Sein Gesichtsausdruck ändert sich aber, scheinbar hat er jemand anderes gefunden als er gesucht hat. Die Wut die sich in seiner Miene widerspiegelte schlägt um in… Verwunderung.



    Johnny Nitro: „Wo ist er? Wo zur Hölle ist DiBiase?!“

    Nun scheint klar zu sein wo wir uns befinden, im Lockerroom von „The Money“ Ted DiBiase Jr. Die Kamera dreht nun ein Stück zur Seite und Melina ist nun im Bild zu sehen. Sie sitzt wartend auf einer Bank. Ihr Gesichtsaudruck wirkt leicht bedrückt und sie ist gehörig erschrocken als Nitro die Tür aufgerissen hat.

    Melina: „Er ist nicht hier… Aber kommt bestimmt gleich wieder, du musst verschwinden Johnny.“

    Johnny Nitro: „Sag du mir nicht was ich zu tun habe du falsche Schlange!“

    Melina: „Johnny du musst mir glauben, ich habe keine andere Wahl, du siehst das ganze falsch. Bitte glaub mir doch einfach…“

    Nitro atmet einmal kurz durch und richtet dann das Wort an seine einstige Geliebte.

    Johnny Nitro: „Was gibt es da falsch zu sehen? Du hängst Ted an der Seite, ich hab euch in meiner eigenen Umkleide erwischt und jetzt wartest du hier auf ihn… Sogar ein blinder erkennt was hier los ist!“

    Die Latina bewegt sich nun auf die Tür zu und wirft einen kurzen Blick nach draußen, erst nach Links, dann nach Rechts. Nachdem sie überprüft hat, dass die Luft rein ist schließt sie dir Tür.

    Melina: „Es ist… Also… Ted hat unsere Verträge. Du weißt ihm gehört ein Teil der WGL und wenn… Naja, wenn ich nicht mache was er will, dann…“

    Johnny Nitro: „Schon klar… dann entlässt er dich. Das ist typisch für dich, kein Wunder, dass du den Ruf einer…“

    Nun blickt Melina Nitro an und er verstummt sofort. Könnten Blicke töten, dann wäre jetzt wohl Nitros gesamter Stammbaum auf einen Schlag ausgelöscht.

    Melina: „Wenn ich nicht mache was er will, dann entlässt er nicht nur mich, sondern auch dich du Idiot! Ich tue das alles doch nur, weil ich will das du in der WGL bleiben kannst.“

    Johnny wirkt wie versteinert. Erstaunt über die Melinas Worte bringt er selbst nun keinen Laut mehr hervor. Gerade als er aber dennoch etwas sagen will wird die Türe ein weiteres Mal aufgerissen. Diesmal von Ted DiBiase Jr. selbst. Als er Nitro erblickt beginnt der Anzugträger in Rage herum zu brüllen.

    Ted DiBiase Jr.:“ Was verdammt noch mal hast du hier zu suchen?! Scher dich aus meiner Umkleide!“

    Nitro fährt sich kurz durch die Haare. Erst wirft er Melina einen Blick zu, dann macht er sich auf zur Tür. Auf seinen Weg die Umkleide von „The Money“ zu verlassen rempelt er diesen noch einmal unsanft an. Mit einem Zoom auf DiBiases Gesicht wird wieder ins Resch Center geschalten.

    Michael Cole: "Ist es schlimm wenn ich sage, dass ich durch diese ganze Geschichte irgendwie nicht mehr durchsteige? Mal abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass Geld besser riecht als Nitros Parfum, verstehe ich nicht ganz wer mit wem und warum wie anbandelt. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Nitro und DiBiase eng umschlungen... Moment. Das würde wieder homoerotische Phantasien implizieren, oder?"

    Jerry Lawler: "Warum konjunktiv?"

    Michael Cole: "Ach verdammte Axt..."



    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Als erstes macht sich John Cena auf den Weg zum Ring unter doch nicht allzu schlechten Reaktionen, nachdem er Vince Russo in der vergangen Woche gezeigt hat wo es langgeht.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Selbige Reaktionen erhält auch sein Gegner Kane, der bei der letzten SmackDown! Ausgabe Russo geradewegs in die Hölle geschickt hatte.




    Man merkt den beiden zu Beginn ihre Vergangenheit an, da sie sich zuerst umkreisen bevor das Match mit einem Lock Up beginnt, bei welchem Kane sich durchsetzen kann und John Cena damit in die Ringecke drängt. Nachdem der Referee die Beiden von einander trennt, will die "Big Red Machine" sofort mit einem mächtigen One Hand Uppercut punkten, doch John Cena kann diesem ausweichen, woraufhin beide sich für einen Moment anstarren. Dann beginnt auch schon ein explosiver Schlagabtausch, wobei keiner der Beiden nachlässt. Am Ende bringt Kane einen mächtigen Tritt durch, woraufhin Cena zurücktaumelt, doch dies nutzt der "Chaingang Soldier" um sich ins Seil fallen zu lassen und dann mit Schwung eine harte Clothesline durchzubringen, die Kane tatsächlich von den Beinen holt. Das Cover bringt jedoch nur einen Nearfall, was John Cena zu mehreren Tritten veranlasst die als Vorbereitung für den STF dienen sollen. Der Ansatz misslingt Cena allerdings, sodass er sich stattdessen auf das oberste Turnbuckle setzt und wartet bis Kane auf die Knie kommt. Als es soweit ist, kommt Cena auch schon mit dem Rocker Dropper angeflogen, jedoch hat Kane diese Aktion erahnt und kann ausweichen! Cena kracht mit seinem Steißbein auf den Ringboden und hält sich winselnd die schmerzende Stelle, während Kane wenige Momente später einen heftigen Big Boot gegen Cena ins Ziel bringt!

    Zu einem Cover kommt es allerdings nicht, denn Cena hat sich geradewegs aus dem Ring gerollt um sich dort von der Aktion seines Gegners zu erholen. Der "Big Red Machine" gefällt dies nicht, sodass er seinem Gegner folgt. Als er bei Cena angelangt ist, greift er diesen am Kopf und will ihn so gegen den Ringpfosten hämmern, aber Cena reißt das Bein hoch und kann die Aktion blocken! Kane schaut Cena verdutzt an, welcher ihm nun einen Elbow verpasst und den dadurch benommenen Kane mit einem Drop Toe Hold auf den Apronrand schickt! Schnell rollt sich Cena wieder zurück in den Ring und hofft auf den Count Out Sieg, doch daraus wird nichts. So soll nun also der Attitude Adjustment herhalten, aber es gelingt Kane rechtzeitig auf die Beine zu kommen und Cena den One Hand Uppercut zu verpassen! Cena wird geradewegs von der AKtion umgehauen und liegt benommen am Ringboden, was Kane die Zeit gibgt auf das zweite Ringseil zu steigen und dann die Launching Clothesline ins Ziel zu bringen! Der Chokeslam soll das Match nun beenden, sodass Kane Cena am Hals packt und ihn in die Höhe stemmt, aber Cena schwingt durch, zwingt Kane in die Knie und setzt ein weiteres Mal zum STF an! Die Fans springen von ihren Sitzen und erahnen bereits das Ende, doch mit einem großen Kraftaufwand kann Kane ins Seil greifen und damit der Submission entgehen! Dem "Chaingang Soldier" gefällt dies natürlich nicht, sodass er wartet bis Kane auf die Beine kommt und dann seine patentierten Fyling Shoulder Blocks zeigt. Diese gelingen, genauso wie der Five Knuckle Shuffle und nun soll der Attitude Adjustment Kane das Ende bereiten!

    Spoiler anzeigen
    Cena hilft Kane nun auf die Beine und will ihn sich auf die Schulter heben, als Kane ihn aus dem Nichts am Hals packt - Chokeslam!! Und das Cover: 1 ... 2 ... Ropebreak! Die "Big Red Machine" kann es nicht fassen und schlägt wütend auf die Ringseile. Er packt sich John Cena und will ihm nun in der Mitte des Rings den Tombstone verpassen, doch John Cena kann beim Ansatz mehrere Elbows durchbringen, sodass er wieder auf die Beine kommt und dann urplötzlich den Attitude Adjustment durchbringt!! Genau in der Ringmitte, weit von jeglichen Seilen entfernt folgt das Cover gegen Kane: 1 ... 2 ... 3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger: John Cena




    Die Kamera schaltet backstage in das Büro des GMs. Mike Adamle sitzt ernst hinter seinem Schreibtisch und unterhält sich erregt mit R-Truth.

    Mike Adamle: „Aber Mr.Truth! Es tut mir doch auch Leid, wie Sie Vince Russo in der letzten Woche behandelt hat. Sie können mir glauben, dass ich nie derartige Schweinerein verbrochen hätte!“


    R-Truth: „Das ist mir sowas von egal! Haben Sie gehört, was dieser Vollpfosten Jack Swagger nach dem Match verzapft hat? Das kann doch nicht angehen! Ich meine, ich habe ihm zwar gezeigt, wo der Hammer beziehungsweise der Stuhl hängt, trotzdem will ich es ihm beweisen. One on One, denn ich habe diesen Tag Team-Mist satt.“

    Mike Adamle: „Lassen Sie mich darüber nachdenken, Mr. Truth. Ich denke, ich kann da…“

    Weiter kommt der GM nicht, denn die Tür seines Büros wird lautstark aufgerissen. Jack Swagger platzt herein und starrt die beiden Anwesenden verblüfft an. Schnell weicht dieser Gesichtsausdruck allerdings Wut.



    Jack Swagger: „Wie ich sehe, versammelt sich hier das Gesocks dieser Company. Sehr gut.“

    Er wendet sich an R-Truth, blickt ihm tief in die Augen.

    Jack Swagger: „Das Maß ist endgültig voll. Ich kann diese Liga nicht mehr sehen. Was hier abgeht, ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Zufällige Tag Team-Matches aus zwei Rivalen, ein völlig inkompetenter Trottel, der das alles zu verantworten hat.“

    Jack Swagger beginnt in der Sporttasche zu kramen, die er sich um die Schulter gelegt hat. Nach einigen Sekunden kramt er schließlich ein Stück Papier hervor.

    Jack Swagger: „Adamle, das hier ist meine Kündigung! Ich bin raus hier. Meine Maschine geht in wenigen Stunden, vielleicht gehe ich nach Hollywood und werde Schauspieler. Vielleicht versuche ich mein Glück auch als Barkeeper. Es ist egal. Alles ist besser, als das hier.“

    Swagger knallt das Stück Papier auf Mike Adamles Tisch und verschwindet so schnell, wie er zuvor gekommen war. Zurück bleiben zwei völlig perplexe Männer, die sich gegenseitig fragend anblicken. Schließlich ist es Mike Adamle, der zuerst das Wort erhebt.

    Mike Adamle: „Mr. Truth, ich fürchte, ich kann Ihnen Ihren Wunsch nicht erfüllen. John Swaggles scheint Geschichte zu sein.“

    Kopfschüttelnd tritt R-Truth gegen den hölzernen Schreibtisch, hinter dem Adamle sitzt. Enttäuscht verlässt schließlich auch er das Büro.

    Michael Cole: "Was für ein bahnbrechender Verlust. Vergesst das Karriereende von Bret Hart, den Rücktritt von Dean Malenko, das Verschwinden von TL Hopper... Jack Swagger, der Mann, der mir den An-Cole Lock beigebracht hat, verlässt die WGL. Y YOU NO GIVE SWAGGER WHAT HE WANTS? Adamle... du Null!"

    Jerry Lawler: "Deine Nasenspitze wird irgendwie immer brauner."

    Michael Cole: "Ach lass mich in Ruhe, ich trauere..."

    Jerry Lawler: "Trauer du mal, wir machen mit der Show weiter!"



    Wir sind wieder in der Halle, wo wir schon das Set der Peep Show aufgebaut sehen. Neben den zwei Hockern im Ring und der üblichen Deko fällt allerdings sofort auf, das auch eine Leiter im Ring aufgebaut wurde. Bevor die Fans sich allerdings richtig Gedanken darüber machen können ertönt auch schon die Musik von Christian.

    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Der erscheint gut gelaunt und unter lautem Jubel dann auch sehr bald auf der Stage, wo er sich wie üblich nach seinen Peeps umsieht. Dann marschiert er in Richtung Ring und geht dort eine kleine Runde, wobei er den ihm zujubelnden Fans applaudiert. Dann wirft er einen kurzen Blick die Leiter hoch, bevor er eine einladende Geste in Richtung Stage macht, die nicht unbeantwortet bleibt.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Shawn Michaels‘ Musik ertönt und sofort schlägt die gute Stimmung um und laute Buhrufe erfüllen die Halle. Kurz darauf betritt der Showstopper auch, in einen feinen Zwirn gehüllt, die Stage, während ihn ein nun finster dreinblickender Christian nicht aus den Augen lässt. Langsam geht HBK in Richtung Ring und blickt dabei verwirrt auf die Leiter, bevor er ein wenig die Fans entlang der Rampe verhöhnt. Im Ring angekommen schnappt er sich eines der bereitgelegten Mics und setzt sich auf einen der Hocker. Dann blickt er erwartungsvoll in Richtung Christian, der noch die Arme hinter dem Rücken verschränkt hält und nachdenklich auf den Boden blickt. Dann streckt er schließlich langsam die Hand aus und schnappt sich das Mic.

    Christian: „Sieh an, der Heuchler hat es tatsächlich hergeschafft.“

    Michaels: „Na das nenn ich mal eine nette Begrüßung.....Willst du mir nicht erstmal erklären, warum du mich überhaupt eingeladen hast, um mich weiter zu nerven?“



    Christian: „Ruhig Blut Michaels, ruhig Blut. Wobei, wieso sag ich dir das überhaupt? Offensichtlich hast du deine ruhige Ader eh wieder gefunden......“


    Captain Charisma macht eine kurze Pause und mustert seinen Gegenüber von oben bis unten, welcher diesen Blick aber nur leicht amüsiert erwidert.

    Christian: „So gesehen muss ich mich erneut fragen ob du tatsächlich noch zurechnungsfähig bist....Ich habe doch schließlich in meiner Einladung erklärt warum ich dich hier haben will und bist hier, also nehme ich an das du meine Einladung gesehen hast. Und dennoch bist du hier und fragst dich warum? Ernsthaft.....“

    Michaels: „Das kann doch nicht dein ernst sein. Natürlich hab ich deine tolle „Einladung“ gesehen. Natürlich hab ich gesehen wie du mich mal wieder als Heuchler dargestellt hast. Aber ich dachte mir, dass das doch unmöglich dein Ernst sein kann. Das du mich nicht wirklich in deine lächerliche Show hier einlädst um mir das mitzuteilen.“


    Er schnaubt verächtlich und schüttelt den Kopf, doch Christian behält seine ernste Miene und wirft erneut einen Blick in Richtung Leiter, bevor er weiterspricht.

    Christian: „Natürlich nicht! Auch wenn ich zu diesen Aussagen stehe, du BIST ein elender Heuchler! Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich finde es einfach viel zu faszinierend deinen Werdegang zu betrachten, als mich mit dem etwas das du geworden bist zu beschäftigen. Schau dir einmal deine Karriere an Michaels, schau sie dir genau an! Sie ist perfekt vergleichbar mit dieser Leiter.“

    Christian nähert sich der Leiter, nun kritisch beäugt von HBK der verwundert die Brauen hochzieht, bevor er auch schon die Sieg auf die erste Sprosse setzt.

    Christian: „Du kamst in diese Company als niemad und bist langsam aber sicher deine Karriereleiter nach oben geklettert. Am Anfang, als du noch weiter unten warst, warst du noch in der Reichweite von Leuten die dir helfen konnten. Leuten die dich weiter nach oben gehievt haben dorch irgendwann......“

    Er macht einige Schritte nach oben und lässt HBK dabei nicht aus den Augen.

    Christian:„....warst du außerhalb ihrer Reichweite. Jetzt galt es, und, ich muss schon sagen, eine Zeit lang hast du dich gut geschalgen. Obwohl dir niemand mehr helfen konnte hast du deine große Klasse eine Zeit lang alleine bewiesen und hast es geschafft bis ganz nach oben zu kommen.“

    Erneut klettert Christian weiter und setzt sich schließlich auf die oberste Sprosse. Der Showstopper sieht ihm weiterhin nur fasziniert zu und lässt ihn gewähren.



    Christian: „Das Problem das alle Leute habe die an der Spitze stehen: Alle wollen sie von dort hinunterstoßen. Und so hast auch du nicht wirklich lange durchgehalten und dein stetiger Abstieg hat begonnen. Doch bei dir hat dieser noch andere Auswirkungen gezeigt, er hat dich offensichtlich wahsinnig gemacht. Lässt dich an Mächte glaube die nicht existieren und sorgt dafür das du dich gnadenlos selbst überschätzt. Und mittlerweile fehlt nicht mehr viel, dann bist du endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Und ich möchte derjenige sein der dir diesen letzten Stoß verpasst!“

    Michaels schmunzelt immer noch und blickt hinauf zu Christian, der gegen Ende immer lauter wurde.

    Michaels: „Noch einer der mir erklärt das ich nichts mehr Wert bin? Noch jemand der mir erklärt das ich zu alt bin? Ihr wollt mich doch alle verarschen! Ich habe jeden besiegt der sich mir in den Weg gestellt hat! Und trotzdem kommt ständig jemand angekrochen, der mir erzählt wie schwach ich doch geworden bin.“

    Christian: „Na wenn es ständig so ist muss es wohl so sein! Beweise es auch mir ein für alle Mal, wenn du dich wirklich für so gut hälts! Kämpf gegen mich beim Pay Per View in einem Match das du groß gemacht hast. In einem Match, dem ich geholfen habe noch größer zu werden. Traust du dich mich in einem Ladder Match zu bekämpfen, damit ich dir endlich den letzten Stoß geben kann?“


    Mittlerweile hat sich Captain Charisma aufgerichtet und steht breitbeinig oben auf der Leiter, während er mittlerweile schnaufend auf seinen Gegner herrabblickt.

    Michaels: „Jederzeit!“

    Mit finsterer Miene lässt HBK das Mic fallen und blickt hinauf zu seinem Gegner beim PPV, während er einige auf die Leiter zumacht. In diesem Moment bemerkt Christian wie verwundbar er im Moment ist, doch Michaels legt nur eine Hand auf die Leiter und lächelt nach oben in Richtung Captain Charisma, bevor er von dannen zieht.

    Michael Cole: "Fantastisch. Weißt du, was der Unterschied zwischen der Fehde zwischen DiBiase und Nitro und den Beiden hier ist?"

    Jerry Lawler: "Beide gehen ungefähr gleich lang, da bin ich gespannt."

    Michael Cole: "Der Unterschied heißt Shawn Michaels und Christian. Unzählige Matches, unzählige Segmente, unzählige Duelle im Ring und am Mikrofon und es ist jedes Mal die pure Unterhaltung. Das ist die Fehde, die der WGL das Blut durch die Adern laufen lässt. Das ist unser Rückgrat."

    Jerry Lawler: "Hoch tragende Worte, kennt man ja kaum vom Chefkritiker."

    Michael Cole: "Ehre, wem Ehre gebührt. Deswegen verliere ich auch nie ein gutes Wort über dich."

    Jerry Lawler: "Dafür, dass du heute soviel Schelte kassiert hast, lasse ich das mal unkommentiert stehen."







    Wir sind im Backstage Bereich, genauer gesagt beim Interview Spot, wo wir auch sogleich von Matt Striker begrüßt werden.

    Striker: „Hallo meine Damen und Herren. Ich darf Sie mal wieder zu einem Interview begrüßen und ich freue mich wirklich schon auf meinen heutigen Partner. Bitte begrüßen sie mit mir Rey Mysterio!“

    Sofort dringt aus der Halle lauter Jubel zu uns durch, als der Biggest Little Man der WGL auch schon ins Bild tritt und freundlich in die Kamera blickt, bevor er sich Matt Striker zuwendet.

    Striker: „Hallo Rey, freut mich sehr das du hier bist. Aber kommen wir gleich zu Sache. Die letzten Wochen waren ein ziemliches auf und ab für dich. Was natürlich herraussticht ist das ziemlich seltsame und sicher unglückliche Match um die Tag Titles. Hast du dazu noch etwas zu sagen?“

    Mysterio: „Um ehrlich zu sein....Nein! Ja da ist viel passiert, was so nicht passieren hätte sollen und ja, natürlich ist es schade das es so gelaufen ist aber ich kann im Moment sowieso nichts daran ändern.“

    Striker: „Keine Wut oder sonst etwas bei dir?“

    Mysterio: „Natürlich bin ich nicht glücklich darüber wie das Match bei Night of Champions gelaufen ist. Aber wozu wütend sein, wie gesagt....ich kann im Moment nichts daran ändern. Aber natürlich ist es Schade das es nicht mit Titeln geklappt hat.

    Striker: „Nach dem PPV hast du dich nicht wirklich vor ein Mic gegeben und letzte Woche lieber Taten sprechen lassen, mit einem Sieg bei SmackDown. Gibt das Auftrieb?“

    Mysterio: „Sicher doch, solche Siege sind immer schön. Vor allem nach den letzten Wochen.“

    Striker: „Also gut, die letzten Wochen hätten wir abgehakt. Kannst du uns vielleicht sagen, was du für die nächsten geplant hast?“


    Mysterio fährt sich kurz mit einer Hand über die Maske, während er überlegt. Dann hebt er wieder den Kopf und ergreift das Wort.



    Mysterio: „Langsame Schritte sind das Schlagwort. Die letzten Wochen waren nicht so angenehm aber jetzt läuft es wieder, und ich will nicht das sich das ändert. Also geht es erstmal langsam weiter. Ich habe vor viele Matches zu bestreiten und diese zu gewinnen, .....“

    Striker: „Gibt es sonst langfristige Ziele oder lässt du im Moment eher alles auf dich zukommen?“

    Mysterio: „Nicht wirklich um ehrlich zu sein. Aber natürlich ist Gold immer das Ziel, ein Titel in dieser Company. Allerdings gibt es im Moment keinen Titel den ich direkt im Visier habe. Es soll wie gesagt step by step wieder nach oben gehen.“

    Striker: „Gut. Dann bedanke ich mich für dieses Interview und den interessanten Einblick in deine Pläne.“

    Mysterio: „Kein Problem, war mir wie immer ein Vergnügen.“

    Striker: „Freut mich zu hören. Viel Glück noch in nächster Zeit.“

    Mysterio: „Danke!“


    Michael Cole: "Und nach diesem großartigen Segment kommt dieser maskierte Widerling daher und sabbelt ein wenig unverständliches Zeug durch seine Maske hindurch. Wo ist Bill Goldberg, wenn man ihn braucht? Der soll Mysterio mal durch eine Wand spearen."

    Jerry Lawler: "Und da ist er wieder, der hasserfüllte Michael Cole."

    Michael Cole: "Ich bin allergisch gegen Nonsense und reagiere mit Aggressionen darauf..."

    Jerry Lawler: "Merkt man kaum!"



    Wir sind wieder in der Halle, wo das Theme des SmackDown GM ertönt!

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Mike Adamle kommt unter lautem Jubel zum Ring! Der SmackDown GM verliert keine Zeit und betritt eiligst den Ring, wo er sich von Tony Chimel hastig ein Mikro geben lässt und erst einmal gegen das Mikropolster klopft, um zu checken, dass das Ding an ist.

    Adamle: "WGL Universe, ich bin wieder da! Und ich bin hier, um eine wichtige Ankündigung zu machen. Und zwar betreffend des WGL Title Matches bei Uncensored! Mir wurde zugetragen, dass Vince Russo für den PPV ein Steel Cage Match angesetzt hat, bei dem nicht nur Finisher verboten sind, sondern auch nur durch das Rausklettern aus dem Käfig den Sieg bringt! Nun wurde mir von Vince McMahon aber auch zugetragen, dass diese Stipulation... Zitat: "derbster Müll" sei. Kurzum: Das sagte ihm gar nicht zu!"

    Adamle guckt in die falsche Kamera. Dann bemerkt er, wo das rote Licht ist und blickt in die richtige. Und grinst.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Da ertönt das Theme von Cody Rhodes! Der Sohn des American Dreams kommt zusammen mit seinem Manager Ric Flair zum Ring gelaufen. Cody sieht schlecht gelaunt aus und hat Adamle während seines Einzugs genau im Blickfeld. Cody betritt den Ring, gefolgt vom Nature Boy. Dann lässt er sich ein Mic geben. Er beäugt Adamle genau.

    Cody: "Unfair!"

    Cody läuft wie ein aufgescheuchtes Huhn im Ring auf und ab, während Ric zustimmend nickt. Die Fans buhen für Codys Ausruf.

    Cody: "Mister Adamle, wie kann es sein, dass ich als einziger der drei Contender heute abend ein Match bestreiten musste? Ich musste heute gegen The Miz antreten und gehe somit als einziger das Risiko ein, mit einer Verletzung in das Titelmatch zu gehen! Miz ist kein sicherer Performer. Er denkt nicht nach, handelt unüberlegt. Er ist die komplette Antithese... zu mir. Wäre ich nicht so fabelhaft und talentiert, hätte das ganz anders enden können. Dann würde ich für den PPV womöglich ausfallen. Doch was ist mit den anderen? Was ist mit Kevin Nash? Was ist mit Zack Ryder? Und was ist mit unserem amtierenden Champion, Dolph Ziggler? Wieso müssen diese Idioten kein Match absolvieren? Wo ist hier die Chancengleichheit gegeben?"

    Mike Adamle hört genau zu, doch sein Blick wirkt leer.

    Adamle: "Mr Rhodéz, es tut mir außerordentlich Leid, doch wenn ich mir Sie so ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass Sie das Match gut überstanden haben, hm?"

    Rhodes blickt an sich runter.



    Cody: "Natürlich! Das war ja nicht anders zu erwarten! Ich habe den Typen zusammengefaltet. Aber das ist hier nicht das Problem. Es geht mir darum, fair behandelt zu werden! Ich bin das wertvollste Stück dieser Liga und ich verlange, dass man mich entsprechend behandelt!"

    Ric Flair schreit gleich mal munter mit!

    Flair: "MIKE ADAMLE! WOOOOOOO~!"

    Alle Fans "Woooo!"en mit.

    Flair: "Als Manager dieses talentierten jungen Mannes muss ich Einspruch einlegen! Cody Rhodes hat locker ein 1 on 1 Match gegen Dolph Ziggler verdient! Dass man aber einen untalentierten, unbeweglichen Riesen wie Nash und einen Loser wie Zack Ryder dazu bucht, das riecht doch nach Schikane!"

    Flairs Kopf läuft rot an, es dürfte jeden Moment Dampf aus seinen Ohren schießen!

    Flair: "Mike Adamle! Setzen Sie sich auf ihren Hosenboden und fällen Sie die richtige Entscheidung!"

    Adamle blickt verständnisvoll zu Flair, dann zu Rhodes. Er will gerade etwas sagen, als...

    [YT]l5FYQf70t_s[/YT]


    ...Zack Ryder zum Ring kommt!



    Lauter Jubel erfüllt die Halle, als Long Island Ice Z mit seinem Smartphone zum Ring kommt. Ryder feiert ausgelassen, während die genervten Blicke von Rhodes und Flair auf ihm ruhen. Ryder betritt den Ring und blickt sich um.

    Zack: "Loser? Wirklich? Ihr nennt MICH einen Loser? Zack Ryder ist hier seit Tag 1 und schuftet sich seinen Podex ab. Für die Fans und für die Zuschauer rund um den Globus! Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich endlich meine Chance kriegen würde. Doch letzte Woche hat die nWo mir Backstage aufgelauert - und Nash und seine Gang haben mich dazu gezwungen, diese Chance fallen zu lassen."

    Buhrufe für diese Aussage! Die Fans stehen scheinbar hinter Ryder.

    Zack: "Mister Adamle, ich weiß, dass ich letzte Woche das Falsche getan habe. Ich weiß, ich habe kein Anrecht darauf, aber wenn es möglich sein sollte, würde ich... würde ich gerne meine Chance wahrnehmen. Ich möchte wieder in diesem Match stehen. Ich will die geringe Chance, dass ich es schaffen kann, nutzen. Ich will das Unmögliche schaffen und alle Leute da draußen davon überzeugen, dass sie sich irren. Dass ich kein Loser bin - dass Zack Ryder Championship Material ist!"

    Ryder scheint das echt mitzunehmen. Die Fans chanten lauthals "Ryder!", während er bestätigend in die Fanreihen schaut. Cody hängt mittlerweile gelangweilt in den Seilen und gähnt demonstrativ. Mike Adamle will gerade etwas sagen, doch auch dieses Mal wird er unterbrochen.

    [VIMEO]31872044[/VIMEO]


    Und da ist sie - die nWo, Kevin Nash mitsamt Wade Barrett und den Awesome Ones, stellt sich in Reih und Glied auf der Rampe auf. Nash blickt verbissen und kühl in Richtung des Rings.



    Nash: "Rührend, echt rührend. Rührend wie Rührei, Zack Ryder. Was soll diese Show? Du hast letzte Woche gezeigt dass Du kein echter Mann bist. Wir haben Dir ein bißchen Angst gemacht und binnen weniger Minuten hast Du alles hingeschmissen, wofür Du all die Jahre so hart gearbeitet hast. Wähh Wähh Wähh!"

    Nash gestikuliert übertrieben weinerlich herum, auf Kosten Ryders! Der blickt Nash mit einem Blick an, der sich wohl am besten als Mix aus Sorge und Wut beschreiben lässt.

    Nash: "Ich bin der Anführer der nWo. Wir haben so gut wie alle Titelgürtel in unseren Reihen - der US Champ, die Tag Team Champs, Backstage haben wir noch die Divas Duo Champs und ehrlich gesagt finde ich, dass ich der WGL Championship bei uns richtig gut machen würde. Aber ich will kein Four Way Match. Lasst Cody und Zack doch um irgendeinen anderen Scheiß kämpfen, aber nehmt sie aus diesem Match raus. Adamle, geben Sie mir fünf Minuten mit Ziggler allein im Ring und ein Jacknife später werde ich den Titel weit in die Höhe reißen und bereits eine Woche später wird sich kein Schwein mehr an unser Goldlöckchen erinnern!"

    Adamle hört sich das alles an.

    Adamle: "Ich verstehe all ihre Standpunkte. Mr Rhodéz, Sie zunächst, Sie haben Recht, ich hätte Sie nicht in ein Match booken dürfen. Fair wäre es gewesen, wenn ich auch Mister Mash und Zachary hier in ein Match gebookt hätte. Dafür entschuldige ich mich. Sie, Zack... Sie sind kein Loser. Ich finde Sie stark! Und ich denke nicht, dass Sie auf Ihre Chance verzichten sollten! Sie sollten sie nutzen! So wie ich auch alle Chancen nutze, die sich mir eröffnen! Sehen Sie, wie weit ich es gebracht habe! Und Mister Nash - ich verstehe natürlich, was Sie wünschen. Aber wenn Sie sagen, dass Sie Dolph Ziggler in fünf Minuten abfertigen würden - das wäre doch echt sehr kurz für einen Main Event! Machen wir doch 10 Minuten draus. Oder mehr. Indem wir es bei einem Four Way Match belassen! Ein Steel Cage Match! Und wer entkommt, ist der neue Champ! Ich denke, dass..."

    Doch weiter kommt Adamle nicht - denn das Antlitz von Dolph Ziggler erscheint auf dem Titantron.



    Ziggler: "Moment mal! Ich bin hier der Champion und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, habe ich hier auch noch ein Wörtchen mitzureden!"

    Laute, gemischte Reaktionen für Zigglers Zwischenruf! Die drei Contender blicken gebannt zum Tron, genau wie der General Manager.

    Ziggler: "Cody, hör bitte auf, so rumzuheulen. The Miz ist nicht gerade ein überzeugender Vorwand, um hier auf einen Nachteil zu plädieren! Immerhin bin ich es, der hier scheinbar gegen drei Leute auf einmal antreten muss. Ryder, Du hast definitiv einige gute Argumente gebracht. Zum Beispiel, dass Du ein Loser bist. Ich stimme Dir da uneingeschränkt zu, Du bringst es einfach nicht und wenn es eine Rechtfertigung für Deine Einbindung in dieses Match gibt, dann ist das der Mitleidsfaktor! Der, der immer dann in Aktion tritt, wenn Du irgendwo auftauchst! Und Nash, fünf Minuten, da stimme ich Dir zu. Ich sage Dir was Besseres: Ich denke, das Match würde sogar noch schneller vorbei sein. Mein Zig Zag würde Dich vermutlich nach 10 Sekunden Matchzeit von Deinen morschen Stöckelbeinen reißen und ehe Du Dich versiehst, schifft man Dich zurück ins Altenheim. Überhaupt - was wollt Ihr alle? Wenn jemand hier Grund zum Meckern hat, dann ich! Ich wurde von Vince Russo respektlos behandelt, lächerlich gemacht! Und Russos Anwesenheit wurde durch IHRE Dummheit verschuldet, Adamle! Ich verlange eine Wiedergutmachung. Ich werde nicht in einen Käfig steigen und das Glück entscheiden lassen. Diesen Titel hier..."

    Ziggler hält den Titelgürtel ins Bild...

    Ziggler: "...werde ich nicht so mir nichts dir nichts verschenken! Wer ihn haben will, muss ihn meinen toten Händen entreißen! Kurzum - solange mich niemand für den 3-Count auf die Matte pinnt, werde ich auch nach dem PPV weiter WGL Champ sein. Steel Cage my ass!"

    Adamle reißt die Augen auf. Das ist nicht gerade PG!

    Adamle: "Mister Zoggler, erstmal schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, an dieser illustren Runde teil zu nehmen. Ich muss natürlich, wenn auch ungerne, Fehler eingestehen! Vince Russo war wohl nicht der Nice Guy, der er vorzugeben schien. Er war viel mehr ein "Ekel". Hahaha!"

    Adamle lacht - sonst niemand. Fragende Blicke aus allen Himmelrichtungen.

    Adamle: "Sorgen wir also für faire Verhältnisse. Machen wir aus der Sache eine Battle Royal! Vier Männer im Ring, nur durch Pin wird eliminiert - und der Champion selbst darf erst als allerletzter Teilnehmer eliminiert werden! Wie klingt das?"

    Rhodes gefällt das nicht.

    Cody: "Warum sollte er Welpenschutz kriegen? Warum sollte man Ziggler so einen Vorteil zugestehen? Er könnte sich das gesamte Match über ausruhen, indem er einfach draußen verharrt!"

    Adamle grübelt.

    Adamle: "Gutes Argument! Wer den Ring verlässt, ist automatisch eliminiert!"

    Cody grinst zufrieden. Doch Zack hat noch etwas zu sagen.

    Ryder: "Die nWo. Was ist mir der nWo? Wer garantiert mir... uns... dass die nicht zum Ring kommen und Nash unterstützen?"

    Adamle grübelt abermals, hat aber eine Idee.

    Adamle: "Wer eingreift, wird gefeuert!"

    Nash ist außer sich!

    Nash: "Was ist das hier? Das große Wunschkonzert? Oh, dann habe ich auch noch einen Wunsch, Mister GM."

    Adamle lächelt Nash freundlich an.

    Adamle: "Und der wäre, Mister Mash?"

    Nash blickt seine Gang an, dann blickt er zu Adamle.

    Nash: "Lecken Sie mich am Arsch, Adamle."

    Nash lässt das Mic fallen und verlässt die Arena, die Awesome Ones und Barrett folgen ihm. Im Ring sehen Ryder und Rhodes relativ zufrieden aus, doch sie beäugen sich kritisch. Ziggler selbst sieht auf dem Titantron auch ganz happy aus - und schließt seinen Part mit...

    Ziggler: "Gentlemen."

    Und damit endet die Übertragung. Im Ring verbleibt Adamle, der nur noch überschaut, wie erst Rhodes mit Flair, dann Ryder den Ring verlässt.



    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Evan Bournes Theme ertönt für das nächste und letzte Match des Abends! Der eher schmächtige High Flyer macht sich etwas unsicher auf den Weg zum Ring, wo er nervös auf die Stage blickt.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    Sein Gegner ist Batista! The Animal wirkt so, als wäre er nicht zum Spaßen aufgelegt. Mit einer fast schon versteinerten Miene stapft er zum Ring und blickt Evan Bourne böse an.




    Die Ringglocke ertönt, Batista steht seinem Gegner gegenüber und starrt ihn an. Plötzlich prescht der Hüne nach vorne und reißt den chancenlosen Evan Bourne förmlich von den Beinen. Auf dem Boden beginnt er sofort wild auf den völlig überrumpelten Bourne einzuprügeln, bis er vom Referee weggezerrt und ermahnt wird. Er wandert im Ring erwartungsvoll auf und ab, und wartet, bis sich sein Gegner wieder erhebt. Sobald dies geschehen ist, packt er seinen Gegner erneut und schleudert ihn krachend in die Ringecke, wo er mehrere Shoulder Blocks folgen lässt, nach denen Bourne erschöpft zusammensackt. Batista lässt ihm aber keine Pause. Sofort packt er Bourne erneut und hämmert ihn dann mit einer Powerbomb in die Ringecke, ehe er ihn mit der Military Press über das Top Rope auf den Hallenboden schmeißt und hinterher steigt. Draußen angekommen muss Evan Bourne gegen die Ringabsperrung und anschließend mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten. Während Bourne benommen auf dem Boden liegt, macht sich Batista daran, das Kommentatorenpult von sämtlichem Zubehör zu befreien und die Abdeckung zu entfernen. Den Zuschauern schwant bereits, was nun folgen wird und als Batista Evan Bourne tatsächlich in den Ansatz zur Batista Bomb nimmt, herrscht eine unheimliche Stille in der Arena. Mit Bourne auf seinen Schultern marschiert Batista zum Kommentatorenpult. Er positioniert sich mittig, hievt Evan Bourne hoch in die Luft – und schleudert den wehrlosen Superstar durch die hölzerne Vorrichtung.

    Spoiler anzeigen
    Batista rollt sich zurück in den Ring und lauscht dem Count des Referees, der gerade bei der 7 angekommen ist. 8…9…10! Evan Bourne liegt ausgeknockt in den Trümmern des Tisches – er hat keine Chance, zurück in den Ring zu gelangen.
    Sieger via Count-Out: Batista


    Batista bleibt auch nach dem Match mit versteinerter Miene im Ring stehen. Er blickt mit einer Ernsthaftigkeit, wie man sie sonst nur selten von ihm erlebt, in die Kamera und formt mit seinen Lippen die Worte „Bald ist es vorbei!“, als plötzlich Brock Lesnars Theme ertönt.

    [VIMEO]45042862[/VIMEO]


    Sein Gegner beim kommenden PPV erscheint auch tatsächlich in der Halle.



    Er grinst so arrogant, wie es sonst nicht viele tun und tigert auf der Stage auf und ab, während seine Theme im Hintergrund läuft. Schließlich endet die heutige SmackDown-Episode mit einem Staredown der beiden Kolosse, die bei Uncensored in einem K.O.-Match aufeinandertreffen werden…

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Live Feedback Bericht

    JBL
    Jawoll JBL in den shows sehr schön ! Die Show fängt schon mal gut an und Adamle ist am Telefon alleine schon göttlich.
    Was dann Vince im Büro will frage ich mich, naja vielleicht hat Mike Adamle zu viel Mist gebaut und wir hören bald ein Youre Fired !

    Mason VS Chavo
    Sehr Sehr gutes erstes Match mit einer frischen Matchpaarung. Mason jetzt endlich (wieder) ernstzunehmend und Chavo ist sowieso einfach nur Dayum Good !
    Klasse Opener

    JBL und die Awesome Ones
    Ja so muss man JBL darstellen, einfach wie ein richtiger Geschäftsmann. Und hier wirkt er sogar sympatisch. Bin ja gespannt wer der einzelne Herausforderer ist. Ryback kanns ja nicht sein :D
    Vielleicht ja der Deadman ?

    In Texas
    Find ich gut so. Erstmal Austin gegen Mason und später vielleicht darf dann Santino ran. Gefallen beide Seiten sehr gut. Bin mal gespannt wie es da weitergeht

    Vintage Adamle
    Ach was würden wir ohne Adamle machen ? Irgentwie lustig sowohl Russo als auch Adamle sind beide total unfähige GMs und doch sind sie grundauf verschieden ^^
    Jetzt wird es langsam Ernst für Mike adamle, naja mal schauen ob er sich am Riemen reißen kann

    NWO VS Del Rio
    Hmh naja weiß nicht eigentlich ein schöner Squash von Alberto aber tut denn die NWO noch was anderes außer Leute Backstage zu verprügeln ?
    Langsam wirds eintönig, aber dass gute Del Rio bekommt seine Titelchance

    Cody VS The Miz
    Gefällt mir sehr gut wie man Ric Flair einbaut. Auch dass Match hat mir gut gefallen, nur was mich gewundert hat ist dass Drew McIntyre nicht Ringside war und .... dass bei Cody das falsche Bild drinnen ist ;)
    Sehr starkes Match für Cody der praktisch 90% des Matches führt und souverän den Sieg einfährt, gut so für einen aktuellen #1 Contender

    Divas Duos Segment
    Uh ein Elimination Tag Team Match, wird sicher sehr interessant werden.

    Divas Titelmatch Ansetzung
    Ja von adamle brauch ich eh nichts mehr sagen :D Layla muss also gegen Michelle ran, schade dass es erst jetzt bekannt wurde, hätte man viel mehr draus machen können

    Nattie & Beth
    Wow das dritte Diven Segment am Stück :eek: Bin grade echt verwirrt, sehen wir jetzt zwei Diven titel Matches ? Komisch

    Layla VS Maryse
    Und auch noch ein Diven Matc hinterher, hat man etwas unglücklich aufgeteilt finde ich.
    Dass Match selber war gut, zwar nicht so gut wie dass Titelmatch damals aber für ein Weekly sehr ansehnlich. Und Maryse verliert durch dass auszählen lassen nicht an Momentum

    Bye Bye Dana White
    Yes Brock Lesnar ist endlcih wieder fix bei der WGL. Kam mir dennoch ein bisschen zu einfach vor wie sich Brock hier beeinflussen hat lassen, aber gut wenn dann die Fehde mit Batze ihren Höhepunkt findet soll es recht sein

    Bellas Gebrawle
    Ja ist gut wenn hier mal was voran geht, aber noch ein drittes Diven Match beim PPV ? Naja doch ein Overkill denke ich

    Diven Titel Ansetzung 2.0
    Apropo Overkill ... Schon wieder Divas :rolleyes:
    Nun gut so wird also die verwirrtheit von vorher gerechtfertigt. Komische Matchansetzung trotzdem

    Nitro & Dibiasi
    Ah jetzt hat es auch mal Nitro gepeilt, hat ja lange genug gedauert. Kommt mir alles irgentwie zu Soap lastig vor, hoffe hier geht es beim PPV zu Ende

    Kane VS John Cena
    Sehr gutes Match der beiden und irgentwie passend da ja Cena was mit dem Deadman am laufen hat. Habe hier fast mit Mindgames nach dem Match gerechnet, aber kann ja noch kommen ;)

    Swagger ist weg
    Tja schade dass full8wwe jetzt weg ist mir hat die Fehde eigentlich recht gut gefallen

    Peep Show
    Ums 1000 fache besser wie dass segment letzter woche, es hat einfach alles gepasst. Grandiose Promo von Christian und HBK bleibt ruhig und nutzt die offensichtliche Chance zur Vergeltung nicht Klasse, kann hier Micahel Cole nur Zustimmen

    Rey Rey Interview
    Ja schönes Interview aber relativ nichtssagend

    Main Event Segment
    Klasse :t-up: Rhodes kommt wirklich Top rüber wie er sich über das "unfaire" Match gegen The Miz aufregt und auch Flair an seiner Seite wieder Top.
    Nash wie immer gekonnt gut und auch Zack Ryder kommt ganz gut rüber. Ziggler hat man etwas zurückgeschrauft finde ich aber dass passt schon sonst würde er wohl alle anderen überstrahlen :D
    Die Sonderbedingungen finde ich ein bisschen subotimal, dass mit dem Eingreifen und mit dem Ring verlassen passt gut aber die sache dass Ziggler als letztes gepinnt werden darf macht dann die Sache doch wieder ziemlich eindeutig was den Sieger betrifft.
    Finde es hätte eine einfache Battle Royale genügt, aber gut was zählt ist dass man die Fehde doch noch serh glaubwürdig rüber gebracht hat und im Bericht erwartet und sicher ein Bomben Match

    Batista Vs Bourne
    Bourne wir einfach nur zerstört was sehr gut passt und auch nicht anders zu erwarten war. Dann noch der Staredown mit Brock. Nicht gerade sehr optimal als Showende finde ich, da hätte die Situation um den Main Event besser gepasst

    Fazit:
    Wieder eine gute Show wo mich einzig die vielen Diven segmente groß gestört haben. Sonst positiv zu vermerkten sind klar die Peep Show und dass WGL Titel Geschehen.
    Gehe mit gemischten Gefühlen in den PPV, doch eine sehr seltsame PPV Card, aber gut Russo war ja dran beteiligt ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Eröffnung:
    Adamle's fehlende Anwesendheit und das resultierende Gespräch war witzig, JBL kam gut rüber und das ganze war gut geschrieben. Vince lässt das auf 'ne interessante Story hoffen. Bin gespannt, auch die beiden neuen alten Kommentatoren machen Lust auf mehr, insgesagt sehr schön soweit.



    Opener:
    Wunderbar geschrieben, abwechslungsreich etc. aber definitiv zu lange. So lange sollten höchsten die Weekly Main Events sein. Fand ich stark anstrengend bzw. demotivierend direkt am Anfang so 'nen Batzen zu kriegen. Dennoch echt stark geschrieben.



    JBL & die Tag Team Champions:
    Ein Contender huh? Mh... find das nicht so schön, hoffe da werden letztendlich zwei draus. Geschrieben war es aber erneut stark auch wenn mir Drew nach wie vor noch etwas zu Miz-like luftig ist. Insgesamt aber sehr angenehm.



    Die Ranch:
    Ha! Also wirklich Austin, es war so offensichtlich das ich es nur schwer geglaubt habe. Austin hat mir diesesmal nicht so gut gefallen, wirkte so gekünstelt intensiv. Es hatte nicht so das richtige Austin Feeling irgendwie. Santino hat mir gut gefallen, Rico überhaupt nicht, mir gefällt die ernste Ausrichtung ganz und gar nicht und dann noch dieses semischleimerische/vulgäre... Nee hat mir nicht gefallen. Mason kam etwas kurz, aber die Matchansetzung finde ich ganz interessant, wäre 'n krasser Karriereboost für Ryan.



    Adamle ist zurück:
    JBL könnte einen kleinen Ticken mehr Klischee Businessman-haft sein. Etwas fieser auch noch, sonst hat er mir hervorragend gefallen. Adamle kam wie immer super rüber, so beiläufig genial eben. Vince war mir etwas zu simpel wütend, das Vince Flair kam nicht so rüber. Dennoch wieder ein starkes Segment wobei ich hoffe das die beiden nicht andauernd vorkommen.



    Del Rio und die nWo:
    Boah, immer dieses tapsig! Ich kann's nicht mehr hören, bitte bringt das nicht jedes einzelne Mal. Insgesamt ein gutes Segment, nur finde ich hätte Barrett deutlich sagen müssen das er Del Rio das Match jetzt gibt weil er geschwächt ist, so wirkt das so random und unwichtig. Ich finde da hätte man mehr Wirkung erzielen sollen. Auch der Angriff nach dem Satz von Barrett war soooooooooooo unnötig. Der hat das Segment stark abgewertet finde ich.


    The Miz vs. Cody Rhodes:
    Hier hat mir einiges nicht gefallen, warum sind die Fans eher auf der Seite von Miz wenn Cody Flair dabei hat? Der kam nämlich echt gut an zuvor. Fand ich etwas unstimmig. Auch das Placing nach dem nWo Angriff war unglücklich. Eher schlecht, sorry.



    Diven Action:
    Kelly wirkte mir etwas zu... ich weiß nicht, langweilig, war nichts so richtig, Fox war mir ebenfalls etwas zu begeistert nach der Vorwoche. Maryse hat mir recht gefallen, genauso wie Stephanie auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das es schrecklich ist sowas mit Stephanie zu machen weil das Null passt. Meh.



    Layla, Mike Adamle und Michelle McCool:
    Das Gespräch zwischen Adamle und Layla war extremst witzig, alleine das mit dem Joke :D War schon wirklich gut. Layla's Verhalten fand ich aber seltsam, sie ist doch nett und sagt selber sie wollten ihre Freundschaft wieder aufbauen, warum fährt sie sie dann so an? Fast schon heelartig. McCool war auch komisch, vor kurzem war sie noch so facelastig und jetzt dann kurz heelig, dann wieder seltsam... Ich weiß nicht, das hat mich doch sehr verwirrt.



    Die Divas Of Doom:
    Ähm... Häh? Gegen Layla? Da hat ganz klar ein Zwischensegment gefehlt um Michelle auch richtig zu streichen. BAAAAAAAAAADDD!!!



    Maryse vs. Layla:
    Das Match war okay, nicht überragend aber okay, allmählich sollte Maryse aber irgendwas machen weil andauernd nur verlieren langweilt und macht sie ziemlich lächerlich. Auch verstehe ich die Matchansetzung nicht, beide hatten schon Auftritte warum kommt dann noch so ein Match anstatt die Show kürzer zu halten oder anderen die Main Card Chance zu geben?



    Brock Lesnar & Dana White bei Vince McMahon:
    Starkes Segment finde ich, endlich sind wir Dana los (der war zwar gut geschrieben aber ich kann mit dem einfach nichts anfangen) und Lesnar ist in seine Rolle als übertrieben aggressives Monster zurück was ich sehr gut finde. Auch Vince hat diesesmal super gepasst, richtiges VinnieMac Feeling war das. Auch die KO Ansetzung gefällt mir richtig gut. Freu mich auf den Fight.



    Bella Twins:
    Der Anfang war etwas unglücklich imo. WO steht sie denn? Das hätte besser erklärt werden sollen. Generell fand ich ihre Promo aber gut da sie wieder so niedlich und knuffig gewirkt hat. Aber die Intensität die dann aufkam hat mir gefallen. Die leider durch den "Catfight" und eben das Gerangel rausgenommen wurde. Die Adamle Ankündigung fand ich etwas zu witzig für das Segment aber war schon gut! Generell ein ziemlich gutes Segment.



    Und nochmal bei Adamle im Büro:
    War auch wieder recht nett geschrieben, die Match Stipulation finde ich interessant, wobei ich hier eindeutig noch säuerlicher werde wenn ich sehe das Don hier 'nen Free Win bekommt und ich... ach naja, freut mich für Don. Gutes Segment.



    Nitro, Melina und DiBiase:
    Och schade, jetzt verstehen sie sich wohl doch ganz gut huh? War aber nett geschrieben. Da jetzt nicht so viel passiert ist weiß ich nicht so recht was ich feedbacken soll, sorry.



    John Cena vs. Kane:
    War okay, aber ich finde die beiden harmonieren irgendwie nicht so recht im Ring. Also eigentlich schon aber wirklich spannend fand ich's irgendwie einfach nicht. Auch wieder ein klein wenig zu lang fand.



    R-Truth, Adamle und John Swaggles:
    R-Truth gefällt mir als ernsterer Typ, auch wenn ich ihn noch nicht so ganz interessant finde. Jack Swagger weg? Gefällt mir, nichts gegen full8 aber der Typ war sobald er nicht mehr lächerlich war kacke. Bringt einfach nichts "to the table"



    Christian und Shawn Michaels:
    Sehr schön geschrieben, mir hat gefallen das die beiden sich praktisch als gleichwertig sehen, auch wenn sie es nicht zugeben, Christian wirkte so intensiv und charismatisch, HBK eben richtig ruhig und so halb am Ende. Auch das Ende war sehr atmosphärisch. Fand ich total Klasse. Ich kann da nichts bemängeln. Exzellent.



    Rey Mysterio bei Striker:
    Es war ganz okay geschrieben aber leider absolut nichtssagend und langweilig. Sorry aber das hat mich nicht ansatzweise gepackt. Daher fand ich ziemlich schlecht.



    WGL Titlepicture:
    Whoa, war das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang. Also zunächst fand ich den Anfang von Rhodes sehr stark. Er wirkte hier etwas Dashing ohne tuckig zu sein, diese Richtung profitiert auch sehr stark von Flair der hier auch gut gepasst hat. Adamle war durchgängig witzig, den bewerte ich mal nicht weiter weil's einfach nur sehr witzig war, wie er immer allen zustimmt etc. Kam wirklich gut rüber. Zack hat mir hier am besten gefallen. Die Promo war echt stark. Tatsächlich finde ich das er sogar aktuell derjenige ist der am besten in dieses Match passt, wirklich eine krasse Promo. Gefiel mir übergut. So bringt man Midcarder hoch. Starke Leistung. Die nWo war dann etwas schwach zu den starken Leute davor, aber nicht schlecht. Ziggler hat dann mächtig profitiert von Nash's leichtem schwächeln. Seine Promo war aber auch ziemlich gut auch wenn ich mir gewünscht hätte das Maria zumindestens dabei steht und sich an ihn schmiegt oder so. Aber so wirkte es wohl intensiver. Jedenfalls fand ich hier die Mischung sehr stark. Das arrogante fiese kam Ryder gegenüber voll zu Geltung, genau wie bei den anderen beiden. Aber auch dieses intensive in dem Part wo er meint das man ihm den Gürtel aus den toten Händen reissen muss kam sehr gut rüber. Am Ende war dann Nash nochmal echt cool mit dem Spruch zu Adamle, diese Piss Off Haltung kam da echt stark rüber. Abschließend muss ich sagen das ich sofort eine Sache bemerkt habe und auch Don es gleich angesprochen hat. Ich bin nicht der Meinung rumgeheult zu haben, aber beschwert habe ich mich (Auch wenn ich Großteil der Diskussion von anderen Usern kam), und jetzt wirkt es so als ob man sich einfach meinem Willen beugt. Auch wüsste ich gerne ob das ganze schon länger so steht oder wirklich wegen mir so kam. Und, da ich eben der Meinung bin fair zu sein und mein eigenes Unglück angesprochen zu haben - In diesem Match werde ich stark bevorzugt behandelt. Klar freue ich mich persönlich darüber aber da ich eben fair sein will finde ich das schon ein Stück zu viel. Man kann es mit viel Taktik auch perfekt zu seinem Vorteil nutzen aber generell ist das deutlich auf meiner Seite. Ganz zum Schluss aber nochmal folgendes: Hammergutes Segment.



    Main Event:
    Schöne Zerfetzung von Bourne die ihren Zweck erfüllt, auch wenn ich es seltsam fande das Batze mitten im Match eine Powerbomb gezeigt hat obwohl's nicht das Ende war. Das Ende mit Lesnar war aber sweet.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Was die Umstellung des ME und der Stipu angeht: Letzten Endes ordne ich die Zufriedenheit der Spieler meiner kreativen Freiheit über. Ich sag ja nicht, dass ich unfehlbar bin, vllt war das mit Russo und den ganzen Stipus too much. Warum ich das dennoch so gebookt habe, hab ich ja erklärt. Aber wenn ich mehr Leute dadurch unglücklich mache als glücklich, muss ich halt zurückstecken und gucken dass alle zufrieden sind. Ich leite die Liga ja nicht für mich, sondern für Euch alle...!
  • JBL Opening Segment
    Nettes Opening Segment, hat schon mal ein bisschen Witz reingebracht, Adamle ist einfach genial, auch wenn er nur am Telefon war xD Freut mich auch, dass Vince wieder da ist, so muss das sein.


    Kommentatoren
    Endlich wieder Cole & Lawler, ich freu mich. Die Kommentare waren wieder sehr gut und eine tolle Einleitung für die Show.


    Mason Ryan vs. Chavo Guerrero
    Das Match war sehr gut geschrieben und war auch ziemlich spannend. Beide waren hier ganz gut, aber am Ende hat dann eben Chavo gewonnen mit dem super Finish! Gibt schlimmeres, aber jeder ist ein besserer Sieger als Mason, der mit Rico abhängt.


    Awesome Ones/JBL Segment
    Habe ich schon mal erwähnt, wie genial JBL seinen Job macht? Nicht? Egal, dann sage ich es jetzt, JBL macht einen genialen Job. Das Segment an sich war dann auch sehr gut geschrieben und ich bin mal gespannt wer die eine Person ist, die die Titel will. Bloß finde ich es wirklich merkwürdig. Die beiden haben gegen sehr gute Teams gewonnen und dann will auf einmal EINER gegen die zwei antreten? Wird sicher interessant.


    Mason/Rico/Stone Cold/Santino Segment
    Und damit ist diese Story ein weiteres bisschen langweiliger geworden. Mason ersetzt hier also Kingston? Oh man. Die Matchstipulation ist ja wirklich nett, aber das Match ansich brauche ich jetzt nicht wirklich dringend. Langweilig.


    Vince/JBL/Adamle Segment
    Dieser Adamle ist einfach nur großartig, es gibt wirklich keinen, der ihn ersetzen könnte.Klar JBL würde in frage kommen, aber er ist eben nicht solch ein trottel wie Adamle. Lustig fand ich ja, wie Adamle hier die Ausrede total verdreht hat xD


    nWo/Del Rio Segment
    Das Segment hat mir auch sehr gefallen. Finde die Story allgemein sehr gut mit Del Rio. Blöd ist es aber für Ricardo, er muss immer als erstes für sowas herhalten. Das Del Rio verprügelt wurde, passte dann auch finde ich, war jedenfalls gut geschrieben. Bin mal auf das Match gespannt, aber ich denke, Del Rio wird gewinnen.


    Cody Rhodes vs. The Miz
    Nettes Match, aber bloß verstehe ich eins nicht..ist Rhodes jetzt sowas wie ein Face? Oder Tweener mit Tendenz zum Face? Würde eine Face Rolle wirklich interessant finden. Schön aber, dass Rhodes hier gewonnen hat.


    Divas Segment
    kelly & Alicia treten also wirklich um die Titel an, wirklich nice..denn die beiden haben es sich echt verdient finde ich. Das Auftreten von Maryse & Anhängsel hat dann auch noch ganz gut gepasst. Ich freue mich schon auf das Match, auch wenn ich Kharma & Eve hier vorne sehe, wegen Kharma, aber auch sie kann man besiegen. Die Stipulation ist übrigens auch sehr interessant.


    Adamle/Layla/Michelle Segment
    Ein langes, aber doch wirklich sehr gut geschriebenes Segment. Adamle ist gewohnt lustig und Layla hat mir hier auch sehr gut gefallen, die Idee mit AJ fand ich persönlich wirklich gut, aber Michelle würde hier auch wirklich gut ins Match passen. Die Auseinandersetzung mit Michelle am Ende fand ich dann auch interessant. Anscheinend hat Michelle wirklich nichts mit der Ansetzung zu tun. Nette Geste von ihr, dass sie sich streichen lassen will, aber ich finde, das Match hätte ganz nett werden können.


    Divas of Doom Segment
    Was ist denn ein Tag in an Lose Match? Ich kenne die Stipulation gar nicht. Dass Layla aber gleich gegen 2 aufeinmal antreten muss, ist aber schon etwas mies. Naja, Lay wird es schon schaffen irgendwie.


    Layla vs. Maryse
    Match war okay, es gab ein paar nette Aktionen. Mit Layla als Siegerin kann ich leben, auch wenn das Finish etwas doof ist mit dem Countout. Aber es passt voll zu Maryse, von daher geht das schon in Ordnung.


    Lesnar/White/Vince Segment
    Das Segment hat mir auch sehr gut gefallen. Lesnar hat mir hier echt gut gefallen und Vince auch. Endlich ist Dana White weg, ich habe wirklich nichts gegen ihn, aber hier hat er einfach nicht richtig gepasst, denn die ganze Story war nicht ganz so toll. Am Anfang war sie es und ein paar Segmente waren ja auch toll, aber ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf das Match und dann auf das Ende der Story. Sehr schön, dass Lesnar somit auch wieder richtig in der WGL ist.


    Bella Twins/Adamle Segment
    Segment war wirklich Klasse..Nikkis Art gefällt mir recht gut, auch wenn sie jetzt immer mehr normaler wird, aber das macht nix. Bries Art gefällt mir allerdings gewohnt nicht..die nervt mich einfach nur, sie ist eben die böse Schwester, Standartmäßig eben. Der Catfight war aber wirklich nett geschrieben. Adamles Einblendung war auch wieder toll. Hatte wirklich erst statt Bello Twins die Bordello Twins gelesen. Ein Match zwischen den beiden Bellas wird sicher ganz nett, obwohl man es schon mal bei SmackDown gesehn hatte.


    Divas of Doom/Layla/Adamle Segment
    Ah, da ist also die Erklärung, was es mit der Stip auf sich hat. Finde die Idee richtig cool. Das Match kann so richtig interessant werden, freue mich schon drauf.


    Nitro/Melina/Ted Segment
    Fand das Segment ebenfalls ganz stark, die Story allein ist aber schon klasse geschrieben. Johnnys Art in dem Segment hat mir gut gefallen, auch Melina war hier ziemlich gut. Das Match um die Verträge wird sicher sehr gut, freue mich da schon richtig drauf.


    John Cena vs. Kane
    Match hat mir gut gefallen. Es war gut geschrieben und es war eine gute Spannung vorhanden. Das Finish war auch passend. Cena als Sieger gefällt mir hier auch sehr gut.


    Swagger/Truth/Adamle
    Uii..Swagger kündigt und will Barkeeper werden? Kann lustig werden, wenn man es so macht wie bei Chavo mit McDonalds xD Damit hätte ich nicht gerechnet, aber es war logisch.


    HBK/Christian Segment
    Die Story gefällt mir weiterhin sehr gut und mit diesem Segment gefällt sie mir wieder ein Stückchen mehr. Ein Ladder Match kann sehr interessant werden und das wird es sicherlich, denn der Aufbau ist wirklich grandios. Freue mich schon richtig drauf.


    Rey Mysterio Interview
    Das Interview war gut geschrieben. Rey Mysterios Worte haben mir wirklich sehr gefallen. Bin mal gespannt, wie es mit ihm nun weiter geht.


    Adamle/Rhodes/Ryder/Nash/Ziggler Segment
    Sehr, sehr starkes Segment..Rhodes ist wohl doch kein richtiger Face, naja, egal denn auch als Heel ist er gut. Die ganze Sache um den Titel und ums Match ist wirklich äußert gelungen. Dass es nun eine Battle Royal ist, finde ich ganz cool. Freue mich schon sehr aufs Match, es wird sicher großartig.


    Batista vs. Evan Bourne
    Nettes Match..obwohl es ja schon ein halber Squash war. Egal, hat alles ganz gut gepasst, auch wenn 2 Countout Siege an einem Abend etwas viel waren, aber hier hat es mehr gepasst als beim Diven Match. Der Staredown mit Batze & Lesnar am Ende hat mir auch extrem gut gefallen, Lesnars Theme ist grandios!


    Fazit: Diese SmackDown Ausgabe hat sich nochmal richtig gesteigert im Gegensatz zur letzten Woche...Das ist eine SmackDown Show wie man sie kennt. Es gab tolle Segmente & Matches und auch wenige nicht so tolle Segmente, aber überwiegend war alles sehr gut. Die Show bekommt 8 Punkte von mir.
  • JBL in Adamle‘s Büro

    Wie es in dem Büro aussieht wissen wir ja alle und JBL scheint es nicht zu gefallen. War ein lustiger Einstieg mit Adamle’s Verspätung (scheint im McDonalds oder so gewesen zu sein wegen den Essiggürckchen) Auch der Wütende JBL, der auf einmal vorm grinsenden Vince stand war super.

    Robin Lawler und Batman Cole scheinen zu viel Superheldenfilme geschaut zu haben. :D Toller Start!


    Mason Ryan vs. Chavo Guerrero

    Das Match war super geschrieben, beide konnten gut was zeigen. Nur dieser Matchausgang tut Mason Ryan nicht gut, da hätte evtl. ein anderes Ende besser gepasst (Count Out weil er keinen Bock mehr hatte, Disqualifikation oder so). Aber gutes 1. Match trotzdem.


    Die Handsome Ones bekommen Angst…

    Da hat JBL den beiden ja einen richtigen Schrecken eingejagt mit Khali und Jericho :D Da waren sie plötzlich nichtmehr so vorlaut. Cooles Segment und lässt ein wenig Spannung aufkommen, wer der Gegner ist. Super.


    Mason und Rico in Texas

    Die beiden haben also wirklich Steve Austin besucht. War mir etwas zu vorhersehbar. Rico und Ryan scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein, Austin ist eine sehr große Herausforderung. Na bin mal gespannt, was da rauskommt. War ok aber jetzt nix besonderes.


    Mike Adamle kommt endlich zur Arbeit

    Nur 1 Wort: Genial. Wenn man das sich so bildlich vorstellt, wäre es fast oscarreif. Comedy pur. :D Wie der diese ganzen Ausreden verdreht. Aus ner Autopanne wurde ein Helicopterabschuss usw. zu geil.:D Die wichtigste Frage aber: Wo finde ich die Card? :D Ach ja: den Namen Heath Slater sollte man sich merken ;)


    nWo verhaut die Mexikaner

    Nein das ist nicht rassistisch, die schwarz-weißen verhauen eben alles. Manchmal glaub ich, ihr lasst immer Ricardo verhauen, weil der dieses Special-TwitPic hat :D Spaß beiseite: Da haben die Herren mal ein Zeichen gesetzt, bin gespannt, was da bei Uncensored passiert und ob Barrett seinen Titel wieder abgeben muss. Super Segment.


    Cody Rhodes vs. The Miz

    Em naja, Rhodes kommt die meiste Zeit überlegen daher. Aber er hat so eine Lehrer-Schüler-Sache nicht nötig, immerhin war er selbst ein Anführer. Seltsam find ich auch, dass sich Cody so Flair-mäßig verhält. (Figure Four und diese missglückten Top Rope Moves) Man sollte da keinen nächsten Flair heranziehen. Ja war ok aber eben die Kritikpunkte gibt’s halt.


    Divas Segment

    Klingt interessant mit diesem Elimination Tag Match. Maryse versucht da Kelly auch wieder zu bezirzen aber die bleibt hart, gut so. Steph wie ne alte Zicke, weil sie da nix entscheiden konnte. Ich hoffe, Kelly und Alicia nehmen dieser Gruppe auch den letzten Titel noch ab. Die nerven doch langsam etwas weil es meist das Gleiche ist.


    Die Card ward gefunden…

    Da hat der Mike also seine Card wirklich gefunden. :D War wieder cool. Auch wie er plötzlich nichtmehr wusste, wer Layla ist oder sie „veräppelt“ hat. Kann man in dem Alter schon so starken Gedächtnisverlust haben? :D Layla will sich also wieder mal für andere einsetzten, diesmal für AJ. Naja ist zwar nett aber man sollte da auch langsam etwas weggehen von der dauernden Führsorge. Die ist ja schon fast wie der Papst. Michelle McCool bekommt also ihr Titelmatch. Könnte interessant werden. War ein gutes Segment.


    Der Umschlag of Doom

    Was ist das denn für ne seltsame Ansetzung? Ein Handicap Match um den Titel? Russo eben… Könnte sehr interessant werden und wenns dumm läuft können sich die Blondies nicht einigen und bekommen sich gegenseitig in die Haare. Bin echt gespannt, wie das umgesetzt wird beim PPV, Für McUndertaker also doch nix mit Titel.


    Layla vs. Maryse

    Layla besiegt Maryse also erneut. Die Kanadierin scheint so langsam zu resignieren, wie kann man es sonst erklären, dass sie sich auszählen lässt. Sie muss aber zumindest nicht die Schmach eines Pins erneut hinnehmen und das wurde gut gelöst. War ok.


    Lesnar wieder bei der WGL

    Lesnar ist ein A…loch! Immer nur hingehen, wo er das meiste abgreifen kann. Erst ist der weiße Dana der beste Kumpel und beim kleinsten Problem wendet sich Spock Laser gegen ihn. Naja es scheint das Match Laser vs. Batze zu geben und es wird brutal. Bin gespannt. War ein tolles Segment auf jeden Fall.


    Die Bellos „unterhalten“ sich Mann zu Mann

    Nikki scheint endlich wieder etwas ernster zu werden. Find ich gut. Diese Fehde hat sich auch angedeutet in den letzten Wochen. Adamle war wieder göttlich. Hätte nur noch ein Mountain Dew Werbeslogan gefehlt: „Mountain Dew bringt die besten Ideen, schauen Sie mich an“ oder so :D Also Mann zu Mann Bello gegen Bello und das ist kein Hundekampf. :D Cooles Segment.


    Adamle und die bahnbrechende Idee

    Natasha, Bethanie usw. der Typ und sein Gedächtnis :D Find diese Matchansetzung sehr interessant und vielleicht sind am Ende des PPV’s die Divas of Doom auch Geschichte. Glaub kaum, dass die der jeweils anderen den Titel gönnen, wenn sie selbst die Arbeit machten. Interessant. Ach ja: Nur Mountain Dew bringt Sie auf solche tollen Ideen. :D


    Melina die falsche Schlange (laut Nitro)

    Ja irgendwie kann ich den Herrn JoNi verstehen, die Zeichen sind doch recht klar. Das Melina da sowas tut fpür ihn bezweifle ich, die hat irgendwas im Hinterkopf. Ein weiteres nettes Segment, was die Story weiterführt.


    John Cena vs. Kane

    Ein tolles Match auf jeden Fall der beiden. Das Ende war gut geschrieben und mit Cena gewinnt auch der Richtige. Jop alles gesagt. ;)


    Der erregte Mike mit Swagger und Truth

    Em ja, weiß nich ob das Absicht war oder ein Fehler und man eigentlich „angeregt“ meinte. So kommt es halt etwas äm ja seltsam rüber. :D Adamle scheint also ne besondere Vorliebe für schwarze Jungs zu haben wenn er sich da erregt mit Truth unterhält. Ist ja nach Orlando Jordan schon der 2. :D Joa Swagger hat gekündigt. Stört mich nicht so, er war doch recht farblos genau wie sein Abgang. War bis auf den erregten Mike nix besonderes.


    HBK/Christian Segment

    Der Aufbau für das PPV Match gefällt mir und ich freu mich auf das Ladder Match. Hat mir gefallen dieses Segment.


    Rey Mysterio Interview

    Weiß nich, irgendwie kam Mysterio etwas resigniert rüber. Die letzten Wochen scheinen mehr genagt zu haben als er zugibt. Er wirkt fast etwas traurig. Bin da gespannt was da noch kommt.


    Adamle und das Problem mit den Namen

    Man der Adamle ist ein Gott, ein Comedy Gott :D Mash, Rhodéz (ist der ein mexikanischer Cousin?), Zoggler und Zachary :D Am Ende scheint er auf Grund der „Wünsche“ auch etwas überfordert. Was diese Änderung betrifft ist ja auch alles gesagt. War aber ein cooles Segment, hätte es mir aber als Show-Abschluss gewünscht.


    Batista vs. Evan Bourne

    Naja das Match diente nur dazu den Batze weiter aufzubauen und Bourne durfte herhalten. Dieser Stardown mit Lesnar war aber auf jeden Fall cool aber ich hätte das vorherige Segment trotzdem als Abschluss besser gefunden.



    Fazit

    Noch eine weitere Steigerung und wir sind wieder auf einem ordentlichen WGL Niveau. Habt ihr super gemacht. Der überstrahlende Mann dieser Show war ganz klar Adamle mit seinem Witz aber der Kerl ist einfach sympathisch. :D Mein Match oft he Night war Mason Ryan gegen Chavo. Weiter so.
  • JBL!
    John Bradshaw Layfield ist noch nicht lange dabei und Er tut gleich Smackdown so gut. Er wird meines Erachtens sehr gut umgesetzt und seine ernste zu gleich witzige Art gefällt mir. Mike "The Man" Adamle fehlt erstmal und dadurch das resultierende Gespräch ist schon sehr goodlike. Die werden ein sehr gutes Duo abgeben. Man wird das eine geile Zeit^^



    Opener
    Gleich zum Anfang gibt es einen dicken Klops zu lesen, für einen Opener ist mir das Match definitiv zu lang um ehrlich zu sein. Das Match ist aber super geschrieben, wirkt sehr frisch und nicht so wie das typische was man sonst serviert bekommt. Dazu war es abwechslungreich und einfach anders. Match hat mir wirklich super gefallen, eben nur zu lang für einen Opener.



    Handsome Ones & JBL
    HAHAHAHA... Wer ist denn bitte so bescheuert und tritt alleine gegen die amtierenden Tag Team Champions an? Haben einfach nur mal Randy Orton, Booker T, CM Punk, Rey Mysterio und viele weitere ausgeschaltet. Egal wer es ist, viel Spaß schon mal. :lol::lol: Kommen wir mal zum Segment an sich: Die Anspielungen auf Great Khali und Chris Jericho waren schon cool, vorallem hat man die Angst bei Awesome Ones gemerkt. Keine Ahnung wer es am Ende sein wird, bin gespannt.



    Wild Wild Wild West!
    Nach dem Segment in der letzten Woche und die Anspielung auf Texas war es klar gewesen, dass wir Rico & Mason Ryan nun auf der Ranch erwarten durften. War einfach zu vorhersehbar, dazu hat mir diesmal die Art von Stone Cold Steve Austin nicht gefallen. Kam extrem komisch rüber, dafür konnte mich Mason Ryan und Rico überzeugen, vorallem letzter wirkt jetzt einfach besser seit man mit Ihm den Gimmickwechsel vollzogen hat. Die Ansetzung des Matches weis aber zu gefallen und beide können dabei nur gewinnen. Stone Cold Steve Austin hat ein weitere Match und falls Mason Ryan gewinnen sollte, wäre es wirklich ein sehr großer Sprung für Ihn in der Karriereleiter und dies brauch Er auch nach der Niederlage gegen Brodus Clay.



    The Man is back
    Echt das Highlight bis jetzt in der Show. :lol: Soviel Witz ist drin und die Ausrede von Mike "The Man" Adamle ist so bescheuert und unglaubwürdig das Sie schon wieder gut ist. Adamle war eben Adamle im Segment, JBL kam auch wieder gut rüber nur einzigen Kritikpunkt habe Ich diesmal an Vince McMahon. Er als "BOSS" der Company kam mir einfach zu schwach rüber, er hätte Adamle noch mehr anschreien, ankacken müssen.



    Alberto Del Rio & New World Order
    Bin etwas zwiegespalten bei diesem Segment. Alberto Del Rio und Wade Barrett kamen beide wieder stark rüber, zwar nicht so stark wie letzte Woche kam aber fast ran an die Leistung. Dazu war der Angriff total unnötig gewesen nach der Zustimmung zum Match, es ist zwar nWo-Style alles und jeden anzugreifen, es hat aber zu einem wieder auch Wade Barrett extrem geschwächt. Segment hat mir gefallen nur, der Angriff gibt saftige Minuspunkte.



    The Miz vs. Cody Rhodes
    Match hat mir gefallen, sogar besser als der Opener. Habe echt nichts daran aus zusetzen, nur komisch das The Miz angefeuert wurde und Flair & Cody Rhodes ausgebuht wurden. Sachen gibt es. :D



    Frauenpower
    In letzter Zeit habe ich echt damit ein Problem, dass in jeder Show so gut wie jede Diva mindestens in einem Segment vertreten ist. Ich weiß, wie Crocodog die Diven Division liebt jedoch ist mir das too much... Dafür könnte andere Superstars ein wenig mehr On-Air-Time bekommen.

    Segment war jetzt auch nicht der Brüller gewesen, bei Alicia Fox hat man derzeit das Gefühl das die Ligaleitung überhaupt nicht weiß was mit Ihr anzufangen. Bei Kelly Kelly gilt das gleiche, deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen warum man Sie trotzdem jede Woche sehen darf. Lieber dann auch mal aus den Shows schreiben und eine Pause geben lassen wie man es bei Alberto Del Rio getan hat. Stephanie kaufe Ich ihre Art und Weise auch nicht mehr ab, würde niemals sich für Maryse so unterbuttern lassen. Einzig Maryse war in Ordnung und hat das Segment etwas sehenswert gemacht.



    Ach schon wieder Diven + Mike "The Man" Adamle
    Mike "The Man" Adamle schafft es im Alleingang das Segment sehenswert zumachen. Der Joke gegenüber Layla war goodlike und die Konversation am Anfang sowieso. Finde es merkwürdig das Layla auf einmal so komisch auf Michelle McCool reagiert, redet seit Wochen darüber das Sie immer wieder die Freundschaft retten will und jetzt das. Kommt alles ziemlich unglaubwürdig rüber und macht das Gimmick von Layla kaputt. Reaktionen kann man von Michelle McCool verstehen, aber anscheinend leidet Sie unter Stimmungsschwankungen. Erst Face, dann kurz Heel und nun wieder Face. Wirkt auch hier so, dass man keine Ahnung hat was man mit Ihr anstellen soll.



    Alle guten Dinge sind 3
    Segment wirkt hier sehr fehl am Platz, wenn es aber so gewollt war ist es einfach nur schlecht.



    Maryse vs. Layla
    Kein gutes aber auch kein schlechtes Match, liegt irgendwo in der Mitte der Bedeutungslosigkeit. Dazu kann ich es auch nicht allzu recht nach vollziehen warum man schon wieder diese Paarung bringt? Fox hatte zum Beispiel schon lange kein Match mehr in der Weekly Show gehabt. Werde aber im Fazit noch mehr zu den Diven schreiben, sprengt sonst den Rahmen.



    Brock Lesnar, Dana White & VKM
    Bin gerade einwenig schockiert, aber ist ein verdammt geiles Segment geworden. Finde es gut das man sich dafür entschieden hat Dana White wieder aus den Shows zu schreiben, kam alles zu unglaubwürdig rüber. Brock Lesnar dürften wir jetzt dann auch wieder Full-Time in den Shows haben und zum Glück ist die UFC-Geschichte jetzt vorbei, war alles sehr lang gezogen. Die Matchansetzung ist selbstverständlich und das es ein K.O Match wird ist logisch wenn man den MMA-Hintergrund mal mit einbezieht. Wie man Dana White entsorgt hat, war auch sehr lustig. Schon fast ein Comedy Segment.



    Bella Twins
    Segment war in Ordnung und erklärt einige Sachen. Nikki kam sehr schön rüber und entschädigt einiges für die letzten Wochen. Das ein Match zwischen den Beiden nun kommt ist denke ich mal jeden klar bewusst. Hoffe aber das die Fehde nach Uncensored noch weiter gehen wird. Wie es Mike "The Man" Adamle angekündigt hat, armer Matt Striker. :lol:



    Diven überall Diven
    Ankündigung ist in Ordnung und bin auf das Match gespannt, ist eben immer schön ein neue Matchart serviert zubekommen. Riecht aber schon sehr stark nach einem Splitt der Divas of Doom. Dann muss man auch schauen wie es wegen Layla und Michelle McCool weiter gehen wird, ist bestimmt das letzte Wort noch nicht gesprochen.



    Mr. Hollywood, Melina & Ted
    Die GZSZ-Storyline kommt nun in die heiße Phase. Auf einmal verstehen Sie sich doch ganz gut und Melina erklärt mal alles und dann kommt auch Ted noch dazu. Es wird prickelnd und der Höhepunkt noch lange nicht erreicht.



    John Cena vs. Kane
    Match war gut geschrieben, spiegelt aber nicht die Schlacht wieder dich ich mit Slangstar hatte. Denke mal mit Cena hat man für das Match den richtigen Sieger, wäre schon komisch wenn ein Kane clean gegen superman gewinnen würde. :ugly: Wundert mich nur das keine Mindgames gekommen sind. Vorlage wäre perfekt dafür gegeben.



    Swaggles, The Truth & Mike Adamle
    Swaggles also nun weg, nachdem dem Ausstieg von Full8 war es aber mehr als verständlich. Tut auch Jack Swagger gut - Er war die letzten Monate immer nur die Lachnummer gewesen. Wenn er jetzt einige Zeit weg ist, könnte man ihn komplett neu zurückbringen und dann bitte nicht so lächerlich. Der neue R-Truth wusste auch zu überzeugen und Mike "The Man" Adamle ist immer hip.



    Captain Charisma & Shawn Michaels
    Für die heutige Show definitiv das Segment mit der besten Atmosphäre. Shawn Michaels kommt wie immer perfekt rüber und habe bei Ihm wie immer nichts aus zusetzten. Finde es aber krass was für eine Entwicklung Christian durchgemacht hat. Am Anfang wusste man gar nicht wo man bei Ihm dran sein sollte und dann hat Er in der Fehde so einen großen Charakterschub gemacht und finde das Sie beide jetzt wirklich gleich sind. Sich von den Gimmicks her zwei Top-Stars gegenüberstehen. Nach der Niederlage muss Christian mal mit einem Sieg kontern sonst wird es knapp für ihn. Die Aktion mit der Leiter hat auch sehr gut gepasst zum ende und schliesst das Segment perfekt abö



    Rey Mysterio im Interview
    Segment war sehr ordentlich und das Interview konnte sich sehen lassen. Problem ist nur kann damit überhaupt nichts anfangen und hat Rey Mysterio auch nicht wirklich weiter gebracht. Derzeit steht der kleine Mexikaner auf der Stelle. Kann man nur hoffen, dass sich das wieder ändern wird nach den PPV.



    Adamle und die Namen
    Segment hätte auch ruhig länger sein können. :ugly: War wirklich sehr stark und schön aus jeder Sicht mal die Meinung zu hören. Man merket auch wie Mike "The Man" Adamle nur noch genervt war und schnell aus der unglücklichen Situation hinaus wollte. Das Segment hat dann aber die Fehde perfekt abgeschlossen und man kann mit einem ruhigen gewissen zum PPV schauen.



    Batista vs. Evan Bourne
    Das Match rund um Batista bringt das erwünschte Ziel, evan Bourne wirk gesquatscht. Batista wird für den PPV nochmal richtig gestärkt un zum Schluss sehen wir nochmal ein Staredown zwischen den beiden Monster.



    Fazit
    Show war sehr schön geschrieben und allein schon die Anwesenheit von Mike "The Man" Adamle und JBL haben gut getan. Stört dann auch nicht das Mike Adamle in soviele Segmente drin war, musste eben den Dreck von Russo erstmal wegräumen. Sonst waren sogut wie alle Segmente und Matches in Ordnung gewesen. Zur der Show habe ich dann aber doch zwei Kritikpunkte. Zu einem die komplette Überfüllung der Show mit den Diven. Habe in den Segmenten was dazu geschrieben gehabt, sage es nochmal. Wir hatten insgesamt 3 Diven Segmente hintereinander + ein Match. Dazu dann noch die andere Segmente mit den Mäddelz. Meiner Meinung nach viel zu viel und mann muss auch nicht jede Woche, jede Diva mindestens in einem Segment haben. Man hat in der Show richtig gemerkt, wie man bei manchen Diven derzeit nicht wirkliche eine Idee hat und dann wird Sie lustlos mit ins Segment intrigiert was dann automatisch das Segment mit runter zieht. Zum anderen kann ich es auch nicht nachvollziehen warum man nicht den Undertaker oder AJ Lee probiert hat weiter zubringen, mit John Cena vs Kane hatte man die perfekte Vorlage gehabt und man hat die Chance nicht genutzt. Hätte gerne was da gesehen und hätte dann auch ruhig auf ein Diven Segment verzichten können. Vorfreude auf dem PPV ist trotzdem sehr groß. :)
  • Intro!

    Fand das JBL hier in dem Segment stark rüberkam, er ist irgendwie nun wie der Aufpasser für Adamle. ^^ Aber auch so hat mir das Segment gut gefallen, das Telefonat war gut und auch freut es mich das Vince zurück ist.



    Mason Ryan vs Chavo Guerrero

    War ein recht gutes Match, auch wenn ich kein großer Fan von so langen Openern bin. ^^ - Aber dennoch freut es mich das Chavo gewonnen hat, da ich einfach finde das man Mason mit seinem neuen Gimmick und Rico dazu total verhunzt hat.



    Awesome Ones Segment

    Finde JBL nach wie vor in seiner Rolle sehr gut. Er kommt hier stark rüber, aber auch die Sache um den Tag Team Titel wird interessant. Also ein Handicap Match, warum nicht? Freut mich eigentlich das mal frischer Wind rein kommt. Bin auf jedem Fall mal gespannt wer die eine Person sein wird, so lange es nicht schon wieder Brodus Clay ist, wie sonst immer wenn es einen "?" Gegner gab...



    Mason Segment

    Finde nach wie vor das Mason sein ganzes Auftreten ihm nur geschadet hat. Als Welsh Adonis als er alle weggemanscht hat, dorfte er wenigstens richtige Promos machen und auch richtig zeigen wie gut er ist, aber hier geht er mir einfach auf den Zeiger. Hätte gewollt das Rico niemals an die Seite von Mason gestellt werden würde.



    Vince!

    Tja, einfach nur ein genialer GM wie es niemand anderer hat. ^^ Mr. Adamle ist einfach der beste den es für den Job gibt. In dem Segment hat alles gepasst, der wütende Chef namens Vince und der tolpatschige Mitarbeiter namens Adamle. xD Hat mir sehr gut gefallen!



    Del Rio!

    Richtig "genial" fand ich das heutige Segment irgendwie nicht, aber trotzdem hat es in das Fehdenschema gepasst. Del Rio bekommt sein Fett weg und Barrett willigt das Match ein. Nur als kleiner Kritikpunkt: Lasst doch mal den armen Ricardo da raus, ist doch schlimm. xD



    Cody Rhodes vs The Miz

    Fand das Match gut geschrieben, wie es scheint ist den Awesome Ones ein Sieg immernoch total relativ - solange es net um den Titel geht. Aber hat mir gefallen!



    Divas Segment

    Fand das Segment eigentlich ganz in Ordnung, freut mich eigentlich das Herausforderinnen für den Titel gefunden wurden. Das dass ganze als Elimination Match stattfindet finde ich richtig nice, da werde ich auf jedenfall meinen Spaß haben. xD



    Adamle Segment

    Segment hat mir gefallen, Adamle kam hier gewohnt lustig/genial (Es gibt kein Wort für Adamle xD) rüber. Aber auch Layla hat mir hier in dem segment sehr gefallen, das dann Michelle was damit zu tun hat, finde ich auch interessant. Aber das sie sich dann doch strecihen lässt, finde ich eigentlich sehr schade. Da man aus so einer Fehde einiges rausholen könne.



    Divas of Doom Segment

    Wie gewohnt schlechtes Segment mit den DoD. Finde das Team einfach nur langweilig und ich finde es scheiße das Layla in einem Handicap Match gegen die beiden antreten muss, einfach nur eine miese Nummer finde ich.



    Layla vs Maryse

    Finde es richtig blöd das Layla erneut als Siegerin aus dem Match geht und zu dem finde ich es richtig blöd das es noch einmal die Paarung in einem Match gab. Layla kann gegen jede andere antreten und dann tritt sie wirklich erneut gegen Maryse an, hätte mir die franko Kanadierin als Siegerin gewünscht.



    [I]Lesnar is come Back................ Home!


    Lesnar is Back, freut mich eigentlich sehr. In dem Segment kam Lesnar und Vince sehr gut rüber, das der kleine Gnom nun weg ist gefällt mir doppelt so gut und mit den ganzen Siegen im Octagon kann man Lesnar nun wieder richtig aufbauen, soweit er bei "UNCENSORED" gegen Batze gewinnt! In dem Sinne: Welcome Back, Lensmann!



    Bello Twins Segment

    Das Segment hat mir recht gut gefallen, auch wenn mir beide Bello Twins nun auf die Nerven gehen. Hoffe eigentlich das Nikki nun nach der ganzen Sache ein frisches Gimmick bekommt, denn das jetzige hat sich echt totgelaufen. Das Fight der beiden hat auch recht gut ins Szenario gepasst, genauso wie Adamle! ^^ - Gutes Segment!



    Divas of Doom erneut!

    Finde die Stipulation bescheuert, ist zwar ein kleiner Vorteil für Layla aber trotzdem etwas idiotisch. - Kann aber trotzdem interessant werden, auch wenn ich an einen Sieg seitens Layla's glaube.



    3 Contract's!

    Finde eigentlich das dass Segment recht gut war, alle Beteiligten kamen hier gut rüber. Soweit ich das sehen kann wird es 3 Ladder Matches geben, bin auf jedes der 3 gespannt. Aber eine Sache will ich noch sagen: Ich hoffe das Melina bald irgendwie rausgenommen wird, da diese mich eigentlich nur noch in den Shows nervt.



    John Cena vs Kane

    Match war in Ordnung, auch wenn ich kein Fan der Paarung war. Das Cena gewinnt hätte ich nciht gebraucht, hätte einen Sieg seitens Kane eher gefeiert. Aber naja, kann man nichts machen.



    Swagger!

    Ähm... ja... was soll man dazu sagen? - Eigentlich recht gute und lustige Idee um Swagger aus den shows zu schreiben.



    [B]HBK![/B]

    Also, das Segment hat mir wirklich sehr gut gefallen. Aber ich hätte nicht noch ein Ladder Match gebraucht, da ja schon Ted und Johnny 3 Stück haben. Hätte da eine andere Matchart mehr beführwortet, als ein Ladder Match. Dennoch freue ich mich auf das Match und bin gespannt wer es gewinnen wird!



    Rey Mysterio Interview

    Irgendwie ist das eingetroffen was ich erwartet habe, Mysterio ist wieder nur irgendwie eine Figur am Seitenrand. Habe eigentlich gedacht das er irgendwann ne Chance bekommt, denn Don hat sich schon lange eine verdient. Hoffe einfach mal das sich da noch was tut... Btw. Interview war in Ordnung.



    Adamle über Adamle über Adamle

    Ein richtig starkes segment, muss man hier schon sagen. Rhodes kam hier richtig gut rüber, schon mit seiner Promo hat er mir richtig gut gefallen. Dann auch Zack Ryder der eine perfekte Promo aufgestellt hat,obwohl ich ihn dennoch nciht im Match gebraucht hätte. Nash mit seinen Leuten kam auch hier richtig super rüber und auch Ziggler hat gezeigt das er es Wert ist Champion genannt zu werden. Aber einer der besten hier war wiedermal Adamle! Er kann einfach nicht Nein sagen. xD Der Abschlusssatz von Nash hat mir richtig richtig richtig gut gefallen, nur weiter so. Der Hype für das Match ist da! :)



    Batze vs Evan Bourne

    Ich finde das dass als Main Event eher unpassend war, aber dennoch hat es seinen Zweck erfüllt und das Match für Batze und Lesnar ist in der entscheidenden Phase, hoffe auf einen Sieg seitens Lesnar!



    Fazit

    Richtig tolle Steigerung zur letzten Show, hier kam kein Russo tausend mal vor, sondern Adamle. Aber da bin ich froh drüber, ich gebe der Show 8,3/10 Punkte![/I]
  • Intro
    Adamle mal wieder super, aber auch JBL finde ich in dieser Szene gut gemacht. Vince ist nun auch wieder zurück. Was er wohl zu den Ereignissen der letzten Wochen sagen wird?

    Ryan vs. Chavo
    Match war ganz gut gemacht. Kann mich da Cole nur anschließen, dass das kein guter Neustart für Ryan war. Mal sehen was ihm aber in Texas passiert ist.

    JBL & die Tag Team Champions
    Interessant. Ein Handicap-Match um die Tag Team Titel. Erinnert mich an die PS3-Liga. Fand das Segment aber gut gemacht und mal sehen wer der Gegner sein wird.

    Texas
    Vielleicht etwas zu lang, ist aber trotzdem ganz nett gemacht. Hier deutet sich vielleicht eine Fehde an Santino gegen Austin, quasi Schüler vs. Lehrer. Da muss man den PPV abwarten.

    Adamle
    Einfach nur geniales Segment.:lol:

    Del Rio
    Del Rio bekommt also doch noch sein Titelmatch, wird aber vorher noch abgefertigt. Steigert ein bisschen die Spannung fürs Titelmatch. Ricardo kann einem nur noch leicht tun. Der hat doch in fast jeder Fehde etwas abbekommen.

    Miz vs. Rhodes
    Wieder ein nettes Match. Rhodes und Flair gefallen mir weiterhin.

    Diven
    Ein Elimination Match? Finde ich eigenlich ziemlich gut. Mal sehen wer zuerst in den Rückstand gerät.

    Adamle & Layla
    Wieder ein super Segment mit Adamle. Layla hat mir auch gefallen. Layla vs. McCool wäre eine interessante Sache. Schade, dass es dazu nicht kommt.

    Natalya & Beth
    Das Segment hat mir nicht so gefallen, war aber wenigstens kurz geschrieben.

    Maryse vs. Layla
    Nettes Diven Match. Layla kann also erneut Maryse besiegen. Die Fehde ist doch schon zu Ende, warum also die Beiden nochmal gegeneinander antreten lassen?

    Lesnar
    Lesnar ist also zurück. Freut mich und es kommt nun endlich zum Kampf zwischen Lesnar und Batista.

    Bella Twins
    Danach sollte die Fehde der Beiden beendet sein. Für Nikki dürfte es danach wohl noch gut weitergehen, während Brie vermutlich erstmal etwas abtauchen wird. Adamle am Ende gefällt mir wieder.

    Adamle & Diven
    Ok, jetzt reicht es wieder ein bisschen mit Adamle. Der kann nun etwas weniger nun auftauchen. Sieht so aus als gäbe es Probleme zwischen Beth und Natalya.

    Nitro & Melina
    Das Segment fand ich langweilig. Nitro fand ich bisher in der gesamten Fehde nicht gut gemacht. Auf das Match freue ich micht aber schon.

    Cena vs. Kane
    Match war gut. Mir hat nur der Undertaker oder AJ gefehlt. Hätte hier gut reingepasst.

    Swagger
    Swagger ist nun erstmal Geschichte. Mal sehen wie es nun mit R-Truth weitergehen wird.

    HBK & Christian
    Klasse Segment. Ein Ladder Match der Beiden ist bestimmt super.

    Mysterio Interview
    Finde dieses Segment nur ok. Ist zwar nicht schlecht, hat mir aber auch nicht ganz gefallen.

    Adamle und die Teilnehmer
    Finde dieses Segment sehr gut gemacht. Jede Promo hat mir gefallen. Doch warum ist dieses Segment nicht das ende der Show, sondern das Match danach? Das als Ende der Shwo wäre viel besser gewesen.

    Batista vs. Bourne
    Das Batista Bourne abfertigt, gefällt mir schon mal. Dadurch wird er noch vor dem Match gut dargestellt. Der Sterdown mit Lesnar war auch gut gewählt, nur passt das Segment vo diesem Match besser als Ende.

    Fazit
    Sehr schöne Show. Adamle ist zurück (wenn auch in etwas zu vielen Segmenten), die Titelmatches wurden gut gepusht, aber auch die ameisten anderen Fehden kamen gut weg in dieser Show.
  • Feedback Time...

    Eröffung:
    JBL gefiel mir zu Anfang gleich einmal sehr gut, da das Gespräch mit Adamle doch sehr lustig geschrieben war und zu beiden Charakteren sehr gut passt. Nur Vince McMahon fand ich hätte kein Grinsen im Gesicht haben sollen bzw. hätte er ruhig etwas ernster wirken können. Aber je nachdem was das mit Vince zu bedeuten hat wird das wohl so passen.

    Mason Ryan vs. Chavo Guerrero:
    Das Match war fein geschrieben, aber wie schon in der vorwoche war mir die Ansetzung etwas zu irrelevant. Das einzige was ich aber am Match selber bemängeln kann, ist das Finish. Das wirkte etwas arg auf schnell schnell gemacht.

    JBL & die Awesome One's:
    JBL war hier von der darstellung mit Abstand am besten rübergebracht, aber auch Miz passte gut in seine Rolle. Nur McIntyre kommt irgendwie arg langweilig daher bzw. wirkt er für mich etwas nach einem The Miz Klon mit schottischem Akzent. Die Idee mit einem Herausforderer gefällt mir ebenfalls. allein schon weils was neues ist. Nur hoffe ich das dass dann nicht irgendeine Graupe ist die es weder verdient noch drauf hat^^

    Austin/Santino & Mason/Rico:
    Was mir hier rausgestochen ist, sind einige Rechtschreibfehler die beim Lesefluss doch etwas störten. Das Segment allgemein war ganz nett, auch wenns recht offensichtlich war wo Rico und Mason hinwollten. Die Matchansetzung selber finde ich ziemlich unnötig, da es einfach so rüberkommt als wollen man beiden Krampfhaft einen Gegner geben nachdem ihre abgesprungen sind. Die Stipulation hingegen finde ich ist cool gewählt.

    Adamle/JBL/Vince Segment:
    Adamle in reinform! Richtige starke Darstellund der ganzen Charaktere und Adamle war göttlich. Hier sah man gleich das man von dem Gespann Adamle/JBL viel gutes erwarten kann. Mit dem Segment wurde ich bestens unterhalten.

    Del Rio & Nash & Freunde Segment:
    Hier wurden Nash und seine Kumpels schön stark dargestellt, na gut was heißt stark? Zu viert einen zu verprügeln ist nicht stark xD Naja, darstellung und so passte bei allen Charakteren und Alberto Del Rio als Face gefällt mir immernoch sehr gut.

    Rhodes vs. Miz:
    So, erstmal die negativen Sachen: 1. Man schreibt es Wooo und nicht Whooo. 2. Fand ich die Ansetzung sehr schlecht gewählt, da beide Heels sind. 3. War die umsetzung auch nicht besonders gut, ich war vom gesamten Match arg gelangweilt und 4. Schade das The Miz erneut verloren hat. Und Positives? Ich konnte dem ganzen Match nichts positives abgewinnen da es einfach vollkommen langweilig rüberkam bzw. aus meiner Sicht ziemlich uninteressant geschrieben war.

    Goddess Maryse:
    Alicia & Kelly kamen etwas langweilig rüber, vorallem Fox wirkt einfach etwas wie ein Fremdkörper mit Kelly zusammen. Maryse ihre Darstellung + Anhänger überzeugt mich ja jetzt die letzten Wochen sowieso. Auch wie Steph eingesetzt wird gefällt mir sehr gut, so ist Steph(die ich absolut nicht ausstehen kann) erträglich und hilf der Story doch etwas. Das einzige was ich bemängeln muss, ich würde mir doch etwas mehr französich in den Segment wünschen, immer mal 2-3 Worte oder mal ein Satz würde da schon reichen. Sonst bin ich bei der Story aktuell Wunschlos glücklich :)

    Adamle/Layla/McCool Segment:
    Adamle war richtig genial geschrieben und auch die Reaktionen von JBL waren klasse. Aber Layla & McCool fand ich schlecht. Weder Layla noch McCool gefielen mir hier in irgendeiner Weise. Layla wirkt mir einfach viel zu nett die letzte Zeit, das wirkt schon wieder schleimerisch und unecht für mich. Und McCool ist so irrelevanz in reinform und war noch nie irgendwie interessant in den Shows vertreten.

    Divas Of Doom:
    Das einzig wichtige an dem Segment war die Stipulation und die gefällt. Bin mir sicher das dass Match recht interessant werden kann.

    Layla vs. Maryse:
    Im vorfeld muss ich sagen, ich war davon schon angenervt als ichs auf der Card gesehen habe. Es gibt genug Diven und dann musste ich erneut gegen Layla ran.. Zum Match selber, es war nicht schlecht aber die Ansetzung war aus meiner Sicht einfach unnötig. Das Finish war nach meiner Niederlage gut gewählt und kam besser rüber als das wirkliche Match war. Aber vielleicht hätte es besser gepasst wenn Maryse die Halle mit einem Grinsen verlassen hätte, da sie sich ja bewusst hat auszählen lassen.

    Here Comes The Pain!:
    Verdammt starkes Segment! Hier passte alles, von Vince bis zu White passte von jedem die Darstellung und wusste vollkommen zu überzeugen. Die K.O. Stipulation finde ich auch richtig gut gewählt. Zu der UFC Story - Die Story hat mir viel Spaß gemacht mit den ganzen News zu den Fights und Co, auch wie Lesnar den Titel verloren hat ist nicht tragisch und war nicht schlimm. Und mit dem Match gegen Batista wird meine Lieblingsstory mit Lesnar einen schönen Abschluss finden, egal ob mit Sieg oder Niederlage.

    Die Bellas:
    War nicht schlecht, grade die Promo von Nikki am Anfang fand ich sehr gelungen. Aber langsam habe ich mich doch etwas an den Bellas satt gesehen und bin ehrlich gesagt froh wenn die Fehde zuende ist und es in eine neue Richtug für Nikki geht. Adamle war zwar gut geschrieben, aber irgendwie mit seinem Humor etwas unpassend platziert.

    Layla/DoD & Adamle Segment:
    Etwas viele Divas in einer Reihe. Erst Maryse, dann Lay-Cool, dann DoD, dann Lay vs. Maryse, dann Lesnar, die Bellas und nun wieder Layla. Etwas viel xD Also, das Segment an sich geht schon Ok und ich sehe ihr ehrlich keinen "Free Win". Mit Pech kann Layla und auch jeder andere der so ein Match hätte verlieren. Sonst hab ich an dem Segment nichts auszusetzen.

    Nitro/Melina/The Money Segment:
    Also, das ist wohl die beste Story die Nitro in seinem ganzen WGL Jahr hatte. Nitro gefällt mir in der Story das erste mal seit seiner Namensänderung richtig gut und auch The Money weiß zu gefallen. Das Segment selber ist auch gut geschrieben und passt auch perfekt rein, damit Nitro nicht ganze Zeit wie der dumme wirkt :D

    Kane vs. Cena:
    Das Match selber war nicht schlecht, aber so als kleinigkeit - Vielleicht sollte man Kane seine Match Grafik mal anpassen, da er ja Maske trägt. Würde optisch halt besser passen^^

    Jack Swagger ist Geschichte:
    Nette Idee ihn nach full8 seinem abgang aus den Shows zu schreiben, auch wenn ich die Methode "Lesnar zerlegt Swagger aus Spaß" besser gefunden hätte :ugly: Bin ja auch mal gespannt wann und ob wieder jemand mit Swagger einsteigt.

    HBK & Christian Segment:
    Was für eine geile Promo von Christian! Beide waren so gut in der Promo geschrieben, große klasse! Über die Promo sowie die Fehde kann ich nichts Negatives sagen, dafür ist sie viel zu gut aufgebaut!

    Mysterio Interview:
    Langweilig. Das komplette Interview war langweiliges 0815 Babyface gelabber. Man hätte Rey bestimmt irgendwie SInnvoller einsetzen können, aber das ist doch arg boring gewesen.

    Die WGL Titel Kandidaten:
    Eine Battle Royal? Wie süß.. Ich behaupte jetzt einfach(und ob mans mir glaubt oder nicht, ist mir schnuppe!), ich hätte mich auf das Steel Cage Match gefreut und wäre wie ein Mann da reingegangen! Ende! Die Battle Royal Stipulation ist Müll, die Battle Royal selber, ist Müll und da ist es egal ob Ziggler gewinnt oder verliert, aber so Endet die Fehde mit einem Witz. Promo technisch war es natürlich alles wieder sehr gut geschrieben, auch wenn Dolph Ziggler diesesmal am langweiligsten für mich rüberkam. Ich weiß nicht, aber das WGL Match interessiert mich dadurch 0. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das dass Match selber gut geschrieben sein wird.

    Main Event:
    Schöner Squash auch wenn keiner von beiden ein Maincard Match verdient hat. Der Staredown zwischen Lesnar und Batze kam aber als Ende für die Show extrem cool rüber.


    Fazit:
    Doch eine recht schöne Show geworden, wo es bis auf einpaar kleinigkeiten nichts dran auszusetzen gibt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!

  • FEED(BACK) ME MORE!!!

    Intro:
    - JBL ist echt eine Bereicherung für die Show. Unglaublich unterhaltsam der Mann. Und das auch in solch einem kurzen Segment.
    - Adamle war auch sehr gut, Kann mir richtig vorstellen wir er bei Meckes saß und telefoniert hat. :D
    - Was VKM wohl von JBL wollte?

    SCSA / Marella:
    - Diese Mentor SL gefällt mir sehr gut, Kommt extrem sympathisch rüber. Und ich freue mich schon Marella zurück in der WGL zu sehen, Sicherlich bekommt er einen Push.

    SCSA / MArelle / Rico / Tyan:
    - Das war also mit dem Segment leLetzte Woche gemeint, wo Rico und Ryan nach Teyas gefahren sind, Schön weitergeführt.
    - Und das Ryan Marella herausfordert ist auch die logische Konsequenz, da Kingston und Clay weggefallen sind.
    - Das SCSA sich vor seinen Schützling stellt und beim PPV gegen Ryan antritt find ich auch gut gelöst. Das Gimmick Match wird bestimmt auch interessant. Nur schade, dass der Spieler von SCSA abwesend ist und das Ergebnis daher vorhersehbar st.

    JBL / Adamle / VKM:
    - Einfach genial die Adamle Segmente. Eine lustige Stelle nach der Andere. :D
    - Das ist also Adamles letzte Chance. Und JBL soll seine Arbeit bewerten. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Did u know?
    - Noch ein neues Feature? Bin gespannt. Aber das wird wohl langsam zum Running Gag. :D

    ADR / nWo Segment:
    - ADR wird von der nWo verprügelt und bekommt sein Titelmatch beim PPV. War zumindest ansatzweise zu erwarten. Jedoch logisch und gut gebookt.
    - Finds stark wie dominant und loyal die nWo dargestellt wird. Im Gegenzug wird ADR ganz schön unterlegen dargestellt, aber was will man auch gegen 4 Leute ausrichten? ^^

    Kelly² / Alicia / Maryse & Gefolge Segment:
    - Vielleicht bin ich gerade etwas verpeilt, aber ich verstehe den Zusammenhang der Unterhaltung zwischen Kelly² und Alicia nicht. o.o
    - Aber die Darstellung von Maryse und Gefolge gefällt mir weiterhin gut. Man stellt wieder gut dar, wie das Gefolge unter "Maryses Fittichen steckt".
    - STephanie ist wohl Maryses Trumph im Ärmel. Die Matchansetzung klingt sehr interessant.

    Layla / Adamle:
    - Meine Fresse ist Adamle wieder unterhaltsam. :D
    - McCool bekommt ein Titematch? Überraschend. Naja, eine Fehde der beiden kann bestimmt auch interessant werden, aufgrund der Vorgeschichte.

    Layla / Michelle:
    - Ich sag ja, das kann interesat werden. Ein gutes Segment. Schön dass die Vergangenheit der beiden aufgegriffen wird. Aber im Moment gibts da noch nicht viel dazu zu sagen.

    DoD Segment:
    - Ein Tag-in and Loose Match? Kann das im Moment nicht so ganz zuordnen, aber klingt spannend. :D

    Lesnar / VKM:
    - Wow ein plätzlicher Turn von Lesnar gegen White. Ehrlich gesagt unerwartet. Aber dann findet diese Sl beim PPV wenigstens ihr Ende.
    - VKM wird ziemlich smart dargestellt, wie er Lesnar und White gegeneinander ausspielt. Gefällt mir.

    Bella Twins Segment:
    - Jetzt geht es endlich richtig ab zwischen den Beiden. Darauf hab ich schon seit vielen Wochen gewartet. Das Segment bzw, der Catfight haben wir auch gut gefallen. Bin gespannt was da noch folgt.
    - Die Matchansetzung von Adamle war die logische Konsequenz und geht soweit in Ordnung.

    DoD / Layla / Adamle:
    - Ah jetzt wird das Match erläutert. Klingt interessant. Mal was anderes. Auch wenn es für mich immer noch ein großer Nachteil für Layla st.

    Melina / Nitro / DiBiase:
    - DiBiase hat sozusagen die Kontrolle über die Verträge von Melina und Nitro und kann so vor Allem Melina nach Strich und Faden ausnutzen. Leider interessiert mich die SL nicht wirklich. Ist etwas langweilig für mich. Nichts für Ungut an den Writer. Hoffe die SL wird bei Uncensored beendet.

    R-Truth / Adamle / Swagger:
    - So wird Swagger also aus den Shows geschrieben. War auf jeden Fall unfreiwillig witzig und ein Grinsen wert. Nur echt schade für TruthDM ...

    HBK / Christian:
    - Oh man, ich tut mir echt Leid, dass ich jede Woche das selbe schreibe. Ud ich will weder dem Writer noch den Spielern zu Nahe treten. Aber diese SL hat stark begonnen und mehreren Wochen im Stillstand. Jede Woche das selbe. Christian provoziert HBK und HBK rechtfertigt sich vor Christian. Alle paar Wochen gipfelt das dann in einem Match. Ich hoffe die SL endet beim PPV.

    Mysterio Interview:
    - Seltsames Interview. Rey erwähnt mit keinem Wort die nWo. Hab ich da etwas verpasst? Mal abwarten.

    Man Event:
    - Flair hilft Rhodes ungemein. Mit Flair wirkt Rhodes sehr viel interessanter und ich kann mir Rhodes mittlerweile sogar als Main-Eventer vorstellen.
    - Ryder liefert eigentlich nur eine Inhaltsangabe der letzten SD Ausgabe. In Typischer Face-Manier. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen.
    - Kevin Nash wirkt wieder sehr dominant, selbstsicher und sogar etwas witzig. Find ich gut. :D
    - Großartig, wie Adamle auf jeden Standpunkt der drei eingeht und am Ende trotzdem bei der selben Stipulation von Russ landet. Musste bisschen lachen. :D
    - Ziggler wirkt irgendwie gezwungen komisch, auch wenn vieles was er sagt wahr ist.
    - Am Ende wirft jeder noch einen Einwand ein und Adamle passt dementsprechend dir Stipu an. Lustig, wenn man sich das in bewegten Bildern vorstellt.

    Batze vs. Bourne:
    - Den "Main Event" lasse ich mal so stehen. Der letzte Überbleibsel von Russo.
    - Die Show endet mit Lesnar, ein kleiner Vorgeschmacl für den PPV.

    Fazit: Eine gute aber ziemlch langatmige Show. Während ich meistens die Show in einem Atemzug lese und befeedbacke habe ich es diesmal erst nach einer Woche geschafft.
    - Lowlights diese Woche sind weiterhin HBK / Christian und Nitro / DiBiase. Leider beides bei Weitem nicht interessant wie es begonnen hat.
    - Highlights diese Woche wieder die SL rund um die Bella Twins und das World Title Picture. Hat mich gut unterhalten.
  • Eröffnung:
    Adamle Zeigt wieder mal das er zu den wichtigen leuten gehört xD. Erst ist er mal nicht da und das gespräch danach war jetzt auch nicht gerade schlecht :D. JBL kam für mich ganz gut rüber und das ganze Segment hat mir ganz gut gefallen.


    Opener:
    Der Opener ist sehr schön geschrieben hat mir gut gefallen die länge ist etwas gewöhnungsbedürftig ^^ So für nen Opener sollte man es schon etwas kleiner halten :)


    JBL & die Tag Team Champions:
    Im großen und ganzen ein ordentliches Segment. Wenn es 1 Contender giebt weis ich schon mal das das irgendwie keinen sinn ergiebt xD ich hätte dann doch lieber 2 gegner für sie. McIntyre kommt mir irgendwie zu frisch vor, kein plan wie ich das schreiben soll. Er beniimmt sich nicht wie Drew sondern anders...


    Die Ranch:
    Also Das Segment hat mir nicht gefallen. Austin kam dieses mal nicht so gut rüber wie in den letzten wochen. Santino war ganz ordentlich & Rico Suckt wiederum hier in dem Segment.
    Für Ryan kann ich nur die Daumen drücken. Wäre ein Großer Sprung wenn dieses match zu seinen gunsten ausgeht.


    Adamle ist zurück:
    JBL fehlte der bestimmte Toutch find ich xD so ne Fiese art die er nicht hatte.
    Adamle`s Teil war Stark und hat mir gut gefallen. Vince war wie immer nur Wütend xD was aber auch nicht schlecht war. Fand das Segment gut hat mir gefallen.


    Del Rio und die nWo:
    Also ^^ irgendwie war das segent nicht so wie man sich das vorstellt.
    Barrett hätte Del Rio das Match geben sollen so kam es ir echt so unnötig vor. Da hätte mer Wumms rein müssen. Das Titel Match ist ja kein unwichtiges Match es ist ja eigentlich sehr interessant aber so hat es irgendwie seinen zweck verfehlt.


    The Miz vs. Cody Rhodes:
    hmmm. Also bevor ich das schreibe was Lyrix schreibt xD. Also es egiebt wirklich keinen sinn das The Miz angefeuert wird von den Fan´s. Cody hat Flair dabei der jede Woche für stimmung sorgte und nun ist es vorbei oder wie xD also jetzt wars doch das was er geschrieben hat aber egal :p


    Diven Action:
    Kelly wird diese wche erst mal nicht so gut dargestellt. Fox is a little bit Crazy !? Maryse war wie immer sehr gut geschrieben genauso auch Steph. Das ganze ist zwar gewöhnungsbedürftig aber ich kann mir die ganze sage gaanz gut vorstellen :)


    Layla, Mike Adamle und Michelle McCool:
    Das Gespräch zwischen Adamle und Layla war sehr lustig xD sehr schönes segment. Das sie aber dann so Face lastig wirkt ist irgendwie komisch denn sie geht McCool so and das sit doch nicht Face xD und das gleiche ist es auch bei McCool alles sehr Verwirrend...


    Die Divas Of Doom:
    Das ergeibt noch weniger sinn als das davor jetzt bin ich wirklich Verwirrt.


    Maryse vs. Layla:
    Das Match war ganz gut. Aber es ist irgendiwie lächerlich das Die beiden andauernd wieder Matches habend und dadurch kommt es mir fast so vor als wenn Maryse nichts drauf hat wenn sie immer verliert da sollte mal was anderes anggesetzt werden.


    Brock Lesnar & Dana White bei Vince McMahon:
    Das wir Dana los sind Interssiert mich kaum hab sie net gebrauch also geht das klar xxD und Lesnar ist in seine Rolle als Monster ist so oder so einfach geil. Auch Vince hat diesesmal super gepasst, und die KO Ansetzung gefällt mir richtig gut. Sehr Starkes Segment und ich kann fast sagen das ich auf den Kampf gespannt bin auch wenn ich weis wer gewinnt xD


    Bella Twins:
    Also so soll das sein muss ich sagen Nikki ist zu anfangs zwar etwas komisch aber das legt sich gleich wieder und sie kommt wieder so Süß rüber ddas man sich glatt in den Char. Ne das geht zu weit xD ja man würde sie am liebsten Knuddeln :D Adamle kam wieder sehr lustig rüber so wie es sich gehört. Ein gutes Segment hat mir gefallen.


    Und nochmal bei Adamle im Büro:
    War auch wieder recht nett geschrieben, Matchstipulation find ich auch recht gut.


    Nitro, Melina und DiBiase:
    Super das Nitro jetzt wieder angekrochen kommt xD
    Hilft ihm auch nicht mehr würd ich sagen Ted macht ne Bulette aus ihm ;)


    John Cena vs. Kane:
    So im großen und ganzen eigentlich gut. Was mir nicht so gefalen hatist die länge und das die beiden nicht zusammen passen aber das ist geschmackssache


    R-Truth, Adamle und John Swaggles:
    Truth in der etwas Ernsteren rolle gefällt mir eigentlich auchs chon ganz gut. Swagger ist weg?! Welch ein verlust xD naja oder auch net. Tut mir leid wie Lyrix schon gesagt hat nichts gegen full8 aber :D ahh egal ...


    Christian und Shawn Michaels:
    Man kann eigentlich nur sagen das das Segment einfach Hammer war dazu kann man fast nichts sagen. Christian war genau so wie er sein soll CC. HBK weis auch zu überzeugen ud das hat das Segment zu dem bisherigen Hightlight gemacht :)


    Rey Mysterio bei Striker:
    Booring... :wall:


    WGL Titlepicture:
    xD viel zu viel :D was geht denn mit euch ab.
    Also Cody kam als erstes und seint teil des Segments war schon sehr gut und kam etxtrem gut an muss ich sagen-
    Als Nächster kommt ryder den ich ir egentlich ihct in dem match vorstelen konnte aber nach der Promo kann man sagen ok geht in ordnung. Ryder kann das Packen.
    Nash wirkte wirderum etwas schwach den Anderen gegenübe aber das nutzt Ziggler sofort aus und haut als 4 der runde so richtig auf den Tisch. Das Maria mal nicht dabei ist finde ich sehr gut denn dann kommt er auch mal so rüber als wäre er eine Fiese Ratte xD
    Zum schluss will ic noch sagen das die ganze sace mit der Stip. Für mich kaum sinn ergeben hat. Habe aucch nicht verstanden warum andauernd da rein gehackt wurde. Es war erst ein 4 Man Steel Cge Match. Vor einmal war es ne Battle Royal mit der Stipulation das Ziggler als letzter gepinnt werden darf ??? Denkt ihr Lyrix braucht sowas?! Eher nicht der Macht euch 3 auch Fertig wenn er Blind wäre und keine Arme hätte. Auch wenn das etwas Extrem ist was ich hier sae aber ich kenn ihn jetzt schon sein dem ich die Box habe und seit dem Zocken wir WWE Games. Nichts gegen Darko, Brama und Bravo aber Lyrix hätte euch in dem Stell Cage match auch gerollt meiner meinung nach zu 100%. Und bevor ich der Buh Mann bin hör ich jett mal auf hier weiter zu schreiben. Ich freu mich das ein Match zu satnde geommen ist bei dem jeder die gleichen Chancen hat auch wenn ich denke das Lx sich den sieg geholt hat :)
    Und zum Schluss hammer Segment.


    Main Event:
    Schöne zermanschung von Bourne xD so soll das sein :D ja Batze und Lesnar kamen beide Stark rüber und somit freu ich mich auf den PPV.


    Fazit:
    Es gab so einiges was eher fragwürdig war aber naja im großen und ganzen hat mir die Show sehr gut gefallen. Ich freu mich auf heute Abend und gebe der Show 8 von 10 Möglichen Punkten :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Opening:
    Die Show fängt an und man merkt sofort was jedem eigentlich unlängst klar ist, Adamle ist der King! Ich fand das ehrlich gesagt schon recht witzig das Gespräch und das überraschende Auftauchen von Vince sorgt gleich mal für Spannung. Mal schauen was da noch so kommt. Auch wenn ich McMichael in der Vorwoche echt cool fand bin ich froh, dass Lawler und Cole wieder da sind. Wirklich gelungener Einstieg in die Show.



    Opener:
    Das Match war ziemlich gut, aber für meinen Geschmack zu lang. Zumindest zu lang wenn es nur ein Wochenshow Match ist. Das mindert jetzt nicht die Qualität, aber da bei Matches weniger Handlungsrelevantes passiert liest man die Segmente eben lieber und insofern wären kürzere Matches eben besser. Außer bei PPV’s da geht es ja um die Matches.



    JBL, Drew McIntyre und The Miz:
    Bei den Tag-Team Titeln hat man ein Problem finde ich, es gibt kaum richtige Teams und man müsste da einfach eine Konstante rein bringen. Das man nur einen Herausforderer nimmt fine ich auch suboptimal. Das sind Titel extra für TEAMS dann sollten die nicht an nur einen gehen, weil es bei den Titeln eben um TEAMARBEIT und TEAMS geht. Rein von der Darstellung der Personen her war es aber ganz gut. Allerdings sollte Drew ein wenig kriegerischer sein finde ich.^^



    Austin, Santino, Rico & Mason:
    Das Segment war ganz okay. Santino wirkte recht cool, Austin hingegen irgendwie zu gewollt cool. Rico fand ich viel cooler als er lustig war.^^ Rein von der Ansetzung her ist das aber ganz cool, auch wenn es irgendwie zu offensichtlich war und man es erahnen konnte als die beiden sich letzte Woche nach Texas aufgemacht haben. Wenn Ryan hier gewinnt wäre das ein echt starker Push.



    Adamles Comeback:
    Adamle war wieder genial. Einfach verdammt lustig. Ich musste wirklich lachen und deshalb ein paar Mal Pause beim lesen machen. Vince hätte ein bissl wütender sein können, ansonsten war eigentlich alles gut umgesetzt finde ich.



    Del Rio und die nWo:
    Der Angriff hat mir ganz gut gefallen. Passt typisch zur nWo und schadet Del Rio nicht weil er einfach zu viele Gegner hatte als das er sich da wehren konnte. Es passt auch gut, dass Barrett ihm das Match gewehrt nachdem Del Rio down ist. Der Angriff danach nochmal ist Geschmackssache denke ich. Er wäre nicht nötig gewesen passt hier aber doch ganz gut hin.



    The Miz vs. Cody Rhodes:
    Eigentlich hätten die Fans mehr für Rhodes sein müssen immerhin hat der den beliebten Ric Flair bei sich und The Miz gehört zur verhassten nWo.^^ Rein von der Matchqualität geht’s aber in Ordnung finde ich.



    Diven:
    Kelly Kelly und Alicia wirken hier etwas farblos, aber in den letzten beiden Wochen hat man Kelly recht gut dargestellt gehabt wie ich finde. Dafür wirken Maryse und Stephanie in dem Segment gut und stimmig.



    Layla, Mike Adamle und Michelle McCool:
    Ich weiß nicht ob ichs schon gesagt hab, aber Adamle ist einfach verdammt cool. Der Joke kam super und auch hier musste ich wirklich wieder lachen. Das Gespräch zwischen Layla und Michelle war dann ein wenig komisch aber okay.



    Divas Of Doom:
    Irgendwie ist das Strange auf der Card von Adamle stand das ein Match mit McCool geplant ist und warum ist dann auf einmal ein Match mit Natalya und Beth geplant? Ergibt für mich nicht viel Sinn so. Eines von beiden muss geplant gewesen sein, da widersprechen sich die Storys schon irgendwie.



    Maryse vs. Layla:
    Schon wieder Maryse gegen Layla? -.- Nichts gegen eine der beiden aber fast die gleiche Ansetzung hatte man schon auf der letzten Card und ich sehe keinen Grund der darauf schließen lässt, dass das irgendwie relevant ist. Außerdem ists blöd, dass Maryse andauernd verliert. Das nervt und schadet ihr extrem finde ich.



    Brock Lesnar, Dana White und Vince McMahon:
    Eigentlich ein echt cooles Segment. Nur was mich ein wenig stört ist, dass Dana White als klarer verlierer au der ganzen Sache hervorgeht ohne das er oder die UFC etwas davon hat. Warum sollte sich bei der Dartellung die UFC auf eine Zusammenarbeit mit der WGL einlassen? Lesnar als Aggromonster hat mir aber gut gefallen.^^ Vince wirkte auch cool und abgezockt außerdem ist die Matchansetzung gegen Batze recht cool.



    Bella Twins:
    Die Szenerie hätte man zu Beginn ein wenig schöner erläutern können, damit man auch weiß woe Nikki eigentlich genau ist. Die Wortwahl etc. fand ich dann echt gelungen muss ich sagen. Das ganze als Catfight zu umschreiben war dann eher suboptimal aber okay. Adamle war wie immer lustig. :D



    Adamles Büro:
    Schon wieder Adamle, der taucht ja fast so oft auf wie Russo. xD Aber natürlich ist Adamle viel besser und unterhaltsamer. Die Stipulation find ich echt interessant und typisch WCW. Allerdings macht man es Layla so schon relativ leicht.



    Nitro, Melina und DiBiase:
    Sehr interessant. Jetzt weiß Nitro was Sache ist, das wird sicherlich Einfluss auf das Match haben. Immerhin liegt ihm wohl doch noch irgendwie was an Melina. War soweit auch ganz gut geschrieben finde ich.



    John Cena vs. Kane:
    Das Match war nicht schlecht, aber es war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Im Ring passen die beiden einfach nicht so zusammen irgendwie, ich weiß auch nicht so recht. Länge und Lesefluss waren ok, wobei es noch einen tick kürzer hätte sein dürfen.



    R-Truth, Adamle und Jack Swagger:
    Die erste Art von R-Truth finde ich eigentlich nicht schlecht. Das sollte so am besten auch bei Twitter aufgegriffen werden. Das Swagger erstmal weg vom Fenster ist stört mich nicht, das Drogenidioten-Gimmick konnte ich feiern, aber danach eher nicht mehr so.



    Peep Show:
    Wieder richtig stark! Schon in der Vorwoche fand ich Christian stark und hier macht man da weiter wo man aufgehört hatte. Die Stimmung kam auch echt stark rüber, für mich ist das bisher das beste Segment in der ganzen Fehde. Es gibt eigentlich nichts was ich nicht als hervorragend empfinde bei dieser Ausgabe der Peep Show. Großartige Arbeit.



    Rey Mysterio im Interview bei Matt Striker:
    Das Interview war halt da, man ist jetzt kein Stück schlauer als zuvor und es hat nicht wirklich was gebracht außer Rey auftreten zu lassen. Mal sehen wo die Reise für ihn hingeht.



    Mike Adamle, Cody Rhodes, Zack Ryder, Kevin Nash & Dolph Ziggler:
    Das war wohl eine der längsten Promos die es bisher gab. Gehen wir mal eines nach dem anderen durch. Cody hat stark angefangen. Seine Darstellung war sehr gelungen und er hat gut mit Ric Flair harmoniert finde ich. Flair ist generell einfach sau lustig und es macht spaß Sachen mit ihm zu lesen. Bei Zack Ryder wurde ich richtig überrascht. Im Titlepicture hat er mir bisher ja nicht so gut gefallen, aber die Promo war sau stark. Nach der Promo freut es mich sogar, dass er sein Titelmatch bekommt weil er jetzt wirklich glaubhaft da hingehört. Gemessen an den beiden Vorrednern war Nash eher schwach. Die Promo war nicht schlecht aber viel zu vorhersehbar und lahm. Klar passt sie zu ihm und der nWo aber die beiden vorher waren einfach viel besser. Der Champ hat dann eine recht gute Leistung abgeliefert und seine Art wurde gut umschrieben. Da ich Maria sehr sehr sehr sehr gerne mag find ichs schade das sie in der Show nicht aufgetaucht ist.^^ Das Ziggles sich dann geweigert hat sich auf ein Steel Cage einzulassen war auch sehr passend. Am Ende wo Nash angepisst war fand ich das auch echt cool. Auch das war das bisher beste Segment der Fehde bzw. Story finde ich.



    Main Event:
    Da hat man Bourne sehr schön und sinnvoll verjobbt. Die Länge war für den Mainevent fast zu kurz aber weils ein Squash war wars gut so. Das Batista einfach so ne Powerbomb macht obwohl das auch sein Finisher ist finde ich doof. Das Ende der Show mit Lesnar war dann auch sehr spannend und die Fehde ist jetzt wohl am Höhepunkt angelangt.



    Fazit:
    Nachdem man vor zwei Wochen noch eine verhältnismäßig schlechte Show gebracht hat, hat man sich in der letzten und auch in dieser Woche jeweils stark gesteigert. Die Show war auf einem richtig hohen Niveau und man freut sich auf den PPV.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Eröffnung:
    Adamle zeigt mal wieder, warum er zu den wichtigsten Leuten hier gehört. Das Gespräch zwischen Adamle und JBL war einfach nur klasse. Witzig und sehr gut geschrieben. Das Auftauchen von Vince lässt auch Spielraum für Spekulationen.


    Opener:
    Chavito im Opener! Wie kann man es wagen? ;) Das Match an sich war wirklich top und mir gefällt die Darstellung Chavos sehr. Jedoch war die Matchlänge einfach unpassend für einen Opener. Da wird man regelrecht mit einer Textflut erschlagen. Hätte man kürzer halten können.


    JBL und die Awesome Ones:
    Im Großen und Ganzen ein recht solides Segment. Die Tatsache, dass es nur einen Contender für die Tag Team Titles gibt finde ich leider relativ unpassend. Es ist schließlich ein TEAM Title und so sollte es auch bleiben. Damit zieht man einfach die Glaubwürdigkeit des Titles in den Dreck. Auch gefiel mir McIntyres Darstellung nicht sonderlich. Wirkte mir irgendwie zu.... "hip".


    Only in texas:
    Dieses Segment hat mir überhaupt nicht gefallen. Austin konnte nicht überzeugen, Rico nervt wieder rum und Mason Ryans Darstellung hängt weiterhin in der Luft. Einzig und Allein Santino konnte ein paar positive Akzente setzen.

    Adamle´s back and better than ever:
    Nach einem Lowlight gibt es wenigstens ein Highlight. Adamles Part war einfach nur amüsant. Ebenso wie die Story, die JBL sich hat einfallen lassen. Vince einfach nur wütend wie immer und Adamles Version der Geschichte war unbezahlbar. :D


    Del Rios Beatdown:
    Dieses Segment wirkte irgendwie wie eine Randnotiz. Die Darstellung der nWo gefällt mir sehr. Wirkt schön loyal und auch mittlerweile wirklich bedrohlich. Nur ist solch eine Matchansetzung, vor allem wenn es um den Title geht, irgendwie abwertend. Des Weiteren kann ich mich nicht damit anfreunden, dass Del Rio im US Title Match steht. Meiner Meinung nach sollte der Title nicht unbedingt für die spielerisch stärksten Spieler zur Verfügung stehen.

    The Miz vs. Cody Rhodes:
    Gefiel mir eher weniger. Der Zeitpunkt des Matches ist ungünstig gewählt, da gleich nach dem nWo Angriff angesetzt und zudem wird Miz angefeuert? Kann nur das wiederholen, was bereits von den anderen Usern gesagt wurde.


    Divas on the run:
    Joa… Kelly als trotzige Diva. Kann ich mir irgendwie sehr gut vorstellen, auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt. K2 ist einfach eine totale Anti Diva… Egal. Der Rest war relativ stimmig. Stephs Rolle ist zwar nach wie vor gewöhnungsbedürftig, dafür punkten aber Maryse und Eve.


    In Adamle we trust:
    Der Anfang war eine sehr schöne Comedy Einlage. Hier konnte natürlich Adamle enorm punkten. Auch Layla in ihrer Face Rolle wusste zu überzeugen. Der folgende Part mit McCool brachte dann ein paar Überraschungen mit sich. Hätte mit solch einem Verlauf nicht gerechnet. Gutes Segment.


    Flavor of Love:
    Die Überreste des Russo Bookings… NEXT!


    Maryse vs. Layla:
    Das Match war grundsolide. Jedoch nervt mich die Ansetzung Layla vs Maryse langsam. Es wirkt ja regelrecht, als hätte Maryse nicht den Hauch einer Chance, wenn Sie ständig verliert. Hoffe die Ansetzung wird in Zukunft vermieden. Zumindest als 1 on 1.


    Dont fuck with Mr. White:
    Denn seine Rache wird grausam sein. Die WGL wird verklagt werden. Die Liga wird zugemacht und alles nur, weil Lesnar Dana „rauswerfen“ musste. Das habt ihr nun davon. :D Das Segment hat mir aber sehr gefallen. Das Dana aus dem Ligageschehen verschwinden musste war abzusehen. Jetzt ist er wieder in der WGL und wir immer noch als Monster dargestellt.


    Bella Twins:
    Nikki wird anfänglich recht „komisch“ dann aber wieder so knuffig… xD Ich musste diese Zeilen schreiben, DBry zwang mich dazu. Ansonsten finde ich das Segment in Ordnung. Meines Erachtens gab es in dieser SD Ausgabe aber einfach zu viele Diven Segmente. Eine gewisse Übersättigung macht sich bei mir breit.


    Adamle again and the divas:
    Owen Hart würde sagen: Enough is enough and it´s time for a change! Langsam kann ich die Diven Segmente einfach nicht mehr sehen. Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden. Wollen wir mal das Ganze neutral angehen. Adamle in altbekannter Manier misshandelt mal wieder die Namen seiner Kollegen. Positiv! Ebenso wie die Erläuterung der Matchansetzung. Somit wird man nicht mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf stehengelassen.


    GZSZ…ich seh in dein Herz:
    Nitro kommt also wieder angekrochen? Das ist einfach so, männlich! So verdammt MÄNNLICH! xD
    Hat aber ziemlich lange gedauert, bis Nitro mal die Story geschnallt hat.


    John Cena vs. Kane:
    Die Länge des Matches hat mir nicht gefallen. Ansonsten war es recht gut. Wurde gut geschrieben und die nötige Portion Spannung war auch vorhanden. Cena als Sieger passt auch. Nur Hätte ich mir ein paar Mindgames zum Schluss gewünscht.


    John Swaggles:
    Truth in einer etwas ernsteren Rolle? Mal was anderes und gefällt mir wirklich sehr gut. Swaggers Abgang ist zwar Schade, aber nachvollziehbar. Hoffe er wird wirklich Barkeeper. :D


    Peep Show:
    Alles richtig gemacht. Die Promo der Vorwoche habe ich ja noch kritisiert. Hier hat man aber wirklich noch mal 200% draufgelegt und eine hammer Peepshow auf die Beine gestellt. Mehr muss ich auch gar nicht sagen. Es passte einfach alles wie die Faust aufs Auge.


    Rey Mysterio bei Striker:
    Lückenfüller anyone? Hätte das Segment nicht gebraucht, so nichtssagend wie es ist.


    WGL Titlepicture:
    Wieso haut man solch ein Segment nicht Schluss der Show raus? Wäre ein würdiger Abschluss gewesen. Die Änderung der Stip wurde gut in der Show eingebaut. Die Teilnehmer kamen allesamt gut rüber, besonders Ziggler und Adamle war auch wieder super.


    Main Event:
    Die Demontage des Evan Bourne… mir kommen die Tränen, NICHT! Der Main Event erfüllte seinen Zweck. Man hat Batista, sozusagen, für den PPV aufgebaut und der Staredown war auch episch. In diesem Sinne: Let´s go Lesnar. You´re special damnit! :D


    Fazit:
    Die Show hatte defintiv einen Diven Overkill, welches absolut meine Wertung negativ beeinflusst. Dafür hatten wir aber auch wirklich Klasse Segmente. Hier möchte ich die Peep Show und das Main Event Titlepicture hervorheben. Insgesamt gibt es von mir aber nur 7,5/10 Punkten.
  • Werde da ich krank bin dieses Mal nur die Segmente befeedbacken also die Matches außen vor lassen. Das mir dann doch zu viel Arbeit :/ dann lieber nur Segmente damit ich wenigstens das Meiste befeedbackt habe :)

    JBL
    Hehe guter Start. JBL ist im Streß und Adamle hängt beim MC oder sonst wo. Das Vinnie da ist, ist auch eine super Sache mal sehen ob er auch noch was sagen wird.

    AO & JBL
    JBL macht es spannend wer es wohl ist? Wenn ich es nicht wüsste, hätte ich jetzt auf Randy Orton getippt. :D hätte ja iwo gepasst ;)
    Auf jeden Fall ein schöner Spannungsaufbau für den PPV next week. Mal sehen wie die AOs sich schlagen werden.

    Bei den Austins
    Die weekly Doku Soap geht weiter und hat mir gut gefallen. Santino hält sich für den King, Austin bremst die Erwartungen und Rico & Mason haben Langeweile. Texas Strap Match zwischen Austin und Ryan könnte stark werden mal sehen wer das Ding macht

    Adamle, Slater & Co
    Geniales Segment. Fast mein Obst vor Lachen verschluckt. Erst Bürger dann Chicken und JBL versucht alles Adamle zu retten. ^^ Adamle ist einfach genial wie er Slater mit Jackson verwechselt ^^ Ich hoffe er darf bleiben. Ohne ihn wäre es langweiliger :(

    Del Rio & die nWo
    Wow da kriegt Del Rio sein Match aber wird wahrscheinlich kaum auf den Beinen stehen können. :/ Typisch nWo au Backe ich hoffe Del Rio kann nächste Woche noch was ausrichten. nWo hat halt die Show in ihren Händen. Gefällt mir aber gut, wie die nWo die Vorteile nutzen will.

    Kelly, Alicia & die Bösen
    Kelly und Alicia sind natürlich begeistert und finde deren Einstellung sehr gut. Das es nun ein Diven Elimination TT ist macht die Sache natürlich noch schwerer jetzt sollte Alicia oder Kelly zu Erst eliminiert werden. :/

    Adamle & die Diven
    Oha da ist ja Zickenterror vorprogrammiert. Adamle wie gewohnt lustig und JBL hält sich lieber zurück. Laylas Idee war eig. Klasse aber nun ist Michelle die Gegnerin. Warum Layla so durchdreht verstehe ich nicht, wahrscheinlich aus Angst das Gold zu verlieren an Michelle. Mal sehen ob sie sich wirklich streichen lässt. Sehr viel Zündstoff bei den Beiden, gefällt.

    Beth & Natalya
    Tag In and Lose Match. Was soll das sein? Wenn die Beiden wechseln verlieren sie? Auf jeden Fall nun die Frage wie das Diven Titelmatch geregelt wird.

    Lesnar, White & VKM
    Tja so kennen und lieben wir Vince doch. Er findet immer einen Weg und ich finde es gut, dass Lesnar nun zurück in der WGL ist. Das Match zwischen ihm und Batze kann nur großartig werden :)

    Bellas & Adamle
    Gut, dass sich Nikki nicht dazu durchgerungen hat sich zu entschuldigen. Brie hat sie nicht mehr alle und ich finde die Matchansetzung sehr gut von Adamle. Das sollte für Pluspunkte sorgen bei VKM! Ich hoffe Nikki kann sich durchsetzen und ihre Schwester endlich das Handwerk legen.

    Tag In and Lose
    Ach so meint der Mike Boy das. Interessante Idee. Gefällt mir gut und man sieht sofort sind Beth und Natalya nicht mehr ein Herz und eine Seele. Na das sollte doch für Zündstoff sorgen und interessant das McCool wirklich abgegeben hat.

    Nitro & Melina
    Jetzt weiß Johnny endlich was Sache ist. War ja zu erwarten, dass er was in der Hinterhand hat aber naja mal sehen ob er seinen Vertrag nun doch lieber sichert als Melinas. ^^

    Swagger & Truth
    Truth will ein Match, verständlich aber Swaggi Boy verpisst sich lieber? Das sieht dem Kerl ähnlich. Naja schade drum. Gut fulls Abmeldung eingebaut.

    Peep Show
    Starke Rede von Christian und Michaels lässt ihn gewähren! Solche Hypes find ich sowieso immer stark. Super Ankündigung für das vermeintliche Match of the Night! Jederzeit sag ich auch dazu!

    Mysterio Interview
    So kennen wir klein Rey Rey doch! Immer der freundliche Kerl von Neben an. Wenn er weiter Taten sprechen lässt wird sicherlich iwann der nächste Titel in Aussicht sein!

    Illustre Uncensord Main Event Runde
    Sehr schickes Segment und Adamle ist wohl bei „Wünsch dir Was“ ? ^^ Alle haben einen Wunsch und bis auf dem Arschlecken Wunsch von Nash erfüllt er auch alle. Sehr gut gemacht von Adamle und mal sehen ob Ziggler dadurch wieder einen Vorteil hat. Er daf erst zum Schluß gepinnt werden sollte ihm doch zu Gute kommen. Ich freu mich sehr auf das Match und hoffe Cody macht es!

    Staredown
    Schönes Ende einer netten SD! Folge und ein finaler Hype für das Match und den PPV. Meine Vorfreude ist geweckt und ich hoffe ich komme diese Woche noch dazu den zu lesen. :)

    Fazit:
    Hoffe ist ok, dass ich nur die Segmente gemacht habe und werde die Tage schauen, dass ich den PPV komplett feedbacke. Die Show gefiel mir gut auch wenn es sehr viel um Diven ging, was ich nicht schlimm fand. Hauptsache Adamle ist zurück!! :)