WGL // Internet-Gerüchte // Plakat zu "Uncensored" verrät ME des PPVs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Plakat zu "Uncensored" verrät ME des PPVs



    Mit der Rückkehr von Mike Adamle sollte ab der morgigen SmackDown-Ausgabe langsam wieder alles seinen gewohnten Gang gehen in der WGL. Allerdings hat der frisch zurückgekehrte JBL, der vom Office zu Adamle Assistenten ernannt wurde, auf der Homepage der WGL ein Statement zur Situation rund um SmackDown abgegeben.

    "Vince Russo hat viel Mist gebaut. Er hat die Fans verärgert, die Performer und Mitarbeiter der WGL schlecht behandelt, doch er ist nun weg. Doch das Office ist ebenso verärgert über Mike Adamles Entscheidung, nicht abgesegneten Urlaub abzufeiern. Er wird mit der Card, die Vince Russo für den Uncensored-PPV aufgestellt hat, arbeiten müssen."

    Die Card soll laut Insidern vollgepackt sein mit dämlichen Stipulationen. Das Plakat für den PPV ist nun ebenfalls aufgetaucht.



    Wie es scheint, werden also doch drei Herausforderer gegen den amtierenden WGL Champion Dolph Ziggler antreten. Man darf gespannt sein, wie die Reaktion des Show Offs ausfallen wird!
  • Wollt ihr den Titel wirklich auskämpfen oder einfach ne Münze werfen und wenn nicht 4 mal das selbe kommt verliert Ziggles den Titel?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • In einer Battle Royal wo es um können geht wäre das ja halb so wild, aber ein Match zu wählen bei dem es NUR um Glück geht ist finde ich unfair. - Da könnte man ihm genau so gut den Titel gleich weg nehmen weil man ihn nicht als Champion will.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Kann ich verzichten drauf. Finde ich blöd das Lyriqz nun in ein Mehrmann Match gesteckt wird...

    Und zudem finde ich das Zack Ryder überhaupt nicht in das Match passt, nichts gg Johnny aber das finde ich einfach.
  • Im große und ganzen ist das ja wirklich etwas doof...
    Also was soll man sagen er hat ihn ja noch keine 5 mal verteidigt ab da könnte man darüber nachdenken aber nach 1 mal hmm.

    Ja und das Plakat ist auch nicht gerade mein geschmack :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Also das Poster gefällt mir irgendwie ganz gut auch wenn es schöner/feiner gemact hätte können.

    Aber was ich echt nicht verstehe ist warum man mit so 'nem Match ankommt, ehrlich. Ich komme mir da ganz ehrlich verarscht vor, klingt vielleicht übertrieben aber ist so. Ich habe gegen den stärksten Gegner den man mir geben kann den Titel gewonnen, dann gegen den nach dem Taker stärksten Wrestler im Spiel verteidigt, und nach alldem wird mir jetzt so 'ne Zufallsgeschichte hingeklatscht wo man nicht ansatzweise der beste sein muss um zu gewinnen, nach all den krassen Herausforderung, sei es um an den Shot zu kommen (Juelz, Homie und Deimos) oder der Titelkampf mit Browdy und seinem Killer Del Rio oder The Rock, THE ROCK! erzwingt man hier schon fast den Titelwechsel. Wisst ihr, wenn ich jetzt übelst inaktiv wäre, oder die Ligastimming irgendwie negativ beeinflussen würde okay, dann würde man eben 'nem würdigeren Champion (den Usern hinter den anderen 3 Leuten würde ich einen Titel gönnen, das wäre dann also gegeben) suchen wollen, aber ich denke nicht das ich so einen schlechten Champion/User abgebe.

    Für mich ist das nach den ganzen UXP und der ganzen Zeit die ich in Ziggler gesteckt habe und jetzt mal meinen Run hab ein Stinkefinger. Ich finde das sehr enttäuschend.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Meine Meinung zu den 4 Teilnehmer.

    Dolph Ziggler

    Hat damals wohl den stärksten Spieler der Liga geschlagen, danach musste Er sich gegen The Rock beweisen und nun jetzt das Fatal-4-Way Match. Man kann definitiv sagen, dass Lyriqz keinen leichten Weg hat als Champion. Hoffe Er kann seinen Titel verteidigen.

    Cody Rhodes

    Hat sich ungemein den Shot verdient und schade, dass Er dann jetzt auch in ein Mehrfachmann-Match geschenkt wird. In den letzten Monaten hatte Er einen super Aufbau gehabt und sich den Titel auch eigentlich verdient. Es soll also Ziggles oder Cody Rhodes machen.

    Kevin Nash

    Würde einen Sieg nur gut finden von Rhodes, wenn dadurch die nWo Fehde einen neuen Wind bekommt und dann nun endlich alle Titel bei der nWo sind und man dann das große Saisonfinale bei der Survivor Series hat.

    [B][I][U]Zack Ryder[/U][/I][/B]

    Keine Ahnung was Er in diesem Match zu suchen hat, brauche Ihn auch nicht wirklich als Champion denn denke würde ein Flop mit Ihm werden. Hoffe Johnny ist jetzt nicht böse. Den Shot hat Er sich aber verdient, aber nicht gewinnen bitte Johnny. :D
  • Der Titel ist nicht maßgebend für den Erfolg eines Spielers und nur weil man Dir eine Herausforderung gibt, die nicht nur von Können, sondern auch vom Glücksfaktor abhängt, ist das kein Zeichen von fehlender Wertschätzung. Finde schade, dass Du das so verbissen siehst, aber ich respektier's. So viele Dinge in der Liga hängen mit Glück und Zufällen zusammen. Ein Beispiel: Als wir Ziggler in das KOTR-Turnier steckten, mit dem Versprechen McMahons, dass er einen WGL Title-Shot bekommt, wenn er das Turnier gewinnt, war CMToosti noch der Spieler von Ziggler. Ihr habt damals unversehens getauscht und Du hast, zumindest für mich wenig überraschend, das Turnier gewonnen und damit auch den Shot. Aus dem Team hat damals keiner gesagt, dass wir uns verarscht vorkommen. Man nimmt, was einem vorgesetzt wird und arbeitet damit. Das gilt für das Team genauso wie für die Spieler.

    Ich stelle Dir andersherum die Frage - wie groß stünden die Chancen, dass Rhodes, Nash oder Ryder Dir 1 on 1 den Titel abnähmen? Ein solches Match sorgt für Spannung, weil keiner den Ausgang hervorsehen kann. Wir haben nunmal nicht so viele Spieler, die wir 1 on 1 glaubhaft gegen Dich stellen können. Und die wenigen, die zu diesem Personenkreis gehören, müssen wir uns ggf. auch aufsparen.
  • Crocodog schrieb:

    Ihr kennt die Matchstipulation ja noch nicht. :D Wartet die Show ab. xD


    Falls die Matchstipulation genauso ist wie in dem US Titel Match, kann Lyriqz eh schon "Adios" zum Titel sagen. - Und das auch noch in einem Steel Cage Match, mal sehen wie das alles abläuft. Bin gespannt auf das Match aber richtig freuen tue ich mich (leider) nicht.
  • So, erstmal gefällt mir das Plakat garnicht.

    2. Auch wenn mir da die wenigsten zustimmen, ich find die Idee mit dem 4-Way gut. Man kann zwar theoretisch aus einem 1-on-1 von der Fehde mehr machen, aber spannung käme da nicht auf bzw. die wenigsten würden an den Sieg von einem der drei Gegner glauben. Mir gefällt die Idee des 4-Ways sehr gut und glaub trotzdem an den Sieg von Ziggler.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Von der Idee her ist das Poster zwar okay, aber die Umsetzung sieht soo blöd aus, das hätte man viel besser machen können..Das beste am Poster ist immer noch die Schrift, die Render sehen darauf so komisch & billig aus.

    Finde auch, dass Ryder da überhaupt nicht reinpasst, vor allem, da er wirklich erst beim U.S Titelmatch verkackt hat..
  • Wenn man ein Plakat mit Kevin Nash macht und man hat derzeit noch die nWo-Storyline hätte man bei Ihm es Grau machen müssen xD. Vielleicht wird es auch ein ganz anderes Match, müssen wir abwarten und Tee trinken. Croco hat uns also oft überraschen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • @Croco:

    Das akzeptier ich ja auch, ich weiß auch das ich das Match spielen muss etc. Nur gerade nach der Lights Out Geschichte hat diese Sache für mich einen sehr bitteren Beigeschmack. Meine Meinung wird das nicht ändern, genauso wie meine Meinung das Match nicht ändern wird oder sollte. Dennoch werde ich bei dieser Sicht verbleiben.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:


    Ein solches Match sorgt für Spannung, weil keiner den Ausgang hervorsehen kann. Wir haben nunmal nicht so viele Spieler, die wir 1 on 1 glaubhaft gegen Dich stellen können.


    Kann nur so unterschreiben.
    Genau deswegen konnte ich persönlich den Aufbau + Match Ziggler gegen The Rock nicht richtig genießen.
    Oder die King of the Ring Turniere mit dir Lyriqz.
    Ich hab die ganze Zeit im Hinterkopf : Das ist Lyriqz der gewinnt das ja eh.
    Richtige Spannung kommt da bei mir nicht auf.

    Bei diesen Match hier ist verdammt noch eins alles möglich.
    Da kommt schon eine gewisse Spannung für mich als neutralen Zuschauer auf.

    Die Kandidaten gehen ja auch so weit in Ordnung.
    Rhodes hat sich schon lange ein Match verdient und Nash genau so als NWO Anführer.
    Okay, Zack Ryder muss hier wirklich nicht rein.

    Ich kann Lyriqz aber natürlich auch verstehen.
    Wird es wirklich ein Käfig Match, brauch man schon das gewisse Glück auf seiner Seite.
    Und so toll war der Aufbau des Matches bis hier her gerade nicht.
    Aber ich hoffe doch mal, das Lyriqz ein Fighting Champion ist :)
    Du bist doch kein Colt Fireball. Du hast doch dicke Grapefruits oder ?

    Ach, es ist halt ein Fluch und ein Segen so gut zu sein wie Lyriqz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()