X360 - WG Football League *Hinrunde online*

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X360 - WG Football League *Hinrunde online*

      Soll es nur 1. Liga oder 2 Ligen geben mit Auf- und Abstieg? 12
      1.  
        1. Liga (0) 0%
      2.  
        1. Liga und 2. Liga (12) 100%
      Nun ist FIFA 13 auch offiziell draußen und denke die meisten Fussballverrückten werden es schon ausgiebig gezockt haben, wie meine Wenigkeit XD. Dieser Thread wird zukünftig unser neues zu Hause sein. Als erstes steht erstmal die Anmeldephase an, wo Ihr bis zum 4.10 um 23:59Uhr zeit habt euch anzumelden. Jetzt im Anschluss kommen die Teilnahmebedingungen, Allgemeine Informationen zur Liga, Auszug aus dem Fairness-Kodex und Regeln für die Liga, sowie die Ligaspiele.


      Teilnahmebedingungen

      • Funktionierendes Internet
      • FIFA 13 für die XBOX 360
      • Aktive Goldmitgliedschaft, sowie ein XBL Konto




      Allgemeine Information zur Liga

      • Alle Mannschaften sind erlaubt bis zu max. 4,5 Sterne
      • Teamverlosung: Wer als erstes kommt, malt zu Erst!
      • Hin- und Rückrunde wird gespielt
      • 8/10/12/14/16 Teilnehmer sind möglich, sollte es zu voll werden wird es eine zweite Liga geben.




      Anmeldeformurlar

      • Username:
      • XBL Account:
      • Mannschaft:



      Teilnehmerliste


      1. HBKowski - WGL HBKowski - Borussia Dortmund
      2. Rhyno - S04Rhyno1985 - FC Schalke 04
      3. KingOfKiingzZ - KingOfKiingzZ - Newcastle United
      4. KaBaaM - ReicKi - AC Mailand
      5. Stinger - pedram1989 - FC Porto
      6. Scotty - scottyy2j - FC Liverpool
      7. Carambo - osk ay Caramba - SV Werder Bremen
      8. suidui - MRTx89 - Atl. Madrid
      9. Masterpiece - Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
      10. Alexangorn - Gladrir - Tottenham Hotspurs
      11. TheKingMarkus - M1860K - TSV 1860 München
      12. The Viper Rabid - aj steven - Bayer 04 Leverkusen
      13. MasterMC - Master MC T - Olympique Lyon
      14. Viddy Classic - ViddyClassic - ZSKA Moskau

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Regeln für die Liga / In-Game Regeln

      • Die Spiele müssen innerhalb von 1 Woche gespielt werden
      • Nachholspiele sind möglich, habt dann eine weitere Woche zeit für das Spiel
      • Das Quitten, egal ob nach oder während des Spiels ist verboten und führt zur Verwarnung. Bei zwei Verwarnungen wird der Trainer entlassen!
      • Wenn sich ein Match nicht spielen lässt, sei es da ein User nicht antwortet, wird er verwarnt. Bei mehrern Verwarnungen, wird der User entlassen.
      • Wird ein Spiel nicht gespielt, wird es als 0:0 oder 1:0 gewertet. Ihr müsst euch im Thread kümmern und nach dem Spiel fragen, bzw. es ausmachen. Denn wir können nur die Nachrichten im Thread nachverfolgen und somit wird danach gewertet, wenn ein Spiel nicht zu Stande kommt. Über PN dürft ihr es auch klären, wird aber dann nicht als gekümmert gewertet, bei Nicht zu Stande kommen


      • Halbzeitlänge : 6 Minuten.
      • Rote Karte : die Anzahl der roten Karten für den Spieler bestimmt die Anzahl der Spiele Sperre... Wenn Also Schweinsteiger seine dritte Rote in der Saison sieht, ist er 3 Spiele gesperrt als Wiederholungstäter, usw.
      • Gelbe Karten: 3 Gelbe Karten = 1 Spiel Sperre
      • Gelb-Rot: 1 Spiel Sperre
      • Man darf nicht nachdem Anstoss direkt von der Mittellinie schießen.




      Auszug aus dem Fairness-Kodex

      • Stellt euch nicht beim gegnerischen Abstoß vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper angespielt werdet und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
      • Stellt euch nicht beim gegnerischen Abschlag vor die Abwehrspieler, sodass ihr automatisch vom Keeper den Ball zugeworfen bekommt und es ein leichtes ist, ein Tor zu erzielen.
      • Stellt euch nicht beim Einwurf vor den gegnerischen Spieler, sodass der Gegner keine Chance hat, einen vernünftigen Einwurf auszuführen, da man immer den Gegenspieler anwirft.
      • Auch wenn ihr mal ein Spiel verloren habt, geht nicht direkt raus, sodass die Torschützen nicht mehr notiert werden können. Ich mache mir ja da nicht umsonst die Mühe, eine Torjäger- und Kartenliste zu erstellen, sondern führe diese Statistik gerne, damit wir halt einen Überblick haben.
      • Quitten ist ein absolutes Tabu. Daran hat niemand Freude, egal wie es steht. Sollte man mal vom Server fliegen, kann das natürlich passieren, doch dafür achtet bitte immer auf die bisher gespielte Zeit und macht das Match fertig oder einigt euch von mir aus auch auf einen Neustart. Das ist mir in dem Fall egal, wobei ich auch hier an den Spieler, der zurückliegt, appelliere, bei dem Spielstand weiterzuspielen, der vorher auf der Anzeigetafel stand.
      • Auswechseln und Spielunterbrechungen bitte nicht mitten im Spiel, sondern wenn der Ball im Aus ist. Weil das sonst manchmal ungewollte Vorteile bringt, weil der eine Spieler nicht mit dem Weitergehen des Spiels rechnet oder auch den Spielspaß etwas drückt.


      Versucht diese Regeln bitte einigermaßen einzuhalten. Klar sind zu viele Regeln murks, aber auf ständige Diskussionen haben wir alle keinen Bock. Auch wenn es eigenes Pech ist, wenn der TW den Abstoß in den Fuß des Gegners spielt, ist es nicht sonderlich schön wenn dadurch Tore fallen. Die Meisten haben sich ja dran gehalten von sich aus oder wenn es Mal passierte den Ball ins Aus oder zurück gespielt und denke damit sind wir ganz gut gefahren und den Spielspaß hat es nicht gemindert. Jeder muss die Regeln durchlesen und unterschreiben

      Unterschriftenliste

      • HBKowski
      • Rhyno
      • KingOfKiingzZ
      • KaBaaM
      • Stinger
      • Scotty
      • Rabid Latino
      • Carambo
      • suidui
      • JrCarter
      • Masterpiece
      • Alexangorn
      • TheKingMarkus
      • The Viper Rabid
      • MasterMC
      • Viddy Classic

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • KingoFKiinGzZ schrieb:

      Username:KingOfKiingzZ
      XBL Account: KingOfKiingzZ
      Mannschaft: PSG

      Trainer King unterschreibt

      Yüah


      PSG ist aber eine 5 Sterne Mannschaft, dein Team darf aber nur max. 4,5 Sterne haben.

      Username: HBKowski
      XBL Account: WGL HBKowski
      Mannschaft Borussia Dortmund

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • HBKowski schrieb:

      Kann dich beruhigen Milan hat sich abgeschafft und ist nur noch eine 4,5 Sterne Mannschaft:ugly:


      Warum auch immer. Inter hat 5, kp we da bewertet^^

      Username: Rabid Latino
      XBL-GT: RabidLatino22
      Team: Arsenal London

      Regeln gelesen & akzeptiert
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

    • bin auch dabei,Regeln gelesen & akzeptiert

      GT:JrCarter
      Username:JrCarter
      Team:FC Santos
      King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
      DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
      5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JrCarter ()

    • Carambo schrieb:

      Laut Saisons nicht...

      Aber Arsenal hat 5 Sterne :D


      Wenn Match-Day aus ist, du zurück ins Menü gehst und dann wieder auf Arsenal, haben sie 4,5 Sterne. Genau wie sie Online nur 4,5 haben. Liegt also rein am Match-Day Feature, wenn sie mal 5 Sterne haben ;)
      Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
      Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
      Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
      Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

      Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()