SmackDown #29

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Tony Schiavone: "Ladies and Gentlemen, Kinder der Nacht. Mein Name ist Tony Schiavone und ich begrüße meine Fans recht herzlich zur neuesten Ausgabe von Sunday Night SmackDown featuring Vince Russo and also starring Tony Schiavone. Mein guter Kumpel Disco Inferno kann heute leider nicht hier sein, dementsprechend kann er auch nicht mit mir kommentieren. Da dies aber sowieso nicht geplant war und Disco Inferno die gerichtliche Anordnung hat, dass er sich Las Vegas nicht mehr als auf drei Meilen nähern darf, habe ich Ersatz. Vince Russo gab mir die Qual der Wahl. Ich durfte in einem Pool aus verdammten Talenten fischen, die Lawler und Cole in jedem Buchstabierwettbewerb vernaschen würden. Mark Madden, Scott HUdson, Larry Zybysko, Stevie Ray... doch ich wollte das Beste. Ich wollte den Besten... und deshalb sitzt heute neben mir STEVE MONGO MCMICHAEL!"



    Steve McMichael: "Danke, Tony. Danke. Wie jeder weiß, bin ich eine echte duale Legende und sowas gibt es nicht häufig. Ich bin ein Superbowl-Gewinner, ich bin ein Horsemen. Ich gehöre in die Hall of Fame des Footballs und des Wrestlings. Und heute werde ich diese Show so kritisch beurteilen, wie es nur möglich ist. Und ich sehe eine ungeheure Menge an Potential. Wrestler, mit denen ich mich gerne messen würde. Athleten, die ich gerne tacklen würde. Heute Abend, Mongo - SmackDown - History!"

    Tony Schiavone: "Wie...? Du weißt wer heute antritt?"

    Steve McMichael: "Professionalität, Tony. Ich hatte heute Morgen einen FedEx-Umschlag in meinem Hotelzimmer, in diesem waren ein paar Unterlagen, unter anderem was für heute von Vince Russo angesetzt wurde. Ehrlich. Wenn du weiterhin so stümpferhaft daherkommst, packe ich meinen Mondo Spike aus..."

    Tony Schiavone: "Deinen... was?"

    Steve McMichael: "Das war mein Finisher, du Pfeife!"

    Tony Schiavone: "Was habe ich mir da nur eingebrockt."

    Steve McMichael: "Großartigkeit. Und damit werde ich SmackDown auch besser machen. Damit starten wir... jetzt!"



    Wir sind im Backstagebereich, wo John Cena gerade mit seiner Sporttasche die Halle betritt.



    Er sieht aus, als wäre er ziemlich durch den Wind. Er betritt die Arena und läuft einige Schritte, da holt ihn schon Vince Russo ein. Russo hat einen Slim Jim in der Hand und motzt direkt drauf los.

    Russo: "Hey, Junkie! Diese Woche kommst Du also auch mal zur Arbeit? Was ist Dein Problem, huh? Wo warst Du letzte Woche? Schön einen durchgezogen oder was?"

    Cena gefällt dieser raue Ton ganz und gar nicht. Er stellt seine Tasche ab.

    Cena: "Yo, was ist Dein Problem, Du Trottel?"

    Russo schubst Cena - natürlich bewegt dieser sich keinen Zentimeter.

    Cena: "Haha, ich kann nicht mehr. Was soll das werden? Ein Catfight vielleicht? Russo, geh mir nicht auf die Nüsse. So, wie Du dem WGL Universe und dem gesamten Locker Room auf die Nüsse gehst. Du würdest die Konsequenzen nicht vertragen."

    Russo beißt von seinem Slim Jim ab und stellt sich laut schmatzend direkt vor Cena auf. Kauend sabbelt er...

    Russo: "Ich mache, was immer ich will! Denn ich bin der General Manager von SmackDown!"

    Cena grinst ein wenig vor sich hin. Er blickt kurz nach unten, dann in Russos hässliche Fratze. Dann verpasst er ihm eine schallende Ohrfeige! Russo geht mit einem weibischen Stöhnen zu Boden und hält sich die Wange.

    Cena: "Yo, ich bin der Doctor of Thuganomics, Mann! Beweg Deinen stinkenden Körper fort von hier und mach mich nicht nochmal so blöd an. Mir ist völlig egal, was Du hier jedem anderen androhst oder womit Du hier allerhand Leute volllaberst. Ich habe keine Zeit für so einen Scheiß. Ich habe den Tod höchstpersönlich im Nacken und kann mich nicht um jede kleine Wanze kümmern, die mir den Nacken hochkrabbelt."

    Russo ist sauer, doch die ernste Miene Cenas macht ihm klar, dass er jetzt besser nichts sagt. Cena nimmt seine Tasche wieder vom Boden auf und hängt sich den Gurt über die Schulter.

    Cena: "Bis dann... "Boss"."

    Cena grinst, als er von dannen zieht - Russo sieht aus, als würde er gleich vor Wut explodieren!

    Tony Schiavone: "Wie kann er es wagen?"

    Steve McMichael: "Du meinst, wie kann Vince Russo es wagen den zigfachen World Champion zu schubsen und versucht ihn herumzukommandieren? Er ist ein Egomane, er ist der General Manager, er kann und will alles."

    Tony Schiavone: "Nein, das habe ich nicht gemeint. Vince Russo ist großartig, ich verstehe auch die Fans nicht Ich würde gerne eine Big Brother-orientierte Show nur mit Vince Russo sehen. Russo beim Frühstück, Russo beim Buch lesen, Russo beim Baden..."

    Steve McMichael: "Buddy... bitte nicht. Hör auf. Ich kriege diese Bilder nicht aus dem Kopf..."



    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Es wird nun Zeit für das erste Match des heutigen Abends und dafür ertönt als erstes die Musik von Rey Mysterio, der von den Fans mit lautem Jubel empfangen wird und motiviert in Richtung Ring läuft.

    [YT]l5FYQf70t_s[/YT]


    Sein heutiger Gegner ist der Long Island Iced Z, Zack Ryder, der ebenfalls sehr motiviert zu sein scheint, sich allerdings auf dem Weg in den Ring etwas mehr Zeit lässt.




    Sofort nachdem der Ringrichter das Match eingeläutet hat gehen die beiden aufeinander zu und Ryder möchte sofort einige Schläge auspacken, doch Rey zeigt seine Agilität und weicht ihm aus, bevor er seinen Gegner mit einigen schnellen Kicks gegen die Beine in die Knie zwingen kann. Dann läuft er in die Seile und möchte dem knieenden Ryder einen Dropkick gegen den Kopf verpassen, doch der kann zur Seite ausweichen und Mysterio springt ins Leere. Schnell versucht er wieder auf die Beine zu kommen, doch Ryder kann ihn mit einem Elbow in den Nacken auf der Matte halten, bevor er gleich mit einigen harten Tritten gegen Rey nachsetzt. Dann klopft er sich einmal motivierend auf die Brust, bevor er zu einem Leg Drop hochspringt, doch der Ultimate Underdog rollt sich aus dem Weg und beschert Ryder so eine unsanfte Landung auf dem Hinterteil.

    Kurz darauf stehen sich die beiden Kontrahenten wieder gegenüber und Ryder versucht gleich seinem Gegner einen Clothesline zu verpassen, doch Rey duckt sich unter diesem hinweg und läuft gleich weiter in die Seile, bevor es doch noch einen Dropkick gegen Ryder setzt. Der kommt daraufhin zwar schnell wieder auf die Beine, doch Rey lässt ihm mit seiner schnellen Offensive erstmal keine Luft zum atmen und bringt ihn mit einem schnellen Headscissors Takedown gleich wieder zu Boden. Während Ryder nun wieder auf die Beine taumelt läuft Rey auf die Ringecke zu und erklimmt dort das Top Rope, von welchem aus er sofort zu einem Crossbody angesprungen kommt - doch der Long Island Loudmouth fängt ihn in der Luft auf und slamt ihn dann auf die Matte. Schnell versucht er sich an einem ersten Cover: 1......, keine Probleme für den Biggest Little Man. Der wird nun von Ryder gepackt, der ihm einige harte Kniestöße in die Magengrube verpasst, ehe er ihn mit einem Facebuster wieder auf die Matte befördert. Dort hält er seinen kleinen Gegner nun mit einigen Tritten erstmal fest, bevor er er ein wenig Abstand von ihm nimmt und ihn wieder auf die Beine kommen lässt. Als das geschehen ist verpasst Ryder Rey schließlich einen harten Gutkick, bevor er einen DDT ansetzt, doch Rey kann sich aus diesem befreien und einige schnelle Kicks durchbringen, bevor er in Richtung Seile läuft und Ryder dann per Springboard auf die Schulter springt, um ihn gleich darauf mit einer Hurricanrana zu Fall zu bringen. Es gibt wiedermal ein Cover: 1......2., doch da kickt Zack Ryder auch schon aus. Rey lässt sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und erklimmt das Top Rope, von wo er kurz darauf unter dem lauten Jubel der Fans abspringt und einen Moonsault zeigen will, doch Ryder kann sich im letzten Moment aus dem Weg rollen und so kracht der Ultimate Underdog hart auf die Matte. Ryder zieht sich nun mithilfe der Seile wieder auf die Beine, während sich Rey getroffen die Rippengegend hält. Schließlich geht Ryder wieder auf seine Gegner zu, beugt sich hinunter und verpasst Rey wieder einige Schläge, ehe er ihn packt und wüst auf die Beine zerrt.

    Spoiler anzeigen
    Im Stand hält Ryder seinen Gegner nun fest und verpasst ihm einige harte Schläge gegen den Kopf sowie Kniestöße in die Magengrube, bevor er den Biggest Little Man mit einem Whip In in die Seile schickt. Rey federt in die Seile und versucht noch auszuweichen, doch Ryder steht gut und verpasst Mysterio einen hohen Flapjack. Dann klopft er sich erneut motiviert auf die Brust und lässt Mysterio wieder auf die Beine kommen, bevor er als dies geschehen ist angelaufen kommt, vermutlich zum Rough Ryder doch soweit kommt es gar nicht, da ihn Rey Mysterio mit einem perfekt getimten Dropkick abfangen kann. Schnell versucht Ryder nachzusetzen und die Kontrolle zu behalten, doch Mysterio ist geschickter und schneller im Kopf und kann den anlaufenden Ryder mit einem Drop Toe Hold abfangen, nach dem Ryder in den Seilen landet und für den 619 bereit liegt. Rey realisiert das natürlich sofort und auch das Publikum ist begeistert, als Mysterio wirklich der 619 gelingt. Sofort macht er sich am Apron bereit, springt in die Seile und zeigt noch einen Splash, nach welchem er sofort covert: 1......2.....3!
    Sieger via Pinfall: Rey Mysterio


    Erfreut reißt Rey Mysterio die Arme in die Luft und feiert seinen Sieg mit den Fans, die durchaus zufrieden mit dem Ausgang dieses Matches sind. Ryder kommt indes langsam wieder auf die Beine, woraufhin Rey ihm respektvoll zu nickt.



    Die Kamera schaltet in die Tiefgarage der Arena, wo eine schwarze Limousine vorfährt.



    Aus dieser steigen ein blendend gelaunter Ric Flair und sein Schützling Cody Rhodes aus. Beide scheinen bester Laune und unterhalten sich aufgeregt.

    Ric Flair: "Und ich sagte zu der süßen Blonden: WHOOOOOO du willst also nicht die Nummer von meinem Bruder Cody Rhodes haben?? DEM zukünftigen WGL Champion? ... Nur weil du einen Freund hast?"

    Beide fangen an zu lachen, bevor Flair wieder das Wort ergreift.

    Ric Flair: "Cody, Cody, Cody... ganz ehrlich: Sobald du WGL Champion wirst, werden die Partys noch krasser und die Weiber noch viel heißer! Da spreche ich aus eigener Erfahrung, wenn du weißt was ich meine... WHOOOO!"

    Cody Rhodes: "Ich weiß bescheid Ric und es gibt nichts was mich davon abhalten wird es zu schaffen!"


    Die Beiden beruhigen sich wieder etwas und betreten nun Locker Room, wo sie Daniel Bryan vorfinden. Dieser sitzt auf einer Bank und schaut Rhodes, sowie dessen neuen Manager wenig überrascht an.

    Daniel Bryan: "Na Cody, hast dir wohl ein WGL Title Match ergattert was?"

    Rhodes setzt sofort ein Grinsen auf und möchte gerade etwas erwiedern, als Flair das Wort ergreift.

    Ric Flair: "Cody Rhodes is daaa Maan! Find dich damit ab, dass er dich geschlagen hat!"

    Cody Rhodes: "Ric hat Recht Bryan, ich hab dich besiegt und damit bewiesen, dass ich besser bin als du. Und ich werde dem Ganzen auch noch die Krone aufsetzen, denn nach dem kommenden Pay-Per-View werde ich WGL Champion sein. Ich werd meine Chance nutzen... etwas was man ja von dir nicht behaupten kann, wie wir beide wissen."


    Die Beiden tauschen nun intensive Blicke aus, als Bryan sich erhebt und sich genau vor den ehemaligen Dashing One und den Nature Boy stellt.

    Daniel Bryan: "Ob mit der veralterten Legende Ric Flair an deiner Seite oder dem WGL Title-Gürtel über deiner Schulter... irgendwann werden wir beide uns im Ring wieder gegenüberstehen und ich werde dich auf faire Art und Weise besiegen."

    Nach diesen Worten verschafft Bryan sich nun Platz und verlässt mit konzentrierter Miene den Locker Room, während Flair und Rhodes sich leicht verdutzt anschauen.

    Tony Schiavone: "Große Worte eines kleinen Mannes. So Jemanden wie Daniel Bryan hätten wir in der WCW in Cruiserweight Matches eingesetzt und dann entlassen."

    Steve McMichael: "Und damit eine wundervolle Chance vertan. Wie so oft. Es gibt viele kleine Wrestler, die Tickets verkaufen können. Dafür muss man kein Star in einer anderen Liga gewesen sein. Aber das versteht ihr ja nicht."

    Tony Schiavone: "Es hat einen Grund, warum es die WCW nicht mehr gibt."

    Steve McMichael: "Es gibt viele Gründe. Und einer davon bist du."



    Zack Ryder läuft Backstage herum. Er hält sich den Hinterkopf, der wohl noch etwas mitgenommen von seiner Niederlage gegen Rey Mysterio ist. Ryder kommt an einem Getränkeautomaten vorbei und packt eine Dollarnote hinein. Eine bunte Sodadose kullert krachend in den Entnahmeschacht des Automaten. Ryder genehmigt sich einen großen Schluck, als ihm jemand die Hand die Schulter legt.

    Ryder: "Was zum...?"

    Hinter Ryder steht die männliche Seite der nWo komplett versammelt. Die Awesome Ones, Wade Barrett und ihr Anführer, Kevin Nash, dessen Hand Ryder sich jetzt flugs von der Schulter wischt.



    Nash: "Long Island Ice Z... Zack Ryder. Was für ein Zufall, Dich hier zu treffen. Weißt Du, ich und meine Jungs hier, wir waren gerade auf dem Weg zu... wohin nochmal?"

    Miz fährt mit dem Satz vor.

    Miz: "Ich glaube, wir wollten zum General Manager."

    Drew nickt bestätigend.

    Drew: "Ja, wir haben ein Problem damit, dass Russo Dich Schwächling als Contender auf den Titel gesetzt hat."

    Ryder versucht, trotz dieser ihm gegenüber stehenden Übermacht nicht die Fassung zu verlieren.

    Ryder: "Hey, Euer Boss hier hat die... die selbe Chance wie ich bekommen. Es gibt drei Contender auf den WGL Title. Was versprecht Ihr Euch davon, mich hier einzuschüchtern?"

    Barrett fasst sich verschmitzt ans Kinn.

    Barrett: "Einschüchtern? Wer sagt denn sowas? Wir sind hier, um die WGL zu einem besseren Ort zu machen. Für alle Beteiligten. Ryder, Du hast, wenn überhaupt, nur eine verschwindend geringe Chance, und dazu bräuchtest Du schon mehr Glück, als gesund ist, um bei Uncensored als WGL Champion hervorzugehen."

    Nash stellt sich direkt vor Ryder auf und lehnt sich provokativ mit seinem Arm an Ryder vorbei an den Getränkeautomaten.

    Nash: "Wenn Du clever bist, stattest Du dem GM einen Besuch ab und bittest ihn ganz freundlich, Dich aus dem Match beim PPV streichen zu lassen. Dann bleibt Dir das Schicksal erspart, dass wir einigen anderen zuteil werden ließen, die sich uns in den Weg gestellt haben. CM Punk... Randy Orton... Rey Mysterio... Hulk Hogan. Läuten da die Glocken?"

    Ryder wird zunehmend unsicher. Mit zittriger Mimik nickt er ängstlich.

    Ryder: "I.. i... ich werde g-gleich bei Russo vorbeigehen und... und ich werde mich streichen lassen."

    Nash nickt zufrieden.

    Drew: "Ich habe eine Idee. Wir wollten eh beim Boss vorbeigehen. Ich denke, Du solltest und begleiten."

    Barrett mimt munter mit.

    Barrett: "Oh ja, alles geht viel leichter von der Hand, wenn man seine Freunde dabei hat."

    Miz stellt sich fett grinsend vor Ryder auf.

    Miz: "Auf uns kannst Du Dich verlassen, Zack."

    Ryder ist verängstigt. Nash hebt die Hand und zeigt mit dem Finger in einen Gang des Backstagebereichs.

    Nash: "Da geht's lang, Ryder."

    Er packt Ryder und schubst ihn in Richtung des Ganges, die nWo folgt ihm wie ein Rudel hungriger Wölfe.

    Tony Schiavone: "Die new World order, wie sie leibt und lebt."

    Steve McMichael: "Dieses verdammte Krebsgeschwür. Ich frage mich, warum sich Ric Flair nicht Cody Rhodes, Zack Ryder und noch ein paar Leute schnappt und die Four Horsemen zurückholt. Das wäre doch ein richtiges Gegengewicht zu den schwarzweißen Pfeifen."

    Tony Schiavone: "Zack Ryder? Dieser rumlaufende Cerealien-Riegel? Kannst du dir den in einem Anzug, stylin' und profilin' vorstellen?"

    Steve McMichael: "In einer Welt in der du als Kommentator eingesetzt wirst, kann Zack Ryder ein Horsemen sein."



    Wir befinden uns im Büro von Stephanie McMahon, der Divas General Managerin. Sie selbst sitzt auf ihrem Schreibtischstuhl, während ihr Gegenüber ihre angebetete Maryse sitzt. Hinter der Göttin stehen die beiden Divas Duo Titelträgerinnen Eve Torres und Kharma mit ihren Gürteln über der Schulter. Als die Kamera in das Büro schaltet befinden sich Stephanie und Maryse bereits in einer verbalen Auseinandersetzung. Scheinbar ist die Frankokanadierin sehr erbost über etwas.

    Stephanie McMahon: „Aber ich habe dir doch schon erklärt, dass ich nichts dafür kann. Russo hat das Match zwischen dir und Eve einfach so festgelegt Liebling... Ich kann das Match nicht einfach absagen, das geht nicht, auch wenn ich es will.“

    Alles andere als zufrieden antwortet Maryse der General Managerin.

    Maryse: „Stephanie… Chéri… Ich habe es Eve schon erklärt, jeder ist zu ersetzten, auch du. Du solltest mich besser nicht enttäuschen… Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder?!“

    Ein wenig eingeschüchtert ist es nun Stephanie die auf die Worte ihrer Göttin eingeht.

    Stephanie McMahon: „Nein… natürlich nicht. Aber das Match muss stattfinden… Ich… Ich habe eine Idee. Statt einem Eins gegen Eins mache ich einfach ein Zwei gegen Eins daraus.“



    Maryse: „Quoi?“

    Stephanie McMahon: „Letzte Woche habe ich dir erklärt, dass ich dir kein Rematch gegen Layla geben kann, aber ich kann dir heute die Chance geben dich zu rächen. Du und Layla tretet einfach als „Team“ gegen Eve an. So musst du nicht gegen Eve kämpfen und kannst Layla bezahlen lassen.“


    Maryse steht nun auf und läuft langsam zu Steph…

    Maryse: „Weißt du… das ist eine ganz wunderbare Idee…“

    Langsam greift die Göttin Stephanie ans Kinn und zieht sie leicht nach oben, so dass sie merkt, dass sie aufstehen soll. Nachdem sie das auch tut blicken die beiden sich in die Augen und Maryse drückt Steph einen Kuss auf. Eve wird bei diesem Anblick ein wenig neidisch. Nach dem innigen Kuss begibt sich die Göttin wieder in Richtung Tür. Als sie an Eve Torres vorbei läuft bleibt sie aber kurz stehen und streichelt ihr Sanft über Körper und Gesicht während sie ihr etwas zuflüstert.

    Maryse: „Keine Sorge, Chéri… du bekommst auch noch eine Belohnung nach dem Match.“

    Nun stolziert Maryse aus dem Büro. Kharma und Eve folgen ihr sofort. Die Kamera fängt nun eine verliebt dreinblickende Stephanie ein und schaltet langsam ab.

    Tony Schiavone: "Darf sich Stephanie McMahon so über Vince Russo hinwegsetzen? Ich glaube nicht."

    Steve McMichael: "Ich glaube ihr gehört in naher Zukunft eh die Firma. Was spricht dagegen?"

    Tony Schiavone: "Meine Rechtsauffassung."

    Steve McMichael: "Recht? Was willst du, Buddy? Russo ist ein schmieriger Typ, warum nimmst du ihn jedes Mal in Schutz?"

    Tony Schiavone: "Weil es in meinem Vertrag steht. Und ich ihn gern habe."







    Wir sehen Vince Russo mit einem fettigen Hamburger im Büro von Mike Adamle sitzen. Es ist widerlich, ihm dabei zuzuschauen, wie er schnaufend das Fast Food in sich reinwürgt und dabei schwitzt wie ein rasierter Affe. Es klopft an der Tür, und Russo schnauft ein "Herein" in Richtung der Tür. Es ist Zack Ryder, der "gemeinsam" mit der nWo ins Büro tritt.

    Russo: "Was ist hier los, hä?"

    Ryder blickt unsicher hinter sich und beginnt dann, zu sprechen.



    Ryder: "Ich... Mister Russo, ich fühle mich wirklich geehrt, dass Sie mich in das Titelmatch... ich... naja, also..."

    Ryder kriegt es nicht über die Lippen, also ergreift Nash grinsend das Wort.

    Nash: "Zack Ryder hat uns angesprochen, da er sehr besorgt über die zu große Verantwortung, um den Titel anzutreten, ist. Er fühlt sich, und ich möchte da uneingeschränkt zustimmen, völlig überfordert und möchte seinen Platz im Titelmatch abtreten."

    Russo klopft mit seiner Faust auf den Tisch.

    Russo: "Was zur Hölle??? Ryder, Sie Flasche! Sie kriegen eine Chance, obwohl Sie hier seit Monaten nichts reißen! Sie haben vorhin gegen REY MYSTERIO verloren, das ist ein 1,50 Meter großer Giftzwerg, der durch seine Maske ein eingeschränktes Sichtfeld hat! Er ist quasi ein blinder Liliputaner! Und trotzdem versagen Sie, Ryder! Und jetzt wollen Sie meine Güte in Frage stellen und mir so billig ins Gesicht spucken? Ryder, Sie sind raus aus dem Titelmatch. Doch das ist nicht alles. Sie sind gefeuert!"

    Ryder bricht innerlich zusammen.

    Ryder: "Aber Mister Russo, ich... diese Typen haben... ich wollte niemals... das kann doch nicht Ihr Ernst sein!"

    Russo verschränkt seine unförmigen Arme und blickt Ryder an. Die Mitglieder der nWo blicken Ryder bedrohlich an, doch er blickt den GM wütend an.

    Ryder: "Mister Russo, wenn Sie mich wirklich feuern wollen... dann sage ich Ihnen jetzt mal, was ich denke. Seit Sie letzte Woche hier bei SmackDown aufgeschlagen sind, geht hier alles den Bach runter! Die Fans sind unzufrieden, Ihre Mitarbeiter spielen mit dem Gedanken, ihren Vertrag aufzulösen und ehrlich gesagt sehe ich die Entlassung hier als ein Geschenk, und nicht als Strafe! Denn das, was hier seit letzter Woche abgeht... das ist nicht die WGL, die ich liebe! Das ist nicht der Ort, an dem ich gerne arbeite. Sie wollen mich feuern? Ich sage - Sie können mich..."

    Russo flippt aus!

    Russo: "RAUS! RAUUUUS! BRINGEN SIE DIESEN ARSCH HIER RAUS! ICH WILL IHN NIE WIEDER SEHEN! Ryder, das Business ist tot für Sie! Sie werden nie wieder hier oder in irgendeiner anderen Liga arbeiten!

    Auf das Kommando des GMs packen die Awesome Ones Ryder und schleppen ihn aus dem Raum. Barrett folgt grinsend, als letztes verbleibt Kevin Nash im Raum und nickt Russo zustimmend zu. Russo erwidert dies aber nur mit einem sehr zurückhaltenden Nicken. Und sinkt dann wieder in seinen Drehstuhl zurück, um sich wieder seinem Burger zu widmen.

    Tony Schiavone: "Siehst du? Nicht einmal Vince Russo glaubt, dass Zack Ryder irgendetwas reißen kann. Der soll sein Smartphone, seine dummen Stirnbänder und sein mittelklassiges Ge-Woo-e nehmen und sich verziehen."

    Steve McMichael: "Ich bin eher der Meinung, dass sich die nWo verziehen soll..."

    Tony Schiavone: "Nur, weil sie dich damals als Mitglied nicht haben wollten."

    Steve McMichael: "Ich will und wollte nie ein Mitglied der nWo sein. Was soll ich in dieser Truppe?"

    `Tony Schiavone: "Ja, stimmt. Weil es viel besser ist, einer der vier Horsemen zu sein, als in der Masse der nWo mitzuschwimmen."

    Steve McMichael: "Exakt..."



    Wir sehen AJ Lee backstage herumsitzen. Sie ist dunkel gekleidet, dunkel geschminkt, es wirkt fast so, als würde sie zu einer Trauerfeier gehen. Sie sieht bedrückt und traurig aus. Sie läuft an Layla vorbei, die gerade dabei ist, an einem Theaterspiegel von einem Make-Up-Artist geschminkt zu werden. Layla hüpft sofort auf und sputet zu AJ rüber.

    Layla: "Hey... hey AJ!"

    AJ würdigt sie keines Blickes, geht weiter ihres Weges. Layla rennt also ein kleines Stück an ihr vorbei und stellt sich ihr sprichwörtlich in den Weg.

    Layla: "Kleines... ist alles in Ordnung? Du siehst aus, als hätte man Dich allein im Regen stehen lassen... kann ich Dir irgendwie helfen? Wir ähm... wir haben haben uns noch gar nicht einander vorgestellt. Ich bin Layla. Amtierende Divas Championesse. Freut mich sehr..."

    AJs Blick durchbohrt Layla geradezu - das Wort "Championesse" scheint sie aufhorchen zu lassen.

    AJ: "Hi."

    Layla hat wohl mehr erwartet. Sie mustert AJ genau. Sie grübelt ein wenig, weiß scheinbar nicht sorecht, wie sie das Eis brechen kann, dann...



    Layla: "Hey, weißt Du... wir Mädels würden uns sehr freuen, Dich kennen zu lernen. Ich und Kelly wollen heute nach der Show etwas trinken gehen, ein paar Margaritas, und dann vielleicht tanzen gehen... vielleicht hast Du ja auch Lust, mit zu kommen? Du musst nicht alleine herumlaufen, weißt Du."

    AJ kratzt sich ein wenig am Hals... dann kratzt sie sich ein wenig fester - bis ein wenig Blut zum Vorschein kommt. Layla erschrickt, will sich um AJ kümmern, doch AJ geht grazil und sanft wie eine Feder einen Schritt zurück.

    AJ: "Ist schon gut. Ich bin gerne allein. Außerdem will mein Meister nicht, dass ich mich mit Sterblichen umgebe."

    Layla schüttelt ungläubig den Kopf.

    Layla: "Sterblichen? AJ, was redest Du da? Hast Du Fieber!"

    Layla will AJ an die Stirn fassen, fürsorglich und behutsam, doch in diesem Moment packt AJ ihren Arm und hält diesen mit ernster Miene fest!

    AJ: "Halt Dich einfach fern von mir, ja? Es würde Dir nicht gut bekommen, wenn Du Dich mir oder meinem Meister in den Weg stellst, Layla."

    AJ lässt von Laylas Arm ab, diese blickt AJ nur noch mit schmerzverzerrter Miene nach. Plötzlich taucht Michelle McCool neben Layla auf.

    Michelle: "Hey, uhm... was ist mit Dir passiert, Layla?"

    Layla hält sich immer noch den Arm und blickt dann sauer zu Michelle auf.

    Layla: "Tu nicht so, als würde Dich das interessieren..."

    Layla geht zurück zum Schminktisch und lässt eine säuerliche Michelle zurück.

    `Tony Schiavone: "Weißt du, wie man Mädchen zu meiner Zeit nannte, die sich angezogen haben wie AJ Lee?"

    Steve McMichael: "Heiße Feger? Schicke Hühner?"

    Tony Schiavone: "Gruftis. Und weißt du, wie man sie heute nennt?"

    Steve McMichael: "Keine Ahnung, Buddy."

    Tony Schiavone: "Vampir!"

    Steve McMichael: "Vampir? Wieso denn das?"

    Tony Schiavone: "Mongo - fülle deine Bildungslücken mit den großartigen Werken von Stepenie Meyer.."

    Steve McMichael: "Ich denke nicht..."



    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Die erste die in diesem Handicap Match zum Ring kommt, ist Maryse. Sie betritt den Ring unter Buhrufen relativ flott und begibt sich dann gleich auf den Apron.

    Die erste die in diesem Handicap Match zum Ring kommt, ist Layla. Sie klatscht mit einigen Fans ab, doch noch bevor sie den Ring betritt, ertönt das Theme ihrer Partnerin.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Auch Layla hat es relativ eilig zum Ring zu kommen, doch klatscht auf dem Weg dorthin mit zahlreichen Fans ab. Noch bevor sie richtig den Ring betritt ertönt das Theme ihrer heutigen Gegnerin.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Nun kommt Eve Torres zum Ring. Sie sprintet direkt durch und packt sich Layla die gerade den Ring betreten wollte und zerrt sie vom Apron. Sie schlägt mit dem Gesicht am Boden auf und Eve Torres betritt den Ring.

    HANDICAP MATCH


    Nachdem sie sich wieder aufgerafft hat betritt auch die Divas Championesse den Ring. Noch bevor der Ringgong ertönt, stürmt Torres auf Layla los und verpasst ihr eine Serie von Schlägen. Ein Whip In und ein Drop Kick bringen nur einen Two Count. Layla versucht schnell auf die Beine zu kommen, doch Eve Torres kann sie mit einem Armlock am Boden halten. Maryse beobachtet das Match währenddessen vom Apron. Torres setzt mit ihrem Griff nach und erhöht den Druck, was Layla vor Schmerz aufschreien lässt. Statt schnell einzugreifen, lässt sich Maryse ordentlich Zeit, Sie will aber keinen Kick gegen Eve zeigen sondern versucht stattdessen Layla zu erwischen. Die Titelträgerin kann sich aber so wegdrehen, dass stattdessen Eve getroffen wird woraufhin sie den Hold lösen muss. Der Referee schickt sie wieder aus dem Ring und ermahnt sie sich nicht in das Match einzumischen, solange es kein Tag gegeben hat. Layla läuft nun selbst auch zum Apron und liefert sich eine Diskussion mit Maryse und wechselst sie schließlich mit einem Faustschlag gegen die Schulter ein. Maryse betritt den Ring, wo sie sich erst einmal mit Eve abspricht. Deshalb sehen die folgenden Aktonen auch alle sehr gekünstelt und theatralisch geschauspielert aus. Eve bringt Maryse zunächst mit einem Arm Drag zu Boden. Maryse steht schnell wieder auf und stürmt vorwärts, doch Eve Torres schickt sie gerade weiter in die Seile und lässt sie natürlich „ausversehen“ mit Layla kollidieren. Layla geht außerhalb des Ringes zu Boden und Maryse findet sich in einem School Boy wieder aus dem sie bei Zwei gerade auskicken kann. Maryse will nun ihre Partnerin zurück in den Ring schicken, doch diese liegt immer noch außerhalb des Ringes. Maryse ist wütend und klettert ihr hinterher und schleift Layla zurück zum Ring. Layla hält sich auf dem Apron fest und wird unsanft von Maryse eingewechselt.
    Spoiler anzeigen

    Eine hitzige Diskussion bricht zwischen beiden Diven aus. Gegenseitig schupsen sich beide durch den Ring, bis Layla ihrer Partnerin eine schallende Ohrfeige verpasst. Maryse kontert ihrerseits mit einer Ohrfeige und zeigt den French Kiss. Eve Torres schaut sich das Schauspiel aus der Ringecke erfreut an und nimmt das Geschenk dankend an. Dann covert sie Layla während Maryse den Ring verlässt.
    Siegerin: Eve Torres


    Maryse befindet sich mittlerweile schon auf der Stage und Eve eilt zu ihr und bekommt von ihrer angebeteten einen innigen Kuss, welcher viele der Fans zu angeregten Pfiffen veranlasst. Layla rappelt sich langsam auf und schaut den beiden nur wütend hinterher.



    Las Vegas. Die Stadt, die niemals schläft. Und geschlafen hat Mason Ryan in den letzten Tagen auch kaum. So sehr hallen die Worte und Sprüche nach.

    Warmer Muskelbruder.

    Welsh Gaydonis.

    Homofürst.

    Schwul.


    "Rico! RICO! RIIICOOOO!"

    Seine Stimme halt durch die Gänge, während er wütend durch die Halle stampft, auf der Suche nach seinem Stylisten/Manager/warmen Bruder Rico Constantino, der die Rückkehr in seine Heimat ausgiebig genossen hat. Doch jetzt steht der Ernst des Lebens an und als Rico seinen gepuderten, geschminkten, glitzernden Kopf aus der Kabine steckt, bleibt Ryan kurz die Wut stecken, doch dann folgt er Rico in die Kabine.

    Rico: "Mason, Schätzchen, warum bist du so wütend?"

    Der Waliser starrt Rico grimmig an, der vor einem Spiegel steht und sein flamboyantes Antlitz begutachtet.

    Mason Ryan: "Wir müssen hier mal ein paar Dinge klarstellen. Ich bin kein Las Vegas-Showgirl. Ich lasse mich von dir nicht mehr bemalen und sicher auch nicht mehr zum Candlelight-Dinner ausführen. Die geplante Reise nächstes Jahr nach Berlin im Juni kannst du auch vergessen, ich dachte Christopher Street wäre irgendein cooler Action-Bodybuilding-Macho gewesen... aber nicht sowas. Ich habe die Schnauze voll, Rico. Ich bin ein Mann, der mit anderen Männern nicht schmusen will. Ich will sie verprügeln. Ich hatte viele Frauen am Start, jetzt habe ich dich. Ich will dich nicht tuckig nennen, du bist keine Tunte... aber sieh dich an. Ich will den Rico zurück, der drei Minuten-Warnungen aussprach. Ich will den Typen, der bei American Gladiators mitmachte und alles vernichtete. Ich will den harten Cop, ich will den männlichsten Rico, aller Zeiten! Ich brauche Niemanden, der mir meine Haare nach hinten gelt, ich brauche einen Mann an meiner Seite, der mich weiterbringt."

    Rico hat die ganze Zeit nur in den Spiegel gestarrt, sein leicht bezirztes Grinsen ist ihm schon lange im Halse gestecken geblieben. Er starrt Mason Ryan nun aus dem Spiegel heraus an und setzt dann ein fieses, diabolisches Lächeln auf.

    Rico: "So lange warte ich schon auf diese Worte."

    Er greift sich ins Gesicht und pult an seiner Stirn herum. Langsam löst sich die aufgetragene Schicht, der Stylist offenbart, dass er gar nicht geschminkt ist, sondern nur eine zweite Haut trägt. Eine Folie, bemalt als würde er Make-Up tragen. Langsam zieht er sie sich ab und blickt dabei weiter auf Mason Ryan.

    Rico: "Endlich ist das Theater beendet. Komm, Mason. Wir machen einen Champion aus dir."

    Der Manager des Walisers prescht an diesem vorbei, marschiert dabei wie ein Soldat, nicht wie eine kleine Elfe.



    Mason Ryan: "Wohin gehen wir?"

    Er bleibt kurz stehen ohne sich herumzudrehen und antwortet.

    Rico: "Wir gehen nach Texas!"

    Und dann verlassen Beide den Raum.

    Tony Schiavone: "Texas? Warum zur Hölle will irgendwer nach Texas?"

    Steve McMichael: "Keine Ahnung, vielleicht um mit Steve Austin ein wenig jagen zu gehen?"

    Tony Schiavone: "Austin? Dieser glatzköpfige Hollywood Blonde, der dürfte immer noch damit beschäftigt sein, Santino Marella zu trainieren."

    Steve McMichael: "Dann dürfte Mason Ryan doch ein fantastischer Sparring-Partner sein."



    Auf dem Titantron in der Halle ist Matt Striker zu sehen. Die Fans in der Halle hier in Las Vegas wissen genau was das bedeutet, es steht ein Interview bevor. Noch ohne zu wissen wer Strikers heutiger Gast ist reagieren sie mit leichtem Jubel, da Striker selbst sich noch an Beliebtheit erfreuen darf. Wie immer scheint der Interviewer auch gut gelaunt zu sein, als er das Wort ergreift.

    Matt Striker: „Meine Damen und Herren ich freue mich sie auch diese Woche wieder herzlich begrüßen zu dürfen. Mein Gast heute ist einer der dominantesten Männer der WGL. Der Inbegriff eines Champions…“

    Die Kamera zoomt nun ein wenig heraus, so das auch zu sehen ist um wen es sich bei dem Gast handelt, was bei den Zuschauern für gehörige Buhrufe sorgt.

    Matt Striker: „Herzlich willkommen Wade Barrett!“

    Der United States Champion wirft einen kurzen Blick auf sein Titelgold, welches er über der Schulter liegen hat und bedankt sich dann bei Striker.

    Wade Barrett: „Vielen Dank Matt, ich freue mich hier zu sein, damit dass WGL-Universe hier in Las Vegas auch einmal einen richtigen Champion zu Gesicht bekommt.“

    Sofort erntet der Engländer weitere Buhrufe von den Fans aus dem Thomas & Mack Center.

    Matt Striker: „Gerade eben haben sie es selbst angesprochen Mr. Barrett, sie sind der United States Champion. Gemäß der Standards in der WGL müssen sie ihren Titel alle 30 Tage verteidigen. Letzte Woche haben sie nach einer richtigen Herausforderung verlangt und daraufhin meldete sich Alberto Del Rio zu Wort, werden sie ihren Titel bei Uncensored gegen ihn aufs Spiel setzen?“

    Sofort setzt Barrett ein verschmitztes Grinsen auf, fährt sich mit der Hand kurz durchs Gesicht und antwortet dann auf die Frage.

    Wade Barrett: „Weißt du Matt, ich habe nach einer richtigen Herausforderung gefragt, nicht nach einem dahergelaufenen Mexikaner, der nicht darüber hinweg kommt den WGL-Championship verloren zu haben. Warum sollte ich überhaupt auf ihn eingehen? Er war zu schlecht den WGL-Championship zu halten… Glaubst du ernsthaft so jemand ist es Wert sich an meinem Titel zu versuchen?“

    Matt Striker: „Nun ja, Senior Del Rio war ein äußerst dominanter Champion und hat den WGL-Titel nur nach einer wahren Schlacht gegen Dolph Ziggler verloren. Die beiden Menschen, die die zwei längsten Single-Titelruns seit dem Relaunch des WGL-Network hatten in einem Match um den United States Championship wäre sicherlich spannend.“



    Wade Barrett: „Spannend? – Wäre das wirklich spannend Matt? – Ich habe bei Night of Champions einen Riesen besiegt, ich habe sogar schon drei Gegner gleichzeitig besiegt. Alberto Del Rio hätte nicht den Hauch einer Chance… und genau deshalb werde ich nicht gegen ihn antreten Matt!“

    Nun zoomt die Kamera ein kleines Stück heraus und Alberto Del Rio betritt mit seinem persönlichen Ansager und Assistenten Ricardo Rodriguez die Szenerie. Wie zumeist trägt er einen schicken Anzug. Er rümpft ein wenig mit der Nase, als würde etwas schlecht riechen.

    Alberto Del Rio: „Riechst du das auch Ricardo? Irgendetwas stinkt hier ganz gewaltig…“

    Verlegen antwortet der ungeschickte Ricardo ihm.

    Ricardo Rodriguez: „Tut… Tut mir wirklich leid Senior Del Rio… Ich habe erst heute Morgen geduscht, aber immer wenn ich aufgeregt bin, dann fange ich an so furchtbar zu schwitzen…“


    Ein wenig verwundert und irritiert blickt der Mexican Aristocrat Ricardo an.

    Alberto Del Rio: „Ach papperlapapp das meine ich nicht Ricardo… Hier riecht es viel mehr als hätte jemand Angst… Ach… Sieh mal da… das erklärt so einiges… Da ist ja Wade Barrett.“

    Ein wenig genervt von Del Rios auftauchen richtet der Champion das Wort an den Mexikaner.

    Wade Barrett: „Denkst du das ist lustig? Denkst du, du bekommst dein Match wenn du dich benimmst wie ein 12 Jähriger? – Ich habe keine Angst vor dir. Ich will, dass der United States Titel denselben Stellenwert bekommt wie der WGL-Championship… indem ich ihn gegen jemanden verteidigen würde der schon ein Match um diesen verloren hat würde ich nichts beweisen.“

    Alberto Del Rio: „Du hast recht, ich wurde von Dolph Ziggler besiegt… Nicht fair… aber ich wurde besiegt. Nichts desto trotz ist dieser respektlose Blondschopf ein besserer Champion als du… er lässt seinen Worten nämlich Taten folgen. Du sagst ich hätte nicht den Hauch einer Chance gegen dich und würde verlieren… Er würde mir das Match geben um es der Welt zu beweisen.“

    Wütend blickt Barrett Del Rio jetzt an, doch bevor der Engländer etwas sagen kann ergreift der Mexikaner selbst noch einmal das Wort.

    Alberto Del Rio: „Ricardo… wir sollten jetzt besser gehen, bevor der Gestank der Angst noch abfärbt. „

    Gemeinsam verlassen die beiden Mexikaner nun das Bild wieder. Nun ist es Matt Striker, welcher die Geschehnisse gerade mit verfolgt hat der das Wort ein weiteres Mal ergreift.

    Matt Striker: „Wollen sie Alberto Del Rio immer noch kein Match um den United States Championship zugestehen?“

    Mehrmals muss der Engländer tief durchatmen, dann reißt er dem Interviewer das Mikrofon aus den Händen.

    Wade Barrett: „NEIN! – Ich weiß nicht was er sich einbildet, aber ich werde dieser mexikanischen Ratte sicher nicht das geben was er will. Er wird selbst noch sehen was er davon hat mich zu provozieren. Er legt sich hier nicht nur mit mir an…“

    Erzürnt schmettert Barrett das Mic nun zu Boden und stößt Striker zur Seite. Geschwind läuft Wade nun selbst aus dem Bild. Nur der Interviewer selbst ist nun noch zu sehen, als das Bild langsam wegblendet.

    Tony Schiavone: "Ich bezweifle, dass nur einer von diesen beiden schwafelnden Langweilern eine Chance in der WCW gehabt hätte."

    Steve McMichael: "Wie auch... mit Hogan, Savage, Nash, Piper kam ja kein einziges, junges Talent an die Spitze."

    Tony Schiavone: "Ach immer dieses Gefasel vom Unten gehalten werden. Bret Hart wurde auch World Champion. Sid Vicious auch."

    Steve McMichael: "Ist ja nicht so, als würden die nicht vorher schon Stars gewesen sein."

    Tony Schiavone: "Ach quatsch, wer kannte den bitte Bret Hart, bevor er bei uns auftauchte?"

    Steve McMichael: "Wer kennt eigentlich dich?"







    Wir befinden uns im Büro des Interims General Manager Vince Russo. Der verhasste New Yorker sitzt auf seinem Schreibtischstuhl. Auf seinem Arbeitstisch liegen einige Tüten und Verpackungen bekannter Fastfoodketten. Ihm gegenüber auf der anderen Seite des Tisches sitzen die beiden WGL-Diven Alicia Fox und Kelly Kelly. Erstere hat den Kopf nach hinten in den Nacken gelegt und starrt gen Decke. Alles in allem macht sie einen relativ entnervten Eindruck. Kelly hingegen wirkt motiviert. In den letzten Wochen hatte sie zwar sehr zu leiden, aus persönlichen Gründen und aufgrund des Schreckensregimes von Stephanie McMahon, doch sie scheint sich letzte Woche fest etwas vorgenommen zu haben. Sich mit Vince Russo abgeben zu müssen ist zwar sicherlich auch keine schöne Sache, aber zumindest muss sie so nicht befürchten zu leiden. Der vorübergehende Machtinhaber bei Smackdown beginnt dann mit noch vollem Mund das Wort an die beiden Damen zu richten.

    Vince Russo: „Also ihr beiden Süßen… was haltet ihr von meiner Idee? Das wird eine tolle Story… Ihr beiden als meine Töchter, stellt euch das mal vor. Ich weiß auch genau von wem ihr euer gutes Aussehen habt… Hehe…“

    Während er spricht fliegen Russo einige Essenskrümel aus dem Mund, einer davon fällt Kelly in den Ausschnitt, woraufhin diese einen ziemlich angewiderten Gesichtsausdruck aufsetzt. Einen kurzen Augenblick später antwortet sie dem Mensch gewordenen Ekelpaket aber.



    Kelly Kelly: „Weißt du Vince…“

    Nun räuspert sich Russo kurz.

    Kelly Kelly: „Weißt du… Daddy… Was würdest du davon halten, wenn wir diese Geschichte noch größer machen? Wie wäre es zum Beispiel wenn wir einen Titel einbauen? Stell dir nur diese Dramatik vor, wenn deine beiden Töchter für ihren Daddy in den Kampf gegen die eigene Mutter ziehen und die Divas Duo Championships erringen. Kharma hält den Titel nämlich im Moment.“


    Alicia rollt nur mit den Augen, auf sie wirkt das ganze einfach nur unwirklich und kaum zu glauben. Russo fährt sich mit der Hand kurz durchs Gesicht und setzt einen nachdenklichen Blick auf, bevor er auf Kellys Idee reagiert.

    Vince Russo: „Einen Titel einbauen… gar keine so schlechte Idee, das ist nicht mal so dumm wie es sich angehört hat... Hehe… Aber was würdet ihr beiden davon halten, wenn ihr um die Divas Duo Titel kämpft? Gegen meine Ex-Frau Kharma, dieses Monster. Stellt euch nur diese Dramatik vor…. Das wird ein Knüller, so lockt man Fans vor die Bildschirme, nicht mit Wrestling… Die Leute wollen Drama… und viel, wirklich viel nackte Haut bei den Diven sehen... Meine Ideen sind einfach die Besten.“

    Alicia Fox: „Kelly hat doch gerade selbst vorgeschlagen die Duo Titel einzubauen. Das waren genau ihre Worte!“

    Der General Manager und einstige Booker steht nun wütend auf und mault Alicia wütend an.

    Vince Russo: „Halt die klappe du unnützes Stück! Wie redest du eigentlich mit deinem eigenen Vater junge Dame? Ich bin ein Visionär… ein Genie… die Rettung der WGL… und die Rettung für das was hier Diven Division genannt wird. Sieh dir Kelly an, so sieht kein Genie aus, sondern so wie ich… Hehe…“

    Nun steht auch Alicia auf und will ihrem neuen „Daddy“ etwas entgegnen, doch noch bevor sie etwas sagen kann greift Kelly sie am Handgelenk. Mit zornigem Blick sieht Alicia zu Kelly, welche nur mit dem Kopf schüttelt. Daraufhin setzt sich Alicia wieder.

    Vince Russo: „Gut, dann wäre das ja geklärt… Ihr beiden holt für mich die Divas Duo Titel von meiner Ex-Frau. Das wird die beste Scheidungsschlacht die es je im Fernsehen gegeben hat…“

    Während Russo selbstverliebt grinst rollt Alicia ein weiteres Mal mit den Augen und schüttelt den Kopf. Kelly hingegen wirkt relativ gelassen und zufrieden. Die Kamera zoomt langsam auf die beiden Damen um dann schließlich ab zu blenden.

    Steve McMichael: "So eine bekloppte Idee kann ja auch nur von Vince Russo kommen."

    Tony Schiavone: "Das ist ja so, als würde man seinen Hund mit zum Kommentatorenpult mitbringen."

    Steve McMichael: "Ich weiß zwar nicht, was das miteinander zu tun haben sollte, aber mir wurde das vom Office damals gestattet. Pepe war ein guter Hund, ein toller Hund. Und ein besserer Kommentator als du es je sein wirst."

    Tony Schiavone: "Meine beiden 'WCW BEST ANNOUNCER OF THE WORLD EVER AWARDS' sprechen eine andere Sprache."

    Steve McMichael: "Wer hat sie dir verliehen? Du selbst?"

    Tony Schiavone: "Schuldig im Sinne der Anklage."



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Für das kommende Tag Team Match macht sich als erstes, unter guten Reaktionen der Fans, der zurückkehrende Alberto Del Rio auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]32028739[/VIMEO]


    Wenige Momente später folgt ihm sein heutiger Partner Ted DiBiase, der konzentriert und motiviert zum Ring schreitet.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Der erste Teil des gegnerischen Teams ist Jack Swagger, der seinen Hass gegenüber dem WGL Universe nicht verheimlicht und demnach auch mit lauten Buhrufen empfangen wird.

    [VIMEO]32028233[/VIMEO]


    Ganz anders die Reaktionen für seinen "Partner" R-Truth, der heute ein weiteres Mal mit dem Mann zusammenarbeiten muss, der ihn vor drei Wochen noch attackierte.

    K.O.-TAG TEAM MATCH


    Wie bereits in der letzten Woche ist es R-Truth, welcher das Match für sein "Team" beginnt, auf der anderen Seite ist es der zurückkehrende Alberto Del Rio. Beim Lock Up kann sich der mexikanische Aristokrat durchsetzen und R-Truth in die Ringecke drängen, wo bereits erste Chops folgen. Ein Whip in die eigene Ringecke soll nun einen Wechsel mit Ted DiBiase nach sich ziehen, doch R-Truth federt aus der Ringecke wieder zurück und attackiert Del Rio mit einem Tritt. Truth lässt sich nun selbst ins Seil fallen, um Del Rio mit einer harten Clothesline zu Boden zu befördern und daraufhin mehr oder weniger gewollt mit Jack Swagger tagged. Swagger nimmt Del Rio am Boden sofort in einen Bearhug und versucht den Mexikaner somit vorerst am Boden zu halten, doch langsam aber sicher kann sich Del Rio mit Ellbogenschlägen aus dem Hold befreien und dann ins Seil springen, allerdings fängt er sich einen Overhead Belly to Belly Suplex ein! Wieder nimmt Jack Swagger Alberto Del Rio in den Bearhug, woraufhin Ted DiBiase seinen Partner und die Fans zur Unterstützung animiert. Diesmal ist es der "All American", welcher den Hold löst und stattdessen einen German Suplex ins Ziel bringen möchte, jedoch kann Del Rio dies mit einem Griff in die Seile verhindern und dem daraufhin erneut ankommenden Jack Swagger einen Enzuigiri verpassen, sodass beide Wrestler am Boden liegen und wenige Momente später ein Double Tag gelingt.

    Zwischen Ted DiBiase und R-Truth entsteht ein Schlagabtausch, den DiBiase für sich entscheiden kann und Truth mit einem Snap Suplex zu Boden schickt. Ein perfekter Fistdrop folgt, bevor DiBiase R-Truh an den Beinen packt und ihn so per Catapult in die Ringecke befördert. Es folgt das Tag mit Alberto Del Rio, welcher R-Truth nun mit Tritten an den Oberarm bearbeitet und daraufhin einen Double Knee Armbreaker durchbringt! Der Cross Armbreaker soll das Match nun beenden, allerdings kann R-Truth diesem ausweichen und im Gegenzug den Corkscrew Scissors Kick durchbringen. Der Referee checkt die Konditionen der Beiden, welche allerdings das Match fortführen können. R-Truth gelingt das Tag mit Jack Swagger, welcher seinerseits Alberto Del Rio aufhalten kann und ihn geradewegs in den Ankle Lock nimmt!

    Spoiler anzeigen
    Del Rio hat in der Ringmitte deutliche Probleme sich aus dem Finisher seines Gegners zu befreien, als Ted DiBiase in das Match eingreift und Jack Swagger von hinten ins Gesicht schlägt. Daraufhin greift R-Truth ebenfalls ein und kann DiBiase geradewegs aus dem Ring werfen. Truth will seinem "Partner" nun auf die Beine helfen, aber Swagger, welcher sich die schmerzenden Augen hält und kaum etwas zu sehen scheint, verpasst R-Truth einen Lariat! R-Truth kracht zu Boden, während Swagger sich aus dem Ring rollt und sich dort weiter die Augen hält. Alberto Del Rio, immernoch angeschlagen, gelingt das Tag mit dem wieder auf dem Apron stehenden Ted DiBiase, welcher dann geradewegs in den Ring steigt und R-Truth die Dream Street! Der Referee muss ein weiteres Mal die Kondition R-Truths untersuchen und erklärt das Match für beendet.


    Spoiler anzeigen
    Sieger: Alberto Del Rio & Ted DiBiase




    Während Jack Swagger außerhalb des Rings das Matchende realisiert, liegt R-Truth geschlagen im Ring. Der All American wirkt alles andere als glücklich über den Ausgang des Matches und so rollt er sich, als er wieder eine klare Sicht hat, zurück in den Ring, wo er beginnt, um R-Truth zu tigern. Schließlich packt er seinen eigentlichen Tag Team Partner im Genick und zerrt ihn zurück auf die Beine. Er schlägt mehrere Male auf ihn ein, ehe er ihn in der Ringecke positioniert. Jack Swagger rollt sich aus dem Ring, greift sich ein Mikrofon und stellt zu dem benommenen R-Truth.

    Jack Swagger: „DU!“

    Er schlägt mit dem Mikrofon auf R-Truths Kopf ein, wobei ein unangenehmer Ton durch die Boxen dröhnt.

    Jack Swagger: „Wir hätten gewonnen, wenn du nicht so schwach wärst!“

    R-Truth schüttelt mit dem Kopf, er versucht einen klaren Gedanken zu fassen. Ziellos tritt er um sich, ohne Jack Swagger zu treffen.

    Jack Swagger: „Ein weiterer Tiefpunkt meiner Karriere…“

    Jack Swagger wendet sich von R-Truth ab. Nachdenklich marschiert er im Ring auf und ab, ohne dabei zu merken, dass sich sein Rivale langsam aus dem Ring rollt. Mit letzter Kraft zerrt R-Truth unter dem Ring einen Stuhl hervor. Er slidet zurück in den Ring und just in dem Moment, als sich Jack Swagger wieder zu ihm umdreht, zieht er ihm das metallene Objekt über die Rübe. Getroffen und leicht blutend sinkt Jack Swagger daraufhin zu Boden. R-Truth greift sich das Mic.

    R-Truth: „Ein Tiefpunkt?“

    Gestikulierend zeigt R-Truth den Höhenunterschied zwischen sich und dem am Boden liegenden Jack Swagger auf. Schwer atmend fährt Truth fort.

    R-Truth: „Nun… du hast recht. Du liegst heute Abend wirklich tief.“

    Zufrieden lässt er das Mikrofon fallen. Danach steigt er unter dem Jubel der Fans aus dem Ring und begibt sich in den Backstage-Bereich.



    Wir sind vor dem "V Theater" in Las Vegas. In dem Foyer des Theaters sehen wir allerlei schick gekleidete Leute herumstehen. Small Talk, Häppchen, ein wenig von allem. Im Hintergrund spielt ein Pianist sanfte Melodien, als die Kamera zum eigentlichen Grund für diese "Schalte ins Theater" fährt: Dolph Ziggler und Maria, beide stilvoll angezogen, unterhalten sich angeregt mit einigen anderen Gästen.

    Ziggler: "...und dann habe ich ihm gesagt, dass der Show Off keine Zeit für eine Convention hat. Ich muss mir und meinen Idealen treu bleiben. Dieser Körper muss in Form gehalten werden und ich tue mir und den Zuschauern keinen Gefallen, wenn ich auf meinem Hintern sitze und Autogramme schreibe."

    Maria lächelt ihn stolz an, genauso, wie ihn die anwesenden, schnöselig aussehenden Anzugträger erstaunt anblicken und jedem seiner Worte folgen. Maria flüstert ihm etwas ins Ohr und Ziggler erhebt sein Martiniglas locker in Richtung der illustren Runde.

    Ziggler: "Sie entschuldigen mich?"

    Eine Reihe von "Ah ja"s und "Aber natürlich"s prasselt auf den breit grinsenden Ziggler herab. Maria nimmt seinen Arm und lenkt ihn geschmeidig in eine etwas ruhigere Ecke.

    Maria: "Dolph, das ist wirklich ein toller Abend. Ich genieße die Zeit mit Dir sehr und... aber... wann werden wir wieder zu SmackDown zurückkehren, Babe?"

    Ziggler nippt an seinem Martini und streicht sich behende durch sein Haar.



    Ziggler: "Maria, Du weißt, was letzte Woche passiert ist. Ich bin der WGL Champion und ich lasse nicht zu, dass ein General Manager so mit mir umspringt. Ich werde die Show boykottieren, solange es nötig ist. Russo denkt, er könnte mich als "Pussy" bezeichnen? Er weiß nicht zu schätzen, was für einen großartigen Superstar er an der Spitze der Company stehen hat. Ich habe nicht vor, meine Zeit dort zu vergeuden und meine name value weiter sinken zu lassen. Ich mache mich rar, bis das WGL Office mich darum anbetteln wird, zurückzukehren."

    Maria lauscht seinen Worten ganz genau. Sie blickt sich etwas um und lächelt in alle Himmelsrichtungen, damit keiner bemerkt, dass die Beiden gerade diskutieren.

    Maria: "Ich stimme Dir ja zu, Babe... Russo ist ein schleimiger Mistkerl... aber seine Entscheidungen sind für uns... für dich... verbindlich! Er hat drei Contender für den kommenden PPV ernannt und wenn Du an diesem Abend nicht antrittst, dann hat das Office das Recht, Deinen Vertrag aufzulösen!"

    Dolph schmunzelt nur kurz über dieses über ihm schwebende Damokles-Schwert.

    Ziggler: "Vertrau mir, wenn ich Dir sage, dass ich bereits einen Plan habe. Ich habe alles... im Griff."

    Ob man ihm glaubt oder nicht - Zigglers Gesichtsausdruck erweckt den Anschein, dass er wirklich weiß, wovon er redet. Und sein selbstsicheres Grinsen ist ansteckend, denn es springt auf Maria über wie ein Virus - und wenige Sekunden später haben Beide ihr schönstes Hollywood-Lächeln aufgesetzt. Ziggler prostet einigen Leuten im Off zu, als die Szene endet.

    Tony Schiavone: "Ist es nicht Ironie des Schicksals, dass Dolph Ziggler, World Champion, behauptet, er würde diese Show boykottieren und lässt sich dann trotzdem filmen, damit das Material in die Shows kommt und wir ihn sehen?"

    Steve McMichael: "Nein, das hat mit Ironie rein gar nichts zu tun."

    Tony Schiavone: "Merkwürdig."



    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    In der Halle ertönt die Musik von Christian und sorgt sofort für laute Jubelrufe der Fans hier in der Arena. Kurz darauf betritt Captain Charisma auch schon die Stage, wo er sich sofort mit der Hand als Schirm nach seinen Peeps umsieht, deren Jubel noch einmal lauter wird. Dann schreitet er langsam und mit konzentrierter Miene in Richtung Ring, wobei er auf der Rampe geistesabwesend mit einigen Fans abklatscht. Im Ring sieht er sich nicht wie sonst üblich ein zweites Mal nach den Peeps um, sondern lässt sich ohne Umschweife in Mic überreich.



    Danach geht er noch 2 mal im Ring auf und ab, ehe er auch schon das Wort ergreift.

    Christian: „Shawn Michaels ist ein elender Heuchler!“

    Eigentlich möchte er gleich weiterreden, doch das Publikum nimmt diese Aussage mit extrem lautem Jubel auf und so wartet Christian kurz ab und spricht erst dann weiter.

    Christian: „Shawn Michaels ist ein elender Heuchler, und er merkt es nicht einmal. Er kommt hier heraus, lässt sich Woche für Woche aufs Ärgste provozieren und geht bei der kleinsten Kleinigkeit an die Decke die man über seine „Religion“ fallen lässt und dann ist sein ganzer Ärger auf einmal wie weggeblasen? Es ist mir letzte Woche selbst nicht gleich aufgefallen aber Shawn war gut gelaunt. Shawn Michaels, der Mann der versprochen hat mich zu zerfetzen weil ich den Namen seines geliebten „Herren“ angeblich durch den Dreck gezogen hab, der Mann dessen Gesicht eine dauerhafte Rotfärbung angenommen hatte war gut gelaunt! Das geht mir nicht in den Kopf. Wie kann es sein, dass der Ärger des Shawn Michaels von einer Woche auf die andere wie weggeblasen ist. Und er soll mir jetzt nicht erzählen es liegt an seinem Sieg bei Night of Champions. Ja okay, er hat gewonnen aber er hat mich weder zerfetzt noch bestraft noch sonstwas. Er hat doch nichtmal deutlich gewonnen......und das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu. Entweder er hat allen Sinn für irdisches verloren und keine Ahnung mehr, was die Wörter „zerfetzen“ und „vernichten“ bedeuten - oder er ist ein elender Heuchler!“

    Er setzt kurz ab und blickt nachdenklich auf die Matte, bevor er auch schon weiterspricht.

    Christian: „Ein Heuchler, dem seine „Religion“ offensichtlich doch nicht so wichtig ist wie er vorgibt. Offenbar nutzt er sie nur als Entschuldigung und Rechtfertigung um grundlos an die Decke zu gehen, wenn jemand unangenehme Wahrheiten über ihn ausspricht. Und das ist lächerliches, widerwärtiges Verhalten! Und deshalb habe ich einen Vorschlag für dich Shawn, nein, eigentlich bloß eine Einladung. Komm nächste Woche zu mir in eine neue Folge der Peep Show und erklär mir welche der beiden Varianten richtig ist, erkläre mir ob du einfach nur senil bist, oder doch einfach nur ein Heuchler. Oder natürlich du kommst nicht und entscheidest dich für Variante Nummer 3.......bei der du einfach nur ein Feigling bist.“

    Die Fans jubeln ob der Ankündigung der Peep Show noch einmal laut los, während Christian einfach das Mic fallen lässt und sich mit nachdenklicher Miene aus dem Ring rollt. Auf dem Weg nach draußen klatscht er nochmal mit einigen Fans ab, ehe er auch schon die Halle verlassen hat.

    Tony Schiavone: "Ich meine, ich verfolge die SmackDown-Shows ja erst seit einer Woche..."

    Steve McMichael: "Du verfolgst sie?"

    Tony Schiavone: "Stimmt, eigentlich nicht. Jedenfalls langweile ich mich bei Christian so sehr, als würde ich mir anschauen, wie Ralphus einen 800-Meter-Lauf macht."

    Steve McMichael: "Das wäre doch sehr unterhaltsam. Ein alter, fetter Typ, der versucht sich in Form zu bringen."

    Tony Schiavone: "Unsinn. Sowas guckt keiner."

    Steve McMichael: "Aber sie sollen sich die Vince Russo-Festspiele antun? Komm schon, Tony. Das kannst du besser."



    Vince Russo liegt in seinem Bürostuhl, lässig nach hinten gelehnt. Er holt tief Luft, öffnet die Augen und zieht ein leicht angewiedertes Gesicht. Er wedelt die Luft von links nach rechts und dreht mit seinem Stuhl. Plötzlich stehen Natalya und Beth Phoenix vor ihm. Der peinliche Moment scheint Russo wenig zu stören.

    Vince Russo: "Ladies, ich habe euch heute hier einbestellt um euch eine überraschung mitzuteilen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich sehr erregt,.. ich meine angetan von dem was ich letzte Woche zu sehen bekommen habe."

    Beth Phoenix und Natalya huscht ein Lächeln über das Gesicht.

    Beth Phoenix: "Ihnen hat unser hartes Training gefallen?"

    Vince Russo schaut ein wenig verdutzt

    Vince Russo: "Training? Ach ja! Natürlich das Training. Wie gesagt ich war voller Bewunderung. Aber um zum Punkt zu kommen! Ich möchte euch mitteilen, dass ich für euch beide ganz spezielle Pläne habe! Lasst euch überraschen! Nächste Woche werde ich dies Pläne auf der ganz großen Bühne für euch enthüllen!

    Die Diven können ihre Begeisterung kaum zurück halten. Ihre Miene verändert sich aber plötzlich, als Vince Russo sich mit seinem Stuhl wieder von beiden wegdreht und wohl wieder ein abartiger Geruch zum Vorschein kommt.



    Vince Russo: "Verdammtes Chilli..."

    Eilig verlassen die Diven den Raum um.

    Tony Schiavone: "Oh... mein... Gott."

    Steve McMichael: "Weitermachen... schnell."







    Die Kamera fängt ein wie Vince Russo gerade sein Büro betritt. Nachdem er die Tür öffnet und zu seinem Arbeitstisch blickt wirkt er ziemlich überrascht davon, welches Bild sich ihm bietet. „The Money“ Ted DiBiase hat nämlich auf seinem Schreibtischstuhl platz genommen. Dieser ist natürlich wie immer fein gekleidet. Er lehnt sich mit der Wippfunktion des Stuhls gemütlich zurück und hat die Beine auf den Schreibtisch gelegt und die Hände gefaltet. Melina ist natürlich auch anwesend. Sie steht in einem gewohnt knappen Outfit hinter Ted. Wütend über die unerwünschten Besucher ergreift der vorübergehende General Manager Russo das Wort.

    Vince Russo: „Was zur Hölle machst du bitteschön hier? Verpiss dich gefälligst aus meinem Büro du neureicher Bengel!“

    Ted lacht zunächst ein wenig verächtlich und setzt dann ein leichtes schmunzeln auf. Er nimmt seine Beine vom Tisch herunter und beugt sich ein wenig nach vorne.



    Ted DiBiase: „Achte lieber auf deinen Tonfall Russo. Ich bin Mitbesitzer dieser Company, ich bezahle deinen faulen Hintern.“

    Gerade als der GM antworten will fällt ihm „The Money“ ins Wort.

    Ted DiBiase: „Lass mich erstmal zu Ende reden. Nitro hat mich letzte Woche angegriffen… Natürlich könnte ich ihn einfach entlassen, aber dann würde ich sowohl die Macht über ihn verlieren und ich hätte mein Geld für diesen Wisch vollkommen umsonst ausgegeben. Du bist der General Manager, du setzt die Matches fest. Ich will diesen Nichtsnutz bei Uncensored eine Lektion verpassen, ich will ihn vor Millionen von Zuschauern demütigen!“

    Russo atmet einmal tief durch bevor er antwortet.

    Vince Russo: „Du sagst es, ich bin der General Manager, ich leite diese Show… Also schwingst du deinen Arsch jetzt gefälligst aus MEINEM Stuhl! Es ist mir verdammt egal, ob dir Teile dieser Drecksfirma gehören… Wenn du ein Match willst, dann solltest du mich lieber überzeugen statt mir zu drohen…“

    ???: „Gib ihm das Match Russo…“

    Johnny Nitro steht nun plötzlich in der Tür und unterbricht den Machthaber bei Smackdown.

    Johnny Nitro: „… wenn er unbedingt will, dann lass ich ihn und dieses Miststück auch auf der großen Bühne dafür bezahlen, was sie mir angetan haben.“

    Ein weiteres Mal muss Vince Russo tief durchatmen. Er scheint sehr erbost darüber zu sein wie gerade mit ihm gesprochen wird.

    Vince Russo: „Wer bist du eigentlich? Wer verdammt noch mal bist du, dass du es wagst mich zu unterbrechen?! – Spar dir die Antwort, dass war eine rhetorische Frage du Schwachkopf… Hehe… – Mr. Money in the Bank… Der Typ der den Cash-In versaut hat… Von der Chance aufs Mainevent direkt zur Fehde mit einem farblosen Sack Kartoffeln wie Evan Bourne… Nicht einmal in deiner Heimatstadt hat man dir einen Spot auf der PPV Card gegeben… Hehe… Was lässt dich glauben, dass du jetzt ein Match bekommen solltest?“

    Nitro bewegt sich nun aus dem Türrahmen heraus ein paar Schritte auf Russo zu. Mit viel Zorn in den Augen blickt er ihn an. Er zögert kurz doch packt den General Manager dann schließlich mit der rechten Hand am Kopf und stößt ihn ein Stück weg. DiBiase verfolgt das Geschehen höchst interessiert. Melina muss aufgrund des immer roter werdenden Kopfes von Russo sogar ein wenig lachen. Der Interims GM wirkt nun sogar fast ein wenig cholerisch und beginnt wie wild alle Beteiligten an zu schreien.

    Vince Russo: „Was soll diese Scheiße Nitro?! Und du… Du schau mich gefälligst nicht so blöd an Teddy! Und mach dieser Schlampe klar sie soll aufhören zu lachen! – Ihr wollt ein Match… okay… das könnt ihr haben! Ihr bekommt ein Vince Russo Special… nur für euch… Hehe…“

    Auch wenn er sie angefahren hat, so hören Nitro und DiBiase dem wütenden geschrei von Russo doch aufmerksam zu.

    Vince Russo: „Contracts on a Pole! Jeder einzelne eurer drei verschissenen WGL-Verträge wird auf dem Spiel stehen! An der der Vier Ringecken wird eine Stange befestigt und an jeder hängt einer der Verträge… Dein Vertrag Melina… dein Vertrag Johnnyboy… und dein Vertrag du Geldsack! Sobald alle drei Verträge abgehängt wurden ist das Match beendet. Jeder von euch beiden darf die Verträge die er sich erkämpft behalten… So macht man aus eurem lahmen Beziehungsschund eine richtige Show!“

    „The Money“ blickt den GM ein wenig entsetzt an, während Nitro hingegen beinahe zufrieden wirkt. Immerhin hat er in diesem Match nichts zu verlieren.

    Vince Russo: „Jetzt habt ihr euer gottverdammtes Match, also verzieht euch gefälligst aus meinem Büro!“

    Die Kamera fährt kurz auf Vince, welcher sich durch die fettigen Haare fährt und schaltet dann wieder in die Halle, wo die Fans gespannt diese verbale Auseinandersetzung mitverfolgt haben. Sie scheinen sich sogar, obwohl sie von Russo kam, über diese Entscheidung zu freuen.

    Tony Schiavone: "So muss sich ein Vince Russo nicht behandeln lassen. Wenn das so einfach geht ein Match zu bekommen, warum tauchen die Dancing Fools nicht einfach auf und verlangen ein Mach um die World Tag Team Titles?"

    Steve McMichael: "Du hast doch selbst gesagt, dass Disco Inferno nicht in die Nähe von Las Vegas kommen darf... Und Alex Wright ist... irgendwo verschollen."

    Tony Schiavone: "Ach ja. Gut, dann müssen wir Beide in die Bresche springen und das Match verlangen."

    Steve McMichael: "Du als Tag Team Partner? Auf keinen Fall."



    Cody Rhodes sitzt in der Umkleide. Er packt seinen Kram in seine Tasche und schlägt seinen Spind fest genug zu, um uns wissen zu lassen, dass er angepisst ist. Aus der Ferne hört man ein "Cody!", woraufhin sich der Sohn des American Dreams umdreht. Es ist Ric Flair, seines Zeichens Manager des aufstrebenden Superstars.

    Flair: "Cody, was ist los? Ich war kurz nochmal in der Bar und habe dann Deine Nachricht bekommen. Wir fahren wieder??"

    Flairs knallrote Birne erleuchtet den ganzen Raum, Cody blickt ihn entnervt an.



    Cody: "Ich bin einfach nur stinksauer, Ric. Diese Liga zoll mir nicht den Respekt, der mir zusteht. Erst diese Sache in der letzten Woche, und diese Woche wollte ich zum Ring kommen und meine Meinung zum Titelmatch loswerden. Doch Russo hat mir kurzerhand gesagt, ich wäre noch nicht so weit. Das muss man sich mal vorstellen. Er hat mich "Rookie" genannt, meinte, ich würde bei den Dirtsheets nicht gut ankommen. Aber ich weiß, dass ich der verdammte WGL Champion sein sollte! Ich kann Dolph Ziggler besiegen, aber ich brauche diese Chance!"

    Flairs Laune sinkt mit jedem Wort etwas. Seine schneeweißen Zähne stechen in seinem roten Gesicht umso stärker hervor.

    Flair: "Vince Russo.... VINCE RUSSOOOO... dieser Sausack hat schon eine andere Liga kaputt gemacht, in der ich lange gearbeitet habe. Das ist das alte Spiel! WCW, die Zweite! Aber ich werde nicht zulassen, dass das passiert! Cody, gib mir dein Handy."

    Cody kramt aufgestachelt in seiner Tasche herum! Flair läuft wie ein wildes Huhn im Raum auf und ab und schreit immer wieder "WOOOO!" und tritt vehement gegen die Blechspinde!

    Cody: "Hier, hier ist mein Handy. Aber warum..."

    Flair nimmt das Handy und sputet heraus. Dabei schreit er noch...

    Flair: "Ich weiß genau, wen ich anrufen muss! Wenn der heutige Abend vorbei ist, wird Vince Russo verschwunden sein, Cody! Und Du bekommst den Respekt, den Du verdienst!"

    Flair rennt noch einmal zurück zur Umkleide und hält seinen Kopf manisch in die Tür. Cody blickt ihn nur fragend an.

    Flair: "WOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!"

    Flair dampft ab.

    Tony Schiavone: "Verschwunden? Wie verschwunden?"

    Steve McMichael: "Weg. Passé. Ende im Gelände. Schicht im Schacht. Sowas eben."

    Tony Schiavone: "NEIN!"

    Steve McMichael: "Ich hoffe doch!"



    Ein weiteres Divenmatch steht an. An zwei gegenüberliegenden Ringpfosten sind Verlängerungen angebracht, zwischen denen ein Seil gespannt ist, das augenscheinlich als Wäscheleine dient. Auf dem Seil befinden sich zwei Paar Stiefel, zwei Hosen und zwei Oberteile und das Ziel ist es, jeweils eines der Kleidungsstücke zu ergattern und anzuziehen. Die Diva, der das zuerst gelingt, geht als Siegerin hervor!

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Brie Bellas Theme ertönt. Nur in Unterwäsche bekleidet macht sie sich auf den Weg zum Ring, wo sie auf ihre Gegnerin wartet.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Auch Natalya ist recht dürftig bekleidet. Die Kanadierin blickt ihre Gegnerin siegessicher an und wartet dann auf den Beginn des Matches.

    CLOTHES ON A LINE MATCH


    Die Ringglocke ertönt und die beiden Diven gehen aufeinander zu. Es folgt eine Ohrfeige von Brie Bella, die Natalya wütend macht. Wie ein Furie springt sie auf ihre Gegnerin und reißt sie zu Boden. Auf ihr sitzend prügelt sie wild auf Brie Bella ein und lässt erst von ihr ab, als sie vom Referee von Brie weggezogen wird. Natalya atmet tief durch und blickt dann zu den Klamotten. Sie greift nach der Hose und reißt sie mit einem Ruck ab, doch als sie sie anziehen will, wird sie hinterrücks von Brie Bella niedergeschlagen. Diese nutzt sofort ihre Chance und greift nach der am Boden liegenden Hose. Schnell zieht sie sie an und ist damit dem Sieg ein Stück näher. Natalya hingegen starrt Brie ungläubig an. Schnell steht sie wieder auf und es entbrennt ein intensiver Brawl, der die beiden Diven quer durch den Ring führt. Letztendlich geht es für die beiden Damen in eine Ringecke, wo Natalya langsam die Oberhand gewinnen kann. Sie lässt aus Rache mehrere schallende Ohrfeigen folgen, ehe sie Brie Bella aufs Top Rope setzt und zum Superplex ansetzt. Natalya steigt auf die Ringecke – und der Move gelingt! Beide Frauen liegen nach dem gefährlichen Move auf der Matte, doch Natalya wirkt deutlich fitter und so ist es auch sie, die als erstes wieder auf die Beine kommt. Einmal mehr greift sie jetzt nach einem Kleidungsstück – und ergattert endlich die zweite Hose. Noch bevor Brie wieder hoch kommt, gelingt es ihr, die mit rosa Herzen verzierte Hot Pants anzuziehen. Mit einem nunmehr deutlich erleichterten Gesichtsausdruck gewährt Natalya Brie Bella die Zeit, die sie zum aufstehen benötigt. Als dies geschehen ist, geht es in einen Lock Up. Nach einigem hin und her kann sich Brie Bella überraschenderweise durchsetzen und Natalya in einen Side Headlock zwingen, mit dem sie versucht, ihrer Gegnerin die Luft zu rauben, um ein weiteres Kleidungsstück zu ergattern. Natalyas Kräfte schwinden in dem anstrengenden Move immer mehr, doch langsam kann sie sich zurück auf die Beine kämpfen und Brie sogar über sich schleudern. Die eine Hälfte der Bella Twins rollt sich elegant über die Schulter ab und holt in einer fließenden Bewegung Schwung in den Seilen. Anschließend springt sie ab, doch Natalya setzt geistesgegenwärtig zum Flapjack an. Der Move gelingt, allerdings segelt Brie genau an der Wäscheleine vorbei, sieht ihre Chance und greift in der Luft nach einem Paar Stiefel! Zwar trifft sie unsanft auf der Matte auf, doch mit den Stiefeln in ihren Händen rollt sie sich aus dem Ring – und zieht sie an!

    Wieder ist Brie Bella ihrer Gegnerin einen Schritt voraus und nur noch ein Kleidungsstück vom Sieg entfernt. Geschockt starrt Natalya zu Brie Bella nach draußen. Nach einem Moment sammelt sie sich jedoch wieder und stürmt hastig aus dem Ring. Sie geht auf ihrer Gegnerin los, aber die kann der drohenden Clothesline flink ausweichen und Natalya ein Bein stellen. Mit der Nase voraus fällt sie unsanft auf den Hallenboden! Brie rollt sich sofort zurück in den Ring und greift nach einem der Oberteile, die noch an der Leine baumeln. Sie streckt ihren Arm aus, zieht daran – doch es hat sich irgendwo verhakt! Nervös zerrt sie an dem dünnen Stück Stoff, bis passiert, was passieren musste. Das Top reißt komplett auseinander und fällt zweigeteilt auf die Matte. Natalya hat es mittlerweile zurück auf die Beine geschafft uns slidet in den Ring. Hinterrücks springt sie Brie Bella in die Kniekehlen und reißt sie von den Beinen. Mehrmals tritt sie dann auf ihre Gegnerin ein, ehe sie nach den Stiefeln greift. Demonstrativ zieht sie sich an, während sich Brie langsam aufrappelt. Beide Diven stehen sich gegenüber und starren zuerst auf das zerstörte Oberteil, das am Boden liegt und dann auf das verbliebene, das mittig an der Leine baumelt. Die beiden Diven stürmen eilig aufeinander zu, was zu einer Double Clothesline führt. Brie und Natalya liegen angeschlagen auf der Matte, doch schnell wird ersichtlich, dass Brie noch ein wenig fitter ist. Sie hievt sich mit Hilfe der Seile in die Höhe und wartet dann auf Natalya. Sie greift nach ihrer Widersacherin, doch die weicht ihren Armen aus und tritt ihr kräftig gegen die Beine! Mit einem Schrei geht Brie zu Boden – und Natalya setzt zum Sharpshooter an!

    Spoiler anzeigen
    Unerbitterlich zieht Natalya den Sharpshooter immer fester und fester an. Brie klopft ab, jedoch bringt das in diesem Match nicht das Ende. Plötzlich stürmt Nikki durch das Publikum in die Halle und dann in den Ring. Sie verpasst der Anvilette einen Tritt gegen den Hinterkopf, was den Offiziellen dazu bewegt das Match sofort für beendet zu erklären. Durch Submission konnte es zwar nicht beendet werden, aber scheinbar durch Disqualifikation.

    Siegerin via Disqualifikation: Natalya (Eigentlich via Pin entschieden.)


    Von dem Tritt getroffen rollt sich Natalya aus dem Ring ohne sich weiter um Nikki zu kümmern, diesen Sieg nimmt sie scheinbar gerne mit. Während ihr Theme erklingt ballt sie eine Faust und streckt diese triumphal in die Höhe während sie sich mit der anderen Hand den Hinterkopf hält. Langsam aber sicher verlässt sie die Halle nun über die Stage. Nachdem die Musik verstummt ist fährt die Kamera wieder auf die Geschehnisse im Ring. Nikki geht langsam in die Hocke und beäugt ihre Schwester während diese versucht wieder zu Kräften zu kommen und sich langsam aufrichtet. Während der ganzen Zeit trägt Nikki ein starres Grinsen im Gesicht. Als Brie wieder auf den Beinen ist blickt sie irritiert zu ihrer Schwester die immer noch grinst. Behutsam läuft Nikki nun mit fast manischem Blick auf ihre Schwester zu die immer wieder nur mit dem Kopf schüttelt. Als Nikki ihr zu nahe kommt verpasst Brie ihr wie früher schon des Öfteren eine schallende Ohrfeige. Nikkis Kopf dreht sich förmlich in Schlagrichtung mit… doch langsam dreht sie ihr Haupt wieder zu Brie… immer noch mit einem manischen Lächeln im Gesicht. Das ganze wiederholt sich noch zwei weitere Male.



    Es scheint fast so als ob Brie nun Panik bekommt und als sie ein weiteres mal zuschlagen will packt Nikki einfach ihre Hand. Als sie wieder los lässt stößt sie Brie einfach von sich weg. Der scheint dies gar nicht zu gefallen, so das sie erneut auf Ihre Schwester los gehen will, doch dabei läuft sie direkt in einen Gut Kick von Nikki. Aber nur bei einem Kick soll es nicht bleiben. Zuerst setzt es einen Tritt gegen die Beine, so dass Brie einknickt. In bester Daniel Bryan Manier gibt es danach zahlreiche Tritte gegen Brustbereich… der letzte ist dann gezielt gegen den Kopf. Wie ein nasser Sack Reis fällt Brie nun um. Nikki allerdings scheint noch nicht genug zu haben und Hämmert den Schädel ihrer Schwester immer wieder gegen die Ringmatte. Erst nach knapp einer halben Minute lässt sie von ihr ab und rollt sich aus dem Ring. Mit verträumten Blick und einem etwas labilen Lachen im Gesicht spielt Nikki jetzt an ihren Haaren herum und wickelt sich diese ein wenig um die Finger und dreht sie umher. Mit diesen Bildern wird erst einmal in eine Werbepause geschaltet.







    Die Kamera zeigt The Rock. Lächelnd blickt er zur Seite und scheint sich mit jemandem zu unterhalten. Eine hübsche Blondine wird neben ihm sichtbar.



    The Rock: "Du musst wissen Babe. Nicht jeder Wrestler behandelt eine Frau wie es sich gehört. Aber bei mir, bist du auf der sicheren Seite. Kerzenlicht, ein guter Wein und romantisches Ambiente. Und der Peoples Champ würde ganz dir gehören. Und der Womens Champ natürlich auch..."

    Die Kamera fährt ein Stück weiter. Wenige Meter hinter Rocky, sitzt Chavo Guerrero. Auch er hat eine Frau bei sich.

    Chavo Guerrero: "Der weite Strand, das türkise Meer. Nur wir Beide auf zwei Pferden. Immer dem Sonnenuntergang entgegen. Eine Lady wie du sollte auch wie eine behandelt werden. Ich würde dir die Sterne vom Himmel holen..."

    Die Kamera zeigt nun alle Beteiligten. Schnell erkennt man das sich die Damen wenig begeistert von den Beiden Superstars zeigen. Schließlich steht die Blondine die vor The Rock saß auf und wendet sich an die Frau gegenüber von Chavo.

    Blondine: "Hey Schatz, lass uns gehen. Das Geschwafel ist ja nicht auszuhalten."

    Chavos Gegenüber erhebt sich nun auch und läuft zur Blondine. Beide legen den Arm umeinander und verabschieden sich verächtig blickend von Rocky und Chavo.

    Beide stehen nun mit offenem Mund, völlig baff nebeneinander.

    Schließlich bricht Chavo das schweigen.

    Chavo Guerrero: "Aber nächste Woche besiege ich dich! Ich habe auch schon eine Idee für einen neuen Wettstreit!"

    Beide liefern sich noch einen Staredown, als die Kamera davonfährt.

    Tony Schiavone: "Was in Gottes Namen war das gerade?"

    Steve McMichael: "Dwayne Johnson, der frühere Defensive Tackle, wurde gehörig abserviert. Manchmal ist es eben doch besser, wenn man dumm ist. Zumindest wenn man dumme Frauen abschleppen will."

    Tony Schiavone: "Wie, du meinst ich sollte in meiner Trucker-Bar nicht weiter aus Stephen Hawkings 'Das Universum in der Nussschale' rezitieren?"

    Steve McMichael: "Du kannst lesen?."



    Der Main Event der zweiten Russo-Show steht nun an. "Stone Cold" Steve Austin und Tyson Kidd stehen sich in einem "Hair vs Hair" Match gegenüber - warum auch immer. In der Halle ist die Stimmung trotz des mehrmaligen Auftretens Russo verhältnismäßig gut, bereits für Tyson Kidd gibt es einige Pops, als sein Theme ertönt.

    [VIMEO]32082251[/VIMEO]


    Tyson Kidd ist nach einigen Wochen Auszeit wieder zurück - und dann direkt im Main Event! Russo-Booking at its best. Der Absolvent des Hart Dungeons klatscht mit den jungen Fans in der ersten Reihe ab und springt dann geschwind über das dritte Seil. Im Ring hüpft er noch athletisch auf das zweite Seil und hebt die Arme triumphal in die Luft.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Steve Austins Theme lässt die Halle beben! Die Rattle Snake kommt gut gelaunt, mit dem markant-boshaften Grinsen, wie es nur Stone Cold drauf hat, zum Ring. Austin verliert nicht viel Zeit, geht schnurstracks zum Seilgeviert und rollt sich wie ein Green Beret in den Ring, um anschließend alle vier Ringecken zu besteigen und der Menge seine Mittelfinger entgegen zu strecken. Austin entledigt sich seines Shirts und dann ist es Zeit für das Match!



    Spoiler anzeigen
    Austin und Tyson starten mit einem Lock Up, als die Kameras in den Zuschauerrängen drei maskierte Männer in schwarzer Kleidung einfangen - diese bewegen sich auf den Ring zu! Scheinbar sind sie auch mit Elektroschockern bewaffnet! Im Ring verpasst Austin Tyson eine harte Schlagserie und whippt ihn in die Ringecke, wo er ihn mit einer Clotheline ummäht. Austin ist ein Fuchs und bemerkt schnell, dass die drei Gestalten sich über die Absperrung begeben und nun bedrohlich den Ring umkreisen! Austin wartet ab, bis der erste Maskierte den Ring betritt - Es setzt direkt Stomps von Austin, er nimmt dem Maskierten sein Gerät ab und schockt den Angreifer mit dem Gerät! Die anderen beiden Typen schaffen es aber, Austin zu überwältigen - mit Schlägen und Tritten bewegen sie ihn aus dem Ring und prügeln ihn trotz Gegenwehr die Rampe hoch. Austin verschwindet mit Beiden im Backstagebereich, während der Ref ihn weiter auszählt. Der 10-Count ist voll - und das Match endet wenig rühmlich mit Tyson Kidd als Sieger.

    Spoiler anzeigen
    Sieger durch Count Out: Tyson Kidd


    Hinweis: Das Match wurde durch einen Pin von Tyson an Austin entschieden.


    Wir haben also einen Sieger! Tony Chimel bringt den Rasierapparat zum Ring, als er realisiert, dass Austin nicht mehr da ist. Er blickt fragend zu den Kommentatoren. Doch schon...

    [YT]QFCpgXd2Z94[/YT]


    Oh nein, es ist wieder Vince Russo. Er kommt angepisst und sichtlich sauer zum Ring gestapft, als würde er einen schlammigen Berg hochtrampen. Die Fans stimmen wieder ihre "Russo Sucks"-Chöre an, doch er mault nur lauthals vor sich hin.



    Russo: "Was für ein billiger Main Event! Das nennt sich als Unterhaltung? Ist das Euer Begriff von Entertainment? Ich habe mich gelangweilt. Und es ist nicht gut, wenn ich mich langweile, denn ich bin der Boss von SmackDown! Ich bin der General Manager! Ihr habt auf mich zu hören!"

    Russo ist mittlerweile im Ring angekommen. Tyson Kidd steht mittlerweile wieder und blickt Russo fragend an. Russo würdigt ihn keines Blickes. "Russo Sucks" erfüllt die Halle. Die Fans hassen ihn.

    Russo: "Diese Show kotzt mich an! Einige der Mitarbeiter hier müssen langsam mal realisieren, wo Ihr Platz in der Nahrungskette ist! Soviel kann ich sagen - ich stehe an der Spitze! Und Ihr, die Zuschauer, und alle da hinten im Backstagebereich sagen schön danke, wenn ich sie nicht auf der Stelle entlasse! Ich habe einen neuen Kurs vorgegeben und werde weiter machen, bis ich all die Loser ausgesiebt habe. Loser wie Zack Ryder! Oder solche Flittchen wie Layla! Jaha, Du Miststück! Ich habe mitbekommen, dass Du eine kleine nette Aktion über das Twitterverse losgetreten hast! Fire Russo?! Haha, wer soll das machen? Ich kam als Interims-GM, doch schon nächste Woche, das verspreche ich, werde ich..."

    Doch Russo verstummt, denn er sieht, wie die zwei Maskierten durch den Rampen-Eingang unter dem Titantron geprügelt werden! Und dann zeigt sich, wer diese Gestalten zusammen gestaucht hat - Steve Austin, Rey Mysterio, Layla, Cody Rhodes und Zack Ryder! Die Fans jubeln lauthals für die Superstars. Doch Russo scheint unbeeindruckt.

    Russo: "Was soll das?? Was macht Ihr Idioten denn da? Ryder, ich habe Dich gefeuert! Und wenn ich drüber nachdenke... dann seid Ihr ALLE gefeuert! Ihr Versager! Verpisst Euch!"

    Buhrufe für Russo - doch diese schlagen in Jubel um, als der Nature Boy Ric Flair mit einem Mic vor die Superstars tritt!

    Flair: "RUSSOO!!! Der Nattttoooouururrereeee BOOOYOYYYEEEEE hat sich eins geschworen, als die WCW mit Pauken und Trompeten untergegangen ist - er würde es zu verhindern wissen, dass Vince Russo noch einen Karren vor die Wand fährt! All diese Superstars und Diven hinten im Locker Room - und das WGL Universe, die Fans, sie haben Dich satt! Und dass nach zwei Wochen! Ich habe das Office angerufen und sie haben jemanden geschickt, der Dich von Deinen Pflichten befreien wird!"

    Russo gibt nicht klein bei!

    Russo: "Du Scheiß Fossil!! Was denkst Du, was Du da machst? Keiner kann mich..."

    [YT]2FpBwxtARQI[/YT]


    Die Fans springen von ihren Sitzen auf! Die Superstars (und Layla) auf der Rampe bilden eine Gasse - und JBL tritt stilecht mit Hut und Anzug unter dem Tron hervor!



    Er läuft mit starrem Gesichtsausdruck zum Ring und betritt diesen langsam und behutsam. Als sein Theme erlischt, hört man laute "JBL"-Chants in der Arena. JBL blickt Russo an und nimmt ihm das Mic ab.

    JBL: "Vince Russo! Interims-GM für einen Monat. Mister Russo, wie es aussieht, durften Sie diesen Posten überhaupt nicht annehmen. Sehen Sie, Vince McMahon befindet sich im Urlaub und ist mit konventionellen Mitteln nicht zu erreichen. Er liebt die Abgeschiedenheit, wer kann es ihm verdenken."

    JBL läuft mit einer Hand am Mic, einer Hand in der Hosentasche leger um Russo herum. Russo schnauzt ihn an, doch mangels Mic kann man ihn nicht verstehen. JBL bleibt stehen und zeigt mit seinem Finger in Russos Gesicht!

    JBL: "Halten Sie endlich die Klappe, Russo! Was Sie aus SmackDown gemacht haben, ist eine Schande! Sie haben Ihr Amt missbraucht, Zuschauer vergrault, wegen Ihnen sitzt der WGL die Jugendschutzbehörde im Nacken. Sie sind ein ekliger, kleiner Mann. Sie haben keinen Respekt für dieses Business und die Personen, die es tragen, übrig. Mike Adamle wird nächste Woche wieder sein Amt beziehen - denn ohne es besser zu wissen, hat er sich Urlaub genommen, der nicht mal genehmigt war. Deswegen hat das Office mich zu seinem Berater ernannt. Damit so etwas wie letzte oder diese Woche nicht noch einmal vorkommt... Russo, Sie dürfen jetzt die Halle verlassen."

    Russo will aber nicht gehen. Die Halle stimmt "Nanana nanana hey heeey Good Bye" an, doch Russo bleibt wie eingefroren in der Ringmitte stehen. Er erblickt die Gruppe auf der Rampe, die ihm am liebsten kollektiv das Nasenbein brechen würde. JBL lächelt ihn nur zufrieden an und will den Ring verlassen, doch Russo tritt ihn mit seinen schwachen Beinen gegen das Knie - JBL spürt das kaum, doch sein Gesichtsausdruck verfinstert sich und er bewegt sich zurück in den Ring. Russo nimmt die Fäuste hoch, als wolle er kämpfen. Die Fans chanten parallel "JBL" und "Russo Sucks" - und Russo schreit JBL lauthals an - "C'mon you Bastard", laut genug, um ihn auch ohne Mic zu verstehen. JBL blickt kurz in die Menge und bekommt als Bestätigung lauten Jubel entgegen geschrien. JBL sprintet auf Russo zu und mäht ihn mit einer krachenden Clotheline from Hell nieder! Die Menge tickt aus und die Superstars und Layla auf der Rampe lächeln zufrieden, Layla klatscht sogar niedlicherweise ein wenig. JBL blickt zum regungslosen Russo runter - und verlässt dann zufrieden den Ring. Doch gerade, als er die Rampe hochläuft, färbt sie die Halle in tiefrotes Licht!

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Russo regt sich langsam und kriecht von links nach rechts, blickt zur Rampe, die Big Red Machine erwartend - doch statt einer körperlichen Präsenz erklingt Kanes tiefe, durchdringende Stimme durch die Halle.

    Kane: "Russo... Die Hölle hat Dich erwartet."

    Russo windet sich, blickt sich ängstlich um, als sich plötzlich die Ringmatte hinter ihm auftut! Ein Riss in der Matte bringt niemand Geringeres als den maskierten Kane zum Vorschein! Kane packt Russo von hinten am Bein und zieht ihn mit Leichtigkeit binnen weniger Sekunden unter den Ring. Russos Schreie sind gut zu hören - und als die Beiden verschwunden sind, schießt Feuer aus den vier Ringecken!



    Das Licht geht wieder an und Russo ist fort - die Fans jubeln lauthals dafür, während die Kamera ein letztes Mal zu JBL und den zufriedenen WGL'ern fährt. Damit geht SmackDown diese Woche off air!


  • OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    Undertaker VS Shawn Michaels VS The Rock VS John Cena
    Sieger: Shawn Michaels / Undertaker

    OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    Kevin Nash VS Johnny Nitro VS Christian VS Brock Lesnar
    Sieger: Brock Lesnar

    OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    The Miz VS Kane VS Dolph Ziggler VS Cody Rhodes
    Sieger: Dolph Ziggler

    OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    Batista VS Wade Barrett VS Booker T VS Sheamus
    Sieger: Falls gespielt, bitte Bescheid geben!

    OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    Mark Henry VS Daniel Bryan VS Sin Cara VS Mason Ryan
    Sieger: Mason Ryan

    OVERALL 4-MAN-BATTLE-ROYAL
    Evan Bourne VS Justin Gabriel VS Santino Marella VS Chavo Guerrero
    Sieger: Chavo Guerrero



    OVERALL TRIPLE THREAT MATCH
    Trish Stratus VS Kharma VS Michelle McCool
    Siegerin: Trish Stratus

    OVERALL TRIPLE THREAT MATCH
    Beth Phoenix VS Kelly Kelly VS Nikki Bella
    Siegerin: Nikki Bella

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Vom ersten Lesen auf jeden Fall eine 1000%ige Steigerung zur Vorwoche. Es war wieder so etwas wie ein roter Faden zu sehen. Da kann man mal diese "Show" vom vergangenen Wochenende kommentarlos unter den Teppich kehren. Das klingt wieder mehr nach unserer WGL, Genaueres dann im Laufe der Woche :)
  • So ich fange mal wieder mit einem Feedback und hoffe das dieses mal alles glatt läuft und das mir nicht sowas passiert wie beim NoC Feedback.

    Intro
    Also das Intro war okay wie ich finde die Kommentatoren waren auch schon besser als die der letzten Woche wobei ja glaube ich nur einer von beiden nicht mehr dabei ist naja sagen tun die mir eh nichts ich kenne jetzt glaube ich keinen von denen deswegen kann ich da jetzt auch nicht wirklich viel zu sagen.

    Cena Segment
    Also diese Woche schafft er es dann auch zu SmackDown man merkt aber stark das ihm nicht so ganz wohl dabei was ja auch verständlich ist wenn man bedenkt was die letzten Wochen passiert ist. Wie er auf Russo reagiert ist klasse und gefällt mir allerdings könnte das noch Konsequenzen für ihn haben.

    Flair/Rhodes/Bryan
    Flair ist an Rhodes Seite richtig gut und mir gefällt das hilf ja Rhodes auch gut.
    Das Segment an sich finde ich auch sehr gelungen was die beiden erzählen als Bryan dann dazu kam wurde es noch besser das gefällt mir alles soweit ganz gut und ich bin gespannt ob aus Bryans Rückmatch noch was wird also erstmal auf jeden Fall nichts da Rhodes ja jetzt erstmal ein wichtigeres Match hat was er sich auch verdient hat.

    nWo/Ryder
    Das ist bitter für Ryder er kriegt eine Chance auf den WGL Titel und soll sie dann wegen der nWo wieder abgeben.
    Also ich finde die nWo immer noch gut und lese gerne die Segment von denen liegt vielleicht auch daran das ich die Originale nWo nie mit bekommen habe und somit mich mit der WGL nWo leicht zufrieden stellen lasse. ;)
    Also mir gefällt es soweit.

    Maryse/Stephanie
    Wieso kann Stephanie als Diva GM nicht über Diva Matches bestimmen? Habe ich da was überlesen oder so?
    Zum Segment es hat mir ganz gut gefallen und ich finde es auch toll wie hier wieder mal Maryse und Stephanie dargestellt werden Maryse schön bestimmend und arrogant und Stephanie die ihre "Göttin" unbedingt zufrieden stellen will dazu dann noch Eve die eifersüchtig ist passt alles ganz gut für ne schöne Dreiecksbeziehung die werden ja immer beliebter werden. ;)

    GM Büro
    Das ist jetzt wirklich bitter für Ryder er will gar nicht von seinem Match abtreten und wird jetzt auch noch gefeuert aber schön das er seine Meinung noch gesagt hat.
    Nash finde ich in der Rolle natürlich immer noch gut allerdings ist Russo schon bald weg der nervt echt aber das soll ja wahrscheinlich so beabsichtigt worden sein. Ryder wird aber bestimmt nicth einfach so gefeuert da wird mit Sicherheit noch was kommen vielleicht nicht in dieser Show aber dann in der nächsten bestimmt also das Segment war in Ordnung.

    Layla/AJ Lee
    Gefiel mir ziemlich gut ich finde ja die ganze Sache ziemlich gut und bin gespannt was da noch passiert.
    Also Layla will AJ näher kennen lernen wahrscheinlich da sie sie wie sie schon sagte kennen lernen will aber vielleicht auch, weil sie sich einfach sorgen macht ist ja nicht so ganz normal was AJ im Moment macht. :)
    Da AJ ja bei Twitter nicht aktiv ist werde ich wohl mal wieder was Twittern wird eh mal wieder zeit.

    Mason/Rico
    Also diese Fehde hat mir bis jetzt noch gar nicht gefallen. Wenigstens wurde hier Masons Gimmik doch noch gerettet. Allerdings ist es irgendwie komisch das sich Rico so von jetzt auf gleich einfach verändert und ne Folie auf dem Gesicht hat aber so wie er jetzt ist kann es ja vielleicht besser werden naja muss man abwarten.

    Barrett Interview & Del Rio
    Das Interview war klasse und Barrett wurde gut dargestellt. ich finde das gut wie Barrett so drauf ist Del Rio finde ich ist auch ein interessanter Fehden Gegner und ich hoffe er bekommt dann auch sein Titelmatch ist auf jeden Fall ne gute SL. Wahrscheinlich kriegt Del Rio aber noch ein wenig stress mit der nWo so klang es zu mindestens.

    Kelly/Alicia/Russo
    Ja Russo mit den besten Ideen ist aber auf jeden Fall lustig und gefällt mir.
    Ich glaube aber das Kelly da noch irgend etwas plant so war es natürlich ein guter Plan an ein Titelmatch zu kommen.
    War natürlich auch klar das er die Idee von Kelly Kelly als eigenen darstellt.
    Viel mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

    Ziggler/Maria
    Gute Darstellung von beiden und auch mal ein bisschen was anderes hat mir soweit gut gefallen und ich bin gespannt was für einen Plan er nun hat.

    Christian Promo
    Es gefällt mir schon ziemlich das die SL weitergeführt wird da sie mir gefällt auch wenn dieses Segment die Fehde nicht wirklich voran gebracht hat aber bin gespannt was dann beider Peep Show nächste Woche passiert.

    Russo/Beth/Natalya
    Okay das Segment hat mir nicht gefallen war nur ein Lückenfüller und unnötig ist mir auch egal was der noch geplant hat für die beiden.

    DiBiase/Russo/Nitro/Melina
    Also obwohl Russo dabei war hat mir das Segment wirklich gefallen liegt aber wohl eher daran das die SL von Nitro und DiBiase gut ist und ein "on the Pole" Match ist natürlich auch ziemlich cool wird bestimmt noch besser die Fehde und das Match natürlich.

    Flair/Rhodes
    Das wäre echt bitter für Rhodes wenn er das Titelmatch doch nicht bekommt natürlich auch für DavidDarko da er sich die Chance verdient hat. Aber Flair hat ja schon einen Plan mal sehen ob er ihn doch wieder ins Titelmatch bringen kann ich hoffe es ja.

    Rocky/Chavo
    Naja wie letzte Woche wieder ein Comedy Segment gefällt mir jetzt nicht wirklich einpaar Wochen vorher schwingt The Rock noch große Reden und hat ne Chance auf den WGL Titel und jetzt macht er sowas vielleicht lässt es sich ja noch irgendwie verbessern wobei ja Loco derzeit nicht so aktiv ist.

    Bye!! Bye!!
    Schön derbeste teil der Show Russo wird zur Hölle geschickt und Kane`s gimmik wurde noch gerettet man hätte ja vielleicht auch noch Henry`s Gimmik wieder retten können aber Russo ist weg also echt gutes Segment JBL wurde so auch gut in die Show`s geschrieben.

    Fazit
    Eine riesen Steigerung zur letzten Show und das Russo weg ist war natürlich das Highlight und ab nächster Woche geht es dann bestimmt wieder aufwärts wenn Russo dann ganz weg ist und hoffentlich auch die Kommentatoren auch wenn es mal ne Abwechslung zu Cole und Lawler war ich habe aber trotzdem die beiden lieber als die Kommentatoren dieser und letzter Woche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Satyr ()

  • Kommentatoren:
    - Dieser Steve McMichael gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes, als Cole und Lawler. Wird sicherlich unterhaltsam mit ihm.

    Opener Cena / Russo Segment:
    - Und gleich zum Anfang der Show tritt Russo ins Bild. :D Wird bestimmt vielen nicht gefallen. Fins bissl unglücklich, dass er so "unauthoritär" dargestellt wird. Immerhin ist er GM.
    - Und das Cena ihn tätlich angreift ohne Konsequenzen zu erwarten ist für mich auch etwas unrealistisch.

    Mysterio vs. Ryder:
    - Kurzes und knackiges Match ohne Aftermath. Gelesen und vergessen.

    Rhodes / Flair / Bryan Segment:
    - Bin ich der einzige der findet, dass Flair und Rhodes gar nicht zusammenpassen? Von der Einstellung her zu Beisoiel? Oder bedeutet das einen Gimmickwechsel für Rhodes? Naja, ist zumindest ganz unterhaltsam und macht Lust auf mehr.
    - Wann hat den Rhodes einen Titelshot bekommen? Hab ich das in der letzten Show verpasst? Hm, macht die Sache doch recht interessant.

    Ryder / nWo Segment:
    - Passt natürlich genau ins Gimmick der nWo, Ryder so weit einzuschüchtern, dass er auf den Titleshot verzichtet. Finde ich sehr gut gebookt.
    - Trotzdem fänd ich es besser, wenn man der nWo nen neuen Namen gibt. Die SL ist nach wie vor sehr geil imo keine Frage. Aber wie manche schon geschrieben haben, mittlrweile ist es nicht mehr die nWo.

    Maryse / STaphanie / Diva Duo Champs Segment:
    - Marysemacht sich immer mehr Diven gehörig. Erst Eve, jetzt Steühanie. Und Kharma ist da ja auch noch, wenn auch nicht auf körperlicher Ebene. :D Auch wenn diese "SL" schon seit Wochen läuft finde ich sie immer noch sehr unterhaltsam. Mehr davon.

    Russo / Ryder / nWo Segment:
    - Wie Ruso umschrieben wird ist total geil. :D Schade allerdings, dass er nur als Witzfigur dargestellt wird.
    - Das Ryder allerdings gleich gefeuert wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber wie Nash drauf reagiert finde ich wiederum lustig.

    Layla / AJ:
    - Sehr interessant, dass sich AJ unter die Diven mischt. Find auch diese Vermischung der "unwirklichen" Undertaker SL mit dem "wirklichen" Geschehen des Locker Room sehr interessant. (Hoffe hab das verständlich ausgedrückt xD)
    - AJ ist wohl interessiert am Divas Titel. Ist schon mal ein kleiner Aufbau für die nächste Saison, wo AJ ja als DLC dabei sein wird.
    - Den kleinen Angle von LayCool am Ende fand ich auch sehr passend.

    Divas Handicap Match:
    - Das es am Ende darauf hinausläuft, dass sich Maryse und Layla in die Haare bekommen, war ja klar. Dennoch hab ich mir da irgendwie mehr vorgestellt. Naja, am Ende war es ein kurzes, knappes und vorraussehbares Match.

    Mason / Rico Segment:
    - WTF? Was war das denn? Das Mason Rico ins Gewissen redet und zu einem Gimmickwechsel bringen will finde ich ja sehr gut. Damit Masons zerstörtes Gimmick wieder aufgebaut wird. Aber wie wurde das denn umgesetzt? Zweite Haut? Rico dreht sich einfch so um 180°? Sehr merkwürdig. Das lass ich mal so stehen.

    Barrett / Del Rio Segment:
    - Barrett wird also weiterhin als feiger Heel Champ dargestellt, der jeder Herausforderung "smart" ausweicht bzw, sich herausredet. Weiß nicht warum, aber ich mag die Darstellung und die SL runf um Barrett. Und das er nun Teil der nWo ist macht das ganze noch interessanter.
    - Anders hingegen ist es bei Del Rio. Mag ihn lieber als Heel sehen. Als Face wirkt er für mich so 0815. (Nichts gegen dich Browdy :))
    - Aber eine Fehde der beiden wird sicherlich sehr cool. Freu mich drauf wie es weitergeht. Anscheinend wird ja die nWo involviert. Ich gehe allerdings auch von einem Titelwechsel aus. :(

    Kelly² / Alicia / Russo:
    - Was für eine trashige SL. xD Aber mir gefällts. ^^
    - Kelly² führt doch irgendwas im Schilde. Bin gespannt, was da noch folgt.

    Tag Team Match + Aftermath:
    - Nettes Match. Aus Swagger und Truth soll wohl ein Tag Team a la Kane & Bran werden. Find ich ganz interessant. Auch wenn das meine Pläne vollends zunichte macht. ^^
    - Na gut, das Aftermath lässt mich wieder zweifeln, ob die beiden wirklich teamen sollen oder ob das auf eine Fehde der beiden hinausläuft, mal sehen wie das weitergeht.

    Ziggler Segment:
    - Ziggler wird diesmal etwas anders dargestellt. Immernoch selbstsicher, smat und arrogant. Aber diesmal richtig stilvill. Das gefällt mir.
    - Besonders auf den Plan von ihm bin ich gespannt.

    Christian Promo:
    - Christian provoziert weiterhin SHawn. Das SL bewegt sich also nicht wirklich weiter. Bin gespannt, was nächste Woche während der Peep Show passiert.

    Natalya / Pheonix / Russo:
    - Naja, sagt erstmal nicht viel aus dieses kurze Segment. Aber bin gespannt, was Russo für die beiden Diven geplant hat.
    - Russo wird weiterhin lächerlich dargestellt. Es ist unterhaltsam, keine Frage. Aber könnte mir eine ernsthafte Rolle für ihn auch vorstellen. Immerhin hat er als Booker auch wirklich was drauf ...

    Nitro / DiBiase / Russo Segment:
    - Und schon wieder Russo ... :D
    - YES! Ein "on the Pole" Match. xD Trash aller höchster Güte. ^^ Russo tut der Show zur Abwechslung echt gut. Aber nach den 4 Wochen ist es dann auc genug.

    Rhodes / Flair Segment:
    - Rhodes wird imo ein bisschen wie Ziggler dargestellt. Dadurch wirkt er auf mich etwas langweilig. Aber mal schauen wie das ganze weitergeht.
    - Flair ist dagegen der Hammer zur Zeit. Wie auf LSD wird er dargestellt. :D
    - Aber ich frage mich, was er vorhat und wen er da anruft.

    Divas Match:
    - Das Match war gut geschrieben - wenn auch etwas lang - aber das wichtige war wohl das Aftermath.
    - Endlich wurde Nikki gegen Brie geturnt. Finde es auch gut, dass sie ihr labiles Gimmick behält. Das feuert die SL rund um Nikki gehörig an. Freue mich auf mehr.

    Rovky / Chavor Segment:
    - Sehr amüsant wie Rpcky und Chavo quasi parallel abblitzen. :D
    - Dennoch wirft das Segment mehr Fragen als Antworten auf.
    - Seit wann haben Chavo uund Rocky eine Fehde?
    - Wieso werden zwei Wrestler mit 18 Punkten Unterschied in eine Fehde gesteckt?
    - Das ganze berührt mich im Moment noch nicht gerade.:D

    Main Event:
    - Das Match war eher unwichtig und wird von mir auch nicht weiter erwähnt. Viel wichtiger war das Aftermath.
    - Das Aftermath war schon sehr geil gebookt. Ich konnte mich richtig in ds Szenario hineinversetzen. Das habt ihr schon ein paar Mal geschafft. Und das ist das Zeichen dafür, dass das Segment gut war. :D
    - JBL zu involvieren war auch eine sehr gute Idee. Er wurde sehr überlegen smart dargestellt. Hoffe er bleibt in den Shows erhalten.
    - Das Ende mit Kane war natürlich total trashig aber hat letztendlich gepasst.

    Fazit:
    - Auch als einer der wenigen, die die letzte SD nicht schlecht fanden muss ich zugeben, dass diese Ausgabe doch ein paar Mal besser war. :t-up:
    - Besonders gefallen hat mir das fesselnde Main Event.
    - Meine Highlights: Das WGL Title Picture, das Segment von Ziggler und der Turn von Nikki gegen Brie.
    - Leider gab es auch ein Lowlight. Diese Woche ist es das Segment von Rocky und Chavo, mit dem ich nichts anfangen kann.
  • So, bevor ich zur Schule gehen werde, habe ich jetzt auch mal Feedback geschrieben ^^

    Opening
    Fand das Opening von den beiden Kommentatoren nicht wirklich gut, eher und interessant, Cole & Lawler sind einfach witziger..


    John Cena/Russo Segment
    Segment war halbwegs gut, da Russo jetzt mal von jemanden eine drauf bekommen hat. Aber Russo nervt einfach nur, der muss weg! Mal sehen was dieser nervige Typ heute noch so anstellt.


    Rey Mysterio vs. Zack Ryder
    Nettes Anfangsmatch..beide haben wirklich eine tolle Leistung gezeigt..Das Finish war auch gut geschrieben. Rey Mysterio als Gewinner geht in Ordnung.


    Flair/Rhodes/Bryan Segment
    Segment war okay. Mich nervt Ric Flair aber irgendwie, er passt nicht ganz zu Rhodes finde ich. Hoffe, dass die Bryan/Rhodes fehde wirklich noch etwas weiter geht und nicht so plötzlich aufhört, denn die Story gefiel mir wirklich sehr gut.


    nWo/Ryder Segment
    Hmm...die nWo macht also den anderen Angst & Druck, gefällt mir nicht, da ich das Stable nicht mag. Dass sie Ryder hier im Segment Druck machen, dass er sich aus dem Titelmatch streichen lassen soll, ist aber ganz ok, da Ryder nun wirklich nicht ganz verdient da im Match stand.


    Maryse/Steph Segment
    Ist ja mal wieder Typisch für Maryse..passt ihr etwas bzw. jemand nicht mehr, wird er ersetzt. Der Plan ist dennoch aber ganz klug..Mal sehen wie das Match so wird.


    Ryder/Russo/nWo Segment
    Und da ist er auch schon raus..Aber Ryder wird gefeuert? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet..mal sehen wie es mit Ryder weiter geht, aber ich denke, er wird eh wieder zurück kommen.


    Layla/Aj Segment
    AJ's Darstellung ist ziemlich cool, passt ganz gut muss ich ehrlich sagen. Layla will mal wieder helfen, sie könnte sicher eine gute Therapeutin abgeben, ich denke aber, eines Tages wird sie damit wohl bei manchen anecken..


    Layla & Maryse vs. Eve
    Match gefiel mir jetzt mal gar nicht..Klar, der Plan ging auf, aber nee, so was brauch ich nicht wirklich.


    Mason/Rico Segment
    Finde die Story langweilig hoch drei. Kann mit Rico einfach nichts anfangen und Mason hat auch was besseres verdient. Aber gut, Rico scheint nun wieder etwas normaler zu werden, trotzdem find ich es langweilig. Wieso wollen die aber nach Texas sich nen Titel holen? Will Mason jetzt den Titel „Bullenreiter“ haben, indem er auf Bullen reitet?


    DelRio/Ricardo/Wade Segment
    Schönes Segment..finde die 2 harmonieren wirklich gut, deswegen gefällt mir die Story auch so. Hoffe, Wade gibt hier aber Del Rio doch das Titelmatch. Ricardos Spruch war auch dermaßen genial xD


    Vince/Kelly/Alicia Segment
    Darf Kelly diesen Russo schon wieder Daddy nennen? Och nö..Ich hasse es, es war die schlimmste Story ever. Naja, Russo möchte Kelly wohl für dumm verkaufen und ihre Ideen für seine eigenen verkaufen..passt zu dem Lappen. Naja, Alicia & Kelly als Contenders für die Divas Duo Titel würde mir aber doch ganz gut gefallen.


    Swagger&Truth vs. Ted & Alberto
    Sehr gut, Ted & Del Rio haben gewonnen, auch wenn Del Rio & Ted nicht ganz zusammenpassen so als Face&Heel mischung irgendwie, aber es war dennoch ein sehr gelungenes Match mit nem guten Finish. Die Aktionen von Truth & Swagger nach dem Match haben auch gepasst.


    Ziggler/Maria Segment
    Schickes Szenario, ist mal was anderes. Fand hier die Darstellung der beiden wirklich gelungen..Mal sehen wie er das anstellen möchte, sich rar zu machen..


    Christian Segment
    Segment war wirklich sehr gut, anscheinend ist diese Story doch noch nicht vorbei, freut mich, da ich diese Story echt abfeier. Freue mich auch schon auf die Peepshow nächste Woche, mal sehen, was da passieren wird.


    Divas of Doom/Russo Segment
    Das Segment war so ziemlich unnötig und ein voller Lückenfüller...finde diese kleine Story einfach nur langweilig, warte..man kann es nicht mal Story nennen.


    Ted/Russo/Johnny Segment
    Dieses Segment hat mir wiederum ganz gut gefallen, allgemein mag ich diese Story gerne. Endlich bekommen die zwei ihr Match..und es geht um die drei Verträge? Cool..Mal sehen wie es hier weitergeht..freue mich auch schon aufs Match


    Rhodes/Flair Segment
    Gott, nervt Flair..Segment war aber dennoch ganz ok..Schade, dass Rhodes aus dem Titelmatch gestrichen wurde, da ich ihn gerne im Match gesehen hätte...mal sehen, wen Flair anrufen möchte.


    Brie vs. Natalya
    Match war für meinen Geschmack eindeutig zu lang, Nikki hätte hier ruhig eher eingreifen können. Die Matchart an sich war zwar mal was anderes, aber gebraucht hätte ich es nicht unbedingt. Nikkis eingriff war dann halt quasi die Erlösung..Endlich zahlt sie es ihrer Schwester heim, die Darstellung von Nikki ist einfach nur genial..mal sehen wie es weiter geht.


    Rocky/Chavo Segment
    Schon wieder so etwas langweiliges von den beiden..Naja, mal sehen was die 2 sonst noch so machen werden, mir gefällt diese Story jedenfalls nicht, da beide besseres drauf haben als sich im Wetttrinken oder im Frauen abschleppen zu battlen.


    SCSA vs. Tyson
    Was für ein blödes match. Total unnötig und nicht Main Event würdig. Die Angreifer waren im Match immer noch das spannendste.


    Aftermath
    Russos auftreten war gewohnt nervig, aber dennoch etwas besser als dieses Match davor. Rhodes agiert hier mit den Faces zusammen? Hmm..ein Faceturn wäre sicher auch mal was interessantes. Frair hat also JBL angerufen, der nun Adamles Berater wird? Find ich klasse. Der Brawl zwischen JBL & Russo war auch ganz gut, aber am besten war immer noch Kanes auftritt, fand ich wirklich gut. Damit wäre Russo wohl verschwunden, hoffe ich. Bin mal gespannt, wie es nun alles weiter geht und ob jetzt wieder alles so wird, wie es war.


    Fazit: Da ich erkältet bin, sind meine Sätze im Feedback etwas kürzer als sonst, tut mir Leid. Naja, jedenfalls war die Show wirklich besser als die von letzter Woche, man hat schon eine enorme Steigerung gesehen. Segmente waren zum Teil viel besser, aber manche Matches waren nicht so der Bringer. Aber, ich werde der Show mal 6,5 Punkte geben, weil sie sich wieder etwas gesteigert hat.
  • Intro:
    Hmh noch dass SMD Intro ? Hatte da ja fast mit dem Nitro Intro gerechnet ;)
    Schiavone hat also Mongo McMichael geholt, muss ehrlich sagen dass mir der Name nichts sagt ^^
    Aber war wohl bei den 4 Horseman, also schonmal besser als Disco Inferno

    Cenas Ankunft
    Jawoll das erste Segment mit Russo und schon bekommte er eine über die Rübe :D Klasse wie Cena dargestellt wurde

    Ryder VS Mysterio
    Gutes erstes Match des noch jungen Abends und die beiden harmonieren überaschend gut. Auch wenn das Match wohl einfach nur so da war trotzdem klasse Opener

    Cody & Ric Flair treffen auf Daniel Bryan
    Ja so gefällt mir dass schon besser. Auch wenn hier Flair noch ein bisschen im Vordergrund steht aber Cody kommt gut weg und mit der spannung zwischen ihm und Daniel Bryan wird es sicher auch nach dem PPV noch weitergehen.
    Gefällt mir sehr :t-up:

    Ryder meets the NWO
    Klasse wie hier die NWO und vor allem Kevin Nash rüber gebracht werden. Finde auch dass Zack ryder nicht wirklich Schaden nimmt denn wer würde schon gegen so eine Übermacht eine gehörige Tracht Prügel riskieren ?
    Auch die Idee mit den Four Horseman finde ich garnicht so abwegig und wäre echt eine Überaschung ^^

    Mayse im Büro des Diven GM
    Ah okay so kommt also dass Diven Handicap Match zustande. Maryse kann sich wohl wirklich alles erlauben, aber gut bei dem Aussehen

    Zack Ryder bei Russo
    Klasse wie man es heir hinbekommt alles so gut zu umschreiben :t-up: Dann noch der Satz von Russo "blinder Liliputaner" :lol: Klasse :t-up:
    Zacky Body wird dann noch gefeuert aber voher leistet er noch Gegenwehr, gut so kauft man ihm total ab

    AJ und Layla
    Finde ich gut dass man AJ schon jetzt aufbaut und regelmäßig in den shows einbaut so hat man einen flüssigen Überlauf zu WWE13.
    AJ ist einfach in jeder Rolle bezaubernd

    Handicap Diven Match
    Hmh ... Hat mir jetzt nicht so gefallen. Entweder man hätte ein "normales" Handicap Match gemacht oder Maryse & Eve hätten keinen Heel draus gemacht dass sie zusammenarbeiten. So kommt es sehr komisch dass sich Layla & Maryse streiten und dass Eve & Maryse "wrestlen".
    Naja

    Mason & Rico
    Auch hier hat sich die Story mal sinvoll weiterentwickelt. Bin jetzt echt gespannt was der neue Rico mit Mason anstellt in Texas

    Barrett Interview
    Klasse Interview, Wade kommt genial wie immer rüber und auch Del Rio der wohl den Satz von Cody letzter Woche gestohlen hat kommt gerade mit Ricardo auch sehr authentisch rüber.
    Auch wenn Wade ein Match dementiert freue ich mich schon sehr auf dieses

    Familie Russo Backstage ^^
    Tja Russo der alte Schmirhals und Kelly eckelt sich wohl vor garnichts und nutzt die Chance. Alicia verständlicherweiße extrem genervt.
    Irgentwie lustig

    K.O Tag Team Match
    Echt gutes Tag Team Match, wo alle vier Teilnehmer super rüber kommen auch dass sich Truth und swagger am Schluss selbst ausschalten passt gut.
    Swagger stocksauer über eigentlich seine eigene Blödheit ^^
    Doch R-Truth hat dass letzte Wort, gefällt mir eigentlich recht gut wobei ich finde die Fehde der beiden könnte mal zu ende kommen

    Bonnie & Clyde Nobel unterwegs
    Auch hier wieder ein klasse Segment. Ziggler wird nach der bloßstellung von letzter Woche wieder gut dargestellt, bin ja mal gespannt was er für einen Plan hat ...

    Christian Promo
    Hat mir leider nich so zugesagt. Mir kommt es so vor als wollte man die Fehde krampfhaft noch weiterführen. Dass was Christian hier gesagt hat ist ja im endeffekt auch dass selbe was wir schonmal gehört haben

    Russo & Die DoD
    Tja was will man da noch sagen ?
    Russo so ein Schmierbeutel, naja mal schauen was Nattie & Beth nächste Woche erwartet

    Dibiasi bei Russo
    Sehr sehr seltsamer Schnitt, grade war Russo noch im Büro und nun ist er vor dem Büro und Dibiasi ist drinnen ^^
    Aber echt ein sehr nices Segment. Wir bekommen also ein Contract on a Pole Match. Find ich gut so kann Nitro seinen Vertrag zurückholen ohne unbedingt gewinnen zu müssen

    Flair & Cody
    Cody also bekommt nicht den respekt der im Zusteht, ja kann ich mir gut vorstellen. Flair stellt sich als sehr guter Mentor da und hilft wohl Cody auf die Sprünge. Die beiden gefallen mir sehr als Team

    Brie Vs Natalya
    Clothes on a Pole Match, auf welchen Mann ist der Mist wohl gewachsen ?
    Naja dass Match selber war jetzt nicht so pralle viel gebrawle und nur ein paar wirklich schöne Aktionen so der Flapjack wo sich Brie in der Luft die Schuhe krallt.
    Dann aber nach dem Match passiert es endlich was schon lange überfällig war Nikki rächt sich an ihrer Schwester.
    Hoffe jetzt nur dass die Fehde nicht allzu lange geht den im Prinzip hatten wir ja schon ziemlich viel mit den zweien.
    Was nun aus Nikki wird, wird auch interessant, wirkt am ende ein bisschen wie die WWE AJ

    Rocky & Chavo
    Nettes kleines comedy Segment der beiden. Nach Tequila Saufen nun dass Frauen aufreißen was ja auch mal Null geklappt hat ^^

    Stone Cold VS Tyson
    Naja von einem Match kann man ja nicht wirklich reden. Verstehe nicht so ganz warum scheinbar von Russo angeheuerte Typen auf Austin losgehen, mit dem hatte er ja nicht so einen Twist

    Aftermatch/ Main Segment
    Jawoll :t-up: Flair also leitet die Entlassung von Russo ein. Was mich wundert ist dass Cody mit den Face hier gemeinsame Sache macht. Entweder es war nur mittel zum Zweck um Russo eine auf die Mütze zu geben oder Cody ist zum Face geworden. Lass mich da mal überaschen.
    JBL also als der Berater von Mike Adamle ab nächster Woche. Finde ich gut, auch Kane der sich Russo schnappt hat wunderbar gepasst

    Fazit:
    Ganz klare ´gigantonomische Steigerung zu letzter Woche. Die Segmente waren alle gut bis sehr gut nur die Matches haben ein bisschen geschwächelt.
    Aber sonst Top Show und ich finde man hat die drei Herausforderer auf den WGL Titel auch gut rüber gebracht und langsam wirken vor allem Nash und Cody als wirkliche Herausforderer un nicht wie Midcarder, und auch Zack traut man den Aussenseitersieg durchaus zu
    Gute Show in der man alles richtig gemacht hat und jetzt wo Russo weg ist kann es nur noch super werden
  • Intro!

    Finde Lawler und Cole einfach um Längen besser. Und den Tony Dingsbums hätte ich überhaupt nicht gebraucht, hoffe Cole und Lawler kommen so schnell wie möglich wieder back.



    John Cena!

    Segment war ganz in Ordnung. Cena kommt hier halbwegs gut rüber und auch Russo erfüllt seinen Zweck. Hoffe dennoch das dieser schmierige Vollidiot so schnell wie möglich das Weite sucht.



    Rey Mysterio vs Zack Ryder

    Guter Opener finde ich. Beide konnten zeigen was sie drauf haben und am Ende war mysterio einfach der bessere, hat mich eigentlich recht gut unterhalten!



    Flair und Rhodes!

    Segment hat mir gefallen. Ich finde das Flair richtig zu Rhodes passt, als Manager. Auch Bryan finde ich wird in der Storyline/Fehde gut in Szene gesetzt. Hoffe eigentlich auf eine länger andauernde Fehde der beiden, da mir diese sehr gefallen hat, bisher.



    nWo macht Ernst!

    Nicht "nWo" - sondern Nash und Mitläufer. Das ist nicht mehr die nWo, das sind nur 3 Leute die Nash folgen, mehr nicht. Das sie nun Ryder Druck machen, das dieser sich aus dem Match streichen lässt gefällt mir eigentlich, da Ryder es überhaupt nicht verdient hat in dem Welt Titel Match zu stehen. Hoffe aber dennoch auf ein Mehrmann Match, da Lyriqz Brama in wenigen Sekunden zerpflücken würde. - Zudem hoffe ich auf ein Return von Scott Hall, dann würde man wenigstens die Outsiders an die spitze stellen und nicht "nur" Nash! Segment war in Ordnung!



    Maryse Segment

    War eigentlich ganz ok, das segment. Kharma kam wiedermal gut rüber aber auch Eve und Maryse haben ihren Job erfüllt. Steph als GM finde ich mittlerweile unglaublich langweilig. - Und auf das Handicap Match kann ich eigentlich verzichten, mal sehen was Maryse da wieder plant.



    Ryder Segment

    Billiges Segment, aber hat seinen Zweck erfüllt. Ryder ist raus, im wahrsten Sinne des Wortes. Er ist entlassen, das was wir doch schon alle wollten. Ich kann Ryder in seinem Gimmick nciht mehr sehen, entweder kann er ganz wegbleiben oder er kommt mit ganz anderem Gimmick wieder. - Und diesesmal befürworte ich Russo seine Meinung, gute Entscheidung Ryder zu entlassen!



    Layla und AJ!

    Ich finde AJ in ihrer Rolle sehr cool dargestellt, ist auf jedem Fall anders als wie in der WWE. Das Layla wieder helfen will finde ich richtig blöd, die soll sihc mal um ihr eigenes Zeug kümmern und nicht immer um anderes Zeug was sie nichts angeht. Segment war in Ordnung.



    Layla & Maryse vs Eve

    [I]Die erste die in diesem Handicap Match zum Ring kommt, ist Maryse. Sie betritt den Ring unter Buhrufen relativ flott und begibt sich dann gleich auf den Apron.

    Die erste die in diesem Handicap Match zum Ring kommt, ist Layla. Sie klatscht mit einigen Fans ab, doch noch bevor sie den Ring betritt, ertönt das Theme ihrer Partnerin.


    Wer ist nun als erste in den Ring gekommen? ;z Hätte man mehr drauf achten sollen, da ich mich nicht mehr ausgekannt habe...

    Und wechselt sich selbst mit einem Faustschlag ein? So im Sinne: "Ey Kumpel, du bist dran!" - Hat mir ebenfalls nicht gefallen. The greatest Shit den ich jeh gelesen habe, bis auf das Wrestlemania Match mit Adamle. Match hat mir überhaupt nicht gefallen, hat sich schlecht lesen lassen - hatte einige Fehler im Text und auch so hat mir das Ende überhaupt nicht zugesagt. Lowlight des Abends!



    Mason & Rico Segment

    Hat zwar lustig angefangen die Story aber nun finde ich sie einfach nur noch lächerlich. Rico gefällt mir in der WGL überhaupt nicht und Mason seine jetzige Rolle sagt mir auch nicht zu, bitte schnell beenden.



    Barrett Interview!

    Wie in der Vorwoche ein Top Segment, hat mir wieder richtig gut gefallen. Del Rio wurde super eingesetzt und auch Ricardo hat seinen Zweck erfüllt. Fand die Einbindung Ricardos auch perfekt durchgeführt. Barrett seine Mic Skills sind sowieso gut und das hat man hier auch wieder gesehen. Bin sehr auf den weiteren Teil der Fehde gespannt.



    Diven!

    Langweiliges Segment, warum Kelly Russo nun immernoch Daddy nennt weiß ich nicht, will ich aber auch nicht. Aber der Typ soll endlich verschwinden.



    Truth' n Dagger vs The Million Dollar Mans!

    Finde das Ted und Del Rio perfekt zusammenpassen. Vielleicht in naher Zukunft als Tag Team? Wäre doch mal was. ^^

    welcher dann geradewegs in den Ring steigt und R-Truth die Dream Street!


    War glaube ich so auch net ganz richtig. - Aber das Match hat mir sehr gut gefallen, Del Rio und Dibiase kamen beide richtig gut in dem Match rüber, auch die anderen beiden haben gute Aktionen zeigen können. Was danach passiert ist, hat mir ebenfalls gefallen. - Auf eine längere Fehde muss man aber eh nicht hoffen, da full8 die Liga verlassen hat, bis irgendwann.



    Ziggler & Maria

    Segment war eigentlich in Ordnung, Maria und Ziggler kamen hier gut rüber muss man sagen. Bin eigentlich auf den Verlauf gespannt, was Ziggles vorhat.



    Christian Segment

    Freut mich das die Storyline zwischen den beiden weitergeht, da ich diese wirklich mag. Segment hat mir echt gut gefallen, zudem freue ich mich auf die Peep Show. Wer da wohl der Gast sein wird? ^^



    Divas of Doom

    Fand das segment langweilig, die Divas of Doom sind sowieso eine der irrelevantesten Sachen in der ganzen WGL. Obwohl das schade um Natalya ist, hoffe sie startet wieder eine Singles Karriere, falls es sie in wwe '13 gibt! :)



    Zu viel Russo...

    Segment ging eigentlich vollkommen in Ordnung. Die Story ist eigentlich gut geworden, obwohl mit Dibiase in seiner Rolle etwas besser gefällt. Zudem finde ich es nun gut das es das Match gibt, um 3 Verträge gleich. Bin wirklich gespannt, aber Lee - gegen Homie wirst du es alles andere als leicht haben. ;)



    Runnels und Flair!

    Ich finde Flair in seiner Rolle einfach richtig gut, nur muss ich sagen finde ich es richtig schade das Rhodes aus dem Match genommen wurde, da Darko es wirklich verdient hat. Wen Flair anrufen möchte, weiß ich nicht - bin aber dennoch gespannt!



    Brie vs. Natalya

    Viel zu langes Diven Match, muss ich schon sagen. An sich war das Match in Ordnung, auch das Finish. Aber ich finde Nikki ihr Gimmick hat sich wirklich totgelaufen, da muss endlich was anderes her. Hoffe nach der Fehde kommt wieder was anderes...



    Rock!

    Letzte Woche wars noch ganz lustig, aber diese Woche finde ich es einfach nur billiger Shit was aus Rocky gemacht wird. Chavo hat was besseres in Sachen Fehde verdient und Rock sowieso, naja nach Loco's aktuellem aktivitäts Standes würde ich mal meinen er nicht. Hoffe ändert sich wieder, aber das Segment war wirklich schlecht.



    Hair Match!

    BORING! Warum hat Kidd gewonnen und warum war das so ein Shit? Ich kappiere es nicht. Ich bin immernoch fest davon überzeugt das die Angreifer die 3 Leute sind die Austin auf seiner Farm in den Kuhdunkt befördert hat, aber mal abwarten. Aber das als Main Event war echt schlecht gewählt...



    The End!

    YES! YES! YES! Russo ist endlich in der Hölle, dort wo er auch hingehört! Finde es einfach super das JBL nun seinen Weg in die Shows gefunden hat. Er als Berater von Adamle ist einfache ine super Entscheidung. Das Russo dann noch von Kane unter den Ring gezogen wurde und dann noch am lebendigen Leib gebraten wurde fand ich am besten! Perfekt Thing, hoffe es nimmt nun wieder alles seinen gewohnten Standart an!



    Fazit

    Show war in Ordnung, Russo seine Auftritte sind zurück gegangen und uch alles andere nervige ist weg. Hoffe Kane holt sich nächste Woche die Kommentatoren. Das Highlight hier war für mich das Del Rio Segment + Match! - Und da es eine enorme Steigerung zu der letzten Show gab, gebe ich 6,9 Punkte! #BurnInHellRusso[/I]
  • Intro
    Tony hat heut nen anderen Partner. Anscheinend meint Mr Mongo das Größte und Beste der Welt zu sein, da bin ich gespannt was uns hier noch erwartet bei den Beiden. Auch wenn er sicherlich das ein oder andere Wort gg Russo sagen wird. Hoffe ich zumindest.

    Cena & Russo
    Schön, dass Einer dem Doof Einheit bietet. Schickes Segment und auch super das Cena „handgreiflich“ wird. Das zeigt in welchem Streß er innerlich Dank dem Undertaker steckt.

    Mysterio vs. Ryder
    Schön angesetzter Opener wo mir die versprochene schlechte Stipu von Russo gefehlt hat, aber macht nichts. :) bin ich sogar heilfroh drüber ^^
    Match hat mir gut gefallen und hätte eigentlich gedacht, dass Ryder gewinnen kann, aber Rey war am Ende einfach besser und holte sich verdient den Sieg.

    Rhodes, Flair & Bryan
    Ich glaube bei dem Wort Bruder hat die Blonde nur gedacht, dass Cody ein Opa ist ^^ der Freund war sicherlich nicht schuld. ;)
    Interessante Konfrontation mit Bryan der anscheinend noch immer mit sich wegen der Niederlage hadert. Hoffe aber Rhodes kann sich den Titel holen.

    Ryder & die nWo
    Ryder als Horsemen? Wäre schon geil die Vorstellung :)
    Interessant somit wohl ein Triple Threat um den World Titel zwischen 3 Heels? Naja nWo halt. Ryder hat gegen die 4 Superstars halt einfach keine Chance was soll er auch machen. Vielleicht sollte er sich ein paar Leute suchen die ihm beistehen. Mir würden auf Anhieb Orton, Mysterio, Punk einfallen ;) dann bräuchte er sich auch nicht streichen lassen auch wenn die nWo ihn gleich mitschleppt.

    Maryse & Steph
    Maryse droht Steph sie zu ersetzen, das ist hart aber sie hat Kharma in der Hinterhand. Ich glaube ja immer noch, dass Eve früher oder später kein Teil mehr sein wird nach der Aussage letzte Woche und ich bin mir sicher, dass Maryse nicht Layla bezahlen lässt sondern Eve heute. Wäre schade, würde aber zu Maryse passen denn so hätte sie die Chance zusammen mit Kharma den Diven Duo Titel zu verteidigen, weil Eve „verhindert“ wäre.
    Segment gefällt mir aber trotzdem und mal sehen was das heut gibt.

    nWo, Ryder und Russo
    Ryder gefeuert? Das ist hart. :( ich hoffe Adamle kommt schnell zurück und bringt Ryder wieder. Die Worte von Russo über Rey waren nicht nett, Rey sollte ihn verklagen!!
    Die nWo hat anscheinend auch Russo eingeschüchtert. Heute geht da ja noch mehr den Bach runter wie letzte Woche schon.

    AJ & Layla
    Oha AJ scheint ja langsam auch übermenschliche Kräfte zu haben. Die arme Layla :(
    Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres mit ihrem Arm, man weiß ja nie. Das Layla sauer ist kann ich verstehen aber das muss sie ja nicht an Michelle auslassen aber nun gut. Sehr interessantes Segment und mal sehen was ihr noch aus AJ macht. Gefällt mir gut bisher die Entwicklung um sie.

    Layla & Maryse vs. Eve
    Beim Entrance ist euch ein kleiner Fehler iwie unterlaufen. Erst kommt Maryse, dann kommt Layla zu Erst und dann kommt sie noch mal :D Ist ja nicht weiter schlimm, hat mich nur erst etwas verwirrt.
    Ok es gab keinen Turn zumindest noch nicht. ^^
    Schön die Verhältnisse dargestellt und gekünsteltes gestelltes Match zwischen Eve und Maryse. Gefiel mir gut wie es geschrieben wurde und am Ende Maryse für die Entscheidung zu Gunsten von Eve sorgt.

    wurde es eig als 2on1 Handicap Match gespielt? Dann ist der Sieg von Eve sehr stark find ich :)

    Rico & Mason
    Doch kein Schwuler Mason. ^^ Gut das Mason nun weiß wer Chris Street ist ^^ Gefällt mir gut diese plötzliche Wandlung bei Rico und das er einfach nur wieder der harte Kerl sein wollte. In Texas ist alles „Bigger“ ;) mal sehen was sie dort finden. Auf die zwei Neuen Männer bin ich sehr gespannt.

    Barrett Interview
    Sehr starkes Segment. Erst das Interview mit Striker fand ich sehr gelungen. Seine Worte passen einfach zu seinem Gehabe aktuell und dann der Auftritt von Del Rio. Ich hoffe da kommt noch einiges denn die Beiden haben finde ich durch den/die Writer eine gute Chemie miteinander zumindest bei Segmenten. Auch bei Matches? Ricardos Auftritt war natürlich das Highlight! ^^

    Russo, Kelly und Alicia
    Alicia tut mir ja Leid aber man muss es Kelly schon lassen, sie hat zumindest was rausgeholt aus der Situation auch wenn Russo wohl eher an Kelly wie an Alicia Interesse hat. Freu mich schon auf das Match und eine super Sache :)

    KO Tag Match
    Hätte nicht gedacht, dass Truth und Swagger so gut zusammenarbeiten würden bzw sich in Ruhe lassen. Am Ende war es einfach nur Pech, dass Swagger nix sehen konnte. Bitter aber das passiert halt. Match hat mir gut gefallen und ein erfolgreiches Comeback für Del Rio.

    Aftermath
    Joa der Swagger regt sich mal auf obwohl er schuld an der Niederlage hat. Passt natürlich auch wenn die Beiden ein starkes Team werden KÖNNTEN ^^ wenn sie wollen würden. Die Attacke und der damit verbundene Konter von Truth gefiel mir gut. Mal sehen ob Truth dafür sorgt, dass Swagger bis zur neuen Saison verschwindet :(

    Boykott
    Und tatsächlich boykottiert Ziggler SD in der Halle, denn in der Show ist er ja :D. Hätte ich nicht erwartet aber schön, dass die Beiden sich trotzdem im Guten Kreise zeigen. Er weiß anscheinend natürlich noch nicht, dass er nur noch 2 Contender um das Gold hat. Kann seine Beweggründe ja schon fast verstehen fern zu bleiben und mal sehen wann er wieder auftaucht.

    Christian wirkt leicht wütend
    HBK ein Heuchler? Interessante Auffassung von Christian aber eigentlich plausibel und logisch erklärt. Mal sehen ob sich HBK dazu äußern wird, wundere mich, dass da heute nix zu kam. Aber Peep Show? Klingt grandios mal sehen was HBK so zu sagen hat.

    Chili Russo
    Er hat einen Plan für Beth und Natalya? Mal sehen was da zum Vorschein kommt oder an die Luft oder wie auch immer. Hoffe nicht nur Chili. Nur iwie komisch, dass Beth und Natty so naiv rüber kommen aber nun gut, vielleicht auch nur von den Beiden ein Plan ans Gold zu kommen.

    The Money, Nitro, Melina und der Kotzbrocken
    Diese Ansetzung verspricht sehr sehr viel Spaß. Wow gefällt mir gut und anscheinend hat man so einen Weg gefunden Nitro aus den Shows zu schreiben. Gefällt mir gut. Auch Russo kommt hier super rüber genauso wie Nitro und Ted. Das war eines der wenigen Russo Segmente in denen mir Russo in seiner Art gefallen hat. ^^

    Rhodes & Flair
    WAAAAAAAAAAAAS? Rhodes aus dem Titelmatch gestrichen? >:( Das kann doch nicht angehen :wall: Das macht mich schon leicht wütend. Nicht nur Flair. Ich hoffe Ric weiß wen er anrufen muss und ich bin gespannt ob wir Russo heute schon endlich los werden. Zu Wünschen wäre es für ein Titelmatch von Cody Rhodes.

    Kleidungsmatch
    Interessante Stipu mit einem interessanten Match. An Natalyas Stelle hätte ich ja das letzte Top zu erst genommen um so Brie am Sieg sicher zu hindern. Das es durch DQ beendet wird, ist zwar komisch aber macht ja nichts. Match selbst konnte man sich gut reinfinden und gefiel mir auch ganz gut.

    Aftermath
    Erst verhindert Nikki einen Sieg von Brie und dann muss sie wie üblich einstecken, doch dieses Mal ENDLICH kann Nikki sich wehren und Brie fertig machen jaaaaaaaaaaaaaa. Am Ende tut dann Nikki einen auf Unwissend aber passend zu ihr. Schöne Sache, dass Nikki sich langsam für alles rächt.

    Rock & Chavo
    xD? Was war das denn? ^^ Beide liefern sich Wettstreit um Wettstreit und baggern ein lesbisches Päärchen an. Tja so kanns gehen. Auf jeden Fall sehr nett und unterhaltsam. Mal sehen was nächste Woche folgt.

    Hair vs. Hair Match
    OMG? Kidd und Austin in einem Hair vs. Hair Match und dann auch noch das Comeback der Beiden nach schier endlosen Wochen/Monaten? Ich find es geil und total hirnrissig diese Ansetzung. Hat was von Russo at it’s best. :ugly:
    Mal sehen wer die Haare verliert bzw. sich die ankleben muss? Vllt ist das ja der Sinn dieser Stipu.
    Kurzes Match was durch 3 maskierte beendet wird. Tja toller Mainer Herr Russo. War bestimmt Disco Inferno mit seiner Gang. ^^

    Aftermath
    Russo ist angepisst über den Ausgang? Kann man verstehen aber nett wie er Layla als Flittchen bezeichnet und austickt. Dann tauchen Rhodes, Ryder, Layla, Austin und Mysterio auf und verprügeln die maskierten Männer, starke Sache. Vor allem, dass Rhodes sich den Faces anschließt. ^^ Russo will also alle feuern und dann kommt Flair!

    JBL IS BACK!!
    Tschüß du Sack!! Jawoll. Geniales Ende mit den Superstars die zsm arbeiten, Flair und vor allen Dingen JBL!!
    JBL entbindet Russo seiner Pflichten und bringt uns endlich Adamle zurück. Geniales SD Ende und endlich ist Russo wieder weg. Die zwei Wochen kamen einem wie eine Ewigkeit vor und Kane durfte auch wieder ernsthaft und glaubwürdig sein, denn er hat Russo in die Hölle gezogen. Schönes Ende. Danke!

    Fazit:
    Die Show war zwar wieder von Russo aber nicht so schlimm und ekelhaft wie die Vorwoche. Die Entwicklungen am Ende waren einfach fantastisch und schön, dass Russo schon früher weg ist und mal sehen ob Rhodes und Ryder nun wieder im Titelmatch stehen beim PPV und ob die festgesetzten Russo Matches überhaupt noch standhaft sind. Also sprich Divas Duo, WGL Titel und das Contracts on a Pole Match. Dennoch eine super Show, gefällt mir gut und eine tolle JBL Rückkehr.
  • Intro!

    Finde Lawler und Cole einfach viel besser hoffe die sind bald wieder da xD


    John Cena!

    Segment war ganz in Ordnung. Cena kommt eigentlich gaz gut rüber. Russo seigt wieder mal das er vorhanden ist und was ich hoffe dauert eh noch etwas an...
    Das er sich ver...


    Rey Mysterio vs Zack Ryder

    Guter Opener! Schönes Segment und am Ende war Rey halt der Stärkere so wie man sich das Wüscht :)


    Flair und Rhodes!

    Segment hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich Das nicht ganz vertehe das Cody & Flair geeinsame sache machen. Erst will & darf er gegen Ziggler Kämpfen und gleichzeitig wwird ne fehde gegen Bryan auf gebaut ? Hmm ml schaun wie das noch weiter geht.


    nWo macht Ernst!

    Genau nWo xD ja was Axel so sagt stimmt schon :D Aber um euch meinee meinug auch noc rein zu drücken mach ich das doch glaeich mal. Segment war gut. Und das Nash Zack raus haben will verstehe ich auch. Zack hat in dem Match nichts zu suchen meiner meinung nach u nd da hoffe ich doch das sich das auch noch ändert denn Zack ist nicht für den WT geschaffen und er würde auch nicht als dieser passen...


    Maryse Segment

    War ein schönes Segment. Alles war stimmig meiner meinung nach das können anere anders sehen aber ich fand das ganz in Ordnung.


    Ryder Segment

    xD Yes Yes Yes :D sorryy oh man Russo das war die beste entscheidung die du bis jetzt getroffen hast :) Immer weiter so xD


    Layla und AJ!

    Segment war in Ordnung. Aj muss ich sagen hat mir in dieser Rolle gut gefallen und weis zu überzeugen. Layla soll mal ihre nase nicht immer in anderer angelegenheiten stecken.
    Die soll wieder Fressen gehen wie ein Schweinchen. Hat sie uns ja bei TV gezegt wie sie sich den Ranz voll haut...


    Layla & Maryse vs Eve

    Was is des?! Ez komm ich net mehr mit wer ist der erste und was geht da ab?
    Ich raffs net. XD irgendwe bin ich ez verwirrt...


    Mason & Rico Segment

    Es war einmal vor langer Zeit ein Mason, Der war Lustig & Rico auch aber nun stehen sie auf dem Schlauch. Das passt nicht gefällt mir kaum. Es wird allmählich zum großen Alptraum. Macht schnell der Mason muss von Rico weg sonst haben wir noch länger diesen Dreck :P


    Barrett Interview!

    Let`s go Barrett! Ja was soll amn sagen Top Segment diese woche auch wieder. Die Fehede kann man nur abwarten. Und Spannend wird’s sicher auch. Freue mich schon drauf und hoffe es kommt ein knaller :D


    Diven!

    Russo wieder xD & Warum nennt Kelly Russo Daddy? Ach so ein Matsch...


    Truth' n Dagger vs The Million Dollar Mans!

    Finde das Ted und Del Rio perfekt zusammenpassen. Vielleicht in naher Zukunft als Tag Team? Wäre doch mal was. ^^
    Axel nicht so offensichtlich :D haha ja ne xD

    Ja das Match war der hammer und was ich noch zu sagen habe: hurra Hurra der Full8 ist net mehr da Hurra Hurra er Full8 ist net mehr da :p
    Also brauchen wir auf nichts längeres zu hoffen also Axel machen wir uns ans werk xD


    Ziggler & Maria

    Segment war eigentlich in Ordnung, Maria und Ziggler kamen hier gut rüber muss man sagen. Bin eigentlich auf den Verlauf gespannt, was Ziggles vorhat.
    Das lass ich jetzt mal so stehen xD


    Christian Segment

    Peep Show. Hmm wer wird da wohl kommen xD ja mal schaun die Fhede kann nur besser werden.
    Freue mich schon stark darauf.


    Divas of Doom

    Mal schaun es hat mir nicht gefallen und sollte evtl. wieder zu WWE 13 etwas mehr eigenständig sein :)


    Ted/Russo/Nitro/Melina...

    Ja wie immer war es der hammer so soll es ablaufen :) Lee viel Spaß ich mach dich kaputt xD alle Verträge werden mir gehören Muhaha :D Ja ne Das Segment aht mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf unser Match Lee


    Runnels und Flair!

    Ich finde Flair in seiner Rolle einfach richtig gut, Mal schaun wie das weiter geht mir Cody kann ma nur hofen das das wieder gerade gerückt wird.


    Brie vs. Natalya

    Viel zu langer Berich üür ein Diven Match. Es war zwar gut aber meiner meinung nach sollte man jetzt endlich mal die Bellas trennen...


    Rock!

    Ja es ist nicht wie das letzte segment, Das letzte war ja noch lstig aber diese Woche muss ich sagen Traubt man es zu Bunt macht. Chavo hat was besseres verdient und Rock ja dehn könnte man entlassend er reist eh grad nichts con daher wäre mir das sogar wumpe...


    Hair Match!

    Puh alter Schwede... War ja Rrauenhaft. Also Main event Like war das net ich verstehe es zwar nicht ganz aber das ist wirklich ne numer zu klein für die WGL


    The End!

    YES! YES! YES! Russo ist weg xD na endllich kann man wieder auf normale Shwos hoffen:D
    Das ganze mit Kane zeigt davon das man evtl. das Segment der Letten Woche Bereut :D
    Dann vehlen jetzt nur noch Di kommentatoren.
    JBL passt natürlich perfect hier her I Like :)


    Fazit

    Show war gut, Russo ist weg und mener meinung nach war das beste Segment für mich das von Ted :D und das Match Del Rio & Ted gegen was auch imer xD
    von mir giebt es für diese Show 7 von 10 Punkten
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Intro
    Nun gibt es einen neuen Kommentator. Mal sehen wie er sein wird. Das Intro ist ok, aber Lawler und Cole gefallen mir mehr.

    Cena & Russo
    War irgendwie klar, dass Russo im Anfangssegment dabei sein wird. Cena fand ich ganz ok, nur Russo nervt mich immer noch.

    Mysterio vs. Ryder
    Als Opener gut gewählt. Das Match war auch gut geschrieben.

    Flair, Rhodes & Bryan
    Fand dieses Segment gar nicht schlecht. Alle drei kommen gut rüber. Vermutlich wird es doch noch zu einem Match zwischen Rhodes und Bryan kommen.

    nWo
    Finde diese Idee gar nicht schlecht Ryder einzuschütern und ihn quasi zu überreden, nicht anzutreten. Diese Gruppierung gefällt mir weiterhin.

    Maryse bei Steph
    Weiß nicht so ganz. Maryse hat mir in ihrer Rolle wieder gefallen. Das Segment an sich eher weniger.

    Ryder & Russo
    Ich hoffe, dass Russo wirklich bald weg ist. Ryder dürfte wohl aber bald wieder zurückkommen. Das Segment diente wohl nur dazu, dass Ryder aus dem Match draußen ist.

    AJ & Layla
    AJ fand ich ganz gut. Warum Michelle nun wieder da ist, verstehe ich noch nicht so ganz. Die Beiden wieder ein Team bilden zu lassen, wäre noch zu früh.

    Handicap Match
    Wer kommt den jetzt als erstes zum Ring? Egal. Das Match konnte mich nicht so überzeugen. Lag wohl daran, dass diese Konstellation mir nicht gefallen hat.

    Rico & Mason
    Vielleicht wird ja noch was mit dieser Story. Rico gefällt mir so schon viel besser als vorher. Was sie in Texas wollen? Vielleicht eine Fehde mit Austin anfnagen.

    Interview Barrett
    Gutes Interview. Barrett kommt als Champüion gut rüber, aber auch del Rio wird gut dargestellt. Diese Fehde ist bisher sehr gut.

    Russo, Kelly & Alicia
    Na ja, gehört zwar nicht zu den guten Segmenten dieser Show, aber dieses Segment mit Russo war erträglicher als andere mit ihm.

    Swagger & R-Truth vs. Ted & del Rio
    Irgendwie merkwürdig, dass ein Heel mit einem Face zusammenarbeitet in diesem Match. Das Match war ganz gut gemacht und R-Truth und Swagger arbeiten am Anfang gut zusammen. Schade, dass die Fehde nun vorbei ist. Es hätte noch ein Match zwischen R-Truth und Swagger gefehlt.

    Ziggler & Maria
    War ganz ok. Ziggler und Maria kamen wieder gut rüber.

    Christian
    Gutes Segment. Freue mich schon auf die Peep Show. Schön, dass die Story noch weitergeht.

    Russo, Natalya & Beth
    Fand das Segment langweilig. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

    Ted, Morrison, Melina & Russo
    Hat mir gut gefallen. Die Idee mit den Verträgen, finde ich interessant.

    Rhodes & Flair
    Hat mir gefallen. Flair leistet bisher als Manager gute Arbeit.

    Brie vs. Natalya
    Für mich ist es zu lang und konnte mich nicht richtig fesseln. Auch das Aftermatch hat mich nicht so ganz überzeugt.

    Chavo & Rock
    Letzte Woche hat es mir nicht gefallen und dieses mal auch nicht.

    Kidd vs. Austin
    Fand ich ziemlich blöd. Ich habe so eine Ahnung, dass man nie erfahren wird, warum Austin angegriffen werden sollte.

    Russo
    Endlich ist Russo weg. Absolutes gutes Segment. JBL ist also nun auch in den Shows und ich freue mich schon auf ihn.

    Fazit
    Es gab einige gute Segment und diese Show war besser als die letzte Show. Highlight für mich ist das Verschwinden Russos aus den Shows. Hoffentlich sehen wir bald wieder eine Show ohne Russo.