Rock am Ring / Rock im Park 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rock am Ring / Rock im Park 2013

      Da es ja bereits einen Wacken- und HuSo-Thread gibt, dachte ich mir, dass es nicht schaden könnte einen RaR/RIP 2013 Thread zu eröffnen, da die ersten Bestätigungen sicher nicht mehr lange dauern werden und man so eine Möglichkeit hat über diverse Gerüchte und Neuigkeiten schon im Vorab zu diskutieren



      assets.rock-am-ring.com//festi…all_file/127/5c9fcf46.jpg

      Line-Up:

      A Day To Remember
      Airbourne
      All Time Low
      Amon Amarth
      Asking Alexandria
      Bad Religion
      Bloody Beetroots Live
      BOYS NOIZE LIVE
      Bring Me The Horizon
      Broilers
      Bullet
      Bullet For My Valentine
      Casper
      Coal Chamber
      Cro
      Ellie Goulding
      Fettes Brot
      Five Finger Death Punch
      Fritz Kalkbrenner
      FUN.
      Graveyard
      Green Day
      Hacktivist
      Hurts
      Imagine Dragons
      Jake Bugg
      Korn
      Kraftklub
      Leslie Clio
      Papa Roach
      Paramore
      Phoenix
      Pierce The Veil
      Royal Republic
      Seeed
      Selig
      Simple Plan
      Sportfreunde Stiller
      Stone Sour
      The BossHoss
      The Killers
      The Prodigy
      The Wombats
      Thirty Seconds To Mars
      Tocotronic
      Volbeat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Hiermal eine paar News und Gerüchte!

      Nach den neusten Festivalisten-News kommt morgen das erste Paket und dies würde, nach den Wortspielen zu urteilen, so aussehen:

      Jungfrau -> eiserne Jungfrau -> Iron Maiden
      Alice -> Alice in Chains oder Crystal Castles
      Klubacts -> Kraftklub
      Phoenix -> Phoenix
      halbe Minute -> 30 Seconds to Mars
      Jedes Ende hat einen Start -> Every End has a Start -> Editors

      Hier der Artikel:

      Große Perlen und Schwermetall werden uns erfreuen.
      Aus dem Westen wird eine tonnenschwere Welle auf uns zurollen.
      Ihr wünscht euch DJ’s zum tanzen in der Nacht? Die bekommt ihr.
      Ihr wollt die verrücktesten Klubacts? Die bekommt ihr auch.
      Ihr habt nur noch eine halbe Minute Zeit? Schade, denn dann kann ich euch nicht mehr viel verraten, außer dass morgen die Jungfrau getauft wird auf dem Namen Alice und wieder ein Phoenix emporsteigen wird. Ich kann nicht die Antwort sein, aber euch trotzdem einiges sagen. Jedes Ende hat einen Start und der wird morgen sein!


      Folgender Artikel auf ringrocker.com wurde ebenfalls heute veröffentlicht:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • die Antwort - Die Antwoord? :D

      Schwermetall - Mercury -> Bloc Party :cool:

      Ein DJ zum tanzen in der Nacht kann natürlich jeder x-beliebige sein. Geh aber wieder von einem mit hohem Ansehen aus.

      Leider Gottes ist bei den Festivalisten manches auch totaler Humbug. Waren sich dieses Jahr zum Beispiel 100% sicher, dass eine "Maschinenband" (RATM ist wohl damit gemeint) bei HuSo am Start sein wird.
    • Pearl Jam und Stone Sour neu in der offiziellen Gerüchteküche.

      Pearl Jam wäre natürlich das Größte für den Moment, das Allergrößte. Allerdings weiß ich nicht ob solch eine Band am Ring entsprechend zieht. Aber naja, das wäre mal wieder ein richtig großer Headliner.
    • Pearl Jam?! Gigantisch! Mein Gott, wäre das geil. Die wären dann natürlich Headliner und was für einer :)


      ---------------------

      Neues vom Festivalisten-Forum:

      Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein.


      Na, auf wen tippt ihr? Beim Metalhead gehe ich stark von Iron Maiden aus
    • Iron Maiden
      Mumford & Sons
      The Prodigy
      Editors
      Kraftklub
      Azealia Banks

      Wäre mein Tipp, allerdings handelt es sich dabei nicht um eine offizielle Quelle. Der selbe Typ hatte am Sonntag schon folgendes gepostet. Soviel dazu. ;)

      "Große Perlen und Schwermetall werden uns erfreuen.
      Aus dem Westen wird eine tonnenschwere Welle auf uns zurollen.
      Ihr wünscht euch DJ’s zum tanzen in der Nacht? Die bekommt ihr.
      Ihr wollt die verrücktesten Klubacts? Die bekommt ihr auch.
      Ihr habt nur noch eine halbe Minute Zeit? Schade, denn dann kann ich euch nicht mehr viel verraten, außer dass morgen die Jungfrau getauft wird auf dem Namen Alice und wieder ein Phoenix emporsteigen wird. Ich kann nicht die Antwort sein, aber euch trotzdem einiges sagen. Jedes Ende hat einen Start und der wird morgen sein!"

      PS:

      [youtube=CLSlQZenoJI]Pearl Jam - Go (Rock am Ring '00)[/youtube]

      [youtube=dqKQXfyCvt0]Pearl Jam - Wishlist (Rock am Ring'00)[/youtube]

      [youtube=ICdVGENCqps]Pearl Jam - Daughter (Rock am Ring '00)[/youtube]

      [youtube=Zfu2lkql714]Pearl Jam - Alive (Rock am Ring '00)[/youtube]

      :worship:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Soeben wurde Slipknot für das Download Festival in England bestätigt. Somit sind sie wohl als neues Gerücht anzusehen. Pearl Jam und Stone Sour sind somit wohl wieder raus, da diese nur durch eine angebliche Downloadbestätigung im Umlauf waren. :(:(
    • Wenn Slipknot auf der Center spielt wird es aber wohl kein Metal auf den anderen Stages geben.

      PS: Sollten Slipknot bestätigt werden, wovon ich eig. ausgehe, sind Maiden wohl auch raus. Worst case, also.