WGL // Das PS3-Team fragt nach Euren Wünschen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht so Gefallen : Das Forum kommt einem Tot vor, aber dabei gebt Ihr euch Sau gute Mühen diese Sollten mal Belohnt werden, wie zb. das Die Ganzen Inaktiven mehr machen.

    Verbesserung : Mehr Motivation für Inaktvie bzw. mehr Druck jenachdem. Eventuell mehr Team Mitglieder die Aber nicht Unbedingt Primär an den Shows Arbeiten sondern N&G usw. Und vll. Bessere Aktivitäts Kontrollen,

    Wünsche : Aktivere User, Aktivere News & Gerüchte Sektion und Twitterziele.
  • Was mir nicht gefällt: Ganz einfach, die Inaktivität des PS3 Bereich. Kommt einem eher tot vor bzw dass alle auf WWE13 warten.

    Was man verbessern kann, hat ja was mit den Wünschen zu tun, also direkt weiter damit.

    Wünsche:
    - Regelmäßige Instandhaltung der Threads (vor allem Rosterthread) und der UXP
    - Twitterziele, können gerne "niedrig" beginnen, sprich "10 UXP für alle, die beteiligt waren, wenn mindestens 10 verschiedene Leute posten"
    - Eine News oder Gerücht täglich
    - Bis zum Start von WWE13 (gerne auch drüber hinaus) inaktive Leute aus den Shows raushalten, damit diese nicht für ihre Inaktivität belohnt werden (Wenn die Shows kürzer werden müssen wir das halt hinnehmen)
    - World Title Turnier (wie F4A) mit allen aktiven Spielern
    - Start des F4A + neue Anmeldung für IYH
    - Anpassung der UXP Vergabe an die 360 (mehr Möglichkeiten), denn die Preise in der Shopzone sind für PS3ler utopisch

    Ich bin gerne weiterhin bereit, daran mitzuwirken, da mir die Liga immer noch am Herzen liegt. Falls mir noch was einfällt, editiere ich es nach.

    nWo 4 Life
  • Gefällt nicht:
    Das forum wirkt tot. Man schreibt etwas und auf ne antwort kann man manchmal echt ne lange zeit warten. Das FFA wirkt auch als würde es gar nicht mehr los gehen. Was ich manchmal scheisse finde wenn man etwas fragt und einfach nichts von den admins kommt. Ich hab im FFA tread 4!mal nachfragen müssen wie es mit dem gewicht der wrestler ist und ob es begrenzungen gibt, aber obwohl das team munter im tread gepostet hat kam keine antwort. Erst von Omega der gar nicht mehr im team ist ... sowas ist halt echt ein schlag in die fresse.

    Wünsche:
    - Twitterziele
    - Das problem mit den submissions lösen. Das man erst nach 4-5 finishern einen submission zeigen darf. z.B , das ist schon etwas logischer.
    - Neue limits für die Avatare. Hier haben einfach viel zu viele gold und wir haben ja gerade WWE12. Ich finde es wäre viel geiler wenn der Gold status auch wirklich anzeigt wie krass man aktiv ist und das über ne längere zeit. Die Limits wie sie gerade sind find ich nicht gut
    - Mehr News

    Und noch ne frage zum ende.
    Wann kommt eig. diese WGL Power 10? Sollte das nicht zu PPV kommen?

    Edit: Eine woche vorm PPV sollte es doch erscheinen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()



  • Eine gute Sache, dass das Thema mal aufgegriffen wird.

    Was mir nicht gefällt_
    Die PS3 Liga scheint im Moment stillzustehen. Viele Threats, die nicht aktuell gehalten werden. Viel zu viele inaktive Spieler. Und diejenigen die noch aktiv sind, werden durch den momentanen Stillstand vergrault.

    Wünsche:
    - Twitterziele, damit das Twitterverse (möglichst dauerhaft) belebt wird
    - bei inaktiven Spieler muss strenger durchgegriffen werden. Ein Anfang wäre eine Liste der Wackelkandidaten a la 360er
    - die N&G Sektion muss ativer werden.
    - Das Team muss sich allgemein mehr Zeit für die Liga und deren Spieler nehmen. Wenn ich schon lese, dass Spieler auf Fragen an Admins zum Teil tagelang warten oder gar keine Antwort bekommen ...

    Vorschläge:
    . Wie gesagt die Twitterziele können helfen.
    - Wenn das Team aus Zeitgründen die Liga nicht aktiv bzw. aktuell halten kann ist das völlig verständlich. Allerdings ist es nicht verständlich warum das Team sich nicht vergrößert werden bzw. Aufgaben delegiert werden. Helfende Hände gibt es bestimmt genug.
  • Omega schrieb:

    Was mir nicht gefällt: Ganz einfach, die Inaktivität des PS3 Bereich. Kommt einem eher tot vor bzw dass alle auf WWE13 warten.

    Was man verbessern kann, hat ja was mit den Wünschen zu tun, also direkt weiter damit.

    Wünsche:
    - Regelmäßige Instandhaltung der Threads (vor allem Rosterthread) und der UXP
    - Twitterziele, können gerne "niedrig" beginnen, sprich "10 UXP für alle, die beteiligt waren, wenn mindestens 10 verschiedene Leute posten"
    - Eine News oder Gerücht täglich
    - Bis zum Start von WWE13 (gerne auch drüber hinaus) inaktive Leute aus den Shows raushalten, damit diese nicht für ihre Inaktivität belohnt werden (Wenn die Shows kürzer werden müssen wir das halt hinnehmen)
    - World Title Turnier (wie F4A) mit allen aktiven Spielern
    - Start des F4A + neue Anmeldung für IYH
    - Anpassung der UXP Vergabe an die 360 (mehr Möglichkeiten), denn die Preise in der Shopzone sind für PS3ler utopisch

    Ich bin gerne weiterhin bereit, daran mitzuwirken, da mir die Liga immer noch am Herzen liegt. Falls mir noch was einfällt, editiere ich es nach.


    Kann Omega eig. nur zustimen und kann nur eine Sache hinzufügen.

    - Die WGL Wikis versauern ebenfalls (zumindest in der PS§ Sektion) und sind kaum aktuell oder wedr noch irgendwie ausgefüllt. Bei Miz steht zumbeispiel seit Monaten, seit der Enthüllung der Page rein garnichts über seine Tätgkeiten.
  • Was mir nicht gefällt:
    Naja, manche zählen mich denk ich auch zu den inkativen, deswegen darf ich mich wohl nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Aber Twitter ist eben immer so ne Sache. Natürlich wäre mehr Aktivität schön, aber die Umsetzung ist eben schwer da viele nicht wissen, was sie mit ihrem Wrestler twittern sollen. Außerdem ist eben die N&G Sektion nicht so wirklich aktiv. Lösungen geb ich mal bei Vorschläge.

    Wünsche:
    Mehr Twitteraktivität
    Mehr N&G Aktivität
    Mehr Feedback

    Vorschläge:
    Größeres Team, welches nicht nur aus Writern besteht sondern auch aus Leuten, die zB NUR die N&G Sektion mit Artikel versorgen, den Rosterthread (mit UXP, Trohpies, Avatare) aktuell halten, die Useraktivität kontrollieren und die User vllt in 3 Stufen einteilt (Aktiv=So häufig in Shows wie nur möglich und auch in eine Fehde involviert, teilweise aktiv=Ab und an Main Show Auftritte entweder auf der Card oder in einem Segment, außerhalb der MAtches nie aktiv=nur Darkmatches man könnte denen ggf. noch androhen, dass sie, falls sie einen sehr guten Wrestler besetzen diesen aberkannt bekommen und auf einen schwächeren Wechseln können)), mehrere die das Twitterverse durch Team-Accs aktiv halten und immer wieder explizit auf User eingehen um diese so zur Aktivität zu verhelfen und jemand der nur für die Free4All verantwortlich ist. Denke das sind jetzt erstmal einige Posten, die bestimmt gerne von Usern besetzt werden würden, da sie teilweise ja nicht wirklich viel Aufwand bedeuten.
  • 1. Mehr Präsenz durch das Team. Per PN ist die Präsenz vorhanden, in Threads und bei Vorschlägen nicht.
    2. Inaktive Spieler komplett raus aus den Shows. Ansonsten ist es ein Schlag ins Gesicht für aktive Leute und demotiviert. Wer kein Feedback gibt oder seine Matches wiederholt ausfallen lässt, gehört einfach nicht in die Shows.
    3. Es ist eine Story-Liga. Wer nur zocken will, hat dafür in der No Mercy Liga die Chance. Dahingehend inaktive rauswerfen, die eh nur Wrestler blockieren.
    4. Aktive News-Sektion, die alle zwei Tage News bekommt. Nicht einmal pro Woche 3 News und den Rest der Woche nichts.
    5. Vorhandene Abläufe müssen schneller realisiert werden (2 Wochen für die F4A Orga ist zuviel; IYH gibt es gar nicht mehr)
    6. Anpassung der Shopzone-Preise oder UXP Ausschüttung an die 360. Aktuell nicht tragbares Konzept durch große Unterschiede.
    7. Zudem würde ich es schön finden, wenn mein Vorschlag mit den Twitterzielen umgesetzt wird.
    8. Im Profil der Spieler eine Heel/Face Rubrik führen. Die teilweise wöchentlichen Gesinnungswechsel sorgen dafür, dass Spieler Twitter nicht vernünftig nutzen können, weil sie jede Woche anders dargestellt werden.
    9. Sich von gescheiterten Konzepten trennen (zB Wikis) und den Fokus auf Rubriken richten, die Aufmerksamkeit benötigen. Man kann nicht an jeder Front gewinnen.
    10. Auf mehr Kontinuität in den Shows achten.
    11. Mehr eigene Gimmicks, Matcharten und Story-Entwicklungen.
  • Omega schrieb:

    Was mir nicht gefällt: Ganz einfach, die Inaktivität des PS3 Bereich. Kommt einem eher tot vor bzw dass alle auf WWE13 warten.

    Was man verbessern kann, hat ja was mit den Wünschen zu tun, also direkt weiter damit.

    Wünsche:
    - Regelmäßige Instandhaltung der Threads (vor allem Rosterthread) und der UXP
    - Twitterziele, können gerne "niedrig" beginnen, sprich "10 UXP für alle, die beteiligt waren, wenn mindestens 10 verschiedene Leute posten"
    - Eine News oder Gerücht täglich
    - Bis zum Start von WWE13 (gerne auch drüber hinaus) inaktive Leute aus den Shows raushalten, damit diese nicht für ihre Inaktivität belohnt werden (Wenn die Shows kürzer werden müssen wir das halt hinnehmen)
    - World Title Turnier (wie F4A) mit allen aktiven Spielern
    - Start des F4A + neue Anmeldung für IYH
    - Anpassung der UXP Vergabe an die 360 (mehr Möglichkeiten), denn die Preise in der Shopzone sind für PS3ler utopisch

    Ich bin gerne weiterhin bereit, daran mitzuwirken, da mir die Liga immer noch am Herzen liegt. Falls mir noch was einfällt, editiere ich es nach.


    man kann omega in allen punkten recht geben.
    hier wirjt leider alles tot.. selbst auf meine pn an robin wurde bisher nicht geantwortet, das trübt den spielspass erheblich.....
    ich verstehe einfach nicht, warum man keine hilfe annimmt? wenn ihr es eben nicht zeitlich auf die reihe bekommt(was ja verständlich ist), dann musss man sich eben helfen lassen. hier gäbe es bestimmt sehr viele, die helfen würden, es aber nicht dürfen.
    twitter wirkt auch tot, das teammitglieder schreiben auch eher weniger im twitterverse. zurzeit lebt das twitterverse ja vorallem durch truthdm noch etwas.das barret z.b jetzt geheiratet hat, sozusagen jetzt eine story hat, und nicht mehr aktiv ist, finde ich schon etwas frech und einen schlag ins gesicht der anderen user. aber das gleiche hatte ich schon beim royal rumble gewinner gemeckert, und bekam nur schiefe blicke.
    also lasst euch helfen, macht endlich was mit den twittertageszielen, und vorallem bitte bitte passt die utopischen shopzone preise bei uns an. mehr news wären auch in ordnung. startet das turnier. aktualisiert threads und uxp.....oder lasst euch helfen.
  • ottdus welche pn meinst du? Die mit den Titelmatch Käufen? Was soll ich dir da auch antworten? Ich verrate doch nichts was offiziell verheimlicht wird ;)

    finde es komisch das es den Spielspaß trübt weil ich nicht antworte ob die geposteten Wrestler alles Käufe sind für den WHC Titel und warum wir da nicht einfach in Nitro Titelmatches machen? Sorry aber alles hat iwo Grenzen. Kritik ist natürlich gewünscht und Wünsche sowie Kritik hier gewünscht und angebracht aber iwo hört dann auch bei mir der Spaß auf ;)

    aber bei Fragen wozu ich Stellung nehmen kann, antworte ich auch außer es geht bei der PN Flut mal eine unter aber dann schickt sie mir bitte einfach nochmal :) beiße ja nicht und was übersehen ist ja nur menschlich :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • jeder user ist anders und hat andere anforderungen an die liga. wichtig sind mir die shows, die news und gerüchteecke und die free 4 all turniere. dazu noch aktuelle userprofile und ich bin glücklich.
    twitter fnde ich völlig überflüssig und die wgl-wikis sind uninteressant da nicht aktuell.

    Vorschläge:

    -turniere kommen ja generell gut an wie man bei den free 4 all turnieren sieht. das könnte man doch gut mit aktiven usern in die shows bringen um einen herausforderer oder ähnliches zu suchen.gerade beim inercontinental titel wünsche ich mir mehr leben und abwechslung. gleichzeitig bedient man viele user, die dann in der show sind.das gleiche kann man auch mit tag teams machen.


    -etwas mehr distanz zur aktuellen wwe.

    -profile der user aktuell halten

    -news und gerüchte aktuell halten

    -free 4 all caw turnier endlich starten lassen

    -team erweitern wenn ihr es nicht schafft.

    gerade so sachen wie free 4 all oder in your house könnte doch jemand anderes übernehmen ohne aktuelle storylines und ähnliches beachten zu müssen. dann könntet ihr euch um das wesentliche kümmern.
  • 1. Ich sage es seitdem ich in der Liga bin und jedes Mal werde ich schief dafür angesehen. INAKTIVE haben in der Show NICHTS zu suchen. Wenn dadurch die Show kleiner wird, bitte, sehr gut sogar. Dann könnt ihr euch auch um andere Dinge kümmern.
    2. Die WGL Wikis kann man getrost weglassen, die werden a) sowieso nicht aktualisiert und b) braucht man sie auch nicht dringend
    3. Aktive News & Gerüchte Sektion und nicht nur jede Woche 2 News und dann wars das wieder für eine Woche.
    4. Auf Vorschläge schneller eingehen oder generell mal drauf eingehen - Twitterziele sind seit einem Monat im Gespräch und NICHTS passiert? C'mon!
    5. Die UXP-Auszahlung muss dringend an die 360 angepasst werden, man predigt immer eine gemeinsame Liga aber während wir wenig UXP bekommen, könnten die sich drüben damit totwerfen.
    6. Das F4A Turnier hätte schon lange starten können, stattdessen wird auch dieses totgeschwiegen und nichts passiert.
    7. Schon lange keine IYH Card mehr, muss ebenfalls besser werden oder in einem offiziellen Beitrag so dargestellt werden, dass es diese Cards nicht mehr geben wird.
    8. Saschas Vorschlag mit der Heel/Face Rubrik finde ich ebenfalls sehr angebracht, Regal wechselt häufiger seine Gesinnung als seine Unterhose.
    9. Wenn ihr mit euren paar Mann nicht hinterher kommt, dann müssen halt neue Leute ins Boot geholt werden die Lust haben an der Liga aktiv teilzunehmen. Es kann nicht sein, dass die Liga hier stirbt und von offizieller Seite kommt mit Ausnahme der Shows, der Cards und ab und zu News nichts anderes. Robin (nicht böse gemeint, ich kanns dir gerne im ICQ erklären) hat in der Woche stundenlang Zeit Fifa Pro Club zu spielen, statt der Liga wieder ein wenig Leben einzuhauchen. Wie gesagt, dass ist überhaupt nicht böse gemeint oder so, aber anstatt mit Homer mal ein Spiel zu machen, hätte man zum Beispiel auch einfach mal das F4A Turnier starten können, der Zeitaufwand ist wohl kaum der ausschlaggebende Punkt.
    10. Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht und versucht nicht die 360er nachzuahmen. So Dinge wie die Segmente vor den Großveranstaltungen (SummerSlam) kann man sich hier getrost schenken, wir haben noch nie alle Segmente verteilen können und anhand des Feedbacks merkt man doch wie egal solche Sachen sind.


  • - keine IYH Cards mehr da diese eh keine Priorität geniessen
    -Twitter aktiver gestalten mit einem XP belohnunssystem
    - nicht aktive in den Shows nicht berücksichtigen
    -F4A turnier in die Shows einbinden ( wenn´s passt)
    -Sektionen streichen um die sich eh keiner kümmert ( wie z.B Wikis)
    -Leute beauftragen die sich um spezielle sachen kümmern ( wie z.B einer ums F4A,einer oder zwei Twitter,News usw)
    -profile regelmäsiger updaten (siehe den punkt oben drüber)

    der rest ist klasse, wenn die aktivität zunimmt dann macht´s auch etwas mehr Spaß
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Die Liga finde ich Klasse. Bei manchen Punkten stimme ich auch zu. Für mich ist es einfa ch die Aktivität. Ihr müsst was ändern. Zb. Der Undertaker soll wieder den Titel kriegen. ^^ Die WGL hat bessre zeiten schon gehabt. Mein Vorschlag

    -UXP Punkte für Twittern
    -und einfach alles was Colt geschrieben hat. ;)